PDA

View Full Version : 5000 Runner dringend gesucht!

Judge D
09-03-05, 11:57
In den letzten Tagen ist mir mehrfach aufgefallen das Beiträge in den diversen Threads nicht mehr so schnell wie früher kommen und teilweise sogar mit Abständen von 45 min.

In Erinnerung an dieses Comment:

Der Zuwachs von fast 5.000 Forum-Usern in den letzten 3 Tagen spricht wohl auch eine recht klare Sprache. Ach, ich vergass... die haben sich bestimmt alle nur im Forum angemeldet, um sich zu verabschieden. :p
wollte ich nun fragen wo die denn alle geblieben sind???

Hat die jemand gesehen???

Oder haben die sich wirklich nur alle abgemeldet um sich zu verabschieden???

Also gestern waren die nicht ingame, ich hab sogar in der OZ nachgeguckt und im Forum waren die auch nicht...

Wo sind die bloß alle....??

Ich bin für jeden Hinweis dankbar der mir dieses Mysterium aufklärt!

ProzifeuZ
09-03-05, 12:02
Ach blah. Das war zur Reatail von NC2, da hat jeder Depp sich das Spiel mal angeguckt :D.

Wie sind eigentlich atm die Userzahlen auf Mars?

Q_HAL
09-03-05, 12:03
Ach blah. Das war zur Reatail von NC2, da hat jeder Depp sich das Spiel mal angeguckt :D.

Beschissen

HAL

Judge D
09-03-05, 12:04

Nun es gibt keine Laggs mehr auf Mars, das ist die gute Nachricht.

Die Schlechte ist aber das dies nicht aus technischen Gründen so ist, sondern weil sich die Onlinezahlen bei ca. 22% eingependelt haben und aufgrund dieser Auslastung die Server besser arbeiten! :D

22% Runner, bei ca. 12 Fraktionen und wieviele Clans pro Frak ??? :p

Betti
09-03-05, 12:05
So, schnell genug ? *gg*

5.000 ??? verschrieben ?? Wann soll denn das gewesen sein?
Hab die letzten wochen zusammengezählt nich soviele Runner gesehen.
Wenn Du sie gefunden hast, gib mal bescheid*g*, suchen dringend Clanmember*gg*!!

09-03-05, 12:05
jo der rayor hats eh schon gesagt

die haben die accs gebraucht um ins beta forum zu posten usw

anschaun, acc erstellen wieder gehen

atm ist ja wohl absolut tote hose (auch wenn einige wenige von wow zurueckkommen so gehen doch immer mehr weils atm einfach mist ist...)

Deicide
09-03-05, 12:06
gibts bald ne singelplayerversion von nc?

Mit bots für Opfights?

09-03-05, 12:06
So, schnell genug ? *gg*

5.000 ??? verschrieben ?? Wann soll denn das gewesen sein?
Hab die letzten wochen zusammengezählt nich soviele Runner gesehen.
Wenn Du sie gefunden hast, gib mal bescheid*g*, suchen dringend Clanmember*gg*!!

der von josef zitierte post ist noch von damals als die beta zu nc2 lief (genauer gesagt die open beta die man noch nicht zahlen musste)

Judge D
09-03-05, 12:07

Mit bots für Opfights?

Naja vielleicht is ja mit dem Asien Release eine angedacht, entweder fürs Handy oder für die PS Portable ! :D

09-03-05, 12:08

Mit bots für Opfights?

jo mit der skilleinstellung

nichtskoenner - synclamer - kacknoob - synclamender kacknoob - wannabee - bekanntheit - massenmoerder - fang :-)

von schlecht nach perfekt

Deicide
09-03-05, 12:09
jo mit der skilleinstellung

nichtskoenner - synclamer - kacknoob - synclamender kacknoob - wannabee - bekanntheit - massenmoerder - fang :-)

von schlecht nach perfekt

du hast noch die letzte Stufe vergessen -> Jack Leber auf Speed :lol:

09-03-05, 12:10
pssst hatz, die muss man doch im singelplayer erst freispielen

;)

Judge D
09-03-05, 12:10
Ich vermisse hier irgendwie die Emotionen im Forum.

Wo bleiben die Fights Comm vs. Mods inklusive dem Sieg der Com (siehe Berserker :lol: ), oder die Flames und Anschuldigungen diverser Clans???

Das kann ja nicht sein das man hier nicht wegen verlorener OPs rumflamt und als Exploiter beschuldigt wird...

Ich glaube ich werde nachher mal unsere 17 OPs alle auf "Clan only" stellen, das bringt Emotionen hoch und macht das Forum wieder lesenswert hehe

Deicide
09-03-05, 12:12
Ich vermisse hier irgendwie die Emotionen im Forum.

Wo bleiben die Fights Comm vs. Mods inklusive dem Sieg der Com (siehe Berserker :lol: ), oder die flames und Anschuldigungen diverser Clans???

Ich glaube ich werde nachher mal unsere 17 OPs alle auf "Clan only" stellen, das bringt Emotionen hoch und macht das Forum wieder lesenswert hehe

ihr habt 17 ops? Das spiel geht in arsch.......

Genug flame? :D

Judge D
09-03-05, 12:13
Flames werden nur von aktiven Runnern akzeptiert, sorry Hatzer !!! :D

Und die 17 sind inklusive denen die von diversen DOY Clans gehalten werde und eigentlich schon garnicht mehr denen gehören! :lol: :lol: :lol: :lol:

Deicide
09-03-05, 12:15

Ich bin ein höchst aktiver runner. Z.b. fahr ich nu in die Muckibude und geh dort aufs Laufband.

Wer den Wortwitz findet, darf ihn behalten.

09-03-05, 12:15

Genug flame? :D

<-- ist "noch" aktiv

zaehlts nun josef? ;)

Judge D
09-03-05, 12:18
Früher hätte uns Berserker schon längst verwarnt noch bevor ich den Anfangspost fertig geschrieben hätte...
Okay dafür durfte er in den Wastes zwar nur unterirdisch gehen, aber das is ne andere Sache! :lol:

Heute ???

Nix mehr los im Forum....

Keine Runner, keine Flames, Nix :( :p

Satei_Harakiri
09-03-05, 12:18

Genug flame? :D Dem stimm ich zu :(
SWAT mit so vielen OPs hätte es früher nie gegeben.

Judge D
09-03-05, 12:20
Dem stimm ich zu :(
SWAT mit so vielen OPs hätte es früher nie gegeben.

Stimmt, aber Du weißt ja das Macht korrumpiert! :lol:

Und warte bis wir die ganze Karte gehackt haben! :D

Rieke
09-03-05, 12:26
Mittwoch 09.12.05

Mars: 60 Spieler
Mercury 50 Spieler
Terra 70 Spieler
Pandore 10 Spieler

Ich weiss, Mittags sahs schon immer schlechter aus, allerdings sooooooo leer .. kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Aber im Moment haben alle RPGs ausser wow "zu knacken", auch in anderen "älteren" RPGs "sieht" man ingame das die "activen" userzahlen abgenommen haben weil sich halt wirklich mehrere Hundert Tausend Leute WOW anschauen.

Klar, der Hype wird bald abflachen, auch wenn die für wow angekündigten Patchnotes mehrere Seiten lang sind und einen Umfang haben den ich noch nie zuvor in einem anderen Game gesehen habe.

Auch Blizzard weiss das der Hype zuende gehen wird und arbeitet fiberhaft daran die Punkte abzuarbeiten die für Spielergruppen unangenehm oder störend sind und baut bereits gleichzeitig weiter aus, bringt immer neue Features um zu zeigen das man sich nicht auf den Lorbeeren ausruht
sondern auch in Zukunft viel zu erwarten ist.

Ich denke der Ende des eigendlichen Hypes wird sich über die nächsten 8 Wochen erstrecken .. DAS ist die zeit, in der jene Spieler die nicht längerfristig bei wow bleiben wollen .. sich nach Alternativen, anderen Games umschauen werden ... somit ist DAS eine neue Chance für NC neue Spieler zu gewinnen ... dafür allerings müsste nach aussen irgend etwas ersichtlich sein ... was "lockt" .. und aufgrund der Vorgeschichte sollte es kein Blender und keine falschen Versprechen sein ... .

Leider erweckt es im Moment den Eindruck als wird NC diesen Zeitpunkt mit Arbeiten am Internationalen Release (also beim greifen nach den Sternen) mal wieder verpassen, es fehlt an Manpower wie eh und je ... 10T hätte so viel aus diesem Spiel machen können ... warten wir ab wos endet :rolleyes:

Judge D
09-03-05, 12:29
Ja der Patch fürm WOW is heftig, da is in einem Patch mehr drin als in NC das gesamte Jahr hinzugrführt wurde.

Abgesehen von dem 20€ Patch :p .

Naja die merken aber das die Ergebnisse liefern müssen um die Kunden bei sich zu behalten und arbeiten auch auf Hochdruck daran.

NC müßte zeigen sich sich was geändert hat, ingame und nicht nur irgendwer im Forum drüber reden will.

Es müssen Fakten geschaffen und Ergebnisse erarbeitet werden, alles andere wird wohl von den Leuten nicht akzeptiert werden!

Satei_Harakiri
09-03-05, 12:30
Stimmt, aber Du weißt ja das Macht korrumpiert! :lol:

Und warte bis wir die ganze Karte gehackt haben! :D Das isses ja grad, welche Macht ??????

WaRü
09-03-05, 12:31
Mittwoch 09.12.05

Mars: 60 Spieler
Mercury 50 Spieler
Terra 70 Spieler
Pandore 10 Spieler
:wtf:

Skeezie
09-03-05, 12:33
und selbst wenn der wow hype vorrüber ist, wie willst du leute zu nc locken wenn keiner das spiel kennt? ich würd immer noch sagen das einfach mehr werbung gemacht werden musste bzw. werden muss.
naja, nicht zu vergessen das kk das spiel vorran treiben muss.
so wie es jetzt ist, ist es weder fleisch, noch fisch. :(

€:9.12.?? wenn nc bis dahin noch soviel leute hat.... :D

Judge D
09-03-05, 12:38
NC kennen genug, aber leider nicht im positiven Sinne.

Das ist ja das Problem, solange sich da nix ändert wird kein großartiger Zulauf mehr kommen.

Jay Deedrah
09-03-05, 12:42
Mittwoch 09.12.05

Aha ... ein Hellseher :D

Mittags ist dieses Spiel natürlich nicht sooo belebt.

DAS was Judge Sagt ist absolut korrekt, und spiegelt meine Meinung wider.

Jay
D

Skeezie
09-03-05, 12:43
nur werden die leute die jetzt durch nc2/kk/com vergrault wurden nicht zurück kommen denk ich. von daher MUSS werbung gestartet werden damit halt neue...ähm...opfer(??) angelockt werden. ;)

LeoPump
09-03-05, 12:45

Und die 17 sind inklusive denen die von diversen DOY Clans gehalten werde und eigentlich schon garnicht mehr denen gehören! :lol: :lol: :lol: :lol:

*flame* :D

Also.. die 5000 Leute möcht ich erstmal alle sehen :P

SoLoNg...
Leo

Judge D
09-03-05, 12:49
nur werden die leute die jetzt durch nc2/kk/com vergrault wurden nicht zurück kommen denk ich. von daher MUSS werbung gestartet werden damit halt neue...ähm...opfer(??) angelockt werden. ;)

Ich glaube das gerade bei den Leuten die NC schon gezockt haben das größte Potential liegt.

Wenn man denen zeigt das sich nachweislich was ändert könnten die am ehesten zurückkommen.
Also nicht nur drüber reden sondern wirklich die List offener Punkte abarbeiten!

Satei_Harakiri
09-03-05, 12:49
Nachdem ich jetzt 3 Leuten NC gezeigt habe, bin ich zu der Einsicht gekommen das KK ERST die BUGS fixen muss und dann auf neuen Content geht.
Denn alle 3 wollten NC nicht spielen, wegen a Geld bezahlen (ist ja klar) aber dann auch wegen b weil sie bei etwas für das sie noch monatlich Geld bezahlen sollen nicht so viele Bugs akzeptieren.

Hmm also bin ich immernoch dafür erst die Bugs zu fixen, vorallem Memleak! und bitte nicht in der Geschwindigkeit wie jetzt!!!!
Danach 2-3 Monate alles Fixen was geht und danach neuen Content reinbringen.

psychowar
09-03-05, 12:53
ich kann dir 5000 (weg)runner zeigen...

aber ein gutes hat es, ich verblöde nicht weiter beim doomis killen, jetzt hab ich endlich den ganzen tag zeit zum saufen, kiffen und koksen!

Skeezie
09-03-05, 12:59
sicher werden von "den alten" einige wieder kommen.
aber viel alte UND neue wurden meiner meinung nach extrem abgeschreckt.
aus meinem clan sind nur noch...ähm...IST nur noch 1 aktiv. und das auf nem anderen server.
die anderen haben ihre accs gekündigt mit release von nc2. haben den transfer noch gemacht, ne woche gezockt und meinten dann (annähernd einhellig) was das denn wohl für n scheiß sei. da hätte man besser in nc1 bleiben können.
ich hab bei denen letztens mal angefragt wie die chancen stehen das sie zurück kommen.
einige spielen wow, die meinten das sie absolut keine lust mehr auf nc hätten.
ein anderer meinte ich ZITIERE!!! was soll ich in so einem verbuggtem drecksspiel? sollen sies für umsonst anbieten, dann könnte ich mir die bugs noch gefallen lassen. aber so? da kauf ich mir von dem gesparten geld (3 accs) lieber jeden monat ein neues singleplayer game. da hab ich mehr von.
und ich denke mal das viele so denken werden....
leider.

Judge D
09-03-05, 13:02
Nachdem ich jetzt 3 Leuten NC gezeigt habe, bin ich zu der Einsicht gekommen das KK ERST die BUGS fixen muss und dann auf neuen Content geht.
Denn alle 3 wollten NC nicht spielen, wegen a Geld bezahlen (ist ja klar) aber dann auch wegen b weil sie bei etwas für das sie noch monatlich Geld bezahlen sollen nicht so viele Bugs akzeptieren.

Hmm also bin ich immernoch dafür erst die Bugs zu fixen, vorallem Memleak! und bitte nicht in der Geschwindigkeit wie jetzt!!!!
Danach 2-3 Monate alles Fixen was geht und danach neuen Content reinbringen.

100% Agree

Nix anderes wie z.b. Releases am Ende der Welt planen oder Ähnliches.

Erstmal etwas fertig machen, bevor man irgendwas Neues anfängt.

Was kommt nach dem Asienrelease wenn der asiatische Markt leergeschröpft wurde??

Die anderen haben ihre accs gekündigt mit release von nc2. haben den transfer noch gemacht, ne woche gezockt und meinten dann (annähernd einhellig) was das denn wohl für n scheiß sei. da hätte man besser in nc1 bleiben können.

Oja, ich erinnere mich noch an die leeren Versprechungen wie:" Ihr werdet alle davon begeistert sein usw." oder die tollen Diaries die im nachhinein betrachtet sicherlich keine Zustandsbeschreibung waren sondern reines Wunschdenken mit einem Schuss blühender Fantasie!

Massenschlachten zwischen DOY und NC.. :lol: :lol: :lol:
Man kann froh sein wenn die Zone schon bei 40 Runnern nicht abkracht, aber mehr als 80 dürfen es ja nicht sein... :rolleyes:

Zefrian
09-03-05, 13:09
du hast noch die letzte Stufe vergessen -> Jack Leber auf Speed :lol:

.. da hat doch glatt jemand die "Immobilienhändler-Kampftruppe" vergessen :cool:

Skeezie
09-03-05, 13:10
darauf wollt ich eigendlich nicht rumreiten. ;)
aber hast ja recht...
spiel ist fertig...wir suchen nur noch nen publisher. ;)

picture publisher vielleicht... :lol:

Cathrine
09-03-05, 13:11
Naja interessant ist wohl eher, dass ich hier in dem Thread fast nur die Oldis von NC lese :)

<--- oma ist ^^

/€: was ich damit eigentlich sagen wollte: Wo sind die neuen ?

Satei_Harakiri
09-03-05, 13:12
...
Oja, ich erinnere mich noch an die leeren Versprechungen wie:" Ihr werdet alle davon begeistert sein usw." oder die tollen Diaries die im nachhinein betrachtet sicherlich keine Zustandsbeschreibung waren sondern reines Wunschdenken mit einem Schuss blühender Fantasie!

Massenschlachten zwischen DOY und NC.. :lol: :lol: :lol:
Man kann froh sein wenn die Zone schon bei 40 Runnern nicht abkracht, aber mehr als 80 dürfen es ja nicht sein... :rolleyes: Tja hätte KK es fertig gebracht DOY so rauszubringen wie sie es geplant hatten, dann währe es super geworden.
Also weniger BUGs (vorallem ohne Memleak was mich pers. am meisten ankotzt und ich hab keinen Bock auf DX7) dann mit WOC und Items, mit funzenden NPCs und halt mehr als max 80 Leute pro Zone!
Dann währe das schon was anderes gewesen. Nur so geilt sich ja wieder jeder am PPU-Problem hoch. Was ich echt nicht verstehen kann aber gut N00b vs Pro-PPU = rumheulen ;)
(So damit ist auch wieder etwas flame drin, wolltest du ja so Judge) :lol:

Satei_Harakiri
09-03-05, 13:13
.. da hat doch glatt jemand die "Immobilienhändler-Kampftruppe" vergessen :cool: Die mit den vielen vielen PPUs ?

Skeezie
09-03-05, 13:13
Naja interessant ist wohl eher, dass ich hier in dem Thread fast nur die Oldis von NC lese :)

<--- oma ist ^^
na soviel neue sind ja auch nicht mehr da, schätz ich.

Judge D
09-03-05, 13:15
Dann währe das schon was anderes gewesen. Nur so geilt sich ja wieder jeder am PPU-Problem hoch. Was ich echt nicht verstehen kann aber gut N00b vs Pro-PPU = rumheulen ;)
(So damit ist auch wieder etwas flame drin, wolltest du ja so Judge) :lol:

Ich raffs auch net ganz, an 15 Ecken brennts und antatt diese Feuer mal zu löschen beginnt man das Fenster neu zu streichen...

Der PPU ist im Moment NICHT das Problem, die vielen Area Closed Schilder sind es und die Kisten vor den Eingängen, die fehlenden Items, der Mem Fehler, die begrenzten Zonen, das Hacknet usw...

Satei_Harakiri
09-03-05, 13:17
Ich raffs auch net ganz, an 15 Ecken brennts und antatt diese Feuer mal zu löschen beginnt man das Fenster neu zu streichen...

Der PPU ist im Moment NICHT das Problem, die vielen Area Closed Schilder sind es und die Kisten vor den Eingängen, die fehlenden Items, der Mem Fehler, die begrenzten Zonen, das Hacknet usw... Ich bin mit einem von SWAT einer Meinung, soweit isses gekommen :(
Frustrierend!!!!!!!!!

Judge D
09-03-05, 13:18
Ich bin mit einem von SWAT einer Meinung, soweit isses gekommen :(
Frustrierend!!!!!!!!!

Nicht Einem, sondern DEM SWAT !

Dem Urvater allen Übels, dem Godfather of Evil, dem Duke of Pain, dem Lord of Hate oder einfach nur dem asozialen Serverpunk:D :D

Um beim Thema zu bleiben, mich interessiert der Release in irgendwelchen anderen Ländern nicht.
Was habe ich davon, welche Veränderungen spüre ich effektiv die für mich positiv sind dadurch???

Keine, also kann ich den nicht gut heißen!

Skeezie
09-03-05, 13:18
ich glaube JETZT ists kalt in der hölle....ich mein gesehen zu haben wie der erste lavastrom schon eingefroren ist...

Cathrine
09-03-05, 13:21
Nicht Einem, sondern DEM SWAT !

Dem Urvater allen Übels, dem Godfather of Evil, dem Duke of Pain, dem Lord of Hate oder einfach nur dem asozialen Serverpunk:D :D

o_O

Der jüngste Tag ist gekommen

Betti
09-03-05, 13:32

HIER !! *Wink* :D

Judge D
09-03-05, 13:37

Naja geht doch.

Dann fehlen noch die anderen 4999 Forenanmeldungen.
Doppelaccounts und Anmeldungen vor Juli 04 gelten nicht! ;)

Cathrine
09-03-05, 13:38

Juchu wir haben einen gefunden :)

Q_HAL
09-03-05, 13:46
Juchu wir haben einen gefunden :)

Ja, Sorry, das war ich :D

*winkt Betti zu*

HAL

Skeezie
09-03-05, 13:56
da (http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=123458) sind auch nochmal 4

Jay Deedrah
09-03-05, 14:21
da (http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=123458) sind auch nochmal 4

Siehsu...

Langsam aber sicher wirds doch *fg*

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Jay
D

Skeezie
09-03-05, 14:26
nich langsam....mühsam....
ich glaub beim futtern isset ganz fix. ;)

eXomaniac
09-03-05, 14:35
mh neu ... nicht neu ... wie auch immer ... seid nc2 dabei *g*

und was auch immer alle sagen ... mir macht es spass ... und zwar ne menge ... ( ausser ich treff mal wieder wild rummballernder hirnlose rote die nicht lesen können und dann nnoch nicht mal tot umfallen ... )

naja .. wen interessieren 5000 foren accounts ... mich würd eher interessieren das mal wieder ingame mehr los ist ...

Btw ... ich finde seid wow lässt es sich besser spielen in nc ... also vom miteinander ... nicht mehr so viel kiddy gemülle zu lesen ... keien bashor1z0r oder 1337 ulta skill0r oder so ...

naja greetz eXo

wintah
09-03-05, 14:43

<--- oma ist ^^

Im Game würd ich mal sagen,wer hat schon bock sich die ganze zeit negatives um die Ohren zu schlagen :lol: und wennst mal RP Forum liest (welches ja früher nich gab) da stehn schon paar nette sachen drin @JD

win

Tolots
09-03-05, 16:12
Edit : Egal

Satei_Harakiri
09-03-05, 16:51
HIER !! *Wink* :D Hach verdammt du bist der TG Char!
Ja ich glaub ich muss langsam auf die Namen gestumpt werden :(
Oder ich wert alt.

Wergron
09-03-05, 18:08
Ja bin auch nue :D aber auch bald wieder weck mein acc lauft am 11.5 ab oder wars 11.4 und ich zahlen nicht weiter für das verbugte spiel :)

Betti
09-03-05, 19:16
Hach verdammt du bist der TG Char!
Ja ich glaub ich muss langsam auf die Namen gestumpt werden :(
Oder ich wert alt.

Wiso denn verdammt :confused: Bin doch gaaanz liep :angel:

09-03-05, 19:25
Wiso denn verdammt :confused: Bin doch gaaanz liep :angel:

klar, alle TGs sind lieb :-P

(hm, nov 2002 waren dies jedenfalls noch :-) )

Deicide
09-03-05, 19:27
klar, alle TGs sind lieb :-P

(hm, nov 2002 waren dies jedenfalls noch :-) )

jo das waren sie...... Die gute alte zeit.

09-03-05, 19:29
jo das waren sie...... Die gute alte zeit.

warst du da nicht noch fa?

Deicide
09-03-05, 19:30
warst du da nicht noch fa?

das war bisserl später imho.

09-03-05, 19:32
das war bisserl später imho.

ok dann nehm ich alles zurueck :-)

wann darf man dich eigentlich wieder in NC begruessen?

swat braucht mal wieder nen echten gegner ^^

Deicide
09-03-05, 19:41
ok dann nehm ich alles zurueck :-)

wann darf man dich eigentlich wieder in NC begruessen?

swat braucht mal wieder nen echten gegner ^^

wenn ich nen gratis acc krieg.

Als student hab ich atm nur kohle für ein Game und in WoW gibts atm noch viel zu sehen.

09-03-05, 19:47
wenn ich nen gratis acc krieg.

Als student hab ich atm nur kohle für ein Game und in WoW gibts atm noch viel zu sehen.

wie du hast deinen acc gezahlt?

hast was falsch gemacht hatz :-P

aber ist ein argument.. spiel atm ja nc, PS und CoH. das geht ganz schoen ins geld..

Deicide
09-03-05, 19:57
Vielleicht bietet mir ja mal wer einen gm acc an ;)

Peter Dude
09-03-05, 19:59
ich kann dir das gm tool geben is like gm acc :PPP

@Mods ironie ^^

09-03-05, 20:00
Vielleicht bietet mir ja mal wer einen gm acc an ;)

wieviel willst hatz?

hab noch 3 die ich an gute freunde verschenke :-P

Satei_Harakiri
09-03-05, 22:39
Wiso denn verdammt :confused: Bin doch gaaanz liep :angel: verdammt weil ich das eben erst gepeilt hab.
Werd einfach alt :(

Beliar
09-03-05, 22:58
Wenn hier noch weiter gespammt wird, kommt ein Schloss vor den Thread.

Dark Dre@m
09-03-05, 23:15
unsere 17 OPs

und das is neocron für mich geschichte ... omg... das is so arm ..

Starship No.1
10-03-05, 03:39

Neid??? JA Neid..

Aber was willst machen wenn kein Arsch mehr auf dem Server ist und die paar Gegner dich sowas von vollflamen das du denen halt kurzerhand mal alle OPs wegnimmst.
Ích bin einfach zu alt für Kinderkagge ala "hey ihr noobs ihr könnt ja garnix". Da lass ich lieber Taten sprechen :lol: :lol:

Aber mal wieder ein echter Gegner wie FAnG wäre mal was. Oder auch Sightgivers oder US von NC1.... *Träum*

MoH
10-03-05, 09:53

Wieso bist dann noch hier im Forum?

Wir sind noch aktiv in NC nicht wie die meisten anderen Clans die gegangen sind ;) also an die eigene Nase fassen und mal nicht jedem Hype hinterherrennen.

Aber Back to Topic wieviel Runner fehlen noch und meldet euch ;)

Gulinborsti
10-03-05, 10:43
Bin zwar nicht neu, aber wieder dabei.

Zählt das? :angel:

Judge D
10-03-05, 11:18
Bin zwar nicht neu, aber wieder dabei.

Zählt das? :angel:

Nein! :p

Uns fehlen immer noch großzügig geschätzt ca. 4.990 neue Forenmember....

Ja wo seid ihr denn alle bloß ???

Wergron
10-03-05, 11:20
[Edited]

10-03-05, 11:25
jo wergron

cgs und cyberdyne konnen ja nichts oder?

du bist so [edited] das es schon nicht mehr feierlich ist

Betti
10-03-05, 11:45
[Edited]
Warum nur so garstig ? :wtf:
Ausserdem isses im mom so leer auf den servern, das ich sogar als TGlerin durch NC latschen kann, wenn ich will. Hat auch was für sich :D
(nur den PP würd ich z.Z. lieber meiden, als DoYler)
Also noobs, laßt euch nich abschrecken!!
Mir machts ne menge spaß :lol:

Grüße
Betti Butterfly

Starship No.1
10-03-05, 11:50
[Edited]
Ja danke für den indirekten Lob das alle anderen ausser uns nix drauf haben O_o .
Aber wie wärs wenn du beim Topic bleibst und deine Wut darüber das du von uns immer auf die Schnau*** bekommst ingame auslässt.
Und damit mein ich nicht den Trade oder OCC Channel. :rolleyes:

MoH
10-03-05, 11:52
[Edited]
Nein auch an dich mein lieber Freund der Sonne, es geht hier vielmehr darum zu versuchen herauszufinden wohin die ganzen Members gegangen sind, bzw. auf welchem Server. Auslachen tun wir wenn du das Forum artig verfolgt hast überhaupt nicht. Aber dafür werden wir (wie gerade durch dich) immer wieder beschimpft und ausgelacht.

Wergron
10-03-05, 12:17
AHA...
Naja dan denkt mal drüber nach wo die ganzen leute hin sind....
Durch euer geblubere beantwortet ihr euch die frag e schon selbet .

Wer hatt lust stunden -tag - wochen zuarbeiten ( spielen) damit er dan gegens tand xy zusammen hatt er lvl 20/20 is und dan eine von euch grossen männern ( fraun) auf den deckel zubekommen die tollen sachen die man siche rarbeitet hatt wieder zuverleiren..

Gut nehmen wir all das ist nicht vorgegkommen... was bleibt ? naja ein char so lvl sagen wir 53 haufen app haufen item und dan ? was bleibt dan RICHTIG!!
ein total verbugtes spiel wofür man 12 euro zahlen muss solte...

Ich wei jetzt kommt gleich der satz es zwinkt dich ja keiner dieses spiell zuspielen!

Naja Dan wisst ihr ja warum und wo die ganzen Neuen spieler hin sind :lol:

PS :. aja wo hab ich jemadnen ausgelacht ?? war rein meie sicht der dinge und woll die sicht dere die gegangen sind .

Judge D
10-03-05, 12:20
AHA...

Wer hatt lust stunden -tag - wochen zuarbeiten ( spielen) damit er dan gegens tand xy zusammen hatt er lvl 20/20 is und dan eine von euch grossen männern ( fraun) auf den deckel zubekommen die tollen sachen die man siche rarbeitet hatt wieder zuverleiren..

Gut nehmen wir all das ist nicht vorgegkommen... was bleibt ? naja ein char so lvl sagen wir 53 haufen app haufen item und dan ? was bleibt dan RICHTIG!!

Ich wei jetzt kommt gleich der satz es zwinkt dich ja keiner dieses spiell zuspielen!

PS :. aja wo hab ich jemadnen ausgelacht ?? war rein meie sicht der dinge und woll die sicht dere die gegangen sind .

Und welchen Hinweis gibt mir das auf die restlichen vermißten 4.990 Forenmember??

10-03-05, 12:23
AHA...

frage oh maechtiger wergron

im op fight was verlieren? sie soll das gehen?

aber na ja wir sind ja alles lamer und no skiller.. ist schon recht :rolleyes:

Wergron
10-03-05, 12:28
[Edited]

NC war mein erste online spiel wofür ich gehzalt habe ich dachte mir naja ich zahle also kann ich mir auch was erwarten...war woll ne fehlanzeige.

Ich bin nicht der einzige der so denkt die leute die ich auf NC gebracht habe sind alle schonw eck eben weil sie geld für etwas zahlen msüten das absolut keine qualitet hatt....

Ich denke auch das 3000 andere so denken was mit den anderen hm 1990 spielern is wei sich auch nicht :lol:

Es zählt immer der erste eidruck und der is recht übel wenn man an de rubahn vorbei geht und erschossen wird.. nagut jetzt nimmer weil ja keienr mehr da ist o_O

Judge D
10-03-05, 12:31
[Edited]

NC war mein erste online spiel wofür ich gehzalt habe ich dachte mir naja ich zahle also kann ich mir auch was erwarten...war woll ne fehlanzeige.

Ich bin nicht der einzige der so denkt die leute die ich auf NC gebracht habe sind alle schonw eck eben weil sie geld für etwas zahlen msüten das absolut keine qualitet hatt....

Ich denke auch das 3000 andere so denken was mit den anderen hm 1990 spielern is wei sich auch nicht :lol:

Es zählt immer der erste eidruck und der is recht übel wenn man an de rubahn vorbei geht und erschossen wird.. nagut jetzt nimmer weil ja keienr mehr da ist o_O
Genau das meinen wir ja auch bezüglich der Qualität!
Grüße

/e Dann fehlen uns nur noch 4.989 Member!

Betti
10-03-05, 12:49
Wergron geh wo du wohnst !

10-03-05, 12:51
genau betti gibs ihm :-)

Skeezie
10-03-05, 12:54
was mir gerade so einfällt...

der gute martin j. schwietzer (irgendwie erinnert mich das immer an alfred e. neumann hihi) hat NIE gesagt in WELCHEM forum die sich angemeldet haben... 8|

Judge D
10-03-05, 13:31
ACHSO... okay das habe ich noch nicht bedacht!

Also in unserem Clanforum sind die 5000 Anmeldungen nicht gelandet.

Bei euch irgendwo vielleicht???

Gulinborsti
10-03-05, 13:34
was mir gerade so einfällt...

der gute martin j. schwietzer (irgendwie erinnert mich das immer an alfred e. neumann hihi) hat NIE gesagt in WELCHEM forum die sich angemeldet haben... 8|
Wahrscheinlich zockt der liebe Jörg selbst nur noch ... ein anderes MMORPG, und dort haben sich in letzter Zeit betimmt einige neu angemeldet... :p

Finne
10-03-05, 14:05
Also bevor hier n Schloss drankommt helf ich noch mal Kurz die Statistik zu heben :D

Also ich zock jez seit 3 monaten, mich störts zwar ein bißchen das immo so wenig leute on sind da mein Mainchar total verskillt is (Baserang 27 mit 100 Imp und 50 Barter :lol: ) und rein vom Playertraden lebt. Aber was solls, geh ich halt immo meinen Melee leveln, verabrede mich mit "Feinden" zu netten 1:1
,versuche mein Viarosso App. möglichst Stilgerecht einzurichten, oder unternehm ausgedehnte Touren zu Orten die ich bis jez noch nicht gesehen hab.

ich hoffe natürlich das wieder mehr leute kommen denn ich will ehrlich gesagt noch nicht mit NC aufhören da ich vieles noch nicht gesehen hab.

Also Foren(und Ingame) user XXXX von 5000 sagt mal kräftig Hallo und wünscht allen noch viel Spass bei diesem völlig verbuggten jedoch für mich momentan einzigen Game das Spielenswert is

mfg
Finne

Judge D
10-03-05, 14:09
Also ich zock jez seit 3 monaten, mich störts zwar ein bißchen das immo so wenig leute on sind da mein Mainchar total verskillt is (Baserang 27 mit 100 Imp und 50 Barter :lol: )...

Hehe :lol:

Macht aber nix, ich glaube jeder kann über seinen ersten Char Geschichten erzählen die könnten Bücher füllen mit sonderbaren (Ver)Skillungen.

Wennst Fragen hast zur Skillung stell die einfach ins Forum.

P.S.: Du bist Nummer 12! :p

Betti
10-03-05, 14:13
Na, wenn ich mir seine Sig so anschau,
gibbed bald Ärger mit den Gumis :D
Oder den BDs ?

Dark Dre@m
10-03-05, 14:32
Neid??? JA Neid..

Aber was willst machen wenn kein Arsch mehr auf dem Server ist und die paar Gegner dich sowas von vollflamen das du denen halt kurzerhand mal alle OPs wegnimmst.
Ích bin einfach zu alt für Kinderkagge ala "hey ihr noobs ihr könnt ja garnix". Da lass ich lieber Taten sprechen :lol: :lol:

Aber mal wieder ein echter Gegner wie FAnG wäre mal was. Oder auch Sightgivers oder US von NC1.... *Träum*
tja schau mal, würde irgend ein gegner noch fair spielen wären wir vieleicht sogar geblieben dann hättet ihr zwar keine gegner sonder killer aber naja ..

Wieso bist dann noch hier im Forum?

Wir sind noch aktiv in NC nicht wie die meisten anderen Clans die gegangen sind ;) also an die eigene Nase fassen und mal nicht jedem Hype hinterherrennen.

Aber Back to Topic wieviel Runner fehlen noch und meldet euch ;)

Im forum bin ich weill ich dann doch sehen will wie ein game was ich 2,5 jahre gespielt hab gerade denn bach runter geht.

und ich renne keinem hype hinterher, ich kann nur nichts dafür das in einem wow patch so viel passiert wie in 20 neocron patches ..

Judge D
10-03-05, 14:51
tja schau mal, würde irgend ein gegner noch fair spielen wären wir vieleicht sogar geblieben dann hättet ihr zwar keine gegner sonder killer aber naja ..

Völlig falsche Selbstwahrnehmung schätze ich mal so als Laie...

Naja Rumtönen können viele aber wenn dann Taten Worte folgen sollten is wieder mal Ebbe, nichts als heiße Luft....

Und das Thema ist nicht das übersteigerte Ego diverser Exspieler sondern wir suchen immer noch 4987 Neuanmeldungen!!!

P.S.: Er wird nicht kürzer wenn man mal verliert!

Wergron
10-03-05, 15:01
Sagt man doch 20 sind noch da die spielen der est is gegangen... so einfach

Skeezie
10-03-05, 15:01
tja schau mal, würde irgend ein gegner noch fair spielen wären wir vieleicht sogar geblieben dann hättet ihr zwar keine gegner sonder killer aber naja ...
hört sich nach "ich kann nicht gewinnen, also geh ich" an.
und nein, ich bin nicht bei swat.

und finne, warum ein schloss? hier wird doch nett diskutiert wo die 5000 denn nu sind. ich seh da kein geflame und gespamme drin.
:D

Judge D
10-03-05, 15:08
und finne, warum ein schloss? hier wird doch nett diskutiert wo die 5000 denn nu sind. ich seh da kein geflame und gespamme drin.

Sorry 4987 ! :p

Tally
10-03-05, 15:24
Sorry 4987

Hab mich auch erst im Januar im Forum angemeldet..... 4986

Skeezie
10-03-05, 15:51
Sorry 4987 ! :p
excuse moi mademoiselle
mein fehler.

@tally
darum (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1575460&postcount=28) gehts. das sollte nicht heißen SEIT 2005 angemeldet...datum oben links.
glaub ich zumindest
und was ich noch glaube ist, das wenn davon nur die hälfte bei neocron geblieben wäre, wir mehr als gut besuchte server hätten.

Dark Dre@m
10-03-05, 16:05
hört sich nach "ich kann nicht gewinnen, also geh ich" an.
und nein, ich bin nicht bei swat.

tja hört sich so an is auch so ...

wie soll man denn gegen diese ganzen clans spielen die sowas von fair sind das fairnes direkt neu devinieren muss ?
ich rede von so leuten die neimals in überzahl kommen, nie den UG benutzen und auch niemals nach 24 uhr angreifen würden.

in andren spielen kann man wenigstens durch können noch etwas erreichen .. kann das an fehlenden syncs liegen ? gibts dort keine UGs ?

also warum nicht wohin gehen wo man was sinnvolles tut ?

MoH
10-03-05, 16:06
Der Account kam etwas später wie der Bezug eines gewissen Herren S.

aber weil dus bist Tally lassen wir es gelten ;)

Vielleicht kommen heute abend noch ein paar leute oder am Wochenende, ansonsten werden wir die 5000 wohl nicht alle finden

EDIT: Dark dann ist ja alles super, du bist nicht mehr da weil alle anderen so unfair waren... ich schlie0 mich da Tallys post an *hrhr*, achso rumheulen bitte woanders und back to topic pls

Skeezie
10-03-05, 16:14
in andren spielen kann man wenigstens durch können noch etwas erreichen .. kann das an fehlenden syncs liegen ? gibts dort keine UGs ?

also warum nicht wohin gehen wo man was sinnvolles tut ?
und was wenn du in anderen spielen durch können auch nichts erreichst weil andere besser sind. von mir aus auch weil andere unfair sind?
dann sei doch auch n arsch. man man man.
irgendwann werden dir sonst die spiele ausgehen. ;)
naja...solitaire gibts dann noch. aber da gibt der compi wahrscheinlich getürkte karten.:D
hmm...brettspiele? hach verdammt. beschissen werden kannste UND wirste überall. ist leider nunmal das alltägliche leben.
aber naja. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
uuuuuuuund....das war kein persönlicher angriff. zumindest war es nicht als solcher gedacht.

Judge D
10-03-05, 16:29
excuse moi mademoiselle
mein fehler.

@tally
darum (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1575460&postcount=28) gehts. das sollte nicht heißen SEIT 2005 angemeldet...datum oben links.
glaub ich zumindest
und was ich noch glaube ist, das wenn davon nur die hälfte bei neocron geblieben wäre, wir mehr als gut besuchte server hätten.

Genau darauf war das bezogen!
Aber für Tally gibts glaube ich ne Ausnahme! ;)

@Dark Dre@m: Wie oft muss hier eigentlich noch stehen: "Back to topic" bis Du es mal raffst das diese Story vom "eigenen tollen Skill und wie schlecht doch die Welt nicht ist" hier nicht gefragt sind?????
Hier gehts net um Vergangenheitsbewältigung und wer was wo im OP Fight getan hat....
Versau Deinen eigenen Thread aber net meinen und keep it ingame! :p

Also wir standen bei 13, noch wer da????

Wergron
10-03-05, 16:33
naja... wen ich Ps mit Nc vergleiche... wo in Ps ja nix anderes zutun is als Op zuhacken... hm naja *nachdenkt* ich spiele lieber ps kein syns.. und jeder hatt die chanse eien op mal zuhacken oder andere zutöten.. es gibt keine beschäuerten zauberer... und man hat spass am fahren :D und man glaubt es kaum fleiger stürenzen nicht gleich ab wenn man den planeten wechselt ........

Na im ernst ....Die Vielen leute waren ja nur da weil das spiel in der pc game war... mir is es nicht wenn das spiel nicht in der pc game gewässen wäre dan wären nei so viele "neue " dazugekommen.
Die haben sich das spiel angeschaut endweder nach 10 tagen wieder gegangen oder dan nch 1 monat oder 2 oder 6....
Ich glaub nicht das viele ihren acc vrlängert habe aber naja bald lauft die 6 monate von mir aus... dan is auch feier abend ;)

Judge D
10-03-05, 21:09
Ich glaub nicht das viele ihren acc vrlängert habe aber naja bald lauft die 6 monate von mir aus... dan is auch feier abend ;)

Wieso?

Was genau stört Dich denn an Nc das Du es nicht weiterzocken willst und was hast Du Dir damals von dem Game erwartet als Du es installiert hast??

Erzähl mal, mich interessiert das wirklich!

Deicide
10-03-05, 21:25
bleh, irgendwie sucken doch eh alle games.....

aber wenn ich so auf die swat hp gugge, krieg ich wieder richtig bock auf nc :p

josef gib ma ts ip dings

Wergron
10-03-05, 23:39
Naja .. ich bin ein alter uo spieler ( wirglich alt ) Ich hab immer nur auf free server gespielt, mag sein das dort blümchen welten herschen aber für jemanden dem PvP nicht wirglich interesirt is das so ganz gut .

Ich bin zu NC gegangen weil ich mir dachte hey schaut doch nett aus das game und es ist mal etwas anderes als dieser fantasy kack ( mit der zeit wird das echt doof).
Aber was muss ich feststelen ? Nicht nur das ich gelddafür zahlen muss ( was nicht so das problem ist) nein es ist verbugt und ich hab den gleichen müll wie in uo mit magiern ??

Ich wollte weck von den magier kack und dem ganzen ich bin magier ihr wrdet alle sterben scheis.
Den so ist es hier nun mal.....mir war zwar bewust das ich nie ne grosse nummer in nc werde oder das meine stimme gross gehört wird .

Aber durch das ständige getötet werden verging mir dan auch die lust und auch die die ich mitgebracht habe haben so keine lust das spiel zu spielen.

NC ist wirglich von der grund idee klasse aber einfach zuviele bugs... und im grunde is es nix anderes als diablo.

Skeezie
11-03-05, 01:44
ähm...blöde frage...warum haste dann nich den le drin gelassen?
wenndeine kumpels den auch drin gelassen hätten, hättet ihr doch ne prima level gruppe gehabt.
also dem pvp kann man ausm wege gehen.
hab ich doch auch geschafft. immerhin 2,5 jahre mehr oder minder erfolgreich. :D

canuma100
11-03-05, 02:19
Das Große problem mit dem LE is das er nen Brainslot frisst zb als melee ist das en großer nachteil aber man sollte ja auch nicht dafür bestraft werden wenn man kein bock auf PvP hat

Bad_Karma
11-03-05, 06:18
alle versteckt auf geheimen Servern.. spielen alle schon Neocron 3

Wergron
11-03-05, 09:27
Ja Bestraft werden das man den LE drinen läst.... naja LE war kein tehma für uns da wir ja eine clan gegründet haben unser kleines feines Taxi unternhemen.
Mit LE kannn man ja keinen clan gründen.

Mal abgehsehen das man keine epic machen kann ( ausr die von NExT)

Hazard01
11-03-05, 09:29
............Mal abgehsehen das man keine epic machen kann ( ausr die von NExT)

Und den von Fallen Angels.

Wergron
11-03-05, 10:29
Ui
Die müssen auch keine killen??
Was bekommen die den hüpsches ???

Skeezie
11-03-05, 12:44
n imp was auf consten, ressen, recyclen und reppen(??) gibt. ich glaub jeweils 10 punkte. kann aber auch sein das ich mich irre.
naja...le...das leidige thema. wenn man aber keinen pvp machen möchte, ist der fehlende brainslot nicht wirklich überlenbenswichtig. die mobse rennen einem ja nicht weg. ;)
einzig das mit der clangründung würd ich noch akzeptieren.
aber das thema le gehört nicht in diesen thread.

Bad_Karma
11-03-05, 16:39
n imp was auf consten, ressen, recyclen und reppen(??) gibt. ich glaub jeweils 10 punkte. kann aber auch sein das ich mich irre.
naja...le...das leidige thema. wenn man aber keinen pvp machen möchte, ist der fehlende brainslot nicht wirklich überlenbenswichtig. die mobse rennen einem ja nicht weg. ;)
einzig das mit der clangründung würd ich noch akzeptieren.
aber das thema le gehört nicht in diesen thread.

nope is richtig.. 10 auf die genannten skills

canuma100
11-03-05, 21:28
Ja Bestraft werden das man den LE drinen läst.... naja LE war kein tehma für uns da wir ja eine clan gegründet haben unser kleines feines Taxi unternhemen.
Mit LE kannn man ja keinen clan gründen.

Mal abgehsehen das man keine epic machen kann ( ausr die von NExT)

Klar kann man mit LE EPIC machen (sc zb)

Bluevirus
11-03-05, 22:26
Hat halt auch seine Vorteile, dass es kaum Runner gibt, muss man halt weniger Feinde beim Op fight an die Wand klatchen! :D

KK versucht halt langsam was in richtung Kundenfreundlichkeit und einsteigerhilfen zu machen aber es kommt viel viel zu spät und zu langsam. Hätte man vielleicht VOR dem start von NC2 machen sollen, asl es noch neue gab und nicht jetzt wo schon alle weg sind.

Achja und was heißt hier FANG oder SWAt sind der Gipfel des Playerskills?
Wenn überhaupt ist G.O.D. das beste des machbaren. Meine Leute klatchen jeden von euch an die Wand.

Ich sag nur:
No matter how many Op-fights I been in and won
No matter how many Threads on my nuts
No matter how many Fangler i eat up
Ooh ooh, it's never enough

Deicide
11-03-05, 22:37
[Edited]

Bluevirus
11-03-05, 22:39
[Edited]
:confused: Moin ich bin Geno der Sniper G.O.D. und du bist?

Deicide
12-03-05, 08:26
[Edited]

12-03-05, 09:26
*sich popcorn holt und onkel hatzer lauscht*

Bluevirus
12-03-05, 10:56
[Edited]

Hazuki
12-03-05, 11:01
bei dem event war ich dabei, die killversuche waren echt witzig :D

Deicide
12-03-05, 14:44
[Edited]

Bluevirus
12-03-05, 16:10
[Edited]

Deicide
12-03-05, 17:11
[Edited]

Bad_Karma
12-03-05, 17:17
jop, denn so richtig zu sagen hast du ja doch nix.

kthxbye

flamed das doch per pm aus.. ;)

Beliar
12-03-05, 17:18
Die Warnung meinerseits wieder zum Topic zurückzufinden wurde ja leider in den Wind geschlagen:

- Closed