View Full Version : Mit welchem char macht man am schnellsten viel Geld?
jo.. Titel sagt ja schon alles würde gerne wissen mit welchem char man möglichst viel Geld verdienen kann und möglichst wenig Ausgaben hat..
:)
jo.. Titel sagt ja schon alles würde gerne wissen mit welchem char man möglichst viel Geld verdienen kann und möglichst wenig Ausgaben hat..
APU und Caven gehen bis der Arzt kommt ...
Auch der Meleetankeh weil der braucht keine Mun
Ich persönlich bevorzuge den Scorpion Trike PE und sammel alles was in den Warbots liegt ... mit High level Barter verkauft, habe ich seit Januar für ca. 10 Mio Gegenstände und Appas + Einrichtung gekauft...
Satei_Harakiri
12-03-05, 12:15
Ist doch langweilig.
Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich meinen PE nicht auf HC PE umlome und dann HC/VHC/Repper mache :)
Kann sich jeder denken warum.
Verdient man zwar nicht sofort so viel Geld aber es macht auf jedenfall etwas mehr spass und man hat Parts.
Die gattung Exploiter. Sie schaft es bis zu 5 million pro minute.
Nachteil ist man lebt sehr gefährlich. KK meint da sie diese Rasse ständig nerfen muss.
(um dir eine Antwort zu geben. Mach dir ein APU gehe Caven oder jagen. Du wirst Capp bekommst rare. Und nehm bei bekommst extrem viel Geld.)
also resser und conster lohnen sich nicht zum geldmachen? :confused:
also resser und conster lohnen sich nicht zum geldmachen? :confused:
Nicht mehr.
Satei_Harakiri
12-03-05, 12:21
Klar in Verbindung mit nem Highlvl Barter schon.
Wenn es dir spass macht ewig nur zu ressen und zu bauen.
ok ... da ich noch ziemlich der newb bin .. was apu ist weis ich ja schon.. aber was ist capped und was ist caven?
ps: wir sind vier leute und suchen ne möglichst gute combo an chars / jobs um gut Geld zu verdienen..
wir dachten als erstes an resser + conster + barter + recycler
aber das scheint ja doch net so dolle zu sein
Nen Resser der Techlevel 150 Missionen machen kann ist auch ne Goldgrube!
30.000 Nc pro Mission glaube ich wars :)
Freeejumper
12-03-05, 12:31
Nen Resser der Techlevel 150 Missionen machen kann ist auch ne Goldgrube!
30.000 Nc pro Mission glaube ich wars :) wobei jedes bp 2-3 min braucht und dann ab und zu welche fehlschlagen und du resslube brauchst was auch noch geld kostet ... im endeffekt biste besser dran wenn du mobs mim resstool erschlaegst ...
Satei_Harakiri
12-03-05, 12:38
ok ... da ich noch ziemlich der newb bin .. was apu ist weis ich ja schon.. aber was ist capped und was ist caven?
ps: wir sind vier leute und suchen ne möglichst gute combo an chars / jobs um gut Geld zu verdienen..
wir dachten als erstes an resser + conster + barter + recycler
aber das scheint ja doch net so dolle zu sein Hmm also warscheinlich wollt ihr auch was unternehmen aber nicht zwingend PVP.
Ich würde vorschlagen:
1. Char: PE - HC: Damit kannste Fahren/Reppen/Recyceln/Cannon nutzen.
2-4: Resser/Conster/Barter
Wobei Barter der langweiligste von allen sein wird.
Von daher glaub ich kaum das jemand 2-4 als Mainchar nutzen will.
Oder 2-4 werden APU/PPU/Tank (MC/HC/egal)
Damit habt ihr mehr Action und könnt auch fast überall hin.
wobei jedes bp 2-3 min braucht und dann ab und zu welche fehlschlagen und du resslube brauchst was auch noch geld kostet ... im endeffekt biste besser dran wenn du mobs mim resstool erschlaegst ...
ressen hat aber den vorteil das man nebenbei noch was anderes machen kann, ich cap momentan meinen trader und lern fuer meine klausuren, klappt eigentlich wunderbar, nur das fenster jagen (wenn es rumhuepft) nervt :p
Und das Geld was man macht ist eigentlich auch nicht schlecht. Aber jagen geht ganz klar immer noch schneller.
PE-Hc / APU / PPU / Tank hört sich ganz nett an.. tank würde dann mc machen
ok danke für help :D
PS: ich würd gern wissen was cappen ist..
capp is wenn man mindestens den main skill zum beispiel psi beim monk auf max hat
Vhc/pe is zum geldmachen ziemlich jut
aber aus persönlicher (kann ja auch bei anderen anders sein) kann ich dir nur vom HC Tank abraten der schluckt allein durch die waffen viel zuviel geld ich war imer pleite mit dem
APU kann ich nix zu sagen da mir die psi sounds nachem 100dersten mal dermaßen aufem wecker gehen das ich keinen bock mehr hab
resser iss auch zu empfehlen am anfang such dir leute für die du wpp ressen kannst (kannst auch ressmissis machen) am besten so 500-1000 stk dauert zwar ewig bis die zuende sind aber bekommst dann massig XP dadurch und auch noch jedemenge kohle (sofern gut gefeilscht :D )
mit ner PE Frau und dem richtigen Geschäft :D
mach dir ne dame (pe models sind meiner meinung nach die hübschesten), dann gehste in den pussy club, popoclub oder wo auch immer, und bückst dich immer fleissig. ;)
mit etwas glück wirste da auch schnell reich. :D
kommt halt auf deine qualitäten an.
versuch nich schnell reich zu werden. genieß das arm und klein sein solange es geht. alles andere is nur schnöder mamon.
mit ner PE Frau und dem richtigen Geschäft :D
gnaaa...vielleicht hät ich zuende lesen sollen *grml*
naja. dann hab ichs halt weiter ausgeschmückt ;) :p
hi,
am besten geht es meiner meinung nach mit nem mc tank am bunker (noobs ärgern :) ) der nebenbei noch hacken kann, es kommen ja auch nen paar wbs vorbei, die kosten sind eher gering, und das lvln geht auch fix und wenn du noch nen guten barter kennst, kannste den ganzen mist noch sehr gewinnbringend verkaufen. Oder du machst mit jemand nen apu-ppu team und gehst, wie schon oben gesagt, caven. (caven: caves sind sepperate zonen, die man in den waste findet, zb. i-03 oder catlock/crp usw., wo viele mobs auf engen raum sind). Die xp und das geld sind hervoragend, nur die kosten für beide sind am anfang sehr sher hoch.
PS: Wollt mal wissen ob ceres lab usw. wieder offen sind oder immernoch closed?
cu Sheala
mach dir ne dame (pe models sind meiner meinung nach die hübschesten), dann gehste in den pussy club, popoclub oder wo auch immer, und bückst dich immer fleissig. ;)
mit etwas glück wirste da auch schnell reich. :D
kommt halt auf deine qualitäten an.
versuch nich schnell reich zu werden. genieß das arm und klein sein solange es geht. alles andere is nur schnöder mamon.
also ich hab immer so zwischen 300-500 k gekriegt ab und zu 1 mio..
sehr rentabel für ne halbe stunde bis stunde geschreibe...
und sehr amüsant ist es dazu auch noch
:D
naja...ich weiß nich ob DAS was für mich wäre. ;)
wenn man sich jetzt mal vorstellt wie n kerl, der n mädel spielt, n anderen kerl, der n kerl spielt, virtuell poppt. und der kerl, der n kerl spielt sich real... http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif
remote rhizom
12-03-05, 18:09
also ich hab immer so zwischen 300-500 k gekriegt ab und zu 1 mio..
sehr rentabel für ne halbe stunde bis stunde geschreibe...
und sehr amüsant ist es dazu auch noch
Da haben sich deine Kunden ja ganz schön von dir über den Tisch ziehen lassen.
Mir sind da etwas andere Preise geläufig. IdR. 50-100 k.
Natürlich gibts Ausnahmen und Stammkunden die dann auf freiwilliger Basis Sätze zahlen die in dem von dir genannten Bereich liegen.
Und mit ner halben Stunde isses bestimmt nicht getan sowas würde bei mir unter Koitus Interruptus fallen. :D
Mach einfach ein paar Epic Runs, einige müsst ihr sowieso machen, weil ihr die Implantate braucht.
Crahn kann ich empfehlen, ich hab den Handschuh nicht gebraucht und für knapp 6 Millionen verkaufen können.
Diverse Epic Waffen, wie zb Tsunami Rifle, bringen auch ordentliche Millionen in die Kasse.
Einige der Epics sind allerdings voll fürn Arsch, wie zb. das DRE Storage Appa, das braucht kein Mensch.
Mit der Next Karre kommste auch nicht an's money capp, aber 2,5 Mios bekommste eigentlich locker dafür.
Empfehlen kann ich auch die Epic der CityAdmin, die bringt eine Rüstung die so scheisse Aussieht, daß dir jeder Geld dafür gibt, daß du sie ihm nicht schenkst.
Jedenfalls sind die Epics der schnellste Weg etliche Millionen zu machen bei Kosten von maximal 300k für den Fraktionswechsel.
Ausserdem machen die Epics auch ziemlich Spass, solange man die Bugs kennt und umgeht.
:lol:
/edit
Hier ein Link der euch weiter helfen sollte.
http://nc.synergyxr.net/guides/epics/
APU/Rifle Spy. H_12 jagen gehn, TPs verscherbeln, Geld horten.
Ausserdem machen die Epics auch ziemlich Spass, solange man......nicht irgendwelche "netten" leute im forum trifft, die einem veraten wie man die epics macht. mit link zum walkthrough...und das auch noch OHNE drum gebeten zu werden.
man man man
:mad:
...nicht irgendwelche "netten" leute im forum trifft, die einem veraten wie man die epics macht. mit link zum walkthrough...und das auch noch OHNE drum gebeten zu werden.
man man man
Es zwingt dich ja keiner das WT zu lesen, und ich fand das eigentlich immer ganz praktisch (gerade wenn man mal nicht weiterkommt, weil z.b. im missi text was falsch steht (position) oder gar nicht (Black Dragon Epic)).
Aber ich glaube wir kommen vom thema ab.
gerade wenn man mal nicht weiterkommt, weil z.b. im missi text was falsch steht (position) oder gar nicht (Black Dragon Epic).
mir ist wohl entgangen das wir n singleplayergame spielen. :wtf:
Aber ich glaube wir kommen vom thema ab.
da stimme ich dir zu. ;)
Satei_Harakiri
12-03-05, 20:03
...nicht irgendwelche "netten" leute im forum trifft, die einem veraten wie man die epics macht. mit link zum walkthrough...und das auch noch OHNE drum gebeten zu werden.
man man man
:mad: Zwingt dich jemand?
*durchles* ne glaub nicht, also sollte dir sehr bald nach öffnen der Seite auffallen das es sich um einen Walkthrough handelt.
Diesen will man entweder benutzen, oder wie du eben nicht.
Wenn nein dann Fenster wieder zu und so den Epic machen.
Wenn doch dann in ruhe durchlesen, im Hintergrund aufhaben und ab und an reinschauen wenn man nicht weiterkommt.
Kann ja jeder halten wie er will.
man man man
EDIT ON
Zum Singleplayergame, die Seite ist nicht aktuell, einige Epics wurden geändert, nur teilweise bei der Bevölkerungszahl jemanden zu finden der dir überhaupt hilft ist doch etwas schwerer...
EDIT OFF
@Saiboku: Jo UGs verkloppen, nur dann darf man erstmal einen finden der einem die Dinger zu einem gewissen Preis abkauft!
OK 90-100k damit kann ich mich noch anfreuden, dafür das die Dinger nicht mehr im 10er Pack droppen.
Doch gestern wollte mir einer 70-80k für geben o_O ich glaub es hackt. Da mach ich mir lieber noch mehr Arbeit und verklopp extra das Loot und bekomm so Geld.
maggotcorpse
12-03-05, 21:00
also mein Reveler fahrende HC Tank macht auch ziemlich gutes Geld.
WBs, Decayeds etc. sind damit kein Problem, man bekommt Tech Parts und die Munition lässt sich sehr sehr einfach recyclen.
Ansonsten klemmt man sich hinters Geschützrohr vom Rhino ... is weitaus sicherer bringt aber genauso viel.
Sind UGs schon wieder so teuer? Hm hat sich der Raredrop seit Anfang Februar stark verändert? Hab erst wieder vor kurzem mit NC angefangen ... aber vielleicht sollte man mal wieder WBs farmen.
Zwingt dich jemand?
*durchles* ne glaub nicht, also sollte dir sehr bald nach öffnen der Seite auffallen das es sich um einen Walkthrough handelt.
Diesen will man entweder benutzen, oder wie du eben nicht.
Wenn nein dann Fenster wieder zu und so den Epic machen.
Wenn doch dann in ruhe durchlesen, im Hintergrund aufhaben und ab und an reinschauen wenn man nicht weiterkommt.
Kann ja jeder halten wie er will.
man man man
natürlich zwingt mich/ihn keiner das nachzulesen. aber wenn jemand weiß wo es steht, wird er mit sicherheit eher nachgucken als jemanden ingame zu fragen.
und das ist der punkt. ts hat die ingame kommunikation schon arg beschnitten wie ich finde. und das wird durch epic lösungen noch verstärkt.
man man man :mad:
;)
so, und nu is gut. gehört nich zum thema. :)
mir ist wohl entgangen das wir n singleplayergame spielen. :wtf:
Tja das Problem ist wenn man im Frak channel 1000 mal fragt und keiner einem sagen kann was da falsch ist (entweder weil sie selbst da haengen oder weil sie es nicht sagen wollen oder wasweisich!).
wenn man sich jetzt mal vorstellt wie n kerl, der n mädel spielt, n anderen kerl, der n kerl spielt, virtuell poppt. und der kerl, der n kerl spielt sich real... http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif
schon mal was von roleplay gehört?
Es geht doch nen Dreck darum das einer ne Frau spielt und IG mit nem Mann poppt.. sicherlich ist das nicht für jeden was.. ich hatte damit kein Problem..
es war sehr lustig
@codehex
Das ist schon einige Zeit her und damals waren solche Preise eigentlich normal
war halt gut :p :D
wobei jedes bp 2-3 min braucht und dann ab und zu welche fehlschlagen und du resslube brauchst was auch noch geld kostet ... im endeffekt biste besser dran wenn du mobs mim resstool erschlaegst ...
nananaaa, da hat jemand keine ahnung :D
also wenn man n zweitrechner z.b. hat und den ganze tag ig ist... 1-3 mio sind da schon drin.
so ganz nebenbei!
Momo Katzius
14-03-05, 07:58
... und der kerl, der n kerl spielt sich real... http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif
ROFL. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja..es steht aber dick und fett RP drauf. ;) Jeder wie er gern möchte.
ah, ihr wollt also gleich zu viert einsteigen, als clan oder zumindest gruppe. dann sollte auf jeden fall dabei sein: ein constructor, ein researcher (beide spies) und ein rarepartjäger. also heavy-pe, apu, mele-tank oder rifle-spy. die beiden trader können ruhig nebenzu pistols oder dronen benutzen, dann macht das leben mehr spass. wenn ihr als gruppe unterwegs sein wollt, hat ein ppu seine vorteile, wie auch der hc-pe mit führerschein. ansonsten: ausprobieren. ihr braucht keine millionen zum spasshaben.
ROFL. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja..es steht aber dick und fett RP drauf. ;) Jeder wie er gern möchte.
is schon klar.das war auch ganz sicher nicht soooo ernst gemeint. ;)
Momo Katzius
14-03-05, 15:41
Trotzdem ists amüsant. :)
Samantha Gaban
14-03-05, 20:08
mein süsser, dann komm mal auf mars und frag bei der satsujinsha gumi nach einer koushou *g*
ich glaube du hast nur en gaaaaanz böses vorurteil.
mach mal erfahrungen mit uns rplern die so rp machen ;)
wir beissen net und ausserdem ist das gar net so schlimm.
und naja es gibt zwar immer ein paar ooc-wi*er , so glaube ich es. aber
naja. im endeffekt ist es ja dene überlassen.
ausserdem ist es ja nichts mehr als pures rp
;)
und wenn man geld machen will....
weiblichen char machen, spy,pe,oder bedingt auch monk, tank eigent sich net *g*
und zu uns der satsujinsha kommen. :angel:
für ne heisse runde bekommste locker 70 k und wenn du gut bist geben auch manche 120k .....naja es unterscheidet sich immer en bissel.
aber naja, es macht fun und du machst gut geld ;)
also *g* jetzt weisste ja was zu tun ist.
mfg sam
danke für die vielen antworten :D
nun frage ich mich dann wieder welcher char am lustigsten und vielseitigsten ist.. und nein, ich mache mir keine tuse und geh in pussy club! :p
ps: mich interresiert mal wie viel ein gaaanz großes clan app kostet.. damit ich so umgefähr ein verhältniss vom geld ingame kriege :rolleyes:
danke für die vielen antworten :D
nun frage ich mich dann wieder welcher char am lustigsten und vielseitigsten ist.. und nein, ich mache mir keine tuse und geh in pussy club! :p
Hc/Mc/driver/Rep/recycle Pe (auf wunsch kannst sogar bisserl impen oder hacken skillen)
Kannst ne vernünftige PoB cappen, ne Speedgat/Plasmacannon cappen, Panzerfahren und gunnen, den Panzer sowie dein equipment selber reppen, deine muni selber machen, hast zugang zu den schwersten Rüstungen ingame..... was willste mehr?
ist der char dann auch in allem gut oder macht der dann alles was er kann nur schlecht?! btw. whats PoB ?
ist der char dann auch in allem gut oder macht der dann alles was er kann nur schlecht?! btw. whats PoB ?
Der char ist in dem was er macht perfekt (wenn du ein bisschen ahnung vom skillen hast). Mit eben so einem char, bin ich bis ins Finale vom größten Turnier von nc 1 gekommen( ein anderes turnier auf einem eng. server wurde von einem hc pe sogar gewonnen)... also auf jeden fall pvp tauglich und eine irre Geldmaschine.
Pob= Paw of Bear = niedrigste MC rare
CooL hört sich gut an :) wenn ich jetzt nur wüsste wie man ihn skillt ;)
naja ich werds einfach mal versuchen wenn du noch irgendwelche tipps hast wie man mit dem char am besten skillt/spielt kannst mir ja gerne per pm schicken
:angel:
CooL hört sich gut an :) wenn ich jetzt nur wüsste wie man ihn skillt ;)
naja ich werds einfach mal versuchen wenn du noch irgendwelche tipps hast wie man mit dem char am besten skillt/spielt kannst mir ja gerne per pm schicken
:angel:
Bester Tip vorweg: nimm dir nen Skillmanager ( auf www.neocronnetwork.com gabs immer welche) und schau dir die reqs an, von den sachen die ich genannt hab. Dann wirst schon hinkommen (musst ein bisserl mit drogen und imps rumwürfeln).
Soooo viel Auswahl hast eh net mit den punkten ;)
war nicht die PoT die niedrigste ?
öhm ich frag mich grade in welchem verhältnis ich die punkte bei mc und hc aufteilen soll :confused:
http://home.iprimus.com.au/chandaffs/NeoSkiller/Mirrors.htm
Erst die Drogen einwerfen, dann die Imps setzen, Armor anziehen, Buffen, danach erst die Punkte anpassen.
Und ja, die kleinste rare Kralle ist die PoT, die PoB ist die grösste.
Bei einem meele PE kommste mit der Droge auf 87 Stärke und kannst die Paw of Tiger (PoT) nutzen.
Auf 112 für die Paw of Bear (PoB) kommste nicht.
/edit
Hier noch ein wichtiger Link.
http://www.sheriff-hardy.de/NC2oF.htm
/edit 2
Vergiss den Bad Queen Arm nicht, der ist wichtig.
Den Rest überlass ich dir selbst.
;)
sry, das mit pob und pot war mein fehler :(
Solltest dir aber trotzdem überlegen ob ein meele/HC PE die richtige Wahl ist als erster Char.
Der Drogenkonsum ist enorm und das timing sollte in etwa stimmen.
Drogen für die Waffen, Drogen für die Buffs (haz1 und blessed def).
Man hat halt nie genug Platz im Quickbelt um ausreichen Anti Drogen im Belt zu haben, das hat mich immer ziemlich genervt.
Als wir noch (natürlich auch mit Drogen) das 2er Stealthtool nutzen durften, hatte der PE noch mal einen besonderen Reiz, aber jetzt?
Die paar PEs die noch rumlaufen sind eigentlich zum grossteil Liebhaber PEs, an denen der Besitzer einfach hängt.
Obwohl ich inzwischen öfter gehört habe das lowtech Rifle PEs unheimlich Spass machen sollen.
du nennst 2 drogen enorm?
du nennst 2 drogen enorm?
enorm witzlos :-P
digitalfreak
15-03-05, 10:54
Hmm also ich spiele schon seid Anfang NC nen Meele PE. Das waren noch zeiten als man da das Energysoulblade cappen konnte... naja.
Also ich finde nen STR-PE ist ganz nett zum Geldverdienen und sicher auch als Main-Char geeignet. Main-Char bedeutet ja nicht gleich das er der über Fighter ist. Wer einen PE macht.. egal welchen der ist immer unterlegen sobald ihn mal jemand "nackt" erwischt. Mit nackt meine ich ohne Drogen und mit Shelter und buffs aus. Eh man das zeug alles an hat ist man tot und ohne kämpfen kann man auch so gut wie vergessen.... da hilft nur eins rennen aber auch nur bei HC-Tanks und Spy's ein APU macht 3 mal *brizel* und du bist weg auch wenn du kilometer entfernt von dem stehst.
Aber zum jagen in den Wastes macht der schon richtig spass. Bei den GRIMS muss man bischen aufpassen aber alles andere ist problemlos machbar. Bei den Resists hat man leider an mindestens einer Stelle die Qual der Wahl.
Deshalb geb ich Ronin auch recht, die meisten PE's sind wirklich nur noch liebhaber PE's der bessere PE ist im Moment wohl eher der Spy. Man könnte auch sagen der PE ist der ideale Char für nen RP'ler, neben dem PPU.
Also wenn du nen Fun-Char suchst zum Geldverdienen, dann mach nen MC-PE der nebenbei fahren und gunnern kann. Besorg dir nen Reveeler und jage WB's und Decayed's.
Was ich zZ auf Mercury teste ist ein hacknet PE wenn ich mehr Zeit hätte währe ich da schon steinreich. Zur Zeit habe ich den Eindruck das der PE dort etwas mehr aushält als der Spy, zumindest im PVM. Durch nen travel mit 100er Mobs kann man zwar nicht durchrennen aber 60er und 80er sind kein Problem. Mir fehlt aber im Moment noch bischen der tiefere Sinn der Hacknet Chars. Ich merke.. ich schweife vom Thema ab... aber was mal ne Nette idee fürs hacknet währe ist, wenn man als Hacker die GR's für Leute im Team öffnen könnte. Ich hätte es auch lieber gesehen wenn das Hacknet PE only währe... nix gegen die Spys ich will auch nicht über die Eignung der Chars für HN reden aber der Spy hatte schon soviele Möglichkeiten und soviele Spielsachen und dann hat er auch noch das HN bekommen. Naja.. egal. HN PE macht trotzdem einigermassen Spass.. beim PVM.
ok dann schreib ich mal weiter an meinem Diplom :)
Gulinborsti
15-03-05, 11:05
Ich spiele von Beginn an (seit Beta 3) als Main Char einen Rifle PE und das ist der einzige Char, der wirklich NIE Geldprobleme hat. Im Gegenteil, er ist die Cashcow für alle 4 Chars auf Terra.
500K legal verdiente Credits in 3-4 Stunden sind echt kein Problem, sofern man über einige rudimentäre Geschäftsverbindungen verfügt ... :D
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 11:33
Am meisten Gewinn kann man immernoch mit Schummelparts machen... ;) :rolleyes: :D
digitalfreak
15-03-05, 11:55
']Am meisten Gewinn kann man immernoch mit Schummelparts machen... ;) :rolleyes: :D
Du verkaufst wohl Computer Junk als rares oder was? :lol:
uff.. jetzt bin ich verwirrt .. welcher char ist denn für einsteiger gut? :D
digitalfreak
15-03-05, 12:01
Hmm... ein PE mit Law Enforcer im Kopf würde ich sagen. Der ist schnell gelevelt und dir kann keiner ans Leben :D.
Wichtig ist das er dir Spass macht, ich wollte nicht ausdrücken das ein PE nicht geeignet wäre.
Der PE ist halt nicht ganz einfach, immer genug Drogen (es sind mehr als 2, eher 5 bis 7), musst ständig auf deine Buffs achten und deine Waffen müssen zwingend gut gebaut sein um sie zu cappen.
Sicher macht ein PE sehr viel Spass, ist aber auch nicht einfach zu spielen.
Ich selbst habe in NC1 auch mit einem PE (Pistol) angefangen und würde es nicht wieder tun.
Viel zu viel Stress, immer der Quickbelt voll und die Drogen kosten ein schweinegeld.
Letztendlich musst du aber entscheiden was dir Spass macht.
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 14:58
Du verkaufst wohl Computer Junk als rares oder was? :lol:
Hehe, so dumm sind die meisten dann doch nicht, aber das ATP des RD als das ATP des DS zu verhöckern bzw. halt ungeresste, von denen man schon weiß, was es ist, ist standard... ;) (und bringt ne Menge Kohle...)
']Hehe, so dumm sind die meisten dann doch nicht, aber das ATP des RD als das ATP des DS zu verhöckern bzw. halt ungeresste, von denen man schon weiß, was es ist, ist standard... ;) (und bringt ne Menge Kohle...)
du verdienst echt den titel "mini moses"
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 16:09
du verdienst echt den titel "mini moses"
Hehe, fühle mich schon n bissl geehrt, aber Moe hat z.B. jemanden versprochen, dass er "Hardcore" (unserem Clan) joinen kann, wenn er beim damaligen Clan Cyberdyne das Clankonto leerräumt (ca. 10 Mio hats gebracht) und uns Gegenstände (u.a. ne 5 Slot FL) mitbringt. Daraufhin hat er ihn eiskalt abserviert mit den Worten: "Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir Verräter wie dich aufnehmen!" Ignus hieß der Typ, glaube ich... sowas könnte ich nie machen..
tja, er hat seinen Acc nie gelöscht und die Leute sind trotzdem auf ihn reingefallen... ;)
Mach dir einfach einen Char und spiel ;-)
wenn du PvP mässig der Renner sein willst musst du Drogen nehmen, wenn nicht dann nicht, und das gilt nicht nur für den PE..
Seit ein paar Patches braucht man ja nichtmehr ganz soviel Weaponlore und Waffenskill um seine Waffen zu cappen...
Denk dir eine Story aus warum es den Char überhaupt gibt und was ihre/seine Ziele sind und lerne danach die Skills..wenn du merkst das das auf lange sicht keinen Spaß macht kannst du immer noch Lom Pillen futtern ;-)
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 16:44
[Edited] hehe, also sowas nennt man RPG, denn Moe war BD und was waren BD laut Fraktionsbeschreibung damals: Gauner. Er hatte ziemlich viel Spass am Spiel, nicht weil es auf Kosten anderer ging, sondern weil er eine Rolle spielen durfte, die in den meisten anderen Spielen unterbunden wird. ;) Moe hatte Stil im Gegensatz zu den Leuten, die Clan Apps ausgeräumt hatten und danach ihren Char löschten, nachdem sie alles zu ihrem Mainchar transferiert hatten.
Zu deinen Beleidigung kann ich nur sagen: Darum kümmert sich hoffentlich n Mod. ;)
Satei_Harakiri
15-03-05, 16:47
[Edited] Warum Mitleid? Solange man solche Sachen durchzieht und den Char NICHT löscht ist doch ok!
Nur Clan leerräumen oder irgenwas ergaunern und dann Char löschen das ist sowas von lame.
']hehe, also sowas nennt man RPG, denn Moe war BD und was waren BD laut Fraktionsbeschreibung damals: Gauner. Er hatte ziemlich viel Spass am Spiel, nicht weil es auf Kosten anderer ging, sondern weil er eine Rolle spielen durfte, die in den meisten anderen Spielen unterbunden wird. ;) Moe hatte Stil im Gegensatz zu den Leuten, die Clan Apps ausgeräumt hatten und danach ihren Char löschten, nachdem sie alles zu ihrem Mainchar transferiert hatten.
Zu deinen Beleidigung kann ich nur sagen: Darum kümmert sich hoffentlich n Mod. ;)
als Roleplay kann man sowas gut tarnen jo..
Vor allem ist das wahrhscheinlich sehr forderndes und anstrengendes RP.
Wenn das Spiel keine Möglichkeit hat sich vor so etwas zu schützen ( außer wenn man rares nicht ins clapp tut was schon ein Armutszeugnis ist )
sollte man dies nicht ausnützen..
Ich weis nicht ganz genau wie damals der Sachverhalt war aber ich finde es einfach arm sei es ooc oder im Roleplay.
Meine Meinung...
Greetz
Als ehem. Moses-Rigger-Azubi :D kam ich eigentlich recht gut mit Moses klar.
Wie er die Leute in seiner BD-zeit verarscht hat war ansich recht lustig und ansich auch OK. Er stand wenigstens zu der Scheiße die er gemacht hat, im gegensatz zu vielen anderen, er hat sich nicht versteckt oder ist abgehauen (Char gelöscht).
Was ist falsch daran in einem MMORPG einen Dieb/Gauner zu spielen? Morde sind an der Tagesortnung, aber wenn man bestohlen wirds ist's nicht ok? Seltsame Weltanschauung, aber ok.
Ich fand Moe lustig, und das sage ich als jetzt-Cyberdyner und ehem. Moses-M8 (jaja, die Fights in Tristar :D)
Achja, zum Topic: Ich fahre am besten mit ConsterMissionen, gibt gutes Geld für nen reinen Conster. Ansonsten Rarepartstraden und Rarewaffen verkaufen.
SoLoNg
Meca aka Adam W.
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 17:59
Wenn das Spiel keine Möglichkeit hat sich vor so etwas zu schützen ( außer wenn man rares nicht ins clapp tut was schon ein Armutszeugnis ist )
sollte man dies nicht ausnützen..
Dann bist du in Neocron falsch am Platze... jeder größere Clan hat/hatte eine Schummelpartsammlung und derjenige, der sie nicht hat, wird wohl oder übel Verluste einstecken bzw. keinen Gewinn aus dem Markt ziehen...
Satei_Harakiri
15-03-05, 18:04
']Dann bist du in Neocron falsch am Platze... jeder größere Clan hat/hatte eine Schummelpartsammlung und derjenige, der sie nicht hat, wird wohl oder übel Verluste einstecken bzw. keinen Gewinn aus dem Markt ziehen... So krass würd ich das aber auch nicht ausdrücken.
Ich hab bisher nicht geschummelt bei Parts etc und über gewinne konnte ich mich früher nie beklagen :)
Von daher man kann schummeln, muss aber nicht.
Wenn man bescheisst, dann soll man aber bitte auch die Konsequenzen tragen.
']Dann bist du in Neocron falsch am Platze... jeder größere Clan hat/hatte eine Schummelpartsammlung und derjenige, der sie nicht hat, wird wohl oder übel Verluste einstecken bzw. keinen Gewinn aus dem Markt ziehen...
da liegst du glaub ich falsch...
Naja das oben war meine Meinung dazu.. ich halte es einfach nicht für richtig.
Mag sein das ich es zu eng sehe aber was solls.
back to topic
Greetz
Garrett[N-Tech]
15-03-05, 18:16
So krass würd ich das aber auch nicht ausdrücken.
Ist aber so... vielleicht warst du nicht richtig im Hanndel involviert... 100 Schummelparts gingen allein bei mir bei größeren Deals über den Tisch und ich hatte lange nicht son Investitionsvoloumen wie andere Clans, da ich größtenteils Alleinunterhalter war, sprich bei 3 Leuten bekommste nicht so viele neue Schummelparts rein wie bei 20 in nem größerem Clan...
Mit Moses war was los. Ohne ihn ist weniger los. So einfach ist das. "Ruhiger" ist nicht unbedingt, ist sogar selten "besser".
mir isses die paar kröten nicht wert den Schummel-sortierprozess in gang zu setzen... meine UG's sind und bleiben UG's und werden nicht Melee-UG's oder weiss der Teufel ...
Satei_Harakiri
16-03-05, 11:24
Gestern war die erste Monatsreaktivierung für meinen Resser dran, man will ja nicht riskieren das KK irgendwann doch mal nach 3 Monate löscht.
Also neberm TV schauen Ressermissionen gemacht.
Wirklich nicht schlecht, für alle 2-3min mal kurz die Maustaste gedrückt innerhalb von hmm 4-6 Std. 500k + 10x Resslube...
BlackCreature
26-03-05, 11:15
Also ich hab einen Driver+Barter.
Den hab ich fix daztu trainiert Kampffahrzeuge fahren zu können und kille ziemlich früh schon nen Haufen von Clopse...kann soviel wertvollen Müll einsammeln wie ich will, fahre mit meinem Fahrzeug zu nem Goga und lade alles aus und verkaufe es dann mit Barter :)
Später werden dann wbs etc gekillt.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.