PDA

View Full Version : Resis ändern?

Powerpunsh
30-11-04, 15:15
huhu Com ich bins wieder ;)

Also.
mich stört da was in Neocron und das sind die Resis.
wie einige wissen gibt es da bei charakterklassen bei bestimmt viel hp ein resis capp. der Tank zum beispiel. wenn man mehr als 150 "hat" lohnt nich mehr, weil es "kaum" was bringt, es sollte aber mehr bringen, weil es später ja immer schwieriger wird mehr zu skillen, dass ist schliesslich mit allen anderen skills auch so (hlt ausgeschlossen, weil es da ja auch wirklich ein handfestes capped gibt :) ).

Eure meinung ist gefragt.

M0rdrag
30-11-04, 15:20
Resis lassen wie sie sind. Es ist ein bisschen Rechen und Testarbeit, dann hat man eine gute Skillung

Greetz

t-bird
30-11-04, 15:21
Resists lassen wie sie sind.

Ashanti
30-11-04, 15:26
es wäre deutlich besser und verständlicher wenn mehr resis auch mehr schutz bringen würden. so wie es im moment ist, ist es recht dämlich. 100 % zustimmung für den threadstarter.

Satty
30-11-04, 15:26
Es gab' schon verschiedene Konzepte, die für die Resists eine andere Lösung geboten haben.

Ich denke, das ist ein recht komplexes Thema (vor allem auch die Routinen in der Server-Software). Da jetzt was dran zu ändern kann böse ins Auge gehen.

Wie bei vielen interessanten Vorschlägen finde ich, die sollte man nochmal in 2-3 Monaten vorschlagen, wenn aktuelle Aufgaben abgearbeitet sind ;)

hazzard
30-11-04, 15:28
Ne Änderung wär wünschenswert. Zumindest was Synch und Resis betrifft ;)

Wenn ich richtig verstanden hab, will Powerpunsh, dass das Cap bei den Resis angezeigt wird? :wtf:

Powerpunsh
30-11-04, 15:31
Wenn ich richtig verstanden hab, will Powerpunsh, dass das Cap bei den Resis angezeigt wird? :wtf:

nein, es soll weg. je mehr resis man skillt desto mehr sollte es bringen (von der logik auch her). und fixed endlich mal die Armor. kann net sein das z.b. inqui 3 fast soviel feuer resis gibt wie inqui 4.