PDA

View Full Version : TH und die wieder Belebung

Lordfrags
24-12-04, 01:16
Hallo erst mal,

ERST lesen dann voten

als Monk der in TH groß geworden ist und dieses Stadt auch heute noch liebt, schmerzt es mich so sehr im Herz das obwohl Savezone und viele Bänke TH sowie was weis ich noch alles, einfach net leben will wie in NC 1!

Ok Früher war net alles Gold und glänzte aber Th war einfach lebendiger!

Wenn ich mir denn Sec 3 anschaue dann is da zwar ne tolle Bar aber ihrend wie nie ein Runner oder bin ich zu den falschen zeiten da?

Ich denke es wäre einfach mal ein Versuch wert wenn in Th zumindest ein paar Trader stehn egal wo. UM die leiben Resser Conster und consorten mit ihren dringent benötigten Artikeln zuversorgen. Verbrauchs Artikeln wie lubes und so oder cubes und ev Tools Sollte man da aufalle fälle bekommen können. Das denke ich solte zumindest die reinen Trade Chars überzeugen dahin zugehn oder wo bekommt ein Resser, Conster,IMPER, denn eine Möglichkeit mehr leute zuerreichen als in TH??

Ich hoffe das über diesen Schritt Th in etwa so beliebt wird wie früher plaza 1!

Ich muß aber auch eins noch sagen:

Das alles bringt natürlich nix wenn dann keine s.. dahin geht und die möglichkeiten nutzt, also Chummers auf nach TH!

bietet eure dienste an und wenn das Publik wird und auch angenommen dann ja dann, das könnt ihr euch selbst ausmalen.

Für leute die mich deshalb anpöbeln wollen:

auf Mars Lordfrags

so jetzt wünsche ich allen noch ein Tolen und RP erfülltes Game

Pestilence
24-12-04, 01:36
Mein Trader wohnt sogar in TH und bietet dort auch all seine Waren an! Bin auch für mehr Leben :)

Capt_KippDotter
24-12-04, 01:56
hmm... hab selber nen trader (mars)

*ueberleg*
was bewegt mich nach th zu gehen.....
>um nen runner der contra city zu treffen (kommt aber nicht sooo oft vor :) )
ja dat wars eigentlich schon...

k..th liegt relativ zentral...als startpunkt fuer diverse wasteland touren is es auch gut.

wie waers wenn dort paar yo's leute rumstehen die das lube zeugs billiger verticken als die bei cytons/fa trader
waere imo mal nen anfang ;)

aso noch eins..;liebe kk leuts
ICH WILL SCHILDER IN TH-SEC2 die, die richtung nach TH SEC1 bzw TH SEC 3
weisen :D
wenn ihr schon den kompass da unten deaktiviert habt :wtf:
(ja ich weiss der ging damals in nc1 um 180` falsch..aber war doch ne hilfe :rolleyes: )

Terror_Nonne
24-12-04, 02:46
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120512
so einen thread gibs schon ;)
oder poll-geil ? :D

Serkan
24-12-04, 09:02
TH ...sollte es nich die Stadt sein wo neue Technologien entwicket weden sollte...und neue Implantate, Dronen zum Kauf angeboten werden? Ein zentraler Punkt wo man die besten HighTech Waren bekommt (das stelle ich mir vor wenn ich den Namen TechHeaven höre, ein mal im Monat eine neu Entwicklung würde ich da erwarten). *DayDeaming* :angel:

PS: TH...sollte es nich Mensch und Maschiene verbinden? Und wie wäre es wenn man dort ein CyberPet kaufen könnte?

Mortis
24-12-04, 09:09
ich hab ja kein plan von nc nach einiger meinungen hier im forum
aber wissen tu ich shcon das man sehr wohl lubes parts tools etc kaufen kann in th man muss nur wissse wo
der witz:
die sind billiger als im crytons zwar nich viel aber immerhin
so wie war das nun nochmal attraktiver machen ? ka aber mir genügt

Wergron
24-12-04, 09:52
ALso das einzige was mir zu TH einfällt is .

Handeln mit dem feind.
Jeder Bürger der aus neocron dort hinkommt und handel treibt is ein verräter um es mal Hart auszudrücken.

Germaniac
24-12-04, 10:07
TH sollte, wie oben schon genannt, mit Crytons und YOs etc etc aufgefüllt werden.. eigentlich sollte in diesem "Handelszentrum" alles zubekommen sein.

Dann würde es eventuell auch mehr zuspruch finden.

WaRü
24-12-04, 10:10
Das is zwar jetzt schwer für Euch, aber es ist tatsächlich möglich, so manches Zeug in TH zu kaufen, allerdings nicht für Leute, bzw. Fraktionen die wir eh nicht mögen, mhkay? :lol: :cool:

General Shadow
24-12-04, 12:11
Baut die playershops in TH ein .....

Osirix
24-12-04, 13:03
TH ist zu groß und da wo die GRs sind, ist alles viel zu eng und zu komisch angeordnet.

aber wenn da mehr abgehen würde, wäre es schon was feines :)

Bug Barbecue
24-12-04, 13:15
Das Problem des "unbelebt" seins, kann man einfach #ndern:
Gebt den Fallen Angels IHREN Tech Haven wieder.
Schmeißt die Anti-DoY'ler 'raus, ihre Anwesenheit ist pure Perversion im Haven.
Ich vermisse mein blau ;(

Osirix
24-12-04, 15:24
es würde schon rechen wenn zuge oder sonstwas nach TH fahren würden. so kommen auch die kleineren und neueren spieler dahin

Robert [GS]
24-12-04, 15:32
Jaaaaaa, POLL GEIL!

Jedenfalls: Mehr Leben in TH! :D
Wie bzw. Möglichkeiten und Ideen stehen in dem anderen Thread.

So, Crahn mit euch...

Hitchhiker
24-12-04, 16:35
Es gibt:

- Crytons
- ASG
- Schmuggler (PAs, Tech Melee, Rifles)
- Apps
- Allbuyer
- Dungeons
- Venture Warps :-)
- Garagen
- u.s.w.

Das da sowenig los ist, liegt daran, dass überhaupt auf den Servern so wenig los ist.

Robert [GS]
24-12-04, 19:02
...

Das da sowenig los ist, liegt daran, dass überhaupt auf den Servern so wenig los ist.
Tja ...
obwohl Mars erst vorgestern mit 51% doch recht voll war...
aber dieses Thema hatten wir ja schon 1000x

YA5
25-12-04, 04:49
Prinzipiell dafür ...
Trader sind da ...
doch letzden endes isses mir soooo ladde ...
Entwickeln wird es sich
ich arbeite auch daran um TH zu beleben...
Es brauch aber seine Zeit ...

*abwartet und Tee trinkt*

Beliar
25-12-04, 13:45
2 Threads zu einem Thema müssen nicht sein ;)
Bitte diesen Thread benutzen (der war eher da :p): http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120512

- Closed