PDA

View Full Version : Fee for OP-Bonus

YA5
07-03-05, 19:14
Nicht dass Geld plötzlich was wert wäre, nicht dass die OP Situation dadurch entschärft würde, nein nur id interaktive Berechtigung, mit einem OP Geld zu verdienen. http://www.kurts-smilies.de/arab.gif
Man bastel an einem recht leicht zugänglichen Ort so nen Knopp an die Wand. Drückt da jemand drauf, bezahlt er den (anfangs evtl festen) vom OP-Clan Festgelegten Preis (max. 1000-5000 Cr) und bekommt vom OP den Bonus für 5-10 min gutgeschrieben (voller Bonus oder nur 50% evtl auch durch Clan festlegbar).

Das is eigentlich schon alles... Wer Geld verdienen will muss den OP/GR aufmachen ...

War halt nur grad eben so ne Ideee... http://www.kurts-smilies.de/jodesnemma.gif

Judge D
07-03-05, 19:57
Er kann mir die Kohle in die Hand geben und ich mach den OP für ihn auf hehe

Doggy
08-03-05, 05:45
ihr solltet euch mal hörn! was ihr alles verlangt! hier n feature, da den bug gefixt, dort den ppu balanced!!! ;)

finds eigentlich ne nette idee :)

Squish
08-03-05, 13:06
Eigentlich eine tolle Sache ... Nutzungsgebühren für nen OP ... klingt eigentlich recht interessant :)

Rieke
08-03-05, 13:22
nice idea !

TQM-QuickKiller
08-03-05, 13:52
die idee ist wirklich gut, wie ich finde.
da im moment eh viele den GR auf Clan/Frak only stellen, könnte man sich so den Bonus erkaufen.

eXomaniac
08-03-05, 15:08
sehr gute idee ! ... würde auch kleineren clans helfen die einen op haben .. man bedenke alleine die "politischen" konsequenzen ... man muss sich mti dem op besitzer gut stekllen fürs nutzen bzw damit der preis niedrig bleibt ... dann evtl der preis krieg wer weniger nimmt ... könnte sehr interesssant sein ...
respekt

eXo

Skeezie
08-03-05, 16:02
...damit der preis niedrig bleibt ... dann evtl der preis krieg wer weniger nimmt ...

ähm...glaubst du wirklich das es bei der marktsituation jemanden juckt ob er 10k oder oder 20k nutzungsgebühr zahlen müsste?

soll jetzt nicht heißen das ich die idee nicht gut finden würde.
ich finde die sogar richtig gut.

'Hell_Dog'
08-03-05, 17:12
sehr gute idee ! ... würde auch kleineren clans helfen die einen op haben .. man bedenke alleine die "politischen" konsequenzen ... man muss sich mti dem op besitzer gut stekllen fürs nutzen bzw damit der preis niedrig bleibt ... dann evtl der preis krieg wer weniger nimmt ... könnte sehr interesssant sein ...
respekt

eXo

Ich glaubne nicht Tim ...

ne ernsthaft denke eher das kleine Clans dann eher wegen des GELDES nieder gebrotet werden. Von wegen gutstellen mit dem clan wenns nich passt wird der OP halt übernommen so schaut es doch aus o_O

gruß Helldog

mehirc
08-03-05, 18:19
Also ich finde den Bonus für Befreundete bzw. Fraktionsmitglieder schon völlig ausreichend. 30% der GR-Gebühren gehen ja schon an den Eigentümer, das könnte eventuell etwas mehr sein.

YA5
08-03-05, 19:59
Naya soll ja nicht zum Superreichtum führen.
mal weitergedacht: Wenn OP's nun doch Kosten verursachen, kann man so eine Kostendeckung erreichen. Wenn man den OP soweit offen hält ... Wenn man ihn dich macht isser 'schwerer' einzunehmen aber kostet eben nur ...

Preisteschnisch würde es sich auch einpegeln wie auch die 1k fürs Impen als 'Normalpreis' gelten. Leute mit MC5-Imps geben eh mehr - zumindest sollten sie... ;)

Jay Deedrah
09-03-05, 10:55
Finde die Idee Topp.

Jay
D

Bad_Karma
11-03-05, 10:16
finds auch eine nette Idee...

Sheltem
12-03-05, 00:25
Die Idee nen Impbot aufn Plaza zu stellen den man nur bezahlen muß war noch irrer als dieser hier.... :wtf:

YA5
12-03-05, 12:10
Die Idee nen Impbot aufn Plaza zu stellen den man nur bezahlen muß war noch irrer als dieser hier.... :wtf:
Kam nicht von mir .. is auch albern man nimmt den Impern dern Job weg ...

zZt. wird einem der Bonus hinterhergeworfen ... bzw macht man den OP Dicht und gut ist ... so könnte man etwas Geld herein bekommen ... müsste den OP offen lassen ... und keinem wird der Job weggenommen ...

Bad_Karma
12-03-05, 17:21

warum den?
es heulen doch immer alle rum man soll die GRs aufmachen.
Dann sollte auch für das Risiko etwas geboten werden finde ich.

Greetz

YA5
12-03-05, 19:02
warum den?
es heulen doch immer alle rum man soll die GRs aufmachen.
Dann sollte auch für das Risiko etwas geboten werden finde ich.

Greetz
das ist der Punkt