View Full Version : [GvT] Petition: Wir wollen den Canyon zurück!
[Story on]
Die Geschichte beginnt weit ab in den Wasteslands, in einer unzugänglichen Gegend, im Twilight Guardian. Lange Zeit ist es her, dass die Freiheitskämpfer aus dem Canyon vertrieben wurden. Durch brutale Machenschaften der NC Regierung, wie Anschläge, Spionage und Bombadierungen wurde der letzte Zufluchtsort für die Twilight Guardians unbewohnbar gemacht. Ein Ort des florierenden Lebens, wo gehandelt und gefeiert wurde, wo Zusammenhalt und Loyalität herrschte, das zuhause eines jeden Twilight Guardian wurde vernichtet. Aber das war nicht das Ende. Die Mutigsten sammelten sich nach einer panikartigen Flucht in abgelegenen Verstecken und schworen sich nochmals jenes was einen Twilight Guardian ausmacht. Niemals aufzugeben. Nach langer Vorbereitung machte man sich an die Arbeit. Es wurde unauffällig im Untergrund operiert, denn man befürchtete das immer noch City Admin Spione das Gebiet überwachen würden. Über Tage, Wochen und Monate machten sich Trupps Nacht für Nacht auf den Weg zum Canyon. Grässliche Kreaturen hatten sich bereits im Canyon eingenistet und machten das Bild der Zerstörung noch viel schlimmer. Einige brachen vor Entsetzen zusammen und verloren jede Hoffnung diese Zerstörung rückgängig zu machen. Aber der Wille der Twilight Guardians war unantastbar. In schweren Kämpfen wurde die immense Zahl dieser Mutantenbrut getötet und vertrieben. Doch das war erst der Anfang. Der Canyon war nicht mehr zugänglich, die Wege zu den ehemaligen Höhleneingängen waren verschütet. Vom einst so belebten Yagers Inn, dem Stammtisch eines jeden Twilight ragte nur noch das alte rostige Schild aus einem Haufen Geröll. Mit viel Schweiß und harter Arbeit wurde alles wieder freigeräumt. Viele brachen in Tränen aus als sie endlich wieder in ihre Wohnungen eintreten konnten und alles so vorfanden wie sie es zurück gelassen hatten. Die Händlereinrichtungen wurden erneuert und das Yagers Inn wieder eingerichtet. Ein neuer Genrep wurde aufgebaut und neues Wachpersonal bereitgestellt. Es war vollbracht. Alle waren überglücklich und feierten und jubelten bei der offiziellen Neueröffnung des Yagers Inn. Es wurde angestoßen, auf die die ihr Blut und ihr Leben ließen um aus dem Canyon den sie einst so liebten wieder das zu machen was es immer für sie war...ihre Heimat.
Jedoch schwor man sich, dass dies nie wieder geschehen dürfe und entsprechende Vorbereitungen zu treffen seien. Und das Zorn und Rache über die kommen solle die das Leben derer genommen haben die wir einst so liebten. Vergeltung war geplant und Vergeltung kam...
...aber dies ist wieder eine andere Geschichte.
[Story off]
So, ich hab sogar versucht es Storyline-tauglich zu machen. Ne Begründung zu schaffen und das Ganze auch noch so gestaltet das man das in ein Event packen kann. Tut mir echt Leid, aber der Dome is nix für TGs. Das ganze Flair um TG und als TG ist weg. Und das find ich SCHEISSE!
Und wo ich schonmal dabei bin, der Pepperpark is auch Mist ohne Pussy Club und Veronic und Trader und und und...aber das ist ebenfalls wieder ne andere Geschichte. :D
Bitte bitte lasst euch da was einfallen und ändert das.
Und für den Rest...VOTET!
omg teh wizzla goes RP !!!11111 eins
*sternchen mach*
aber recht hat er :P
Bin zwar kein TG, noch net mal Pro DOY aber recht hat er.
JamieMadrox
01-12-04, 15:08
[x] vote für den canyon
Ich bin auch wieder für den alten Canyon. Der Canyon hatte echt was, die TG gehören einfach dahin. Selbst als Crahn hat man die Gastfreundschaft dort immer genossen. Im TG-Sec in DOY kommt einfach nicht mehr das richtige Feeling auf.
Canyon war eins der gemütlichsten Örtchen in ganz Old-NC... und es gab auch sachen wie "im Canyon ist Impen kostenlo" das war einfach etwas besonderes und ich finde man sollte es TG wieder zugestehen sich bissi abzusetzen von der Masse da Sie schon vor dem Krieg "Rebellen" waren und immer sein werden und einfach nicht mit allen anderen in eine Stadt passen von ihrer Einstellung... schon allein die Inqui Sachen sind nicht für ein Leben in der Stadt! Ist doch klar das der Canyon wieder aufmachen muss! ;)
ps: und auserdem freuen sich pro-nc/CM über einen Ort den man Raiden kann :lol:
Nee ihr könnt den Canyon nicht zurück haben. Ist jetzt ein Naturschutzgebiet :p
Ausserdem wo kommen wir denn da hin? Nachher wollen die FA dann auch noch ihr TH wiederhaben! Nene so geht das nicht :o
ich fänds toll - endlich mal wieder ne raid möglichkeit - ist doch nix mehr los
die super nc typen haben die letzte nich mit wachen besetze gebiet eingenommen - den crp is doch bescheuert O_o
Canyon war eins der gemütlichsten Örtchen in ganz Old-NC... und es gab auch sachen wie "im Canyon ist Impen kostenlo" das war einfach etwas besonderes und ich finde man sollte es TG wieder zugestehen sich bissi abzusetzen von der Masse da Sie schon vor dem Krieg "Rebellen" waren und immer sein werden und einfach nicht mit allen anderen in eine Stadt passen von ihrer Einstellung... schon allein die Inqui Sachen sind nicht für ein Leben in der Stadt! Ist doch klar das der Canyon wieder aufmachen muss! ;)
Richtiiiiiiig!
wizzla was iteressiert dich das eigentlich du bist doch PRO NC
und ich hoffe das bleibt auch so!
das interessiert ihn ob du es glaubst oder nicht ;)
wizzla macht...rp....ok...von dem Schock muss ich mich gerade mal erholen...so.
Na ja, halte die Idee Grundsätzlich nicht für schlecht, was ist denn der Canyon schon momentan? ne übergroße Levelzone in der sowieso niemand jagen geht. Ein paar smuggler die alle paar Tage mal von nem Runner besucht werden. Das ist dann auch schon alles. ( Na ja gut es gibt da noch n paar Prolls wie mich die dort Appas haben aber egal :angel: ). Nc hatt mit der MB ja schon mehr oder weniger einen Außenposten, warum nicht das gleiche für Doy in TG. Ach ja...hieß es nichteinmal TG und TH sollten Op artig einehmbar werden...hm...achne...das war mal auf so einer "Denkt-ihr-wierklich-das-wir-so-etwas-impletieren" Feature Liste
nette story :)
obwohl ich FA bin bin ich trotzdem dafür das der canyon wieder von TG besiedelt wird. Irgendwie vermiss ich den canyon flair wenn ich mir das neue TG hq und den sektor anschau. Ist irgendwie alles öde :(
Bullenbeisser
01-12-04, 16:35
Bin auch dafür obwohl ich ANTI DOY bin.
Aber in deiner Story sagst du das CA den Canyon bomadiert hat das stimmt NICHT.
Es war DOY
ja bitte gebt uns den canyon zurück! dan reaktiviere ich mein account und spiel wieder nen tgler ;D
HAHAHA!
Canyon zurück ja
war ehrlich schon lange nichtmehr da :) (seit nc 2)
Aber nett wäre wenn es nen GR geben würde, ne kleine bar, kann ja runtergekommen sein :) ein paar Leichen, und wieder Appas aber nür für TGs :) also so auf dem Key: TG only *g* oder als TG Epic :)
...was gibts es am Canyon umsonst? :confused:
Brauche kein Canyon. Brauche Action!!
TG ab in Canyon wir wollen euch nicht im Dome :p
N GR im Canyon würde mir schon reichen... :)
N GR im Canyon würde mir schon reichen... :)
Der wurde vorm Release extra abgeschafft. Inner Beta war er noch da.
Ich finds auch gut das er weg ist.
Neocron hat auch dadurch viel an seinem Reiz verloren. Wer indentifiziert sich schon gern mit einer Fraktion unter vielen, die im Dome rumhängen, wo jede Ecke ähnlich aussieht, wo man geschützt ist von idiotisch starken Wachen (bzw. einem absolut irrsinnig starkem Freeze)...
Kein Flair, keine direkte Heimat....CM ist eigentlich zu beneiden, wäre da nicht das verkorkste F6 System, dass das Ganze noch mehr kaputt gemacht hat. Alle haben sich lieb in ihrer dummen Ally, obwohl es vorher schier unüberwindbare Differenzen zwischen manchen Fraktion gab, die nun einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
TG is [Edited] also im dome ;)
is aber doch blödsinn... kaufst n app haste n gr... warum also ned gleich einen hinstellen?
..i..DemonX
01-12-04, 20:08
Recht hat er!
Robert [GS]
01-12-04, 22:32
Nein, lasst den Canyon!
Verbessert Ihn nur, so das er düsterer, runtergekommener, NPCs die einen was über den *alten* Canyon erzählen und ein riesen Boss Endgegner ...
']Nein, lasst den Canyon!
Verbessert Ihn nur, so das er düsterer, runtergekommener, NPCs die einen was über den *alten* Canyon erzählen und ein riesen Boss Endgegner ...
jo yager persönlich der dann poisen spucke sabbert oder was :P
*duckt sich* ich bin für yager und für den krieg!
bin dafür ! wenn CM ihre MB behalten darf dann wollen wir auch unseren canyon wieder !!!!!!!11
100%agree... ich will nach Hause !
"Früher liefen wir frei und unbefangen im Canyon und unseren Bergen rum... heute hocken wir in verkommenen Apps in zerstörten Häusern in einer Stadt die nicht unsere Heimat ist"... genauso fühl ich mich ...
Nice Thread Wizzla... nur wie schon erwähnt.. warum jetzt von Dir, wo du NCler bist ? oO
Will auch den Canyon zurück.
Da waren wir als TG wenigstens noch sicher.
Im und vor'm Dome wirst du nur noch gelegt.
KK GEBT UNS UNSEREN CANYON WIEDER :mad:
HAL
Ich find auch gut das du weg bist. :D :lol:
nicht ernst nehmen =) :angel:
Ja bin dafür und hast für den Thread auch 5 Sterne von mir :).
Und wenn wir schon dabei sind, ich will auch meinen "alten" Pepper.
Das feeling war einfach geil.
Da trafen sich immer Leute aller Fraktionen, es gab Strassenscharmützel, es war ein Ort des schnellen kicks, es war einfach funy.
btw. ... ich weiss gar nicht was die Wachen dort bewachen, es gibt doch nichts :(.
Persönlich mag ich den DoM gar nicht, jedoch zu einer NC_Frak. möchte ich auch nicht wechseln, nur um wieder in PP rumzulungern.
zam
Terror_Nonne
02-12-04, 01:17
ich weiss nich... canyon mochte ich noch nie... da war mir mb schon immer lieber... aber das kk an interessanten stellen die genreps rausnimmt, ist echt mal daneben...
ach, macht doch was ihr wollt... hauptsache ich hab mein hacknet :D
obwohl mein lieblingsgenrep der crahnler könnte wieder her... :(
ich hab auf saturn auch TG gespielt und vermissen tue ich ihn schon.
aber es gibt nix in NC wo ich mich besser fühl als im BD HQ :D
aber bin auch dafür sollte ein GR eingerichtet werden in TG!!
mfg r3d
[X] jaaaa....
bis der App-Bug weg ist.. ;)
jupp gibt denn TG's ihre heimat wieder !
[x] dafür
Wizzla wehe Du kommst auf die bescheuerte Idee da dann auch wieder einziehen zu wollen! Is nicht! Du bleibst gefälligst Pro NC!
Andererseits ist auf der Map kaum Bewegung, man kann in DOY mitm PPU und 3 DmgDealern rumrennen und sieht mit GLÜCK mal 3 Leute...die dann auch noch wegrennen (was verständlich ist)...
IMHO = Dome => TOTES LAND
NC => ÜBERLAUFEN :P
..i..DemonX
02-12-04, 14:21
IMHO = Dome => TOTES LAND
Wer will auch schon freiwillig in dem Drecksloch leben?
Mein Clan auf Terra hat mit ca 4 - 5 Mio NC versucht das TG Clanapp etwas aufzuwerten, ist auch nicht schlecht geworden aber ist eben immer noch ein totales DRECKSLOCH der Dome!
Um ehrlich zu sein ... wenn das F6 System nicht so schrott wäre würde ich sofort zu CM wechseln.
NC ist nicht so mein Ding, DoY ist viel zu verkommen, was bleibt ? ... CM.
zam
..i..DemonX
02-12-04, 14:23
Um ehrlich zu sein ... wenn das F6 System nicht so schrott wäre würde ich sofort zu CM wechseln.
NC ist nicht so mein Ding, DoY ist viel zu verkommen, was bleibt ? ... CM.
zam
Auch ohne das F6 is CM keine Wahl O_o Das is doch noch nie eine Wählbare Fraction gewesen! :p
F6 System...darüber red ich mal lieber nicht.
Seit dem das da ist, gibts kaum noch Fights weil keine Sau den Dome mag (Drecksloch...jo...man wird depressiv dadrinnen...aber hallo!)
weil entweder PRO oder ANTI...nix mit Massenfights weil alles aussem Dome abhaut.
Wie war das noch? "Vergrößerung der SPielwelt durch Hinzufügen einer komplett neuen Stadt mit Sektoren die doppelt so groß sind wie die von NC" ?
Richtig hätte es heißen müssen:
"Erleben Sie nun auch noch eine verlassene Stadt in der sich nur noch die Hardcore Spieler die keine Lust auf NC haben weil da schon fast alle hin sind, oder die CMS haben weil die eh nur eins aufn Deckel bekommen da ja die tollen Features siehe ClanWar Option, nicht integriert sind, halten"
Irgendwie so...ach vergesst's
just another useless thread :lol:
Seit dem das da ist, gibts kaum noch Fights weil keine Sau den Dome mag (Drecksloch...jo...man wird depressiv dadrinnen...aber hallo!)
Tjo, schau dir die Weltkarte an dann weissu warum alle abhauen :>
<--- Doyler aus Überzeugung
Spike_Spiegel
02-12-04, 14:57
hmm...ja geb dem drek den dreks canyon zurück vielleicht können dann auch ma pro ncler raiden :D
und tsunamies dürfen gern auch wieder zu uns in die stadt...ich mag die ;)
und FA wieder nach TH...
tsunamies dürfen gern auch wieder zu uns in die stadt...ich mag die ;)
*unterschreib*
Anna Finster
02-12-04, 15:07
also...
ich kann verstehen, dass die alten tg's sich in den canyon zuruecksehnen, keine frage! ich habe auch mit meinem char die meiste zeit im canyon verbracht, und ich vermisse es auch! mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, wo man sich zum rumidlen, quatschen, testen, traden (jaja, th), impen, fighten (die duelle in der arena *seufz*) aufhalten soll...
aber jungs: wie stellt ihr euch das bitte vor?
wollt ihr jetzt alle wieder aus dem dome ausziehen? das koennt ihr knicken!
das ist storytechnisch laecherlich! die pp fraktionen wollen auf einmal wieder den pp bevoelkern, tg will wieder im canyon leben, fa wohlmoeglich zurueck nach th gehen usw.
und wie stellt ihr euch das vor, einen verlassenen dome zurueckzulassen? das kann kk auch product placement technisch gar nicht rechtfertigen! wie soll denn dann nc2 in zukunft heissen? "neocron: die verlassene stadt"? lol O_o
zudem denkt mal an folgendes: ihr seid seit jahren an tg/den pp/th usw als heimat gewoehnt; die neuen spieler jedoch kennen die verhaeltnisse nicht anders, und sie wuerden voellig aus der bahn geworfen, wenn ploetzlich der dome nicht mehr die offizielle heimat der betreffenden fraktionen waere...
vor allem aber werden die neuen spieler den dome von anfang an als ihre heimat betrachten, da sie nicht "umziehen" mussten. und zahlenmaessig, so duerfte es ja irgendwann aussehen, werden die neuen spieler bald die alten ueberwiegen
@anna
Zahlenmässig überwiegen? Schluck weniger LSD :)
Sorry glaub ich nicht dran es GIBT kaum neue Leute...das IST ja das Problem....
@anna
Zahlenmässig überwiegen? Schluck weniger LSD :)
Sorry glaub ich nicht dran es GIBT kaum neue Leute...das IST ja das Problem....
Mach Anna nicht an :P
Der Canyon kommt eh nie wieder! Da bringt ein Forum Post auch nichts :lol:
Anna Finster
02-12-04, 15:21
naja, das geplante release fuer ganz europa stimmt mich eigentlich schon optimistisch, und so dramatisch isses ja nun nicht mit den userzahlen
ueberraschenderweise erweist sich der dome halt nur fuer viele als nicht so attraktiv wie alle erwartet haben
und ich sagte "irgendwann", also ohne konkrete zeitangabe. das hat nix mit lsd zu tun x_x
Gunther G.
02-12-04, 16:04
[x] ja ich will auch wieder zurück in den canyon.......
TG-ler gehören in den canyon und nicht in den dome......
jeder der was anderes sagt lügt ;)
Hackebeil_Harry
02-12-04, 16:06
Meine Canyon , meine getto , meine haus , mein TG ......
Ich will auch zurück ... es war so schön einen stammtisch zu haben
Painkiller Jane
02-12-04, 16:26
Man könnte ja wenigsten mal ein Faction Appa dort wieder aufmachen wo alle reinkommen. Ansonten ne bude mit Gr habe ich da natürlich schon um pöse ncler beim jagen zu ärgern.. geht ja nicht das die sich da breit machen^^
Tagebuchnotiz ulukai datum:unbekannt location: mein persönlicher Alptraum
" langsam komme ich wieder zu mir....wo bin ich? wer hatt mich hierher gebracht? wielange habe ich geschlafen? ich schaue mich um: mein appartment sieht aus wie....woher kommen all diese ratten? in der luft hängt ein moderiger abartiger Geruch...mich würgt es und ich stolpere zur Tür und drücke den button...nichts passiert. ich stolpere weiter immer nah dran mich zu übergeben... ich finde eine zweite Tür. Sie lässt sich öffnen!
mit letzter Kraft schleppe ich mich zum Lift...mit der hoffnung unten wird es mir besser gehen...ich mochte die Stadtluft noch nie aber hier ist es besonders schlimm! meine gedanke kreisen nur noch um das eine Thema: ich muss hier raus!
Unten angekommen wird die Luft etwas besser... ich lehne mich erstmal neben dem Lift an die Wand und atme tief ein....sofort kommt der brechreiz wieder....ich huste und spucke dabei etwas undefinierbares auf den Boden..hier kann ich nicht lange bleiben denke ich mir und warte bis sich der anfall gelegt hatt.
zum ersten mal schau ich mich richtig um... nicht weit von mir entfernt entdecke ich eine kleine Gruppe Runner....den einen kennst du doch!!
Mit dieser Erkenntnis durchströmt mich wieder ein wenig Kraft und ich rufe: Hey ihr da!....sie drehen sich um und ich muss erkennen das ich mich geirrt hatte....ich kenne niemanden von ihnen..es sind rebellen, dafür habe ich ein auge aber irgendetwas stimmt mit ihnen nicht.. trotzdem verlässt mich nicht der mut und ich trete auf die gruppe zu und wie automatisch stelle ich die Frage, die mir schon die ganze zeit im Kopf umherkreist: " Was ist mit dem Canyon? wo bin ich hier?
Niemand sagt etwas...und als ich tiefer in ihre trüben Augen schaue sehe ich etwas, was ich nie vergessen werde und was nur schwer in Worte zu fassen ist...ich sehe Bilder vom Canyon aber es sind nicht die aus meiner Erinnerung... Ich sehe Raptoren, vernagelte Traderhouses , überall schrott und verschüttete Eingänge und von einer sekunde zur anderen durchfährt mich ein Schmerz gleich dem eines glühenden Metalls in meinem Herzen als ich erkennen muss, das mein Ach so geliebter Canyon...mein Zuhause... mein Ort der Inspiration und des Widerstandes vollkommen unbewohnbar geworden ist....
Was danach geschah weiß ich nur aus den berichten der anderen Runner: mit einem unheimlichen nahe dem Wahnsinn flackerdem Blick sei ich davongerannt, wilde Schreie des Entsetzens von mir gebend....
mann fand mich später irgendwo im Pepperpark ,heruntergekommen und nur in Fetzen gekleidet immer vor mich hinbrabbelnd." Das kann nicht sein....das darf nicht wahr sein.....viva la revolution" . Später setze mann meinen ohnehin schon vernebelten Geist weiter unter Drogen und zwang mich für TangentTechnologies zu arbeiten... mir war alles Egal...bis ich Wizzla wiedertraf und ein langes Gespräch führte.
hEuTe bin ich fest entschlossen ALLES zu tun damit der Canyon wieder zu dem wird was er einmal war...und dann und wann habe ich ich immer denselben Tr4um der mir Kraft gibt.
Alles wird Gut
*RP OFF*
*RP OFF*
TG canyon appartments as epic Belohnung wär doch wirklich mal was.
Der jetzige reward suckt nämlich.
Tagebuchnotiz ulukai datum:unbekannt location: mein persönlicher Alptraum
" langsam komme ich wieder zu mir....wo bin ich?
OMG ulu, wir werden noch zu RPlern. Soweit is es schon. ^^
joa canyon wäre schon nice.. allerdings würden eh dauernd lauter rote drinstehen :rolleyes:
Wenn die TG ihren Canyon wieder bekommen, dann wollen wir Crahn'ler unseren Pepper Park wieder haben.
Wir waren heute mal da, fights sind quasi unmöglich weil man überall von den f**k Wachen gefreezet wird. Wer bei KK hat sich das denn mit dem Freeze ausgedacht? Ist nen Abmahnungsgrund *g*
Tja, der Canyon war der einzige Punkt, den die CMs früher mal raiden konnten, un das haben wir oft genug gemacht.
Mittlerweile haben die CM`s nur noch eins, und das ist ihre Hausordnung umzusetzen, ich denk mal denen wird es aber mit der Zeit auch recht langweilig werden.
Also ich würd auch sagen, den TG`s ihr Canjon zurück, sind ja schliesslich Rebellen, un was haben die mit Verrückten Gottesgläubigen wie Crahn gemeinsam?
[x] Vote 4 TG back to the Canyon, denn es bringt sicher mehr Spannung ins Spiel ;)
Cool, ich bin seit einer Woche mal wieder im Forum und das erste was ich sehe, sind 2 gute Polls. Da bekomm ich ja fast wieder Lust auf Neocron :)
[x] Ja, TG gehört einfach in den Canyon.
Die Fraktion ist im Dome richtig langweilig geworden. Man hat sie ihrer Identität beraubt, würde ich sagen. Ausserdem hab ich schon früher mal gesagt, dass es Perlen vor die Säue werfen ist, wenn man so eine geniale Location wie den Canyon als Raptoren-Nest missbraucht.
Nice Thread, Wizzla :)
/edit Achso, für alle, die es immer noch nicht nachvollziehen können: Der Canyon war auf Jupiter unser Zuhause. Die TG'ler sind nicht die meiste Zeit in NC-City gewesen oder so, sondern das Leben spielte sich im Canyon ab. Impen, Ressen, einfach nur abhängen und quatschen, unten in der Arena duellieren, den Canyon gegen Eindringlinge verteidigen usw. So war TG mal.
TG'ler waren immer echte Canyon-Bürger, genau wie die CMs in der MB zuhause sind und so sollte es wieder sein :)
Jo, aber den Canyon nur als High Level Area. Also als Platz wo man hingehen kann und ein App kaufen kann für jeden. Ohne Dungeons wo man in aller Ruhe -SL abbauen kann ohne Angst vor Kills etc. Der spawn fliegt raus, aber es gibt auch keinerlei Wachen. Trader gibt es auch nicht, das sollen die Spieler selber machen. Dann kann die Com mal zeigen, ob sie fähig ist den CAnyon alleine wieder aufzubauen. Der Canyon bot damals zu viele Vorteile. Der Canyon sollte dem gehören der ihn halten kann und nicht automatisch Tg zugesprochen werden. Wenn Tg stark genug ist ihn zu halten, soll er Tg gehören. Ist FA, CM oder wer auch immer stärker soll er ihnen gehören.
FrontenStuermer
03-12-04, 13:05
Der Canyon sollte dem gehören der ihn halten kann und nicht automatisch Tg zugesprochen werden. Wenn Tg stark genug ist ihn zu halten, soll er Tg gehören. Ist FA, CM oder wer auch immer stärker soll er ihnen gehören.
Das sehe ich aber ganz und gar nicht so.
Wir wollen hier mal Roleplay technisch drin bleiben.
TG sind Rebellen, Rebellen halten sich in Unterschlüpfen auf.
Dies trifft auf den Canyon zu.
Die Citymercs als Beispiels sind Söldner und die MB ist ihre Militärische Basis...
Wäre genauso als wenn auf einmal DRE oder irgendeine andere Fraktion in die MB sollte.
Das passt nicht zum dem Hintergrund.
Ich weiss nicht ob Du schon zu Neocron 1 Zeiten gespielt hast, aber die ganze F6 Geschichte war sehr gut für alle....
Besser als jetzt.
Jetzt ist es ein griff ins Klo....
Naja ich habe ja noch mein Half Life 2 und Counterstrike Source...
Aber jedesmal wenn ich das Spiele muss ich immer an Neocron 2 denken, wo kaum noch Roleplayer sind.
Wo es anscheinend vielen nur noch darauf ankommt, immer zu gewinnen, immer der beste sein zu wollen mit allen Mitteln...
Sorry aber Neocron 2 ist aus meiner Sicht eine Abwertung vom Spielprinzip her also die 1er Version.
Trifft doch eigentlich auf fast alle anderen auch zu. FA hatte ihr TH und das BD HQ war imho rpmaäßig wesentlich besser als der DOY Sektor. Allerding finde ich den Umzug von BD nach DOY nicht so schlecht, denn früher wurden die BDs in ihrem Heimatbereich massenhaft gekillt.
wie gesagt, der Canyon hatte als TG HQ zu viele Vorteile genauso wie TH am Ende zu gut verteidigt war.
Dann kann die Com mal zeigen, ob sie fähig ist den CAnyon alleine wieder aufzubauen. Der Canyon bot damals zu viele Vorteile. Der Canyon sollte dem gehören der ihn halten kann und nicht automatisch Tg zugesprochen werden. Wenn Tg stark genug ist ihn zu halten, soll er Tg gehören. Ist FA, CM oder wer auch immer stärker soll er ihnen gehören.
Ich wette, der Canyon wäre über kurz oder lang dann in TG-Hand, weil die alten TGs dann wieder Lust bekommen und es zumindest bei denen, die ewig TG waren, eine Frage der "Ehre" ist, den Canyon zu halten.
Ein TG ohne Canyon ist nur ein halber TG. Da würden sich die ganzen semi-aktiven Alt-TGs wieder besinnen und aufraffen, da bin ich mir sicher :)
/edit ich selber würde auf jeden Fall sofort mitmachen, wenn die Überbleibsel von Clans wie LP usw. zur Befreiung des Canyons aufrufen. Dann log ich sofort ein :)
Ich weiss nicht ob Du schon zu Neocron 1 Zeiten gespielt hast, aber die ganze F6 Geschichte war sehr gut für alle....
Besser als jetzt.
Stimmt das alte F6-System war zwar auch nicht perfekt, aber besser als das jetzige System.
Die Fraktion TG hat seit dem Umzug an Individualität verloren. Crahn, TS und BD passen noch zum Dome, aber nicht TG. FA gehört meiner Meinung nach auch nicht in den Dome, Tech Heaven war perfekt für die FA.
Jetzt haben wir nur noch 2 Fronten:
NC(+MERCS) VS DOY oder sollte ich sagen Counters VS Terrorists ? :rolleyes:
tja ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben genau das schon vor geraumer zeit clanintern dadrüber diskutiert uns den canyon zurück zu hohlen.
großartige sache an sich, aber der entscheidene punkt ist, das es ohne kk halt schwer möglich ist.
erstens ist der einzige ort an dem man sich fast ungestört aufhalten kann, der bereich vor den untern apps.
die spawnrate ist dermaßen hoch das man keine ruhige minute am st hat ( der ja eh zugenagelt ist)
keine vendors ( obwohl wir das sogar als kleinen anreiz betrachtet haben)
weiter keine gr, d.h. jeder brauch ein app. und die n00b chars habens doppelt schwer und bräuchten eigentlich immer geleitschutz.
aber eigentlich ist es nur die perfid hohe spawnrate, die den aufenthalt im canyon unerträglich machen. nicht das es ohne ppu ein klacks ist, aber wenn man in nen spawn reingerät und seinen eigenen char vor lauter flattermännern nicht mehr sieht, bin ich immer im karree gesprungen, weil die mich so genervt haben.
:rolleyes: :p
aber wenn man das wirklich in angriff nimmt, würd ich auch ma wieder einlogen... dann hätte man im game ja plötzlich wieder was zu tun 8|
Tja für mich ist es zu spät, aber es war sicherlich auch einer der Punkte...
Eine Fraktion unter vielen sein, ohne Identität? Das Spielprinzip wurde eher verschlimmbessert mit NC2, leider leider. Und CM ist auf Grund des neuen F6 ohnehin keine Alternative...
Der Canyon war super, genau wie TH, der PP, und so weiter. Das Prinzip Stadt gegen Stadt, und alle Bewohner ihrer Stadt haben sich lieb, ist L A N G W E I L I G!
zum thema canyon zurück holen.
normalerweise ist hier die kreativität der player gefragt...
es sollten sich alle tgler mal zusammen tun, den canyon säubern und immer jemanden online haben, damit die mobs nicht repawnt werden... und wenn doch ..egal...dann halt wieder aufräumen...
eh da gibts highlvl trader und appas...inqui armor...alles was das herz begehren kann...warum nicht mal eigentinitiative?
früher ging es doch auch...immer haben die twg den eingang von grimms und andern viechern befreit...ohne das jemanden des zuviel war...
wär auf jedenfall dabei ^^
Ich glaub eher das dies nur 4-5 Wochen gut geht da eh nie genug TG Runner on sind um den Canyon sauber zuhalten und/oder nicht ständig geraidet zu werden.
Der Canyon ist tot...die Spielerzahlen sinken...Weinachten steht vor der Tür...die Kids sind lieber am Glühweinsaufen und/oder Forenspammen... :o
Ich glaub eher das dies nur 4-5 Wochen gut geht
genug zeit um zu zeigen, dass es den twg wichtig ist und genug zeit für kk den monster respawn zu entfernen.
Ich wette, der Canyon wäre über kurz oder lang dann in TG-Hand, weil die alten TGs dann wieder Lust bekommen und es zumindest bei denen, die ewig TG waren, eine Frage der "Ehre" ist, den Canyon zu halten.
Ein TG ohne Canyon ist nur ein halber TG. Da würden sich die ganzen semi-aktiven Alt-TGs wieder besinnen und aufraffen, da bin ich mir sicher :)
/edit ich selber würde auf jeden Fall sofort mitmachen, wenn die Überbleibsel von Clans wie LP usw. zur Befreiung des Canyons aufrufen. Dann log ich sofort ein :)
Wie Church schon beschrieb, die Idee war schon da und auch mit anderen besprochen.... jedoch scheiterte es an zuwenig aktiven leuten.... zuviele haben NC 2 verlassen.... ich würds jederzeit machen wenn es ginge... aber die meisten sind halt euphorisch und dann steht man hinterher da mit nur 4-5 Mann, die regelmässig online sind.... uns gehts quasi wie FAnG ... und der damn respawn eben... rest war uns egal... trader etc.. macht man alles selber, das war halt auch unser anreiz... aber tagsüber Traderchars, Noobs etc... keine chance alleine rauszukommen, am ST zu klönen wie früher fightfuns in der Arena etc etc etc...
ich will nach hause ........
@Lisa
Hätte von mir sein können.
Gibt denn Canyon halt denn Guardians zurück. War zwar lästig immer die sniper und hin und wieder raider. Aber es machte uns nix aus unseren Canyon zu verteidigen. Egal ob alleine gegen eine Armee, überzahl etc
Das was die Guardians ausmachte, war halt bei denn echten TGlern am stammtisch rum zu albern, traden, kloppen und ka was noch alles.
Ich bin mir sicher das einige wieder zurück kehren, wenn wieder Guardians, Guardians sein dürfen. Sogar dafür allein würde ich mein acc wieder reaktivieren und der erste sein der im Canyon die Stellung hält.
greetz
Coyote
wir könnten hier 100% haben und es würde nichts bringen... traurig aber wahr.
auch ich will den Canyon zurück..
ach war die zeit im canyon schön :p wenn man wieder von nem bestimmten clan gekillt wurde weil ihnen langweilig war ;) und sich dan mal verteidigt gleich nen heuler über direct bekommt und KOS drohungen :lol: :lol: :lol: will den canyon back ;)
FLESH HAHAHAHAHA!!!
wir könnten hier 100% haben und es würde nichts bringen... traurig aber wahr.
auch ich will den Canyon zurück..
denke da sind wir uns alle einig das KK daran nix drehen wird. Auch wenn die Com 100% dafür stimmt....
Quanto Solo
04-12-04, 20:55
Auch als nicht-TG ist der Canyon als einst lebhaftes Zentrum im jetzigen Zustand bedrueckend. Mit Glueck trifft man mal eine Levelgruppe, oder einen FA beim Epic, da drin. Das einzige was KK eigentlich drehen muesste waere am respawn, instant und dann noch Viecher die selber Kinder spawnen koennen ist zuviel um erfolgreich freihalten zu koennen, und die Bretter vor den Eingaengen weg oder zerstoerbar machen. Sehr wenig um einer Fraktion ein gemeinsames Ziel und Identitaet zu geben, und das sollte KK in einem Spiel wie NC schon etwas wert sein.
Als Spieler waere es vielleicht einen Versuch wert, den Viechern eine Ecke einzuraeumen in der sie in Ruhe gelassen werden und sie bei den beliebten Gegenden killen, bzw Anfangs in die Ecke locken (falls die Viecher einem Spawnpunkt zugeordnet bleiben), und hoffen das der gesamte Spawn irgendwann in der Asylecke steckt.
PS: Als FA hat man es eigentlich auch gut. Nicht ganz so bequem wie CM aber TH ist wenigstens nicht vollstaendig im Besitz von Mobs und verloren. Und ironischerweise ist TH nun genau das was einige FAler lange Zeit mit viel Einsatz und mal mehr mal weniger Erfolg versucht haben zu schaffen, ein friedlicher Ort an dem jede Fraktion handeln kann solange man keinen Aerger macht. Nun heissts "nur noch" TH als wichtiger Handelszentrum wirklich zu etablieren.
Deswegen legt euch mal ins Zeug. Verzweifelter Weise war ich bereit sogar nen Content-Ansatz zu liefern.
Wir brauchen nur gute Ideen für die Story und Hilfe dabei um sie umzusetzen. Wo is Ronald Rodriguez? Wer ist hier für Content und Event zuständig?! Das muss doch möglich sein da was zu ändern. So schwierig kann das überhaupt nicht sein da was rückgängig zu machen. :D
TGs sind Freiheitskämpfer und nun anstatt in Freiheit zu leben sind sie in dem zerstörten Dome eingepfercht.
Dort laufen Ihnen die Ratten druch die Füsse und erinnern sie immer daran, das sie nichts mehr sind.
Also mit RPG hat das sicherlich nicht zu tun, viel eher mit dem
Terrorists vs. Counterterrorist denken.
CM wurde dabei zufällig mal wieder vergessen (sonst müssten die auch noch in den Dome und CA wäre rot).
Wenn NC die Realität wäre, das würde TG den Caynon zurückerobern, das ist sicher.
Aber zwischen RPG + Realitätsdenken und der Realität stehen 2 Buchstaben: KK
hm, waäre es für KK so schwer TG den Canyon zurück zu geben und FA TH? Wenn man etwas längerfristig plant sollte das ganze als großer Event ablaufen, vieleicht nach dem Motto: uneinigkeiten zwischen Tg und dem Rest von Doy, offene Feidseligkeiten, Krieg, TG zieht sich in den Canyon zurück, FA ist von dem Zerfall der Allianz angeekelt und kehrt nach TH zurück.
Die saubere Trennung in NC/DOY war schlichtweg ein Griff ins Klo wenn auch prinzipiell eine gute Idee. Es aht sich damit gezeigt, das spezielle Ort für die Identifikation mit der Fraktion benötigt werden. Die Designer von KK sollten mit Unterstützung von Lytha Orte für die Fractionen entwerfen. TS und BD sind in DOY eigentlich gut aufgehoben. Crahn könnte in die Höhlen zurückkehren, woher sie kamen NExt in eine FAbrik in den Wastelands, Tangent ebenso, PP bekommt einen besonderen bereich in NC, also einen Ausbau vom jetzigen HQ, CA einen richtigen Palst als HQ in NC. Und das alte Faction system sollte wieder her, die NC/DOY Teilung funktioniert einfach nicht. Gut gedacht, aber funzt nicht.http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/frown.gif
Bin auch dafür, dass TG wieder in den Canyon kommt. Somit würde die Schnittstelle TG <-> CM wieder einigermaßen zurechtgebogen.
Alienfreak
06-12-04, 15:01
Es fehlt die Option:
[x] CA sollte den Canyon erobern und zu einer Festung gegen den Terrorismus machen.
:p :angel:
@KK Ich schreib sogar ne Story!
Es fehlt die Option:
[x] CA sollte den Canyon erobern und zu einer Festung gegen den Terrorismus machen.
Haha wie lustig...
Es fehlt die Option:
Ich beweifle das ihr das lange drin sein werdet ihr ach so dollen CA's ;)
Auf kurz oder lang würdet ihr denn canyon freiwillig an TG abgeben.
Denn die würden non stop bei euch stehen und raiden :angel:
Alienfreak
06-12-04, 17:44
Ach was ... am Eingang werden einfach 4 FA like 120er Tuerme aufgestellt mit 2 Wachen. Dann drinnen stellen wir so DoY like Wachen auf und schon ist der Canyon safe :p Und davor kommen ein paar Y Commander :angel:
Bin dafür, dass wir alle den Eingang zum Regents Legacy stürmen, die 5 Cyclops rausschmeissen und das zu unserem neuen HQ machen. Kann uns wenigstens keiner mit Neutronenbomben bewerfen in der Festung.
(jemand soll ne Leiter mitbringen ;))
hi all
ich würd auch wieder gerne in den canyon zurück, weil es da einfach mehr spaß gemacht hat und die freiheitskämpfer einfach dort hingehören
gruß an alle tg'ler
gammlaa
Der Canyon bot damals zu viele Vorteile. Der Canyon sollte dem gehören der ihn halten kann und nicht automatisch Tg zugesprochen werden. Wenn Tg stark genug ist ihn zu halten, soll er Tg gehören. Ist FA, CM oder wer auch immer stärker soll er ihnen gehören.
das wär was womit ich und die anderen heimatlosen 120% leben könnten!
denn glaubt nicht, daß es irgendjemand gibt der auch nur den hauch einer chance hättte ausserhalb von 4uhr - 4.15 Uhr morgens den canyon zu "besitzen".....
btw. wizzla und ulu... ICH WILL EIN KIND VON EUCH !!!!1111EINSEINSEINS
gruß
hardspy
Ach was ... am Eingang werden einfach 4 FA like 120er Tuerme aufgestellt mit 2 Wachen. Dann drinnen stellen wir so DoY like Wachen auf und schon ist der Canyon safe :p Und davor kommen ein paar Y Commander :angel:
die äschern wir auch alle ein wenns sein muss.....
TG in den Canyon.
Wäre da sogar bereit noch mal ein Char auf dem German Server hochzuziehen.
Gruss
Nine
Satei_Harakiri
07-12-04, 01:43
Es fehlt die Option:
@KK Ich schreib sogar ne Story!da will jemand 24/7 Raids :p
Bin auch dafür das die TGs wieder in den Canyon kommen!
Da gehören sie hin und das problem CM/TG in Doy währe bissl beseitigt.
Alienfreak
07-12-04, 16:22
das wär was womit ich und die anderen heimatlosen 120% leben könnten!
denn glaubt nicht, daß es irgendjemand gibt der auch nur den hauch einer chance hättte ausserhalb von 4uhr - 4.15 Uhr morgens den canyon zu "besitzen".....
btw. wizzla und ulu... ICH WILL EIN KIND VON EUCH !!!!1111EINSEINSEINS
gruß
hardspy
Oh yeah ... please pwn me hard mister uber TG!!!111oneoneone
da will jemand 24/7 Raids
Bin auch dafür das die TGs wieder in den Canyon kommen!
Da gehören sie hin und das problem CM/TG in Doy währe bissl beseitigt.
Gebt CA da genausogute Wachen wie die anderen Fraktionen haben und es ist ueberhaupt kein Problem alle DoYler die da ankommen zu plaetten.
Aja ... kann es sein, dass es noch die alte Jupi Mentalität gibt, Jupiter = Neocron?
Mars =! Neocron2
Schaut einfach mal bei welchem clan ich bin und dann überlegt euch mal auf welchem server ich wohl bin.
Durandal|AI
07-12-04, 17:12
Mal wieder Acc gehijacked, aber Dura wird mir zustimmen:
TG und Canyon sind wie Grünkohl und Pinkel.
JustJohnny/Chromlech
PS: Canyon reopening wäre ein GUTER Ansatz, mich endgültig vom Wiederanfang zu überzeugen, KK...
Satei_Harakiri
07-12-04, 17:45
...
Gebt CA da genausogute Wachen wie die anderen Fraktionen haben und es ist ueberhaupt kein Problem alle DoYler die da ankommen zu plaetten.
Aja ... kann es sein, dass es noch die alte Jupi Mentalität gibt, Jupiter = Neocron?
Mars =! Neocron2
Schaut einfach mal bei welchem clan ich bin und dann überlegt euch mal auf welchem server ich wohl bin.
LOL Wachen...
Wie war das Wachen sind nur für die Leute die zu faul/feige sind ihr Gebiet selbst zu verteidigen? o_O
Jupiter ist Neocron und Mars ist ein billiger abklatsch :p
So jetzt hastes.
*Sig schaut* Back from being banned... Hmm...
Ansonsten sag ich mal Terra.
Aber das ist mir eigentlich auch egal. Dann soll halt für Mars ne ausnahme gemacht werden!
Gabs für Jupiter ja auch (wenn auch nur spuradisch)
Canyon 0o 11111EINS aber dann als Safezone :P
Durandal|AI
07-12-04, 18:02
Canyon 0o 11111EINS aber dann als Safezone :P
Na wenn dann ja wohl richtig :D
Alienfreak
07-12-04, 18:59
LOL Wachen...
Wie war das Wachen sind nur für die Leute die zu faul/feige sind ihr Gebiet selbst zu verteidigen?
Jupiter ist Neocron und Mars ist ein billiger abklatsch
So jetzt hastes.
*Sig schaut* Back from being banned... Hmm...
Ansonsten sag ich mal Terra.
Aber das ist mir eigentlich auch egal. Dann soll halt für Mars ne ausnahme gemacht werden!
Gabs für Jupiter ja auch (wenn auch nur spuradisch)
1. Vielleicht solltet ihr dann mal ein vote dafür starten, dass die ganzen DoY Bots und Wachen wegkommen, denn Wachen sind ja nix fuer die uberskill0r TGs :rolleyes:
2. Okaaayy .... 8|
3. Wenn man keine Ahnung hat ... :D ... aber das mit Terra stimmt :)
4. Macht doch auf Mars was ihr wollt :angel: aber auf Terra bin ich da ziemlich strikt dagegen. :)
Heulen könnt ihr bei Mama oder in nem anderen Thread. Macht meinen Topic nicht kap0tt!!!
RPler vor!!!
Ideen, Anregungen, Vorschläge wie man das Thema in die Story einbinden könnte bitte.
bin aber dafür dass, angenommen TG zieht wirklich in
den canyon um, alle fraktionen zu TG feindlich also rot sind
vielleicht könnte man so verhindern dass jeder meint
er könnte TG joinen und hätte dann seine ruhe vor PKs etc
(starke fraktion, viele OPs, nie mehr sterben *hust*)
sprich man würde es so wtjs etwas erschweren
naja sonst gibts halt mal wieder rotes SL, auch wayne ^^
:D
Alienfreak
08-12-04, 15:09
Oh ja ... da wird dann die kiddy fraktion draus.
Ich joine TG und knall alles ab was mir ueber den weg laeuft.
sprich man würde es so wtjs etwas erschweren
Was meinst du bei welcher fraktion alle clans bald landen wuerden?
Oh ja ... da wird dann die kiddy fraktion draus.
war BD in NC1 ne kiddy fraktion ?
glaube nicht ...
war BD in NC1 ne kiddy fraktion ?
glaube nicht ...
hatte bd alles rote ? :rolleyes:
hatte bd 6 und tg 7?
so groß war der unterschied ja nu nich...
Alienfreak
08-12-04, 17:09
Noe aber Bd hatte ein scheiss Heimatgebiet, so gut wie nicht zu verteidigen und war auch Hunt-technisch und PK technisch schlechtgelegen.
TG liegt sowohl nahe an einigen OPs, hat eigene Wachen die sofort Aggro sind und das level gebiet ist recht gut vereidigbar. Auch sind gleich High level Mobs vor der Tür, ne Chaos Cave und Gebiete die zum PKen einladen.
Aber okay ...
Noe aber Bd hatte ein scheiss Heimatgebiet, so gut wie nicht zu verteidigen und war auch Hunt-technisch und PK technisch schlechtgelegen.
TG liegt sowohl nahe an einigen OPs, hat eigene Wachen die sofort Aggro sind und das level gebiet ist recht gut vereidigbar. Auch sind gleich High level Mobs vor der Tür, ne Chaos Cave und Gebiete die zum PKen einladen.
Aber okay ...
Richtig aber, aber dafür auch keine safezone wie in nc1 drin. Wer kein Le drin hatte und raid war, sah schlecht aus ;)
mh.. hatten doch Safezones im Canyon, irgendwohin mussten sich die l33t0r rulahz Raider ja verpissen, wenn sie wer gesehn hatte :rolleyes:
Bitte Reakktor, macht das es mit den TGs wieder so wird wie Früher.
Ich finde das die TGs keine Leute sind die mit den Strom schwimmen, sondern ihren eigenen Ziele verfolgen.
Und das der Canyon jetzt leer steht und es für kaum einen mehr einen Sinn gibt sich dort anzusiedeln macht sogar die Appartments dort überflüssig (wer will schon in einem Levelgebiet wohnen?)
Damals gab es Zusammenhalt sogar mit befreundeten Fraktionen, aber das war für mich gesehen nur nebensache.
Der Canyon war für viele eine at Zufluchtsort wo viele hinkamen um mal wieder was zu erleben, und nich dem immerwehrenden Tagesablauf zu folgen.
Meine Meinung
Greetings
FeedeR
vote für den Canyon
Deswegen legt euch mal ins Zeug. Verzweifelter Weise war ich bereit sogar nen Content-Ansatz zu liefern.
Wir brauchen nur gute Ideen für die Story und Hilfe dabei um sie umzusetzen. Wo is Ronald Rodriguez? Wer ist hier für Content und Event zuständig?! Das muss doch möglich sein da was zu ändern. So schwierig kann das überhaupt nicht sein da was rückgängig zu machen. :D
bevor du damit anfängst frag vorher besser mal bei KK, ob die sowas überhaupt machen würden
denn an solchen grossen unternehmungen sind viele gescheitert
Grund: feste Story die nicht ein bischen weichen darf
ich selber habe mein primary Appartment im canyon
obwohl ich früher nur sehr selten im canyon war
aber es ist jetzt mein zuhause
Sundance
Heulen könnt ihr bei Mama oder in nem anderen Thread. Macht meinen Topic nicht kap0tt!!!
RPler vor!!!
Ideen, Anregungen, Vorschläge wie man das Thema in die Story einbinden könnte bitte.
gibt genug möglichkeiten
wie z.b. das sich hunderte runner auf den weg in den canyon machten
damit sie ihr altes heim wieder besiedeln konnten
die mobs werden in ständigen kämpfen langsam ausgerottet
nur blöd das dann ein ehorde copbots kam die die runner alle wieder heimschickten :D
wie im post davor
schreibe mal an snowcrash und frag mal ob da was zum rütteln wäre
positiver effekt wurde ja schon aufgezählt
vieleicht einer noch nicht
mehr spass dann kommen wieder mehr leute ^^
Sundance
Fangt an, euch dort zu versammeln.
Je mehr Leute desto besser, je öfter desto besser.
Killt die Mobs da immer und imer wieder, findet ihre Neste und Brutplätze, zerstört die Eier damit kein Nachwuchs mehr heranwachsen kann (KK, ein GM sollte da die spawnrate nach und nach senken, anhand der getöteten Mobs und der Spieleranzahl die sich dort aufhällt).
Dannach gehts um die Aufräumarbeit, beseitigung des Mülls und des ganzen Schrotts (KK, ein GM sollte nach und nach gewisse Sachen verschwinden lassen, wiederum je nach dem wie viele sich im Canyon aufhallten).
Das GR muss wieder aufgebaut/repariert/was auch immer werden (spiel erst seit ner Woche, weiss nicht ob das GR noch da ist oder nicht, zumindest war es vor sechs Monaten nicht da).
Dann schön langsam der "Exodus" aus DoY, was eigentlich eine Rückkehr "back to the roots" in den Canyons ist ... .
: ... alles schön in Story verpackt, innerhalb zwei patches könnte das Realität werden .
btw. ...
Mars ist ein 1-slot RP Server.
Es interessiert doch keinen wie die Story auf den anderen Servern abläuft, Mars ist Mars (Jupiter) und bleibt ein "echterer" RP Server, somit soll er auch so behandelt werden.
Und noch was, wo steht geschrieben das ich die Story von KK befolgen muss (vor allem wenn mir das Drehbuch nicht so ganz passt).
KK kann doch diesbezüglich das Drehbuch ändern/anpassen ... eben auf den Geschmack der Leute :).
Was meine Person (der IG char) angeht ... da ich Prediger bin, werde ich die nächsten Wochen meine Pilgerreise in den Canyons antreten.
Werde dort, so gut ich kann, die mutierten Tiere vernichten, ihre Näster zerstören, jeden Tag den Leuten die da sind die Seele durch Predigen reinigen.
@KK ... wäre doch mal was tolles mehr flexibilität zu zeigen, den Leuten ihre Wünsche zu erfüllen ... es ist doch ein Spiel das wir immer noch gerne spielen möchten :).
zam
@KK ... wäre doch mal was tolles mehr flexibilität zu zeigen, den Leuten ihre Wünsche zu erfüllen ... es ist doch ein Spiel das wir immer noch gerne spielen möchten :).
zam
bis jetzt wusste ich nicht was ich mir vom christkind wünschen soll
aber jetzt weis ich es
mehr individualität für die server wäre echt das beste um ein super RP feeling reinzubekommen
@zam
glaubst du wirklich das unsere wünsche in erfüllung gehen?
bin ja hoffnungloser Optimist gewesen :(
Sundance
bis jetzt wusste ich nicht was ich mir vom christkind wünschen soll
aber jetzt weis ich es
mehr individualität für die server wäre echt das beste um ein super RP feeling reinzubekommen
@zam
glaubst du wirklich das unsere wünsche in erfüllung gehen?
bin ja hoffnungloser Optimist gewesen :(
Sundance
wizzla glaubt daran, ich tue es auch!
plz kk make dreams come true!!
JamieMadrox
09-12-04, 14:31
glauben ? weis net... ich kann es nur hoffen
Alienfreak
09-12-04, 14:37
Mars ist Mars (Jupiter) und bleibt ein "echterer" RP Server, somit soll er auch so behandelt werden.
1. Mars ist kein "reiner" RP Server mehr. Wenn es einer wäre müsste es auch einen englischen geben. Aber es ist einfach ein 1 Slot server.
2. Bei dem RP was da so abgeht ist euer "echtes" RP aber ganzschoen komisch. :lol:
Jupiter und RP ...
Ich hab letztens einen RPenden Drogenhändler auf Terra getroffen, sowas is mir in meiner kompletten Jupiter zeit nicht passiert ...
Das was Jupiter zum RP Server erhebt muss dann wohl der höhere Kiddy Anteil sein.
JamieMadrox
09-12-04, 14:47
so, das ganze topic wurde soeben an kk weitergeleitet...
jetzt hilft nur noch warten und tee drinken O_o
Alienfreak, ich schrieb "echterer" (echterer) ... gerade darum weil es ein 1-Slot Server ist, hat er von Haus aus mehr Chancen ein echterer RP Server zu sein, als einer der 4-Slotter.
Wie ich schon schrieb, wäre eine tolle Sache ... :).
zam
Wie ich schon erwähnte sollt ihr euch Ideen oder Anregungen einfallen lassen wie man das ganze Vorhaben am besten per Event in die Storyline einbinden kann, rp-technisch wie auch politisch.
Politisch würde z.B. bedeuten Gründe zu finden warum TG aus dem Dome wieder raus gehen könnte/sollte/möchte. Unstimmigkeiten mit anderen Fraktionen, Krieg, Streit, Intolleranz, (Hagen Yager, Führer der TGs könnte z.b. planen Herrscher über den Dome und seine Fraktionen zu werden, ähnlich wie Reeza in Neocron, was von den anderen DOY Fraktionen strikt abgelehnt wird und sie deshalb alle TGler aus Doy vertreiben) so dass nicht nur die NC Fraktionen und CM feindlich wären sondern auch Doy Fraktionen dann "rot" wären.
RP-technisch muss es zur Story passen. Für alle die die Story nicht kennen, der Canyon wurde umbewohnbar durch Bombardierungen der CA. Die Strahlung ist im Canyon so hoch geworden dass nur noch die Mobse dort leben können. So könnten sich z.B. die Fallen Angels an einer Säuberungsaktion beteiligen. Gefährliche Strahlung beseitigen f.e. - dafür z.B. irgendwelche Tools, Gegenstände, Hilfsmittel, Maschinen von einer NC Fraktion stehlen, Baupläne oder dergleichen.
Als Event verpackt könnte man den Mobspawn verstärken und den Canyon daraufhin mit der ganzen Fraktion "leer räumen". Um neue Trader oder das Yagers Inn neu im Canyon aufzubauen könnte man Quests setzen die von der ganzen Fraktion zu lösen wären. Besorgt Gegenstand/Waffe XYZ aus Neocron oder MB.
Seid ein wenig kreativ, lasst eure Phantasie spielen und packt das ganze in eine RP Story als wenn ihr sie selbst erlebt hättet.
Wenn wir diese Punkte berücksichtigen und es schaffen eine gute Story draus zu machen kriegen wir den Canyon wieder.
PS: @Jamie, lass den scheiss irgendwelche Mails an KK zu schicken. Wenn du Ideen hast schick sie mir per PM. Ich reich sie dann dementsprechend weiter.
... RP Story RP ... .
wussts ich schon immer ... die eingefleischten PvPler sind die besseren RPler ;).
Hals und Beinbruch :p ... wird schon passen
zam
Wie ich schon erwähnte sollt ihr euch Ideen oder Anregungen einfallen lassen wie man das ganze Vorhaben am besten per Event in die Storyline einbinden kann, rp-technisch wie auch politisch.
Politisch würde z.B. bedeuten Gründe zu finden warum TG aus dem Dome wieder raus gehen könnte/sollte/möchte. Unstimmigkeiten mit anderen Fraktionen, Krieg, Streit, Intolleranz, (Hagen Yager, Führer der TGs könnte z.b. planen Herrscher über den Dome und seine Fraktionen zu werden, ähnlich wie Reeza in Neocron, was von den anderen DOY Fraktionen strikt abgelehnt wird und sie deshalb alle TGler aus Doy vertreiben) so dass nicht nur die NC Fraktionen und CM feindlich wären sondern auch Doy Fraktionen dann "rot" wären.
RP-technisch muss es zur Story passen. Für alle die die Story nicht kennen, der Canyon wurde umbewohnbar durch Bombardierungen der CA. Die Strahlung ist im Canyon so hoch geworden dass nur noch die Mobse dort leben können. So könnten sich z.B. die Fallen Angels an einer Säuberungsaktion beteiligen. Gefährliche Strahlung beseitigen f.e. - dafür z.B. irgendwelche Tools, Gegenstände, Hilfsmittel, Maschinen von einer NC Fraktion stehlen, Baupläne oder dergleichen.
Als Event verpackt könnte man den Mobspawn verstärken und den Canyon daraufhin mit der ganzen Fraktion "leer räumen". Um neue Trader oder das Yagers Inn neu im Canyon aufzubauen könnte man Quests setzen die von der ganzen Fraktion zu lösen wären. Besorgt Gegenstand/Waffe XYZ aus Neocron oder MB.
Seid ein wenig kreativ, lasst eure Phantasie spielen und packt das ganze in eine RP Story als wenn ihr sie selbst erlebt hättet.
Wenn wir diese Punkte berücksichtigen und es schaffen eine gute Story draus zu machen kriegen wir den Canyon wieder.
PS: @Jamie, lass den scheiss irgendwelche Mails an KK zu schicken. Wenn du Ideen hast schick sie mir per PM. Ich reich sie dann dementsprechend weiter.
Wiehnachten ist eine Zeit der Wunder
glaubt daran, denn je stärker desto eher wird unser wunsch erfüllt
und geben ist seeliger den nehmen
also leute ideen darüber schickt sie Wizzla
und selbst bevölkert wieder den Canyon
ich selbst kann erst wiederkommen wenn ich win XP installiert habe
Sundance
ich selbst kann erst wiederkommen wenn ich win XP installiert habe
Sundance
rofl sundy ... sprichst ja wie ne Königin :p ...
... geht nur geht, holt mir das Land, ich komme erst wenn mein Palast fertig ist :D
zam
Durandal|AI
09-12-04, 19:06
jo und wenn genug diener hingezogen sind ;)
rofl sundy ... sprichst ja wie ne Königin :p ...
... geht nur geht, holt mir das Land, ich komme erst wenn mein Palast fertig ist :D
zam
ist der Palast der Königin schon fertig?
wäre aber echt arg wenn es in den ganzen Fraktionen aufeinmal ein Königreich gibt :D
Sundance
jo und wenn genug diener hingezogen sind ;)
ach sie lieben mich
sie können nicht ohne mir mehr weiterleben*hihi*
Sundance
p.s. wehe ihr stellt eine Queen dort hin mit meinem namen*fg*
JamieMadrox
10-12-04, 07:54
für mich wäre der canyon der einzigste grund wieder nach tg zu gehen...
da meine geburtsfraktion tg war, aber ich im dome gesehen hab, das tg einfach nur eine "normale" fraktion im ist, ist mir die lust tgler zu sein vergangen..
mit dem canyon würde sich da einiges ändern =)
digitalfreak
10-12-04, 09:40
Hmm also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich kann das schon irgendwie nachvollziehen das ihr den Canyon wieder haben wollt.
Ich war damals, in den friedlichen Zeiten, auch gern dort. Es war auch durchaus nettes RP möglich.
Ich hab gestern mal wieder mit paar clan mates den canyon besucht und ich war erstaunt wie friedlich dort die verschiedensten NC und DoY Fraktionen mit und nebeneinander gejagt haben.. ich finde den Canyon jetzt fast noch ne Spur interessanter als früher und apartments kann man ja auch noch dort kaufen.
Irgendwie finde ich das toll wenn man vor die Tür geht und einem ein geflügeltes Monster sofort an die Wäsche will... das macht das Leben ein bischen spannender ;).
Also wenn TG wieder in den Canyon einzieht, dann lasst doch bitte die Mobs dort drinn... ist irgendwie stylischer und man hat richtig das Gefühl in der Wildniss zu leben.... ist dann nur schlecht für noobs. Man könnte es ja auch so machen das man als TG im Dome startet und wenn man gross genug ist dann kann man in den Canyon ziehn... oder macht einfach die Händler alle wieder dort rein und gut ist.
so long...
JamieMadrox
10-12-04, 09:45
canyon mit 90 / 90 mobs ? da soll man leben ? wtf ?!?
der canyon soll so sein wie früher.
es war einfach nur geil da rumzuhängen, unten in der "arena" pvp zu machen oder paar grims vor der haustür zu haun....
*träumt von alten zeiten* :)
And the Beat goes on.....
Die Geschichte erzählt von einem Runner namens Ruben Studdart. Als Abteilungsleiter für terrestrische Strahlung bei den Techangels ging er seinen täglichen Aufgaben nach. Nichtsahnend das dieser Tag die Geschichte einer
ganzen Fraktion verändern wird. Wie jeden Tag checkte er als erstes seine E-Mails und stieß auf eine Mail von einem ihm unbekannten Absender, adressiert an ihn. Kein Betreff, kein Inhalt und nur eine Datei im Anhang. Er überlegte was das zu bedeuten hatte. Ein Virus als Dateianhang wäre schon im System blockiert worden. Sehr merkwürdig. Um auf Nummer sicher zu gehen schickte er die Mail weiter auf seine private Adresse. So konnte er zu
Hause prüfen was es damit auf sich hatte. Der Tag verstrich und der Feierabend kam immer näher. Ruben hatte die Mail längst vergessen. Als er jedoch durch die dunklen Gassen des Domes nach Hause ging wurde er von einer ihm entgegenkommenden Person angerempelt. Der Kerl war völlig vermummt, sein Gesicht überhaupt nicht zu erkennen. Ruben fuhr ihn sofort an ob er nicht aufpassen könne. Der Kerl blieb stehen, drehte sich um und ging einen Schritt auf RUben zu. Ruben erschrak und befürchtete einen Fehler begangen zu haben. Er entschuldigte sich sofort, dass es sein Fehler war, er habe nicht aufgepasst und sich im Ton vergriffen. Stille, einige Sekunden lang...Ruben kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Doch dann sprach die Gestalt zu ihm, mit leiser Frauenstimme sagte sie "Warum haben Sie die Datei nicht geöffnet?!". Bevor Ruben was sagen konnte drehte die Person sich um und lief mit zügigen Schritten davon. Erstaunt und völlig verwirrt stand Ruben nun da. Man sah ihm an wie er kurz überlegte und plötzlich eilig nach Hause lief. Dort angekommen setzte er sich sofort an sein Hometerminal und öffnete die Datei.
"Beep:...Diese Datei kann nur einmal geöffnet werden, sie enthält wichtige Informationen für Sie, hören Sie gut zu und merken Sie sich alles. Die Datei wird sich danach selber löschen......Beep...Herr Sutddart, Sie sind unsere letzte Hoffnung, Sie müssen uns helfen. Wir wenden uns ans Sie weil wir wissen das Sie die nötigen Fähigkeiten, das Equipment und die Beziehungen haben um uns helfen zu können. Begeben Sie sich morgen nach Techhaven, von dort aus nehmen Sie die Route nach Osten. Ein Kontaktmann von uns wartet im Blackmist Garbage Dump auf Sie. Bitte kommen Sie...unsere Zukunft hängt davon ab...Beep...Message deleted!"
Morgen war Rubens freier Tag und er hatte sowieso noch nichts vor. Ihm kam das Ganze zwar ein wenig umheimlich vor, aber er befürchtete nichts Gefährliches dahinter. Ausserdem war er früher mal als Soldat und Security in
Techhaven tätig. Von daher immer für ein Abendteuer zu haben. Die Nacht machte er allerdings kein Auge zu. Nervös und aufgeregt gabs zum Frühstück erstmal einen kleinen Drogencocktail für unterwegs. Er stieg in seine Strahlungsrüstung und schnallte sich sein Stealthtool um den Unterarm. Er kannte das Gelände um Techhaven. Bergig, hohe Bäume und überall die Gefahr einem Hoverbot zu begegnen. Der Weg war kein leichter, also packte er sich noch Proviant ein...MilkyRen für den Blutzucker...WarbotCoke als Erfrischung...und natürlich ein paar Drogen zur Stärkung. Da er ja nicht wusste was ihn erwarten würde steckte er sich zur Sicherheit noch 2 Pistolen und genug Magazine ein. Noch vor Sonnenaufgang stand er in Techhaven am Genrep. "Schneller, aber harter Trip!" dachte er sich und erholte sich bei einem Glas Saft an der Techhaven-Bar erstmal vom Synaptic Impairment. Zu so früher Stunde war in Techhaven natürlich nichts los und er begab sich sofort Richtung Ausgang.
Kaum mit dem ersten Fuss in den Wastelands brannte ihm die Strahlung im Gesicht, die Sonne konnte es ja nicht sein...es war ja noch dunkel. Er schloss das Visier seines Helms und lief los Richtung Osten. Nach 2 Stunden und ettlichen Kilometern unwegsamem Gelände erblickte er von einem Hügel aus ein kleines Dorf. Oder besser gesagt ein paar Baracken...Blackmist Garbage Dump. "Hmm...Mutanten...das fängt ja gut an..." dachte er sich als er dunkle Schatten zwischen den Häusern bemerkte. Die Morgendämmerung brach heran, eine gute Zeit um Mutanten zu jagen. Er aktivierte sein Stealthtool, schluckte eine Redflash und lief los. Eine Gruppe Agressoren und Butcher lungerten rum. Ruben begab sich in eine günstige Position. Noch wenige Sekunden bis sein Stealthtool deaktiviert war und er angreifen konnte. Er zog die Pistolen und feuerte auf die Mutanten. Er wich den Granaten und Schüssen der Mutanten geschickt aus und tötete einen nach dem anderen bis sich nichts mehr rührte. "Puh, ganz schön anstrengend..." dachte er sich und steckte die Pistolen wieder in seine Halfter. Ein Fehler wie sich herausstellte als sich plötzlich ein riesiger Schatten über ihn warf. Erschrocken warf er einen Blick über die Schulter und sah einen gewaltigen Butcher hinter sich stehen der zum Schlag ausholte. Mit dem Gedanken..."Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen" nahm er die Arme über den Kopf, als 2 grelle Blitze zischend aufleuchten und der Mutant vor ihm zusammen bricht. Verwundert blickt er auf, schaut herum und sieht jemanden aus einem Schatten heraustreten. Ein Inquisitor...sowas hatte er schon vermutet. Und dann noch ein Twilight Guardian. Ruben bedankte sich. "Welch ein Zufall das du hier gerade vorbeikommst." ... "Das ist kein Zufall." antwortete der Fremde. "Schön das Sie gekommen sind Herr Studdart, folgen Sie mir bitte."
Ruben folgte dem Mönch in ein verstecktes Kellergeschoss. Viele Kisten, Computer und Waffen lagen herum. Sie setzten sich an einen Tisch und redeten.
Der Twilight erzählte was von ihrem Anführer, Hagen Yager, dass er dem Wahnsinn verfallen sei. Das er die ganze Fraktion gegen die Black Dragons und das Tsunami Syndikat aufgehetzt hat. Das er alle DoY-Bewohner unterdrücken wolle und das es zu einem Aufstand kommen werde. Letztendlich müssten alle Twilights evakuiert werden um Schlimmeres zu verhindern.
Ruben hörte zwar gespannt zu...fragte sich aber die ganze Zeit was das alles mit ihm zu tun haben könnte. Doch plötzlich flüsterte der Twilight, als ob jemand mithören würde.
Er fing an von einem ganz anderen Projekt zu erzählen, was schon eine Weile von einer autonomen und geheimen Gruppe durchgeführt werde. Er erzählte von einem versteckten Lager in den Wastelands und nächtlichen Wanderungen. Das Ziel sei der alte Canyon. Diese gewissen Ur-Twilights wollten den Canyon wieder bewohnbar machen als letzte Zufluchtsmöglichkeit. So wie damals vor einigen Jahren als alle Twilights dort wohnten. Schutt und Geröll würden Nacht für Nacht abgetragen, neue Höhlen in den Fels geschlagen, Kreaturen die sich dort eingenistet haben würden verjagt oder getötet. Man befürchtete allerdings dass die City Admin davon was mitbekommen könne. Deswegen würde alles geheim gehalten und nur nachts operiert werden. Viele Twilight Guardians lehnten eine Beteiligung ab an einem solch wahnwitzigen Vorhaben ohne Sinn und Zweck, bis es vor kurzem zu Aufständen kam. Der bereits erwähnte "Wahnsinn" von Hagen Yager war ausschlaggebend. Seitdem seien alle daran interessiert wieder in den Canyon zurück zu kehren falls es im Dome zu gefährlich werden würde.
Nun wurde Ruben langsam klar warum die Twilights sich an ihn gewendet haben. Die Twilight Guardians brauchten das Wissen und die Technik der Fallen Angels um dem letzten Problem Herr zu werden. Die radioaktive Strahlung die den Canyon für jedes menschliche Wesen unbewohnbar machte.
Als alte Verbündete vertrauten die Twilight Guardians den Fallen Angels und kamen so also mit dem Problem zu ihnen. Der Tag war fast vorüber und die Dämmerung brach bereits wieder heran als alle Details soweit geklärt waren. Ruben Studdart erklärte sich bereit bei diesem Projekt zu helfen. Er wusste zwar selbst noch nicht genau wie, aber er gab dem Twilight sein Wort. Er bat um ein paar Tage Zeit um sich vorzubereiten und eine Crew zusammen zu stellen, natürlich nur aus Freunden denen er vertrauen könne. Der Twilight stimmte zu und sagte er würde bescheid bekommen wenn es soweit ist.
Hände schüttelnd verabschiedeten die beiden sich voneinander und gingen ihrer Wege.
Ruben lief den Weg den er gekommen war schnellstmöglich zurück nach Techhaven. Die Zeit drängte, aber er hatte schon einen Plan...
...to be continued
wizZla ... sexeh?! :lol:
Spass bei Seite ... schöne Story, denke auch umsetzbar!
Ich bin auf alle Fälle dafür das TG wieder in die Höhlen darf :D
*thumbs up*
Mann wizz, lass das Schreiben :p ... du lenkst nur die Leutz von der Arbeit ab :D
... es gibt in TG genug Aufräumarbeit ;).
Saubere Arbeit, ein Lesegenuss :) ... *gespannt auf die Fortsetzung ist*
zam
wizzla ehrlich n1 story aber jetzt wundert es mich nicht warum ihr TG geworden seit, ihr wisst bestimmt wieder vorher von irgendjemanden von KK das es den caynon wieder geben wird, ansonsten seh ich keinen grund warum ihr wieder doy seit!!!
mfg r3d
well done wizz aber "abenteuer" nich "abendteuer" :p
UND ICH WILL ENDLICH WIEDER IN DEN CANNYON
warum wir/sie Doy sind?!
schau die karte an ...bevor sie TG waren ...
schau sie jetzt an ...
und die meisten waren alle vorher schon TG ;)
aber back to topic ...
ist es nicht wert den thread voll zulullen
warum wir/sie Doy sind?!
schau die karte an ...bevor sie TG waren ...
schau sie jetzt an ...
und die meisten waren alle vorher schon TG ;)
aber back to topic ...
ist es nicht wert den thread voll zulullen
r0fl was interessiert mich das das die OPs die sie halten pro DOY sind jetzt :lol: ich lach mich schlapp ^^
auf jeden fall bin ich mir sicher das der canyon wieder kommt deswegen :rolleyes:
und wenn er nicht kommt muss ich mich entschuldigen aber nur "wenn" :D
mfg r3d
Abwarten, Tee trinken und Rechtschreibfehler darf man wie immer behalten. :p
Zum Thema Umsetzung habe ich mal ne Sache ...
TG hat nie wirklich ein HQ gehabt, jede andere Fraktion schon. Und warum soll man es nicht so machen, dass TG seinen HQ im Dome behält, aber genauso seinen "geheimen Stützpunkt" wieder im Canyon bezieht? FA hat das, BD hat das, obs weitere gibt weis ich nicht. Aber dagegen dürfte doch eigentlich nichts sprechen. Wer zum HQ will, muss halt zum Dome, was vielleicht auch nicht verkehrt ist. Aber der "Außenposten Canyon" könnte doch eigentlich den Canyon wieder zum besiedelten Gebiet machen ... oder sehe ich das in der Hinsicht falsch?
Du siehst das völlig richtig, nur so einfach lässt sich das jetzt nicht mehr ändern.
Der Canyon ist nicht durch NC2 das geworden was er jetzt ist sondern durch die Story. Also kann man nur durch weiteren Storyverlauf das wieder ändern.
Und wie macht man das?
Man organisiert Events in denen die Storyline umgesetzt wird.
Wer organisiert Events?
Die Community, also wir. Denn wir wollen ja den Canyon wieder.
Wie machen wir das?
Durch Engagement. Wir entrümpeln den kleinen Teil unseres Gehirn welcher für Phantasie und Vorstellungen zuständig ist und hoffen das was Produktives bei raus kommt. Da wir aber alleine keine Events umsetzen können gibts natürlich Hilfe vom Weihnachtsmann....ähm Event Gamemaster sorry. :D
Du siehst das völlig richtig, nur so einfach lässt sich das jetzt nicht mehr ändern.
Der Canyon ist nicht durch NC2 das geworden was er jetzt ist sondern durch die Story. Also kann man nur durch weiteren Storyverlauf das wieder ändern.
Und wie macht man das?
Man organisiert Events in denen die Storyline umgesetzt wird.
Wer organisiert Events?
Die Community, also wir. Denn wir wollen ja den Canyon wieder.
Wie machen wir das?
Durch Engagement. Wir entrümpeln den kleinen Teil unseres Gehirn welcher für Phantasie und Vorstellungen zuständig ist und hoffen das was Produktives bei raus kommt. Da wir aber alleine keine Events umsetzen können gibts natürlich Hilfe vom Weihnachtsmann....ähm Event Gamemaster sorry. :D
w0rd
und wer nich mitmachen will wird gelegt
:p :p :p :p :p :angel:
r0fl ich lach mich tot ^^ :lol:
Ein kleiner Infoschub:
Es ist bereits ein Konzept in Arbeit, Ideen (vor allem für Events) werden gesammelt (und können auch weiterhin Wizzla oder mir geschickt werden) .
Ob es 100%ig was wird mit dem Canyon wie hier vorgeschlagen, steht noch nicht fest, aber es sieht gut aus.
Haken ist nur, dass - wenn es dazu kommen sollte - es nichts mehr dieses Jahr wird aufgrund verschiedener anderer Dinge (sowas lässt sich leider nicht "mal eben" umschreiben, bzw. eine neues Konzept schreiben).
Es sollte aber niemanden davon abhalten, seine Ideen / RP / Storywriting zu stoppen, im Gegenteil.
Ronald Rodriguez & Thomas Gentry (Doy Alliance Leader) wissen ebenfalls bescheid und arbeiten an dem Konzept mit.
Also bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld, bis wir Euch weitere Infos an dieser Stelle geben können.
Ein kleiner Infoschub:
Es ist bereits ein Konzept in Arbeit, Ideen (vor allem für Events) werden gesammelt (und können auch weiterhin Wizzla oder mir geschickt werden) .
Ob es 100%ig was wird mit dem Canyon wie hier vorgeschlagen, steht noch nicht fest, aber es sieht gut aus.
Haken ist nur, dass - wenn es dazu kommen sollte - es nichts mehr dieses Jahr wird aufgrund verschiedener anderer Dinge (sowas lässt sich leider nicht "mal eben" umschreiben, bzw. eine neues Konzept schreiben).
Es sollte aber niemanden davon abhalten, seine Ideen / RP / Storywriting zu stoppen, im Gegenteil.
Ronald Rodriguez & Thomas Gentry (Doy Alliance Leader) wissen ebenfalls bescheid und arbeiten an dem Konzept mit.
Also bitten wir Euch noch um ein wenig Geduld, bis wir Euch weitere Infos an dieser Stelle geben können.
Hey das hört sich doch mal ganz gut an. ;)
Ging das nun zurück auf die Poll oder war sowas geplant. Wenn es auf die Poll geht hat die Comm etwas geschafft und das zeigt, daß einigen doch einiges am Herzen liegt.
So taucht dann EIN neuer Hoffnungsschimmer auf.
Hyperion
CA/NCPD
Ein kleiner Infoschub:
DAS wollten wir hören
ty chenoa bist n :angel:
Hackebeil_Harry
15-12-04, 13:28
Ich glaub eher das dies nur 4-5 Wochen gut geht da eh nie genug TG Runner on sind um den Canyon sauber zuhalten und/oder nicht ständig geraidet zu werden.
Der Canyon ist tot...die Spielerzahlen sinken...Weinachten steht vor der Tür...die Kids sind lieber am Glühweinsaufen und/oder Forenspammen... :o
mag auch daran liegen das es keinen canyon mehr gibt... früher konnte man den ganzen tag so halb rumidlen am stammtisch und es kam immer mal wer vorbei mit dem man was zu quatschen hatte, selbst wenn man was brauchte in tg hat dir ansich jeder geholfen... imper repper conster resser usw.
im vergleich zu heute ... tg hq = paar npcs die dir ne tank skillung oder ne monk skillung aufdrücken wollen. vor dem hq stehen nen paar andere vögel rum die den ganzen tag nur in eine richtung starren oder mal jemanden mit dem basi verkloppen. sucht man nen repper oder nen imper muss man wohl im ally oder handelschat spammen und sich in th treffen. ich meine da geh ich doch auch lieber glühwein suffen als am hq rum zustehen.
TG hat jeden reiz verloren. Es war mal eine tolle Fraction die durch "Story" kaputt gemacht wurde. nur leider ist es nicht das letzte beispiel...
Siehe CM sie haben ihre Military Base noch aber sie Wissen nix mehr damit anzufangen es gibt ja auch nix mehr zu tun da keine feinde mehr da sind.
Fallen Angels haben ja leider auch ihr HQ verloren , aber nicht ganz da dort noch immer Trader Rumlaufen und viele Besucher zu Gast sind.
[X] Wir brauchen einen Canyon oder die Fraktion TG wird bald nur noch in alten geschichten auftauchen.
Ging das nun zurück auf die Poll oder war sowas geplant. Wenn es auf die Poll geht hat die Comm etwas geschafft und das zeigt, daß einigen doch einiges am Herzen liegt.
So taucht dann EIN neuer Hoffnungsschimmer auf.
Hyperion
CA/NCPD
Tja, guck mal einer an. Geht auch anders als nur durch rumheulen. ;)
Endlich muss ich nicht mehr mit dem Zaunpfahl winken. Ich denke jeder der daran Interesse hat weiss jetzt was er dazu beitragen kann, dass dieses Projekt umgesetzt werden kann.
Der Canyon ist tot...die Spielerzahlen sinken...Weinachten steht vor der Tür...die Kids sind lieber am Glühweinsaufen und/oder Forenspammen...
Das seh ich anders. Ich denke es werden dann wieder mehr TG Runner on sein als momentan. Und auch Raids würden den Canyon wesentlich attraktiver machen, auch wenns sich blöd an hört. Und das mit den Spielerzahlen seh ich auch bisschen anders. Gibt zwar viele die gehen und das sind Leute die schon lange NC spielen, aber der ganze PR Kram hat schon was gebracht. Ich würde eher behaupten es ist andersrum und die Spielerzahlen steigen wieder. Soviele "Newbies" und LE-Träger wie in letzter Zeit hab ich zuletzt 2002 gesehen. ;)
TG hat jeden reiz verloren. Es war mal eine tolle Fraction die durch "Story" kaputt gemacht wurde. nur leider ist es nicht das letzte beispiel...
Siehe CM sie haben ihre Military Base noch aber sie Wissen nix mehr damit anzufangen es gibt ja auch nix mehr zu tun da keine feinde mehr da sind.
Fallen Angels haben ja leider auch ihr HQ verloren , aber nicht ganz da dort noch immer Trader Rumlaufen und viele Besucher zu Gast sind.
[X] Wir brauchen einen Canyon oder die Fraktion TG wird bald nur noch in alten geschichten auftauchen.
Das wiederum seh ich genauso oder so ähnlich. Jede Fraktion sollte ein besonderer Reiz ausmachen. Bei TG liegts klar auf der Hand. Die FAs hats nicht ganz so hart getroffen. Techhaven gibts noch und mit eingebauter Safezone, was ne gute Lösung war denk ich. Die CMs tun mir wirklich Leid. Nichtmal das HQ is ne Safezone, alle anderen stehen neutral da, mal ganz abgesehen von dem "Söldner-Dasein" was überhaupt nicht funktioniert. Mit der Clanwarfunktion wäre den CMs schon sehr geholfen.
[X]Vote 4 CM = Pro NC
Ebenso ist der Flair für BD und TS auch nicht mehr der Brüller. Der Pepperpark hatte genau den richtigen Flair. Den Flair wie man sich eine Cyberpunkwelt vorstellt. Das Veronice und der Pussy Club sollten als Safezone mit Tradern eingerichtet werden. CA Wachen ausm PP raus und dafür paar mehr ins Plaza 3. So wäre der Übergang zum Plaza gesichert und der Pepperpark hätte ein wenig von seinem alten Gesicht wieder. Aber naja, das soll jetzt mehr ne Anregung an die BDler und TSler sein. ;)
Aber das wäre alles auch wieder ne andere Geschichte...
Canyon zurück! Und bitte sobald wie möglich KK!
Toll wäre wenn man durchs Canyon mit nem Hoverbike rasen darf wie auf
dem alten kultigen Screenshot (auf der alten NC-Webseite). :D
Canyon zurück! Und bitte sobald wie möglich KK!
Toll wäre wenn man durchs Canyon mit nem Hoverbike rasen darf wie auf
dem alten kultigen Screenshot (auf der alten NC-Webseite). :D
DAS is pflicht :)
Buhuhu, wir kriegen den Cayon zurück *bricht zusammen und heult vor freude*
:D
HAL
Das is super das es alles klappt, hab ich ehrlich gesagt am anfang net gedacht.
Super wäre es noch wenn dann keine Tg wachen mehr im canyon stehen so wie früher.
Da sind dann auch die raids einfacher.
dann gebt nclern eine cave in ihrer nähe...
(was das mit dem thema zusammenhängt, canyon cave unsre stammcave, tg wie früher ---> jeder geht dahin lvln..... und ich glaube, die mögen keine neocronler dort =p)
mh.. hatten doch Safezones im Canyon, irgendwohin mussten sich die l33t0r rulahz Raider ja verpissen, wenn sie wer gesehn hatte :rolleyes:
Häh, höh, hmm ? Die Appas ? Welche Safezones sonst ? Oder ich habe wohl ein anderes NC-1 gespielt. Oder hatte die MB etwa auch Safezones ?
Naja, versteh ich jetzt nicht.
Aber macht den Canyon einfach so, wie er mal früher war. Mit Tradern, 80er Wachenstärke, meinetwegen auch 20/20 damit die Leute nicht heulen, denn die Wachen waren bei Raids eh unbedeutend und dann passts schon.
Wir haben ja in unserer CM-Phase damals TG geraidet, genau wie viele andere. Die Wachen waren schon immer irrelevant dort. Die haben weder 'nen Spy vom Raiden abgehalten, noch 2-Mann-Teams mit PPU. Wenn die Spieler einen nicht gesehen haben, konnte man direkt reingenreppen, ist ein Stück durchgerannt, hat SI abgewartet und konnte dann loslegen. Alles andere zu behaupten wäre Geschichtsfälschung !
Das Einzige, was Raids schwer gemacht hat, waren die Player, von denen ausser nachts meistens 10-20 Mann oder sogar mehr im Canyon rumgegammelt haben.
Also, hoffentlich wird was draus. Der Canyon hat dem TG-Dasein etwas Besonderes gegeben. Wenn mich einer fragt, was der coolste Ort in NC-1 war, dann wäre die Antwort: "Der Canyon !" :cool:
Alienfreak
16-12-04, 15:15
Ein kleiner Infoschub:
Okay ... also ich schreib einfach mal ne dicke story warum CA auf Terra den Canyon hat, okay? Dann kriegen wir den bestimmt aucht. Denn ich bin für:
1. gleiches Recht für alle, was TG kann, kann Ca schon lange :o
2. Auch für CA eine "private" cave :D
Okay ... also ich schreib einfach mal ne dicke story warum CA auf Terra den Canyon hat, okay? Dann kriegen wir den bestimmt aucht. Denn ich bin für:
nur das TG ursprünglich cannyon ansässig war im vergleich zu CA ...
lesen -> denken -> feststellen das man ne sch... idee hat -> nochmal denken -> wenn man ne bessere idee hat posten ...
Alienfreak
16-12-04, 15:45
nur das TG ursprünglich cannyon ansässig war im vergleich zu CA ...
lesen -> denken -> feststellen das man ne sch... idee hat -> nochmal denken -> wenn man ne bessere idee hat posten ...
1. Is doch egal, der canyon gehoert jetzt niemanden und die Y units von CA sind wohl eindeutig näher drann als der Rest. Also liegt wohl nahe wer den wohl besezten könnte. Es handelt sich dabei immerhin um eine Festung in den Canyons, das kann auch CA nicht schaden.
2. Hab gelesen
Hab gedacht
Ich finde, dass das eine sehr berechtigte idee ist. Warum soll TG ne extrawurst bekommen, ich als CAler aber leer ausgehen?
Nochmal denken entfällt
Nochmal posten entfällt auch.
1. Is doch egal, der canyon gehoert jetzt niemanden und die Y units von CA sind wohl eindeutig näher drann als der Rest. Also liegt wohl nahe wer den wohl besezten könnte. Es handelt sich dabei immerhin um eine Festung in den Canyons, das kann auch CA nicht schaden.
2. Hab gelesen
Hab gedacht
Ich finde, dass das eine sehr berechtigte idee ist. Warum soll TG ne extrawurst bekommen, ich als CAler aber leer ausgehen?
Nochmal denken entfällt
Nochmal posten entfällt auch.
es geht nich drum das tg ne extrawurst bekommt es geht einfach drum das dadurch
1. wieder mehr "abwechslung" ins spiel kommt
2. ein bisschen von dem flair das nc mal hatte wieder hergestellt wird
und warum du als CA leer ausgehen solltest steht in der story. die cityadmin sind die herrschende kraft in neocron city ... soll heissen die ham alle hände voll zu tun die stadt unter kontrolle zu halten und kann sich nich auch noch auf die erweiterung ihres einfluss gebiets konzentrieren da die allgegenwärtige bedrohung durch den DoY stärker ist denn je und die CA sich mehr und mehr um die beunruhigten bürger ihrer stadt kümmern muss um aufstände und revolten die zum möglichen sturz reza's und damit der CA führen könnten zu verhindern bzw zu unterbinden
[/story off]
es geht nich drum das tg ne extrawurst bekommt es geht einfach drum das dadurch
1. wieder mehr "abwechslung" ins spiel kommt
2. ein bisschen von dem flair das nc mal hatte wieder hergestellt wird
1. dafür wäre mit CA im canyon auch gesorgt :rolleyes:
2. dafür brauchen wir aber meiner meinung nach auch das halte HUD + FONTS :(
Dann schreib ich ne Story warum Crahn die MB bekommt O_o
Siehst du es?
Crahn passt nicht zur MB, sowie CA nicht in den Canyon passen würde.
Und wegen der "private"-Cave, diese Begründung ist doch echt nen Witz, gibt ja nicht genug Caves wo auch CA'ler lvl könnten oder?
Oh warte ich will nen "private" Aggi-Keller im Crahn-Sec.
Der Canyon ist einfach _die_ Heimat von TG, das hat TG von den anderen DOY-Fraks unterschieden.
Man kann es irgendwie nicht beschreiben, aber mit dem Canyon ist ein TG wieder ein TG. Wer mal irgendwo ein TG war, der kennt das Gefühl ;)
1. dafür wäre mit CA im canyon auch gesorgt :rolleyes:
2. dafür brauchen wir aber meiner meinung nach auch das halte HUD + FONTS :(
CA hatte den Canyon noch nie. TG hatte den Canyon und es war ein Fehler TG mit DoY aus dem Canyon zu holen.
CA im Canyon wäre lachhaft, wegen der Umgebung und ein Witz, wenn man auf die Geschichte zurückblickt und es wäre genauso 'sinnvoll', wie CM aus der MB zu vertreiben und CA dort einzuquartieren :D
Und wegen der "private"-Cave, diese Begründung ist doch echt nen Witz, gibt ja nicht genug Caves wo auch CA'ler lvl könnten oder?
du hast wirklich keinen plan von was wir reden wa..... nenn mir eine cave wo ca'ler in ruhe lvln könnten/können...
Der Canyon ist einfach _die_ Heimat von TG, das hat TG von den anderen DOY-Fraks unterschieden.
Man kann es irgendwie nicht beschreiben, aber mit dem Canyon ist ein TG wieder ein TG. Wer mal irgendwo ein TG war, der kennt das Gefühl ;)
Dem kann ich nur zustimmen.
Während Crahn wieder eine schöne Kirche bekommen hat (die alte noch teilweise da ist), TS und BD weiterhin ihre secret hq's im PP haben, FA TH hat ist das einzige was den TGs geblieben ist eine riesen levelzone.
Ein TG ohne Canyon ist wie der Shake ohne Milch, Disco ohne Musik, Leben ohne Lust.
Wenn pro NC eigene Caves will, dann geht Gravis, Regant, zum Doom Harbinger, Crystal Caves .... oder holt euch doch ganz einfach Cycrow ;p
Ich fang schon mal wieder an auf Mars nen Tank zu leveln, dummerweise alle Chars nach Terra geschickt. Wer Spenden hat PM :D
FA TH hat
Ich frag mich wie du auf so nen blödsinn kommst ?
:wtf:
TH ist ein aussenposten der city admins
und fa hat da nix mehr zu sagen außer vielleicht das sie etwas kaufen/verkaufen wollen :rolleyes:
also ich wüsst so jetzt nix was die fas tolles haben
aber naja wenn man mal so bedenkt tt bio pp next haben auch nix tolles
bisher immer nur die "bösen jungs" die von nc weg sind
und fa hat da nix mehr zu sagen außer vielleicht das sie etwas kaufen/verkaufen wollen :rolleyes:
Und genau da liegt das Problem
Alienfreak
16-12-04, 19:44
Also, warum TG den Canyon NICHT haben sollte:
1. weitere verschlechterung der Jagdgründe und Cave lage der pro CA Fraktionen (welche schon jetzt schlechter sind, wer es mir nicht glaubt, für den krame ich gerne ein paar alte posts raus)
2. wiederaufleben einer PK fraktion durch die nähe an CA levelgründen und "stadt" in welcher nur sie leben und dadurch anderen fraktionen gegenüber keine Rechenschaft ablegen und auch von nicht TGlern nicht einfach pked werden.
3. "extrawurst" der deutschen community. Wie ich schon angemerkt habe ist es total sinnlos, dass TG wieder in den Canyon zieht da dieser Story mässig vernichtet und unbewohnbar gemacht wurde. Ein erneuter einzug tritt die Storyline mit füssen und befriedigt nur das "ich bin so 1337 und special und eh so toll" gefühl einiger Spieler die mit einer normalen Fraktion nicht einverstanden sind. Wozu die Extraposition in 2/3 von NC1 geführt hat, hat man ja zu genüge gesehen. Wenn TG das kann, kann CA das auch.
Also, warum TG den Canyon NICHT haben sollte:
1. weitere verschlechterung der Jagdgründe und Cave lage der pro CA Fraktionen (welche schon jetzt schlechter sind, wer es mir nicht glaubt, für den krame ich gerne ein paar alte posts raus)
TG, FA und CM wurden ganz klar als "Fortgeschrittenen"-Fraktionen in NC1 deklariert. Somit nichtig, denn dann düften vor der MB auch keine Warbots stehen und um TH keine Hoverbots fliegen. NC und somit alle NC Fraktionen sind "Einsteiger"-Fraktionen was man an den Safezones erkennen konnte. Je weiter man in die Wastelands vorgestossen ist desto gefährlich wurde es. Somit liegt das Problem der Jagdgründe und Caves ganz allein bei den NC Fraktionen. Oder willste ne Cave direkt im Plaza?!
Btw...schonmal als Newb im Dome gelevelt?!
2. wiederaufleben einer PK fraktion durch die nähe an CA levelgründen und "stadt" in welcher nur sie leben und dadurch anderen fraktionen gegenüber keine Rechenschaft ablegen und auch von nicht TGlern nicht einfach pked werden.
Widerspruch an sich...die Nähe an CA levelgründen? Dachte TG hat seine eigenen die soooooooweit weg sind das kein CA hinkommt?! Wiederaufleben? Was nicht mitbekommen? Die Fraktion ist gewiss nicht tot. Und eigene Stadt trifft auch nicht zu. Im Dome hat jede Fraktion ihren eigenen Sektor, also wo ist da der Unterschied? Zum Thema PK: PKs wirds immer geben, gibts in jeder Fraktion und die tauchen überall auf, ob ne Fraktion im Dome hockt oder direkt vor Neocrons Haustür oder in Neocron. Hör ich da etwa "Geheule"? ^^
3. "extrawurst" der deutschen community. Wie ich schon angemerkt habe ist es total sinnlos, dass TG wieder in den Canyon zieht da dieser Story mässig vernichtet und unbewohnbar gemacht wurde. Ein erneuter einzug tritt die Storyline mit füssen und befriedigt nur das "ich bin so 1337 und special und eh so toll" gefühl einiger Spieler die mit einer normalen Fraktion nicht einverstanden sind. Wozu die Extraposition in 2/3 von NC1 geführt hat, hat man ja zu genüge gesehen. Wenn TG das kann, kann CA das auch.
Extrawurst? Wenn was geändert wird dann für alle Server zu deiner Information. Ein erneuter Einzug tritt gewiss nicht die Storyline sondern erweitert sie. Mal abgesehen davon passt es sogar prima rein. Schon mitbekommen das die TGs unfreiwillig aus dem Canyon weg sind? Das DOY dafür verantwortlich war? Das die TGs sich deswegen vielleicht auch nicht im Dome wohl fühlen? Nicht mitbekommen das es hier um Rollenspiel geht? Das Events geplant werden dafür? Das die Story am bisherigen Ablauf aufbauen wird? Gewusst das City Admin die Führung von Neocron ist und bestimmt nicht die Stadt verlassen würde wegen Machtverlust oder dergleichen?
Deine Argumente sind nur schlechte Kritik und destruktiv. Wenn dich soviele Dinge an deiner Fraktion stören solltest du diese möglicherweise wechseln oder dir mal was Eigenes deine Fraktion einfallen lassen.
zuerst möchte ich wizzla für seine ausführungen danken denen ich nur zu 100% zustimmen kann da ich sonst ausm clan fliege :p , ne quatsch ... er trifft den nagel aufn kopf TG war schon immer was besonderes und sollte es auch weiterhin bleiben und nich in den einheitsbrei DoY geworfen werden!
und ausserdem is wie wizzla schon sagte TG ne "fortgeschrittenen" fraktion und die sollten es auch schwer haben und das is im dome nich wirklich gegeben ... schön durch die lvl 1 sewers hampeln irgendwann mal auf die 8er umsteigen und wenn man da nix mehr bekommt mit nem ppu raus vors tor und units killen oder für die hardliner in doy tunnel (8ung wenige erfolgsaussichten für anfänger) oder man läuft sich n wolf bis man am crp is nur um 3 meter vorm gr gekillt zu werden ... und kommt mir nu bidde keiner mit der story das ncler auch laufen müssen ... klar müsst ihr das aber euer weg is laaaaaaaange nich so stressig ... weil ihr müsst nich durch 8-14 (je nach navigatorischen fähigkeiten) feuermob sektoren.
kurz um TG wieder in cannyon weil:
- spielatmosphären gewinn für ALLE
- story erweiterung die viel platz für neues lässt (kk könnte sogar überlegen die weiterentwicklung der story in dieser richtung der comunity zu überlassen [zumindest was die ideen angeht])
-und zu guter letzt hätten die TGler noch n nettes weihnachtsgeschenk auch wenns verspätet ankommt, ich denk ma auf sowas wartet man gerne n monat oder 2
so peace 'n' out ... ich werd mich jetzt, sicherlich zu freude einiger, nich mehr aktiv an dem thread beteiligen
hehe wir besiedeln schon lange den canyon :D wir versuchen nur noch ein clanappa dort zu bekommen :D
und wizzla kann ich meine schuhe wieder haben :D
*sein canyonappa einrichtet*
Na ja, kann das von Wizzla und n3o nur unterstreichen, auch wenn da von richtung KK aus nicht viel passieren wird, denke ich.
ja, geht um einiges schneller + leichter, wenn man keinen ppu hat... und selbst dann gehts leichter..
führt dies meinetwegen für mars ein, jedoch auf keinenfall für terra.
Hör ich da etwa "Geheule"? ^^thread is ein einziges geheule.
Extrawurst? Wenn was geändert wird dann für alle Server zu deiner Information. Ein erneuter Einzug tritt gewiss nicht die Storyline sondern erweitert sie. Mal abgesehen davon passt es sogar prima rein.
dann passt auch rein :
Minions und andres Krabelgetier sind in eine neue Cave in B0x eingezogen.
digitalfreak
17-12-04, 13:43
Also ich bin noch immer der Meinung es sollte so bleiben wie es jetzt ist.
Ich kann schon TG verstehn das die da wieder hin wollen, ist ja Ihre Heimat.
Und ich finde auch irgendwie das TG nicht so richtig in den Dome passt.
Ganz nebenbei muss ich auch mal sagen das sich der Dome genau so entwickelt hat wie ich vermutet habe... zuerst alle im Dome und wir armen Stamm-NCler haben kräftig auf die Mütze bekommen und nun ist wohl eher der Grossteil wieder in NC unter gekommen.
Eigentlich Schade, der Dome hat sicher auch seine Reize.
Aber zuück zum Topic.
Mir gefällt der Canyon jetzt so wie er ist vorallem die Möglichkeit dort weiterhin zu wohnen gefällt mir. Wo sonst hat man eine so tolle Levelcave dirket vor der Haustür? Man kann sich sogar das Appa nach seinen Wünschen einrichten. Ich glaube das werde ich auch bald mal machen.
Ich finds einfach kuschlig im Canyon.. so wie er jetzt ist.
so long...
Alienfreak
17-12-04, 14:56
kurz um TG wieder in cannyon weil:
- spielatmosphären gewinn für ALLE
- story erweiterung die viel platz für neues lässt (kk könnte sogar überlegen die weiterentwicklung der story in dieser richtung der comunity zu überlassen [zumindest was die ideen angeht])
-und zu guter letzt hätten die TGler noch n nettes weihnachtsgeschenk auch wenns verspätet ankommt, ich denk ma auf sowas wartet man gerne n monat oder 2
1. Die Atmosphäre gewinnt genau eine Partei, nämlich pro DoY. Für die Pro CA Fraktionen ist ein tritt ins gesicht.
2. Ohja, dadurch erhält die story gleich viel mehr Handlungsebenen und komplexität.
3. Warum soll TG ein Weihnachtsgeschenk bekommen? Die anderen haben doch auch keins.
TG, FA und CM wurden ganz klar als "Fortgeschrittenen"-Fraktionen in NC1 deklariert. Somit nichtig, denn dann düften vor der MB auch keine Warbots stehen und um TH keine Hoverbots fliegen. NC und somit alle NC Fraktionen sind "Einsteiger"-Fraktionen was man an den Safezones erkennen konnte. Je weiter man in die Wastelands vorgestossen ist desto gefährlich wurde es. Somit liegt das Problem der Jagdgründe und Caves ganz allein bei den NC Fraktionen. Oder willste ne Cave direkt im Plaza?!
Das problem liegt an dem Patchwork namens NC2. Die Wastes wurden immer schwerer umso weiter man aus NC rausging. Schoen und gut, war ja auch ganz nett. Die "schwereren" Fraktionen waren gleich bei den harten Gegnern.
Aber durch das einfache hinpflanzen von DoY ans obere Kartenende hat die meisten High level levelspots für pro CAs unattraktiv gemacht.
Die einzigsten guten sind in der nähe ex TG und MB.
Durch das Wiederbeleben des Canyons hätte man als CA KEINE caves mehr in die man gehen kann (ausser die sehr unattraktiv gehaltenen WOC Caves) und ausser in der nähe von TH und MB keine guten levelgebiete für "High End Mobs"
Ja ... ich habe schon im Dome gelevelt. Und es ging wirklich gut da.
Hatte noch nie einen Char ohne PPU support so schnell so hoch.
Widerspruch an sich...die Nähe an CA levelgründen? Dachte TG hat seine eigenen die soooooooweit weg sind das kein CA hinkommt?! Wiederaufleben? Was nicht mitbekommen? Die Fraktion ist gewiss nicht tot. Und eigene Stadt trifft auch nicht zu. Im Dome hat jede Fraktion ihren eigenen Sektor, also wo ist da der Unterschied? Zum Thema PK: PKs wirds immer geben, gibts in jeder Fraktion und die tauchen überall auf, ob ne Fraktion im Dome hockt oder direkt vor Neocrons Haustür oder in Neocron. Hör ich da etwa "Geheule"? ^^
Also ... denken wir mal zurück an das was du oder einer aus deinem Clan gepostet hat: ERST DENKEN!
Okay, nun nochmal langsam:
NC2 ... DoY oben ... CA unten ...
Oben gute levelzonen.
Unten schlechte levelzonen. (ausser die Feuermobs rund Grand, da richtung Cycrow meist schonwieder zu DoY gehört und die Cave bei TG)
Stellen wir uns mal vor:
oben DoY
mitte TG (verbündeter von DoY)
unten CA
Oben gute levelzonen
Bei TG gute levelzonen (TG, Grant, CRP)
Unten (CA) keine einzigste levelzone.
Natürlich sind jetzt neutrale Gebiete nicht mit einbezogen, aber ich wollte bei dir nicht gleich mit der Tür ins Haus und so ...
Scheinst ja meine posts sobald sie ein wenig anspruchsvoller sind nichtmehr in ihrer wahren Aussageabsicht zu verstehen.
Hör ich da etwa "Geheule"? ^^
Ja ... von Seite eins ab höre ich "Geheule":
Ich bin TG, ich muss specialig sein, gebt uns den Canyon wieder!
(ist kein Angriff auf alle in dem Thread hier ... nur auf den Poster des gewissen Satzes geeicht)
Vergiss es einfach. Mach dir nen eigenen Thread indem du dich über irgendwelche nicht vorhanden Levelspots beschweren kannst. Das ist doch totaler Müll von vorne bis hinten was du da laberst.
Erstens kann man überall leveln und PKs haben nix mit dem Ort des Levelspots zu tun. Es gibt nicht nur nen Osten auf der Karte...schonmal nach Westen geguckt?! Oder wird dann wieder gemeckert weil man in ner Swamp Cave nicht so gut leveln kann wie in ner Chaos Cave? In NC1 gabs weniger Orte wo man als NC Fraktion leveln konnte und da hat sich auch keiner beschwert. Und das der Norden ziemlich dicht ist hat eher was mit den Doy Units zu tun, Doyler rennen da sehr wenige rum. In NC2 sind die Möglichkeiten durch neue Caves enorm gestiegen. Ceres Cave, Juggernaut Facility, Regant, Swamp Cave, Crystal Cave, usw. Soll ich nenn Guide zum leveln für dich eröffnen??? Komm mal wieder aufn Teppich. "Wäh man kann nirgendwo mehr leveln wäh!" ... gehts noch?
Alienfreak
17-12-04, 17:25
Vergiss es einfach. Mach dir nen eigenen Thread indem du dich über irgendwelche nicht vorhanden Levelspots beschweren kannst. Das ist doch totaler Müll von vorne bis hinten was du da laberst.
Erstens kann man überall leveln und PKs haben nix mit dem Ort des Levelspots zu tun.
Es hat sehr wohl etwas mit der platzierung der Fraktion TG auf der Karte zutun, wie gut die einzelnen levelspots fuer die einzelnen Fraktionen erreichbar sind.
Wenn es das nicht tut bin ich dafuer alle caves i