View Full Version : ZONEN LAGGS!!11111oneoneone
Hallo KK,
was sind das jetzt wieder für scheiss Lags? Kaum ist man mal im CC und hat direkt wieder nen Ping von 300, das ist nicht nur im CC Sektor sondern auch in diversen anderen Dome Sektoren. Langsam wird es echt mal wieder peihnlich für euch, was ihr da für eine scheisse veranstalltet. Wenn ihr unfähig seit einen Server zu warten, überlasst es doch bitte den Profis!
Das Problem habe ich übrigens nicht nur aleine, sondern auch diveres andere Spieler (Berichte aus dem Handels/Allianz Channel).
Komischer weise taucht das Problem nicht bei jedem auf, sondern nur bei manchen einzelnen Runnern.
Satei_Harakiri
12-11-04, 02:24
Ob man sowas nicht auch anderst forumieren könnte?!
Ist eh egal, der Tread laaaagggttt auch schon und wird gleich "runtergefahren" ;)
Komischer weise taucht das Problem nicht bei jedem auf, sondern nur bei manchen einzelnen Runnern.
Ich würd' das jetzt nicht unbedingt auf den Server zurückführen. Mein Ping liegt bei ~150. Der Ping von meinem Bruder ~300. Das Dumme daran ist halt, dass wir am gleichen Router hängen.
nicht nur im dome auch in der mb und den wastes...
die spells sind total am abkacken...
fehlcast ..kein runcast alles scheisse hier suckt total rum
Ob man sowas nicht auch anderst forumieren könnte?!
Ist eh egal, der Tread laaaagggttt auch schon und wird gleich "runtergefahren" ;)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ......
Back to Topic bitte.
Anscheinend gibt es ja echt viele andere Runner die das gleiche Problem haben, und mich kotzt es echt an, es ist quasi unmöglich jemanden im Dome zu supporten wegen des hohen Pings.
Wobei dieses Problem auch erst seit 3 Tagen besteht.
jop kann ich bestätigen... und den leuten ausm clan gehts ned anders...
seit letzte woche is da und es NERVT extrem...
das pvp macht so kein spass und an opfight is garnicht zu denken
jop kann ich bestätigen... und den leuten ausm clan gehts ned anders...
seit letzte woche is da und es NERVT extrem...
das pvp macht so kein spass und an opfight is garnicht zu denken
Das finde ich auch, bin ganz deiner meinung, macht echt keinen Spass als PPU jemand zu supporten wenn man eine munute auf SD warten muss
Das finde ich auch, bin ganz deiner meinung, macht echt keinen Spass als PPU jemand zu supporten wenn man eine munute auf SD warten muss
genau! gestern abend durften wir 1-2 minuten warten um nen tl 3 heal zu casten (an MB BD NC) einer hat gesagt es liegt daran das der caster nen spy ist :rolleyes: (du weist ja das du dafür kos bist ;D) tja fu auf die server...
Gibt schon einen Thread über Syncs. Desweiteren ist die Ausdrucksweise des Threadstarters nicht an allen Stellen passend und von konstruktiver Kritik kann auch nicht wirklich die Rede sein.
Daher geschlossen.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.