PDA

View Full Version : [WoW]Final Beta Runde 2

t-bird
28-01-05, 12:12
http://de.wow-europe.com/

Bitteschön :)

/edit:

Oder direkt zu ...
https://signup.wow-europe.com/menu.html;jsessionid=EA724811B1460380D5016110298142B6.app01

Man nehme diesen Schlüssel:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Fatal1ty
28-01-05, 12:15
gut das wir schon alle Accounts haben :D

playR
28-01-05, 12:18
boah ich wusste das irgend jemand das wieder sofort hier postet,
schoen die ganzen Kiddies sofort aufmerksam machen...

Osirix
28-01-05, 12:29
gibt es da auch den client zum downloaden ? bzw. wie groß ist der ?

The Riddick
28-01-05, 12:32
boah ich wusste das irgend n idiod das wieder sofort hier postet,

sobald heute oder morgen der DL fuer [EDIT] verfuegbar ist, werd ich hier auchn thread aufmachen
:D

t-bird
28-01-05, 12:47
limitierte Anzahl an Acc Jungs, haut rein :D

MistaiX
28-01-05, 12:47
Der Client ist etwa 2,4 GB gross und wird normalerweise über BT vertrieben.

*[*EDIT*]*

Man sieht sich in WoW! :>

[size=1]Für den Notfall gibts nen ddlink per pm[/siz1111e]

Raphsoaty
28-01-05, 13:09
boah ich wusste das irgend jemand das wieder sofort hier postet,

muhahaha! wir pvp kiddies werden euch alle weg bashOrn! eins1111111!!! :lol: :lol: :lol: danke für die info!!!

Wergron
28-01-05, 14:04
ja last das doofe WoW weck macht lieber *[*EDIT*]* ...... *schaut auf die uhr*

AAAAA es muss schon längst da sein warum nur nicht ??
*aufgeühlt im zimmer rumläuft*

Warum ur warum nur ??
AAAAAAA

*haare rauft *
:angel:

Zefrian
28-01-05, 14:04
sobald heute oder morgen der DL fuer [edited_by_Zefrian] verfuegbar ist, werd ich hier auchn thread aufmachen
... der sofort geeditet oder sogar geclosed/gelöscht wird. :rolleyes:

Mandrake
28-01-05, 14:09
sobald heute oder morgen der DL fuer *[*EDIT*]* verfuegbar ist, werd ich hier auchn thread aufmachen
Wie was wo????

Raphsoaty
28-01-05, 14:10
laut mod soll ab heute dem 28.01.05 *[*EDIT*]* nicht mehr editet werden :) mal schaun ob lüge oder warheit ;D

*[*Edit by Ziu*]* Den Link zu der Modausage kannst Du mir ja gerne per PM schicken, sobald Du Deine PM Funktion wieder angeschaltet hast.

Zefrian
28-01-05, 14:16
als DAS Gerücht ging schonmal um, und es wurde DOCH "[edited]"

Zefrian
28-01-05, 14:20
Oder direkt zu ... xxx

Tipp: Die Session-ID löscht man vorher besser heraus, schon allein, um Session-Übernahmen oder ungewollte Fehlermeldungen zu vermeiden. ;)

t-bird
28-01-05, 14:28
Die Session ist eh nicht mehr gültig :wtf: , die läuft nach ein paar Minuten ab.

Wergron
28-01-05, 14:29
Das is echt witzig man kann nicht ma F ** Schreiben ohne das sie es rauslöschen ??ß O_o :lol:
das is mehr als amüsant das ganze.

The Riddick
28-01-05, 14:35
Das is echt witzig man kann nicht ma F ** Schreiben ohne das sie es rauslöschen ??ß O_o :lol:
das is mehr als amüsant das ganze.

vorallendingen wenn man das liest:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1572558&postcount=143

Uebrigens: Sobald [edited] den Status der Open Beta erreicht und endlich jeder die Moeglichkeit hat, sich von dem Game selbst ein Bild zu machen, wird der Begriff [edited] bei uns im Forum auch nicht mehr editiert.

naja... wundern tuts mich ned das es trotzdem editiert wird

Raphsoaty
28-01-05, 14:38
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121960

Ab dem 28. wird es natürlich auch nicht mehr editiert.

ahhh sorry der mod meinte wohl 28.28.2828 scherzkeks was? :lol:

Wergron
28-01-05, 14:43
Beide beträge sind .. öhm wie soll iche s sagen ohen den balkend avor zubekommen?

WoW habe die leute auch schon vorher gesagt und es wurde nicht rausgenommen.

Ich glaub mehr das da wer zimlich verärgert ist mehr nich. :angel:

Zefrian
28-01-05, 14:57
Zur Erklärung für die "Neueren" unter uns:
bezüglich des [edited]-Games hat es in der Vergangenheit einigen "Ärger" gegeben. Seitdem wurde es aus allen Postings heraus-editiert. Es gab auch eine hochoffizielle, nachvollziehbare Begründung hierfür von KK - hier im Forum. Den Link habe ich leider auf dem PC, vor dem ich gerade sitze, nicht parat.
Seitdem hat es sich eingebürgert, im Forum dieses Spiel nur noch [EDITED]" zu nennen.

Prinzipiell darf man aber - soviel ich weiss - Konkurrenzprodukte hier erwähnen und darüber sprechen. Die WoW-Threads wurden ja auch stehengelassen - bis auf den einen, indem sich einer HIER (!) darüber beschwerte, das die Loginserver von WoW (!) ausgefallen seien.

Ziu
28-01-05, 15:02
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121960

Ab dem 28. wird es natürlich auch nicht mehr editiert.

ahhh sorry der mod meinte wohl 28.28.2828 scherzkeks was? :lol:
Beliar hat damit ausgedrücken wollen, das es nicht mehr editiert wird, sobald es Open Beta ist.
Man muß den Post von MJS dazu lesen.

Wenn das Spiel trotz Ankündigung bisher nicht released ist, so ist Beliar ganz sicher kein Vorwurf zu machen.

Im übrigen widmen wir uns ab jetzt wieder dem Threadthema zu.
Alles was nicht zum Threadthema passt, wird zu einem Edit oder Close führen.

Wer sich beschweren will das wir uns an unsere Anweisungen halten, kann das gerne bei Magni machen.

/Z

Lyhta
28-01-05, 23:01
Von welchem Game redet ihr denn hier? 0o

Btw... hab auch die 2. Phase verpasst... naja Glück mochte mich noch nie... :/

John McMullet
28-01-05, 23:34
Schau ma in den Wow Foren ;)

Da gibt's ein paar Leute die haben nen Acc über, da Sie für freunde welche gemacht haben, diese aber nicht zoggn wollen/können etc.
und verlosen diese dann per Story wettbewerb oder einfach per " schickt mir ne PM"

gibt natuerlich auch leute die dies ueber ebay machen .. aber naja wer da mitbietet ..

Habe vllt auch noch einen über , das weiss ich aber erst morgn :)

Pestilence
29-01-05, 00:09
Wer das über eBay macht, wird aber probleme mit Blizzard bekommen. Und die sagen das nicht einfach so, die machen das auch.

John McMullet
29-01-05, 00:14
Naja gibt immer ein paar die es trotzdem schaffen ;)

im Moment sinds 41 Open beta phase 2 accs in ebay.

Mal morgn früh schauen wieviele noch da sind, oder obs mehr sind.

Finde es wie gesagt besser von den meisten die ihre überschüssigen Accs weitergeben, ohne dafür Geld zu verlangen.

ettbewerbe find ich noch lusig, da haben dann alle was davon :)

Terror_Nonne
29-01-05, 00:17
Schau ma in den Wow Foren ;)

Da gibt's ein paar Leute die haben nen Acc über, da Sie für freunde welche gemacht haben, diese aber nicht zoggn wollen/können etc.
und verlosen diese dann per Story wettbewerb oder einfach per " schickt mir ne PM"

gibt natuerlich auch leute die dies ueber ebay machen .. aber naja wer da mitbietet ..

Habe vllt auch noch einen über , das weiss ich aber erst morgn :)
link ? :D

John McMullet
29-01-05, 00:27
jetzt gibt's bestimmt haue vom Beli :>

www.inwow.de

da im Forum sind wohl einige die nochn key uebrig haben :)

Kitana
29-01-05, 00:36
Herrjeh, das ist doch eh nur noch ne Woche, die die Beta läuft... und in 2 Wochen startet die Retail... soviel Geduld wird man doch wohl noch aufbringen können, die paar Tage zu verkraften... O_o

Kitana

Pestilence
29-01-05, 00:41
Herrjeh, das ist doch eh nur noch ne Woche, die die Beta läuft... und in 2 Wochen startet die Retail... soviel Geduld wird man doch wohl noch aufbringen können, die paar Tage zu verkraften... O_o

Kitana

Weißt du wie schwer die jetzigen Stunden des Serverdowns zu überstehen sind? :D

playR
29-01-05, 00:46
Kitana, nicht jedermanns Geist ist so stark wie deiner !

t-bird
29-01-05, 01:02
FB2-Anmeldung ist geschlossen. Plz Close.

Mad_Deunan
29-01-05, 01:09
soviel Geduld wird man doch wohl noch aufbringen können, die paar Tage zu verkraften...

in meinem falle ehm ... NEIN :p

Lyhta
29-01-05, 01:19
Hehe... werd mal vorbei schauen... aber die Frage mit dem Edited Game steht noch im Raum :D

Pestilence
29-01-05, 01:24
Die reden von [Edited]

/edit: hoffe das ist entfremdet genug um ein [EDITED] zu umgehen, ansonsten macht halt ein [EDITED] hin ;)

playR
29-01-05, 01:37
Update , so man kann jetzt wenigstens schon patchen ;)))
*sucht nicht unter kontrolle bekommt*

Hoffentlich fahren die jetzt auch irgenwann mal wieder die Dingens hoch.

Pestilence
29-01-05, 01:44
Auf der HP steht ja, dass wohl Samstag morgen Server und Forum wieder hochgefahren werden!

Lyhta
29-01-05, 01:45
Oha... hat wirklich irgendwie ähnlichkeit mit NC... interessant... aber wir wollen das nicht weiter vertiefen ;)
thx 4 info :)

playR
29-01-05, 01:50
Sagt mal, ihr ganzen NC Bash0rs, Runn0rs, und was auch immer noch in WOW rumfleucht .... auf welchen server spielt ihr ?

Am besten ihr kommt alle auf die 3, dann bilden wir die German Runner Alliance ;) , und bashorn alle Kiddies zu tode

Mad_Deunan
29-01-05, 02:10
Sagt mal, ihr ganzen NC Bash0rs, Runn0rs, und was auch immer noch in WOW rumfleucht .... auf welchen server spielt ihr ?

auf EN Beta 7 questen wir uns so voran

Apostel
29-01-05, 02:33
Ich bin eigentlich froh das WoW raus ist. NC2 ist richtig schwach... nix neues, keine drops ind OP Zonen, keine WOC skills... Und laags, fatals - das geht schon 2 Jahren auf die nerven. Ich bin mir sicher das sehr viele Leute NC verlassen werden..

Schaut euch WoW mal an - sehr gut, sehr durchdacht und vor allem man spielt 8 - 10 Stunden und nicht mal ein fatal...

Pestilence
29-01-05, 02:38
WoW ist auch nicht "die Offenbarung". Es ist ein sehr gutes Spiel, dass auch verdammt viel Spaß macht. Hat Neocron mir aber auch verdammt lange. Ob das WoW so lange kann bezweifel ich jetzt mal.

Aber im Moment machts einfach Spaß. Wie jedes gute neue Spiel. Warte mal paar Monate ab, dann kann man erst richtig darüber urteilen!

Mad_Deunan
29-01-05, 03:35
oehm ma btw die die spielen welches lvl ham denn schon eure chars ? und was zoggt ihr fuer welche ?

playR
29-01-05, 05:35
Da es nur ne Beta is, spiel ich nicht um zu leveln sondern zu testen.
Ergo, alle allianz klassen, alle lowlevel

John McMullet
29-01-05, 06:16
Server immer noch down .. arrrgh .. und ich bin nur 1 stunde zu schlaf gekommen weil ich dachte ich verpass was :D

"mehrere stunden" können so lang sein Oo

Raphsoaty
29-01-05, 08:19

muahahaha! ich spiel dan auf dem deutschen rp server falls es einen geben wird! eins1111111111!

atm spiel ich kein WoW beta will noch zwei wochen mein eq2 char lvln und ingame geld machen bevor ich ihn dan auf ebay stelle :lol:

Smiley
29-01-05, 08:22
muahahaha! ich spiel dan auf dem deutschen rp server falls es einen geben wird! eins1111111111!

Es wird einen geben nur halt noch nicht in der Beta. Steht so im offz. Forum...

Raphsoaty
29-01-05, 08:25
Es wird einen geben nur halt noch nicht in der Beta. Steht so im offz. Forum...

schön schön beta spiel ich atm eh keine ;D man sieht sich dan dort ihr ollen rpler :lol:

Kitana
29-01-05, 08:51
Aber im Moment machts einfach Spaß. Wie jedes gute neue Spiel. Warte mal paar Monate ab, dann kann man erst richtig darüber urteilen!

Das stimmt, Langzeitmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg bei einem MMORPG. Aber da traue ich Blizzard schon am ehesten zu, dass sie das hinbekommen. :)

Kitana

Garrett[N-Tech]
29-01-05, 09:34
Das stimmt, Langzeitmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg bei einem MMORPG. Aber da traue ich Blizzard schon am ehesten zu, dass sie das hinbekommen. :)

Kitana
Naja, ich bin noch nicht Level 60, aber der sogenannte "High End Content" fehlt etwas... Danach biste eigentlich nur nach dran, dein Set zusammenzubasteln. ;) (und diesen Blizzard-Trainings-Drachen zu töten ^^) Battlegrounds brauchen ja noch etwas. :)

John McMullet
29-01-05, 09:51
server immernoch net up und irgendwie willer bei mr von version 1.2.1 net patchn auf neuen patch obwohl viele schon den patchsaugen konnten ... komich komisch

Momo Katzius
29-01-05, 11:02
Ich habs ja schon mal in Andeutung gelesen: Wie sieht es mit High-Level-Content aus? Geht es dann nur noch drum die andere Seite zu verkloppen oder kann man dann auch sinnvolle Sachen machen. Vielleicht seinen Steingarten gestalten, ne Kneipe führen, Ein Theater aufbauen?

Gibt es Tradeskills, die wirklich anspruchsvoll sind? Nicht in der Zeit die man braucht, um sie auszuführen, sondern um den Tradeskill überhaupt zu "begreifen". Schmieden kann jeder mit viel Kraft, Pflanzen kreuzen muss man mit Köpfchen. Sowas eben.

Freiherz
29-01-05, 11:26
Weiß echt nicht was alle haben. Ich finde die Grafik sieht viel zu kindlich aus und alles wirkt wie WinXP-Bonbon-Welt auf LSD. Blizzard hatte da die Chance ein wirklich cooles, WH-like (Metzen's Vorliebe für diesen Style ist ja nicht zu verleugnen) Fantasy mmorg auf die Beine zu stellen und dann kommt so eine Kindergartenoptik raus. Blizzard North hat doch gezeigt wie geil so eine Atmosphäre sein kann. Falls keine Demo zum reinschnuppern dazu erscheinen werd ich ganz bestimmt keinen Blindkauf wagen. Das Einzige was mich reizen würde, wäre ein 100%-RP Server. Falls da aber dann nur so Blümchen RP gehen sollte wärs aber auch arg fad. :rolleyes:

Raphsoaty
29-01-05, 11:40
Weiß echt nicht was alle haben.

könnte ja sein das jemand ganz andere vorlieben hat als Du und WoW spielt weil es ihm einfach spass macht?

RazFaz
29-01-05, 13:56
oehm ma btw die die spielen welches lvl ham denn schon eure chars ? und was zoggt ihr fuer welche ?
Ich spiele eine Schurkin (Elf) und habe Lv21:)
Also mir machts Spass und von wegen Blümchenwelt Grafik>>>kommt wohl darauf an wo du startest O_o
Elfenwelt="Farbenfrohe Zone"
[Andere Rasse]="nicht so Farbenfrohe Zone" ^^
Aber im grossen ganzen haben sie nicht mit der Farbe gespart, dass stimmt schon^^.
ZU Langzeitmotivation>>> Najo, kannste ja 10 Charas machen mit einem Acc :confused: , also genug Langzeitmotivation^^

Freiherz
29-01-05, 14:50
@Raphsoaty
Natürlich, hab ich auch gar kein Problem. Mich wundert nur das auch viele Leute, von denen ich es nicht erwartet hatte, darauf voll abfahren. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube da schwingt bei manchen teilweise, nur teilweise, schon das Blizzardfieber (was von Blizzard ist, muss gut sein) mit.

Cubico
29-01-05, 21:35
@Raphsoaty
Natürlich, hab ich auch gar kein Problem. Mich wundert nur das auch viele Leute, von denen ich es nicht erwartet hatte, darauf voll abfahren. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube da schwingt bei manchen teilweise, nur teilweise, schon das Blizzardfieber (was von Blizzard ist, muss gut sein) mit.

Welche Art Leute sind das denn? :)

Bei SWG wurde hier damals noch heftig wegen des Point&Click gemäkelt, das ist bei WOW nicht so sehr der Fall, habe ich den Eindruck. Der Hype ist schon heftig.

Die Lamestar ist ja total begeistert. Wenn ich das mit dem NC2 Test vergleiche (Tester levelt im Aggi Sewer und hat noch eine Lazar Rifle) ...
In drei Monaten weiß man (ich) mehr, dann kann man (ich) selbst beurteilen, wie es im Vergleich zu NC ist.

BloodyHarry
29-01-05, 22:19
Mein Fazit nach mehreren stunden Betatest am stück:
Sehr stabil für eine beta...
Insgesamt verdammt wenig bugs für eine beta
und verdammt gute performance für eine open Beta O.O

technisch also (wie zu erwarten war) aller höchstes niveau, klar bei so nem riesen laden wie blizzard.

Kommen wir nun zum gameplay: laaaaaaaaaaangweilig!

die ersten level gingen ganz fix, machte spass, die quests auch super, abwechslungsreich am anfang, gute texte usw. aber nach der 10. quest wo man dann wieder über die halbe karte laufen darf, dazu alleine schon 10min braucht, machts dann keinen riesen spass mehr.
Die welt ist einfach zu gross, man trifft (ausser in den start arealen) nur wenig leute, alles in allem ein bisschen zu riesig.
Schnell kommt man an einen punkt wo's allein keinen spass mehr macht, hier braucht man nun eine Party, aber durch die extrem grossen areale trifft man wenig leute, und erst recht wenig leute, die die gleiche quest wie man selbst machen wollen. Aber da hat Blizzard wenigstens durch das Quest-sharing entgegen gewirkt.
Man drückt auf einen knopf, und alle aus der Party haben die Quest :)

Tja Grafik ist stimmig, aber mir viel zu bunt.
hab einen untoten gezockt, und selbst da ist es teilweise einfach viel zu bunt.
nette efekkte, stimmige Grafik (charaktermodels passen ind die landschaft usw.), aber mir zu sehr blümchenwelt.
Mal sehen wie sich das über die Openbeta entwickelt, aber zocken werd ich das wohl net :/

Montag erstmal [Edited] testen, dass geht dann nämlich open.
Lustig btw, dass das immernoch ein unerwünschtes thema ist ;D

Zefrian
29-01-05, 23:00
']und diesen Blizzard-Trainings-Drachen zu töten ^^

Onyxia ... angeblich haben die Koreaner sie als erstes geplättet.

Pestilence
29-01-05, 23:03
Nicht nur angeblich

http://worldofwarcraft.4players.de/albums/Bilder-von-2005/0055_G.jpg

Das erste mal, dass Onyxia besiegt wurde!

Kitana
30-01-05, 00:28
das Blizzardfieber (was von Blizzard ist, muss gut sein)

Das ist kein Fieber, das ist einfach so! :D

Kitana

-Marodeur-
30-01-05, 13:30
Ah sehs schon wieder kommen: Nur noch Ver-FU-te Magier/Monkehls etc....

BASTELT ENDLICH MAL EIN SHADOWRUN-RPG !

(oder werft die Mönche aus NC)

Mad_Deunan
30-01-05, 14:02
Ah sehs schon wieder kommen: Nur noch Ver-FU-te Magier/Monkehls etc....

BASTELT ENDLICH MAL EIN SHADOWRUN-RPG !

(oder werft die Mönche aus NC)

o_O bei Shadowrun gibs auch magier

Kitana
30-01-05, 14:09
Ein Shadowrun MMORPG wär schon cool, nur leider hat Micro$oft die Exklusivrechte dafür... O_o

Kitana

Zefrian
31-01-05, 11:38

die ersten level gingen ganz fix, machte spass, die quests auch super, abwechslungsreich am anfang, gute texte usw. aber nach der 10. quest wo man dann wieder über die halbe karte laufen darf, dazu alleine schon 10min braucht, machts dann keinen riesen spass mehr.

Kleiner Tipp: Nimm mehrere Quests gleichzeitig an, und verkrall dich nicht zu sehr in diesen Quests. Mal erledigt diese am besten so nebenbei, während man die Welt erkundet. Abseits der Wege entdeckt man immer wieder etwas.
Ausnahme sind die Quests auf Zeit.

Und dann kann es plötzlich passieren, dass du mehr oder weniger zufällig in einem der Quest-Gebiete gelandet bist ... na dann los :D

Bin inzwischen Level 20, und es ist keineswegs langweilig. :)

Freiherz
31-01-05, 11:47
Welche Art Leute sind das denn? :)
Quaker und Pen&Paper Rollenspieler. Komische Mischung, gelle? ;)

SonGoku
31-01-05, 12:54
Bin inzwischen Level 20, und es ist keineswegs langweilig. :)
Geht mir genauso. Je weiter ich mit dem Char komme desto mehr Spaß macht er mir. Dachte ich am Anfang noch mein heilender Priester wäre relativ nutzlos, ist mir seit einigen Tagen klar wie wichtig der Heiler für die Gruppe ist (grade in Instanzen) und wie vielseitig er sich spielen läßt. WoW ist für mich das erste MMORPG in dem ich auch mal die Gegend erkunde, einfach weil sie verdammt schick anzuschauen ist und man auch immer wiedermal auf versteckte Quests stößt.

Rieke
31-01-05, 13:07
Mein Fazit nach mehreren stunden Betatest am stück:
Sehr stabil für eine beta...
Insgesamt verdammt wenig bugs für eine beta
und verdammt gute performance für eine open Beta O.O

technisch also (wie zu erwarten war) aller höchstes niveau, klar bei so nem riesen laden wie blizzard.

Die welt ist einfach zu gross, man trifft (ausser in den start arealen) nur wenig leute, alles in allem ein bisschen zu riesig.
Schnell kommt man an einen punkt wo's allein keinen spass mehr macht, hier braucht man nun eine Party, aber durch die extrem grossen areale trifft man wenig leute, und erst recht wenig leute, die die gleiche quest wie man selbst machen wollen. Aber da hat Blizzard wenigstens durch das Quest-sharing entgegen gewirkt.
Man drückt auf einen knopf, und alle aus der Party haben die Quest :)

Tja Grafik ist stimmig, aber mir viel zu bunt.
hab einen untoten gezockt, und selbst da ist es teilweise einfach viel zu bunt.
nette efekkte, stimmige Grafik (charaktermodels passen ind die landschaft usw.), aber mir zu sehr blümchenwelt.
Mal sehen wie sich das über die Openbeta entwickelt, aber zocken werd ich das wohl net :/

Montag erstmal [Edited] testen, dass geht dann nämlich open.
Lustig btw, dass das immernoch ein unerwünschtes thema ist ;D

Allllsooo du alte Nase, meld dich mal bei uns im Forum, is klaar .. welches mmorpg macht alleine schon lange Spaß ? :)
Zudem hast du nen Untoten genommen, davon haben mit unsre ösis recht schnell abgeraten zumindest von der idee alleine nen untoten prister zu machen.
Sogar mir ... und du kennst meine Einstellung zu Quests/Epics .. macht das Game atm Spaß, okay bin erst Level 7 und hatte alleine doch einige Hürden, aber die Ösis im TeamSpeak haben mir ganz gut weiter geholfen und die spielen schon (level 40-50) einige zeit auf einem us Server und klingen als hätten Sie eine Menge Spaß :)
Also meld dich mal !

Rieke

BloodyHarry
31-01-05, 15:37
Jojo rieke, easy ^^
Komm mit untoten ganz gut zurecht... bin atm level 13 und bewege mich wunderbar zwischen den horde-arealen hin und her, ist also latte wo ich starte ;)
Is doch ganz nett das spiel, werds weiter verfolgen.
Btw: wieder was im teamspeak los? ^^

Herr Hornkohl
01-02-05, 17:03
Kleiner Tipp: Nimm mehrere Quests gleichzeitig an, und verkrall dich nicht zu sehr in diesen Quests. Mal erledigt diese am besten so nebenbei, während man die Welt erkundet. Abseits der Wege entdeckt man immer wieder etwas.

Jau stimmt. In der Regel hat man gerade am Anfang die Möglichkeit viele Quest anzunehmen die nahe bei einander liegen und somit gut zu erledigen sind. Später siehts dann schon anders aus. Habe derzeit alleine noch 14 Elite-Quest offen und man kann ja leider nur max 20 Quest annehmen. Wenn ich welche aus Platzmangel canceln sollte weiss ich nicht ob ich die Questgeber jemals wieder finden sollte was natührlich auch ärgerlich ist. :(

Momo Katzius
02-02-05, 22:07
So..Stufe 5, was soll man sagen? Ist schwer WoW mit irgendetwas anderem zu vergleichen. Es spielt in einer anderen Liga(als NC).

Der Einstieg ist State of the Art. Plausibel, man versteht die Hintergründe, nichts unlogisches passiert. Idiotensicher eben. :D

Es ist ein Produkt von Blizzard, und es wurde verdammt viel Arbeit reingesteckt. Egal wo, aber die Startinsel ist genial. Die Zeit vergeht wie im Fluge, man merkt es nicht. Alles ne Dimension grösser, als man es gewöhnt ist. Vor allem "funktioniert" es, auch im Kopf des Spielers. WoW wird zur Gelddruckmaschine. :o

WoW ist eines der Produkte, wo ich auf Anhieb sage: Jawohl, gefällt mir. Ich ziehe den Hut vor euch. Da kann man schwach werden.

Blizzard eben. Genial gekupfert und gut gewürzt. :cool:

Tahomir
02-02-05, 23:02
Naja ich find Grafik dort Augenkrebs fördernd.

Und was ist so toll an Elfen und Zwergen und Magiern?
Ist doch alles nichts neues und wurde in anderen Games schon zigmal durchgekaut.

Sienter
03-02-05, 00:37
So, also meine Bewertung zu WoW lautet: total schlecht!

Ich habe mir einen Menschlichen Paladin gemacht und bin raus in die Welt. Anfangs war es zugegeben recht faszinierend. Die Welt wirkte groß und in einem Guß. Die Npc waren ansehnlich und man wurde relativ gut an die Hand genommen. Zumindest sofern man das durchschaut hatte. Die ersten paar Queste waren recht lustig und das System auch ziemlich gut durchdacht (wobei es trotzdem einige Schwächen gibt). Als ich dann aus der Startstadt raus war und zu der ersten größeren Stadt kam (Stormwind oder so, und Ironforge), gabs erstmal ein Wow... war recht groß. Nach 5 mins war ich aber schon am anderen Ende und irgendwie wars doch nimmer so groß...
Ich jedenfalls Queste am suchen und am machen, bis mir dann der Spaßtöter Nr1 auffiel. Das sind ja immer die gleichen 2 !!!
Töte so und soviel davon und komm wieder (evtl darf man sie noch looten!!!) oder bring mir direkt nur paar von den Teilen... Das zieht sich also die ganze Zeit durch, und ich denke mal nicht das sich da was in höheren Level ändert... Die Startmobs sind extrem leicht wohingegen die späteren dringenden Handlungsbedarf benötigen. Es kann ja nicht sein das ein Lvl 13 Paladin gegen eine Schar von Lvl 8-10 verliert. Mit anderen Worten: Solochars sind total am Arsch. Es gibt so ziemlich gar nix was man ab Lvl 10/15+ noch alleine machen kann. Im Team gehts so einigermassen, es fällt mir aber auf das einiges am Team verändert werden sollte im Hinblick auf Supportmöglichkeiten für die Freunde.

So renne ich nun total gelangweilt und bin die X-ten Defias am Killen, das bestimmt schon 100. Rote Tuch am einsammeln und warte das ich gnädigerweise nen Lvl up bekomme was mir beim Pala Lehrer weitere nutzlose Spells einbringt. Meine Berufe sind Bergbau und Schmieden. Beides zum knicken da man nur Kupfer relativ gefahrlos alleine looten kann. Sonst braucht man min nen 3-Mann Team der einen die Mobs vom Leibe hällt. Und ohne Ressourcen kann man schlecht Schmieden. Bei den restlichen Berufen ist ähnliches. Ausser Angeln, da muss man schon der TOTALE Pazifist sein um den Beruf angenehm zu finden...

Die Comicgrafik ist für mich persönlich übelst bunt. Als Untoter in nem Glücksbärchie Land aufzuwachen ist unter aller Sau und Spielspaß tötend.

Auch von den Bugs her ist es nicht gerade der Renner, bekomme öfter Abstürze weil mit irgendeiner Datei was nicht in Ordnung sein soll. Die Dateien sind in Ordnung und mein PC ist definitiv Ok. Dennoch halten sie sich im Vergleich zu anderen in Grenzen.

Für mich also ein weiteres Beta-Spiel, soll heissen das es für ne kostenlose Beta ganz ok ist, aber sobalds Retail wird, von der Platte gebannt wird. Es hat im Grunde kaum Innovationen und langweilig wird es zudem auch recht schnell. Positiv sind die Instanzen und die, aber bereits durch vorherige Warcraft Spiele, ausgefeilte Welt.

Kitana
03-02-05, 02:42
Naja ich find Grafik dort Augenkrebs fördernd.

Und was ist so toll an Elfen und Zwergen und Magiern?
Ist doch alles nichts neues und wurde in anderen Games schon zigmal durchgekaut.

So wie alles andere auch. ;)

Aber, wenn der Grafikstil einem nicht zusagt, dann ist das schon ein Punkt der wirklich störend wirken kann. Ich find die Grafik klasse (und ich hab die von WC3 nie gemocht), unglaublich stimmig und mit viel Liebe zum Detail verfeinert.

Kitana

Kitana
03-02-05, 02:53
Die Startmobs sind extrem leicht wohingegen die späteren dringenden Handlungsbedarf benötigen. Es kann ja nicht sein das ein Lvl 13 Paladin gegen eine Schar von Lvl 8-10 verliert. Mit anderen Worten: Solochars sind total am Arsch. Es gibt so ziemlich gar nix was man ab Lvl 10/15+ noch alleine machen kann.

Kennst Du den Fisherman's Friend Slogan? :lol:

Junge, wenn Du das nicht auf die Reihe kriegst, das ist kaum das Problem der Spielbalance... selbst ich hatte keine ernsthaften Probleme mit meiner Stufe 13 Magierin Mobs bis Stufe 15 zu killen! Da war dann allerdings auch Schluss. ;)

Aber natürlich gefällt das Spiel nicht jedem... wie sollte das auch gehen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Es ist ja auch nicht so, als ob Du es spielen müsstest. :)

Aber "total schlecht"? Subjektiv, ok, gefällt Dir halt überhaupt nicht. Objektiv kann das aber kaum gemeint sein, ansonsten würde der Großteil der MMORPGs ja nichtmals mehr auf die Skala passen. Oder bewertest Du nur von "unaussprechlich" bis "schlecht". :D

Wie gesagt... Du musst Dir ja nicht von anderen sagen lassen, was Dir gefallen muss... WoW gefällt vielen, aber sicher nicht allen. :)

Kitana

killian464
03-02-05, 09:38
So, also meine Bewertung zu WoW lautet: total schlecht!

>So mal meine Bewertung zu deiner Bewertung ;D

Ich habe mir einen Menschlichen Paladin gemacht und bin raus in die Welt.

> Schonmal gut, weil Pala recht einfach zu spielen ist alleine.

Anfangs war es zugegeben recht faszinierend. Die Welt wirkte groß und in einem Guß. Die Npc waren ansehnlich und man wurde relativ gut an die Hand genommen. Zumindest sofern man das durchschaut hatte. Die ersten paar Queste waren recht lustig und das System auch ziemlich gut durchdacht (wobei es trotzdem einige Schwächen gibt).

> /signed
Als ich dann aus der Startstadt raus war und zu der ersten größeren Stadt kam (Stormwind oder so, und Ironforge), gabs erstmal ein Wow... war recht groß. Nach 5 mins war ich aber schon am anderen Ende und irgendwie wars doch nimmer so groß...
Ich jedenfalls Queste am suchen und am machen, bis mir dann der Spaßtöter Nr1 auffiel. Das sind ja immer die gleichen 2 !!!

Töte so und soviel davon und komm wieder (evtl darf man sie noch looten!!!) oder bring mir direkt nur paar von den Teilen... Das zieht sich also die ganze Zeit durch, und ich denke mal nicht das sich da was in höheren Level ändert...

> natürlich Falsch gedacht. Außerdem kann ich absolut nicht bestätigen, dass es (auch im Startgebiet) nur diese zwei Quests sind. Es gibt auch im Wald von Elwynn genug Quests anderer Art, wenn man mal ein paar Meter von Goldshire weggeht... Beispiele: Such die Uhr der alten Tante (nein, die hat nicht einfach so ein Monster dass man killen muss), junge Liebe, Töte das Schwein Prinzessin (ja ein echtes Schwein), Hogger, suche die zwei Soldaten, usw. Das sind die , die ich grad im Kopf habe.
Das sind immerhin schon mehr Quests als ich bei gewissen anderen Spielen als Epics überhaupt erlebe..

Die Startmobs sind extrem leicht wohingegen die späteren dringenden Handlungsbedarf benötigen. Es kann ja nicht sein das ein Lvl 13 Paladin gegen eine Schar von Lvl 8-10 verliert. Mit anderen Worten: Solochars sind total am Arsch. Es gibt so ziemlich gar nix was man ab Lvl 10/15+ noch alleine machen kann.

> Wie herrlich man Sachen übertreiben kann richtig?. Kein Mob ist zu schwer. Ich habe bis jetzt fast immer alleine gespielt und schon 4-5 Char in einigermaßen hohen Level bereich gespielt. Besser als bei jedem anderen MMPORG kann man bei wow alleine spielen, und grad du als Pala bist noch am besten drann im PvE. Man kann mit Level 10-15 in Westfall (das Gebiet meinste ja sicher) noch 1000 Sachen machen (ich könnte dir jetzt wieder Quests aufzählen). Allerdings gebe ich dir Recht, dass in Westfall viele "hau dies und das kaputt" Quests sind. Vorschlag: Wie war das noch mit dem Tellerrand? Reise doch nach Auberdine (nachtelfen), oder Loch Modan (Zwerge). Das sind die äquvalenten Gebiete zu Westfall mit jeder Menge neuer Quests.

Im Team gehts so einigermassen, es fällt mir aber auf das einiges am Team verändert werden sollte im Hinblick auf Supportmöglichkeiten für die Freunde.

> Was denn z.b.?

So renne ich nun total gelangweilt und bin die X-ten Defias am Killen, das bestimmt schon 100. Rote Tuch am einsammeln und warte das ich gnädigerweise nen Lvl up bekomme was mir beim Pala Lehrer weitere nutzlose Spells einbringt.

> Es sind 15 rote Tücher, du musst vielleicht 1 Stunde spielen für ein Level up und die Pala Skills nutzlos? Naja, wenn man sie nicht BENUTZT, bringen sie auch nicht. Du hast mit Lev 16 schon 2 Spells die dich für kurze Zeit unverwundbar machen und den Hände auflegeb Spell.Dazu deinen Heilungsspell. Also als Pala muss man nicht sterben , wenn man nicht will... Dazu hat er noch die sehr guten Auren und Siegel..

Meine Berufe sind Bergbau und Schmieden. Beides zum knicken da man nur Kupfer relativ gefahrlos alleine looten kann. Sonst braucht man min nen 3-Mann Team der einen die Mobs vom Leibe hällt. Und ohne Ressourcen kann man schlecht Schmieden. Bei den restlichen Berufen ist ähnliches. Ausser Angeln, da muss man schon der TOTALE Pazifist sein um den Beruf angenehm zu finden...

> Kann nicht nicht bestätigen und wieder sehr übertrieben. Man kann auch sehr gut alleine Erz sammeln gehen. Man muss sich halt nur bewegen. Von alleine kommt das nicht.. und allgemein: Rohstoffprobleme? Geh nach Ironforge ins Auktionshaus und du wirst mit billigen Rohstoffen nur so bombadiert..

Die Comicgrafik ist für mich persönlich übelst bunt. Als Untoter in nem Glücksbärchie Land aufzuwachen ist unter aller Sau und Spielspaß tötend.

> Geschmackssache

Auch von den Bugs her ist es nicht gerade der Renner, bekomme öfter Abstürze weil mit irgendeiner Datei was nicht in Ordnung sein soll. Die Dateien sind in Ordnung und mein PC ist definitiv Ok. Dennoch halten sie sich im Vergleich zu anderen in Grenzen.

Für mich also ein weiteres Beta-Spiel, soll heissen das es für ne kostenlose Beta ganz ok ist, aber sobalds Retail wird, von der Platte gebannt wird. Es hat im Grunde kaum Innovationen und langweilig wird es zudem auch recht schnell. Positiv sind die Instanzen und die, aber bereits durch vorherige Warcraft Spiele, ausgefeilte Welt.

> Auch Geschmackssache, auch wenn wow definitiv mehr Innovationen hat als jedes andere Spiel. Eigeninitiative vorrausgesetzt. Langweilig wird in wow nur demjenigen der zu Faul ist, richtig zu spielen. INstanzen sind in der Tat sehr lustig.

My 2 cents

Serpent
03-02-05, 09:41
ich hab nen ork shamanen auf stufe 6, nur wirds jetzt verdammt hart aufzusteigen..

aber WoW überzeugt mich komplett, niemals gedacht wie GEIL das sein kann.. werds mir aufjeden zulegen...

Momo Katzius
03-02-05, 09:43
@Sienter: Warum spielst du ein MMOG? Doch nicht sicherlich um es alleine zu zocken, oder? Und Geschmäker sind zum Glück auch verschieden.

Und wenn sich WoW letztendlich als zwar beeindruckendes, aber doch einfach gestriktes MMOG handelt, dann kannst du ja noch immer fleissig Nc zocken. :D

Technisch beeidruckt WoW auf jeden Fall.

Satei_Harakiri
03-02-05, 09:48
So ich bin da auch mal am Testen.
Ein fettes Minus bekommt von mir logischerweise diese Comicgrafik!!
Einfach nicht mein fall.
Aber wenn ich bedenke wie stabil das bei mir läuft und es bisher nur einen Bug gibt der mich nervt (Diesen du willst nen Festen gegenstand für ein Quest looten oder Erze aus dem Stein rausholen und der Char kniet sich hin aber dann passiert nix mehr) dann muss ich da echt mal ein kompliment aussprechen.
Habs mir auf jedenfall mal bestellt.

BloodyHarry
03-02-05, 10:22
Ich war auch zunächst skeptisch, die grafik fand ich auf screens zum kotzen, und auch jetzt find ich sie eher mittelmässig, die welt wirkt einfach zu flach, dazu zu grosse comictexturen, sieht net so krass aus, aber denn sieht es aus... alles in allem nämlich sehr stimmig.. wenn man sich drauf einlässt, kommt man auch mit dieser grafik klar, dann störts einen auch nimmer als untoter glücksbärchi rumzulaufen...

Das quest system ist nur krass, hab ich so umfangreich selten gesehen.
Am Anfang dachte ich auch: "boah is das langweilig, imemr das gleiche", dann bin ich als untoter zu meinem bruder nach Mundor (das land der tauren) geflogen, und habe dort weiter gequestet.. und siehe da: Wieder eine komplett neue welt, komplett neue Missionen -> Sehr gut.
Wenns dich also langweilt, oder du in deinem gebiet nurnoch highlevel quests bekommst, dann zieh in ein anderes gebiet, das macht ähnlich viel spass, und es ist einfach nur geil als kleiner untoter neben einem grossen Tauren zu stehen, oder als Troll mit nem anderen Troll im Taurenland über Tauren zu lästern. Natürlich auf trollisch, so dass es die Tauren nicht verstehen ;)

Ihr seht, es gibt unzählige möglichkeiten, es ist einfach genial!

btw: bin jetzt level 17 hexenmeister (untot) und habe mir in Ogrimmar eine schwarze Königsnatter gekauft, die läuftm ir nu hitnerher... was sie kann? ganz einfac: Hinter mir her schlängeln, und das alleine ist ein anreiz wow zu zocken, es gibt auch für rp spieler ungeahnte möglichkeiten (mit neocron verglichen)

WoW greift alte Prinzipien auf (zwerge, elfen usw.) und setz sie neu, und klassisch um. Ein wirklich sehr gelungenes Spiel, und das sage ich als einer, der bis zur openbeta 100% der anderen meinung war. Vorher fand ich den Hype um WoW ekelhaft, und dachte mir: Ist ja alles nichts neues... Es muss uachnicht neu sein, es ist auch so völlig ausreichend!

Momo Katzius
03-02-05, 11:04
...
btw: bin jetzt level 17 hexenmeister (untot) und habe mir in Ogrimmar eine schwarze Königsnatter gekauft, die läuftm ir nu hitnerher... was sie kann? ganz einfac: Hinter mir her schlängeln,...
...
Cool, einfach ein Feature, wo Bytes und Rechenleistung verbraten werden, was keinen Zweck hat, sondern einfach nur "da" ist.

Gunkl
03-02-05, 13:31
Cool, einfach ein Feature, wo Bytes und Rechenleistung verbraten werden, was keinen Zweck hat, sondern einfach nur "da" ist.

RP items eben ;)

Serpent
03-02-05, 13:33
WoW greift alte Prinzipien auf (zwerge, elfen usw.) und setz sie neu, und klassisch um. Ein wirklich sehr gelungenes Spiel, und das sage ich als einer, der bis zur openbeta 100% der anderen meinung war. Vorher fand ich den Hype um WoW ekelhaft, und dachte mir: Ist ja alles nichts neues... Es muss uachnicht neu sein, es ist auch so völlig ausreichend!

ich stimme dir total zu, ich war am anfang auch total dagegen...

jetzt bin ich begeistert, so wie es nur neocron 1 damals geschafft hat..

KC DEE
04-02-05, 18:34
fuck verdammt nochmal :mad: :mad: :mad:

zieht man wochenlang diesen beschissenen beta client, mit frustenden download raten, um dann herauszufinden, dass man keine account mehr erstellen kann und der reatail eh schon in ner woche anfängt...

ich könnte platzen ...argh :mad: :mad: :mad:

Zefrian
05-02-05, 00:17
zieht man wochenlang diesen beschissenen beta client, mit frustenden download raten, um dann herauszufinden, dass man keine account mehr erstellen kann und der reatail eh schon in ner woche anfängt...

ich könnte platzen ...argh :mad: :mad: :mad:

Dir war aber von Anfang an klar, dass man einen Key benötigt, nicht? :confused: 8|

Ich vermute mal, dass Dein Interesse nicht WIRKLICH hoch war, sonst hättest du das ganze aufmerksammer verfolgt und nicht verpasst.

KC DEE
05-02-05, 07:13
Dir war aber von Anfang an klar, dass man einen Key benötigt, nicht? :confused: 8|

Ich vermute mal, dass Dein Interesse nicht WIRKLICH hoch war, sonst hättest du das ganze aufmerksammer verfolgt und nicht verpasst.

ich werd mich nie wieder bei irgendwas anmelden, was ich nicht ausführlich vorher getestet habe... und da ich auf keinen fall nocheinmal diese 3 gigabyte runterladen werde kann mich wow ab jetzt mal gern haben... :eek: :D

Smiley
05-02-05, 08:55
ich werd mich nie wieder bei irgendwas anmelden, was ich nicht ausführlich vorher getestet habe... und da ich auf keinen fall nocheinmal diese 3 gigabyte runterladen werde kann mich wow ab jetzt mal gern haben... :eek: :D

...und ich hatte schon befürchtet zu viele alte "Freunde" wieder zu treffen. :D

Gruß
Void

Zefrian
05-02-05, 15:37

Nach deiner Angabe oben HAST du dich also angemeldet. Dann hast du doch auch einen Key und somit einen Account. Wo ist denn nun das Problem?

Oder hast du auf's Geratewohl mal downgeloaded und die öffentliche Keyvergabe einfach nur verpasst. Wenn ja, dann ... tja - Pech gehabt. Dann aber hast du auch keine ANmeldung hinter dir, denn das geht nur mit einem Key.

Oder hast du den öffentlichen Key abgeschrieben, dann aber die eigentliche Anmeldung zu lange hinausgezögert, obwohl Du genau wissen musstest, das die Accounts begrenzt waren und ein hoher Run auf die Anmelde-Seite bestand?

Wie auch immer: Es sieht bis jetzt danach aus, als ob du selber daran schuld wärest. Tja ... :o

KC DEE
05-02-05, 16:27
*mit den händen spielt* "bla bla bla..." *frech um die ecke schielt* :lol:

habs verpasst um's auf deutsch zu sagen... hatte ja nicht geahnt, das nen open beta begrenzt sein kann. o_O

naja, wie mit dem spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" ... 8| :rolleyes: ;)

2 wochen umsonst tag und nacht geladen. klasse ... freu mich schon auf meine stromrechnung.

Kitana
05-02-05, 17:13
2 wochen umsonst tag und nacht geladen. klasse ... freu mich schon auf meine stromrechnung.

Du wirst es verkraften... ;)

Kitana

Zefrian
05-02-05, 17:19
Er hat vor lauter Treue zu NC die WoW-Beta verpasst.
Ich schlage ihn für die Reeza-Helden-Medaille vor;
alternativ für die Crahn-Treue-Ehrung - je nach
Gesinnung. :D :D :D

KC DEE
06-02-05, 00:03
Er hat vor lauter Treue zu NC die WoW-Beta verpasst.
Ich schlage ihn für die Reeza-Helden-Medaille vor;
alternativ für die Crahn-Treue-Ehrung - je nach
Gesinnung. :D :D :D

weder noch...kennst meine geschichte noch nicht :(

Chris Black
06-02-05, 20:47
weiss nich wo ihr runterladed , hatte den client in 3 stunden :D

Momo Katzius
07-02-05, 21:08
So, dass war die Beta zu WoW.

Kann nur sagen: Ein verdammt gutes Stück Software.

Smiley
08-02-05, 00:45
JO und der Abschlussevent war auch klasse. :)

(man beachte den roten Kommentar unten links auf dem zweiten Bild) :D

http://img32.exs.cx/img32/7738/wowscrnshot0207051556200oz.jpg

http://img168.exs.cx/img168/386/wowscrnshot0207051611407ug.jpg

Rieke
08-02-05, 01:59
Nachdem WOW in allen Landen crazy gehyped wurde und ich sogar von den Frag-geilsten NC-Freaks versichert bekam sie stehen jetzt auf wow Click´nPlay .. hab ich beschlossen, DAS muss ich sehen !

Aber ich muss zugeben .. ich habe befürchtet das all meine Freunde wow Spielen werden und ich es bestimmt gar nicht ausstehen kann .. weil ich doch all zu arg alles hasse was mit Quests udn Epics zu tun hat.
Wer mich näher kennt wird bestätigen das es in NC selten jemanden gab der so dermassen miese Laune hatte, geflucht und geschädert hat wenn er einen Epic machen sollte .. wie ich.

ABER ... wohhhw .. wow ist Klasse ! Und das sagt Euch Quest Muffel Nr 1 !
Ich habe einen Shamanen auf lev 14 und dann auf einem anderen Server nochmal einen Shamanen auf Level 17 hoch gespielt und bin begeistert.

Ab anfang war ich noch etwas angefressen, da ich wohl den englischen Client erwischt habe, hatte ich gelegendlich Probleme alles exakt zu verstehen und wie das so ist mit Rieke (Orientierungs-Seuche, verläuft sich bekanntlich in einer telefonzelle) ... irrte ich viel umher auf der Suche nach Quest Personen .. aber dabei habe ich so viel entdeckt ... da man ja bis zu 20 Missis gleichzeitig haben kann, löste ich "nebenbei" andre Quests, besiegte immer neue und grössere Monster ... fand einen netten Amor Schmied der mir für 1-2 Silberstücke pro Amor ganz riesig tolle Sachen baute, ich sammelte Kräuter und lernte mittels Alchemie nette / nützliche Drinks daraus zu mixen die ich nutzte und teilweise auch als Dankeschön weiter gab.

Als Shamane kann ich auch heilen und wiederbeleben, so habe ich häufig nette Temkollegen dadurch getroffen das ich sie am wegesrand wiederbelebte oder ihnen in letzter Sekunde einen Einspruch castete.

Questauswahl: Die ist gigantisch.

Vom erkunden einzelner gebiete, suchen /einsammeln von Pilzen eies bestimmten Sees, mit Zeitlimit die daraus von der Apothekerin hergestellte Substanz in ein Gebiet bringen das ich erst mal von andern Spielern erfragen musste, weil es ewig weit weg wahr (habs aber geschafft, jippy !!) das töten von Lagerdieen die ständig die Stadt überfielen, das aus einem feindlichen NPC-Camp zurück holen von Lebensmitteln/Gütern die gestohlen worden waren .. das aufschlitzen von Crokodielen um einer Mutter ein Zeichen des Verbleibs ihres Sohnes zu bringen und und und und ... massiv und das waren alles Missionen nur aus einem "relativ" kleinen Gebiet (das weit grösser als alle NC Sektoren zusammen ist) denn ich habe nicht mal die eine der Zwillingsinseln vollständigt erkundet !

Mass-Action:
Crossroads scheint ein sehr umkämpftes Gebiet zu sein, man Wahnsinn was da eine Menge Sklette lag, einmal konnte ich einen Gross-Angriff sehen, da kamen bestimmt über 100 Feinde auf die Stadt zugerannt , das war ein Schlachtfest, krass anzusehen !

Spielwelt

Spielperformance : Krank ! Ich kann Alt-Taben ohne Wartezeit, ich kann 2 Browserfenster Starten darin Servern und nebenbei noch ein fettes Grafikprogramm starten, ein 3 MB Bild darin bearbeiten und mittendrin glatt Alt-Tab machen um meinem team zu sagen das es noch nen Moment dauert !
Anders gesagt: mein PC merkrt ja fast gar nicht das wow läuft, klasse !

Bugs: Ich kenne wie andere schon gesagt eigendlich NUR den Bug den viele haben, wenn man versucht nach Abbauen aus einer Miene, nach pflücken von räutern ect etwas aus dem dafür vorgesehenen Loot Fenster zu nehmen, dann hockt sich der Char manchmal hin als wolle er etwas aufnehmen und bleibt dann ohne zu looten in dieser Position hängen.
Wenn man Pech hat, muss man relogen und sollte diese eine Miene oder den Kräuterbusch dann echt meiden. sa ca 1x am tag hatte ich einen Connection Lost, was leider heißt 1-2 Minuten warten bis der Server gemerkt hat das man offline ist und erst dann kann man wieder einlogen, war es im Kampf ist man natürlich tot.
Ansonsten habe ich keinerleih Bugs im ganzen Game gefunden, nothing ... und ich hab wirklich versucht welche zu finden .. nix

Fazit: Klasse Game !
Dieses Game überzeugte schon viele Frag geile Shooter-Freaks ... und offensichtlich kann es sogar absolute Quest-Muffel wie mich in seinen Bann ziehen, einfach super Leistung.

Ich werde wow auf jeden Fall spielen, das steht fest.

Aber ich mag dazu sagen .. wer sich das im german Forum gepostete NC Fight Video ansieht, wird verstehen warum ich meinen letzten von 4 NC Accounts noch immer nicht gekündigt habe .... wow ist phantastisch, es ist gross, es ist umfangreich, es ist mehr als KK aufgrund ihrer beschränkten Mittel zu erschaffen in der Lage ist .. aber nichts desdo Trotz hoffe ich noch immer darauf das 10T über entsprechendes aufrüsten im personalbereich nachdenkt und hoffe ich weiterhin das KK einen Weg findet die derzeitigen Misstände in den Griff zu bekommen und NC nocheinmal richtig belebt wird. So sehr ich auch immer über das Schimpfe was mich an NC ankotzt (sorry) ... so sehr liegt es nunmal daran, das ich dieses Game einfach abgrundtief gefressen und vergöttert habe und es weh tut zu sehen was daraus wurde.

Ich spiel WOW !
Aber ich will wieder ein anständiges NC !

Tahomir
10-02-05, 09:45
So ich bekam ja ich noch aufm letzten Drücker ne Beta Einladung.
Habs dann auch angespielt und naja......is nix für mich.

Ich mag die Bonbon Grafik nicht und ehrlich gesagt hat mir bei der Charauswahl die Gummiebären Bande gefehlt. :D

Und wirklich neu und innovativ ist WoW auch nicht.

Fatal1ty
10-02-05, 10:39
*gulp*
Welcher Mod ist das mit dem XP Balken links oben am Playericon?

Smiley
10-02-05, 12:40
Das ist n Eigenbau auf Basis des alten nurfed-ui.
PM mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir das heut abend mal.

playR
10-02-05, 12:43
Hm das UI wuerd ich auch gern haben ;)

Robert [GS]
10-02-05, 12:46
...

Und wirklich neu und innovativ ist WoW auch nicht.
Wurde das je irgendwo gesagt von Blizzard?

Tahomir
10-02-05, 12:54
Ne Robert von Blizz nich,aber die Community benimmt sich so als hätte Blizzard das MMORPG neu erfunden.

MistaiX
10-02-05, 12:55
schau auch z.B. mal auf http://www.curse-gaming.com/mod.php nach, da gibt es täglich neue und aktualisierte WoW Addons respektive Modifikationen.

Wenn man da mal die Beschreibungen und Shots näher betrachtet, sieht man erstmal, was für krasse (legale) Dinge mit dem Skripting/LUA Interface von WoW möglich sind ... :cool:

hf
MIKE

Chris Black
10-02-05, 13:28
Ne Robert von Blizz nich,aber die Community benimmt sich so als hätte Blizzard das MMORPG neu erfunden.

Sie haben nichts neu erfunden gross, aber sie haben alles perfekt umgesetzt besser als ich das zuvor irgendwo gesehen habe ;)

Tahomir
10-02-05, 13:31
Nichts ist Perfekt,auch WoW nicht ;)

Robert [GS]
10-02-05, 13:47
Richtig, kein MMORPG ist perfekt und wird es auch nie sein!