View Full Version : Kurz & Knapp: Pepper for the People !
RaTMaN McCruel
23-12-04, 17:28
Ein kurzer Slogang der sich jedem ins HIRN einbrennen soll!
Pepper(park) for the people !!!
FUFU Wachen !!! Go Home !!!
Nieder mit den Packeis, Freiheit für die Eisberge... äh
Weg mit den Wachen, Freiheit für den Park!
..................
Unterschreibt diesen Thread einfach mit "w0rd",
...wenn ihr bereit seid den "Kontakthof" Pepperpark wieder für freie Bürger zu öffnen.
...wenn ihr bereit seid den Gefahren des Parks zu trotzen
...wenn ihr von der CityAdmin Eier genug habt, eure Ordnung auch da umzusetzen
...wenn ihr bereit seid nicht Rot=Tot zu spielen, sonder da "wirklichen" Streit sucht
...wenn ihr flutschig genug seid, als Nutte euch dort den Freiern an den Hals zu schmeissen
...wenn ihr euch wieder an das alte Gebot halten könnt, Tachenlampe=Tabu (für PK)
...wenn wieder gilt, kein Kill im Shop, kein Kill SR<30
...wenn ihr bereit seid, selber die Wachen zu sein
...wenn ihr bereit seid den Park nicht nur zum "raiden" zu betreten
...wenn ihr den Puls des Pepperpark wieder spüren wollt
Crahn mit dem Pepperpark!
(! vote 5 Star Thread !)
wachen weg - word
alles andere - wird nicht funktionieren, wie alles wo man als spieler eigenverantwortung übernehmen muss.
E: mist vervotet :mad:
OLOLOLOLOLOLOLOLOL !!!!!!!!!!!!
YEAH LOLOLOL RFLFLFLFL!! ;)
Ne find ich gut. Der PepperPark gehört nicht den scheiss Pro NC'lern
Er gehört Crahn, BD und TS !
word
ne taschenlampe habe ich und der PP ist sauberer als der dome
Ivan
Pestilence
23-12-04, 17:43
da ich aus meiner MB eh nie rauskomme isses mir ziemlich egal :p
word !
Bring back the old Pepper_feeling, i loved it :).
zam
Anna Finster
23-12-04, 18:06
hoch lebe der alte pepperpark
hoch lebe das alte syncgelame
hoch leben die alten player wachen
hoch leben die stundenlangen fights
hoch lebe das geheule der pepperparkbewohner, die tag fuer tag geraidet wurden
ehre ihrem andenken!
w0rd.
server-2000
23-12-04, 18:07
hmpf auch vervotet :(
Also... w0rd.
w0rd!!! !!111 11111 einseinseinself :p
weg mit den wachen in doy !!!11oenoeneoene
macht den p3 zur safezone ohne wachen, ich will p3 <--> pp1 wieder haben !!111oeneoenoenoie
@Ratman
Mann Rat ... mach n vernünftigen Vote (manche drücken erst wild rum und lesen erst dannach :( ).
[ ] "Ja" Pepper (Park) for the people.
[ ] "Nein" Pepper for NPCs.
[ ] "Egal" Was ist und war Pepper ?
[ ] Ratman for President :D
zam
hmpf auch vervotet :(
Also... w0rd.
der poll ist falschrum :p
ich hab gedacht "ja zum vorschlag"...
sind scho 2 bei "ja zu den wachen" die da nicht hin gehören
-=FG=-Leiche
23-12-04, 18:17
w0rd ... Ich will auch den alten Pepper Park zurück *schnüff*
Robert [GS]
23-12-04, 18:47
Bitte?
Bleibt in eurem Dome!
Pepper Park gehört Neocron,wurde nun wieder zurück erobert.
Wenn man sich wenigstens einigen könnte das FEIND und FREUND dort zusammen in einer None SaveZone leben könnte, sehe das ganz anders aus, aber so das dann wieder keine PRO NCs in den Pepper können, ist völliger Humbug ...
ja wachen weg damit das raiden noch einfacher wird! oder pp als savezone zum frohen synch lamen :wtf:
joa Wachen weg.. Clubs wieder auf.. Tsunami BD Crahn kommen zurück und sorgen für Ordnung.. jmd der meint er müsste das Geschäft stören wird umgebrotet :D
Macht pp zu SafeZone und gebt denn Falern Th zurück
Macht pp zu SafeZone und gebt denn Falern Th zurück
ohja.. und TH bitte non safe zone.. dann hab ich ma was zu tun :D
Ja..Wachen weg im PP.. dann wird die MB bisl entlastet :)
hey, sobald solche zonen im dome kommen hab ich nichts dagegen.
dann kommt ein verstecktes ca hq in den dome und ein versteckter eingang, der
a.) in einen sektor führt, in dem keine doy wachen stehen
und
b.) mit einer abzweigung zum ca hq.
und
c.) mit einer safezone in der nähe
dann würd es dem pp ähneln und es wäre für die pro - ncler genauso einfach, den dome zu raiden.
Mir mittlerweile völlig EGAL. Ich bewohne eh nur noch den Dome oder NC Savezonen.
Aber was soll ich sagen...es gibt schlimmeres wie Wachen im Pepper. Weinachten zB. Das läuft (bei mir) ungefähr so ab: Ich sitze vor der Glotze mit einer Flasche Alk und langweile mich allein zu tode...
Dark Dre@m
23-12-04, 20:02
hoch lebe der alte pepperpark
hoch lebe das alte syncgelame
hoch leben die alten player wachen
hoch leben die stundenlangen fights
hoch lebe das geheule der pepperparkbewohner, die tag fuer tag geraidet wurden
ehre ihrem andenken!
w0rd.
genau !!
hoch leben die zergenden NCler die damals immer gegen 5 man im PP2 verloren haben !!!!!
jahhahahahah !!
Anna Finster
23-12-04, 20:36
Mir mittlerweile völlig EGAL. Ich bewohne eh nur noch den Dome oder NC Savezonen.
Aber was soll ich sagen...es gibt schlimmeres wie Wachen im Pepper. Weinachten zB. Das läuft (bei mir) ungefähr so ab: Ich sitze vor der Glotze mit einer Flasche Alk und langweile mich allein zu tode...
geht mir nicht anders...
zwar rennt meine family ab und zu mal durch die gegend, aber deprimierend ist weihnachten trotzdem...
wachen weg, die stören mich eh nur ;)
Ihr wolltet Doy, jetzt lebt da auch :p Der PP ist nunmal ab jetzt NCler Area und damit frei von abschaum *G*
Ihr wolltet Doy, jetzt lebt da auch :p Der PP ist nunmal ab jetzt NCler Area und damit frei von abschaum *G*
hahaha! von wegen :p
Silent Assasin
23-12-04, 21:24
w0rd, one day RP will own you all (hey der slogan gefällt mir *g* *über neue Sig nachdenk*)
MfG Silent
* einen Tsunami unter dem Stiefel zertritt, und nen Crahn gegen die Wand spuckt
"... Pepper Park? Träumt weiter - der gehört euch schon lange nichtmehr" :cool:
dennoch: w0rd :D
LG
SanguisEtCinis
23-12-04, 22:30
em word..gestern grad erst pp3 und plaza 2 ma bissel gechillt... geshockten cas haben mich soga leben lasen o.O
Pepper(park) for the people !!!
FUFU Wachen !!! Go Home !!!
Word :)
Was ham dann die ncler dort zu suchen ?
Rat du hast mal wieder denn Faden gefunden.
Ich kann auch bis jetzt net verstehn wie es die Total verskillten NCler Noobs schaffen die OPs zu halten. Vermutung is 100 zu 1 oder so. weil ich hab noch keinen Ncler gesehn der Fighten kann und Skillen. aber das is ja eigenlöich ein anderer thread.
Rat du hast mal wieder denn Faden gefunden.
Ich kann auch bis jetzt net verstehn wie es die Total verskillten NCler Noobs schaffen die OPs zu halten. Vermutung is 100 zu 1 oder so. weil ich hab noch keinen Ncler gesehn der Fighten kann und Skillen. aber das is ja eigenlöich ein anderer thread.
auf welchem server spielst du ... ?
Dark Dre@m
24-12-04, 02:11
auf welchem server spielst du ... ?
Mars :p
Was ham dann die ncler dort zu suchen ?
Die NCler leben in NC, und der PP ist eben in NC, also muss er ja von NClern auch mal gebaut worden sein... Im Pussy Club tanzen jetzt unsere Nu**en *G*
ein anderer vorschlag:
(ich hab net alles gelesen, vll hat ihn schonmal wer gemacht)
Überall im PP stehen neutrale wachen die mörderischen DMG machen und alles umholzt was eine waffe zückt ... :)
teile des PP könnten dabei ohne wachen bleiben ... na, wie wär das :)
Jungs und Mädels, PP gehört JETZT CA man kann ja darüber nachdenken ob man Crahn und BD Akzeptieren sollte, ich wäre eigentlich dafür aber es wird immer wieder so schlaue BD's usw. geben welche kleine wehrlose CA'ler angreiffen.
PP ist im übrigen garnicht Interessant war gestern wieder ein wenig länger in PP und muss sagen es ist entteuschend, keine Clubs oder sonstig Interessante Sachen alles zugemauert, kein Fun mehr ned mal mehr Strip Lokale oder so sind offen.
Greez The-Saint
PP ist im übrigen garnicht Interessant war gestern wieder ein wenig länger in PP und muss sagen es ist entteuschend, keine Clubs oder sonstig Interessante Sachen alles zugemauert, kein Fun mehr ned mal mehr Strip Lokale oder so sind offen.
Greez The-Saint
wie soll es denn auch anders sein da ja tsunami nach doy is o_O um ca die kümmern sich doch nicht drum das da wieder was hinkommt.
Wenn ich mich noch so an NC1 Zeiten erinnere... nein, ich bin dafür, dass die Wachen bleiben. Sobald die Clubs da aufhaben (jaja, ich weiss), will ich wenigstens die Möglichkeit haben, da lebend und ohne stealth hinzukommen.
Mehr RP? Naja... vielleicht würde es das tatsächlich vereinzelt geben, aber überwiegend wäre das wohl Plasma RP. Für konspirative Treffen gibts auch immer noch die OZ. :p
Wenn ich mich noch so an NC1 Zeiten erinnere... nein, ich bin dafür, dass die Wachen bleiben. Sobald die Clubs da aufhaben (jaja, ich weiss), will ich wenigstens die Möglichkeit haben, da lebend und ohne stealth hinzukommen.
Mehr RP? Naja... vielleicht würde es das tatsächlich vereinzelt geben, aber überwiegend wäre das wohl Plasma RP. Für konspirative Treffen gibts auch immer noch die OZ. :p
wo ist das prob, wenn sich 2 leute von verfeindeten fraks in einem club treffen und labern/rp betreiben ?
ja ja, ich weis. es gibt ja noch TH...
nur ganz ehrlich... TH IST LANGWEILIG UND HÄßLICH O_o
wo ist das prob, wenn sich 2 leute von verfeindeten fraks in einem club treffen und labern/rp betreiben ?
ja ja, ich weis. es gibt ja noch TH...
nur ganz ehrlich... TH IST LANGWEILIG UND HÄßLICH O_o
Ich hab nichts dagegen, wenn sich Leute von verfeindeten Fraktionen treffen und labern... aber wenn man die Wachen im PP rausnimmt, würde es nicht dazu führen, sondern dazu, dass die Fights nicht im PP3 stattfinden, sondern im PP1.
Gegenwärtig würde das also fast Dauer-Gemetzel (wie früher im PP1) bedeuten und zu der absurden Situation führen, dass ein NCler in seiner eigenen Stadt den GR zum PP3 nehmen muss, wenn er lebend und ohne zu kämpfen/stealthen in einen Club will. :)
Besser wäre da irgendeine abgefuckte Kneipe in der OZ... oder der Club der Satsujinsha in OZ 1. Oder man stellt nen GR in diese Wasteland Kneipe...
Ausserdem, wie irgendwer schon sagte, ist es ungleich schwerer, in den Dome einzudringen, als in Neocron. Warum sollte es noch leichter werden? ;)
word!
und gebt dem dome bitte auch so pisswachen wie uns nclern...
word!
und gebt dem dome bitte auch so pisswachen wie uns nclern...
lauf mal durch den dome.
das einzigste wo wachen stehen ist an den syncs oder grs.
einmal im dome, schon wird man nichtmehr von wachen genervt.
in nc rennen überall cobbots rum.
Robert [GS]
03-01-05, 15:36
Das Problem ist: Balance.
In NC sind diese PP Wachen sau schwach,
im Dome legen die die Wachen in null komma nix.
Aber ein bissel Mitleid habe ich mit der Wache aber schon. Der arme BD.....
Alex Smith
04-01-05, 08:28
w0rd
Sorry, mit CA's, aber recht hat der Rattenmann. Auch ich will wieder nen Pepper mit flair.
Also, w0rd zu allen sachen, die unsere Crahnkugel da vorgeschlagen hat
>>>[JO,
wohne zwar im schönen Neocron, aber man(n) will sich ja auch mal gepflegt amüsieren - also her mit den Clubs! Ich sage nur: Blackjack, Koks und Nutten!
Die CA'ler haben die ganzen Ladys ja abgezogen - wenn man die sehen will, muss man ja jetzt zum Rathaus latschen...
Solange die Clubs im PP noch zu haben - kommt zum "Chromed"! Guter Schuppen, aufmerksamer und freundlicher Inhaber... nur die Lady's fehlen noch!
Munter bleiben!]<<<
- Dave Ramone [Ingenieurbüro Ramone]
Also los Leutz !
Jeden Tag so um ca. 20:00 (RL Zeit) ist "Demonstration" :D in Pepper.
Pepper for the People !!!
_________
| PEPPER|
|-for the |
| People |
|---------
|
|
*Schild hällt und durch Pepper marschiert*
zam
zam, dann weiste ja wo jeden abend gefightet wird ? :p
RaTMaN McCruel
06-01-05, 15:54
Zamolxe deine PM Box ist voll !!! Du hast dafür nun eine eMail!
EINE WICHTIGE !!!
Denn der alte HolzHolger *hust* Holz-Michel lebt noch...
*reibt sich die Hände und heckt etwas diabolisches aus*
Crahn mit mir und meiner diablischen Genialität!
VierMe
Anna Finster
06-01-05, 16:42
diabolisch, rat ;-)
das kommt von diabolikós (griechisch), nicht von diabetes *g*
diabolisch, rat ;-)
das kommt von diabolikós (griechisch), nicht von diabetes *g*
wie auch immer anna ... es wird teuflisch/satanisch :D
zam
alles was wir brauchen sind tsunami-wachen im pp1 und keine ca-wachen :D
Sgt. Pepper
07-01-05, 03:27
Ich wollt schon immer mal eine von Ratmans Ideen beführworten ^^
w0rd
allerdings stell ich mir das thema wachem im PP etwas anders vor. Die können da ruhig stehnbleiben, allerdings sollten sie statt auf DoYler zu ballern, auf ALLES schießen was eine waffe zückt. Und wir wissen alle das Copbots das mal konnten :(
Mal so ganz nebenbei gibt es noch eine Ecke anderer Orte an denen mich Fraktionsbezogene Wachen stören. Zum Beispiel die CrahnBastei in der OZ.
Mein Monk (proNC) ging da früher gelegentlich zum beten hin. Ganz einfach weil er es konnte (Proto pflegte ganz gute Beziehungen zur Bruderschaft), aber was tun heute gläubige Mönche, die aus welchen Grund auch immer die Bruderschaft verließen ? ? ?
Argh ... ich glaub da findet Rat bestimmt irgendwas logisches, was nem NC Monk verbietet Crahn zu huldigen. Was soll's, ich werd es weiter tun *fg*
Crahn mit ...
erm, nein
Crahn FÜR die Mönche
w0rd !!!
Pepper for People!
ToastOMator
07-01-05, 14:59
Zuerst müssen die Clubs auf, dann können die Wachen weg, damit Tsunami, Black Dragon und Crahn alles übernehmen können.
Und alles wird gut. :)
Die Städte sollten allgemein ein wenig gemischt werden. So in etwa:
BD TS und Crahn wieder in den PP
TT und next in den Dome dann gibt es allgemein mehr action
Dann sollten aber die abandoned sektor im Dome ohne wachen sein und alle HQ sektoren als safezonen
andersrum sollte auch Plaza 3 wieder zur safezone gemacht werden
(nicht killen nur ein Vorschlag :angel: )
also PP müste eh general überholt werden, und wen man schaut was gemacht wurde im vergleich NC1- NC2 bezeichne ich die entwicklung in PP eher als verschechterung wobei, man sich nichtmal die mühe gemacht hat da was solides hinzupflanzen.
PP wurde einfach mit Brettern zugemauert neue Vendors da hingestellt und schon hat man sich gesagt jo ^^ das ist jetzt NC2, alle Clubs sind atm zu, alle eingänge geschlossen usw. und das kann kaum gut sein.
Aber auf der andern seite warum sollen wir Pro CA'ler nicht nach Doy dürfen ohne direkt gegrillt zu werden aber die Pro Doyler sollen nach PP kommen? X_x vergnügungs Meilen hats ja auch in DoY.
MB ist so nen Misch Masch meistens werden da alle Fraktionen Akzeptiert und TH find ich atm besonders gut und auch Akzeptiert durch die Community das man sich da aufhalten kann egal welcher Fraktion man angehört und unangetastet bleibt.
Gruess Simon
Ich bin im Prinzip schon für Wachen im PP, aber nicht für CA-Wachen! Im RealLife gibts in den Rotlichtvierteln auch viele Schlägertypen, die auf ihre Weise für ihre Form von Ordnung sorgen (hab ich gerüchteweise gehört ..... :D ), und so was wär doch auch im PP OK, also Wachen, die zu den Fraktionen gehören, die den PP regieren und deren Einrichtungen bewachen.
Auf diese Weise könnte man auch wieder DoY-Fraktionen nach NC kriegen und umgekehrt, wenn im DoY z. B. ein Handelszentrum eröffnet wird, daß dann halt von NEXT, TT und so bewacht wird.
Und wenn man im PP den Spielern mehr Verwantwortung gibt, um z. B. Clubs zu betrreiben, käme auch wieder mehr Leben in den PP.
Bullenbeisser
08-01-05, 12:53
Als erste müssen die Clubs wieder aufgemacht werden.
Ich will wieder in meine Stammkneipe in den Pepper Pub.
Und dann soll nur eine wache weg , die BD Wache.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.