View Full Version : [Spekulation] BD Epic reward ...
BD "Dragon_Backbone"
Dex = +4
ATL= +10
AGL= +10
END= +10
TRA= +15
FOR= +15
VHC= +15
Wäre doch mal was tolles ;).
zam
ich vermute eher das es nen laserschwert wird. da ja mal der artikel in einen der NEMA's war, das BD und FA oder so an sowas zusammen arbeiten. wenn ich mich recht entsinne.
Ja genau, sollen sie Waffen bringen :rolleyes: ... als obs nicht genug davon gäbe ...
zam
gebt ihnen nen baseballschläger damit sie sich kloppen können und ruhe
Persönlich plediere ich immer für "neutrale" Epic Items, die jeder tragen kann (oder können sollte).
Natürlich ist auch ne Waffe gut, eine Gatt., eine Rifle, ein Pistol, ein Schwert und ein Modul (das es nicht gibt).
Aber alles andere sollte doch allen was bringen, unabhängig der Klasse die jemand spielt.
Es würde doch allen nur gut tun :).
Sowas wirkt auch zusätzlich gegen den Speziwahn ;).
zam
Terror_Nonne
23-12-04, 19:17
musste ja kommen, wo nen thread zum tgepic schon kam, war mein erster gedanke :)
mein zweiter: ca pa for all :D
laserschwert für die bd epic ?
nä... passt voll net..
Terror_Nonne
24-12-04, 07:13
hm, wer weiss... vielleicht was mit drogen herstellen... (kleben)
hm, wer weiss... vielleicht was mit drogen herstellen... (kleben)
jo am besten wärs wenn man ein super drogen recycling tool bekommt das sich nur zum drogen herstellen nutzen lässt.
man braucht dann nur ganz wenig müll um drogen zu machen. das würde zu bd passen und mir würds auch passen hehe.
Ich fände ein Large Appa, zum möblieren, in BD Sektor 8 besser.
Möglichst ohne Löcher im Boden und mit einer Tür die aufgeht.
*Träum*
eine droge die alle skills +15 bringt... bis auf dex usw.
wäre nice :)
Garrett[N-Tech]
24-12-04, 13:42
laserschwert für die bd epic ?
nä... passt voll net..
Samurai? Dragon Clan? Also im Sinne von Kill Bill 1 passt das auf jeden Fall. ;)
N richtiges Katana schwert
']Samurai? Dragon Clan? Also im Sinne von Kill Bill 1 passt das auf jeden Fall. ;)
das stimmt.
aber laserschwert wäre eher was für fa
Garrett[N-Tech]
24-12-04, 20:40
das stimmt.
aber laserschwert wäre eher was für fa
Noe, FA sind keine Schurken, wozu brauchen die n Laserschwert... der Epic Reward von FA ist schon so gut, wie er ist. Achja, es sollten ein paar gute Laserschwerter in die FA Datenbank eingearbeitet werden. ;) Im Sinne des NeMa Artikels; würde mich sehr freuen. ;)
- Darkness -
27-12-04, 11:46
n neues epic für bd wäre cool...
sollte aber kein imp sein, sondern was mit drogen schon zu tun haben da dies auch in die epic story und zur frak passt...
mayb ne droge die das machst was zam als imp vorschlägt.. oder sowas in der art... btw ne anti drugflash droge das wärs doch mal 8|
btw sollten drogen nur von bds bau/recyclerbar sein.. bin zwar kein bd mehr aber ich halte es dennoch für gerecht :)
^^
aber das nur so am rande :p
KK wird es die nächsten 5 jahre nicht schaffen ein BD EPICITEM zu patchen geschweige den andere dinge die sie uns versprochen haben
ich habe den glauben an KK verloren .... :rolleyes:
- Darkness -
28-12-04, 08:33
KK wird es die nächsten 5 jahre nicht schaffen ein BD EPICITEM zu patchen geschweige den andere dinge die sie uns versprochen haben
ich habe den glauben an KK verloren ....
jaaahaaa wir wissens nun langsam...
Hat mal jemand n Link zu der hier vielfach angesprochenen NEMA Ausgabe ? :)
Hab gestern BD Epic gemacht... wo gibts jetz eigentlich diese Drogen? Beim NPC vorm Doc? Der sagt mir immer nur ich soll später wiederkommen :D
Wie macht man eine Epic wenn man den LE noch eingebaut hat?
:confused:
- Darkness -
28-12-04, 11:17
lytha der epic reward ic fürn ars**...
also ich in meiner bd zeit habe von der die dir immer den auftrag gibt, lucky glaube ich heißt se, bekommst du ab und an mal 4er drogen billiger... aber ka in welchen abständen und obs wirklich der reward war aber nehme ich mal an sonst belehrt mich :)
lytha der epic reward ic fürn ars**...
also ich in meiner bd zeit habe von der die dir immer den auftrag gibt, lucky glaube ich heißt se, bekommst du ab und an mal 4er drogen billiger... aber ka in welchen abständen und obs wirklich der reward war aber nehme ich mal an sonst belehrt mich :)
Nein!
Am anfang gabs 4 mal x-stron und 4 mal beast als Epic reward ....angeblich sollte man sich die in geregelten abständen (stündlich?Täglich?) abholen können
nur kommt da die frage auf " Wer tauscht z.b. einen Moveon gegen X-Strong und beast drogen ... :lol:
Jo schon, aber bei den Epics lvl ich gut DEX :D
Pro Epic n DEX Lvl, und ich brauch nur noch 3
Und schaden kanns ja auch ned hehe
- Darkness -
28-12-04, 14:02
mh ich hab nur 1x x-strong bekommen mehr nicht
nur kommt da die frage auf " Wer tauscht z.b. einen Moveon gegen X-Strong und beast drogen ... :lol:
wenn ich dafür täglich 10 beast griege und das dauerhaft - ich würds machen^^
- Darkness -
28-12-04, 14:31
mh würd ich mein spy noch haben würde ich mit 10 beasts net weit kommen ;D
mh würd ich mein spy noch haben würde ich mit 10 beasts net weit kommen ;D
ein tag on, einen nicht - 20 pro abend reichen meistens schon :p
Hat mal jemand n Link zu der hier vielfach angesprochenen NEMA Ausgabe ? :)
ups war das votr, naja is ja fast das selbe und da du dieses grüne banner hast, darfste selber suchen, kleiner tip es ist unter den ersten 3 ausgaben der artikel
Garrett[N-Tech]
28-12-04, 15:21
ups war das votr, naja is ja fast das selbe und da du dieses grüne banner hast, darfste selber suchen, kleiner tip es ist unter den ersten 3 ausgaben der artikel
Er kennt den Artikel sicherlich... Nunja, er wurde damals als RP-Artikel reingenommen. Umsetzen wollte den keiner... (weder die Com, danke Forsaken auf Jupiter, die darauf den PP geraidert haben; noch irgend n GM geschweige denn n KK-Scripter) ergo, eigentlich könnt ihr vergessen, dass dieser Artikel ne Aussagekraft hat. Jedenfalls bis heute nicht...
- Darkness -
29-12-04, 12:11
ein tag on, einen nicht - 20 pro abend reichen meistens schon :p
mh bin/war aber jeden tag on und da mh *grübbel* 20 war schon eng ... also in einer woche sind so gut und gerne insgesamt *rechne* ca 1000-1500 drogen drauf gegangen
und die bau mal nebenbei mit nem trader der hauptsächlich resser ist ;DDD
hehe omg^^
ne also so viel scheiß ich mir nicht rein :D ich hab die bisher auch immer mit meinem spy gebaut, war ganz schön nervig als doy kein einiges lab bzw factory hatte...
jetzt hab ich nen nette clan kollegen der das macht - das nenn ich luxus :p
- Darkness -
29-12-04, 13:32
mh ich war da eher selbstversorger aber daging immer schön viel zeit für drauf... ressen, rohstoffe kaufen... consten grml
aber nun nen tank ohne drogen... viel angenehmer und kein flash dafür augen krebs vonne male :mad:
ich hoff mal, dass bd kein epic reward bekommt...
über was sollen dann die bds dann heulen ? :rolleyes:
Garrett[N-Tech]
30-12-04, 00:44
ich hoff mal, dass bd kein epic reward bekommt...
über was sollen dann die bds dann heulen ? :rolleyes:
übers HQ... gibt genug ;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.