PDA

View Full Version : Internationales Release

Pages : [1] 2

Hermes
15-03-05, 19:01
Wir peilen den Internationalen Release immer noch für Freitag, den 25. März, also den letzten Freitag in diesem Quartal, an. Die einzig offene Sache ist die Diskussion mit PEGI über die Einstufung des Spiels und den damit verbundenen Logos, die über die Gewalt, das Vorkommen von Sex sowie Schimpfwörtern Auskunft geben. Dies muss noch geklärt werden, was uns am Drucken der Packungseinlagen hindert und damit wahrscheinlich alles um einige Wochen verschieben wird.

Alles andere is fertig, daher erwarten wir sonst keine weiteren Hürden. Leider können wir nicht die Einstufung von NC1 nehmen, obwohl die Stripper mehr anhaben. ;)

DayWalker
15-03-05, 19:03
Ich wäre ja für ein NC ab 18. Aber ich denke das passt nicht ins Kundenschema. :o

Satei_Harakiri
15-03-05, 19:09
...
Alles andere is fertig, daher erwarten wir sonst keine weiteren Hürden. Leider können wir nicht die Einstufung von NC1 nehmen, obwohl die Stripper mehr anhaben. ;)
Gut dann könnt ihr ja wieder mich hochdruck ans Bugfixen/Themawochen.

Mighty
15-03-05, 19:16
doofe frage:

kommen dann neue server hinzu? oder kommen die alle zu uns auf die bestehen den server *hoff*

Richard Angelus
15-03-05, 19:21
Sex und Gewalt in Neocron? :eek:
Ach was...
Nie im Leben...
Wie kommen die denn auf sowas??? :rolleyes:
in Neocron wimmelt es doch nur so von niedlichen Hoppelhäschen, kleinen unbestäubten Blümchen und Plüschtieren die einfach nur geknuddelt werden wollen :D
Es werden Freundschaften fürs Leben geschlossen...
die sogar so weit gehen das man dem Gegenüber, bevor man hallo sagt, mit vielen knallbunte Kügelchen oder einer Lightshow begrüßt

aber Gewalt und Sex? :confused:
*sich nicht vorstellen kann wie die/der PEGI auf sowas kommen kann*
:angel:

DayWalker
15-03-05, 19:25
Ich will NC ab 18, die Abstufung von NC auf 12 Jahre finde ich persönlich etwas blöde.
Dazu mal 'n Quote aus nem Planfile:
1.14 Mehr Sex

Neocron wurde in der August/03 Ausgabe der PC Gamer, USA zum 6. erotischsten Spiel aller Zeiten gekürt. Leider sind die Striptease-Tänzerinnen in Neocron's Rotlichtviertel (Pepper Park) aufgrund der niedrigen Polygonanzahl mittlerweile eher als kubisch, denn als erotisch zu bezeichnen. Daher werden alle Stripperinnen im Spiel ausgetauscht und mit aufwendigen Motion-Capturing-Animationen versehen. Dies gilt auch für die Peepshows, Bar-Tänzerinnen etc.

In Dome of York wird es natürlich ebenfalls nicht an netten Damen mangeln.

Doggy
15-03-05, 19:26
doofe frage:

kommen dann neue server hinzu? oder kommen die alle zu uns auf die bestehen den server *hoff*

wir kennen doch die antwort, oder? doofe frage in der tat ;) :) (j/k nich ernst nehmen)

Mighty
15-03-05, 19:33
wir kennen doch die antwort, oder? doofe frage in der tat ;) :) (j/k nich ernst nehmen)

dannn sag sie mir ^^

Bluevirus
15-03-05, 19:39
[Edited]

Darbian
15-03-05, 19:42
jo is klar... alles fertig wie immer :(

Momo Katzius
15-03-05, 19:49
... Leider können wir nicht die Einstufung von NC1 nehmen, obwohl die Stripper mehr anhaben. ;)

Warum? Ist ab 18 keine Option mehr? Muss ich demnächst mein RP mit 12jähren machen? Wird NC zum Kindergarten, oder wie?

Ist mir völlig unverständlich.

DayWalker
15-03-05, 19:54
Momo, wurde NC2 nicht schon beim Release als ab 12 eingestuft? Ich kann mich an Sätze und Posts erinnern in denen gesagt wurde das extra Änderungen vorgenommen wurden damit NC2 die Einstufung in die 'ab 12'-Sparte schafft.
Was ich davon halte steht ja schon im Thread. :mad:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

flyingsee
15-03-05, 20:10
Ab 16 wäre ok. Naja mir eh egal.

Und ich kenne niemanden den solche einstufungen interessieren. Guckt doch eh keiner drauf.

Satei_Harakiri
15-03-05, 20:22
[Edited] Ja ich spiele ein anderes NC, haben wir doch schon geklärt, ich spiele das NC in dem ich vorallem mit Teamplay/Taktik PPUs killen kann, du spielst das NC wo es dir unmöglich ist einen PPU zu legen.

Weiterhin war das nicht naiv sondern ich wollte KK einfach mal wieder auf die Bugs schubsen.
(Ja das mach ich öfter ;) )

RuNmAN
15-03-05, 21:29
Das mit der Verpackung ist doch schon wieder nur ne lahme Ausrede, und ich mach mir auch überhaupt keine Hoffnungen das der Release und der dazugehörige Patch am 25 kommt.

Ich mein was hab ich nicht Monate lang gespannt auf NC2 gewartet, die Tastatur beim Trailer vollgesabbert und dann sowas...

Man wird sehen, vielleicht bekommt Mercury doch mal irgendwann wieder mehr als 100 Spieler ...

flyingsee
15-03-05, 21:49
Das mit der Verpackung ist doch schon wieder nur ne lahme Ausrede,

Sicher doch. KK will das Spiel gar nicht in Asien rausbringen. Ist alles nur verarsche und Geld verdienen wollen die auch nicht.

Ausserdem isses doch egal. Für die Verpackung brauch KK sicher nicht das ganze Team und da der Rest fertig ist. Können die meisten ja schon wieder normal arbeiten sag ich mal so.

16-03-05, 00:10
heisst das die sachen mit denen wir bei acc umstellung gekoedert und bei der stange gehalten wurden sind dann ingame?

Satei_Harakiri
16-03-05, 01:18
heisst das die sachen mit denen wir bei acc umstellung gekoedert und bei der stange gehalten wurden sind dann ingame? Na komm wir wollen es nicht übertreiben, geb dich wie ich damit zufrieden das du der Ansicht bist das an den Bugs/Features wieder in der üblichen Geschwindigkeit gearbeitet wird ;)

msdong
16-03-05, 01:22
....Man wird sehen, vielleicht bekommt Mercury doch mal irgendwann wieder mehr als 100 Spieler ...

was hat der internationale release mit den deutschen servern zu tun ?
der deutsche 4 char war meiner meinung echt überflüssig.

solange ein patch kommt ist der release erstmal (fast) egal

Judge D
16-03-05, 01:41
Hm..

Kommt mir irgendwie bekannt vor:

"Suchen Publisher, aber DOY is fertig !!! Versprochen, keine weiteren Verzögerungen mehr..."

Wer war das bloß??

Satei_Harakiri
16-03-05, 01:52
Judge, genau deshalb hab ich auch hier mein erstes Post hier erstellt.

Momo Katzius
16-03-05, 07:33
Momo, wurde NC2 nicht schon beim Release als ab 12 eingestuft? Ich kann mich an Sätze und Posts erinnern in denen gesagt wurde das extra Änderungen vorgenommen wurden damit NC2 die Einstufung in die 'ab 12'-Sparte schafft.
Was ich davon halte steht ja schon im Thread. :mad:

SoLoNg
Meca aka Adam W.
Mir fehlen die Worte.

Quanto Solo
16-03-05, 07:53
Momo, NC1 hatte auch schon eine USK ab 12. OK, in anderen Laendern wars damals vielleicht hoeher als jetzt NC2.

MoschMongo
16-03-05, 08:05
Internationales Release - tolle Werbeaktionen ... alles schön und gut nur bringts rein ganrix wenn die "kunden" wie schon beim genialen NC2 start nach 2 Tagen mit nem Kotzkrampf abhauen ;/

ach wartet - die mc5 wurde ja krass fett überarbeitet ... vielleicht bringt man die Leute ja so dazu nen Monat zu verlängern und schon würds sich wieder rentieren :)

Robert [GS]
16-03-05, 11:08
was hat der internationale release mit den deutschen servern zu tun ?
der deutsche 4 char war meiner meinung echt überflüssig.

...
Japp, dieser 4Slot Server ist nach meiner Meinung auch völlig Umsonst.
Aber naja, schaun wa mal was kommt ...

16-03-05, 11:56
Na komm wir wollen es nicht übertreiben, geb dich wie ich damit zufrieden das du der Ansicht bist das an den Bugs/Features wieder in der üblichen Geschwindigkeit gearbeitet wird ;)

soweit ich mich erinnere

war, als wir unsere accs umstellen konten ("retail" tag mit der DL version) sachen wie Outiffter, Playershops usw im planfile

damit WURDEN wir als gekoedert und bei uns WURD damit geworben und ist das wenn mans genau nimmt nicht vertragsbruch seitens KK?

aber du hast recht
es hat sich nichts geaendert und es wird sich auch nie was aendern.
man versucht vollkommen schwachsinnige aenderungen einzufuehren weil man wohl selbst kA vom spiel mehr hat uns seit ewigkeiten nicht mehr privat ingame war

aber ich sag dazu besser nichts sonst ist mein foren acc ganz futsch. (hab ja nicht wie andere hier mehere foren accs...)

Nabil Kassad
16-03-05, 15:08
Ich bin mal guter Dinge und hoffe, dass alles glatt läuft... (Man darf doch noch Träume und Visionen haben, oder? :D )

16-03-05, 15:13
hab deinen post aber gelesen :-P

das ist mein einziger account :-P

Tally
16-03-05, 15:16
Warum? Ist ab 18 keine Option mehr? Muss ich demnächst mein RP mit 12jähren machen? Wird NC zum Kindergarten, oder wie?

Ich kann mich nur wiederholen, einige 12 jährige sind reifer als so manche Erwachsene...

alles schön und gut nur bringts rein ganrix wenn die "kunden" wie schon beim genialen NC2 start nach 2 Tagen mit nem Kotzkrampf abhauen

Zum Beispiel weil ein gewisser Clan, du wirst ihn ja kennen MoschMongo, meinte dauernd alle Noobs am Plaza killen zu müssen... man muss sich nur die FracSymp Werte der Runner dieses Clans anschauen.

damit WURDEN wir als gekoedert und bei uns WURD damit geworben und ist das wenn mans genau nimmt nicht vertragsbruch seitens KK?

Wie du schon gesagt hast, es stand im Planfile...

Nabil Kassad
16-03-05, 15:19
hab deinen post aber gelesen :-P

das ist mein einziger account :-P

Mist.^^

NeoTrace
17-03-05, 05:14
Gebt mir nen 1 Slot Internation Server und ich bin für immer lieb! :P

Momo Katzius
17-03-05, 07:19
Ich kann mich nur wiederholen, einige 12 jährige sind reifer als so manche Erwachsene...
....
Hehe...weil sie noch relativ wertfrei beurteilen und die Sache mit dem Schwanzvergleich (i.d.R) erst später kommt. :lol:

Nur weiss ich nicht, wie alt mein Gegenüber im RP ist. Von daher wirds schwierig, wenn ich versuche ihn in meine Aura "einzuhüllen" und am Ende wirklichen Einfluss auf den Spieler bekomme.

Vokus
17-03-05, 08:35
25.3. hmmmm Karfreitag, gut das es kein deutsches Release ist. Finde ich aber trotzdem lustig, ich denke an Euch armen KK´ler, die nun Karfreitag arbeiten müssen. :cool:

Ich hoffe Ihr habt bedacht, das in anderen Ländern z.T. andere Feiertage celebriert werden ??

Am Karfreitag Nutten und Gewalt auf den Markt bringen... *hihi*, hat jemand die Kirche schon mal angerufen, ob das moralisch ok ist ? :angel:

msdong
17-03-05, 09:58
...Am Karfreitag Nutten und Gewalt auf den Markt bringen... *hihi*...

"Find you personal Jesus in Crahn and seach for Maria Magdalena in PepperPark. NEOCRON² as much Sex,Crime and Religion as YOU want."

17-03-05, 10:02
"und so viele spieler wie du accounts hast"

ich hab nichts gesagt...

aKe`cj
17-03-05, 10:34
25.3. hmmmm Karfreitag, gut das es kein deutsches Release ist. Finde ich aber trotzdem lustig, ich denke an Euch armen KK´ler, die nun Karfreitag arbeiten müssen. :cool:

Müssen sie nicht :)
Laut Nid (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1779250&postcount=16) verschiebt sich das ganze um min. 2 Wochen...

17-03-05, 10:35
wie lang wurd doy schnell wieder verschoben?

Momo Katzius
17-03-05, 11:52
Es war schon und wurde nachträglich rückwirkend verschoben. :lol:

Zurück in die Zukunft quasi.

opt!c
17-03-05, 13:38
naja ich muss schon sagen dass es wirklich hinrlose killer in nc gibt aber das es nicht NUR am alter liegt. obwohl ich noch jung bin(alter dem schreiber bekannt) glaube ich nicht das man alle zwischen 13-15 als unreif bezeichnen sollte/kann. es gibt wie gennant auch ältere die sich meiner meinung nach wirklich ziemlich schlecht benehmen und wo man mit RP in eine sackgasse fährt. apropos schwanz vergleich mit meinem kann keiner mithalten :p

mfg optic

Q_HAL
17-03-05, 13:54
apropos schwanz vergleich mit meinem kann keiner mithalten :p
mfg optic

Kannst ihn denn schon sehen? :D

HAL

eXomaniac
17-03-05, 15:09
- remember kids : The faster you download, the bigger your penis is! -

OT !

Mh finds ja nett wie alle mehr oder weniger wegen dem Internationalem Release diskutieren ... aber mal ehrlich ... wissen wie es wird kann keiner ... also einfach mal abwarten und schaun...

besonders das meckern bevor überhaupt das release gelaufen ist find ich ziemlich **** ... freut euch einfach das was passiert .. was genau passiert zeigt dann schon die zeit ...

so long eXo

Nabil Kassad
17-03-05, 15:59
. was genau passiert zeigt dann schon die zeit ...

Oder die Erfahrung. Und die deutet auf eines ganz genau hin...

Robert [GS]
17-03-05, 16:35
Oder die Erfahrung. Und die deutet auf eines ganz genau hin...
auf was denn ^^ ?

opt!c
17-03-05, 16:48
']auf was denn ^^ ?

mh auf was denn? :angel:

mfg opt!c

aKe`cj
17-03-05, 17:51
mh auf was denn? :angel:

...ganz klar, dass egal was auch passieren wird, überproportional viele Mecker-Threads, Beschimpfungen & Anschuldigungen hier im Forum auftauchen werden... ich könnte auch schon vorab wetten wer sich daran beteiligt :)
...naja, kann mir nur recht sein, genaugenommen betrachte ich das Forum samt der unterhaltsamen Kleinkriege als vollwertigen Bestandteil des Produkts.. minimum 25% der monatlichen Zahlung wert, ich würde ja sonst vor langeweile umkommen im Büro :D

Nabil Kassad
17-03-05, 19:56
...ganz klar, dass egal was auch passieren wird, überproportional viele Mecker-Threads, Beschimpfungen & Anschuldigungen hier im Forum auftauchen werden.

Cool. Genau darauf wollte ich heraus. Auch wenn alles glatt läuft, wird das nicht viel nützen, weil es trotzdem Leute geben wird, die rumnörgeln...

Garrett[N-Tech]
17-03-05, 21:03
Cool. Genau darauf wollte ich heraus. Auch wenn alles glatt läuft, wird das nicht viel nützen, weil es trotzdem Leute geben wird, die rumnörgeln...
...die man dann mit Argumenten in den Boden stampfen kann, wenn man dazu fähig ist. Bisher gab es nur Trotzreaktionen von KK. Und wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller duschen. Von daher, wer Wind säh, wird Sturm ernten... so wars schon immer und so wirds auch immer bleiben. ;)
PS.: Wirft 12€ für 4 Phrasen in das Phrasenschwein. :D

ZAMOLXE
19-03-05, 13:31
Die einzig offene Sache ist die Diskussion mit PEGI über die Einstufung des Spiels und den damit verbundenen Logos, die über die Gewalt, das Vorkommen von Sex sowie Schimpfwörtern Auskunft geben. Dies muss noch geklärt werden, was uns am Drucken der Packungseinlagen hindert und damit wahrscheinlich alles um einige Wochen verschieben wird.

Also echt ...

Ich weiss nicht ob ich selber in einer anderen Welt lebe oder diese PEGI-Fuzzies :D
Überall, ob in Filmen, TV-Sender, Magazine, Zeitschriften etc. wird über und mit SEX geworben, von Knallerfilmen, Gewalt, Gebrülle usw. will ich gar nicht anfangen ... wir werden tagtäglich damit regelrecht bombardiert.

Das würde ich diesem PEGI-Fuzzi mal vor die Nase stellen und fragen ob NC was "besonderes" ist ;).

Viel Erfolg mit dem Release :).

zam

Sheltem
19-03-05, 22:34
Wenn die nun KK zur Bedingung machen in einem endzeit Cyberpunk FPS MMORPG den Grad von Sex und Gewalt so weit herunter zu drehen das die durchgedrehten Kirchengruppen nicht mehr rumjammern...

Dann geh ich WoW zoggn.

MoschMongo
19-03-05, 22:39
]wer Wind säh, wird Sturm ernten...

wie wahr :]

Dann geh ich WoW zoggn.

lass es!

Wie läufts eigentl. atm so in NC - ich höre was von 20% @ primetime ... da muss man nach seinen Gegnern ja schon fast suchen O_o

Sheltem
19-03-05, 23:28
Suchen nicht unbeding...
Geh einfach zu den Levelspots oder einfach in die jeweils andere Stadt und kill ein paar Noobs. Dann kommen manchmal dank Allichannel jede Menge Gegner.
Ok...das könnte ja lame sein...nur das machen alle. Also bist du damit in guter Gesellschaft.

v0id
21-03-05, 13:45
Wir peilen den Internationalen Release immer noch für Freitag, den 25. März, also den letzten Freitag in diesem Quartal, an. Die einzig offene Sache ist die Diskussion mit PEGI über die Einstufung des Spiels und den damit verbundenen Logos, die über die Gewalt, das Vorkommen von Sex sowie Schimpfwörtern Auskunft geben. Dies muss noch geklärt werden, was uns am Drucken der Packungseinlagen hindert und damit wahrscheinlich alles um einige Wochen verschieben wird.

Ahh wegen sowas also ?? Siehe Attach Files :

----------------------->

E. Cryton
21-03-05, 14:39
was ist denn das für ein crossair 0.o

Garrett[N-Tech]
21-03-05, 14:54
was ist denn das für ein crossair 0.o
Waren nicht gerade Crosshairmodifikationen seitens KK verboten? :D Jetzt mal unabhängig davon, ob er das crosshair verändert hat...

v0id
21-03-05, 15:56
klar sofort ban !!

nur hab ich den screen nicht gemacht er ist nur von meinen char ^^

RaTMaN McCruel
21-03-05, 16:26
[Edited]

Robert [GS]
21-03-05, 16:42
Tja Rat... recht haste ...

am besten nur nur InGame leben und RL vergessen ^^

soliman
21-03-05, 19:34
No news in France...... :( Pandore dying, and nobody move...

Rieke
21-03-05, 21:10
Montag 21.03.05 20:30 (früher Hauptspielzeit)

Spieler Online :
Mars: 220
Mercury: 120
Terra 160
Pandora 40

Jeweils geteilt durch 12 Faktionen geteilt durch Anzahl der Clans ...

Er hat recht .. Pandora ist der erste Server der stirbt .. 40 Spieler in der Hauptspielzeit .. sind grade noch 3 Pro Faktion ... da frag mal nach einem Item das nur jemand kaufen kann der 100% Symp bei einer bestimt zugehörigen Faktion hat ... oder suche einen Imper weil du dich am Tag zu vor aus Einsamkeit eine Schlucht hinunter gestürzt hast ... :rolleyes:

flyingsee
21-03-05, 21:28
Zu NC1 Zeiten war der französische server aber auch nicht voller. Da ist Mars ja zurzeit voller als der französische in NC1.

Momo Katzius
22-03-05, 07:15
No news in France...... :( Pandore dying, and nobody move...
Merde... :(

KC DEE
23-03-05, 11:25
[Edited] meld alles kabel ab, schmeiss deinen satelliten anlage ausm fenster und kauf dich nen dvd player... geh ab und zu inne videothek und hol dir die filme, die dir gefallen [Edited]. mußt dir nie wieder nervende, doppelt so laute, quitsche bunde werbung mit 115 überblendungne in der sekunde ansehen, brauchst dir nie wieder talkshows ansehen, nie dummes politiker gesülze (weil die eh keinen plan haben, hauptsache 30 berater bezahlen!!!) anhören und nie wieder die allgemeine volksverdummung antun, wie sie im heutigen fernsehen abgehalten wird.

mache das seit 1 jahr so und lauf gar nicht mal schlecht damit. und wenn freunde oder freundinen auf einen "fernsehabend" vorbei kommen, dann hab ich immer die passenden filme parat.

mach das so und dir wird es entschieden besser gehen. verpassen tust du eh nix.

boa wie ich dieses fernsehen hasse :mad:

Spy XX
23-03-05, 12:19
meld alles kabel ab, schmeiss deinen satelliten anlage ausm fenster und kauf dich nen dvd player... geh ab und zu inne videothek und hol dir die filme, die dir gefallen [Edited]. mußt dir nie wieder nervende, doppelt so laute, quitsche bunde werbung mit 115 überblendungne in der sekunde ansehen, brauchst dir nie wieder talkshows ansehen, nie dummes politiker gesülze (weil die eh keinen plan haben, hauptsache 30 berater bezahlen!!!) anhören und nie wieder die allgemeine volksverdummung antun, wie sie im heutigen fernsehen abgehalten wird.

Alternativ kann man sich auch einfach nen gutes buch holen, die sind meistens besser als die entsprechenden filme und fesseln laenger (ok ausnahme hdr, da brauche ich fuers lesen weniger zeit als fuer alle 3 se hintereinander :p )

Aber ich glaube das Thema hier ist internationales release oder.

Fox-2
23-03-05, 15:40
gucke auch seit jahren nur noch ausgesuchte filme.. der rest ist wirklich nur verdummung..

aber um beim thema zu bleiben.. ich bin ja gespannt was das am freitag gibt.. noch hab ich ja hoffnungen :)

23-03-05, 16:19
on du nicht gelesen hast das sich der release um 14 tage verschiebt..

Fox-2
23-03-05, 18:06
wusste nur was von pegi problemen ohne zeitrahmen - ok, dann halt weitere 2 wochen

wintah
23-03-05, 18:10
Frag ich mich langsam was das fürn Internationaler Release sein soll...ausser Italien is da nix zu sehn Europaweit und Atari vermarktet atm eher Act of War,als das ich hier irgendwo auf nur nen hauch von Release erkennen kann.
Selbst die Franzosen stehn auf den Schlauch....angesichts der immernoch sinkenden Runnerzahlen,seh ich da schwarze Wolken am Horizont!!

win

Satei_Harakiri
23-03-05, 18:43
Frag ich mich langsam was das fürn Internationaler Release sein soll...ausser Italien is da nix zu sehn Europaweit und Atari vermarktet atm eher Act of War,als das ich hier irgendwo auf nur nen hauch von Release erkennen kann.
Selbst die Franzosen stehn auf den Schlauch....angesichts der immernoch sinkenden Runnerzahlen,seh ich da schwarze Wolken am Horizont!!

win Die schwarzen Wolken ziehen aber schon seit ende Oktober auf.

Gibt schon ein paar Länder in Europa wo es sich lohnen könnte NC2 rauszubringen, aber was bringt das bitte???
ES GEHT JA NICHT WEITER!!!!!!

Fox-2
23-03-05, 20:16
tja, wir sind in nem teufelskreis

1. es werden immer weniger leute und dadurch gibts weniger geld für kk
-> kein geld für weitere programmierer

2. dadurch, dass sie nicht genug leute haben und die bugs nicht effizient fixen können springen immer mehr leute ab
-> 1.

Robert [GS]
23-03-05, 23:16
tja, wir sind in nem teufelskreis

1. es werden immer weniger leute und dadurch gibts weniger geld für kk
-> kein geld für weitere programmierer

2. dadurch, dass sie nicht genug leute haben und die bugs nicht effizient fixen können springen immer mehr leute ab
-> 1.
Ich galube nicht das die Progger bezahlt werden ob sich NC2 lohnt oder nicht.
Was ich sagen will: Die bekommen schon ihr volles Gehalt ;)

Fox-2
24-03-05, 11:12
wenn nc aber mehr geld einspielen würde, dann würde es sich lohnen die firma um mehrere leute zu erweitern ;)

24-03-05, 12:05
wenn das produkt den anforderungen entsprechen und das geschriebene vorhanden waere wuerden mehr kunden kommen und man koennte mehr leute einstellen

lalala ich hab nix gesagt

Momo Katzius
24-03-05, 12:42
Ich lese da Kritik am Software-entwicklungsprozess von KK. *pfeif*

Kaldera
25-03-05, 11:11
Und kommt heute noch was oder wird wieder alles verschoben?!

Jason Parker
25-03-05, 11:24
on du nicht gelesen hast das sich der release um 14 tage verschiebt..

Wenn das stimmt kommt heute nix Kaldera sondern erst am 9. April
Ein Tag nach dem MxO Launch in Europa, na ob das was wird *g*.

Fox-2
25-03-05, 11:31
hier (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1779250&postcount=16) steht, dass sich das ganze verschiebt..

aber wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)

25-03-05, 11:56
Und kommt heute noch was oder wird wieder alles verschoben?!

im eng. thread postet N das es um 14 tage verschoben ist

wie lange wurd doy verschoben? ^^

aKe`cj
25-03-05, 12:14
im eng. thread postet N das es um 14 tage verschoben ist

wie lange wurd doy verschoben? ^^

nicht lange genug.

Kaldera
25-03-05, 12:23
Also reicht es wenn man in einem Jahr mal wieder reinschaut! Dann müßten ja eigentlich ein paar Sachen in Game sein!

Bluevirus
25-03-05, 23:34
Also reicht es wenn man in einem Jahr mal wieder reinschaut! Dann müßten ja eigentlich ein paar Sachen in Game sein!

Du meinst woll auf den Weg Ingame :D

Kaldera
26-03-05, 11:10
Du meinst woll auf den Weg Ingame :D

Na ja... zu krittisch sollte man ja nicht sein! Sonst gibt es nen edit wegen Provokation

27-03-05, 12:40
nicht lange genug.

dazu kann ich wiedermal nur sagen

"doy ist fertig wir suchen nur noch einen publisher"

Sedanos
27-03-05, 12:45
Vielleicht kommt der "Content Patch" dann ja nächstes Jahr als Neocron 3...

27-03-05, 12:49
und kostet wieder 20 euro? ^^

msdong
27-03-05, 13:18

und kostet wieder 20 euro? ^^

wisst ihr, solche sprüche machen die lage auch nicht besser und den forenacc kannste auch sofort in die tonne kloppen weil der name nach 10 solcher aktionen abgenutzt ist.
ich weiß nich ob es nur mir so geht aber wenn ich gewisse namen lese weiß ich automatisch das da nix gescheites mehr kommt.
ja, die situation ist unbefriedigend.
ja, für die alten gibts hir im forum nix neues.
ja, bis sich was ändert halt ich mich zurück nachdem ich meine meinung geposted habe und hijack nicht jeden thread mit so'n dreck
ja, bis sich was ändert spiel ich was anders.

Hurtz
27-03-05, 13:18

schon nächstes jahr? dein optimismus in allen ehren aber das glaub ich kaum, und erhöhe um ein weiteres jahr :rolleyes: ;) :D

Skeezie
27-03-05, 16:44
ja, bis sich was ändert spiel ich was anders.
und das ist leider das problem.
so verfahren im moment ziemlich viele. mich eingeschlossen.
wenn alle was anderes spielen, jedoch neue hinzukkommen "sollten", werden die nur leere (verhältnismäßig) server vorfinden.
wäre ich "neu" in neocron...ich würd nicht bleiben wollen wenn so wenig los ist.

Massaker
29-03-05, 16:30
wenn alle was anderes spielen, jedoch neue hinzukkommen "sollten", werden die nur leere (verhältnismäßig) server vorfinden.
wäre ich "neu" in neocron...ich würd nicht bleiben wollen wenn so wenig los ist.

Ja aber es gibt auch ätliche, die ihren Ausgleich in den anderen Games nicht bekommen und dafür doch mal wieder in NC einloggn. NC hat nun mal das PVP System Nr.1 was auch wirklich funktioniert. Bei WOW und SWG ist das einfach nur scheisse, deswegen logge ich auch immer von SWG zu NC hin und zurück :angel:

Doggy
29-03-05, 17:28

ich glaube nicht dass wir dafuer verantwortlich sind dass die server voll werden, ansonsten muesste kk uns bezahlen und nicht umgekehrt.

Skeezie
29-03-05, 17:34
ich glaube nicht dass wir dafuer verantwortlich sind dass die server voll werden, ansonsten muesste kk uns bezahlen und nicht umgekehrt.
natürlich sind wir da nicht für verantwortlich. hab ich auch nicht gesagt bzw. gemeint.
aber es ist doch nunmal so das, wenn jemand einlogged und nur leere server findet, er schneller wieder weg sein wird als du "rubbeldiekatz" sagen kannst.
natürlich MUß kk was tun. server rebooten wär n anfang. ;)
aber sogar da haperts doch schon dran.
vielleicht haben die ja gerade kisumahelischen besuch der in die geheimnisse der nc programmierung eingearbeitet werden muss. ich weiß es nicht.

Doggy
29-03-05, 17:38
naja, das problem ist eben dass kk uns keinen grund gibt auf die server zu gehn, erst wenn in die richtung wieder was gemacht wird kann man auch mit kundschaft rechnen. muss dir recht geben, niemand zockt ein mmorpg allein ;)

Angel2002
30-03-05, 14:35
wennn die spielerzahlen mal auf 500 hoch ginge und zu hauptzeiten auf 800 das wäre mal toll .....ich denke genug leute haben NC nur will echt niemand mehr einloggen, für was auch ? Oh ich würde so gerne mal wieder richtig spielen ....wo man rumläuft und wo man mal andere runner sieht und nicht alleine durch doy rennen :mad:

Momo Katzius
30-03-05, 15:50
... wo man mal andere runner sieht und nicht alleine durch doy rennen :mad:

Ich nenne das spontan mal Designfehler. Eine so grosse Stadt wie der Dome brauch alleine schon min 200-300 Leute um belebt zu wirken. Dazu min 150 für NC wären schon 350-450 Leute aufm Server, dazu nochmal 500 in den Wastes und dann geht nix mehr.

Durch die Vergrösserung der Spielfläche ging viel kaputt, das wäre nur durch viele neue Spieler wieder gut zu machen gewesen. Von dem NC2-Update hat sich NC bis heute noch nie erholt.

Angel2002
30-03-05, 15:56
wirklich viele neue zonen gab es ja auch nicht , für das,das es eine erweiterung sein sollte .....was falsch berechnet würde ist halt echt ....paar mehr zonen und weniger spieler :( ich vermisse plaza 1 oder PP 1

Satei_Harakiri
30-03-05, 16:02
Vergrössert wurde das ganze schon durch DOY.
Vorallem da DOY im Gegensatz zu dem Teil von NC der überhaupt belebt war,
Plaza/PP teilweise Via viel grösser ist.
Was natürlich jetzt ein Nachteil ist :(

Ich denke mal DOY ist fast so gross wie NC und OZ zusammen.
Aber vielleicht könnte hier mal einer der Designer davon was sagen, würde mich echt mal interessieren :)

Robert [GS]
30-03-05, 16:03
Ich nenne das spontan mal Designfehler.

...

Designfehler ist ein gutes Stichwort ...
Diese ganzen Hacknet Zugänge die überall in NC und DoY verteillt sind finde ich wirklich unschön. So kleine Zugänge, die an der Wand hängen wären da schmucker gewesen ...

Aber stimmt schon. Zu wenig Runner bei immer mehr Zonen. 800 Runner müssen MINDESTENS auf den Servern sein... Weil wenn die Zonen so leer sind kostet das auch Atmospähre.

Angel2002
30-03-05, 16:06
Das hacknet ist eh der größte fehler .... eine neue dimmenson .... toll 3 zonen die sich immer wieder wiederhohlen ....was für nen quatsch uns KK Da aufgebrummt hat ... :rolleyes:

Doggy
30-03-05, 16:13
also neue maps gibts finde ich genug. das problem ist imo dass man darin nix machen kann.

Angel2002
30-03-05, 16:15
also neue maps gibts finde ich genug. das problem ist imo dass man darin nix machen kann.

meinst du in doy die "area closed" ?

Skeezie
30-03-05, 16:30
die gibts nicht nur in doy...

Doggy
30-03-05, 16:36
naja, das war doch so ziemlich das einzigste was uns doy gebracht hat, wollt ihr mir jetzt auch noch den glauben daran nehmen?

mal ehrlich, doy ist doch wirklich nich zu wenig, und alles andere wurde auch ziemlich umgebaut und erweitert. zugegeben es sind noch viele area's closed, aber im großen und ganzen find ichs ok.

Robert [GS]
30-03-05, 17:03
naja, das war doch so ziemlich das einzigste was uns doy gebracht hat, wollt ihr mir jetzt auch noch den glauben daran nehmen?

mal ehrlich, doy ist doch wirklich nich zu wenig, und alles andere wurde auch ziemlich umgebaut und erweitert. zugegeben es sind noch viele area's closed, aber im großen und ganzen find ichs ok.
Jopp, von der Spielwelt her ist Neocron wirklich okay, zudem gibt es ja noch ne ganze menge Closed Areas. (sowohl in TH, MB, NC, DoY oder in den Wastes).

Robert [GS]
31-03-05, 11:33
Man lese bitte hier:

http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1785420#post1785420

31-03-05, 11:57
[Edited]

Q_HAL
31-03-05, 12:43
']Man lese bitte hier:

http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1785420#post1785420

Aha, morgen Infos zum Int-Release? Na toll, und die doytsche Comm
erfährt es mal wieder zum Schluß. Und das von einer Doytschen Firma.

Ts, echt hart, ach is mir doch alles Scheißegal....soll KK ihre Informationspolitik
führen wie sie wollen.

HAL

RaTMaN McCruel
31-03-05, 12:45
[Edited]
Mit dem Begriff "Lüge" wäre ich vorsichtig.

Würdest du den Wettermann der für einen probiotischen Drink wirbt mit dem
Hinweis, dass es IHM wirklich BESSER geht als Lügner bezeichnen, wenn du
nach täglich einem Drink am 4 Tag Dünnschiss bekommst?

Würdest du den Kanzler als Lügner bezeichnen, wenn er in den Wahlkampf
geht mit dem Ziel die Arbeitslosigkeit zu senken, die Industrie und Wirtschaft
aber dicke Gewinne einstreicht und trotzdem Leute entlässt?

Würdest du deine Eltern als Lügner bezeichnen, die dir als kleinem
Hosenscheisser zu Weihnachten erzählt haben, das das Christkind die
Geschenke bringt? Bist du Ausgezogen zuhause, als du festgestellt hast, das
deine Eltern die Geschenke gekauft haben...

Würdest du dich selber als Lügner bezeichnen, wenn du deiner Freundin mal
gesagt hast, dass sie die schönste Frau der Welt ist, sie aber irgendwie noch
nie zur "Sexiest Woman of the World" gekürt worden ist...

KK entwickelt ein Produkt und versucht es an den Mann zu bringen, dabei
haben sie sich Ziele gesetzt und wollen eine gewisse Zielgruppe ansprechen,
die Entwicklung des Produkts wird stetig vorangetrieben, dabei kann sich das
ein oder andere Feature neu ergeben, andere weg fallen oder Bugs
einschleichen...

Nichts gegen dich und deine kritische und teilweise destruktive Art dich mit
Sachverhalten auseinander zu setzen, aber du wirst gegen
allgemein "übliches" Vorgehen nichts ändern können...das ist ein Kampf gegen
Windmühlen... ;)

Crahn mit uns!

Robert [GS]
31-03-05, 13:17

Ts, echt hart, ach is mir doch alles Scheißegal....soll KK ihre Informationspolitik
führen wie sie wollen.

HALNicht Morgen, sondern heute. Der post ist von gestern ;)

Q_HAL
31-03-05, 13:29
']Nicht Morgen, sondern heute. Der post ist von gestern ;)

Ja noch besser...Ich sehe nüscht, wo's die Info über IntRelease?
Pennen die noch in Hannover oder was?

HAL

Haubi
31-03-05, 14:03
']Nicht Morgen, sondern heute. Der post ist von gestern ;)
Hoffentlich noch heute. Morgen könnte man es für einen April-Scherz halten :p

Robert [GS]
31-03-05, 14:05
Abwarten, steht ja auch wahrscheinlich.
Außerdem hat der Tag noch 9 Stunden :)

Satei_Harakiri
31-03-05, 14:06

führen wie sie wollen.
14:29:
Ja noch besser...Ich sehe nüscht, wo's die Info über IntRelease?
Pennen die noch in Hannover oder was? Ja ich verstehe schon warum wir das zum schluss erfahren. :rolleyes:
Ich verstehs aber ehrlich gesagt nicht, da meckert jemand über die Infopolitik, das mach ich auch ständig, aber ich gebe KK jedesmal wenn was von offizieller Seite geschrieben wurde die Chance es auch zu machen und greif sie nicht schon an wenn es noch garnicht so weit ist, nur weil es grad Mittagspause ist oder sonstwas.

Nevs
31-03-05, 14:49

einschleichen...

Windmühlen... ;)

Crahn mit uns!

Ich geb dir vollkommen Recht, Ratman
jedoch sollte man einen besseren Informtionfluss seitens KK erwarten können.

ZB. Liebe Neocron Gemeinde... wir haben das Feature XY aus dem Grund Blablabla nicht verwirklichen können. Mit dem Int. Release haben wir größere Probleme als erwartet. Wir werden Euch nicht vergessen und uns nach (bitte realistichen Zeitraum einsetzen) verstärkt den Problemen auf Mars etc.. zuwenden. Die Problme sind soweit bekannt und gelöst, wir arbeiten an der Implementierung.
MfG KK...

Und bitte mal die dt. Gemeinde am gleichen Tag informieren !!
Wäre dies der Fall, so wäre manches nicht sooo im argen.

P.S. Ich spiele NC2 verdammt gerne und bin auch mit dem Support zufrieden.

msdong
31-03-05, 14:50
...

ich finds schon schwach von einer community bei denen die meisten 5+ jahre englisch gelernt haben (die anderen sind noch dabei) das sie nicht mal den englischsprachigen reaktor posts thread verfolgen können und diese in doch recht einfachen englisch gehaltenen informationen zu verstehen.
ich kann ganz sicher nicht mit meinen englisch noten protzen die ich mal vor 15 jahren erarbeitet habe (3-5 war alles dabei) aber das sollte doch drin sein. mal abgesehen davon besitze ich genug medienkompetenz mir fehlende worte aus einem (online) ubersetzer zu holen oder einfach mal nachzufragen....

Nevs
31-03-05, 15:16
ich finds schon schwach von einer community bei denen die meisten 5+ jahre englisch gelernt haben (die anderen sind noch dabei) das sie nicht mal den englischsprachigen reaktor posts thread verfolgen können und diese in doch recht einfachen englisch gehaltenen informationen zu verstehen.
ich kann ganz sicher nicht mit meinen englisch noten protzen die ich mal vor 15 jahren erarbeitet habe (3-5 war alles dabei) aber das sollte doch drin sein. mal abgesehen davon besitze ich genug medienkompetenz mir fehlende worte aus einem (online) ubersetzer zu holen oder einfach mal nachzufragen....

1. will ich die deutsche Sprache aus PRINZIP schon.
2. habe ich keine Lust erst im englischen Forum zu schauen, die Texte kopieren, ´diese dann online überstzen zu lassen, dann im deutschen Forum das zu posten oder diesen Post zu finden, meine Meinung abzugeben etcpp.

3. Dann spiel ich lieber und spar mir das lesen und schreiben.....

RaTMaN McCruel
31-03-05, 15:27
diese in doch recht einfachen englisch gehaltenen informationen zu verstehen.

Kundenorietiert eben :D

ich kann ganz sicher nicht mit meinen englisch noten protzen die ich mal vor 15 jahren erarbeitet habe (3-5 war alles dabei) aber das sollte doch drin sein.

Do old Bag do :p

mal abgesehen davon besitze ich genug medienkompetenz mir fehlende worte aus einem (online) ubersetzer zu holen oder einfach mal nachzufragen....

Medienkompetenz ..sehr schöne Wortkreation..wird übernommen :)

Man müsste ja eigentlich annehmen, das die Kids von heute erst recht eine
solche Kompetenz besitzen...was noch "ältere" anbelangt die kein Englisch
können...los husch husch in den Schrebergarten und nix "Internet für Renter"
und schon gar nicht "Enkelersatz per MMORPG" :D

msdong
31-03-05, 15:38
1. will ich die deutsche Sprache aus PRINZIP schon.
2. habe ich keine Lust erst im englischen Forum zu schauen, die Texte kopieren, ´diese dann online überstzen zu lassen, dann im deutschen Forum das zu posten oder diesen Post zu finden, meine Meinung abzugeben etcpp....

1. gibts ja auch ... alle möglichen(wichtigen) news werden auch in deutsch und französisch gepostet.
2. keine lust steht einem zu, kann ich verstehen.nur sollte man dann die leute auch nicht den hals aufreißen. kommt zeit kommt siehe 1.

...Man müsste ja eigentlich annehmen, das die Kids von heute erst recht eine
solche Kompetenz besitzen...

nicht unbedingt.sowas entwicket man eigendlich nur wenn man sich über eine lange zeit kritisch mit den themen auseinander setzt praktisch hineinwächst.
schönes beispiel sind da zZ handys. jeder kann sie technisch nutzen mit den tollsten sachen modden aber beim einfachen lesen des wortes abo hoert es auf.
die sache hört nicht beim wissen über die technischen inhalte eines mediums auf sondern man sollte sich auch gedanken über dessen auswirkungen machen.
hört sich toll an und ich glaube damals hieß das gesunder menschenverstandt ;)

Nevs
31-03-05, 15:46
2. keine lust steht einem zu, kann ich verstehen.nur sollte man dann die leute auch nicht den hals aufreißen. kommt zeit kommt siehe 1.

.......

Kundenorietiert eben

eben deswegen :)

aber ich denke, jetzt isses genug, gema zocken (naja so ab 21:00 heut Abend) :)

Doggy
31-03-05, 17:14

einschleichen...

Windmühlen... ;)

Crahn mit uns!

die serverauslastung zeigt aber ganz deutlich dass verarsche langzeitig nicht so gut ist.

außerdem kannst du ja wohl eine beziehung kaum mit... ok lassen wir mal durchgehn :D

flyingsee
31-03-05, 17:15
Oh ja regt euch mal auf das KK euch nicht sagt das es morgen/heute neue Nachrichten gibt...

ist natürlich super wichtig das ihr heute wisst,dass es morgen was neues gibt.

man man man ich glaubs echt nicht.

Robert [GS]
31-03-05, 17:21
Oh ja regt euch mal auf das KK euch nicht sagt das es morgen/heute neue Nachrichten gibt...

ist natürlich super wichtig das ihr heute wisst,dass es morgen was neues gibt.

man man man ich glaubs echt nicht.

Was?
Go Home, Boy!
Du ... du ... Burner ^^

flyingsee
31-03-05, 17:23
Am besten Hermes macht noch nen Sticky Thread auf und erzählt euch dass bald infos kommen. lol ? O_o

Q_HAL
31-03-05, 22:15

@msdong
Natürlich habe ich nicht alles gelesen, aber darum geht es mir nicht.
Prinzipiell geht es mir darum, daß die deutsche Comm (die ja mal die
größte im Vergleich zur Franz. und Engl. war) immer alles als letztes
erfährt, bzw. diejenigen die KEIN Englisch können überhaupt nischt
mitbekommen. Und das kann es wohl nicht sein oder?
Wenn schon infos kommen, sei es von den Mod's oder Dev's, dann
sollte dies auch in allen Sprachen gepostet werden.

Davon mal ab, Englisch kann ich sehr gut, aber nen ganzen Thread
durchzulesen strengt mich an :p und Französisch lass ich nur machen.

Habe fertig

HAL

Robert [GS]
31-03-05, 22:18
Am schlimmsten hat es wohl die Franz. Community!

Kaldera
31-03-05, 22:20
']Am schlimmsten hat es wohl die Franz. Community!

Bekommen die überhaupt was mit??? :eek:

Robert [GS]
31-03-05, 22:27
Bekommen die überhaupt was mit??? :eek:
Weiß ich nicht, aber denke auch erst wesentlich später :(

31-03-05, 22:28
jo so wie sie die camo pa spaeter bekamen? *hust*

ich denke die kriegen solche sachen vor uns mit genau wie denen ja irgendwie ingame geholfen werden kann (bezahlte GMs machens moeglich)

Angel2002
01-04-05, 18:59
[Edited]

Doggy
01-04-05, 19:03
[Edited]

o_O o_O o_O was willst du damit ausdruecken

Angel2002
01-04-05, 19:08
o_O o_O o_O was willst du damit ausdruecken

Das die bezahlten Gms wirklcih gut dort sind.....

Doggy
01-04-05, 19:10
und wie soll das ein gm beeinflussen? ich meinte bei dir eher diesen teil
[Edited]

Satei_Harakiri
01-04-05, 21:23
[Edited] Das du dich doch etwas lächerlich machst ist dir klar oder?
Nach allem was bisher vorgefallen ist in NC1 würde das ein GM keine Woche überleben wenn er wirklich was drehen würde!
Solche Unterstellungen in der Form die du gemacht hast, auch wenn du es extra dazuschreibst sind kontraproduktiv und wirklich daneben.

aKe`cj
01-04-05, 21:53
Ich hab zwar knapp die Hälfte der Diskussion dank Ignore-Funktion nicht mitverfolgen können, aber dass die Wirtschaft in NC kaputt ist weil die GM's nicht bezahlt werden ist ne tolle Idee, fast so unterhaltsam wie FOM :D

Sheltem
01-04-05, 23:29
Erzähl doch mal was von FOM. Ich will auch mal lachen.

YA5
02-04-05, 05:18
Erzähl doch mal was von FOM. Ich will auch mal lachen.
Nee lass ... is wie MxO nur weit aus langweiliger ... :angel:

Und ob bezahlt oder nicht. die GM's geben sich Mühe so oder so nur de 'deutschen' sind so bekloppt und bekommen nix für ... aber ich würds auch machen .. Scheiss deutscher Idealismus ... :(

Zum Thema:
Wird es in Japan bezahlte GM's geben?
Bekommen wir nen arabischen Server?
Kann man auf dem brasilianischem Server (Spanischen Server) Caipirinha (Sangria) im Garriots bestellen?

RaTMaN McCruel
02-04-05, 12:29
Ha ich habs gewusst...

GMs == EVIL 8|

Ich glaube Bot-Nutzer, Makro-Nutzer oder einfach Editoren-Nutzer
verursachen wesentlich mehr Schaden an einem MMOPRG als ein GM der
seinem Kollegen nen Artofakt Rare constet :rolleyes:

Wobei zu sagen ist, das nicht nur Spieler überwach werden, sondern
sicherlich auch GMs und ihre gottgleichen Befehle und Möglichkeiten...

Warum spawnen sich GMs zum Beispiel keine Klappstühlchen mehr für ein
kleines Schwätzchen unter freiem Himmel? Logged da vielleicht jemand die
Spawn-Befehle der GMs?

und wenn ich so an NC1 denke, als ein FC/GM statt mit UBER Repairskill die 5
Slot HL nicht gereppt hat sondern ausversehen sein Salvage Tool benutzt hat
und das bei UBER Skill SEHR schnell gesalvaged war...

Der ganze Pepperpark hat gelacht...bis auf einen...dem HL Besitzer :lol:

Ansonsten, klar gibts AUCH schwarze Schafe unter GMs, aber die gibts
ÜBERALL und Aussagen wie die GMs in FOM werden bezahlt und deswegen ist
die Wirtschaft OK da..sind einfach nur "heisse Luft" alla "Meiner ist länger als
Deiner"

Ich bin mir sicher jeder dessen Arbeit für NC "unverzichtbar" ist und auf
dessen Arbeit wiederum andere angewiesen sind, werden auch bezahlt...das
man durchaus mehr bezahlte gebrauchen könnte ist auch jedem klar...aber
wie wir an WoW schön sehen kann, kann man auch herrlich Bockmist bauen
mit einem grossen und bezahlten Team :D

und btw...

Wer erst GM werden muss mit seinem "Fachwissen" zu NC, um ingame mit
unlauteren Machenschaffen reich zu werden, der ist eh nen
v0lln00b :rolleyes:

Crahn mit unseren GMs

PS:
Gibt doch den GMs wieder das Recht sich Klappstühlchen zu spawnen um mal
ne Warbot Cola mit dem ein oder anderen zu Trinken...natürlich zahlt jeder die
Cola für sich selber...sonst wäre es ja Bestechung :rolleyes: :lol:

Powerpunsh
02-04-05, 23:11
ich kann Ratman in dem Punkt mit den Makros nur zustimmen. Die machen die Wirtschaft wirklich kaputt...
Wäre ja mal klug, wenn n KK Mitarbeiter Nachts einlogged und mal schaut wer alles on ist. davon sind meist 50% afk und es sind trader...
Ich hab das schon so oft gesehen, Leute die Nachts Afk im plaza oder so sitzen... Zufälligerweise waren es sogar Trader...

Vielleicht kann kk ja n Detector einbauen, so wie Blizzard in Diablo2 wegen den maphack. Oder was anderes, aber vorher erstmal alles reinpatchen was es noch nachzuholen gibt. :)

DayWalker
03-04-05, 09:56
Nun stellt mal bitte nicht alle Trader unter general Verdacht.
Ich sitz manchmal auch die Nacht über irgentwo afk rum, trotzdem läuft da dann kein makro. O_o
Und was Blizzard und das Bannen von Acc's angeht, viele Acc's mussten sie wieder entbannen. Es ist rechtlich nicht so einfach den Rechner seiner Kunden auszuspionieren, vor allem nicht wenn der Kunde dem nicht zugestimmt hat.

Vokus
06-04-05, 20:44
Erm... stand da es gibt Fortschritte beim int. Release ???

Termin ist Freitag, sprich in ca. 30 Std. ^^
Da nützen keine Fortschritte, da muss eigentlich alles fertig sein.

Nun weiss ich warum hier schon einige Wetten abschliessen, ob das int. release von 4 Monate oder später kommt. :angel:

Die 2 Wochen Verschiebung sind rum... fast :-)

Naja, ich hab Freitag Urlaub, um die neuen Features auszuprobieren... :cool:

aKe`cj
06-04-05, 20:59
Erm... stand da es gibt Fortschritte beim int. Release ???

Termin ist Freitag, sprich in ca. 30 Std. ^^
Da nützen keine Fortschritte, da muss eigentlich alles fertig sein.

Nun weiss ich warum hier schon einige Wetten abschliessen, ob das int. release von 4 Monate oder später kommt. :angel:

Die 2 Wochen Verschiebung sind rum... fast :-)

Naja, ich hab Freitag Urlaub, um die neuen Features auszuprobieren... :cool:

Bitte mal einen Link mit-reinschmeissen worauf Du dich beziehst... ich habe das Gefühl Du meinst diesen Post (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1789256&postcount=23), der sich nicht auf den int. Release bezieht, sondern ausschliesslich auf das US-Release ..welches in dieser Form noch gar nicht angekündigt wurde. Das int. Release via Atari schliesst die USA nicht mit ein, sondern eher den Europäischen Raum ;)

/edith: ...falls ich mich in der Annahme irre, ruhig richtig stellen (mit Link bitte) :)

Durandal|AI
06-04-05, 22:00
du irrst ake

N hatte vor ewigkeiten im englishen thread gepostet das sich das internationale release um 14 tage verschiebt.

vom 25.3 also auf diesen freitag.

gruss

dura

Fox-2
06-04-05, 22:01
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1779250&postcount=16

da schreib nid, dass es sich um 2 wochen verschiebt

edit: da war wer schneller ;)

Skeezie
06-04-05, 22:17
und? das ist aber keine neuigkeit über den fortschritt den vokus ansprach. ich glaube ihr 2 irrt, nicht ake`cj.
ich geh auch davon aus das sich vokus an dem post von hermes orientiert hat.

Fox-2
06-04-05, 22:47
oder es ist ne mischung.. 2 wochen + fortschritte.. aber eigentlich ists ja auch egal und er kann selber was dazu sagen ;)

Skeezie
07-04-05, 00:05
oder es ist ne mischung.. 2 wochen + fortschritte.. aber eigentlich ists ja auch egal und er kann selber was dazu sagen ;)
eigentlich haste da verdammt recht mit ;)

Vokus
07-04-05, 07:09
Jo,

dann hat aKe`cj recht.

DAS IST JA NOCH BESSER :-)

Dann ist ja Freitag wirklich das int. release. Dann hab ich den Urlaub ja nicht umsonst genommen.

DANKE aKe`cj ;)

Nevs
07-04-05, 20:10
Ohne jetzt den Pessimisten raus zu hängen, es wird kommen was wir Alle böse ahnen....

Der Freitag kommt, dann wirds wieder eine Stellungnahme geben, kurzum...

Der int. Release und somit neue Features werden weiter verschoben!!

Wetten Dass....

LeoPump
07-04-05, 21:25
(...) Wetten Dass....

...Top, die Wette gilt! :p ( Ne, doch nicht.. wenn ich auf KK wette, könnte ich verlieren :angel: )

Naja... in ca. 2 Stunden und 41 Minuten ist Freitag :p Dann werden wir ja sehen.. bzw. spätestens um ca. 12:30h Freitagmorgen, nach den "Wartungsarbeiten"... :)

SoLoNg...
Leo

Skeezie
07-04-05, 23:56
bzw. spätestens um ca. 12:30h Freitagmorgen, nach den "Wartungsarbeiten"... :)
halloooohoooo....aufwaaaachen.....den weihnachtsmann gibt es nicht!!!! :D

Vokus
08-04-05, 00:32
So Freitag ist... (Vor 2 Wochen war noch Vorfreude auf Ostern, nun aufs int. Release ^^)

Noch kein Patch... ich geh nun pennen... um ca. 12:30 uhr werde ich online sein... und dann will ich die neuen Features ausprobieren.

*freut sich wie ein Schneekönig*

Und wehe...

Manchmal frage ich mich was schlimmer ist, einfach Termine nicht einhalten, oder Verschiebungen nicht vorher anzukündigen? hmm...

Aber morgen wird ja alles gut. Ich zählt auf die Jungs :angel:

LeoPump
08-04-05, 00:32
halloooohoooo....aufwaaaachen.....den weihnachtsmann gibt es nicht!!!! :D

Musst du mir meine Illusion nehmen? :D

Na, ließ mein Post ganz durch.. ;)

SoLoNg...
Leo

Skeezie
08-04-05, 00:39
hmm...ich dachte das hätte ich.8|

*nochmalles*

bin immer noch der meinung das du n träumer bist. zumindest was den weignachtsmann, den löffel (den gibts nämlich auch nicht, wie ein kleiner, glatzköpfiger klugscheißer mal meinte) und dem int.release 12.30 und den wartungsarbeiten angeht. ;)

Chris Black
08-04-05, 01:27
ihr versprecht euch nicht allen ernstes was vom int. release ? :wtf:

Gott wie realitätsfern kann man nur sein ? 8| :p

Vokus
08-04-05, 07:06
Wieso???

Man kann sich auch über kleine Dinge freuen und diese wertschätzen.

Wer das nämlich nicht kann, freut sich auch nicht mehr über grosse Dinge.

Tatsache ist doch: int. sollte am 25.3. sein, der wurde um 14 Tage verschoben und bis heute nicht abgesagt, dazu kommen noch 2std. Wartungsarbeiten. Für mich ist das ein klares Zeichen (von Crahn ??? ^^).

Den Faktor KK habe ich mal ganz vernachlässig, weil sonst geht die Gleichung leider gar nie auf... :angel:

Wird schon klappen und wenn nicht, kann ich dann KK den Tag Urlaub in Rechnung stellen ? *hihi*

Q_HAL
08-04-05, 09:38
Ab wann findet der Int. Release denn heute statt? :D

HAL

RaTMaN McCruel
08-04-05, 10:05

Es reicht schon eie Phasenverschiebung von wenigen Centimetern um die von
jedem erlebte Realität zu verlassen und ist auch mit einfachen Mitteln
umsetzbar, hier ein paar Hilfen für dich der uns bekannten Realität mit
Leichtigkeit zu entziehen.

1. Der Bahnsteig:
Stell dich an einem Bahnhof deiner Wahl mal einen Centimeter zu nach an das
Gleis mit dem durchfahrenden ICE.

2. Sex mit der Freundin oder Oops Effekt genannt:
In der "a tergo" Position beim Sex setzt einfach mal nen Centimeter höher an
und das in dem Moment in dem deine richtige Freundin ins Zimmer kommt.

3. Föhnen in der Badewanne
Anstatt sich die Haare in der Badewanne "nur" zu föhnen, wage mal das
Experiment dir 1cm unter Wasser die Haare zu föhnen, etwas unsinning aber
ein sehr gehaltvoller Realitätsverlust Effekt

4. Der Disco Toiletten Weg
In einschlägig bekannten Discotheken solles auch möglich sein durch das
inhalieren nru weniger Centimeter einer weissen pulvrigen Substanz zu
mindestens einentemporären Realitätsverlust zu erleiden, ein kostspieliger ABER wiederholbarer Weg

Also nur weil DU noch nicht DEINEN Weg zum Verlust der Realitätswahrnemung
wie wir sie kennen gefunden hast, ist das kein Grund leute mit differenzierter
Ansicht der Realität zu defamieren.

Es leben die letzten Spinner und Träumer in dieser vorgeträumten Konsumwelt
, in dem jeder besser Weiss was du willst und es dir sogar noch günstiger
anbieten kann, als jemand anderes.

Crahn mit uns!

Jagrfelm
08-04-05, 10:12
1. Der Bahnsteig:
Stell dich an einem Bahnhof deiner Wahl mal einen Centimeter zu nach an das
Gleis mit dem durchfahrenden ICE.

2. Sex mit der Freundin oder Oops Effekt genannt:
In der "a tergo" Position beim Sex setzt einfach mal nen Centimeter höher an
und das in dem Moment in dem deine richtige Freundin ins Zimmer kommt.

3. Föhnen in der Badewanne
Anstatt sich die Haare in der Badewanne "nur" zu föhnen, wage mal das
Experiment dir 1cm unter Wasser die Haare zu föhnen, etwas unsinning aber
ein sehr gehaltvoller Realitätsverlust Effekt

4. Der Disco Toiletten Weg
In einschlägig bekannten Discotheken solles auch möglich sein durch das
inhalieren nru weniger Centimeter einer weissen pulvrigen Substanz zu
mindestens einentemporären Realitätsverlust zu erleiden, ein kostspieliger ABER wiederholbarer Weg

Also nur weil DU noch nicht DEINEN Weg zum Verlust der Realitätswahrnemung
wie wir sie kennen gefunden hast, ist das kein Grund leute mit differenzierter
Ansicht der Realität zu defamieren.

Es leben die letzten Spinner und Träumer in dieser vorgeträumten Konsumwelt
, in dem jeder besser Weiss was du willst und es dir sogar noch günstiger
anbieten kann, als jemand anderes.

:D
Int. Release wird ganz sicher nicht heute sein. Wer immer noch dran glaubt ist selber schuld.

Vokus
08-04-05, 10:37
*klatsch andeutungsweise Jagrfelm einen ins Gesicht*

Sei ruhig Ungläbiger :angel:

So server sind runter, jajaja gleich gibt es Neues zu entdecken :D

Alufolie
08-04-05, 10:39
Sooo wird langsam zeit das ne Ankündigung kommt in der steht das einige weitere Wochen delay dazukommen :angel:

Vokus
08-04-05, 10:44
*wickelt Alufolie in selbige ein*

Wieder einer weniger der nix zu melden hat :p

Betet zu Crahn, bitte lass einmal kk einen Termin halten, BITTE

Alufolie
08-04-05, 10:50
*mmmpff* *mpff*
(übersetzt: Ich würds auch nicht schlecht finden wenns heute so weit wäre..)

Momo Katzius
08-04-05, 10:58
*mmmpff* *mpff*
(übersetzt: Ich würds auch nicht schlecht finden wenns heute so weit wäre..)
Mach Wochenende, geh was trinken (mit oder ohne Freund(in)) und vorm Schlafengehen loggst du dich noch 1-2 Stunden und hast Spass. Alternativ machst was tolles mit deiner 2. Hälfte. ;)

JAP
08-04-05, 11:20
Wenn das Release heute wirklich kommen würde dann hätte KK schon was dazu gesagt denn das wäre ja ne gute Nachricht. Aber im mom ist es genauso wie vor 2 Wochen. Nichts. Das einzige Statement kam von Nidhogg. Es wäre nur mal schön wenn man überhaupt mal wieder was hören würde.

Nevs
08-04-05, 11:39
So server sind runter, jajaja gleich gibt es Neues zu entdecken :D

Wolltest du nicht heut morgen schlafen gehen bis 12:30 ??

Naja wir sehen uns heut Abend..... hoffentlich ...

Vokus
08-04-05, 11:45
Wolltest du nicht heut morgen schlafen gehen bis 12:30 ??

Naja wir sehen uns heut Abend..... hoffentlich ...

Die Vorfreude war zu gross und mein Sohn wollte schon um 7 Uhr spielen ^^

Jo hab ich gesagt, einmal noch nach patch 130 und heute nachmittag dann nach dem int. Release. ;)

War ne nette Tour heute morgen.

Jagrfelm
08-04-05, 11:47
*rofl* Ungläubiger? Das ist mal was neues.
Was hat es mit Unglauben zu tun, wenn ich die Wahrheit sage?? Oder glaubst echt das sie das ohne Werbung releasen?

Skeezie
08-04-05, 12:39
Oder glaubst echt das sie das ohne Werbung releasen?
genau...weil du ja auch weißt was im ausland an werbung geschaltet wurde bzw nicht geschaltet wurde...
is klar.
:rolleyes:

Isabeau
08-04-05, 12:41
soweit ich das mitbekommen habe durch die posts im forum ist es wohl so das der publisher es teilweise nicht mal auf den länderspezifischen seiten stehen hat (also release termin oder infos)

Alufolie
08-04-05, 12:44
es ist nach 12:30 und die Server sind noch net wieder online :lol:

Dark Stingray
08-04-05, 12:51
.... oh mein Gott alle unsere Charaktere werden STERBEN !!!!!!!!!!!!

*durchdreh*

- ganz locker bleiben... wird alles schon werden ;)

Crahn mit uns ^^

adri2k4
08-04-05, 12:54
Mannno. macht diese scheiss server wieder an , ich will zocken

*auf dem stuhl rum rutsch* :lol: *neocron startet* *grml*immernoch nicht*

Skeezie
08-04-05, 12:56
wartests nur ab....nach dem hochfahren der server dürfen wir uns alle ein auto aussuchen. kk/10t hat heimlich ihrem rennspiel den onlinestatus verpasst. :D

Alufolie
08-04-05, 12:57
Ich auch ... also mit int release wird nichts ... nid hat schon was geschrieben im eng forum.. war ja zu erwarten *g*

Nevs
08-04-05, 12:58
Int Release:

Mars und Mercury: werden zusammengelegt, nur noch 1 slot Server....

Alle übrigen Server werden zusammengelegt, nur noch 1 slot Server.....

US: 1 Server, nur 1 slot....

Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld,

Ok war Spass, ...... oder doch nicht....

Auf was man alles kommt ????, wenn die Server down sind.

Also fahrt die Dinger hoch.......

Alufolie
08-04-05, 12:59
dazu sag ich jetzt nichts :angel:

Alufolie
08-04-05, 13:02
Jaaaa sie gehen wieder :)

Vokus
08-04-05, 13:06
Server wieder da, kein Patch... mal gucken was neu sein soll und suchen, aber ich fürche ich find nix ....

Isabeau
08-04-05, 13:10
ich denke nicht das du was neues finden wirst da es ja nur wartungsarbeiten an der hardware waren

aber wer weiss, vielleich haben wir glück und werden vom sync und lag nun verschont :)

Nevs
08-04-05, 13:12
Wie war`s immer in meiner alten Signatur gestanden?

Hoffen ist nir hoffnungslos, doch wer aufhört zu hoffen ist hoffnungslos verloren!!

Skeezie
08-04-05, 13:13
Server wieder da, kein Patch... mal gucken was neu sein soll und suchen, aber ich fürche ich find nix ....
es war ja auch kein int. release....was also willst du neues finden?

LeoPump
08-04-05, 13:16
Wann ist denn nun der int. Release?

Skeezie
08-04-05, 13:17
laut nid in den nächsten 2 wochen. wenn ich das richtig gelesen hab.

quelle (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1790307&postcount=114)

LeoPump
08-04-05, 14:08
laut nid in den nächsten 2 wochen. wenn ich das richtig gelesen hab.

quelle (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1790307&postcount=114)

rofl!
KK is echt das ärmste was uns passieren konnte! :mad:
Vor zwei Wochen hieß, es 2 Wochen.. (wäre heute..) und nun wieder 2 Wochen? LOL
SCHÄMT EUCH KK!

Werden es wohl niemals erleben! - Ich sag nur: "Doy ist fertig." ROFL

SoLoNg...
Leo :mad:

Momo Katzius
08-04-05, 14:32
rofl!
KK is echt das ärmste was uns passieren konnte! :mad:
Vor zwei Wochen hieß, es 2 Wochen.. (wäre heute..) und nun wieder 2 Wochen? LOL
SCHÄMT EUCH KK!

Werden es wohl niemals erleben! - Ich sag nur: "Doy ist fertig." ROFL

SoLoNg...
Leo :mad:
Lies richtig! Atari bekommt es nicht eher auf die Reihe.

Jason Parker
08-04-05, 14:38
Also wenn man wirklich nur noch auf ein Datum von Seitens Atari wartet, heißt das für mich der fürs int. release geplante content ist fertiggestellt.

Warum wird er dann nicht zumindest auf den deutschen Servern freigegeben?
Das German release ist vorbei und ich finds einfach nicht fair gegenüber bereits zahlenden Kunden, den Kram unnötig lange zurückzuhalten.

Ich sehe einfach nicht das Problem dahinter. Außer man ist doch nicht mit dem geplanten fertig, aber dann reißt euch auch keiner den Kopf ab wenn ihr das einfach mal sagt.

Genau solche Situationen wie jetzt gerade sind es, die die Stimmung höchst unnötigerweise noch über den Unmut über Bugs hinaus anheizen und Leute dazu bewegen aufzuhören. Und genau aus dieser Art des Vorgehens entsteht auch jedesmal der Eindruck bei uns in der Com, dass man von KK zuweilen mit Halbwahrheiten und Lügen hingehalten wird. Sei dieser Einduck nun berechtigt oder nicht, er ist da. Und allein diese Tatsache zeigt, dass irgendwas nicht in Ordnung sein kann.

Skeezie
08-04-05, 14:41
na momo....willstes ihm verübeln?
was war denn damals der grund für die verschiebungen?
das sowas dann sauer aufstößt ist meiner meinung nach mehr als verständlich. :(

Also wenn man wirklich nur noch auf ein Datum von Seitens Atari wartet, heißt das für mich der fürs int. release geplante content ist fertiggestellt.
das haben wir damals, als es hieß man bräuchte nur noch ne publi, auch gedacht. aber wo wir jetzt sind, das siehste ja selber.

LeoPump
08-04-05, 14:44
Lies richtig! Atari bekommt es nicht eher auf die Reihe.

Dann soll KK sich verdammt nochmal richtig durchsetzen, da brauch ich nicht richtig lesen! Ganz einfach!

Ich bin der Kunde, wie mein gewünschtes Produkt zu stande kommt, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal! Ich erwarte nur das Termine eingehalten werden! (Was in Sachen KK ja so ne Sache ist, woran se selbst schuld sind, wenn se nix dagegen tun!)

SoLoNg...
Leo

Chris Black
08-04-05, 14:48
ihr versprecht euch nicht allen ernstes was vom int. release ? :wtf:

tjo :D :lol:

uN-Prawn
08-04-05, 14:50
Naja wieder 2 Wochen wo zahlungsbereite Kunden ihr Geld zurückhalten werde. Wenn sie das Kapital haben....

Jason Parker
08-04-05, 14:52
das haben wir damals als es hieß man bräuchte nur noch ne publi auch gedacht. aber wo wir jetzt sind, das siehste ja selber.

Genau darauf spiele ich im letzten Absatz an, und es war ja davor bei wichtigen Patches und sowas, auch nicht viel anders. Ich denke einfach Bugs sind eine Sache, damit kämpft jedes MMORPG und in jeder MMORPG Com beschwert man sich darüber, teils zu heftig aber in der Regel völlig zurecht.

Aber wenn eine Community den Eindruck bekommt ständig - auf gut Deutsch - verarscht zu werden, muß man sich über Rückläufige Spielerzahlen und eine immer größere Anzahl von Unmutsäußerungen im eigenen Forum nicht wundern.

Und das fast identische Muster von Ankündigung -> Funkstille -> Verschiebung -> Verschiebung -> "Ausreden" (bewußt in Anführungszeichen, um zu verdeutlichen, dass solche Begründungen so bei der Com ankommen, ich glaube ja dass das gesagte stimmt weil ichs nicht besser weiß)
immer und immer wieder genau so zu verfolgen erscheint mir einfach grob fahrlässig oder zeugt, meiner Meinung nach, zumindest von mangelnder Sensibilität gegenüber der bereits zahlenden Kundschaft.

Skeezie
08-04-05, 15:08
...
dem kann ich nix mehr hinzufügen. :)

Kaldera
08-04-05, 17:40
Sorry aber NC wird immer schlechter, unzuverlässiger und nicht mehr spielenswert.

Ständige Verschiebungen, schlechte Informations Politik. Auf was soll man hier eigentlich noch warten??? Das NC balb mal aus dem Beta Status raus kommt oder auf ein Wunder das 10000 neue Spieler kommen einen Aufschwung bringen und die Server crashen.

Ich schaue fast Täglich ins Forum nur mehr als Kritik an KK und Sinnfreien Treads findet man hier nichts was neue Spieler dazu motivieren könnte sich das Spiel mal länger als 5 Minuten auf der NC Web Seite anzuschauen.

Robert [GS]
09-04-05, 00:51
Ich hoffe nur, das Atari genau so Werbung für NC2 macht, wie sie es mit Act of War tun.

Ich glaub es aber weniger.
Im Übriegen war ja das Abkommen damals mit 10T und Atari nicht nur für NC2, sondern auch für GTR, und dies läuft recht gut in Europa.

Satei_Harakiri
09-04-05, 10:09
...
Ich schaue fast Täglich ins Forum nur mehr als Kritik an KK und Sinnfreien Treads findet man hier nichts was neue Spieler dazu motivieren könnte sich das Spiel mal länger als 5 Minuten auf der NC Web Seite anzuschauen. Hast du dir mal die NC Seite angeschaut?
Alleine schon bei ner Seite wo man die Hintergrundgeräusche nicht ausbekommt (zumindest nix gefunden) isses fraglich ob da einer länger bleibt :D

Kaldera
09-04-05, 13:28
Hast du dir mal die NC Seite angeschaut?
Alleine schon bei ner Seite wo man die Hintergrundgeräusche nicht ausbekommt (zumindest nix gefunden) isses fraglich ob da einer länger bleibt :D

Auf die wollte ich erst gar nicht weiter eingehen... :eek:

Angel2002
10-04-05, 12:44
Hast du dir mal die NC Seite angeschaut?

Rofl....ach ja die NC 2 seite ...die ist nun ja etwas unübersichtlich und komisch aufgebaut ...einer des von NC nichts weis verläuft sich schnell und sucht ne andere seite :(

Vulture
11-04-05, 02:21
Was ich nun schon von mehreren gehört habe: "Wie ist denn die Seite von diesem Neocron? Klingt interessant das Spiel. Hab nur www.neocron.de gefunden, nur irgendwie gabs da keine Infos, da hab ichs eben doch sein gelassen..."

Ich mein die sieht ja ok aus, aber Informativ ist was anderes. Da war die alte Seite um längen besser!

Satei_Harakiri
11-04-05, 09:21
Was ich nun schon von mehreren gehört habe: "Wie ist denn die Seite von diesem Neocron? Klingt interessant das Spiel. Hab nur www.neocron.de (http://www.neocron.de) gefunden, nur irgendwie gabs da keine Infos, da hab ichs eben doch sein gelassen..."

Ich mein die sieht ja ok aus, aber Informativ ist was anderes. Da war die alte Seite um längen besser! Frag mal KK, die sind glaub ich für diese Seite verantwortlich und auch etwas für das Marketing. ;)
Die alte Seite war auch informativer.
Vorallem fand ich sie übersichtlicher.

Taxx
11-04-05, 13:09
Was ich nun schon von mehreren gehört habe: "Wie ist denn die Seite von diesem Neocron? Klingt interessant das Spiel. Hab nur www.neocron.de gefunden, nur irgendwie gabs da keine Infos, da hab ichs eben doch sein gelassen..."

Ich mein die sieht ja ok aus, aber Informativ ist was anderes. Da war die alte Seite um längen besser!

oder gib ihnen www.neocron.de/index.php :D das ist die alte seite das meiste is sogar noch verlinkt. persönlich find ich das dunkle auf der neuen seite besser aber informativer war die alte.

Momo Katzius
11-04-05, 13:45
Dann soll KK sich verdammt nochmal richtig durchsetzen, da brauch ich nicht richtig lesen! Ganz einfach!

Ich bin der Kunde, wie mein gewünschtes Produkt zu stande kommt, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal! Ich erwarte nur das Termine eingehalten werden! (Was in Sachen KK ja so ne Sache ist, woran se selbst schuld sind, wenn se nix dagegen tun!)

SoLoNg...
Leo
Hehe..soll ich dir was sagen: KK braucht die Kohle von nem Publisher. Sonst bräuchten sie den Publisher nicht. Und wenn der Publisher seine Sache versteht, dann hält er KK schön am Gängelband.

Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass meine Interessen als Kunde eher stillschweigend zur Kentniss genommen werden. Das interessiert KK, weil die die Langzeitkunden brauchen, aber nicht den Publisher, für den nur Neukunden zahlen.

Was ich damit sagen will: Die Interessen von Publisher und Entwicklerstudio werden sich bei einem MMOG meistens gegenüberstehen. Da aber der Publisher Kohle hat, kann er diktieren wohin die Reise geht. Und wenn da Spielspass und Langzeitmotivation für RPler nicht auf der Liste des Publishers stehen, dann hab ich eben Pech gehabt. Was der Entwickler dann tut, um die beiden Punkte noch für mich Dauerzahler umzusetzen, dass ist dann sozusagen der "Rest".

Momentan tut KK jedenfalls was, die Kommunikation ist einigermassen in Ordnung und ab morgen hab ich wieder Internet zu hause. Dann muss ich nicht mehr im Forum heissen Brei reden. :D

Kaldera
11-04-05, 14:26
Nach der Erstellung des eigenen Characters kann man weiterhin die Kleider beim Outfitter wechseln, und beim Friseur kann man sich sogar den Haarschnitt nachbessern lassen. Des Weiteren wird man sein Aussehen durch Gegenstände wie Rüstungsteile, Helme, Hüte, Sonnenbrillen oder die viel geforderte Zigarette verändern können.

Kommt das auch mit dem International Release?

Robert [GS]
11-04-05, 14:35
Kommt das auch mit dem International Release?
Ja, und das hier (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=188) alles :o

Vulture
11-04-05, 14:38
oder gib ihnen www.neocron.de/index.php :D das ist die alte seite das meiste is sogar noch verlinkt. persönlich find ich das dunkle auf der neuen seite besser aber informativer war die alte.

Schon klar, nur es gibts ja auch potentielle Neuanfänger die noch keinen kennen der Neocron spielt. Was macht der denn? Der geht natürlich als erstes auf www.neocron.de , und weil da nix ist geben sie eventuell schon auf bevor sie erst angefangen haben. Ich finde da muss was gemacht werden. Die Alte, informative Seite im neuen Gewand wäre sicherlich nicht verkehrt...natürlich auf NC2 angepasst was den Inhalt betrifft.

Kaldera
11-04-05, 14:42
']Ja, und das hier (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=188) alles :o

Also bekomme wir ein neues NC??? :angel:

US|MaDoX
11-04-05, 15:03
Lächerlich das alles... hier versucht einen kleine Firma "irgendwie" groß rauszukommen...

*gaehn*, lustisch und sehr amüsant das ganze hier zu verfolgen.

SonGoku
11-04-05, 16:04
Lächerlich das alles... hier versucht einen kleine Firma "irgendwie" groß rauszukommen...

*gaehn*, lustisch und sehr amüsant das ganze hier zu verfolgen.
Hier versucht, mal wieder, ein kleiner Mann groß rauszukommen...
*gaehn*
Schonmal drüber nachgedacht, dass hier einfach ein Produkt vermarktet wird. Von irgendwas muss auch eine kleine Firma leben.

RaTMaN McCruel
11-04-05, 16:07
Ihr seid ein Volk/Com von Brunnenvergiftern und Bücherverbrennern!

Eine beifallklatschende Menge wenn ein am Boden Liegender zusammen
gestiefellt wird.

Dieses Geheule und gemeinsame auf den Sack hauen kotzt mich tierisch an.

Es gibt einen Unterschied von berechtigter und sachlicher Kritik und diesem
teilweise kleinkindhaften Geflame.

Sowas ist absolut assozial in meinen Augen und hilft keinem. Das bei NC
mittlerweile auch bei einigen Emotionen aufkochen und sich zum Beispiel
Aversionen gegen einzelne Vertreter der NC/KK/10T/Whatever-Familie. Jedoch
halte ich bei persöhnlichen Problemen mit Einzelpersonen das persönliche
Gespräch unter 4 Augen für wesentlich geeigneter sowas zu klären, aber
selbst an sowas können sich einige nicht halten und Posaunen dann "privat"
geführte gespräche aus um einem einen reinzuwürgen.

Mir passt auch nicht alles was hier so abläuft, aber am meisten kotzt mich
immo diese Brandstifterstimmung an und damit wird ein Spiel irgendwann nur
noch zur Qual und leidtragende sind Leute die eigentlich Spass am Spiel
hatten/haben.

Gerade jetzt bei dieser Vielzahl von MMORPGs, bietet sich einem doch die
Möglichkeit, bei Unzufriedenheit mit einem MMORPG einfach mal ne Pause
machen, nen anderes anzocken und so vielleicht auch seinen eigenen
Horizont erweitern...

Nichts für ungut, aber ich musste das mal in dieser Deutlichkeit so sagen,
sollte dies gegen eine Forenregeln verstossen oder sollte sich
jemand "persönlich" angegriffen fühlen (wobei es keine persönliche und direkte
anrede in meinem Post gab) kann dies gerne verwarnt/editiert/gelöscht
werden...

Crahn mit uns!

(und wenn mich nun wieder jemand FanBoy nennt, bekommt er nen ignore
wegen Realitätsverweigerung)

Robert [GS]
11-04-05, 16:50
...

Gerade jetzt bei dieser Vielzahl von MMORPGs, bietet sich einem doch die
Möglichkeit, bei Unzufriedenheit mit einem MMORPG einfach mal ne Pause
machen, nen anderes anzocken und so vielleicht auch seinen eigenen
Horizont erweitern...

...

Ha, seh ich da Schlechwerbung :D
"... auch seinen eigenen Horizont erweitern ..."

Horizont = Horizons :>

FanBoy! :p ;)

Massaker
12-04-05, 12:56
Hmm Ratmans Sprache zu übersetzen braucht seine zeit, hab nen bissel Verstanden was er meint. Gut es gibt viele neue MMORPG's aber wenn noch mehr rauskommen werden die Server der alten immer leerer und bald ist nichts mehr los. Dann wird lieber CS oder Quake gespielt. :mad:

RaTMaN McCruel
12-04-05, 13:06
Hmm Ratmans Sprache zu übersetzen braucht seine zeit, hab nen bissel Verstanden was er meint. Gut es gibt viele neue MMORPG's aber wenn noch mehr rauskommen werden die Server der alten immer leerer und bald ist nichts mehr los. Dann wird lieber CS oder Quake gespielt. :mad:

Ich denke halt schneller als ich schreiben kann. Im Gegensatz zu einigen die
mit 2 Fingern immer noch schneller schreiben können als sie denken. :D

Dazu kommt, dass mir die ganze Zeit doofe Kunden die Ohren voll sabbeln
während ich hier im Forum schreibe und das teilweise zu
Wahrnehmungsverschiebungen und Wortfindungsstörungen führen kann, da
sich im Gegensatz zu dem Gehirn von Frauen, meine Gehirnhälften sich nicht
im gegenseitigen Dialog befinden...führt eben zu oben genannten Ausfällen,
aber aber dafür bekomme ich mein Auto in die Parklücken :rolleyes: :D

Crahn mit uns!

Momo Katzius
12-04-05, 18:43
... Gegensatz zu dem Gehirn von Frauen, meine Gehirnhälften sich nicht
im gegenseitigen Dialog befinden...führt eben zu oben genannten Ausfällen,
aber aber dafür bekomme ich mein Auto in die Parklücken ...

Der Klassiker schlechthin:

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Ansonsten..kommt Zeit, kommt Feature. Und ich hab wieder zu Hause Internet. 8| :cool:

Und die anderen MMOGs müssen es erstmal besser machen. Die kochen auch nur mit Wasser.

Bluevirus
12-04-05, 19:40
Die kochen auch nur mit Wasser.

Aber die schaffen es auch die Herdplatte anzustellen ;)

Ghede
12-04-05, 19:49
Aber die schaffen es auch die Herdplatte anzustellen ;)

Und deswegen ist das Wasser auch viel schneller verdampft. :D

Mc.Neill
12-04-05, 20:02
Und wo ist das wasser jetzt ? :D

Vulture
12-04-05, 20:10

Nicht wenn der Entwickler immer wieder neues Wasser nachschüttet :p ;)

Bluevirus
12-04-05, 20:31
Nicht wenn der Entwickler immer wieder neues Wasser nachschüttet :p ;)

Und genau das unterscheidet NC von anderen MMORPG. NC scheint wollin der Wüste zu liegen.

KC DEE
12-04-05, 21:13
']Ja, und das hier (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=188) alles :o

irgendwie vermisse ich im aktuellen nc:

- realistischer Licht- und Schattenwurf (die halbtransparenten polygone in der crahn kriche etwa?? nicht euer enst order?)
- real-time Bump-Mapping (noch gar nicht gesehen im nc)
- Diese Anpassung wird die CPU wesentlich entlasten (nen witz bei tausend memory leeks)
- höheren Textur-Auflösungen, höhere Polygon-Counts (erm..ja... :wtf: )
- NPC Händler im Auftrag des Spielers (never ending story...ehrlich gesagt hab ich nc2 nur deswegen eigentlich gekauft.)
- "Die Anzahl der Feinde/Monster wird erhöht und einige der bereits vorhandenen Kreaturen werden dem Leistungsstandard der neuen 3D Engine angepasst, bzw. gegen höher detaillierte Versionen ausgetauscht." (hrhrhrhr...neue moobs = reusing von alten moobs mit neuen namen...hrhrhrhr... nen witz)
- Wisdom of Ceres Skills (jo..never ending story)
- "Ausbau der Möglichkeiten und der Bedeutung der Fraktionen (z.B. verwalten die Councils der Fraktionen die Steuergelder, die von den Fraktionsmitgliedern bezahlt werden), " (wtf???)
- Schnefall (noch mehr wtf???)

ich finds einfach nur noch trauig...mußtest du den dolch noch tiefer rammen und mir das noch einmal zeigen?

Q_HAL
13-04-05, 08:22
irgendwie vermisse ich im aktuellen nc:

- realistischer Licht- und Schattenwurf (die halbtransparenten polygone in der crahn kriche etwa?? nicht euer enst order?)
- real-time Bump-Mapping (noch gar nicht gesehen im nc)
- Diese Anpassung wird die CPU wesentlich entlasten (nen witz bei tausend memory leeks)
- höheren Textur-Auflösungen, höhere Polygon-Counts (erm..ja... :wtf: )
- NPC Händler im Auftrag des Spielers (never ending story...ehrlich gesagt hab ich nc2 nur deswegen eigentlich gekauft.)
- "Die Anzahl der Feinde/Monster wird erhöht und einige der bereits vorhandenen Kreaturen werden dem Leistungsstandard der neuen 3D Engine angepasst, bzw. gegen höher detaillierte Versionen ausgetauscht." (hrhrhrhr...neue moobs = reusing von alten moobs mit neuen namen...hrhrhrhr... nen witz)
- Wisdom of Ceres Skills (jo..never ending story)
- "Ausbau der Möglichkeiten und der Bedeutung der Fraktionen (z.B. verwalten die Councils der Fraktionen die Steuergelder, die von den Fraktionsmitgliedern bezahlt werden), " (wtf???)
- Schnefall (noch mehr wtf???)

ich finds einfach nur noch trauig...mußtest du den dolch noch tiefer rammen und mir das noch einmal zeigen?

Jo, tut immer wieder weh das zu lesen :(

HAL

Kaldera
13-04-05, 09:28
[Edited]

Satei_Harakiri
13-04-05, 11:36
...
ich finds einfach nur noch trauig...mußtest du den dolch noch tiefer rammen und mir das noch einmal zeigen? Das kommt davon man sich übernimmt und dann garnix (oder fast nix) zu stande bekommt :(

Robert [GS]
13-04-05, 11:54
Dampf wird aber wieder zu Wasser ;) :D

Silent Assasin
13-04-05, 15:04
Und genau das unterscheidet NC von anderen MMORPG. NC scheint wollin der Wüste zu liegen.

Wüste muss gar nicht mal sein, und das nicht nachgeschüttet wird, tja, stimmt einfach nicht. Wir bekommen nachgeschüttet, Salz, in Form von mehr PvP, und wenn dann in ein paar Monaten/Wochen nochmal jemand die Suppe die da köchelt, oder eben auch nicht, probiert,... tja Salz ist wichtig keine Frage,... aber wer würde freiwillig einen Topf voll Salz schlucken, in dem das Wasser schon längst weggedampft ist ? Was aber scheinbar niemanden zu stören scheint, den es wird immer weiter munter Salz nachgeschüttet.

MfG Silent

Angel2002
13-04-05, 15:36
Wüste muss gar nicht mal sein, und das nicht nachgeschüttet wird, tja, stimmt einfach nicht. Wir bekommen nachgeschüttet, Salz, in Form von mehr PvP, und wenn dann in ein paar Monaten/Wochen nochmal jemand die Suppe die da köchelt, oder eben auch nicht, probiert,... tja Salz ist wichtig keine Frage,... aber wer würde freiwillig einen Topf voll Salz schlucken, in dem das Wasser schon längst weggedampft ist ? Was aber scheinbar niemanden zu stören scheint, den es wird immer weiter munter Salz nachgeschüttet.

MfG Silent

Pfeffer :lol:

KK gibt nicht mal salz in großen zzügen nach sondern auch nur ganz langsamer ....daswasser ist shcon verdampft und salz kommt immernoch nach :P

Mit KK geht das eh nicht mehr lange .... Was Neocron braucht ist einfach mehr Neocron ....

RaTMaN McCruel
13-04-05, 16:32
Wie wäre es mit einem Thread "Kochen mit KK" in der jeder so seine
Rezeptideen einreichen kann.

Aber daran denken: "Zu viele Köche verderben den Brei!"

Crahn mit uns!

MadShadow
13-04-05, 17:08
Wie wäre es mit einem Thread "Kochen mit KK" in der jeder so seine
Rezeptideen einreichen kann.

Aber daran denken: "Zu viele Köche verderben den Brei!"

Crahn mit uns!

Rezepte findest du hier : http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=19

Aber weist du, ich habe eigentlich gar keine Lust zu kochen, oder kochst du in einem Restaurant auch selbst ?

Mfg
Mad Shadow

Momo Katzius
13-04-05, 17:46
']Dampf wird aber wieder zu Wasser ;) :D
Und das ist Roleplay. Vorhandene Elemente aufnehmen, verfeinern und wieder anderen zur Verfügung stellen.

Der Wasserkreislauf!

Bei anderen Anbietern kondensiert das Wasser nicht so gut, wie das verseuchte Wasser von NC. ^^

Vulture
13-04-05, 18:13
Herrlich, hier sind so viele schöne Vergleiche. Ihr solltet immer so kreativ sein, dann hätten wir alle mehr zu lachen und nicht nur dumme Flames :p

RaTMaN McCruel
13-04-05, 18:21
Herrlich, hier sind so viele schöne Vergleiche. Ihr solltet immer so kreativ sein, dann hätten wir alle mehr zu lachen und nicht nur dumme Flames :p

MEIN REDEN !!!

Die Dinge immer mit etwas Humor sehen, dann machts gleich nochmal so viel
Spass sich zu ärgern :wtf: :D

Ausserdem ist Lachen gesund und motiviert einen und ich sehe eben meine
Aufgabe als kleines Licht der Community, Spas zu haben, gute Laune zu
verbreiten, kreative Energie zu verbreiten und auch mal abwegige Wege zu
gehen und so vieleicht neue Ideen zu entdecken.
Die Dinge einfach mal anders sehen als andere und vielleicht darauf kommen,
das es auf eine bestimmte Art noch nie jemand gesehen hat und so vielleicht
zu einem ganz neuen Ansatz zu kommen.

...ausserdem geht dann meine Arbeitszeit hier schneller rum... :D

Crahn mit uns!

Angel2002
13-04-05, 18:34
Rezepte findest du hier : http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=19

Aber weist du, ich habe eigentlich gar keine Lust zu kochen, oder kochst du in einem Restaurant auch selbst ?

Mfg
Mad Shadow

100% agree :D

wie viel warheit da drin steckt

Kaldera
20-04-05, 14:28
Kommt der nun am Freitag oder wird der wieder verschoben

Isabeau
20-04-05, 14:54

hast net gelesen

die ankuendigung von atari soll kommen nicht der release

aber wer weiss.. wissen ja alle das atari so neu in dem geschaeft ist *hust*

is so wie "doy ist fertig wir suchen nur noch nen publisher"

wir sind fertig nur unser publisher.. hat nen namen zu verlieren und sieht das produkt noch lange nicht als fertig an

Momo Katzius
20-04-05, 19:32
Bekommen wir das Door Open IF mit dem Internationalen Release wieder? Zeit wird es ja.

Angel2002
20-04-05, 20:00
:p :p :lol:

Glaubst dudran ? :)

Ob nun KK dran schuld ist oder nicht ...Die kunden sehen nur wieder das wieder nichts passiert ...nun ja wie schon gesagt "puplisher " ... :lol:

NC2 Int. Release "when it's done"

Nevs
20-04-05, 20:06
:p :p :lol:

Glaubst dudran ? :)

Ob nun KK dran schuld ist oder nicht ...Die kunden sehen nur wieder das wieder nichts passiert ...nun ja wie schon gesagt "puplisher " ... :lol:

NC2 Int. Release "when it's done"

Also niemals??

Egal, installiere gerade NC1 ....

SyPi
20-04-05, 21:30
MEIN REDEN !!!

Die Dinge immer mit etwas Humor sehen, dann machts gleich nochmal so viel
Spass sich zu ärgern :wtf: :D

Ausserdem ist Lachen gesund und motiviert einen und ich sehe eben meine
Aufgabe als kleines Licht der Community, Spas zu haben, gute Laune zu
verbreiten, kreative Energie zu verbreiten und auch mal abwegige Wege zu
gehen und so vieleicht neue Ideen zu entdecken.
Die Dinge einfach mal anders sehen als andere und vielleicht darauf kommen,
das es auf eine bestimmte Art noch nie jemand gesehen hat und so vielleicht
zu einem ganz neuen Ansatz zu kommen.

...ausserdem geht dann meine Arbeitszeit hier schneller rum... :D

Crahn mit uns!
Welche kreative Energie soll ich weitergeben wenn alle Vorschläge seitens KK in Grund und Boden totignoriert werden? Und wie schon zitiert wurde welche tollen GrafikTweaks das neue Neocron 2 hätte .. *pah* !

Nevs
21-04-05, 19:17
Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wann denn nun der int. Release sein soll ?

War eben auf der Atari Hompeage da STand nur:

Release Liste vom 21.04.2005

Releaseliste sortieren nach: Erscheinungsdatum, Plattform

14.04.2005 Obscure - Best Of ATARI (PC) 3D-Action
14.04.2005 Top Spin - Best of ATARI (PC) 3D-Action
21.04.2005 Ghost In The Shell (Playstation 2) 3D-Action
28.04.2005 Yu Yu Hakusho Dark Tournament (Playstation 2) 3D-Action
19.05.2005 Boiling Point - Road To Hell (PC) 3D-Action
26.05.2005 Dragonball Z - Advanced Adventures (Gameboy Advance) 3D-Action
00.06.2005 Gametrak - Real World Golf (Playstation 2) Sportsimulation
00.06.2005 Rollercoaster Tycoon 3 - Soaked (PC) Wirtschaftsmanagement
02.11.2005 Otogi 2 (XBox) 3D-Action

Alle Angaben ohne Gewähr

Naja findet man dort NC2 ????
naja bis denn

Angel2002
21-04-05, 19:48
ach 2 jahre mehr oder weniger ist ja auch egal :rolleyes:

Robert [GS]
21-04-05, 19:51
Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wann denn nun der int. Release sein soll ?

War eben auf der Atari Hompeage da STand nur:

Release Liste vom 21.04.2005

Releaseliste sortieren nach: Erscheinungsdatum, Plattform

14.04.2005 Obscure - Best Of ATARI (PC) 3D-Action
14.04.2005 Top Spin - Best of ATARI (PC) 3D-Action
21.04.2005 Ghost In The Shell (Playstation 2) 3D-Action
28.04.2005 Yu Yu Hakusho Dark Tournament (Playstation 2) 3D-Action
19.05.2005 Boiling Point - Road To Hell (PC) 3D-Action
26.05.2005 Dragonball Z - Advanced Adventures (Gameboy Advance) 3D-Action
00.06.2005 Gametrak - Real World Golf (Playstation 2) Sportsimulation
00.06.2005 Rollercoaster Tycoon 3 - Soaked (PC) Wirtschaftsmanagement
02.11.2005 Otogi 2 (XBox) 3D-Action

Alle Angaben ohne Gewähr

Naja findet man dort NC2 ????
naja bis denn

Wenn, dann musst du auf den Int. Seiten von Atari guggen, denn Atari hat nur was mit dem Int. Release zu tun, nichts mit dem deutschen.

Nevs
21-04-05, 20:16
Habe ich....

Ergebnis Nichts.

Auch Suchfunktion verwendet...

"Neocron"

0 Ergebnisse