View Full Version : ein tag in neocron...
Very Lunatic
23-12-04, 12:40
...
ich weis zwar nicht warum ich das schreibe, aber mir ist es gerade mal so in den sinn gekommen..
wie sieht bei euch ein normaler tag in neocron aus ?
also nicht solche über tage wo man 9 stunden op fight macht, oder mit dem gesicht auf der tastatur einschläft, sondern ein scheiß normaler tag.
nunja...
bei mir siehts so aus...
ich komm home, recher an und erwarte meistens den ersten fatal :D
als erstes werden alle chars nach mails durchgecheckt. dann wird erstmal am plaza rumgechillt und im ts gekuckt ob man was starten kann.
nunja, dann kommen wir (meistens nur zu 2.) auf die idee mal alle guten lvl spots durchzuchecken.
meistens mit nur wenig erfolg, da drt, crp, canyon usw meistens lehr sind.
ab gehts zum mb.
da gehts schonmal los das beide den falschen gr nehmen. ich steh im hq und mein kumpel oben (oder umgekert).
naja, beim durchstöbern der mb, j 01 und j 02 treffen wir nur high lvl LE träger oder befreundete an.
naja, nachdem wir wieder in nc zurück sind hauen wir uns erstmal gegenseitig auf die fresse, da wir 1 stunde am suchen nach feinden waren aber wieder total gefrustet abgezogen sind.
den rest des tages werden sinnlos warbots gehaun und gehackt und die leute am plaza schief angekuckt.
was will ich mit dem text sagen ?
ganz einfach. früher konnte man irgendwo hin, und hat immer feinde angetroffen. an fast jedem lvl spot war was los. aber jetzt....
jetzt rennt man eine stunde rum und was ist ? nix, absolut nix.
mfg
luna
Silent Assasin
23-12-04, 12:44
*pfeif* hey Chummer, hab da nen geniallen Tip ! Mach RP !
MfG Silent
Very Lunatic
23-12-04, 12:45
Ohhh, kannst du keine nOObs mehr beim lvln killn? Das tut mir aber leid
[*EDIT*]
*pfeif* hey Chummer, hab da nen geniallen Tip ! Mach RP !
MfG Silent
mach ich auch ab und zu. nur auf merc geht nunmal nicht viel was rp angeht :(
ein CA clan wollte mal RP mäßig was machen, nur die haben sich aufgelöst und sind jetzt in sonst welchen clans...
[Edited] Eigentlich kann man mit Lunatic ganz normal sprechen, dann kommen dann auch nicht solche Antworten.[Edited]
...
ich weis zwar nicht warum ich das schreibe, aber mir ist es gerade mal so in den sinn gekommen..
wie sieht bei euch ein normaler tag in neocron aus ?
also nicht solche über tage wo man 9 stunden op fight macht, oder mit dem gesicht auf der tastatur einschläft, sondern ein scheiß normaler tag.
nunja...
bei mir siehts so aus...
ich komm home, recher an und erwarte meistens den ersten fatal :D
als erstes werden alle chars nach mails durchgecheckt. dann wird erstmal am plaza rumgechillt und im ts gekuckt ob man was starten kann.
nunja, dann kommen wir (meistens nur zu 2.) auf die idee mal alle guten lvl spots durchzuchecken.
meistens mit nur wenig erfolg, da drt, crp, canyon usw meistens lehr sind.
ab gehts zum mb.
da gehts schonmal los das beide den falschen gr nehmen. ich steh im hq und mein kumpel oben (oder umgekert).
naja, beim durchstöbern der mb, j 01 und j 02 treffen wir nur high lvl LE träger oder befreundete an.
naja, nachdem wir wieder in nc zurück sind hauen wir uns erstmal gegenseitig auf die fresse, da wir 1 stunde am suchen nach feinden waren aber wieder total gefrustet abgezogen sind.
den rest des tages werden sinnlos warbots gehaun und gehackt und die leute am plaza schief angekuckt.
was will ich mit dem text sagen ?
ganz einfach. früher konnte man irgendwo hin, und hat immer feinde angetroffen. an fast jedem lvl spot war was los. aber jetzt....
jetzt rennt man eine stunde rum und was ist ? nix, absolut nix.
mfg
luna
Schau doch mal bei den Ceres Caves oder den DOY Tunnels vorbei .. da wirst du immer was finden wenn du PK willst :D
:D :D
Kannst ja mal selbst ne RP-Aktion starten. Oder komm ins CHROMED, kannst mit mir nen Bierle zwitschern und in alten Zeiten schwelgen.
Silent Assasin
23-12-04, 13:13
Oder aber.. mach nen Char auf Mars und komm auf den deutschen RpServer, naja leider haben das noch nicht alle begriffen, aber ich bin zuversichtlich. Wir haben hier auf dem Server einige RP Clans, die unteranderem auch Clubs etc. betreiben. Bei denen solltest du eigentlich ne nette Rp'ler Gemeinschaft finden die zu dir passt und das gute am Rp ist ja: Man muss nicht fullcapped sein um Spass zu haben ;)
MfG Silent
mein nc-tag .... forum schaun .... nc anmachen ... nc ausmachen ... ts anmachen ... labern ... und pc aus ...
Mein NC Tag
Autor: flyingsee
-Rechner einschalten
-Forum Spammen
-NC auslassen
-AO anmachen
-AO leveln
-AO ausmachen
-NC Icon anschauen
-NC auslassen
-Forum Spammen
-langweilen
-PC ausmachen
-schlafen
hrhrhr
Das ist dann das teuerste, nicht benutze, Icon auf Deinem Desk, oder?
8|
hrhrhr
Das ist dann das teuerste, nicht benutze, Icon auf Deinem Desk, oder?
8|
2 nicht benutze Accounts... die weiterlaufen. ^^
Naja manchmal bin ich kurz online. Aber ich mach halt so eine bezahlte Neocron Pause.
Das teurste nicht benutze?
Naja ok Doom3 ist nichtmehr drauf... war auch teuer und ich habs nicht wirklich gespielt. Unreal2 genauso war auch teuer und habs nur mal paar Stunden gespielt. ^^
- Darkness -
23-12-04, 13:34
- pc an
- 2. pc an
- ts an
- mails abrufen
- icq an
- icq chatten (2. pc)
- nc an
- nubi tank lvln
- nebenbei icq /winamp / ts am laufen
- dumm im ts rumquatschen
- mich im ts lautstark über highlvl chars aufregen die meinem kleinen 33/38 tank die doomis wegballern
- nc aus
- sacred gladiator lvln
- sacred aus
- nc an
- weiter lvln
- leo und tiny im ts vollblubbern
- ts wechseln
- alles aus
- schlafen :)
Doc Savage
23-12-04, 13:36
Naja, ein normaler Tag, hmmmm
- Einloggen, 99,9% ohne Probleme.
- Kohle checken, schon wieder alle (~300 - nicht 300k!!!!!)
- Schnell Aggis verhauen gehen bzw wegsnipern
- Ein Gang am Medicare vorbei - scheiße tot, wer war das???? :mad:
- Schnell wieder beruhigt, das ist halt NC
- Gegenrept, nochmal Medicare nochmal tot... egal
- Zeug einkaufen, vielleicht nem N00b helfen, Mist - schon wieder mein Geld beim N00b-helfen gelassen.
- Nochmal Aggis splatt0rn
- Noch im lvl 4 Sewer Runner healen, nebenbei ein wenig researchen
- Buddylist anfunken, wenn jemand on ist treffen und dummlabern (RPG)
- Schnell auf die Uhr geschaut - mist muß ja bald aufstehen und zur Arbeit
- Schauen ob noch nen Roter rumläuft, RP-mäßig umnieten wenns RP-like paßt. Aber nie einfach nur des PvP wegen sondern nur nicht RPler ohne benehmen :D
- Mich entschuldigen - war ne Verwechslung :angel:
- zufrieden ausloggen und freuen das keine Bugs meinen Spielspaß gemindert haben, es keinen Absturz gab und alles bestens lief. Nochmal über die ganzen Whin0r und Flamer ablachen.
- Schade finden das der Outfitter nicht funzt und es keine Playershops gibt aber hoffen das es eines Tages kommt. Schnarchen gehen
- zufrieden ausloggen und freuen das keine Bugs meinen Spielspaß gemindert haben, es keinen Absturz gab und alles bestens lief. Nochmal über die ganzen Whin0r und Flamer ablachen.
100% agree :D
Dark Dre@m
23-12-04, 13:43
Mein tag:
02:00 Uhr aufstehen (und vieleicht was essen wenn zeit da ist)
PC an
ts an
(evtl. winamp an)
nc an
kurz schaun was los ist
op fight gewinnen
op fight gewinnen
(hier falls noch nicht getan, etwas essen und trinken)
op fight gewinnen
[..]
mit fast allen total genervten clan mitgliedern um 01:00 Uhr NC aus machen
schlafen gehen und auf die nacht hacks warten
PS: ich weiss das du meintest ohne 9 stunden op fights aber ich glaub das ist bei mir mehr normal als irgend was anderes
Sagt mal wieviele Stunden am Tag spielt Ihr eigentlich dieses Spiel? 8|
Ein typischer Brad 'Pebble' Peeble' NC Tag:
- Ein Cron55 im Garetts Diner überm Cryton Tool Shop zischen.
- Noch ein Cron55 trinken
- Vorher im Medicare ein paar Pillen kaufen (kann man immer gebrauchen)
- Pauschal irgendwen zutexten der gerade in der Nähe ist
- Mit nem Sack voll Pillen und Preachers Choice in die Sewers oder sonstwo hin und besoffen Mutanten jagen
- Ab zu Crytons, die Loot verchecken
- Auf dem Weg dort hin hübsche Runnerin sehen und gleich anlabern
- Runnerin rennt davon, traurig weiter gehen
- Loot verkaufen
- Versuchen irgendwas Tolles zu bauen, verzweifelt aufgeben da nur Schrott bei rauskommt
- Nachschub beim Garetts Diner holen
- Das zittern der Hände mit ein paar Cron55 bekämpfen
- Noch mal was bauen - wird wieder nix, fluchen
- Bierdosen über das Geländer auf unten vorbei laufende Passanten werfen
- Gefrustet zum Aggi-Keller gehen
- Im Aggi-Keller in eine noch hübschere Runnerin vergucken und ihr die unendliche Liebe gestehen
- Runnerin schenkt ein Lächeln
- Aggi Captain schleicht sich derweil von hinten an und schenkt mir Blei
- Am GR vorm Medicare die höllischen Kopfschmerzen des SI abwarten
- Mit einem guten Cron55 im Garetts Diner den erfolgreichen Arbeitstag ausklingen lassen
:D
Omikron-OCP
23-12-04, 14:40
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Auf Merc wars ne zeitlang schlimm. Nirgens warst sicher, nichtmal in Via oder Plaza. Da kamen NCler und haben NCler umgehauen. Dann noch Sprüche wie "Euer Clan is KOS, bei jedem" "Ihr könnt nix"
Irgendwann kommt dann der Punkt wo sich alles wendet. Spieler hauen sich den LE rein oder sind aufm anderen Server um ihre Ruhe zu haben vor so manchen Sinnlosattacken, nur weil man als Bio nun FA auf einmal zum Feind hat was vorher nicht so war (nur als Bsp.)
Ich hab echt gedacht es wird besser, doch dann hab ich mich so eiern müssen, weil ich gesehen hab das Doyler zu NC wechseln weil nix los war.
Obs nun besser ist weis ich nicht. Wenn ich spiel dann mit meinem LE Runner auf Mars.
Kannst ja mal selbst ne RP-Aktion starten. Oder komm ins CHROMED, kannst mit mir nen Bierle zwitschern und in alten Zeiten schwelgen.
Auf jeden das CHROMED is n edler laden für die high society von NC. war da auch letztens drin und es ist echt chick.
der hätte das mal zu dem appartemt-wettbewerb schicken sollen :D
mein tag sieht in etwa so aus
einloggen
schauen wer online ist
rumschauen ob irgendwer rp betreibt
- wenn ja dazu hocken und mitmachen
- wenn nein geh ich ins hq und mach missis
dann nach th setzen und bauen
warten das jemand vorbeikommt und rp macht
den custom chat muten weil nur scheisse durchkommt
umimpen für opfight
wieder umimpen für consten
wieder missis machen und rp nebenbei
einmal am tag ins forum schauen und sich wunder warum mehr offgame passiert als ingame
Meine Tage in Neocron:
-Forum schaun ob sich was am PPU ändert
-Forum sagt nix
-NC gleich auslassen
-Bissel Counterstrike
-bissel NFS2 dadddeln
-Im TS quatschen
-Noch mal forum schaun
-Gedanken um meinen Abschiedthread machen
- pc an
- ts an
- mb raiden
- mb raiden
- mb raiden
- mb raiden
- komplett neue armor kaufen
- mb raiden
- mb raiden
- mb raiden
- psi booster, medis, stamina booster kaufen
- mb raiden
- mb raiden
- ts aus
- pc aus
einlogen.
Via2 gehen irgendwelche leute umbroten
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einlogen.
Nach Plaza 2 das gleiche
auslogen
Halbe stunde surfen
einloggen, durch die city laufen, ausloggen, ps einloggen, ausloggen, nc einloggen, durch die city laufen, ausloggen, ps einloggen, ausloggen, nc einloggen, durch die city laufen, ausloggen, ps einloggen, ausloggen usw usw usw ...
op-fight mache ich gar nicht mehr/fast nicht mehr, hab keine lust mehr auf ppus ...
außerdem sind fights in der city viel lustiger .p
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.