Nymphe
29-11-04, 14:51
...Goodbye zu sagen :)
Ich bedanke mich bei allen die mir die letzten 2 1/2 Jahre "versüsst" haben, nun werden meine Chars, Nymphe, Ebi, Hera, Starken Armen, Gundel G, Schneemann, Hermann, Messerjockel, Micah Buzianis und Rainer Resser in die ewigen Jagdgründe eingehen :(
Besonderer Dank gilt folgenden Personen/Clans :
Yogi ( die alten Zeiten mit RaF)
Nymphes Schwester (die mich die letzten 1 1/2 Jahre begleitet hat)
Nogger (mein zweitlieblings APU)
Hardcore (manchmal Feind, meistens Freund)
Xantor (durch deinen Drogenkonsum bin ich reich geworden :D )
Und natürlich den Synchronizerz, Grave Digger, Super Mario, Lillys Schwester, Patri, Kalumon, Freaky, Quarktasche, Warthog, Collin, Hexe (Axisa), Timekiller, Nele... usw
Macht das beste aus dem Game, ich bin jetzt bei Americas Army und werde mal wieder einen Onlineshooter spielen....
Tschoe (mit Ö)
Ich bedanke mich bei allen die mir die letzten 2 1/2 Jahre "versüsst" haben, nun werden meine Chars, Nymphe, Ebi, Hera, Starken Armen, Gundel G, Schneemann, Hermann, Messerjockel, Micah Buzianis und Rainer Resser in die ewigen Jagdgründe eingehen :(
Besonderer Dank gilt folgenden Personen/Clans :
Yogi ( die alten Zeiten mit RaF)
Nymphes Schwester (die mich die letzten 1 1/2 Jahre begleitet hat)
Nogger (mein zweitlieblings APU)
Hardcore (manchmal Feind, meistens Freund)
Xantor (durch deinen Drogenkonsum bin ich reich geworden :D )
Und natürlich den Synchronizerz, Grave Digger, Super Mario, Lillys Schwester, Patri, Kalumon, Freaky, Quarktasche, Warthog, Collin, Hexe (Axisa), Timekiller, Nele... usw
Macht das beste aus dem Game, ich bin jetzt bei Americas Army und werde mal wieder einen Onlineshooter spielen....
Tschoe (mit Ö)