View Full Version : Darum spiele ich neocron
...ich gebs zu, die vielen kleinen bugs sind auch sehr unterhaltsam: "oh, hier war schon die zonengrenze... oh, hier stehen lauter feuertiere... oh, ich kann mich nicht bewegen... oh, ich darf mir einen genrep aussuchen.." oder "oops, warum hab ich hier auf der strasse einen sync? oops, warum hab ich nur noch 19 int? oops, warum bin ich auf einmal tank? .. sollte wohl besser reloggen"
aber mal im ernst, wirklich die herzerwärmend sind momente wie diese:
http://www.elektroid.de/nc2_warbots.gif
... natürlich lagen alle sechs eine minute später brav in der wiese herum und liessen sich looten, aber trotzdem ist der abgebildete moment für mich ein echter grund, weiterzuspielen.
und für euch?
ach, ja: wer von euch errät, wo der schnappschuss gemacht wurde, bekommt von mir ingame ein milky ren (wenn er errät, wie mein ingame-char heisst)!
El Karotto
11-11-04, 10:13
wenn das ein grund ist weiterzuspielen, scheinst du ja nicht gerade anspruchsvoll zu sein!
jo honk spielt nur um weggebuggte waffen zu ersetzen *duck*
gruess doch mal den rest von mir honk :-)
ich sag es ist I 9
ich sag
wer hat die verstuemmelt und ihnen ein bein abgehackt? :mad:
ich sag
wer hat die verstuemmelt und ihnen ein bein abgehackt? :mad:
War ich :D, öhmmm... I 09 is nur die Warbotcave, hab da noch nie nen Mob gesehen :wtf:
panther2004
11-11-04, 10:26
nein, nein
ein wirklicher grund NC weiter zu spieln sind bugs die einem MC5 chips schenken =) (einem aus dem clan passiert)
nach einem Sync einen DS im Invent. gehabt, der auch nach hardnäckigem reloggen nicht wieder verschwinden wollte =)
das sind doch mal bugs die die welt braucht !
gruß panther
Very Lunatic
11-11-04, 10:28
Darum spiele ich Neocron
- wegen vielen RL freunden aus meinem clan
- weil die stimmung bei uns im clan momentan voll geil ist
- weil das das einzigste game ist, was mir nach so langer zeit immernoch spaß macht
- weil mir die bugs egal sind O_o
- weil es nicht nur ein hau drauf spiel ist
- weil ich mir noch mehr gründe überlegen muss :D
nein, nein
ein wirklicher grund NC weiter zu spieln sind bugs die einem MC5 chips schenken =) (einem aus dem clan passiert)
nach einem Sync einen DS im Invent. gehabt, der auch nach hardnäckigem reloggen nicht wieder verschwinden wollte =)
das sind doch mal bugs die die welt braucht !
gruß panther
LOL, das nenn ich doch mal einen geilen Bug :D, nein, ein echter Grund um NC weiterzuspielen ist die neue Herausforderung Rot = Tot (um mal wieder etwas Salz in die Wunde zu streuen :p )
Gfa-Daywalker
11-11-04, 10:34
Das bild ist doch nachbearbeitet, das sieht man an den kaputten Beinen, gibt nur einen mit nicht kaputten Beinen ....
Das bild ist doch nachbearbeitet, das sieht man an den kaputten Beinen, gibt nur einen mit nicht kaputten Beinen ....
Gibt's das auch leichter verständlich.. So früh am Morgen check ich solche Sätze noch nicht :D
Sowas ähnliches hatte ich neulich mit Decayed Horrors. Ich war aber zu sehr mit Fliehen beschäftigt und konnte daher keinen Screenie machen :(
Satei_Harakiri
11-11-04, 12:18
http://www.elektroid.de/nc2_warbots.gif
HarHar!
Fresh Meet ;)
Ich glaub ich weiss sogar wo genau die waren.
Zumindest hab ich da schon 2x so ne 8er Ansammlung gesehen.
hab da auch so nen screen... na ja melocron eben :lol:
ah ja ich spiele neocron wegen den vielen vielen charakter klassen ;D
Also ich sag mal Gaba ausm Bauch heraus ^^
zur standortdiskussion: also, an der gaba hab ich bisher maximal 5 warbots auf einen fleck gekriegt, mit viel *miezmiez* und hin-und-hergerenne.
ich finde, so ein halbes dutzend bots in einer reihe auf einen zustapfen zu sehen, ist eins der amüsantesten bilder, die nc zu bieten hat (vor allem, da die ja keine chance haben, weil mein eigenes script viel ausgefeilter ist als das der bots).
btw: freunde hab ich im RL auch, das ist nicht mein wichtigster grund zum spielen. ich bin im november 02 bei nc1 eingestiegen, kurz nach retail und zum angekündigten beginn der epics (hrhr). nach monatelangem RP und darauffolgen monatelangen OPwars hatte ich keine nerven mehr und machte pause - die natürlich mit hilfe von verschiedenen quake- und jediknight-versionen. nur: das PvM oder PvNPCs dieser games geht im nicht-linearen nc eigentlich besser.
so gesehen ist das PvM ein wichtiger grund für mich, in nc zu bleiben bzw mit nc2 wieder neu einzusteigen.
Darum spiele ich Neocron:
- Wegen meinem Clan (Hatzerli, Lisa, Sayo, Storm, Crunch, warn, Spaky, Jack, Serenus, Martin Black, Morgi, Immortal, Hackebeil Harry, Temu, Greel, Parax (wenn er denn mal da wäre).... die ganzen anderen sind ja leider inaktiv :()
- Wegen den anderen netten Leuten aus NC2 ( Avatar, Lord Nausea, Coyote, Ratman, den Leuten von Cyberdyne, Pzyco, Flyingsee, Vatras, SeS und N1n3 (der Sack spielt ja nun leider auf Terra))
- Wegen unseren Feinden :D
- Wegen der guten Mischung aus FPS und RPG
FAnG|ray0r out!
Es stimmt wirklich, ich weiss nicht wieviel ich ohne meinen Clan spielen wuerde...wenn ueberhaupt!
Cyberdyne, ich liebe euch :lol:
Daraus sind nicht nur wirklich witzige Gespraeche und chaotische RL Treffen geworden, sondern auch eine gaenige Motivation.
...
.....
........
und ich klatsche immernoch gerne WBs :D
Greetz Eldar
http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/5WBs.jpg
Passiert glaub vorgestern ...
Durandal|AI
11-11-04, 16:32
Ist bei MMORPGs glaube ich sowieso das A und O. Community und des Gamers imminente Mitspielerumgebung.
Darum spiele ich Neocron:
- Wegen meinem Clan (Hatzerli, Lisa, Sayo, Storm, Crunch, warn, Spaky, Jack, Serenus, Martin Black, Morgi, Immortal, Hackebeil Harry, Temu, Greel, Parax (wenn er denn mal da wäre).... die ganzen anderen sind ja leider inaktiv :()
- Wegen den anderen netten Leuten aus NC2 ( Avatar, Lord Nausea, Coyote, Ratman, den Leuten von Cyberdyne, Pzyco, Flyingsee, Vatras, SeS und N1n3 (der Sack spielt ja nun leider auf Terra))
- Wegen unseren Feinden :D
- Wegen der guten Mischung aus FPS und RPG
FAnG|ray0r out!
w0rd, ich spiel nc nur mehr wegen FAnG. Und wo mein Clan hingeht , werde ich mitgehen.
Zur not machen Storm, Vitus, Ray und ich nen professionellen Walkover Clan!
w0rd, ich spiel nc nur mehr wegen FAnG. Und wo mein Clan hingeht , werde ich mitgehen.
Zur not machen Storm, Vitus, Ray und ich nen professionellen Walkover Clan!
Walkover > all !
Vieleicht bekommen wir ja Alienware als Sponsor :D:rolleyes:
<3
MindFeeder
11-11-04, 17:12
Walkover > All :D
PureSpider
11-11-04, 17:33
ich spiel NC auch hauptsächlich wegen des clans und weils fun macht o_O
btw, Deicide Mondmatt iss in meinem Clan (der iss in deiner sig :D )
ich spiel nc nur wegen uPs
ich spiel NC wegen ups und FAnG :)
leider atm doch etwas zu sehr mit WoW Beta beschäftigt :p
Ihr seid alle Heuchler!
Ihr spielt Neocron, genauso wie ich,
nur aus einem einzigen Grund:
Wir sind süchtig !!!
:p :angel: :p
Durandal|AI
11-11-04, 18:08
oder um Schwiezers KFZ-Versicherungsbeiträge zu finanzieren...
ich spiel nc wegen meinem clan und wegen dem fps based kampfsystem.
und auf mars/Jupiter spiel ich nicht mehr, weil der sex mit ray einfach zu schlecht wurde. einfach ausgeleiert, der alte.
oh, durandal is wieder da .. alte stinkmorchel
Durandal|AI
11-11-04, 18:18
in alter frische, nur doppelt so hässlich!
oh my.
ich hab gehört, du spielst jetzt hauptsächlich full barter ppu, durandal. Was ist dran an der Sache.
und auf mars/Jupiter spiel ich nicht mehr, weil der sex mit ray einfach zu schlecht wurde. einfach ausgeleiert, der alte.
Liez! :(
War deine Liebe nur gespielt :(?
türlich war sie das, n1n3 hat mir nämlich ne PM geschickt und da steht das du für ihn nur ein Bumsklumpen warst!
Ich spiel NC ,weil ich den App Wettbewerb gewinnen will. Muhahahaha. :D
ach und noch wegen son paar anderen Gründen, die aber relativ unwichtig sind. ^^
Durandal|AI
11-11-04, 21:05
[Edited]
MindFeeder
11-11-04, 22:23
OmG he is back :D
Me Roflz :D
am liebsten würde ich den text von dura komplett quoten und als sig nehmen :lol:
jap da isser wieder *freu*
Durandal|AI
11-11-04, 22:44
Edited? Wegen Beleidigung/Spam? Seid wann ist ein kleiner empirischer Exkurs ins Feld der zeitgenössischen Satire verboten? es liegt mir fern Kritik an der Obrigkeit und Zensur zu äussern aber ich bin doch ein wenig schockiert. Wäre ich auch zensiert worden, hätte ich meinen Beitrag eindeutig als unterhaltsame Satire gekennzeichnet und in die Rollenspielabteilung dieses werten Forums geposted? Nun ja die Geschichte wird mir recht geben oder nicht.
[Edited]
Ich finde Durandals Humor geschmack- und einfallslos! Hier wird doch nur der Versuch unternommen, andere Forenuser, hauptsächlich die Moderation, entschuldigung, "auf die Schippe zu nehmen", soll heissen, zu diskreditieren! Eine höchst unredliche Form der Unterhaltung, die ich aufs Schärfste verurteile. Wir sind ja nicht zum Spass hier. Desweiteren ist es diesem niederträchtigen Subjekt schon einmal gelungen, redliche Threads zu zerstören. Ich möchte hierbei den Thread von Rebecca "Wir üben ein wenig Roleplay" mit dem lustigen Elfen, dem witzigen Kobolt und dem fiesen Zwerg der Forencommunity in Erinnerung rufen.
Und Sayoko sollte man für die Verwendung eines unredlichen Wortes den Mund mit Gallseife auswaschen.
Ich spiel NC2 weil,... öhm ja, spiel ich ja garnicht mehr ;)
Und Sayoko sollte man für die Verwendung eines unredlichen Wortes den Mund mit Gallseife auswaschen.
Ich würde sogar soweit gehen ihn zu bannen. Sowas macht nur ernste Diskussionen kaputt und trägt zur Verlotterung dieses Forums bei.
nur weil die nichts einfaellt n1n3 brauchst net andere "niedermachen" weil sie mal was posten was dir nicht zu 100% zusagt sondern nur zu 99,999999% :D
aber ihr wisst ja alle
RAUS AUS DEM KNAST
:-)
Durandal|AI
12-11-04, 11:09
Ich finde Durandals Humor geschmack- und einfallslos! Hier wird doch nur der Versuch unternommen, andere Forenuser, hauptsächlich die Moderation, entschuldigung, "auf die Schippe zu nehmen", soll heissen, zu diskreditieren!
Werter Xadhoom,
ich habe mich nach deiner Stellungnahme zu meiner kleinen Geschichte ertst einmal in meine Winterresidenz in Aspen zurückgezogen um intensivst darüber zu sinnieren. Nach 12 Tassen Rotbuschtee mit Zimt und Waschbenzin habe ich mich jedoch entschlossen deine agitatorische Rede zu kommentieren. Ich finde es in höchstem Masse unseriös das Sie, werter Herr Xadhoom, sich hier eines billigen Postulates bedienen um die Allgemeinheit gegen mich aufzubringen. Bin ich doch stets ein moralisches und integeres Standbein dieser kleinen Digitalen Gesellschaft gewesen.
Ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern das ich mich jemals billiger Imperative bediente um die Postulate der Massen normativ-logisch zu deduzieren um so eine feindselige Grundstimmung zu schaffen. Lediglich versuchte ich mich stets einer Kneipenartigen Fachsprache zu bedienen um sowohl
[Edited]
Ich fordere daher von Ihnen, werter Herr Xadhoom, eine sofortige Entschuldigung in schriftlicher Form!
Weisser Rabe, Ende.
weil einfach ein geiles shooter feeling aufkommt.. nix is geiler als mit ner CS auf die Gegner zu stürmen :D ausserdem ist das Flair einfach geil.. mein Clan ebenso. Obwohl es viele nervige Sachen gibt.. bugs fatals etc bleibt neocron einfach auf meiner Platte :angel:
Very Lunatic
12-11-04, 11:37
im down with neocron, till i death in the ground 8| O_o O_o
Robert [GS]
12-11-04, 11:42
Warum ich Neocron 2 spiele ?
Das weiß ich selber nichtmal ^^
']Warum ich Neocron 2 spiele ?
Das weiß ich selber nichtmal ^^
Weil du die Comm ein halbes Jahr vollgelabert hast, das es irgendwann "kommt"! Olle Nervensäge :p.
huhu torg,
schön dass du noch lebst :)
ich spiele NC weil man hier immer wieder alte freunde
und feinde trifft - denn sie kommen alle wieder, jaja ...
und weils immer was zu lachen gibt:
für Reza, für die reinmachfrauen !!1111
jo, wird zeit das ray mal sein letztes opfight video holädt, dann hammer richtig was zu lachen :lol:
jo, wird zeit das ray mal sein letztes opfight video holädt, dann hammer richtig was zu lachen :lol:
Ich glaube ich werde es "Synci Synci lamer sterben trotzdem" nennen :lol:. Obwohl ein bestimmer Tank kam ja gar nicht dazu, der starb ja schon nach 5 sekunden :p. Ob ich das auch als Attachment hochladen kann :rolleyes::D?
EDIT: Komm mal on! Will Walkover spielen :p.
Hallo erstmal zusammen :p
Also ich spiel NC2 weil es da sooo viele tolle leute gibt :)
und...
o_O
hmm...
weil es nicht so ein anderes game gibt das man mit NC2 vergleichen kann finde ich. Und das mit dem Bugs... ist gewöhnungssache ;)
mfg.
:wtf:
rafiosi
Achja mein liepen liepen Clan hab ich auch vergessen...ohne die würde ich kein NC2 spielen :cool:
Cyberdyne, ich liebe euch :lol:
igitt, geh weg
darum spiele ich neocron :
-swg kampfsystem
-mein SA
'Hell_Dog'
12-11-04, 15:48
Ich spiele auch nur wegen meinem clan und dem .. Raiden :D .
Macht immer wieder spass :D :D :D.
Danke an diese nette Fraktion :D
uuunnndddd wegen der netten com ..... aaahhhhhhh *auf schleimspur ausrutsch* :angel:
Mr. Eldritch
12-11-04, 16:57
Ich spiele neocron weil ich nichts besseres zu tun habe.
Chase.Devine
12-11-04, 19:17
Ich spiele neocron weil ich nichts besseres zu tun habe.
:eek:
Er ist wieder da. :D
Wegen FAnG, und weil es endlich wieder seit eigentlich hmm vorgestern OP Fights gibt, für die es sich zu sterben lohnt!
Da kann die Balance mir noch so übel auf die Eier gehen, wenn man solche OP Fights hat, wie die gestern bei Cycrow, dann vergess ich doch glatt alles, das mich an Neocron nervt....zumindest für die nächsten 5 Minuten :)
Warum ich (noch) Neocron spiele.
Gute Frage. Das weiß ich selber nicht genau. Meine Clanmates haben sich verflüchtigt und ich bin offline.
Warum ich den Account noch weiter zahle.
Hey...ich hab viel zu viel Arbeit in Sheltem, Sahra, Alexis und Melissa gesteckt als ich das nu einfach aufgeben werde. Außerdem is doch recht lustig (manchmal) hier.
Robert [GS]
12-11-04, 23:06
Weil du die Comm ein halbes Jahr vollgelabert hast, das es irgendwann "kommt"! Olle Nervensäge :p.
Muhaha!
aber es kam ja auch wirklich!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.