PDA

View Full Version : FAnG ...

t-bird
28-11-04, 01:19
Da ja wirklich die meisten FAnG's sich hier im Forum verabschiedet haben und auch einige Acc's über Ebay vertickt werden, was meint ihr wie lange es dauert bis irgendwelche Faker kommen und nen FAnG-Faker-Clan gründen?

Ich hoffe ich verärger jetzt nicht die Mods :angel:

Sayoko
28-11-04, 01:23
Wenn ich jetzt sage das wir wenn uns einer faked zurückkommen und ihm die Hölle heis machen faked bestimmt einer mit Absicht darum tu ichs nicht:P

Kitana
28-11-04, 01:23
Wieso Faker, mit den Accounts von eBay könnten die doch sogar die "richtigen" sein... :p

Kitana

Cpt Crunch
28-11-04, 01:26
wär schon komisch wenn "RAK" auf einmal wieder weg wäre :rolleyes:

Lisa
28-11-04, 01:40
Naja, wenn die nicht arrogant und fies sind, glaubt denen eh keiner, dass sie die echten sind. Und wenn sie zu fies sind, ist KKs Geduld, was FAnG betrifft, erschöpft und sie werden an unserer Stelle gebannt. Also schlechte Aussichten für Faker. :lol:

Powerpunsh
28-11-04, 01:41
:lol:
wie toll fang faken, ist ja so toll, mich würds nich interessieren und ich würde sie, wenn sie auf der falschen seite wäre, weiterhin töten :p

Dimmu
28-11-04, 01:49
wär schon komisch wenn "RAK" auf einmal wieder weg wäre :rolleyes:

Haben da nicht zwei führende Köpfe in den letzten Tagen auch ihre Abschiedsthreads verfasst? Obwohl, hat bei denen sicher nicht unbedingt was zu sagen.

RedNex
28-11-04, 01:50
Selbst wenn die als "faker" zurückkommen sollten werden die wohl nicht den skill haben den die echten Fangler hatten.

Sheltem
28-11-04, 01:56
Bah wie ist die Com denn nu drauf. Nun ist FAnG gerade mal nen halben Tag kalt und schon wollt ihr ein FAnG Team faken? Noch alles klar? Lasst doch erstmal Graß über die Sache wachsen.

RedNex
28-11-04, 02:09
Sheltem nicht wir wollen das machen, sondern wir vermuten dass es passieren könnte, da die accs auf ebay verkauft werden.

flyingsee
28-11-04, 02:12
Ich werde Fang faken... muhahahahahahhhhHAHAHAH

pa: dk<<<oooe muaaaa ianaaaa bbbeewwwttttchhhheewweeennnnn. Nicichn böse,, sein eleap0ppee mods.

Sheltem
28-11-04, 03:07
Das hatte man auch schon bei RAK vermutet. :D

Icecold
28-11-04, 05:34
Alles geldgierige Säcke....also ich lösch meine Accs und sollte sich jemand "Icecold" nennen dann hoffe ich das ihr ihn ordentlich umbatscht gell? ;)

Doggy
28-11-04, 06:07
ehrlich gesagt find ich dass das wenig mit geldgierig zu tun hat, wenn man soviel gezockt hat und sich nen namen aufgebaut hat und dann einige 100 euro dafür kriegen kann, und damit vielleicht sogar die ganzen ausgaben wett macht, würd ich auch auf [hier sehr bekanntes online auktionshaus einsetzten] vorbeigucken ;)

aber da meine fast 8 gecappten chars eh schon immer k4ckn00bs ohne namen waren kann ichs eh vergessen ;)

son nen fake clan wäre mir echt sowas von egal, wers nötig hat soll halt ^^ es ist nicht der name, sondern die person die dahinter steckt, und bei fang steckten einige könner dahinter muss man zugeben, auch wenn ich mit ihrem weltbild nie zurechtkam :p

E. Cryton
28-11-04, 06:15
naja, wenn es sich wenigstens "lohnen" würde, FAnG zu kopieren ... :rolleyes:

ich denke nicht, das jemand sowas machen wird.

Deicide
28-11-04, 10:20
naja, wenn es sich wenigstens "lohnen" würde, FAnG zu kopieren ... :rolleyes:

ich denke nicht, das jemand sowas machen wird.

indeed sparrow strange that the brother of one of the fang founders hates fang so much
i think its because he got refused entry a few times.

nuff said, tbh.

..i..DemonX
28-11-04, 11:09
Da ja wirklich die meisten FAnG's sich hier im Forum verabschiedet haben und auch einige Acc's über Ebay vertickt werden, was meint ihr wie lange es dauert bis irgendwelche Faker kommen und nen FAnG-Faker-Clan gründen?

Ich hoffe ich verärger jetzt nicht die Mods :angel:

/close?

Weil Spamm und völlig Sinnlos?
Ist das denn irgendwie wichtig ob wer wie wann wo weshalb FAnG fakt?
Nein ist es nicht, warum auch. Kein Faker wird je die Klasse erreichen die einige (nicht alle) FAnG's hatten. Also was soll dieses Gelaber?

Kitana
28-11-04, 11:27
nuff said, tbh.

Yep, einen Mangel an Arroganz konnte man euch noch nie vorwerfen. ;)

Kitana

$tormbringer
28-11-04, 11:46
nuff said, tbh.

nur komisch das eric nich 9 is... aber ok wenn du meinst...

hmm naja ich hab fang aufm int server gesehen... nich so berauschend.. iegentlich habn se nur auffe fresse bekommen :O

Deicide
28-11-04, 11:56
nur komisch das eric nich 9 is... aber ok wenn du meinst...

hmm naja ich hab fang aufm int server gesehen... nich so berauschend.. iegentlich habn se nur auffe fresse bekommen :O

FAnG int != FAnG Ger.

Und gut das Leff 2 Brüder hat......

$tormbringer
28-11-04, 11:59
tjo das schon nur leider is der post von hinch auf 9 bezogn un nich auf eric... ergo hat dein post daoben keinerlei aussage wert....

Deicide
28-11-04, 12:01
tjo das schon nur leider is der post von hinch auf 9 bezogn un nich auf eric... ergo hat dein post daoben keinerlei aussage wert....

Der Post hat für die beiden Leff Verwandten allgemeine Gültigkeit und nun geh irgendwem Stürme bringen, kthxbye.

$tormbringer
28-11-04, 12:05
naja wenn du es sagst wirds schon stimmen... weil fang hat ja immer recht usw nich...

Xadhoom
28-11-04, 12:10
Ich hab kA, was du hier ausdrücken willst, hatzer ..

ich hoffe mal nich, das du hinchs aussage für voll nimmst. hat nen grund, warum ich diesen Post als Signatur in Hinchs eigenem Forum benutze. Nein, am exzellenten Wahrheitsgehalt liegts nich .. :rolleyes:

imho waren Leute wie cannings, fenix, hinch und andere, Mitglieder (cannings wars, so weit ich weiss, bis zum schluss) des deutschen fangs (zeitweise), und ich erinnere mich noch gut daran, wie deren PvP Qualitäten von den deutschen fangs angepriesen wurden, auch nachdem die ihren eigenen clan auf jupiter gegründet hatten. Alles, was ich/wir von denen gesehen haben, waren lächerliche Zergaktionen, wenig skill, viel dummheit und wenig Hirn.

Deicide
28-11-04, 12:18
naja wenn du es sagst wirds schon stimmen... weil fang hat ja immer recht usw nich...

so ist es

@9: whatever :o

Ich geh mal wieder NCs und TRs erschiessen, genug Foren0wnage für einen Sonntagvormittag.

Deal with the forum, tbh :lol: :lol: :lol:

btw: eure beiden Antworten waren so dermaßen vorhersehbar das ich mich noch immer vor lachen kuller.

kthxbye

warngau
28-11-04, 12:27
[Edited]

Beliar
28-11-04, 12:29
Irgendwie hat dieser Thread keine Diskussionsgrundlage und wird sowieso nur in Provokationen und Beleidigungen ausarten. Daher:

- Closed