PDA

View Full Version : [Abschiedsthread] Sigma

Sigma
30-11-04, 01:35
Jo ne, Leavingthread un so.

Bye @ alle die mich kennen.

Und ich soll euch vom 9 ausrichten das der auch wegrennt.

Gründe sind für uns:

Alles doof,
PPU stinkt,
Community is FU,
etc.

Man sieht sich in EQ2 und WoW, beim 9 erstma nu WoW.

Satei_Harakiri
30-11-04, 01:36
Was? mit dem 9n00b Wow spielen, viel spass :D
und tschööö

BeaNo
30-11-04, 01:43
Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos

Sigma
30-11-04, 01:51
Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos Phobos

WTF!?

STOP SPAMING MY LEAVING THREADS!

:mad:

BeaNo
30-11-04, 01:52
:lol: :lol: :lol: :lol:

Chronnoss
30-11-04, 01:53
Bye, Grüsse an 9, vielleicht kennter mich noch. :P

Sigma
30-11-04, 02:03
:lol: :lol: :lol: :lol:

I SAID SCHTOPPIT!

Ninjada
30-11-04, 02:10
freut mich, dann wird das gezerge endlich weniger

Sigma
30-11-04, 02:39
freut mich, dann wird das gezerge endlich weniger

Och was denn los?

Haben wir dir deinen Lolly geklaut oder was?

:wtf:

Xadhoom
30-11-04, 02:41
UFFET JESICHT MIDDER MOPPEDKEDDE !

TLNZodiac
30-11-04, 03:07
Die Offenbarung des Johannes. (Apk 6, 1-17)

1. Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat und hörte der vier Tiere eines
sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!

2. Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen
und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und das er siegte.

3. Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm!

4. Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward
gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und da§ sie sich untereinander erwŸrgten
und ward ihm ein gro§es Schwert gegeben.

5. Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand.

6. Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen: Ein Maß Weizen um einen Groschen
und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid!

7. Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!

8. Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, dessen Name hieß Tod, und die
Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde
mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.

9. Und da es das fünfte Siegel auftat, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die erwürgt
waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten.

10. Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen: HERR, du Heiliger und Wahrhaftiger,
wie lange richtest du nicht und rächest unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?

11. Und ihnen wurde gegeben einem jeglichen ein weißes Kleid, und ward zu ihnen gesagt,
da§ sie ruhten noch eine kleine Zeit, bis da§ vollends dazukämen ihre Mitknechte und Brüder,
die auch sollten noch getötet werden gleich wie sie.

12. Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben,
und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.

13. Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen
abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.

14. Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch und alle Berge und Inseln
wurden bewegt aus ihren Örtern.

15. Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen
und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen

16. und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte
des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!

17. Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?

Xadhoom
30-11-04, 03:12
Was soll denn die pessimistische Weltuntergangsstimmung in deinem post, zodiac? wir gehen ja nicht nur, wir fangen ja auch neue games an ..

Offenbarung 21 : 3, 4

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der frühere Himmel und die frühere Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

passt doch wie Faust aufs Auge !

YA5
30-11-04, 03:25
Die, die uns verlassen, alle in einen Sack! Und dann mitm Knüppel druff!
Da trifft man immer n Richtigen! Immer n Richtigen!

TLNZodiac
30-11-04, 03:31
hehe. es passte doch einfach nur, und ich wollte die johannes offenbarung nur mal gewinnbringend unterbringen.
Daß man sich evtl in World of Wardingens mal wieder über den weg läuft, geschweige daß die welt garnicht unterzugehen vor hat, darum gings mir doch garnicht. ich hab lediglich endlich mal die 4 apokalyptischen Reiter in der Offenbarung gefunden und werd sie wohl immer weiter posten, bis Samuel Jackson was besseres auf der Pfanne hat in Pulp Fiction 2

Xadhoom
30-11-04, 03:47
pulp fiction? aha, also doch nur ein "falscher Prophet" .. =P

Doggy
30-11-04, 03:47
schade sigma, warst mein lieblingsflamer :p

bye 9, schade drum,

Sigma
30-11-04, 04:00
schade sigma, warst mein lieblingsflamer :p

bye 9, schade drum,

WTF?!

ICH HAB NIE GEFLAMED DU PENNER!!1

:D

30-11-04, 04:00
schade um dich phobos

um 9 na ja weg isser.

bye ihr 2

$tormbringer
30-11-04, 07:31
tja schade 9 und phobs... werde euch vermissen...

aehhh mooooment... scheisse ich hoer euch ja doch noch... grml naja was solls.... wir sehen uns im ts...

Deicide
30-11-04, 07:38
baba kinners, wir flamen uns dann in den wow foren ;)

:edit: oder auf fa.com oder, oder, oder..... :p :edit:

Mandrake
30-11-04, 07:45
WTF!?

STOP SPAMING MY LEAVING THREADS!

OMG!!!! Spam(m)
:D :rolleyes: :confused:

Fridge
30-11-04, 08:35
tüssi sigma & n1n3, wir sehn uns in WoW :)

r3drum18
30-11-04, 08:42
IHR KOMMT ALLE WIEDER!!111einseins :D hrhr

na dann baba

EnZyme X
30-11-04, 08:50
Jo Ciao , und richte 9 schöne grüsse von Ulf aus (insider)

Unbleest
30-11-04, 10:04
Hmm tschüss mit ü und ss :)
Man sieht sich in NC :)

Magni
30-11-04, 10:14
Alles weitere bitte per PM.
Abschiedsthread -> geschlossen.