PDA

View Full Version : Wachen wachen...

Lyhta
01-12-04, 23:26
Jaja manch einer kennt dieses wirklich tolle Buch :)

Aber nein, mir gehts eigentlich um etwas anderes, und zwar um die ich sag mal "überflüssigen" Wachen die mir langsam etwas auf den "Kecks" gehen ;)

Ich hab jetz eben im CC über 20 Wachen gezählt... allein 4 trampeln permanennt den Man in Black im YO Shop unten übern haufen...

Ich mein selbst größere Runner die nen Raid planen sollten scheitern schon an ein paar Doy Wachen, 2-4 Schuss undn Runner kann sich n neuen GR auswählen... wozu braucht man dann über 20 Wachen im CC? Ich mein ich finds ja irgendwo ok wenn an Aufzügen immer 2 Stehen, rechts und links, wegen der Symetrie, aber so viele?

Wie soll das enden? Jedesmal wenn einer schreit oh da sind NCler im CC 2 neue Wache hinstellen? Die sollten vllt auch irgendwann mal wieder entfernt werden *g*

Ich mein irgendwo sollten sich auch die Runner um solche Dinge kümmern... oder ned? ;)

Genauso diese eine imo total überflüssige Wache inner MB die inner mittleren Etage hinter der Synctür Richtung Bar steht... was soll die da genau inner Mitte vom Gang? Das einzige was die dort macht ist im Weg stehen und sich andauernd ansprechen lassen wenn man von der Bar wieder nach drausen will und eigentlich die Tür hinter der Wache öffnen wollte... wenn ich mich ned irre ist diese Wache auch jedesmal wenn die Server neu gestartet werden nachm neuen Patch auch ned da... aber irgendwer stellt die da immer wieder hin *g*

Genauso stören mich die Copbots in der Subway die da jetz aufgestellt wurden... frage mich wozu? Die Subway ist ja schon ne Savezone... also kann man sich ned gegen die Bots wehren... da denk ich mir doch also bitte entweder oder... entweder ne Savezone, oder mehr Wachen, aber ned beides... wenn ich daran denke wie oft ich beim TS Epic zwischen DOY und NC hin und her traveln musste, und bei anderen DOY Epics ist es ja nicht anders, stelle ich fest das es schon damals schwer war an den Bots am Eingang vorbei zu kommen, jetz muss ich an denen am Eingang vorbei UND an denen in der Sub, gegen die ich mich nedmal wehren kann? Ne... das doch n bissel unbalanciert... die Leute die jetz ihre Epics machen tun mir richtig Leid... :(
(gut meist kann man einfach an ihnen vorbei laufen*g*, aber es geht ums Prinzip ;))

KK ihr macht n tollen Job keine Frage und habt bestimmt viel zu tun, aber bitte... bitte kommandiert doch mal einen euer GMs oder nen Praktikanten für 30mins dazu ab diese wirklich überflüssigen Wachen zu entfernen... weil sie stören auch das "reale" Gesammtbild und den Spielspass ;)

Mfg Lytha
Server: Mars

Angel Xenia
01-12-04, 23:29
Aber in Plaza stehen an jeder ecke welche......Wenn die in Doy mal so verteilt wären.
Ok die sind lol 3Ballern auf mein Spy und ich kann locker noch in nen Sewer....
Aber trotzdem stehen sie überall

Lyhta
01-12-04, 23:32
Ja aber doch "sinnvoller" verteilt... und weil die ned viel Dmg machen macht es auch irgendwo Sinn, aber warste mal im CC? Da stehen allein 14 Wachen auf der untersten Etage und schubsen sich gegenseitig...

ZAMOLXE
01-12-04, 23:41
Hehe, das ist mir auch aufgefallen als ich Sonntag mit NC2 anfing.
Die Versammlung im Lift (DOY_CC) ist ja total witzig, da stehen mind. 10 Wachen aufm Haufen im Lift.

Wie ich es schon mal schrieb, wenn die KI nicht ordentlich funktioniert, haut 2 Turetts an der Decke und gut ist.

ABER was mir am wichtigsten ist ... entfernt den Freezer der Wachen, der ist doch derbe und versaut alles.

Insgesamt sollten viel viel weniger Wachen rumstehen.
Meinetwegen sollten mehr in Plaza und ViaRosso, aber in Pepper usw. sollten sie echt (fast) total abgeschaft werden.

zam

Ninjada
02-12-04, 00:12
joar schön das in CC 14 wachen stehen, aber das interessiert doch keinen einzigen. ist schon ok das die wachen da stehen zur sicherheit der trader.
aber die meissten sind doch wohl im FA sector. da heisst es auf terra fast alle 10 minuten: "there is a pro nc spy in fa sector". und warum, weil im FA sector keine einzige wache ist ausser da wo man nach TG oder ins abadoned sector 5 syncen kann.
ausserdem nervt es, wenn ein spy im fa sector ist, hat er da meisstens ein appartment. ich finde dieses sollte mal unterbunden werden. da ist der spy fast tot und was macht er? er stealth sich und läuft in sein appartment im FA sector. ich finde eher da muss mal was gemacht werden.

ok ich gebe euch recht, das in NC schon übermässig viele wachen sind. z.b. war ich die letzten 2 nächte im pp2 und pp1 raiden. weiter kommt man ja nicht, da schon nach dem sync zu via1 direkt die copbots stehen.
mittlerweile lauf ich nur rum und such mir ein paar pro ncler die ich anballer und dann ins neofrag im pp1 locke um ungestöhrt ohne wachen fighten zu können.

also vote for less guards in nc
and vote for more guard in fa sector

RaTMaN McCruel
02-12-04, 00:53
hmm...

Die Wachen sind meinen Augen der verkrüppelte Versuch seitens KK das RP
und n00bs zu schützen...

1. Wachen Freeze weg
2. Agro Wachen aus Safezonen weg

Dann mal schauen was geht und erst mal wieder ne Runde aktiv mit der
Community auf konstruktiver Basis austauschen.

2 Arten von "Kontaktbereichen jeweils im Dome, NC und der MB schaffen.

1. RP Bereich, evtl Safezone ohne Agro-Wachen
2. PvP bereich, Non-Safe ohne Agro-Wachen

Diese Zonen müssen auch von einzelnen erreichbar sein, sprich der Weg dahin
darf nicht durch zonen mit Ub3r-4gr0-Wachen zugestellt werden.

TH bleibt TH, wie es singt und lacht. Safe-Zone ohne Agro-Wachen ABER mit
ner vernünftigen Bar bzw Etablisments, gerne auch Spieler organisiert, aber
ein wenig unterstützt durch GMs...

Crahn mit ...ja mit wem denn heute...mit CoDi, bzw. dem der für das Thanatos
und snowcrash emote verantwortlich ist *fg*

Jenzzz
02-12-04, 00:55
jo, der freezer ist echt behindert...

schlitzerin
02-12-04, 01:04
hmm jo also wachen die freezen tolle erfindung:)
aber vieleicht nur freezen??? ppu freez der nich so gut is macht auch keine 200 grund schaden sondern 40 oder so. O_o

Terror_Nonne
02-12-04, 01:06
das mit den doy-wachen im cc dürfte wohl nen bug sein....
wenn die wohl in die lifte gelockt werden, verdoppelt sich eine wache...
oder sie werden weggelockt und spawnen dann neu nach... und die weggelockte bleibt irgendwo in der nähe hängen... oder so ähnlich O_o

zumindest werden es von alleine immer mehr... :D

Gfa-Daywalker
02-12-04, 10:32
Genauso stören mich die Copbots in der Subway die da jetz aufgestellt wurden... frage mich wozu? Die Subway ist ja schon ne Savezone... also kann man sich ned gegen die Bots wehren... da denk ich mir doch also bitte entweder oder... entweder ne Savezone, oder mehr Wachen, aber ned beides... wenn ich daran denke wie oft ich beim TS Epic zwischen DOY und NC hin und her traveln musste, und bei anderen DOY Epics ist es ja nicht anders, stelle ich fest das es schon damals schwer war an den Bots am Eingang vorbei zu kommen, jetz muss ich an denen am Eingang vorbei UND an denen in der Sub, gegen die ich mich nedmal wehren kann? Ne... das doch n bissel unbalanciert... die Leute die jetz ihre Epics machen tun mir richtig Leid... :(
(gut meist kann man einfach an ihnen vorbei laufen*g*, aber es geht ums Prinzip ;))

Normalerweise sollte man die Ubahn Manuell öffnen müssen und das sollte für pro Doy´ler überhaupt nicht möglich sein.

Oder eine Fette Person Kontrolle vor dem Bahnsteig.

Für die Epic´s oder zum Raiden nehmt die Outzone, die Industrial Sektoren oder die Geheimgänge mit den du unbemerkt und recht easy in Neocron rein kommst (über pp) und dich sogar noch in den Secret HQ´s sicher aufhalten kannst weil die Faction Wachen dich schützen.

Doy hat keine Eingänge ala Industrial, als Outzone, keine Secret HQ´s von pro nc factions und keine Geheimhänge, das sollte man ändern, nicht die anzahl irgendwelcher Wachen in Neocron Services (ubahn) oder nc selbst, dort sollte man sogar zum Schutz der Noobs vor den Appartment Aufzügen mehr Wachen aufstellen.

Gibt genug Sicherheits Löcher in den Plaza Sektoren die Pro Doy Runner auch ausnutzen.