View Full Version : KK tut endlich was !!
Hallo, so beim Durchstöbern von Ebay traf ich auf folgenden Artikel:
[edited]
Also.....
Entweder KK handelt umgehend, oder ich ersteigere eine Version und stelle die per PM gerne zur Verfügung. Damit alle die Vorteile haben......... besser KK macht was.!!!!
An die Mods: Ich hasse Exploits auszunutzen, außerdem ist es gg den Sinn des Spiels. daher rege ich mich so auf.
Naja, hoffentlich sind das sinnlose Tips, wie meistens, wenn so ein Typ Kohle verdienen will.
Zum Thema Items-Verdoppeln hätte ich da gerne eher in der Liste gelesen: "Nicht mehr möglich !". Ob es noch irgendwie geht, keine Ahnung.
Vielleicht sollte man so Typen dankbar sein, da sie KK dazu bringen, etwas zu unternehmen. ( Und nach dem, was mir von manchen Leuten schon erzählt wurde, ist das vielleicht auch öfter mal nötig. )
das was du gefunden hast gibt es schon länger und sollte eigentlich schon bekannt sein bei KK das exploits über ebay verkauft werden
[Link entfernt]
Ohne irgednwie da smal selbst genutzt zu haben doer so ...
aber item duppen geht :(
Das find ich persönlich sehr dumm .....kann amn da snicht unterbinden irgendwie ,meine mal gelesen zu haben wenn man den items zhalen oder so gibt :wtf:
Pah...
wenn das schon länger bekannt ist, dann hol ich mir die Liste und poste die glatt hier rein.
Dann verdienen die wenigstens kein Geld mehr...
.... sry darf man ja nicht, ok ich hab noch Webspace frei. dann verlinke ich hier auf meine HP und mache dort ne Eigene, für alle, zugängliche Page auf.
Jo für alle zugänglich :rolleyes:
du spinnst doch :o Als wäre neocron nciht schon genug zerstört
ist kk alles bekannt
es gibt ja auch pages wo alles beschrieben ist wie die einzelnen exploits funktionieren.
Auch wenn ihr tatsächlich glaubt das alles was dort beschrieben wird überhaupt funktioniert... das ganze gehört nicht ins Forum.
-> geschlossen
P.S.: Einige werden sich wundern wenn sie bei "Items verdoppeln" ne Anleitung zum ressen und consten bekommen. ^^
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.