View Full Version : Nur mal hallo sagen
da ich hier so viele abschieds threads sehe dachte ich mal ich kann auch nen hallo thread aufmachen.. :)
Ich und 3 Freunde von mir zocken ab jetzt auf mars..
Hab vorher WoW gezockt doch fand Neocron um einiges besser da ich vorher schon mal ne trial gezockt habe. Ich hoffe das KK bald mal was mit dem game macht (was wahrscheinlich auch beim hoffen bleibt ;) )da es echt Potential hat!
also auf schöne Gemeinsame Tage in Neocron
mfg Alufolie :angel:
Jo hallo :)
Mfg
Frischhaltefolie
hallo alu,
das hoffst du nicht alleine. kannste mir glauben.
hoffe du bleibst länger und hast noch viiiiiiiiiiiiele freunde ;)
Hallo Alufolie, willkommen in Neocron. Bitte schauen Sie doch mal bald bei DRE vorbei, wenn Sie Ihr Standardappartement nicht mehr sehen können :D
Alufolie? Ich pack das nich, echt jetzt :D
Willkommen in der NC-Horror-Comm ;)
Jeder neue(s) Opfer äh.. Runner ist hier herzlich willkommen. :D
€: Schön zu sehen, daß auch einige wiederkommen
HAL
Jay Deedrah
09-03-05, 13:54
Welcome :> ;)
Hm Hallo Alufolie, wenn Dein Bruder Plastikfolie kommt richte ihm vom Fisch nen schönen Gruss aus.
Scherz beiseite - Willkommen (trotz des Namens)
/€: ich bin echt neugierig - wie kommt man auf den Nick?
aber schön dass Dir NC besser gefällt als WoW
bestimmt n passionierter griller. und als solcher hat man SELBSTREDEND immer allufolie dabei um den grillrost zu verhüllen. daher der name.
schätz ich.
und nein, ich verwehre mich der annahme ich würde beim grillen folie nutzen....qualmen und stinken muss es beim grillen. NIEDER DEM ELEKTROWAHN!!!
Hallo, bin auch bald wieder zurück !
... und nein, ich war nicht in WoW ! Kotzkrämpfe kann ich auch anders haben ... und ja, bald bedeutet sobald mich click2pray wieder zocken läßt ! :p
und nein, ich verwehre mich der annahme ich würde beim grillen folie nutzen....qualmen und stinken muss es beim grillen. NIEDER DEM ELEKTROWAHN!!!
richtig so ... und ne Menge Bier drauf ! Außerdem nur echte Thüringer ... das sind quasi die rares auf dem Grill ! :D
In diesem Sinne
Der Doc
richtig so ... und ne Menge Bier drauf ! Außerdem nur echte Thüringer ... das sind quasi die rares auf dem Grill ! :D
si hombre...LÖSCHEN!!!
:D
cool wenigstens ist das Forum noch nicht tot..
:D
Also erstmal zu meinem Namen ^^ eigendlich wollte ich mich irgendwann mal Alucard nennen doch da mein Freund als begnadeter Hellsing Fan nicht wollte das ich mich so nenne kam mir als nächstes nur der Name Alufolie in den Sinn..
warum weis ich auch net so genau.. :wtf:
naja immoment versuche ich so viele Leutz wie möglich zu übereden Neocron zu spielen die ich kenne *gg* 4 Leute hab ich schon mitgebracht :lol:
ps: Fraktion spiele ich wahrscheinlich Next oder DRE :)
muss nur noch warten bis mein Neocron ankommt.. (verdammte Post viel zu langsam..)
Jetzt wo ichs mir gekauft hab noch Downloaden... nene da wart ich lieber noch 1-2 Tage die post ist ja immernoch schneller als KK ;)
Bullenbeisser
09-03-05, 19:56
Hallo und herzlich Willkomen in NC.
Da du ja intresse hast vieleicht bei NExT anzufangen möchte ich dich begrüßen.
Ich bin Bullenbeisser
NExT MoC
Ich bin eine fester Mitarbeiter des NExT Fraktion Rats und bin für alle Fragen innerhalb NExT offen.
Desweitern habe ich auch eine Kollegen den 2ten MoC das ist Higgins, auch er hilft dir gern bei Fragen zu NExT weiter.
Hier ein paar Infos im voraus.
1. Bitte Fraktion Chat einschalten. Zu finden im Custom Chat bereich.
2. Fraktions Forum lesen
3. Es gibt wöchentlich Fraktionsitzungen wo Infos an die Mitarbeiter weitergegeben werden oder auch Themen besprochen werden die von Runner eingereicht werden.
Ich freue mich dich bald bei NExT willkommen zu heißen.
Gruß Bullenbeisser
Jepp wir suchen noch Member! :D :D
Nene mal im Ernst .. Willkommen in Neocron!
Du willst ProNC werden...Jung mach keinen shit...da bist du unter der Knutte der CA...die sind überall...was red ich denn da O_o war doch bis heute noch TT.
Schön das es immer neue Spieler gibt. Und noch ein Rat....Lass dich nicht von irgendwem vergraulen :angel:
Starship No.1
10-03-05, 04:20
Du willst ProNC werden...Jung mach keinen shit...da bist du unter der Knutte der CA...die sind überall...was red ich denn da O_o war doch bis heute noch TT.
Schön das es immer neue Spieler gibt. Und noch ein Rat....Lass dich nicht von irgendwem vergraulen :angel:
Zumindest kann er dann fast alle GRs in den Wasts benutzen :D :D
Tja Kirk , man legt sich besser nicht mit der CityAdmin an gell? :D
da ich hier so viele abschieds threads sehe dachte ich mal ich kann auch nen hallo thread aufmachen.. :)
Ich und 3 Freunde von mir zocken ab jetzt auf mars..
Hab vorher WoW gezockt doch fand Neocron um einiges besser da ich vorher schon mal ne trial gezockt habe. Ich hoffe das KK bald mal was mit dem game macht (was wahrscheinlich auch beim hoffen bleibt ;) )da es echt Potential hat!
also auf schöne Gemeinsame Tage in Neocron
mfg Alufolie :angel:
Willkommen Callash, wird ja endlich mal Zeit das ihr anfangt euer Game zu zocken! :lol:
Ernsthaft: Willkommen in NC, komm zur CA da kannst dann Knilche wie den abtrünnigen Schlumpfen Kirk terrorisieren und bekommst sogar ne nette Rüstung dafür! :lol:
Willkommen Alufolie,
ich hoffe, sie haben sich nach dem Aufenthalt in der MC5 gut erholt. Als kleiner Tipp möchte ich Ihnen auf dem Weg geben, den Law Enforcer implantiert zu lassen, so dass Sie die CityAdmin besser bewa... ... ääh ... beschützen kann. Ihr Appartement in Neocron ist schon besenrein für Sie reserviert, denn Reeza sorgt gut für die Bürger Neocrons.
Gruss
Horus
Welcome und hf
aber den Forennamen.. Alufolie.. irgendwie..
rfl :D
Gott...RP Propaganda m Offtopic..mir wird schlecht :D
pffft.. hier darf ich trotzdem meine Meinung äußern..
"hallo herr alufolie"
:wtf: :lol:
gekotzt wird draussen, nicht im Appartement .. :D
ich finde es gut, dass es hin und wieder mal Neue in NC gibt.
Achja, gestern habe ich in einer Weltbild-Filiale Neocron 2 für knapp 30 Euro gesehen ...
Hallo neuer!
Ich muss nicht wissen wer du bist, du musst nur wissen wer ich bin!
Geno
Merke dir diesen Namen gut! Denn kommst du einem meiner Leute dumm, wird er das letzte sein was du auf dieser Welt sehen wirst. ;)
In diesem Sinne, viel spass in NC :D :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.