PDA

View Full Version : Benutzt Microsoft Raubkopien ?

EnZyme X
12-11-04, 16:09
Weiss nicht on das nen Fake , ein scherz oder sonstwas ist :

http://rafb.net/paste/results/2fK6qL42.html

habs aber eben getestet und da steht wirklich deepz0ne ( mit null) drin , denke kaum das microsoft ne 1337 kiddie sprache benutzt.

naja wenns wahr ist werden ne menge lizenz gebühren fällig , kann aber auch nur ein fake sein , lustig ist es trotzdem

Hazard01
12-11-04, 16:18
habs nicht nachgeprüft und auch keine Ahnung ob der Typ echt ist, aber wenn dann ist das ja wohl nur geil :D

YA5
12-11-04, 17:52
:angel: Wäre lustig wenn ... aber ansonsten ... :angel:

Doggy
13-11-04, 04:38
hm jo wäre schon nen hammer :p TCPA einführen wollen um vor sowas zu schützen, und dann selber machen :D

nur will ich hier mal loswerden dass die ganze anti microsoft stimmung manchmal auch aufn keks geht, immerhin hat windows trotz macken den pc revolutioniert. wolltet ihr alle wieder im dos mode arbeiten? :p
die leute vergessen dass sie die ganze zeit mit windows arbeiten, wenn sie über windows motzen :p die leute motzen über sicherheitslücken wodurch andere an die daten kommen, die sie ohne windows gar nicht hätten ;)

manchmal wünschte ich grad microsoft hört mit arbeiten auf, dann sehn die ganzen motzer mal was sie da gemacht haben :P

das einzigste gegen das man meiner meinung nach protestieren kann ist dieses fücking TCPA... :rolleyes:

Tovkun Deedrah
13-11-04, 05:12
habs nachgeprüft, is echt so :D

-> definitiv kein fake