View Full Version : [idee] nächste themenwoche
Very Lunatic
23-12-04, 10:52
wie wäre es in der nächsten themenwoche mal die fraktionswachen, cobbots usw zu entfernen ?
einfach mal um zu sehen was die gegnerische stadt machen würde. wie eine stadt zusammen hällt und einen angriff abhält.
einfach eine kleine cobbot pa (ähnlich wie die ca pa) zum verkauf freigeben (wegen RP).
so könnte man endlich mal sehen welche clans für ihre stadt kämpfen und welche sich zurück halten.
vielleicht ist dann mal wieder etwas aktion in nc angesagt..
mfg
luna
*ggg*
netter versuch du bist doch nur wegen dem freez angepisst ...
wie jeder hier :p
naja ich find mal ne Themenwoche gut wo es mal nen bisschen was fürs Auge gemacht wird!!!
Wie Outfitter, Armors, Hud oder gewisse Plätze etc
Ich würde vielmehr für eine Themenwoche für Clan Rechtevergabe plädieren. Zugang ins Clanappartement, zugriff auf Cabinets mit verschiedenen Sicherheitsstufen, Clanränge rechtevergabe konfigurierbar etc etc.
Wenn wir uns schon mit etwas unwichtigem beschäftigen wollen ...
LG :cool:
Edit by Magni: Bitte kein Crossposting, schreib es in deine Signatur.
wie wäre es in der nächsten themenwoche mal die fraktionswachen, cobbots usw zu entfernen ?
einfach mal um zu sehen was die gegnerische stadt machen würde. wie eine stadt zusammen hällt und einen angriff abhält.
einfach eine kleine cobbot pa (ähnlich wie die ca pa) zum verkauf freigeben (wegen RP).
so könnte man endlich mal sehen welche clans für ihre stadt kämpfen und welche sich zurück halten.
mfg
luna
Prinzpiell find ich die Idee gar nicht schlecht, aber das wäre wohl doch zu extrem. Auf jeden Fall müsste man dann viel mehr durch den Tod verlieren als ein Teil im Belt (auch wenns mal ne PA ist).
Very Lunatic
23-12-04, 11:32
ich denke das spiel wird dann zwar härter, da mehr raids entstehen werden. aber so wird das spiel auch mal interesannt...
was willste eigentlich mit einer themenwoche mit dem outfiter ?
wenn das ding geht, dann gehts.. wozu gleich ein thema draus machen ?
ich denke das spiel wird dann zwar härter, da mehr raids entstehen werden. aber so wird das spiel auch mal interesannt...
Das mit Sicherheit, aber im mom hat der Tod ja doch kaum einen Schrecken.
Also her mit den Impdrops (Und das sacht einer der ohne Impdrops angefangen hat :eek: ).
Very Lunatic
23-12-04, 11:37
(Und das sacht einer der ohne Impdrops angefangen hat :eek: ).
meinste mich oder dich ? O_o
mich, bei dir weis ichs ja nicht, gehe aber mal davon aus, das es bei dir nicht so ist
Very Lunatic
23-12-04, 11:41
mich, bei dir weis ichs ja nicht, gehe aber mal davon aus, das es bei dir nicht so ist
das ist wohl war. nur ich kuck nie auf das registrier datum. da der forenacc auch erst neu gemacht wurde
remote rhizom
23-12-04, 11:47
Luna was willste denn mit dem Vorschlag als Themenwoche ?
Thema Raidfähigkeit der Clans oder wie ?
Zumindest alleine stehend gibt das nicht viel her.
Was willst denn mit den gewonenen Erkenntnissen dann anfangen?
Das kannst als Projektstudie ansehen aber unter Themenwoche stell ich mir was anderes vor.
Zunächst sollten die Bugs oder dringende Themen wie Wirtschaftssystem, PPU Änderungen oder ähnliches angegangen werden.
Trotzdem fällt mir ein Thema ein das in Zusammenhang mit deinem Vorschlag Sinn machen würde: Clanwar, SL und Sympatiesystem, sowie das letzhin angeprochene Thema Anarchy Breed und Trader Union.
Zum Thema Outfitter.
Da könnte man Funktionen hinzufügen die das Gesicht und die Frisur der Runner ändern. Gibt schon einige die nicht ganz zufrieden sind mit der Auswahlmöglichkeit damals beim Chartransfer nach NC2. Einige waren schon sehr Überrascht wie ihr Char dann IG ausschaut. Deshalb bin ich dafür das man zum Outfitter entsprechende Funktionen hinzufügt
Und in dieser Welt sollten plastische Operationen ja kein Problem darstellen.
Very Lunatic
23-12-04, 11:54
was mir am dem SL und wachensystem derbst nervt, ist das man mit einem absolutem killer minus sl (z.b. minus 50) am cc rumstehen kann und keine wache macht was... und mit minus 16 machen einem die cobbots schon derbsten stress.
ja, der dome ist eine verbrecher stadt, aber der dome bietet so schon zu große vorteile, warum dann auch noch den hardcore PKlern die chance geben das sie in sicherheit leben, da ihnen den wachen nichts machen.
auf mars leb ich mit meinem pro admin ppu (der minus 32 sl hat) im dome sicherer als in nc....
das ist auch net so das ware oder ?
lol -.-
nehmt jede fraktionswache in jeder stadt raus...
Themenwoche: Outfitter
wirds NIE geben, weil das einfach viel zu wenig für ne themenwoche ist.
z.B. so würde es aussehen:
Montag Themenwochen start (outfitter) Donnerstag kommt n patch in dem die outfitter wieder funzen. Und was mit der restlichen zeit machen? =)
Es hiess ja vor 2-4 patchen das die outfitter im nächstenPatch wiedr funzen. Naja, KK´s worte halt^^
Mein Vorschlag wäre: Content Themenwochen :rolleyes:
Es hiess ja vor 2-4 patchen das die outfitter im nächstenPatch wiedr funzen. Naja, KK´s worte halt^^
Daher meinte ich ja, Outfitter als Themenwoche, man könnte dann natürlich gleich noch mal bischen Kleidung nachschieben und die Accosiars Slots reinbringen, ich hab mal gehört das solls geben ^^ aber ob das mit Neocron 3 kommt oder schon mit Neocron 2 weiss ich nima :D
Terror_Nonne
23-12-04, 13:55
ich wäre für neue factions ala anarchy breed, trader union
oder neue charklassen :p
aber die idee vom threadstarter hat was....
Richard Angelus
23-12-04, 14:06
*flüstert*
im englischen Forum hat ein KK Mitarbeiter (glaube es war einer) geschrieben das über eine Fraktions/SL Themenwoche Diskutiert wird, aber noch nichts fest ist
ja mehr raids mehr bashOrn wakaaaaaa! wakaaaaaa! cs cs cs geil geil geil!!! willkommen in counter cron + ppu :D
als ob es nicht genug raids gibt...
MB: 8 raids an einem tag
NC: 4 raids an einem tag (1 sniper / 3 raid teams)
DOY: kein plan ich raide nicht :o
sorry musste einfach sein ^^ :angel:
Wie Outfitter, Armors, Hud oder gewisse Plätze etc
ne nix da sonst wird gleich wieder geheult das man den scheis nicht braucht und das ne themenwoche dafür zeitverschwendung ist weil man damit eh nix killen kann :lol:
Silent Assasin
23-12-04, 18:20
*auf RP Themenwochen hoff* ach.. wir spielen NC, wir sollten das hoffen aufgeben *seuftz und weiter stupide warbots verhaun geh, in Hoffnung irgendwo mal einen RP'ler zu treffen*
MfG Silent
Robert [GS]
23-12-04, 18:44
Also, folgende Themenwochen halte ich für recht gut:
RP Themenwochen
RP Items, RP Locations, Mehr RP Ambiente, usw.
Fraktions / SL Themenwochen
Änderungen am SL und Fractions SL / SYMP, Änderungen am sterben, Änderungen für das Töten von anderen leuten (unterschiede zwischen Feind & Freund), Überarbeitung der Wachen, usw.
Outfitter Themenwochen
Die Outfitter, Neue Kleidung (Hose, Jacke, usw.), Brillen, Hüte, Zigaretten (bitte mit neuem Grafikeffekt :> ), Harrfrisuer wechsel, Bart wechsel, usw.
Das sind so Themenwochen die mich sehr Interessieren würden :)
Aber auch eine Content Themenwoche wäre mal nicht schlecht (aber dann bitte keine neuen Waffen).
Ich find die Idee kewl =)
[x] Agree! :D
Robert [GS]
23-12-04, 19:53
Ich find die Idee kewl =)
[x] Agree! :D
Ja, welche Idee denn :wtf: ?
Ich würde vielmehr für eine Themenwoche für Clan Rechtevergabe plädieren.
[x] vote
Silent Assasin
23-12-04, 21:26
']
RP Themenwochen
Outfitter Themenwochen
Also ich weiss ja nicht aber kommt da nicht dasselbe bei raus ? Würde sich doch perfekt ergänzen ;)
MfG Silent
Robert [GS]
24-12-04, 15:16
Also ich weiss ja nicht aber kommt da nicht dasselbe bei raus ? Würde sich doch perfekt ergänzen ;)
MfG Silent
Naja, schon
aber mann könnte sich so oder so besser spezalisieren.
themenwoche: remove ppu ^^
Themenmonate : ppu -.-
... -monate O_o ... da reicht wohl ne Minute oder zwei :p ... einfach weg und gut ist :D
zam
- Darkness -
27-12-04, 11:55
not another ppu flame/delete and so on thread ;D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.