PDA

View Full Version : ZurÜcksetzen Der Chars Nach Sync

Redline
10-11-04, 19:28
hallo.

seit den letzten Patchs hab ich probleme beim syncen diese tretten folgender maßen in erscheinung:

Ich sync aus einem UG oder Ceres Lab oder Sewer und werde immer wieder zurück gesetzt wenn ich in irgendeine richtung laufen will. Das geht ungefähr 5 - 7 Sekunden lang. Dieses problem tritt nicht: zbs wenn ich in den wastelands oder NC oder DOY sync. Dies macht es unmöglich ordendlich OP-Fights zu füren oder MC5 parts zu holen da mann ja immer 5 - 7 sekunden nix machen kann. :mad:

und dieses Problem haben immer mehr leute bekommen.

Es ist echt eine belastung jedes mal warten zu müssen bis man loslaufen kann.

PS DANKE KK DAS ICH IMMER WEITER DOWNPATCH warum aufwärts zählen und nicht abwerts so wie s das auch mit den game geschieht. 1 BUG behoben und 4 dazu sowas nennt man KK . hmm ich guck mal im LEXICON was da unter KK steht.

Serpent
10-11-04, 19:35
[Edited]

Anubis
10-11-04, 19:37
Tja,ich hab dieses Prob schon seit einigen Patches, abe rnaja, so schlim is es bei mir auch wieder net.

Aber hast du schonmal was in dem umfang wie NC programmiert ?
Ich glaub net, weil sonst wüstest du das man da nich so einfach mal nen Bug beheben kann ohn das im schlimsten fall mehrere neue entstehen, bugs wirds nunmal immer geben solange wies auch neuen Inhalt geben wird, also reg dich mal net so auf das des nur bei KK so, klar kotz mich das auch an, aber KK is nun mal nur ne kleine deutsche firma und net so ne riesenfirma wie zB sony wo zig man mal eben da sind um bugs zu beheden, daran müssen wir immer denken bevor wir KK beschimpfen.
Obwohl sie es manchmal scho verdiehnt haben ne kleine rüge einzustecken.

Weil warum zB funzt BT Epic mal wieder net ????? :wtf: :rolleyes:

Beliar
10-11-04, 19:37
Bitte hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=117884) posten.

- Closed