View Full Version : geschütztürme auf ops
Very Lunatic
12-11-04, 11:09
auf vielen ops sind ja raketen türme errichtet.
warum kann man nichtmal reinmachen, das diese türme auch benutzt werden können.
es gab ja schon oft andeutungen, das man aus dem hacknet turrets benutzten kann, aber diese raketentürme wären doch mal was feines.
die türme so einstellen, das sie optimal für pes sind, das diese auch mal im op fight wieder was zu suchen haben (auser op hacken und verwirrung stiften)
bei den op eingängen, kann man ja links und rechts kanonentürme errichten, die aber nur aus dem op rauschießen können.
das gleiche gilt für die raketenabwehr bei der mb
irgendwas muss mal damit geschehen, sonst kann man sie auch wegreisen, und es wieder erlauben, das auf den dächern turrets aufgestellt werden können.
mfg
very [B]luna O_o
Man könnte die Türme bestimmt irgendwie analog den Fahrzeug-Cannons schalten, jedoch wird das (wenn überhaupt) nicht in absehbarer Zukunft kommen. Die Türme sind wohl nur als "Hindernis" wie z.B. eine Mauer gecoded, kA wie groß da der Programmierungsaufwand ist.
Wenn ich Dich richtig deute möchtest Du dem PE wieder eine Daseins-Berechtigung geben, die Idee hierfür wurde ja schon oftmals angesprochen, passiert ist jedoch noch nix (wird wohl noch etwas dauern).
Zu den Turrets: leider lassen sich die GatMK3-Turrets sowie die Stun-Traps nicht mehr ressen und nachbauen. Ich hab noch eine BP von einem GatMK3, zum Bau benötigt man div. MNPU-Parts (oder wie die heissen) und eine CM-Lizenz. Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit gefunden die BPs irgendwo aus dem HN zu ziehen, wäre aber mal interessant ob KK das Thema noch in Arbeit hat oder nicht. Vielleicht gibts die Teile auch mit Symp90 bei CM, hatte jedoch keine Lust für diese These extra auf 90 Symp zu leveln.
- Darkness -
12-11-04, 11:24
mh wenns mnpu parts braucht dann gibts die sicher im hacknet fragt sich nur wo :)
cm mayb? ka was da gibt :)
hab zwar n hacker aber war noch net oft im hacknet ;D
Cool wäre auch wenn es so Befestigungen an den Mauern geben würde ... dann könnte man über die Mauern schiessen *g*
Oder Türme von dennen aus man auf die Gegner schiessen kann :D
Es wäre wirklich ein geile idee :)
Aber dann müsste man sie so einstellen das spys sie auch nützen könnten oder tanks :)
Also das wäre echt cool :D
Very Lunatic
12-11-04, 13:30
spys haben ja immernoch eine gute aufgabe bei op fights
entweder snipern oder pistol spys
aber der pe ist momentan für den op fight total nutzlos
so das die dinger 60 int, 60 str brauchen und vielleicht 50 hc und tc combat
MindFeeder
12-11-04, 13:32
aber der pe ist momentan für den op fight total nutzlos
Na dann haste noch nie nen richtig guten slasher PE im opfight gesehen, der is atm deutlich stärker als jeder HC tank :>
Garrett[N-Tech]
12-11-04, 13:33
Cool wäre auch wenn es so Befestigungen an den Mauern geben würde ... dann könnte man über die Mauern schiessen *g*
Oder Türme von dennen aus man auf die Gegner schiessen kann :D
Ich weiss nicht wieso, weshalb, warum auch immer, aber alleine schon das Positionieren der jetztigen Turretts, so dass sie über die Mauer schießen können, wird als Exploit gewertet. Das es also Geschütztürme geben wird, ist also erst recht unwahrscheinlich...
Very Lunatic
12-11-04, 13:35
']Ich weiss nicht wieso, weshalb, warum auch immer, aber alleine schon das Positionieren der jetztigen Turretts, so dass sie über die Mauer schießen können, wird als Exploit gewertet. Das es also Geschütztürme geben wird, ist also erst recht unwahrscheinlich...
turrets schießen automatisch, aber solche guns werden von spielern gesteuert. ist auch wieder ein unterschied
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.