PDA

View Full Version : Jemand Lust die Inselaff,.. Ähh Briten ein wenig zu ärgern ?

Silent Assasin
09-03-05, 14:51
Hallo Fußballfans (oder Englandhasser :P),
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

So, und hier nochmal alles Schritt für Schritt für die Dummies .

1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen.

2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen.

3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit

Alle mitmachen!!! LOS LOS!

Die Idee kam nicht von mir, _ich_ hab sie nur hier (http://web77.server2.headserver.de/toey/link.php?id=3639) her, stimme dem Autor aber zu und finde man sollte sie verbreiten *g*

Skeezie
09-03-05, 15:08
komm nicht drauf auf die seite

Tolots
09-03-05, 15:54
Genau bei Punkt 3 Deine Email rein und sich dann über viele schöne Interessante Werbung für Potenzpillen und Lebensversicherungen freuen ^^

Na macht mal ...

Zefrian
09-03-05, 17:15
Genau bei Punkt 3 Deine Email rein und sich dann über viele schöne Interessante Werbung für Potenzpillen und Lebensversicherungen freuen ^^

Na macht mal ...

Für Zwecke, bei denen man eine email-Adresse angeben muss, aber ungern die wertvollen Adresen opfern möchte, habe man noch eine spezielle SPAM-Adresse. Diesen Account rufe man zusammen mit den anderen Mail-Accounts ab, leitet die mails aber in einen speziellen Ordner. Dann wird nur noch ein schneller Blick 'drübergeworfen, ob unter dem SPAM nicht doch etwas interessantes ist - und gut ist's.

Wer bei sowas natürlich seine eigene wertvolle Adresse opfert - dem ist nicht zu helfen.

t-bird
09-03-05, 23:28
hab den Diddi mal eingetragen ^^

übrigens damit ich nicht Potenzpillenangeboten per Mail bombadiert werde, hab ich mal geht@nix.com als E-Mail eingetragen :D

Skeezie
10-03-05, 00:26
so, nun konnt ich mich auch eintragen...link kopiert und weiter gesendet ;)

FarriS
10-03-05, 08:01
Ich hasse Fussball und nun Steinigt mich :D

canuma100
10-03-05, 21:34
*kuckt sich um und wirft den ersten stein* Argh Ketzter schluck DAS :angel:

Hazuki
10-03-05, 21:38
wenns wenigstens die italienische nati gewesen wär :D
egal.. *england eins reinwürg*

Zefrian
10-03-05, 22:09
ich kann diesem Phänomen, einem Stück aufgeblasenem Leder hinterherzurennen auch nichts abgewinnen. :D

Bad_Karma
11-03-05, 07:42
hm.. schon alt..
ich mag die Engländer :)

Edit: Achja.. Fussball stinkt eh

psychowar
18-03-05, 11:06
für alle die probleme haben ihre email adresse anzugeben, hier die ultimative lösung:

www.spamgourmet.com

einmal dort registriert, könnt ihr unendlich viele "wegwerfemailadressen" erstellen, das funktioniert so:

als beispiel für die england sache-> england.3.username@spamgourmet.com

ihr bekommt dann auf diese adresse genau 3 emails an euch weiter geleitet. danach ist die email adresse verfallen und kann nie wieder benutzt werden!
ich benutze das seit jahren, klappt super :P

Sheltem
18-03-05, 21:31
Die paar Spammails die der Filter vom Thunderbird durchlässt auf meinem Spammacc bei GMX... :D

canuma100
11-04-05, 01:03
Es geht weiter (http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConWebDoc.880) mit der fröhlichen tommyärgerei^^ am 13 mai wirds entschieden