PDA

View Full Version : Krasse Sache das!

Dra'Kin
28-01-05, 16:26
Hi Ihrs Ich bin ja im Grunde Erstaunt, Schockiert und Erfreut zugleich zu sehen wie viele sich wohl doch noch den Schmerz geben in meinem ehemalig geliebten NC zu "leben", dass meine ich wirklich im Ernst! :eek: Ich Frage mich nur wer noch alles von der alten Riege wirklich spielt...?
Von vielen weiss ich das sie nun gegangen sind oder gegangen wurden :rolleyes: Also hier mal meine Frage an Euch wer ist Neu wer alt? Wens net Interessiert... Ihr lasst mich kalt... :D

MfG
Ich der eine welche, der mal wieder gucken kommt/kam...

DayWalker
28-01-05, 16:35
Bin seit Beta4 dabei, bzw seit 3 Tagen davor weil man den Client schon hatte aber keine Server da waren. Btw, war die NC-Demo eigentlich vor der Beta4 oder danach? :confused:

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Conster Since Beta4.

edit: Demnächst lege ich allerdings eine 6 monatige Zwangspause ein. Nicht weil ich Neocron nicht mehr mag oder wegen einem anderen Spiel. Nein, ausschließlich aus beruflichen Gründen. Vieleicht kehre ich dann Ende diesen Jahres ja in ein halb fertiges Spiel zurück. :p

Doggy
28-01-05, 16:37
hab 1,5 jahre nc gezockt und dann musste ich aufhoern weil ich n jahr nach kanada ging, und ich glaube nich dass ich wieder anfange, meine accounts uebernimmt nen kumpel...

Bullenbeisser
28-01-05, 16:44
Bin seit Beta dabei , ich glaub das war die beta 3 .
Und ich spiele immer noch Aktiv.

msdong
28-01-05, 16:53
den thread gabs letzte woche auch schon im englischen forum. was die zahl an alten playern representieren soll kann ich mir echt nicht ganz vorstellen weil ich hier ja eh nicht alle sind.
raus kommt nur das im forum noch ne menge oldies unterwegs sind die auch mehr oder minder aktiv sind.
wenn ich kein spaß an NC hätte war das forum echt nix mehr für mich weil es kaum wirklich neue themen gibt. man ist halt die forum ceres disk :D
seit Feb2002 ingame

Ann Lynx
28-01-05, 16:53
jo seit der open beta 4 dabei

RaTMaN McCruel
28-01-05, 17:17
NC1 - Beta2

vanpan
28-01-05, 17:19
ich bin auch seit der beta dabei.
spiel allerdings nur noch selten bis gar nicht mehr und warte immernoch auf die neuen (alten? :D) sachen.

Dra'Kin
28-01-05, 17:32
Stimmt schon das es im Forum im Grunde nie was wirklich neues gibt aber naja wenn man viel Zeit in etwas investiert hat möchte man ja auch gerne sehen wie es weitergeht auch wenn ich ingame nix mehr finde was mich reizt wenn ich z.B. an alte Zeiten denke wie man im PP1 stand mit allen Factions zusammen und waffen getestet hat... also ohne Feindliche gedanken das ganze gelame alles gab es nicht war echt gut... mitlerweile laufen zu viele "komische" leute rum die einem den Speilspass verderben... naja...

Serpent
28-01-05, 17:44
retail nc1

A.Makkaroni
28-01-05, 17:48
Bin seid Ende Beta 4 dabei

MFG A.M

Geist-[uTw]-
28-01-05, 17:53
Alive and kickin ^^
Wenn auch nicht mehr ganz so aktiv...

und wir haben uns damals bei Malstrond Factory das erste mal getroffen. Hattest dein Hoverbike in Stücke geschossen, nachdem kein Depot bei Malle war :D
Ich glaub an unsere Zeit bei den Nighthawks erinnerst Dich :)

Unbleest
28-01-05, 17:55
Kurz vor ende Beta 4 Angefangen .... aber weiss net ob ich noch lange erhalten bleibe ... muss man mal schaun

Dra'Kin
28-01-05, 18:01
Geist altes Haus freut mich zu hören das du noch da bist!!!! :D
Naja da war ich sicher auch mit nem Char on the Road dem das Geld net so arg wichtig war^^
Ich hoffe wir sehen uns mal online in einem anderen Game wie z.B. WoW?!!!

Cyco
28-01-05, 18:02
Moin.

Ich bin seit Beta 4 dabei. Am Schoensten war es eigentlich ganz am Anfang von Retail 1. Da stimmte die Balance noch.
Seither ist es fast nur bergab gegangen....
Vielleicht sollte das Team von KK hin und wieder auch mal ihr eigenes Game zocken. Mit nem normalen Spielerchar. Vielleicht wuerde KK dann manches mit ganz anderen Augen sehen.

Cya

Cyco

msdong
28-01-05, 18:34
...
Vielleicht sollte das Team von KK hin und wieder auch mal ihr eigenes Game zocken. Mit nem normalen Spielerchar. Vielleicht wuerde KK dann manches mit ganz anderen Augen sehen....

die frage ist nur in welche richtung sich dann das spiel ändert.

Agent 36
28-01-05, 18:40
NC1 - Beta2
boh ey, schon so lange

me: NC1 - Beta 4

hammer2kx
28-01-05, 19:23
bin seit beta 4 dabei, hab allerdings erst januar 03 nach dem retailstart gekauft.

und der char bleibt auch bis zum bitteren ende ;)

Dante-z
28-01-05, 19:29
bin auch schon seid NC1 - Beta 4 dabei und werd wohl noch eine weile bleiben :-)

mfg

Zefrian
28-01-05, 19:51
ich bin irgendwie im Februar nach Retail von NC1 dazugekommen, also so gesehen auch schon einer der "Alten"

Squall2
28-01-05, 20:07
Seid Retail in NC 1 dabei und bisher immer gezockt ohne großartige Pausen.
Nicht einmal Account eingefriert oder ähnliches.
Ich find dafür hab ich nen Keks verdient!!!

Samantha Gaban
28-01-05, 20:32
mhhh tjo bion auch schon ziemlich lange dabei....
wobei ich mit dem rp erst 2 moante nach meinem start begonnen habe.
mein erster rp char war / ist Samantha Gaban gefolgt von Elisa Gaban und jetzt zum Ende Jessica Gaban.
Ich glaub ich werde auch noch sehr lange nc treu bleiben, meine chars gibt es ja alle noch, also von daher *schulter zuck*
mfg
sam

Dr.Mabuse
28-01-05, 20:34
<-- Seit anfang Retail NC1 :)

Rieke
28-01-05, 21:00
ca 1-2 Woche nach Retail Nc1 aufgrund wildester Bergeisterungs- und Überedungs- Lobes-Hymnen meines Freundes hab ich mir Freitags Nachmittag einen Char auf seinem Acc zum testen angelegt .... tja .. noch am gleichen Abend musste er in die Stadt fahren und eine eigene Version für mich auftreiben, sonst hätte er das Wochenende nicht mehr spielen können hrhr

Sir_Tommy
28-01-05, 21:10
war ende October wo ich angefangen hab zu zocken. Derzeit mit C2P zwangs pause :mad:

Sheltem
28-01-05, 21:11
Seit 2th Woche NC 1 Retrail. :o

Dante-z
28-01-05, 23:11
Seid Retail in NC 1 dabei und bisher immer gezockt ohne großartige Pausen.
Nicht einmal Account eingefriert oder ähnliches.
Ich find dafür hab ich nen Keks verdient!!!

ja auch bei mir ohne nennenswerte pause seid NC1 - Beta 4, mal im sommer vieleicht lieber am strand gewesen aber eigentlich jeden tag on

Freeejumper
28-01-05, 23:15
boh ey, schon so lange

me: NC1 - Beta 4
nee da hast du ratman falsch verstanden er meinte seit nc1 retail (beta2) :P , oeh ich selber bin auch seit beta 4 jeden tag so etwa 8 stunden dabei :)

Rabiator
28-01-05, 23:19
Anfang September 2004 noch bei NC 1 eingestiegen.
Dann 1 1/2 Monate Pause, teils wegen C2P Problemen, teils weil von NC 2 keine guten Nachrichten gekommen sind.
Mitte November wieder eingestiegen.

Dark Stingray
28-01-05, 23:42
Meiner einer ist durchgehend seit start Retail NC1 dabei

Mein 2. Acc kam aber erst diesen Monat dazu :-)

OLD No.7 BrAnD
29-01-05, 00:18
Seit der Beta 4 dabei.......keine Pause, niemals den Char gelöscht :rolleyes:

und vielleicht bald doch weg aus diesem Universum..............

MfG, OLD.

Pestilence
29-01-05, 00:23
Ach was Oldi, das meinst du nur ;)

Übrigends auch seit dem ersten Tag der Beta 4, keine Pause, niemals Char gelöscht. Allerdings logge ich seit 1 Monat nur noch ein um zu sehen, ob ein alter Freund mal on war :wtf:

Kitana
29-01-05, 00:30
Hab nur NC1 gespielt. Retail bis Ende (mehr oder minder).

Dass NC2 das nicht mehr rausreißen konnte (obwohl ich es wirklich gern gesehen hätte) war mir eigentlich im Vorfeld schon klar, hab's mir daher garnicht erst gekauft.

Kitana

OLD No.7 BrAnD
29-01-05, 00:47
Dass NC2 das nicht mehr rausreißen konnte (obwohl ich es wirklich gern gesehen hätte) war mir eigentlich im Vorfeld schon klar, hab's mir daher garnicht erst gekauft.

NC ist nichtmehr das, was NC mal wahr----ein hammergeiles Spiel

Ich will hier garnet erst mit Gründen anfangen und jemandem das Spiel versaun, aber NC wurde nunmal von der "alten" Community geprägt, und die ist es nun, die alten Hasen wie zB mir fehlt-also ist das Spiel für MICH nichtmehr interessant.-aber es hatte Potenzial :(

Wie Pesti schon gesagt hat, hin und wieder einloggen, vielleicht paar alte Buddys directen, und wieder weg!

Greetz to all old playaz,
OLD......

WarBoy
29-01-05, 00:50
seit Anfang Beta 4 dabei, bin seit knapp 3 Monaten aber nur noch im Forum aktiv...

RazFaz
29-01-05, 01:28
Da ich spiele seit "1-2 jahre" nicht zur Auswahl stand habe ich mich meiner Stimme enthalten o_O

1-2 Jahre <<<<< "Drückt"

Cyco
29-01-05, 16:57

Das bliebe abzuwarten.
Nur wuerde ich mir mehr von den Patches versprechen, wenn sie von jemandem vorgenommen werden der sich mit dem Game auskennt und damit vertraut ist, als von jemandem der vom Gameplay null Ahnung hat.

Cya

Cyco

Silent Assasin
29-01-05, 17:26

Wenn's so weiter geht wie jetzt, eindeutig in Richtung "Instant Action" Button im StartMenü, ist es das was wir wollen ? Also ich auf jeden Fall will _das_ nicht.

MfG Silent

Icecold
29-01-05, 19:15
Am ersten Tag vom Retailstart dabei....ohne Pause. ;)

Nightgoblin
29-01-05, 19:19
Seit Beta4 dabei, aber schon seit Anfang Oktober nicht mehr Ingame gewesen.

Mehrpack
29-01-05, 19:37
NC1 - Beta2

hi,
mhh jetzt wird mir einiges klarer, rat auf dich ist bestimmt crahn gewachsen und du nutzt dieses spiel um die weltherrschaft an dich zu reisen, bloss wer und wo ist pinky?!

ich spielte seit beta 4 aber seit anfang oktober 2004 nicht mehr.

Mehrpack

gamefreak
29-01-05, 19:45
Spiele eigentlich seit Retail kam aber nach einer woche zoggen kam iergendwie nen beta wipe und event

die guten alten zeiten...

Darbian
29-01-05, 20:13
stimmt schon, die alte community hat das spoiel sehr geprägt und es hat hammermässigen spass gemacht. heute plätschert alles vor sich hin... viel langeweile, wesentlich mehr "unfaire" spieler, und immer mehr leute der alten riege verschwinden (warum wohl???).

aber wie heisst es doch so schön? die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...

Sheltem
30-01-05, 00:03
Mal doch nicht gleich so schwarz. Wen die alle nu wieder von [edited] oder WoW wiederkommen ist doch alles in Butter oder?
:rolleyes:

Slade
30-01-05, 00:34
nojo Beta-Bunneh binnich net - aber schon 2 Jahre oder so dabei.
Und mit grösseren Pausen in anderen Spielen (LineageII,HL2(CS),Knightshift)
nicht mehr wirklich aktiv..

ZAMOLXE
30-01-05, 11:08
Bin auch einer der Ur_NC-ler (retail) und bleib auch dabei ;).
Es gibt immer noch so vieles zu entdecken ... Mädels, haltet euch fest, teh zami is in town :p

zam

Kitana
30-01-05, 11:19
Mal doch nicht gleich so schwarz. Wen die alle nu wieder von [edited] oder WoW wiederkommen ist doch alles in Butter oder?
:rolleyes:

Yep. Wenn... :lol:

Kitana

Kew zimble
30-01-05, 11:58
ich zogg seit beta 4.
Damals hatte ich auf einer pcgames den ersten nc trailer gesehen.
Dann war ja der beta4 client auf einer gamestar gewesen.
Ohne die gamestar wäre ich wohl nie zu Neocron gekommen.
Ich bleib solange bis der stecker rausgezogen wird. :D

DawnLord
30-01-05, 19:20
Sry wenns schonmal erwähnt wurde (hab den Thread nur überfogen) aber ich finde es bemerkenswert dass bis jetzt 79,3 % aller Spieler "Altbestand" sind die NC zur Anfangszeit verfielen und nur 6,8 % sind mit DoY dazugekommen!

Große "Dome Of York" Werbeaktionen... :lol: von wegen...
Is echt schade dass man aus dem Game nichts mehr gemacht hat :(

Zefrian
30-01-05, 19:34
vielleicht haben "die Neuen" das Forum noch nciht genutzt?

Raphsoaty
30-01-05, 20:04
oder vielleicht spielen so manche neue lieber anstatt zu posten ;) also bei mir wars so das ich mein ersten foren account erst nach ca.11 monaten spielzeit registriert hab :p

DayWalker
30-01-05, 20:13
Ich spiele das Game auch schon seit beta4 und wie seit wann dieser Forenacc existiert steht ja 'n Stück weiter links, aber wirklich posten in diesem Forum tue ich erst seit knapp 2 Monaten.
Vieleicht hat man einfach noch nicht wirklich Bock sich an Diskussionen in diesem Forum zu beteiligen wenn einem das Game noch viel Spaß macht und man noch zu KK hält :D.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Hoernerice
30-01-05, 22:14
retail nc1......... und seit dem cm...... für die die mich nich kennen =PPPPP....nu auf terra und wieder cm.....oder immernoch =)

und neue sieht man alg. selten und die meisten sind keine deutschen. zumin auf terra =P denke innerhalb des deutschspracheigen raumes werden die nimmer viel machen..... beim mediamarkt hab ich die pakung gefunde.... in der untersten reihe udn dann genau 2 stück..... in einer unaufälligen farbe ohne werbung ohne blickfang.... da wirds nix mit neu kunden...

Kew zimble
30-01-05, 22:27
klar kenn ich dich noch hoerni vielleicht kennst mich auch noch war zu nc1 zeiten bei den blood titans v2 ^^

Hoernerice
30-01-05, 22:44
*knuddel kew
gibts von euhc noch welche die active sind?

Kew zimble
30-01-05, 22:48
net wirklich paar haben versucht wieder nen clan aufzumachen aber die meisten sind weg big dig, titan, major dubs, cora frost.
Aber hab gehört big dig alias verni will wieder anfangen

Hoernerice
30-01-05, 22:49
net wirklich paar haben versucht wieder nen clan aufzumachen aber die meisten sind weg big dig, titan, major dubs, cora frost.
Aber hab gehört big dig alias verni will wieder anfangen
hab neulich seine chars gesehen, also von vernichterli, aber der hat sie hat verkauft o.o

Kew zimble
30-01-05, 22:51
ja ich weiß das is sein bruder der spielt zurzeit mit den chars der soll dann nen clan aufmachen und verni kommt dann im april wieder hat er gesagt

Hoernerice
30-01-05, 22:53
und was mit dir?

Kew zimble
30-01-05, 22:54
ich bin auf terra aktiv zurzeit mit Zimble ein Rifle pe bin noch midlvl mit dem

Pestilence
30-01-05, 23:57
Hoernerice, Hoernerice, wer ist das nochmal? :p :D

ProzifeuZ
31-01-05, 01:24
Retail NC1.
Ich bin nur noch im Forum aktiv und meine ACCs laufen jetzt bald auch aus (glaube in 4 Tagen), das heisst ihr seid mich demnächst endgültig los :D.

FarriS
31-01-05, 05:50
bin seit dem retail von nc1 dabei

mfg
Hicks

Brumm
06-02-05, 22:29
Seit beta 4 von nc1

dieser verdammte client auf der gamestar cd...

Robert [GS]
06-02-05, 23:06
Neocron 1 - Beta

Vokus
06-02-05, 23:50
NC1 Beta 2 Stage 1 (ca. 180-200 Accounts)

Patch 53 meine ich wars oder 35 ??? *kratz*

:angel:

Edit: 27.6.2001 genau

Edit2: <<--- Da steht ja wann ich mich im Forum angemeldet habe, war der 2.7.01 meine ich.

Viper6000
07-02-05, 03:23
NC über das I-net(Also über das Forum und der Gleichen), verfolge ich schon, seitdem ich es das erste Mal bei GIGA gesehen hatte(in Vergangenheit schwelgt). Ich war sofort fasziniert von solch einem Gamesystem, da dies auch das erste MMORPG war, von dem ich gehört hatte. Genau so eine Art von Game wie es NC war hatte ich gesucht. Alles hatte gestimmt: die Atmosphäre des Cyperpunk-Postapokalyptischen, dass 1000 von Spieler in einer großen virtuellen Welt miteinander interagieren(OK, die Spielerzahl ist letztendlich nicht ganz hingekommen, doch das ist zu ertragen ;) :) ) und auch etwas, dass sonst kein MMORPG hat, von dem ich ab da an gehört hatte: Das man frei handeln kann und nicht unlogische Sachen kommen, wie, dass man jemanden um Erlaubnis Fragen muss, ob man ihn angreifen darf, was man auf RP-Basis nicht gerade gut erklären kann :D . So wie auch die Ego-Shooter-Elemente, womit ich einmal die Kampfweise(also nicht so etwas wie click&play) und die sehr stark Atmosphäre bringende First-Person-Sicht meine, die einem noch intensiver mit seinem Charakter und seinem Verhalten verbinden lässt.

OK, ich merke, dass ich vom Thema abschweife... :D
Jedenfalls wollte ich NC ab den Tag, als ich es bei GIGA sah zocken. Nur da gab es ein Problem. Ich bin noch keine 18 :rolleyes: (nämlich zurzeit 16) und meine Eltern hatten was gegen Spiele, wo man in regelmäßigen Abständen dafür bezahlen muss(sie halten es noch immer für Abzocke :rolleyes: :rolleyes: ). Zudem besaß ich kein PC oder I-Net zu dem Zeitpunkt, was dies alles natürlich umso unwahrscheinlicher machte, dass ich es jemals zocken werden könnte. Doch ich nahm mir felsenfest vor, dieses Game zu zocken, weil ich schon immer nach solch einem Game gesucht hatte und es mich einfach nur faszinierte, was ich bis jetzt gesehen hatte.

Ich fing also an, an alle Hindernisse, die mir auf meinem Weg lagen, wie z.B. den nicht vorhandenen PC, das nicht vorhandene I-Net, die Erlaubnis meiner Eltern usw., systematisch zu arbeiten und begann gleichzeitig eine vernünftige RP-Hintergrundstory für meinen einzigen Charakter, den ich spielen wollte, zu schreiben, welche ich nach all der vielen Zeit, die ich zur Verfügung hatte, immer mehr erweiterte und ausfeilte. Zudem konnte ich mir schon mal hin und her überlegen, welche Rasse ich zocken will und wie mein Charakter gecapt genau geskillt werden sollte, damit ich später nicht immer wieder umlomen müsste, oder gar ganz einen neuen Charakter erstellen müsste. Dazu nahm ich auch viele Erfahrungen und Meinungen direkt von Spielern und aus dem Forum. Außerdem saugte ich mich wie ein Schwamm mit Informationen über NC via Forum und der Gleichen auf.

Schließlich konnte ich meine Eltern nach etwas über einem Jahr überreden, dass ich NC zocken dürfte, da sie merkten, dass es nicht nur so eine Laune von mir war, dieses zu zocken, sondern es mich wirklich interessierte.
Mit den PC hatte ich auch Zoff mit den Eltern und Geld Probleme, doch meine Eltern konnte ich beruhigen und für das Geld machte ich jeden Nebenjob, den ich nur zu fassen bekam(man war das ne Ackerei =P :D ) und schränkte mich halt etwas bei meinen Freiheiten ein, wie bei dem ins Kino gehen. Mit dem I-Net konnte ich natürlich meine Eltern noch vor NC überreden, da sie ja sonst mit dem Argument gekommen wären, dass ich ja eh kein I-net hätte und nie bekommen würde;)^^

Na ja, und somit konnte ich halt ungefähr zwei Wochen vor den Sommerferien im Jahre 2003 mit NC Anfangen...

PS: OK ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift, nur ich war halt grad so in Erinnerungen, die ich festhalten wollte. Ich hoffe, man kann mir vergeben :angel:

MFG Viper

Alex Smith
07-02-05, 04:51
bin dabei seit Retail NC 1, hab aber zwischendurch fast nen Jahr Pause gemacht (Ich glaube es war ein Jahr) bin dann mit dem Dome und neuen/alten Charakter wieder da (was soviel heißen will wie: Name geändert, Charakter gleich geblieben....RPler wissen, was gemeint ist).

Und ich werd dieses Boot nicht eher verlassen, bis es abgesoffen ist, ugh ich habe gesprochen!

Vlad Zepesch
10-02-05, 09:05
Seit Retailstart dabei ohne Accountpause.
Schön zu sehen wieviele doch noch gelegentlich in das Forum hier schaun.

Grüss dich Night, Mehrpack...

Vlad

Bluevirus
11-02-05, 01:34
Grüss dich Night, Mehrpack...

Vlad

grüße zurück!