PDA

View Full Version : "Your account has expired"

Ganymeth
30-11-04, 18:25
hallo,
hat jemand ne idee für mich was die fehlermeldung (siehe thread-titel) beim einloggen im client zu bedeuten hat.

Pestilence
30-11-04, 18:29
Scheint als hättest du entweder nicht bezahlt (Konto nicht gedeckt, Click2Pay hat Probleme mit dem Abbuchen, etc.) oder es liegt ein Fehler vor (oder du hast deinen Account gekündigt :D ). Wende dich am besten an account@neocron.de

LeoPump
30-11-04, 19:37
lol...
bin ja doch nich alleine mit dem prob ... komm gar ned mehr rein .. von wegen acc is abgelaufen^^
click 2 affensch** hat genug abgebucht :mad:

Ganymeth
30-11-04, 19:54
bei mir genauso. hatte zwar en problem das die das nich abbuchen konnten, habe aber letzte woche den betrag per hand überwiesen und die haben gesagt das alles paletti ist. gestern aben dhab ich ja noch gespielt und vorhin war nix mehr.ö

is ziemlich frustrierend. würde das als ne schlechte absprache zwsichen c2p und 10tacle halten...

Richard Angelus
30-11-04, 20:02
also wenn ein Mitarbeiter nach der 'manuellen' Überweisung einfach den Status geändert hat, kann es schon vorkommen das KK nicht darüber informiert wird....kommt aufs System drauf an
oder es verzögert sich immer um ein paar Tage bis alles aktualisiert ist (konnte mit einem meiner Chars fast 1 Woche länger spielen als ich 'bezahlt' hatte)

Chris_Redfield
30-11-04, 20:05
Hatte das Problem auch mal. Hab dann ein sehr nettes E-Mail an C2P gschrieben, wo ich ihnen erklärt hab, daß ich um mein Geld weiterzocken will und sie denn acc wieder freischalten sollen.

Reaktion von C2P:
Entschuldigung Entschuldigung und nachher gings

Ganymeth
30-11-04, 21:28
das problem ist ich weiß ja nich an wems liegt. bei c2p der acc geht wo ich meine kontodaten einsehen kann.
aber bei nc der acc da steht geschlossen wegen transaction problems. aber das stand sonst auchs chon da und es ging trotzdem.

kotzt mich ziemlich an die sache.
habe an acc@neocron.???? schon ne mail geschrieben. sollte ich an c2p lieber auch noch eine schreiben?

Richard Angelus
30-11-04, 21:37
also generell solltest du erstmal C2P anrufen und klären warum sie nicht automatisch abbuchen konnten und dich dann gleich noch darüber informieren ob dein manuell überwiesenes Geld schon angekommen ist und KK darüber informiert wurde (das du am Tag X manuell überwiesen hast und nun der Account wegen ausstehender Zahlungen geschlossen ist

PS: auch wenn dein Click2Pay Account oberflächlich in Ordnung aussieht, kann es zu problemen kommen (bei mir wußte man letztens nicht warum nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte, denn alles sollte ok sein)

/Edit: achso du kannst glaube sogar noch jetzt gleich anrufen :D
nicht wundern wenn dich jemand in englisch begrüßt, einfach auf deutsch zurück grüßen

maggotcorpse
30-11-04, 21:37
Würde keine Mail an C2P schreiben sondern gleich anrufen ... können sie dich zumindest nich warten lassen, sondern kümmern sich gleich um dein Problem ... mach ich auch immer wenns um sowas geht :)

Campbell
30-11-04, 21:39
Ich bekamm von c2p eine eMail, das der betrag von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte. Ich sollte mich mit ihnen in verbindung setzen hiess es da.

Als ich anrief, hies es, das das System intern einen fehler hatte, und das System von c2p nicht in der lage war mein Auftrag im system selber zu Autentifizieren...

Man sagte mir das die das in 14 Tagen dan automatisch nochtmal probieren... vielleicht ist das ja auch ungefär so ein Fehler!

Gruß,
Camp

Murphy Sullivan
30-11-04, 23:26
einfach immer mehr ueberweisen, bis es geht. :>

M0rdrag
01-12-04, 00:34
geld alle? :D :o

Ganymeth
01-12-04, 16:51
also:
1. geld ist nich alle!! :)
2. das geld ist angekommen, hab ne bestätitgungsmail bekommen
3. habe eben an c2p und account@nc.de ne mail geschickt und gesagt das die druck machen sollen
4. habe gestern schon ne mail an account@nc.de geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort (schön wie die sich um die user kümmern!!!!) <--DAS IST SARKASTISCH GEMEINT

Vidar
01-12-04, 16:56
also:
1. geld ist nich alle!! :)
2. das geld ist angekommen, hab ne bestätitgungsmail bekommen
3. habe eben an c2p und account@nc.de ne mail geschickt und gesagt das die druck machen sollen
4. habe gestern schon ne mail an account@nc.de geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort (schön wie die sich um die user kümmern!!!!) <--DAS IST SARKASTISCH GEMEINT

es ist account@neocron.de und NICHT account@nc.de

Vielleicht liegt es daran, das du keine Antwort bekommst!
Vidar Out!

Carnage
01-12-04, 17:00

User sollten sich aber auch immer informieren, wohin Sie Ihre Mails senden.
Bei uns kann man die Supportmailadressen auf der Neocron Webseite (http://cp.neocron.com/8/support) einsehen.

In deinem Fall wäre wohl Account@neocron.de die richtige Adresse.

ntfl|Undertaker
01-12-04, 17:06
Hi,

meine Acc's gehen zum Glück noch, aber ich hab seit Beginn von Doy das Ticket [Ticket#: 2004101511004145] ist noch offen, habe auch viele click2pay mails weitergeleitet, aber auch noch keine andere Antwort bekommen als "wird bearbeitet".

Die Accs eines Arbeits- und Clankollegen sind momentan im 2 Tages-Takt gesperrrt / nicht gesperrt. Momentan geht der der vor 2 Tagen gesperrt war, dafür der andere net ... naja

Kann KK nich bitte wieder Kreditkarte direkt einführen ? Da bekommense doch auch sicher ihr Geld ... bitte bitte !!

mfG

Unbleest
01-12-04, 17:26
Kann KK nich bitte wieder Kreditkarte direkt einführen ? Da bekommense doch auch sicher ihr Geld ... bitte bitte !!

mfG

Naja meine Accounts gehen über Kreditkarte und zwar direkt *am kopf kratz* oder was meinst du mit direkt?
Ist doch schon aus der Werbung bekannt: Die welt spircht Visa :)

Naja ansonsten falls mein ein Problem ist einmal bei Click2Nothinghappens anrufen, und dort sich beschweren ... die tun einem fast immer helfen, und wenn der dich Abschiebt und sagt ach Morgen wird das klappen, dann einfach drauf bestehen dass das jetzt noch klappt, oder tschüss sagen und anrufen bis du wen anderen ranbekommst :)

Weil am 1. Registrierungstag haben die zu mir gesagt dass die Mail mit dem Code noch kommt, am 2. auch (war 2 mal das gleiche Geschöpf am Telefon) und dann Abends hab ich nochmal angerufen und da hab ich wen erwischt der schlechter Deutsch sprach als mein kleiner Bruder English, und der hat das dann aber sofort gerichtet *g*

Cathrine
02-12-04, 11:00
K2P ist halt einfach ein Saft-Laden. Da steigt doch kein Mensch mehr durch.

Naja am Telefon können sie immer alles mit einem Mausklick regeln - aber komisch ists schon. Das ist zumindest das erste Abrechnungssystem, bei dem ich meine Abbuchungen checken muss. Als hätte ich nichts besseres zu tun. :(

Mandrake
02-12-04, 11:03
K2P ist halt einfach ein Saft-Laden. Da steigt doch kein Mensch mehr durch.

Naja am Telefon können sie immer alles mit einem Mausklick regeln - aber komisch ists schon. Das ist zumindest das erste Abrechnungssystem, bei dem ich meine Abbuchungen checken muss. Als hätte ich nichts besseres zu tun. :(

Da muss ich Dir leider zustimmen.
Bei denen muss man echt aufpassen, was die abbuchen.

Anna.
02-12-04, 14:50
Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass er mit account@nc.de natürlich account@neocron.de meint, oder? :wtf: