View Full Version : Back to the roots :)
Nach einer kurz_langer peregrinage (Pilgerreise) bin ich wieder zuhause :).
Natürlich werde ich euch wieder ärgern :p
zam
wuwu, wohin war denn die pilger reise ?
remote rhizom
28-11-04, 21:18
Na das freut mich aber ;)
codehex
wohin führte dich denn die Pilgerreise und was hast du "mitgenommen" ?
Sean Haley
28-11-04, 21:46
wohin führte dich denn die Pilgerreise und was hast du "mitgenommen" ?
Scheiss drauf wo die Pilgerreise hinging, viel Interssanter ist was hast du mir mitgebracht :p
Welcome Back :D
Greetz
PS: Ich frag mich wie lange es diesmal dauert bis er sich wieder vreabschiedet. :D
RaTMaN McCruel
28-11-04, 21:59
Willkommen zuhause Zamolxe!
Wir beide haben uns ja schon getroffen! Bin gespannt auf deine Pläne.
Crahn mit dir!
wb...
(auch wen zam CA ist :P )
RaTMaN McCruel
28-11-04, 22:10
wb...
denkst DU...
wb...
isser nicht Crahn?
Terror_Nonne
28-11-04, 23:03
endlich back :p
winke winke :)
HEY ZAMO !!! Welcome back ;)
Nun ja, Sogy spielt immo nicht und alle anderen sind immo auf Mercury. Hat dir bestimmt Maggi aber schon erzählt ...
Terror_Nonne
29-11-04, 01:48
HEY ZAMO !!! Welcome back ;)
Nun ja, Sogy spielt immo nicht und alle anderen sind immo auf Mercury. Hat dir bestimmt Maggi aber schon erzählt ...
nö, derzeitig main auf mars :)
aber könnten uns auf mercury mal treffen... schick ma nicks von euch per pm plz :)
Danke an alle die mich hier und (die meisten) IG begrüsst haben.
Habe mich gefreut so manche wieder zu sehen und kann nur froh sein das es so viele noch sind, die meisten haben mir sehr geholfen (mit items und geld), danke an alle.
Was meine Pilgerreise angeht ...
PS: Ich frag mich wie lange es diesmal dauert bis er sich wieder vreabschiedet. :D
... ich habe mich nie verabschiedet, habe den acc. nie (ausser beim transfer zu NC2) gecanceled ... NC ist eines meiner Lieblingskinder :).
Manchmal ist es wirklich gut mal so 2 - 3 Monate Pause zu machen, was anderes ausprobieren und mal neue Sachen anschauen ... dann erst erkennt man so manches ... überall wird mit Wasser gekocht ;).
@Ratman
Ja, Pläne kann ich wirklich nicht so sagen, jedoch vieles was ich in letzter Zeit hier in den Foren gelesen habe, lässt mir einen bitteren Nachgeschmack ... wirklich schade das es so weit gekommen ist, doch über eines kann ich mich freuen ... es gibt viel zu tun, in jeder Hinsicht (Forum, IG, usw.) ;).
@t-bird
Ja ich weiss das ihr auf Mercur spielt, egal habt euch so entschieden, kann ich verstehen.
Ich war immer ein beführworter von 1-slot_server und deswegen bin ich auf Mars.
@terror_nonne
directe mich auf Mars pls.
@all
Finde toll das ihr mich so herzlich begrüsst :).
Ärgern (in den Foren) mit meinen "Mammut_Threads" werd ich euch dennoch weiter :D.
zam
Also alle Hauptchars von Jupiter damals sind auch auf Mars gelandet. Auf Mercury lvl wir grad vorhandene oder neu erstellte Chars weiter.
Ab und zu bin ich mit Sogan auf Mars on. Ich funk dich dann mal an, dann können wa ein bischen tratschen, labern, reden, lvl etc ;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.