View Full Version : Fatal bim einloggen
Powerpunsh
11-11-04, 12:43
Hi Com
Ich hab wenn ich einloggen will immer einen fatal (egal was ich umstelle immer fatal)
aber diesma is der fatal net nachm ig gehen sondern wenn ich den char auswählen kann...
1. ist das n bug? den hatte ich in nc2 mal ähnlich nur war der beim in ig gehen
2. muss ich neuinstallieren oder hat kk nc2 anders gebaut das man das so ändern kann?
3.wie lang dauert es von kiel nach KK land?(Hannover) :wtf:
ich hatte wie mit nc anfieng alle 30 sek bis 2 min fatal...
schuld war, hatte ich nach 3 tagen suchen und probieren rausgefunden, meine 5.1 soundkarte.
die ausgebaut, nun hab ich dir "normale" fatal rate...
aehm
restarten und im Verzeichniss LOGS alle daten löschen. Das mach ich jedenfals andauernd.
Und im neocron Verzeichniss solte es auch noch so ein Chartemp File
oder Modelts File haben. Dieses kannst du mal unbenennen und nochmalls versuchen einzuloggen.
vielleicht hilfts
Hi Com
Ich hab wenn ich einloggen will immer einen fatal (egal was ich umstelle immer fatal)
aber diesma is der fatal net nachm ig gehen sondern wenn ich den char auswählen kann...
1. ist das n bug? den hatte ich in nc2 mal ähnlich nur war der beim in ig gehen
2. muss ich neuinstallieren oder hat kk nc2 anders gebaut das man das so ändern kann?
3.wie lang dauert es von kiel nach KK land?(Hannover) :wtf:
File-Check durchführen, ggfls mal eine neuinstallation durchführen um auszuschliessen das Dateien defekt sind, die der File-Checker nicht prüfen und reparieren kann.
Sollte das alles nicht helfen, bitte einmal eine kurze Mail mit einer Fehlerbeschreibung und der Datei error.log aus deinem Neocron\logs Verzeichnis an tech@neocron.de senden.
hatte das bei nc1 mal, ein bekannter hat sich dann mit meinen logindaten eingeloggt und das problem war gelöst
Gfa-Daywalker
11-11-04, 19:16
Das gleiche Problem hatte ich in der Openbeta und hat auch jemand im eng forum, ich hatte das sogar 2 mal ...
Lösch doch einfach mal die models.tmp im neocron2 root verzeichnis, keine ahnung ob es bei den Engländer/Ami geholfen hat, bei mir hat es das.
SunnySteify
11-11-04, 22:02
hmm des habsch auch so 1 von 5 mal einloggen.......
Aber irgendwann gewöhnt man sich drann :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.