PDA

View Full Version : Für die " ich mag ppus nicht" leute

Mighty
21-12-04, 19:30
Hi und Hallo,

ich habe mir inzwischen viele "anti ppu" threads durchgelesen..meist aber nur die ersten Seiten, einfach viel zu viel!

Ich verstehe allerdings nicht was diese Threads für einen Sinn haben!

Der PPU ist gut so wie er ist! Leute die meinen ohne ihn (oder ganz schwach nur mit 1er buffs etc etc etc) wäre das game besser sehen wirklich rein einen shooter aller cs! Ein (guter) PPU ist sehr schwierig zu spielen! Er ist das gegenstück zum APU, und ist gerade zum lvlvn unverzichtbar! Durch den PPU kommen lange und schöne Op fights zustande! ohne ppus wären wohl die meisten fights (op) nach wenigen Minuten zuende! Das wäre meiner Meinung nach Sehr...sehr langweilig!

Das ergebniss ihn radikal abzuschwächen oder gar aus dem Spiel zu nehmen hätte den lustigen Effekt das es dann so vile "heul" threads geben würde, wie es momentan "anti ppu" Threads gib!

Zum PPU......ein APU hat super chancen einen ppu zu legen (antibuff)....die Tanks müssten etwas aufgewertet werden (flammenwerfer?) dann wäre alles wieder super in ordnung!

also, play the game and enjoy the PPUS :D

Mighty
21-12-04, 19:31
sry doppel thread, plz löschen / close von einem

thx

Beliar
21-12-04, 19:31
2 Threads? Spam? Egal, bitte macht nicht x Threads zum selben Thema auf. Hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120436) kannst du es posten.

- Closed