View Full Version : BD Epic Reward??
Kurze frage... ist der Black Dragon Epic heini, dieser storage boss, ein wenig verbugt, oder muss ich ne weile warten bis der mir den reward ausspuckt? der sagt mir nämlich wat von wegen er könne mir net alle paar sekunden drogen geben, nur das ich nie welche erhalten habe bis jetzt o_O
danke im vorraus
/S
Drogen tsss unser TG Epic Item is eh viel besser! Unsere FreedomStrike Handgranaten töten mit 2 Würfen ne Small Spider ...fast...
Garrett[N-Tech]
10-11-04, 23:35
1. Falsches Forum
2. Kann man sowas nicht im Fraktionschat fragen?
falsche antwort... meinste net das hätte ich schon vergeblich um die uhrzeit? :rolleyes:
Geduld ist eine Tugend der Black Dragon Runner,so zweifle nicht und verliere den Glauben,Max Trond wird sicherlich irgendwann das Schatzkästchen öffnen...und uns seine exlusiven Drogen zur Verfügung stellen ;)
win
Very Lunatic
11-11-04, 07:11
Drogen tsss unser TG Epic Item is eh viel besser! Unsere FreedomStrike Handgranaten töten mit 2 Würfen ne Small Spider ...fast...
:lol: :lol: :lol: :lol:
wohl war :)
Gfa-Daywalker
11-11-04, 07:26
Das gleiche Problem hatte ich auch als ich noch BD war und dieser Typ gerade neu eingeführt worden ist weil es vorher überhaupt kein Reward gab.
Hab aber gehört man kriegt dort irgendwie 3 drogen pro nc tag, keine ahnung ob das stimmt weil ich ja niemanden kenne bei den es bisher je funktioniert hat.
Very Lunatic
11-11-04, 07:30
vorallem bringt der reward kein bischen was, wenn man auf epic tour ist, und z.b. tgler ist.
genau das gleiche bei dem TG reward.
soviel zum thema gleichberechtigung der epics (move on, pp resi, CRAHN handschuh)...... O_o
Gfa-Daywalker
11-11-04, 07:32
Stimmt, dafür müsste man die Reward Verteiler wohl an mehren Stellen aufstellen wie z.B. canyon, nc und th (optional mb) was ja eigentlich auch kein problem dastellen sollte!
Very Lunatic
11-11-04, 07:39
das meinte ich eigentlich garnicht. ich als tgler kann keine kostenlosen drogen abholen, weil ich dazu bdler sein müsste. und das einzigste wenn ich die frak wechsel ist, wenn ich mir wieder 3000 drogen kaufe, und da kann ich auf die 3 kostenlosen auch scheißen O_o
Gfa-Daywalker
11-11-04, 07:46
Das man die Fraktionsangehörigkeit für die Drogen entfernen müsste ist ganz klar eine Voraussetzung für das aufstellen der weiteren Drogen npc´s an weiteren Orten.
Very Lunatic
11-11-04, 08:00
und alle stunde 10 drogen reinmachen.
weil 3 drogen die stunde ? O_o
Gfa-Daywalker
11-11-04, 08:24
Ich denke das kommt auf die Art der Droge an und wie lange sie hällt, jedoch ist noch nix bekannt über eine spezielle epic droge oder?
Very Lunatic
11-11-04, 08:27
es sollte mal eine epic droge geben die die abzüge der kami chips wegmacht.
aber jetzt wo es keine kamis mehr gibt, bringt diese droge nicht wirklich was O_o
Ich denke das kommt auf die Art der Droge an und wie lange sie hällt, jedoch ist noch nix bekannt über eine spezielle epic droge oder?
Als der Drogen-NPS aufgestellt wurde, hat er mal für einen Tag (oder n paar Stunden ^^) funktioniert:
Epic-Reward ist/war: die ganz normalen 4er Drogen
Da wären mir die TG-Granaten noch lieber o_O
Very Lunatic
11-11-04, 11:14
Als der Drogen-NPS aufgestellt wurde, hat er mal für einen Tag (oder n paar Stunden ^^) funktioniert:
Epic-Reward ist/war: die ganz normalen 4er Drogen
Da wären mir die TG-Granaten noch lieber o_O
4er drogen ?
WTF ?!?!?!?
die kack dinger kann man doch überall kaufen O_o
vorallem bringt der reward kein bischen was, wenn man auf epic tour ist, und z.b. tgler ist.
genau das gleiche bei dem TG reward.
soviel zum thema gleichberechtigung der epics (move on, pp resi, CRAHN handschuh)...... O_o
Wenn es Gleichberechtigung bei den Epic Rewards gäbe, dann könnte man alle Epicitems fractionsbezogen machen.
Das wird offensichtlich nicht gemacht, weil sonst alle Monks Crahn wären, alle Tanks Biotech, Spys Tangent, PEs gelöscht...
Das wäre dann RP, Pfui Spinne, das wollen wir natürlich nicht.
Das mit den 4er Drogen ist aber doch hoffentlich ein Scherz?
Very Lunatic
11-11-04, 12:20
ich hoffs net.
hab selber net gekuckt. nur epic gemacht, und ab zur nächsten frak.
aber bd und tg verdienen schonmal nen gutes epic item.
wir waren schon immer die arschfraktion, daran wirds warscheinlich liegen :(
ich hoffs net.
hab selber net gekuckt. nur epic gemacht, und ab zur nächsten frak.
aber bd und tg verdienen schonmal nen gutes epic item.
wir waren schon immer die arschfraktion, daran wirds warscheinlich liegen :(
jo arschfraktion eben.....
:rolleyes:
Für ein vernünftiges BD Epicitem gibt es eine denkbar einfache Lösung imho: Nachdem Black Dragon ja auch auf dem Immobiliensektor tötig ist/war, warum nicht ein Äquivalent zum DRE Epic Storage in DoY machen?
Wie wäre es, wenn es als BD Epicreward nen TL 75 Flamer gibt der fast genausogut wie der Devorer ist? Ok dann meckern wieder fast alle weil es noch ein Item (fast) nur für Tanks gibt.
Für ein vernünftiges BD Epicitem gibt es eine denkbar einfache Lösung imho: Nachdem Black Dragon ja auch auf dem Immobiliensektor tötig ist/war, warum nicht ein Äquivalent zum DRE Epic Storage in DoY machen?
Das finde ich allerdings eine sehr passende Idee.
Thumbs up
NO! NO! NO! NO! N-O!
Just fix the Epic and make it droping as supposed - few high level drugs (like Beast, White Dragon e.t.c.) pro hour.
Bin dagegen,
den wenn KK das macht bekommt BD das Appa erst zu NC 4 ...
Wenn der EpicHeini schon drogen verteilt dann Drogen die man sonst nicht bekommen kann, bzw. Drogen aus dem Swamp Cave, von mir aus in begrenzter Anzahl, wobei begrenzte Anzahl für mich mehr bedeutet als 1 Droge pro Tag ...
Drogen als Epicitem kostenlos verteilen die jeder BD sowieso kaufen kann und das noch zu 3000 cr pro Stück ist letztendlich fürn .rsch.
Mfg
Mad Shadow
oh scheisse.
ich hör schon angel2002 kommen. war bei dem thema auch nicht anders zu erwarten. da habt ihr wieder was angerichtet. ich versteck mich schonmal im keller. *trepperunterrennt*
V.
oh scheisse.
ich hör schon angel2002 kommen. war bei dem thema auch nicht anders zu erwarten. da habt ihr wieder was angerichtet. ich versteck mich schonmal im keller. *trepperunterrennt*
V.
[Edited]
Just my 2 Cents für dieses theard,ich wollte erst garnichts dazu schreiben,weil ich weis das es eh nichts mehr bringt. :rolleyes:
MfG Susi
[Edit] was sinnvolles noch :rolleyes:
Der BD epic reward fehlt gänzlich ganz.Tg hat wenigstens "granaten" aber BD nichts das ist schon sehr doof wenn man echt nichts hat, es wäre ja mal ein anfang die schrottdrogen die er ausgibt mal funktionfähig zu machen.das er sie überhaupt ausgibt ;)
[Edited]
Just my 2 Cents für dieses theard,ich wollte erst garnichts dazu schreiben,weil ich weis das es eh nichts mehr bringt. :rolleyes:
MfG Susi
wo sie recht hat, hat sie recht vatras
kann mal jemand Angel bannen?
wo sie recht hat, hat sie recht vatras
Eigentlich hat se nur in einer Sache Recht. Für seine Frak sollte man schon kämpfen. Schade, dass das der einzigsten sinnvolle Satz war, denn der Rest besteht nur aus Beleidigungen.
Neue Drogen braucht der Dome! Vielleicht mal n bissl was mit Wirkung und ohne nen Drogenflash bei dem man nichts mehr sehen kann.
kann wer den spam post von ashanti loeschen?
epic reward gehoert her - auch bei TG (hier die granaten einfach mal staerker machen?)
wuerds ja schon tun wenn "erstmal" der BD epic npc wieder gehen wuerd
[Edited]
MfG Susi
[Edit] was sinnvolles noch :rolleyes:
Der BD epic reward fehlt gänzlich ganz.Tg hat wenigstens "granaten" aber BD nichts das ist schon sehr doof wenn man echt nichts hat, es wäre ja mal ein anfang die schrottdrogen die er ausgibt mal funktionfähig zu machen.das er sie überhaupt ausgibt ;)
"Wenigstens" Granaten? Die kann man nedmal zum leveln oder sonst irgendeiner sinnlosen Tätigkeit verwenden. Da is es ja noch toller, wenn man 3 Drogen umsonst bekommt oder so nen Schwachsinn.
@Mad Shadow: Na wieso denn? Es wäre zumindest ein Reward, der der Story entspricht, und ich denke, es ist auch nicht unbedingt total schwer zu realisieren. Zur Not können sie ja das Storage von DRE kopieren für DoY :rolleyes: . Wäre zumindest besser als irgendwelcher anderer Müll.
Wobei mir das mit den Krinakh Drogen auch gefällt, nette Idee. Vielleicht würden die dann auch mal eine Bedeutung bekommen, zumindest wenn sie dann in größeren Mengen kaufbar wären. Weil wer macht sich schon die Mühe und sammelt sich die Drogen über Tage und Wochen in den Caves zusammen...
Oder BD bekommt die Drogen, die ehemals in den Larrents gedroppt wurden, aber Sinn macht das Ganze natürlich erst, wenn man diese Drogen auch in solchen Mengen erhalten kann, dass es sich lohnt, die auch zu verkaufen, weil die Nachfrage ist ja stets recht groß. Also kein so ein 3 Drogen pro Stunde Schwachsinn, eher sowas wie die Drogenküche, wenn du dich erinnern kannst.
Paar sollten sich mal überlegen was Erziehung darstellt :rolleyes:
abgesehn davon gibts wichtigeres wie so nen kack Item,das eh keiner braucht!!
mfg win
Oder BD bekommt die Drogen, die ehemals in den Larrents gedroppt wurden, aber Sinn macht das Ganze natürlich erst, wenn man diese Drogen auch in solchen Mengen erhalten kann, dass es sich lohnt, die auch zu verkaufen, weil die Nachfrage ist ja stets recht groß. Also kein so ein 3 Drogen pro Stunde Schwachsinn, eher sowas wie die Drogenküche, wenn du dich erinnern kannst.
Naja da sag ich mal dazu: 20 Drogen auf den Kopf pro Stunde? Ist das angemessen? 20 Mann clan jeder 2 Accounts also 40 Mann (auf 4 slot server 80 Mann) mach locker 400 Drogen die Stunde (1600) naja dann kommt sagen wir 4 Clans dieser Grösse wo die Drogen verhöckern nach 2 Tagen sammeln (10 Stunden) macht:
32.000 (128.000) -> Wer kann diese Menge aufkaufen? wie schnell ist der Markt dann übersäht mit ihnen? wie schnell sind sie zum verkaufen untauglich?
Naja jetzt sind da noch net eingerechnet sagen wir 20 einzelne Runner wo das machen und dann noch alle mit BD befreundeten Fraktionen wo auch ins HQ können und den Trader anlabern (ja auch als BD kann man die TG Granaten abholen soweit ich das verstanden hab, hab TG epic noch net)
Von daher ...... bei einer zugrossen Menge an Drogen wo man erhält ist der Markt viel zu schnell übersättigt!
Warum verkaufen sich die Drogen so gut? es ist einfacher jemandem zu sagen ich nehme 1000 drogen und zahle 300.000 anstatt sich hinzustellen und wärend 8 stunden die 1000 Drogen selber zu bauen ....
Just my 2 Cent
Und es gibt wichtigeres zu tun als BD epic reward ... z.b Hacknet und Drohnen und Playershops
Wie wäre es mit einer PA für die BD so voll das Überding? Doppelt sogut wie die PA4 und kein Malus sondern die Maluse auch in Bonus umgewandelt *g* und nur Techllvl 10 und BD only? das wär doch mal was :p
also ich würd ja schon gern wissen, mit was ich beleidigt wurde. kann mir das bitte mal per pm sagen... :D
kanns sein das nen paar leute alles nen bisschen zu erst nehmen???
vorallem ich habe eigentlich fast nix gesagt. nur nen "bisschen" auf angels sig angespielt. wenn sich angel dadurch irgentwie beleidigt gefühl hat, tuts mir leid.
V.
also ich würd ja schon gern wissen, mit was ich beleidigt wurde. kann mir das bitte mal per pm sagen... :D
kanns sein das nen paar leute alles nen bisschen zu erst nehmen???
vorallem ich habe eigentlich fast nix gesagt. nur nen "bisschen" auf angels sig angespielt. wenn sich angel dadurch irgentwie beleidigt gefühl hat, tuts mir leid.
V.
Genau die selbe signatur hat auch noch jemand anderes ..... :rolleyes:
Was mir noch einfällt wegen Epic reward.
Eigentlich sollten ja alle Epic items im jahr 2002 im november erscheinen.Eigentlich.
Und KK hat sich mal echt keine gedanken über einen gescheiten Epic für Tg und BD gemacht. Ich weis ja nicht
er gibt vieleicht wirklich wichtigeres,aber warum haben die Bd`s und Tg`s dann kein recht drauf für ein gescheites Epic Item
und DRE?
man Angel, Vatras entschuldigt sich ohne wirklich einen grund zu haben. du bingst das nicht? schwach
und DRE?
man Angel, Vatras entschuldigt sich ohne wirklich einen grund zu haben. du bingst das nicht? schwach
[Edited]
Zu DRE
das app hat seit NC 2 auch keinen wirklcihen wert mehr (da man ja nun einrichten kann) das stimmt.aber DRE hat wenigstens ein besseres epic item als TG und BD zusammen
[Edited]
Kann wer diesen unnötig post löschen das hätte man auch per Pm machen können.Danke
kann man nicht, denn das war auch eine frage an die mods. du randalierst und beleidigst hier rum als wenns kein morgen gibt.
Finds total lustig hier. Sorry Angel, aber wie du auf den BD Epic abgehst is nicht mehr normal. Alleine schon die Tatsache, dass du dich vor Zeiten ernsthaft beschwert hast, dass dein Name Angel2002 ingame nicht mehr geht (Namensfilter), zeigt, dass man dich nicht wirklich ernstnehmen muss.... :rolleyes:
Evtl bekommt BD ja eine geheime Droge namens "Aurelius poiton of Life" :angel: ...
SeS
Finds total lustig hier. Sorry Angel, aber wie du auf den BD Epic abgehst is nicht mehr normal. Alleine schon die Tatsache, dass du dich vor Zeiten ernsthaft beschwert hast, dass dein Name Angel2002 ingame nicht mehr geht (Namensfilter), zeigt, dass man dich nicht wirklich ernstnehmen muss.... :rolleyes:
Evtl bekommt BD ja eine geheime Droge namens "Aurelius poiton of Life" :angel: ...
SeS
VOn der Droge gebe ich dir dann gleich mal ein paar :angel:
Ich habe eigentlich gehofft nichts posten zu müssen, aber anscheinend geht es einfach nicht.
Ich will hier keine Off-Topic und sonstige forenregelbrechende Posts mehr sehen!
Ich habe eigentlich gehofft nichts posten zu müssen, aber anscheinend geht es einfach nicht.
Ich will hier keine Off-Topic und sonstige forenregelbrechende Posts mehr sehen!
Ich hoffe, dass dein Appell hilft.
Wie waere es denn, wenn sich BDs einfach jeden Ingametag eine der neuen Residrogen aussuchen duerfen ???
SeS
ToastOMator
11-11-04, 19:46
He, erinnert ihr euch noch an das Drohnen Model, was als erstes vorgestellt wurde?
Guckts euch mal an. Wie sieht die mit ein bisschen Fantasie aus? Genau, ein bissl wie das Wesen, welches der Name der Fraktion, über die hier geredet wird, darstellt. Auserdem eigenete sich der Stutzen vorne dran am besten zu was? Genau, zu dem was besagtes Wesen gerne tut.
So, wers gerafft hat weiß jetzt zumindest, was ich für einen Eipc Reward stylish finden würde :lol:.
naja... das nächste was ich versuche ist den typen anzuquasseln ohne drogen im inventar zu haben... vielleicht ist der kerl so ne art von case sensitive ^^
haste drogen dabei meinter er hätte sie dir bereits gegeben... so abwägig wär das garnet mal bei KK ^^
mal was anderes... hat mal wer dieses ICEFLASH besorgt? kann man die droge nachbauen?
naja... das nächste was ich versuche ist den typen anzuquasseln ohne drogen im inventar zu haben... vielleicht ist der kerl so ne art von case sensitive ^^
haste drogen dabei meinter er hätte sie dir bereits gegeben... so abwägig wär das garnet mal bei KK ^^
mal was anderes... hat mal wer dieses ICEFLASH besorgt? kann man die droge nachbauen?
Dieser Iceflashrun funktionierte anscheinend nur (teilweise) in der Beta. Die npcs fuer diesen Run stehen in Poisoncaves: Swampcave, Cristalcave. Die npcs sind aber irgendwie verbunst. Die heissen alle (null), ka was da geht.
Ich tippe daher einfach mal auf ne poison Droge :angel:
SeS
He, erinnert ihr euch noch an das Drohnen Model, was als erstes vorgestellt wurde?
Guckts euch mal an. Wie sieht die mit ein bisschen Fantasie aus? Genau, ein bissl wie das Wesen, welches der Name der Fraktion, über die hier geredet wird, darstellt. Auserdem eigenete sich der Stutzen vorne dran am besten zu was? Genau, zu dem was besagtes Wesen gerne tut.
So, wers gerafft hat weiß jetzt zumindest, was ich für einen Eipc Reward stylish finden würde :lol:.
hm, ich finde BD hat nix mit drohnen zu tun, wieso dann also ne drohne als reward? zumal die warscheinlich so oft benutzt wird wie der tg reward :rolleyes:
swampcave drogen zum kaufen fänd ich viel besser, so 5 pro tag oder so...
Chase.Devine
11-11-04, 21:13
Dieser Iceflashrun funktionierte anscheinend nur (teilweise) in der Beta. Die npcs fuer diesen Run stehen in Poisoncaves: Swampcave, Cristalcave. Die npcs sind aber irgendwie verbunst. Die heissen alle (null), ka was da geht.
Ich tippe daher einfach mal auf ne poison Droge :angel:
SeS
Ahhhhhh das war also die null die ich gestern im VK-Grave gelegt hab.
Hab mich schon gewundert. :D
Ahhhhhh das war also die null die ich gestern im VK-Grave gelegt hab.
Hab mich schon gewundert. :D
Jo genau. Die meinte ich. Bin gespannt, ob die bald wieder gefixt werden.
Ich errinnere mich noch, wie Xantor im Ts irgendetwas von Giftpflanzen geredet hat während der closed beta, die anscheinend in Zusammenhang mit diesen Npc's stehen.
Kann nichtmal ein Dev was dazu sagen. Bin generell sehr interesiert, was Drogen angeht ;)
SeS
Jo genau. Die meinte ich. Bin gespannt, ob die bald wieder gefixt werden.
Ich errinnere mich noch, wie Xantor im Ts irgendetwas von Giftpflanzen geredet hat während der closed beta, die anscheinend in Zusammenhang mit diesen Npc's stehen.
Kann nichtmal ein Dev was dazu sagen. Bin generell sehr interesiert, was Drogen angeht ;)
SeS
ja vorm BD HQ steht ja son NPC... der faselt wat von 3 arten von pflanzen die man sammeln muss und in der umgebung von "dark metal" :D finden kann... bringt man ihm die mittelchen verspricht er einem iceflash zu basteln... die angeblich stärkste constitution droge wo gibt auf der welt ^^
Jo schon gemacht aber die droge rueck er net raus leider ;)
Ah, deshalb sehen eure Freiheitskämpfer so glücklich aus :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.