View Full Version : Türke(in) und Neocron2 Spezialist für Forum gesucht!
Hallo!
Tja ungewöhnlich aber wahr...wir suchen einen Experten, der/die sich bestens mit Neocron2 auskennt - am besten ein 100% Fan - und die türkische Sprache in Schrift nahezu perfekt beherrscht! 8|
Hintergrund:
Wir sind eine (brand)neue türkische Firma in Istanbul und wollen in unserem Forum (einen) Moderator(en) haben, der allen Fans schnell und gut helfen kann. (Das Gleiche gilt auch für das GTR - FIA GT Racing Game)
Das ganze ist ehrenamtlich...noch sind wir in der Testphase. :angel:
Freue mich über jeden Tipp...danke!
Chris
Wie hies noch mal der Clantürke bei Muh Kuh?
Wie hies noch mal der Clantürke bei Muh Kuh?
r3drum, aber jemand, der auf dem niveau von diesem (wegen exploits gebannten) spielers postet, ist kaum der richtige für einen moderator job.
Hmm, ja danke sollte schon ein fairer Spieler sein...
...muh kuh...im ernst?... :p
Momo Katzius
26-01-05, 08:56
Gibt es demnächst Neocron auch in der Türkei? O_o
Hi!
Nun, wir sind dabei alle Vorbereitungen zu treffen.
Grüsse
Chris
offizielle ankündigung ?
*kuckt*
*findet keine* O_o
Hmm, ich glaube ich habe zu früh gequatscht...bitte meinen Quote löschen. Die offz. Ankündiung kommt erst in 2 Wochen!
Sorry!
wann wird sowas für portugal geplant?
Wir sind eine kleine Firma in der Türkei...daher kann ich Dir leider nichts zu anderen Ländern sagen...
irgendwie kommt mir das spanisch (8|) vor O_o
digitalfreak
26-01-05, 09:44
Das kann nur ein Scherz sein oder? O_o
Neocron Weltweit... hmm naja jetzt wo in Deutschland die Kunden wegrennen, weil Schnautze voll, muss man ja irgendwie anders die Server voll machen :D
Aber Spass bei Seite... viel Erfolg dabei.
Übrigens... ich kann kein türküsch.
Aber Ihr wisst ja, frei nach Kaya Yanar... "Über 6 Mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig türkisch... da muss man doch was machen"
O_o
meldet euch mal auf www.aclockworkorange.de/board/ board an
der r3drum ist türke, und er kann, soweit ich weis, noch gut türkisch.
ansonsten kenn ich jetzt keinen
edit geht nichtmehr ^^
€: er spielt seit nc1 beta neocron. er hat schon ahnung :p
der r3drum ist türke.....
und wegen exploits gebannt. Ja so einen brauch man als Mod :rolleyes:.
man sollte sich vielleicht erstmal seine posts durchlesen.
danach ist jedem klar, wie ungeeignet jemand wie er ist.
Ob und warum und wer wann gebannt wurde, ist nicht das Thema dieses Threads.
Also, ein gebannter ist natürlich keine Referenz...
...aber kann mir (Neocron amateur) mal jemand erklären was exploits sind?
Freeejumper
26-01-05, 17:33
http://www.lexexakt.de/glossar/exploit.php
Exploit
(it.angriff (http://www.lexexakt.de/verwandte.php?suchbegriff=it.angriff&PHPSESSID=75bb2db872069747f0d1b7ae8d90f7fb))
Programm oder allgemein Vorgehensweise die eine Vulnerability (http://www.lexexakt.de/glossar/vulnerability.php?PHPSESSID=75bb2db872069747f0d1b7ae8d90f7fb) (Sicherheitslücke) in einem Programm ausnutzt.
Ne Schwachstelle im spielsystem auszunutzen isn exploit. Was freee da zitiert, ist eine Beschreibung auf IT allgemein bezogen. Im Falle von Neocron wäre das wohl eher nen Hack.
Im Sync alt+f4 zu drücken, um direkt am Spawnplatz zu landen, um eventuellen Verfolgern zu entkommen, wäre z. B. ein Exploit. Tut aber, soweit ich weiss, nicht mehr oder zumindest ziemlich unzuverlässig .. in der Regel stehste nämlich jetzt danach einfach hinter der syncgrenze, und deine Verfolger freuen sich über nen easy kill ;)
[QUOTE=Feiland kann mir mal jemand erklären was exploits sind?[/QUOTE]
Normalerweise nimmt dir n Bug immer was, der gibt dir wieder was zurück :D
Ein grosses Dankeschön in die Runde...für die "Aufklärung" und auch sonstige Interesse.
Sieht so aus, als hätten wir im Moment einen Mod...not banned ;)...gefunden.
Für alle Neugierigen...ich sags (noch) nicht wer. :p
Grüsse aus dem verregneten Istanbul,
Chris
Hallo!
Jetzt ist es raus:
Gizland Ltd. wird Neocron2 auf den türkischen Markt bringen. Vorraussichtlich ende März/anfang April!
alles weitere auf www.gizland.com
Grüsse aus Istanbul!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.