PDA

View Full Version : Neocron High level Quest

*rafiosi*
08-05-05, 15:44
Hi,

mit dem letzten Patch (132) sind sog. "High Level Quests" hinzugekommen. Als belohnung bekommt man diesen Chip ähnlich wie der PP Resi .. bringt nur überall +10. Schön und gut nur mein Problem ist einfach...als PPU schafft man dieses Quest nicht weil man ja ein 115/115 Mob killen muss. Mit Soulcluster oder Boxen..ne danke hab was besseres zu tun kann ja stunden dauern. Deswegen sollte man vielleicht das Quest leichtlich abändern :-)

Was haltet ihr davon? Und wie ist das eigentlich mit dem Doy High Levle Quest?

mfg.
rafiosi

Angel2002
08-05-05, 15:50
An PPUs wurde noch nie gedacht bei soch sachen , siehe EPIC missionen ... :rolleyes:

Fände es auch gut wenn man das ändern könnte ...aber wie ?
Von A nach B Renne dem was sagen und zurück zu A dann nach C ... :(

Pestilence
08-05-05, 15:52
Also ich kenne einen PPU, der die CM Quest schon gemacht hat :)

BaBa
08-05-05, 15:53
Ein PPU könnte durch einer masse von Gegnern durch rennen oder sowas ähnliches.

aber naja...der PPU ist eh meistens angearscht.

*rafiosi*
08-05-05, 15:54

Wie gesagt schaffbar ist alles, doch ich will mich echt nicht für 1-2 Stunden hinstellen damit ich diesen sowieso "overpowered" Mob mit rang 115/115 kill.

Zefrian
08-05-05, 16:50
Deswegen sollte man vielleicht das Quest leichtlich abändern :-)

Was haltet ihr davon?

Nicht viel. Man kann sich helfen lassen.

Lt. Drunken
08-05-05, 17:01
stand bei den patch notes nich soweiso dass man die nich allein machen soll ?
nimm dir ein zwei dmg dealer und gut is

(du musst ja nich den main dmg machen .. es reicht wenn du dem mob kurz nen baseball schläger über die rübe ziehst)

Pestilence
08-05-05, 17:07
stand bei den patch notes nich soweiso dass man die nich allein machen soll ?
nimm dir ein zwei dmg dealer und gut is

(du musst ja nich den main dmg machen .. es reicht wenn du dem mob kurz nen baseball schläger über die rübe ziehst)

Um genau zu sein, musst du 10% am Schaden machen um den Kill gutgeschrieben zu bekommen.

msdong
08-05-05, 18:00
also n ppu setzt sich auf ein combatbike schmeißt die buffs an und lacht sich über die hälfte der gegner tot. und durch den schaden am bike bekommt er die letzten dex punkte.
sollte er keine agressiven möglichkeiten haben ist das bestimmt bewußt so.

btw, was soll dann mein pure trader sagen ?

€: das gilt jetzt für den doy quest.

Vokus
08-05-05, 18:29

Danke...

Ja ich hab die CM Quest alleine gemacht, weil sie zu 2. erst das zeitliche gesegnet hat, aber nach patch 132 ging es dann.

Ich war in ca. 5 Spielstunden durch.

Ein Combathover, Ein Schwert, Ein Soulcluster, Ein Holy Paralysis und Ein Dmg Boost waren meine Begleiter um genau 26 Feinde zu killen.

Wo ist das Problem? Wenn Ihr das nicht alleine könnt... Nehmt ein DMG-Dealer mit und fertig...

Das ist kein Supermarkt der 40m weg ist und alle 1,8 Mio Artikel führt... macht mal langsam etwas selber, oder gehen Eure Schnürsenkel von selber zu...

Wie war das ist der Werbung "Licht an" oder "hoch" ^^

*rafiosi*
08-05-05, 19:14
also n ppu setzt sich auf ein combatbike schmeißt die buffs an und lacht sich über die hälfte der gegner tot. und durch den schaden am bike bekommt er die letzten dex punkte.
sollte er keine agressiven möglichkeiten haben ist das bestimmt bewußt so.

btw, was soll dann mein pure trader sagen ?

€: das gilt jetzt für den doy quest.

Wenn du mir sagst wo ich in der Outzone sek 5 ein ASG finde :-)

Aber eigentlich gehts mir nur ums Prinzip. Die Quest muss normal geschafft werden ohne das man sich verskillt und nen Baseball nutz oder so... und wie Pestilence es sagte 10% von einem 115 / 115 Mob na dann prost mahlzeit.

Vokus
08-05-05, 19:21
... Die Quest muss normal geschafft werden ohne das man sich verskillt und nen Baseball nutz oder so... und wie Pestilence es sagte 10% von einem 115 / 115 Mob na dann prost mahlzeit.

Lass Dir ein rostiges Schwert bauen, nimm nen Melee 3 (nutzte normal ja eh) und ein/zwei x-Strong und dann hauste dem 10min mit 12-20 Schaden eins auf die Birne... Dann haste schätze ich so 30-40% Schaden gemacht... Dazu einen Soulcluster gelenkt, dann haste die 10% auch in 2 min... :angel:

Dafür musste nicht mal was umskillen.

Angel2002
08-05-05, 19:22
Lass Dir ein rostiges Schwert bauen, nimm nen Melee 3 (nutzte normal ja eh) und ein/zwei x-Strong und dann haste dem 10min mit 12-20 Schaden eins auf die Birne... Dann haste schätze ich so 30-40% Schaden gemacht... Dazu nen Soulcluste gelenkt, dann haste die 10% auch in 2 min... :angel:

.........

Man kann natürlich auch das und das und das und das machen dazu noch 5 drogen und einmal winken ....warum könne andere ihre waffe nehmen in 1 min ist das ding tod und nen PPU muss sich rumquälen den doofen quest zu machen .... KK hat mal gedacht und dann nicht weiter gedacht ....

*rafiosi*
08-05-05, 19:25
.........

Man kann natürlich auch das und das und das und das machen dazu noch 5 drogen und einmal winken ....warum könne andere ihre waffe nehmen in 1 min ist das ding tod und nen PPU muss sich rumquälen den doofen quest zu machen .... KK hat mal gedacht und dann nicht weiter gedacht ....

Ich merk schon...keiner von euch hat das Quest mal probiert oder so :-)
Wenn ich das Versuchen würde Angel2002, dann würde ich draufgehen...da dieser Mob mit S D, Buffs und laufendem Heal damage am PPU zieht...quasi man kann ihn nur mit area waffen killen.

mfg.
rafiosi

Angel2002
08-05-05, 19:45
Ich merk schon...keiner von euch hat das Quest mal probiert oder so :-)
Wenn ich das Versuchen würde Angel2002, dann würde ich draufgehen...da dieser Mob mit S D, Buffs und laufendem Heal damage am PPU zieht...quasi man kann ihn nur mit area waffen killen.

mfg.
rafiosi

APU hat barrel und assi starke spells
HC Tank hat area waffen
MC Tank nun ja immerhin waffen die DMG machen
RC Spy nun ja große reichweite ...
PC Spy na ja halb so große reichweite aber es reicht ..
RC und PC Pe geht vieleicht grade noch so ...
PPU hahahahaha :lol: mit nem schwert .... :lol: :lol: oder SC :lol:

Sgt. Pepper
08-05-05, 22:34
APU hat barrel und assi starke spells
HC Tank hat area waffen
MC Tank nun ja immerhin waffen die DMG machen
RC Spy nun ja große reichweite ...
PC Spy na ja halb so große reichweite aber es reicht ..
RC und PC Pe geht vieleicht grade noch so ...
PPU hahahahaha :lol: mit nem schwert .... :lol: :lol: oder SC :lol:
APU fällt bei der quest tot um
Tank muss ganz schön aufpassen, das er nichzt tot umfällt
Spy fällt tot um
PE schafft das alleine, muss sich aber ganz schön anstrengen
PPU hat damit keine Probleme

Erm... was war jetzt das schwere für den PPU die Quest solo zu machen?

Nimm deinen PPU und geh ein bissl DoomHarbinger jagen .. die sind lvl 120, und das macht soviel Spaß, glaub mir.

MD-NC
08-05-05, 23:09
Ich bin auch PPU ... ich hab mit einem TEAM zusammen locker 35 Doomreaper gekillt.... wieso? Weil mein TEAM RÜCKSICHT genommen hat,auf das was ich als PPU kann .. ich habe einen Crummy Baseballbat benutzt ... und habe so an den Mobs den entsprechenden Dmg gemacht... daraus folgt : es geht meiner Meinung nach, problemlos...TEAMGEIST ist gefragt .. was ist daran so schwer nachzuvollziehen ?

Hicks(DerEchte)
09-05-05, 08:26
der nc high lvl quest is als ppu auch schaffbar rafi du hast ca 5 minuten zeit am 115er schaden zu machen danach kippen alle gespawnten gegner um ich selber hab das ja mit amy gemacht habe ca 1400 credits bekommen und die missi war fertig.
versuch einfach in der zeit wie der gegner da ist soviel dam wie möglich zu machen (soulcluster/schwert usw) sollte funzen

mfg
Hicks

Rieke
09-05-05, 11:31
Wenn ich das so lese, bin ich eigendlich schon wieder enttäuscht .... enttäuscht darüber das "High-Level" Missionen von egal wem ..."alleine" machbar sind ... UND das es für PPUs keine Alternativen "High-Level" Missionen gibt.

Mich hat es schon bei den Epics extrem gestört das hier nicht darauf geachtet wird das diese Missionen für alle Klassen annähernd gleich schwer sind, ist doch schliesslich der reward für alle der gleiche.

Leider ist es bis heute noch genauso lächerlich das manche Faktionen einem Char als Dank für die angeblich doch so ehrenhaften Verdienste ein Item in die Hand drücken das der Char aufgrund seiner Klasse oder seines Berufs gar nicht gebrauchen kann, ich würde meiner Faktion vor die Füsse spucken wenn ich mehrfach für sie mein leben riskiert hätte und sie mir dann etwas für mich völlig unbrauchbares in die Hand drücken und ich am besten noch RP like lieb "dankeschön, ich fühle mich geehrt" stammeln soll.

aber das haben wir ja schon vor vielen vielen Monaten bemängelt ... intressiert entweder keinen oder vor lauter Publisher suchen , IntReleasen und Visionen ausbauen kommt niemand dazu... :rolleyes:

Momo Katzius
09-05-05, 12:16
Vielleicht sollte man keine Einzelspielermissionen mehr bauen, sondern nur noch Team-Quests?

Also wo möglichst viele Leute gebraucht werden: Tank, Spy, Monks, Rigger, Hacker...eben Teammissionen. Da müsste NC nur in die Lage gebracht werden, Kills nem Team zuzuordnen.

Pestilence
09-05-05, 14:50
Sobald es mehr Spieler gibt, gerne. Sonst wird Teamsuchen zur Qual.

Skeezie
09-05-05, 15:36
also ich werde die nc quest boykotieren.
ich seh nich ein mein leben für einen gewissen herrn reza aufs spiel zu setzen nur um ein imp zu bekommen, welches für mich (apu) absolut überflüssig ist....
soll reza halt seine schnellen schuhe schnüren, und sich selber zum nappel machen. ICH nich. :p

pearl
09-05-05, 16:14
Es könnte ruhig verschiedene berufsbezogene Highlevel quests geben. Bei den newbies geht das ja auch! Nur ist bei highlevels die Spezialisierung oft ganz anders als der ursprünglich gewählte Beruf. Naja macht nichts, man kann die Quests ja so machen, dass man sie nur mit einem bestimmten Beruf/Skill schaffen kann.

zB einen Soldier Quest, wo man zur Erfüllung des Quests zwangsweise einen Judgementday launcher benutzen muss.

PPUs zB könnten in den wastelands einen NPC ansprechen, der sagt denen 'beschütz mich!' und bei Dialogende spawnen ein Haufen mobs die eine Stunde lang auf den NPC einschiessen. Hält der ppu den NPC am leben, gibs ein berufsbezogenes Reward. Sowas kann doch nicht allzuschwer umzusetzen sein.

*rafiosi*
09-05-05, 17:17
PPUs zB könnten in den wastelands einen NPC ansprechen, der sagt denen 'beschütz mich!' und bei Dialogende spawnen ein Haufen mobs die eine Stunde lang auf den NPC einschiessen. Hält der ppu den NPC am leben, gibs ein berufsbezogenes Reward. Sowas kann doch nicht allzuschwer umzusetzen sein.

Das ist doch ne klasse idee! Los KK macht euch ans werk :-)

WingsSF
09-05-05, 19:07
Doyler Frage was muß man genau bei der NC quest machen?

Skeezie
09-05-05, 19:44
töten und verstümmeln...schätz ich.

Sgt. Pepper
09-05-05, 20:49

gleich bei der ersten mission hab ich es mit den "ach so bösen" BlackDragons zu tun. Da hab ich mir als Proto gesagt: "nee, soll reza mal schön selber machen, ich bekämpf doch nicht meinen wichtigsten Kunden" also kann ich dir auch nicht sagen wies wietergeht.