View Full Version : Crp
moin,
ich wäre mal stark dafür, den crp unabhängig vom OP zu machen. da der op ja meistens in next hand ist :p, haben doy fraktionen eher schlechte karten da sicher hinzukommen. klar, man über drt gehen, aber es gibt ja paar bestimmte clans, die campen gern mal am gr :(.
da crp ja einen non belt drop zone ist, kann nichts passieren, wenn man am gr umgeholtzt wird.
was meint ihr dazu ?
ich persönlich bin da (da es eine sehr bekannte lvl stelle ist) schon mit feindlichen clans/fraktionen lvln gegangen. sogar schon mit clans gegen die wir täglich gefightet haben 8|
Momo Katzius
25-01-05, 08:37
Wie wäre es, wenn ihr auf eine andere Chaos Cave ausweicht? Oder gibt es nur die eine Cave im allgemeinen?
weil das im großen und ganzen die cave ist, die 1. einen gogo und der nähe hat, einen gr in der nähe hat, und einer der besuchtestens lvl caves ist, bei der man nen team zum lvln findet
Momo Katzius
25-01-05, 08:42
Mit Hover hinfahren ist keine Alternative? Da ist man von DoY keine 3 minuten unterwegs.
Nicht jeder hat nen Hover oder kann den fahren
Mit Hover hinfahren ist keine Alternative? Da ist man von DoY keine 3 minuten unterwegs.
warum umständlich machen, wenn es auch einfach geht ?
mein apu kann z.b. kein hover fahren...
Man könnte auch mal mit Free sprechen ob wir den Genrep auf All stellen ;)
Momo Katzius
25-01-05, 08:46
Stimmt, manche entscheiden sich bewusst gegen Features von Neocron. In diesem Falle die Fahrzeuge. :o
Will auch wieder an den cave =)
/vote pro freier GR
free doch net :rolleyes:
ihr kack gr camper :p (spaß)
da crp ja einen non belt drop zone ist, kann nichts passieren, wenn man am gr umgeholtzt wird.
Ich wär schon dafür, dass der CRP-GR vom Cycrow Lab entkoppelt wird, allerdings möchte er dann auch den Status einer OP-Zone verlieren, so wie es bei allen anderen "freien" GRs auch ist. Allerdings müsste man ihn wohl dazu aus der OP-Zone verschieben, und dann ist er sinnlos, da DRT gleich in der Nähe ist.
bin dagegen.
dann werden bestimmte doyler noch läner dort rumcampen und warten bis mal jemand aus dem gr kommt.
in der hoffnung er droppt was...
bin dagegen.
dann werden bestimmte doyler noch läner dort rumcampen und warten bis mal jemand aus dem gr kommt.
in der hoffnung er droppt was...
1. campen am drt immer paar bestimmte pro nc runner O_o
2. ist crp op zone (kein belt drop)
3. du = pro admin :D (m0wl :p)
1. ich war in 3 tagen jetzt 5 mal drt, immer rote gesehen die da gepicnict haben. Aber ich glaub dir schon das da sonst ncler am futtern sind...
2. ja, deswegen bin ich ja dagegen das es eine non op zone wird :p
3. ossis ham nix zu bellen! :lol:
3. ossis ham nix zu bellen! :lol:
O_o
The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.
Chris_Redfield
25-01-05, 10:02
Wieder so ne DoY-Forderung :confused:
Als der große Anti-NC Clan noch da war - gab so ne ähnlich Forderung; wurde aber energisch zurückgewiesen.
Also - nur weils jetzt DoYler trifft soll man ändern;
war damals dagegen und bins auch heute noch.
[QUOTE=Osirix]warum umständlich machen, wenn es auch einfach geht ?/QUOTE]
Am einfachsten wäre es doch den Cave mitten in DOY zu platzieren, dann muss sich niemand mehr anstrengen.
es ist generell so gemeint. wo crp noch doy war, war es halt ein nachteil für die ncler.
bin auch dagegen...
ich glaube mich erinnern zukönnen das der gr (gewollt oder auch nicht) eine zeitlang getrennt war von cycrow aber das wurde schnell wieder geändert find den gr da sowieso sinnlos weil der gr von cycrow nur 10 sekunden fussweg weg ist, und als trost mir als biotechler nutzt es auch nix da ich neutral bin zu next und somit auch net hinkann :)
me votes for: "open for alliance" :p
mfg
Hicks
@uzsjgb
Wie spricht man deinen Forumnamen den im nüchternen Zustand aus? :wtf:
HAL
Das einfachste wär doch wenn sich ein Doy Clan den OP einfach holt , dann hat *edited* nix mehr zu melden wenns um den OP geht , Cycrow gehört meiner meinung nach eh in Doy hände
Patrick Sherman
25-01-05, 10:52
Das ist das alte Problem, wenn ein freier GR in einer OP Zone liegt.
Die einzige Möglichkeit das zu lösen ist CRP in einen anderen Sector zu verlegen Punktum. Alles andere funktioniert irgendwie nicht
crp nach catlock bay ziehen. fast gleiche cave und fertig :p
crp nach catlock bay ziehen. fast gleiche cave und fertig :p
sowas in der richtig wäre ok den gr am crp weg und dafür an catlogbay gesetzt dort hätte er auch eine daseinsberechtigung da wo er jetzt steht ist er einfach fehl am platz
mfg
Hicks
nähe catlog ist ja dieser turm. da in eine ebene den gr und einen gogu rein.
crp dann einfach gr und gogu raus.
noch nen rename für die gr liste und gut ist
genau der turm der in den berg eingefasst ist wo man auch hochklettern kann und wo man dann auf dem berg oben ist das wäre ne sehr gute stelle für nen gr und gogu,
und gr versetzen und nav ray punkt setzen sollte kein problem sein weil das hat man bei elfarid ja auch so gemacht hat zwar 2 patches gebraucht bis es funzzte aber es hat gefunzzt irgendwann ;) , warum soll es dann am crp net klappen oder?
mfg
Hicks
Ich finds nicht nachvollziehbar, daß es nicht mehr solche Plätze wie CRP gibt.
Sorry, das kommt mir immer so vor, als ob KK da geizen würde.
Immerhin gehts hier im die Verbesserung des Spielspaßes.
Neulich meinte jemand, daß KK ihr eigenes Spiel nicht mehr kennen, so langsam glaube ich das auch.
Gibt es wirklich nicht mehr??
Und ich dachte ich kenn die nur nicht.
mir als biotechler nutzt es auch nix da ich neutral bin zu next und somit auch net hinkann
Ich als BTler kann eigentlich grundsätzlich nirgends per GR hin. Ist aber nicht weiter schlimm.
Für mich gibt es keinen wirklichen Grund zum CRP zu gehen, ausser vielleicht man ist lange nicht mehr vom Gegner gelegt worden und es fehlt einem dieses Erlebnis. Aber da hat man als Alternative ja immer noch die MB, wo man auf jeden Fall per GR hin kann.
Mein Vorschlag aus einem anderen Thread war ja: GR DRT sperren, Mobs im Cave CRP deaktivieren, Mobs am Bunker MB deaktivieren.
Mein Vorschlag aus einem anderen Thread war ja: GR DRT sperren, Mobs im Cave CRP deaktivieren, Mobs am Bunker MB deaktivieren.
und dann ? O_o
willste bis du full capt bist ratten am plaza 1 killen ?
und dann ? O_o
Na es wird docj noch mehr Plätze geben wo man jagen kann.
Die Wastelands sind ja groß genug.
Was ist denn z.B. mit den Swamp Caves
Na es wird docj noch mehr Plätze geben wo man jagen kann.
Die Wastelands sind ja groß genug.
Was ist denn z.B. mit den Swamp Caves
nette lvl stellen, man kann gut alleine lvln gehen. ABER DIE STRESSEN AB WIE SAU :p
und swamp cave im vergleich zu chaos cave. lvlt man in der chaos definitiv schneller und besser
Momo Katzius
25-01-05, 11:54
Wenn euch der Sektor um Cycrow so am Herzen liegt, dann kämpft doch ingame darum. Die cave und das Flair dort sind echt ein Grund um den Sektor zu kämpfen. Nennen wir das ganze mal ideellen Wert. So ein Op mag nützllich wegen der paar Skillpunkte sein, aber Cycrow ist eben etwas "mehr".
Ich würde mich freuen, wenn es wesentlich mehr Punkte in NC gäbe, die so polarisieren würden. Wenn wochenlang um Cycrow gekämpft würde, dann hätte man auch mal das Erlebniss wirklich einen Gegner zu haben. Kämpft darum, redet nicht im Forum darüber.
Falls die Dominanz eines Clans, das ganze Servergeschehen so arg beeinflusst, dann ist was faul. Ich sehe das so: Wenn der Server wegen Überlastung in der Zone dort abschmiert, erst dann kann im Forum diskutiert werden. Bis dahin, kann man alle Kräfte sammeln und mal versuchen ingame zu fighten. Wenn der Server kracht, dann kracht er eben. Können wir eh nicht ändern. Aber bis dahin, kann man ne ganze Weile um den Sektor fighten.
lol... Das will ich sehen, wie Free am Com steht und auf "All" stellt :P
bitte screenshotserie dazu posten :p
und dann ? O_o
Würden alle Leute nicht immer zu den ein, zwei bekannten Stellen rennen, würden sie merken, dass es viele andere gute Möglichkeiten zum leveln gibt.
Ich bin ein fast-capped Pistol Spy, ich hab insgesamt vielleicht 4-5 komplette Cave Runs am CRP gemacht. Und die auch eher um meinen Clan zu unterstützen. Wenn man kaum GRs benutzen kann, dann ist man eher zu Fuss unterwegs und findet so ganz andere Stellen zum leveln. Ich denke halt, wenn die Spieler selber dazu nicht bereit sind, sollte KK die mit leichten Druck dazu bewegen. Aus mehreren Gründen würde es das Spielklima verbessern.
Und zum Stress beim (alleine) leveln. Da ich nicht gerne "nur" level, um Exp zu machen, sondern mir lieber eine sinnvolle Aufgabe stelle, jage ich z.Zt. gerne in Grant Mine alleine Grim Chasers (120/120 Feuerviecher). Ich übe unter extremen Stress meine Drogen, Buffs und Shelter koordiniert zu kriegen. Exp kriege ich da nebenbei genug. Die Erfahrung, die sich nicht in ein paar Zahlen messen lässt, ist mir aber viel wichtiger.
Denn was nützt es mir, wenn ich capped bin, aber nicht kämpfen kann, weil ich immer nur mit einem PPU am Arsch durch die Caves gerannt bin?
ok, da geb ich dir recht.
nur als jemand, der schon lange spielt und viel pvp erfahrungen hat, geht es darum einen char so schnell es geht hochzuziehen um ihn pvp bereit zu bekommen.
Gibt es wirklich nicht mehr??
Und ich dachte ich kenn die nur nicht.
Es gibt schon noch mehr, aber crp ist schon was Besonderes.
Vor ca. nem halben Jahr hatte ich mal was dazu geschrieben (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=101195&page=2&pp=15&highlight=sozialer+brennpunkt), in einem ähnlichen Thread
ok, da geb ich dir recht.
nur als jemand, der schon lange spielt und viel pvp erfahrungen hat, geht es darum einen char so schnell es geht hochzuziehen um ihn pvp bereit zu bekommen.
Level wie jeder andere auch,nur weil dein armer Char nicht in 2 Tagen am capp ist,soll KK seine GR Politik überdenken... :lol:
rest verkneif ich mir....mein Beileid sag ich nur!!
wintah
bitte screenshotserie dazu posten
Ich kann euch nen Screenshot schicken wie Free am Terminal steht, aber leider nicht wie sie den Outpost auf Genrep All stellt ;)
Ich kann euch nen Screenshot schicken wie Free am Terminal steht, aber leider nicht wie sie den Outpost auf Genrep All stellt ;)
soll sie screens davon machen :D
So hübsch isse nun auch net O_o obwohl das grün doch etwas hat :D :angel:
Freeejumper
25-01-05, 13:38
was würde das für ein unterschied machen ? ob ihr jetzt von irgendwelchen leuten am drt gekillt werdet oder am crp genrep ? :O gut der belt drop aber ansonsten würde das kaum ein unterschied machen ... oder ? aber im prinzip könnte man von mir aus ausmachen , das unter der woche das genrep offen ist und am wochenende eben zu , wäre nur das problem das der op attackt wird und der ug gecampt wird :(
edit : bin ma pennen , hab kaum geschlafen ... werds mir heute abend nochma angucken und mit meinen leuten belabern :)
mir fehlt da die option
[x]macht neocron 2 wie neocron 1, da das mehr ger0xx0rt hat.
Ich als BTler kann eigentlich grundsätzlich nirgends per GR hin. Ist aber nicht weiter schlimm.
Für mich gibt es keinen wirklichen Grund zum CRP zu gehen, ausser vielleicht man ist lange nicht mehr vom Gegner gelegt worden und es fehlt einem dieses Erlebnis. Aber da hat man als Alternative ja immer noch die MB, wo man auf jeden Fall per GR hin kann.
nur weil dich laufend jemand wegbrotet brauchst doch lange nicht verlangen das nen gr zugemacht wird :p :p :lol: :lol:
ich finde die crp cave auch schön das lvl da macht riesig spass und mal ne gute abwechslung wenn man nach 2 chars von 0 auf 100 in ner swampcave gelevelt hat und man danach kein grün mehr sehen und das wiederliche stöhnen des shamis nimma hören kann :D
deshalb wäre ich schon für ne verschiebung des grs oder für eröffnugen neuer caves dieser art plätze gibts dafür mehr als genug
mfg
Hicks
aufgrund der sehr nahen lage zum op find ich die idee nicht so gut, den gr für alle zugänglich zu machen.
im übrigen gibs ja noch mehr high lvl gebiete als das cave dort.
nur weil es ein doyler fordert, sind es gleich wieder alle... tsts
soll es so bleiben wie es ist. drt ist gleich um die ecke (und da wird nicht rund um die uhr gecamped). und wer keinen hover fahren kann, der hat halt eben pech gehabt. man kann eben nicht alles haben. es gibt auch noch dutzende andere levelstellen in nc.
warum sollte solch eine veränderung herbeigeführt werden, nur weil auf einem server ein clan diese zone regiert ?
nur weil dich laufend jemand wegbrotet brauchst doch lange nicht verlangen das nen gr zugemacht wird
Naja, als Spy habe ich damit eigentlich weniger Probleme. Das letzte Mal als ich durch einen GR kam und da auch Rote herumstanden, haben wir uns kurz unterhalten und sind alle friedlich unseres Weges gegangen. Ich kann mich im allgemeinen nicht beschweren.
Nur gibt es anscheinend eine Gruppe von Spielern, die beinah zwanghaft dorthin geht um zu leveln, wo sie in schöner Regelmässigkeit getötet werden. Diese Spieler kriegen dann einen ganz falschen Eindruck vom Spiel, bzw. entwickeln sich vielleicht selber in diese Richtung, weil sie keine Alternativen sehen. Deswegen fände ich es interessant das Geschehen etwas zu entzerren.
Was aber wohl nie gelingen wird, solange CRP als das gelobte Land gilt. Es könnte mehr Alternativen geben, die Welt ist so gross und leer, aber es gibt schon einige. Wenn ich kleineren Spielern voschlage, so sollen doch einfach mal zu Fuss losziehen und sich selber was suchen, werde ich oft angeschaut wie ein Verrückter. Aus meiner Sicht züchtet man so "unreife" Spieler, die die Welt in der sie leben nicht kennen. Und das muss man nicht auch noch durch einen einfacheren Zugang zu CRP unterstützen.
warum sollte solch eine veränderung herbeigeführt werden, nur weil auf einem server ein clan diese zone regiert ?
eben...und wie gesagt , einfachste Lösung ist den clan nicht mehr regieren zu lassen , irgendein doy clan wirds schon richten ......... irgendwann :rolleyes:
Hätte ich nicht geglaubt aber wir sind uns mal einer Meinung.
Meinen letzten Char den ich hochgelevelt hab hat die Cave bei Cycrow nicht ein mal von innen gesehen. (Und dabei hat uns der OP sogar gehört.)
Wenn man PPU unterstüzung hat kann man auch Ceres Lab, ohne Swamp oder El Farid wenn man nicht direkt auf die Queen geht sondern laufend mit Areawaffe die 95er umhaut hat man pro Run auch paar Millionen Expe.
Gruss
Nine
Hätte ich nicht geglaubt aber wir sind uns mal einer Meinung.
was spricht dagegen o_O
Meinen letzten Char den ich hochgelevelt hab hat die Cave bei Cycrow nicht ein mal von innen gesehen. (Und dabei hat uns der OP sogar gehört.)
ist bei mir genauso, es gibt genug alternativen zu den caves ( catlock, canyon cave, ceres labs, teilweise pr cave, swampcave) und zu den feuerviecher (h_12, grant, gaya u.a.).
was spricht dagegen o_O
Die Erfahrung.
Wobei man bei dir nie weis wer mit welchem Account wo drin/on ist.
Gruss
Nine
Die Erfahrung.
Wobei man bei dir nie weis wer mit welchem Account wo drin/on ist.
hoffe, ich hab die anspielung richtig verstanden, insofern es eine war.
Eric Cryton <--> Xadhoom = geschwister. nix mit 1. spieler, 2 accs...
du siehst, da hat sich was mit accs wechseln.
und die erfahrung ... ich kenn dich nicht ;)
Habe mit "Ja" gestimmt.
Das ist aber eine Geschichte die bis anfang NC1 retail zurück verfolgt werden kann.
Das wollten die Runner schon lange, es passierte nichts und wird auch, schätze ich, in Zukunft nicht geändert.
Damals waren es aber die NC-ler die nach diesem GR geschriehen haben.
Erst jetzt in NC2 schreien die DoYler danach.
Wie auch immer ... CRP und der Lab GR waren Hohheitsgebiete der TGler, das schon immer, so lange ich mich zurück erinnern kann.
Für TG war es eine Ehre, sogar ein Muss diese GRs zu haben und verteidigen.
Keine anderen GRs waren jeh so wichtig für TG wie diese beiden ... wer sich als "oldie" in Neocron nennen darf wird sich bestimmt erinnern ;).
Leider ist TG zZ. bissl "durcheinander", wissen nicht mehr was sie wollen ... leider :(.
Die TGs hatten mal früher Ehre und Ideale, die sie mit aller Kraft durchgesetzt hatten, sie waren von allen respektiert und natürlich auch "gehasst".
TG war auch mal eine "geschlossene" Fraktion, die zusammen hielt, die gegen den wahren Feind kämpfte.
TG war mal eine Fraktion die ihren Freunden half und die Feinde niederschlug.
TG hatte auch mal RP mässig ihre Finger im Spiel, sie wussten was sie tun, sie hielten zusammen und waren auch erfolgreich.
Na ja, wie dem auch sei ... leider gibt es bei TG keine "echten" Key_player mehr, die die Story von TG auch richtig verstehen, weiterführen und diese Fraktion zu dem macht was sie mal war ... wie schade :( *schnief*.
(ich war nie TG-ler, jedoch hatte ich immer grosen Respekt vor ihnen und ihre Members, damals wo sie den Respekt noch verdienten).
Persönlich hab ichs (fast) aufgegeben, es gibt leider nur noch Missgunst, Verrat und Kleinkramkriege unter den DoY Fraktionen.
Das alles schwächt DoY und deswegen wirds auch schwehr werden DoY zu dem Glanz und Ruhm zu bringen den es verdient.
Wie auch immer, ich werde weiter für die Interessen Tsunamis, Crahns, Black Dragons, Fallen Angels und Twilight Guardian, der DoY Fraktionen kämpfen ... auch wenn ich alleine auf dem Schlachtfeld stehen werde ... den Banner DoYs werde ich in eine Hand halten, meine Waffe in der anderen und, und ... ich werds überleben ;).
Ah was solls ... ich kann nur eines sagen ...
Mein Motto war immer "think big and you will be one ... think global, not local" :).
zam
US-Visionary
hoffe, ich hab die anspielung richtig verstanden, insofern es eine war.
Eric Cryton <--> Xadhoom = geschwister. nix mit 1. spieler, 2 accs...
du siehst, da hat sich was mit accs wechseln.
und die erfahrung ... ich kenn dich nicht ;)
Und weil Eric Cryton auch immer brav mit Eric Crytons Acc. postet, und Xadhoom auch immer brav mit Xadhooms Acc. postet ist es eindeutig wer vorm rechner sitzt.
ich finds irgendwie lustig wie nine immer mit 2 accs schreibt
Watt kann ich dafür, wenn sich jede hanswurst an meinem rechner einloggt. =P
Aus diesem Beitrag (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120859)
Ist wohl doch nicht immer so klar wer vorm Rechner sitzt.
Ich mein übrigens meinen Namesvetter.
Der sich es bei seiner ersten Begegnung schon versaut hatte.
Oh, ein Namesdieb!
Sagt der Midlevel TG Monk zu einem *** Tsunami Monk names Nine.
Gruss
Nine
Und weil Eric Cryton auch immer brav mit Eric Crytons Acc. postet, und Xadhoom auch immer brav mit Xadhooms Acc. postet ist es eindeutig wer vorm rechner sitzt.
ok, dass ist so : ich hab keinen eigenen rechner, und mein bruder stellt mir seinen mit zu verfügung. darum logge ich mich oft auch dort am rechner ein. und ab und an vergesse ich, mich wieder aufzuloggen... so einfach ist das.
und falls jemand mal mit dem falschen acc postet ist das 10 sekunden später editiert und mit dem eigenen acc geschrieben .
Wie auch immer ... CRP und der Lab GR waren Hohheitsgebiete der TGler, das schon immer, so lange ich mich zurück erinnern kann.
Für TG war es eine Ehre, sogar ein Muss diese GRs zu haben und verteidigen.
Keine anderen GRs waren jeh so wichtig für TG wie diese beiden ... wer sich als "oldie" in Neocron nennen darf wird sich bestimmt erinnern ;).
nur tg wohnt jetzt in doy und nicht mehr im canyon, man muss auch mal bedenken das die op die damals von TG gehalten wurden auch immer in der nähe des canyons waren aber das is nun nicht mehr.
Und wenn man schonmal dabei ist sollten die GRs in den Städten für die jeweils andere Seite gesperrt werden. Sprich DoYler können nicht einfach nach NC beamen und NCler nicht nach DoY.
RaTMaN McCruel
25-01-05, 17:11
Nö warum?
Gleiches Recht für alle, nur weil der GR lange in TG Hand war und man sich
darauf verlassen hat das er durch TG freigehalten wurde und NCler meist da
dumm geschaut haben in der Vergangenheit...nun sind eben mal die DoY'ler
dran...
Also Arsch hoch und den GR in die eigenen reihen holen...
Wer sich in keinster Weise auf den Clan einlassen will (aus welchen Gründen
auch immer) der den OP da hällt, muss eben zusehen wo er sonst hingeht...
Crahn mit uns!
Chris_Redfield
25-01-05, 21:10
Nö warum?
Gleiches Recht für alle, nur weil der GR lange in TG Hand war und man sich
darauf verlassen hat das er durch TG freigehalten wurde und NCler meist da
dumm geschaut haben in der Vergangenheit...nun sind eben mal die DoY'ler
dran...
Also Arsch hoch und den GR in die eigenen reihen holen...
Wer sich in keinster Weise auf den Clan einlassen will (aus welchen Gründen
auch immer) der den OP da hällt, muss eben zusehen wo er sonst hingeht...
Crahn mit uns!
Meine Rede - so is und net anders.
PS: Hast ja schon was gelernt Rat :cool:
Hab für nein gestimmt.
Finde aber der GR vorm cave sollte weg und nur der im OP sollte in diesem sektor sein. Wenn man also also als Feindlicher in Der cave dort lvln will muss man es sich dreimal überlegen, ob man dann auch den Gogu im OP nutzen will.
Bis jetzt fand ich den besten Vorschlag den Cave GR nach catlock zu verschieben.
nur tg wohnt jetzt in doy und nicht mehr im canyon, man muss auch mal bedenken das die op die damals von TG gehalten wurden auch immer in der nähe des canyons waren aber das is nun nicht mehr.
Na gut, dann frag ich mal ... wieso hat TG nicht OPs nahe DoY ?
Oder schämen sie sich DoY zu verteidigen, sind sie sich zu fein ?
Ich bin ein beführworter der "alten Schule" ;) ...
wer nicht weiss, dem wird gezeigt,
wer nicht kann, dem wird geholfen,
wer nich will, dem wird "nachgeholfen" ;)
@RedNex
das wäre noch die beste Lösung :).
@Ratman
Genau das schribe ich auch, nur hast du es direkt gesgt, so in der Jedermannssprache ;).
Das isch für "ja" gestimmt habe ist eine andere Geschichte.
So ein Poll wie diesen gabs noch x-mal und habe immer mit "Ja" gestimmt, egal in welcher Hand das GR gerade war.
Jedoch finde ich die Lösung wie RedNex schrieb noch die beste.
@Max Hawk
Das mit den GRs würde ich beführworten, jedoch nur für HQ_GRs.
Keiner sollte so einfach in mein HQ beamen können, ist doch schrott sowas.
Erinnere mich noch vor paar Wochen das es im CS HQ nicht mal eine Wache im GR Raum gab.
Da spazierten die Gegner rein und hielten ihre Sitzungen un wir guckten zu ... rofl.
Gut das Borgbabe da nachgehackt hat, dann endlich wurde eine Wache hingestellt ;).
so wie ich das verstehe, wird hier größtenteils für ja gestimmt, wegen einer bestimmten op - verteilung ... doy hat welche in nc gebiet und umgekehrt.
und weil auf einem server diese situation vorherrscht (gegen die die spieler selbst etwas tun sollen, anstatt einfach zu fordern, dass etwas geändert wird), soll ins spiel eingegriffen werden ?
bin ich absolut gegen .
@ zamolxe, kleine korrektur : wer nicht will, der hat schon und braucht nicht mehr ...
@ zamolxe, kleine korrektur : wer nicht will, der hat schon und braucht nicht mehr ...
Das Sprichwort ist für sich richtig, gehört aber nicht zu der "alten Schule" die Zam meint.
Es geht dabei ja darum etwas zu tun und nicht etwas zu haben/bekommen.
Es geht dabei ja darum etwas zu tun und nicht etwas zu haben/bekommen.
wer nicht will, der will nicht, den lässt man in ruh :p
Und wenn man schonmal dabei ist sollten die GRs in den Städten für die jeweils andere Seite gesperrt werden. Sprich DoYler können nicht einfach nach NC beamen und NCler nicht nach DoY.
was ein verdammter nachteil aller nc´ler bedeuten würde!
die doyler würden dann einfach nach indu2, mutant pool oder sonst hinreppen und wären innerhalb von 2-3 Minuten mitten in nc ohne auch nur ne Wache gesehen zu haben.
und die nc´ler?
Müssten wohl über farid, an 20 doy units vorbei und dann noch an 15 doy wachen...
was ein verdammter nachteil aller nc´ler bedeuten würde!
die doyler würden dann einfach nach indu2, mutant pool oder sonst hinreppen und wären innerhalb von 2-3 Minuten mitten in nc ohne auch nur ne Wache gesehen zu haben.
und die nc´ler?
Müssten wohl über farid, an 20 doy units vorbei und dann noch an 15 doy wachen...
ich denke, er sprach alle GRs an, die im nc - stadt - gebiet liegen, dazu zählen oz und ind auch.
fa gr. keine einzige wache in der nähe
fa gr. keine einzige wache in der nähe
na dann schau dir mal bt, ca, pp gr an ...
genau das gleiche ...
yo ich weis. im pp hq bin ich oft. aber das auch nur zum traden oder labern :)
Ich hab auch für Nein gestimmt, wie einfach soll das lvln denn noch werden?
Cave im eigenen App in dem man in Ruhe lvln kann? Gogu und GR in form eines Tool's damit man das imemr zu Hand hat?
Gleich mit gecappten Chars und einer Auswahl an den besten Waffen anfangen?
Ich bin für eine generelle Abschaffung der GR's bis auf den im eigenen App, im HQ, und in TH! Macht das Spiel anspruchsvoller und schwieriger. Ja, ich bin auch einer von denen die Auf nem NC2-HardcoreServer spielen würden wenns einen geben würde ("Hardcore" meint nicht Hardcore im Sinne des Diablo2 Hardcore Modus, sonderne einfach eine schwierige & anspruchsvolles Variante des Spiels in dem der Tod evtl. auch mal ein bischen Bedeutung hat.)
SoLoNg
Meca aka Adam W.
Also ne, Leute ihr tut so, als wenn crp der einzige lvl-Spot ist... ist echt armseelig, wenn ich mich net irre gibt es:
TH für Noobs
El Farid für Mid - Highlvl / Droner / Hc Tanks
Swamp für alleingänger /alle Klasse
DOY Tunnel für alle lvl / Klassen
Grave für alle lvl / Droner und Apus
Ceres Labs ... / APUs
MC5 / Tanks ...
etc. könnt ewig so weiter machen, ich weiß net warum immer alle so scharf aufs Crp lvln sind, kann ich mir irgendwie nicht erklären, es gibt zig tausend andere Stellen wo man vernünftig lvl kann, man muss nur mal über den Tellerrand schauen...
Nein!
1. Hol Dir ein Appartment im alten Canyon und lauf von da aus. Dauert nur eine Minute. Ob Du jetzt mit Syn läufst, oder Syn abwartest ist irrelevant.
2. Lauf beim ersten mal von TH aus. Der Genrep da ist ein freier
3. NC Runner mit niedrigeren Level können kaum an die guten Levelstellen im Norden gelangen. Ich rede nich vom Bunker. Der ist überlaufen und _keine_ gute Levelstelle.
4.
a) Lege Dir mal auf einem Mehrslotserver einen TG Runner an und laufe an den CRP.
b) Wenn Du das geschafft hast lege Dir einen CA Char an und laufe zum Grave (vergesse nicht den DOY Units dabei zu winken, für die es _keinerlei_ Existenzberechtigung mehr lt. Story gibt)
Daraufhin solltest Du Mitleid für NC Chars entwickeln.
5. Ich bin dafür das die TGler wieder in den Canyon ziehen und AB in DOY1.
Mir hört zwar eh keiner zu, aber das wäre das Ideal, glaubt mir :rolleyes:
6. F6 sollte mal so umgestellt werden, das es nicht TG (mit bestimmten FSM und Hacknetoptionen) gegen CA (mit bestimmten FSM und Hacknetoptionen) mehr ist. Das hilft sicher auch etwas gegen das Genrepcampen.
@ DayWalker, Spiro, hajoan
Ich bin ganz eurer Meinung. Ich glaube was mich am meisten an NC stört sind die Leute die alles in den Arsch geschoben bekommen wollen. Zufriedenzustellen sind die wohl wirklich nur durch einen eigenen Cave im App, denn dann laufen sie nicht Gefahr durch einen Fussmarsch mal ein paar Minuten zu verlieren oder von Feinden belästigt zu werden.
Wenn ich das Ergebnis des Polls sehe und andere Threads verfolge, dann würde ich sagen diese Gruppe ist nicht klein. Vielleicht ist das Spiel zu schwer und gefährlich, vielleicht kann man von Spielern nicht verlangen, mal 10-15 Minuten zu Fuss zum leveln zu gehen.
Ich hatte gestern auch wieder so ein Erlebnis, das konnte ich kaum fassen, da habe ich auch nichts zu gesagt. Ich habe in Tyron jemand getroffen, die nach TH wollte, aber den GR nicht hatte. Ich schlug vor hinzulaufen, sie wollte nicht und hat stattdessen einen Fahrer bestellt, der sie die zwei Sektoren nach Norden fahren sollte.
Zu meinem Sektor zum Rare Parts sammeln laufe ich durch 5 Sektoren hin, das mache ich regelmässig. Andere dazu zu überreden ist sehr schwer, für die meisten ist der Weg zu weit und zu gefährlich. Aber dann treffe ich die Person später am Abend wieder und er sagt mir er sei vier Mal von TGs getötet worden. Ich frage dann, insgesamt? Er sagt, nein, heute. Und jammert wie scheisse alles ist. Und zählt dann auf wo er war und heraus kommt eine Liste von Stellen, an denen PKer immer da sind.
Oder es kommen über den Allianz Channel unverschämte Anfragen, man solle doch bitte die Roten aus der MB entfernen.
Solche Verhaltensweisen verschlechtern aus meiner Sicht das Spielklima. Es gibt eine ganze Reihe selbstsüchtiger, egoistischer Spieler, die auch nicht bereit sind ihren Charakter zu entwickeln und sich auch Zeit dafür zu nehmen. Es gibt Spieler, die kein Interesse daran haben, die Welt zu erkunden, in der sie leben. Diesen Spielern sollte es nicht auch noch einfacher gemacht werden, denn dadurch wird NC eher sterben, als durch irgendetwas anderes.
keine lust alles zu lesen, hier mein comment:
die situation am crp ist nun umgekehrt wie zu nc1 zeiten! da hatte immer anti ca den op bei crp und pro ca konnte dort nicht lvln! nun ist es umgekehrt, shit happens :9 wir mussten auch lange ohne diese cave auskommen! mal sehn wann sich das blatt wieder ändert!
ich bin dagegegen,
der crp sollte so bleiben wie er ist. erstens gibbet keine gute begründung und zweitens sollen da ruhig weiter pro cas rum rennen wie sie lustig sind :p
Ceres Labs ... / APUs
ohja, wenn einmal die tür aufgeht bist du kanonenfutter...
oder willst du mir jetzt allen ernstes erklären, dass es dort ohne exploiten zum lvln geht ?!
so ist es, serpent!
alleine als apu kann man da =0=0=0= machen!
scheiss exploiter...
ohja, wenn einmal die tür aufgeht bist du kanonenfutter...
oder willst du mir jetzt allen ernstes erklären, dass es dort ohne exploiten zum lvln geht ?!
Diese Aussage hat dich soebend disquallifiziert. Du bist dismissed !
Sicherlich kannst du da mit Apus lvln, ohne zu exploiten, aber wie, das darfst du selbst ausprobieren.
Wieder so ne DoY-Forderung :confused:
Als der große Anti-NC Clan noch da war - gab so ne ähnlich Forderung; wurde aber energisch zurückgewiesen.
Also - nur weils jetzt DoYler trifft soll man ändern;
war damals dagegen und bins auch heute noch.
Stimmt!
Als Pro NC in NC1 einen ähnlichen Vorschlag brachte, da alle Caves in TG Gebiet waren wurde auch nichts unternommen, warum jetzt ändern wenn DOY rumheult???
Na nu lasst mal die Verallgemeinerungen.
Ich wohne auch im Dome, aber ich bin gegen eine 'Öffnung' des Crp-Gr's.
Vote 4 Abschaffung aller Gr's!!! :p
SoLoNg
Meca aka Adam W.
Diese Aussage hat dich soebend disquallifiziert. Du bist dismissed !
Sicherlich kannst du da mit Apus lvln, ohne zu exploiten, aber wie, das darfst du selbst ausprobieren.
ich denke, er wollte eher ceres lab mit den anderen labs vergleichen. außerdem isser net dismissed.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.