View Full Version : [GvT][C2P] acc gesperrt
moin,
ich wollte vor paar tagen meinen ppu reaktivieren, nur da standplötzlich "ihr click2pay account wurde gesperrt".
so, warum ?
geld wurde immer abgebucht, key wurde eingegen. jetzt kann ich mich noch nichtmal mehr bei click2pay einlocken.
jetzt warte ich schon seit einigen tagen auf eine supportantwort, aber bisjetzt vergeblich.
was nu machen ? hatte das problem noch jemand ?`
mfg
osi O_o
alle accounts werden nun nach und nach gesperrt und wenn keiner mehr da ist werden die server ausgemacht ! :p
Ihre Email-Adresse ist nicht bei Click2Pay registriert oder ist gesperrt. Dieses Fenster schließt sich in wenigen Sekunden automatisch.
das steht da, wenn ich mein PW per mail schicken lassen will O_o
dieses problem hatten/haben ziemlich viele leute hier...
was bei unseren leuten geholfen hat
einer hat nur eine email an c2p geschickt und die haben sofort wieder reaktiviert (denke aber das das eher eine seltene ausnahme war)
ein andere hat bei dennen angerufen und gefragt ob man das geld nicht selber überweisen kann damit bei c2p die kontodaten nochmal neu da sind oder soähnlich, hat jedenfalls geklappt und seine accs sind wieder da
[edit]
Mir fällt grad ein das manchen die da angerufen haben gesagt wurde das bei der erstellung der c2p accs fehler unterlaufen sein und das sie nen neuen acc erstellen sollen hmm weis aber net ob das so geklappt hat weil wie gesagt ich habs nur mal gehört
mfg
Hicks
ich wart halt jetzt schon 3 tage auf ne antwort =/
Schreibe eine Mail an
account@neocron.de
Hat bei mir geholfen.
Nach nicht einmal ganz einem Monat konnte ich wieder einloggen O_o
The Riddick
24-01-05, 12:44
ach ösi... du weisst doch wo es ein game gibt welches dein geld gerne akzeptiert :D
ach ösi... du weisst doch wo es ein game gibt welches dein geld gerne akzeptiert :D
bald gehts los ^^ :p
die wollen dich nicht mehr!
Sich ganz schnell eine dunkle Ecke sucht und sich versteckt! :angel:
die wollen dich nicht mehr!
Sich ganz schnell eine dunkle Ecke sucht und sich versteckt! :angel:
O_o
*seinen ppu wiederhaben will* :(
Ruf da an und sprech mal mit den netten Damen ;).
Mach bissl RP beim telefonieren, das hilft bei den "blonden" Mädels da :cool: :p
zam
Mach bissl RP beim telefonieren, das hilft bei den "blonden" Mädels da :cool: :p
zam
auf gut deutsch, t3l3f0ns3x0rn ? O_o
hmm, werd mal anrufen :p
zam
Meist du die würden stauen wen man statt Hallo einfach "Crahn mit dir!" sagt.
Ich glaube dann würden die dein Account dauerhaft sperren, weil sie der Meinung sind das du nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kannst. :)
alles wieder in ordnung :)
/close bitte
mfg
osi O_o
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.