View Full Version : Sicherheitslage im FA HQ
Also ich bin ja sonst nicht so, aber das setzt dem ganzen ja wohl echt die Krone auf.
Heute raiden mal so ein paar Tangents FA Sec, sind wir ja gewohnt. Da mal wieder keiner irgendwie Lust hat ihnen Einhalt zu gebieten können Sie also beliebig zwischen Crahn und FA Sec pendeln und suchen sich überall ihre Opfer.
Soweit so gut und normal.
Nur als die Truppe dann Gegenwehr im FA Sec bekommt syncen die mal eben ins FA HQ und stellen sich da gemütlich hin zum buffen und heilen und Schwätzchen halten.
Warum VERDAMMT nochmal können die das ?
Wieso stehen in unserem Eingang so wenig Wachen das ein CA mal eben locker flockig da steht und jeden reinkommenden FAler nett begrüßt ?
Selbst wenn man dann beide Türen aufmacht stehen die Tanks da und lachen sich scheckig über den Schaden den die Turrets machen, vorrausgesetzt sie stellen sich nicht einfach um die Ecke wo sie außer Reichweite sind !
Es muss doch möglich sein das man sich zumindest im eigenen HQ nicht vom Feind verarschen lassen muss.
Entweder ihr lasst mich da ne Waffe ziehen oder macht mal bitte was dagegen das ich mich im eigenen HQ von nem Feind volllabern lassen muss !
DANKE vielmals !
Lachen über den Schaden der Turrets? Ich glaub die hast du noch nie selbst probiert wenn die Treffen tun die ziemlich weh. Was das angeht um die ecke stellen im HQ eingang ist in fast jedem HQ möglich sowohl DOY als auch NC.
Willkommen in unserer Welt :) (was Frakwachen angeht)
Silent Assasin
21-12-04, 20:56
Überhaupt sind die Figths in Neocron unrealistisch... Wer kämpft den indem er 2-3 Minuten um einander rumrennt ? Und unter diesem Gesichtspunkt betrachtet.. Who cares ?
MfG Silent, hoffe man bemerkt die Ironie fällt ja manchen recht schwer...
Poste nen Screenshot von nem Tangent der im FA HQ steht ins Forum und wir kriegen hoffentlich auch mehr Wachen ins HQ... Bei Protopharm hats geklappt und wenn KK nicht selbst sieht wo dieses Problem noch überall vorherrscht müssen wir hald nach und nach von jedem HQ Screenshots posten :rolleyes: :)
Hab ich zuhause, muss ich dann nur eben die Namen rausretuschieren und den Clan, aber dann gibts ne schöne Collage mit den 3 TTs und dem CA die da rumstanden und plauschten........................
Hazard...wir kennen uns doch, wir sind doch besser als die kleinen Ncler die nix gebacken bekommen und rumheulen müssen weil ihre Hqs ja soooo unsafe sind....natürlich können ncler ins Fa hq...im Crahn hq steht ne Wache vorm gr und wenn n roter durchkommt macht die nichtmal was...wie keine Wache in der Crahn Kirche...aber was solls...ich verteidige ja den Dome und nicht ne horde Godmode Wachen.
überlasst das geheule den ganzeN Skillosen Nclern :>
Gerne Moncoda,
dann gib mir auch die Möglichkeit mein HQ von dem Pöbel zu befreien der da rumrennt.
*vote for Waffenerlaubnis für jeden im eigenen HQ*
Da gibts ne möglichkeit, nen schönes fa team vorm hq und sobald sie rauskommen umbratzen ^^
Das ist in den HQs von Cityadmin, Biotech, Protopharm und Diamond nicht anders, daß der Sync zur Safezone unbewacht ist, weil die Wachen sonstwo im Raum stehen - na und?
Leider kann ich keine Karte überreichen, also auf diese Weise:
Ihre Sorgen haben mich tief bewegt! Niemals hörte ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihrigen! Nehmen Sie diesen Post als Zeichen meiner großen Anteilnahme. :D
Leider kann ich keine Karte überreichen, also auf diese Weise:
Ihre Sorgen haben mich tief bewegt! Niemals hörte ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihrigen! Nehmen Sie diesen Post als Zeichen meiner großen Anteilnahme. :D
Also dazu muss ich mal sagen das meine Mama immer sagt, das Klugscheisser niemand mag (und Sarkasten auch nicht) ;) :p
und vor allem keine TT's :D
Very Lunatic
22-12-04, 14:20
hmm. auf mars im crahn hq hab ich bis jetzt mehr pro ncler als doyler gesehen O_o
Nur als die Truppe dann Gegenwehr im FA Sec bekommt syncen die mal eben ins FA HQ und stellen sich da gemütlich hin zum buffen und heilen und Schwätzchen halten.
:lol: :lol: :lol:
das machen doyler unegfähr seit retailstart TÄGLICH in nc.
würd sagen gleichberechtigung für alle solang kk nix macht ...
und das kann dauern :lol:
Poste nen Screenshot von nem Tangent der im FA HQ steht ins Forum und wir kriegen hoffentlich auch mehr Wachen ins HQ... Bei Protopharm hats geklappt und wenn KK nicht selbst sieht wo dieses Problem noch überall vorherrscht müssen wir hald nach und nach von jedem HQ Screenshots posten :rolleyes: :)
tja
bei pp hats in den patchnotes geklappt
nur im spiel sind sie nicht
Wenn ihr dabei seid, bitte vor jeden Op Godmode wachen beider Fraktionen die um den OP kämpfen damit die spieler in ruhe heulen können :>
:lol: :lol: :lol:
das machen doyler unegfähr seit retailstart TÄGLICH in nc.
würd sagen gleichberechtigung für alle solang kk nix macht ...
und das kann dauern :lol:
Was glaubst du von wem die das haben ......
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.