View Full Version : Op System
Hi,
Da mein letzter Beitrag so zugemüllt wurde, bitte ich die Leute die langeweile haben und nichts besseres zutun haben als scheisse zu schreiben, einfach den Thread hier zu übersehen - danke.
Also; Ich finde das Op System sollte mal überarbeitet werden und zwar so, dass man nicht wild Ops erobern kann wie man will. Es sollte eine Art "Front" geben. Die Neocronler können nur die Ops erobern die sich in der nähe Neocrons befinden oder in der nähe von Ops die schon im besitz Neocrons sind.... Genauso der Dome....somit würde siche eine Art "Kampflinie" bilden. In den eroberten Sectoren könnte man es dann ja so machen das dort automatischen an bestimmten Punkten eine Wache (wie z.B. um Red Point ) der Fraktion spawnt welche den OP besitzt, somit könnte man sich weniger frei in den OP-Sectoren bewegen und man hätte wieder einen Grund mehr die Ops zu erobern... =)
so long
firen
lol
das ist nicht wirklich dein Ernst... oder ? :wtf:
Dan bilden sich nur noch Op Fights an der Grenze.... Toll..... wirklich....
überhaupt nichts dabei gedacht oder bist du ein Tank ?
lol
lol
das ist nicht wirklich dein Ernst... oder ? :wtf:
Dan bilden sich nur noch Op Fights an der Grenze.... Toll..... wirklich....
überhaupt nichts dabei gedacht oder bist du ein Tank ?
lol
Warum nur an den Grenzen?? Wenn ein NC Clan es schaft hoch bis Tescom zu kommen und wir Nehmen TH als Grenze dann gibt es genug Raum für Fights.
Und das gleiche in die Andere Richtung sprich Jeriko usw
ähnlich wie bei worldwarii-online meint firen wohl.. wäre ne idee :)
idee hört sich nicht schlecht an....aber ich glaub sowas würde KK nie auf die reihe bringen.
mfg.
rafiosi
Nabil Kassad
11-05-05, 18:01
Ich fände ja eine Art Onslought (oder so :D ) OP System ganz spannend. (Von UT 2004) Also, dass die OPs miteinander Verbunden sind und man immer nur, den Nächstgelegenen Feindes OP angreifen kann.
He Rubin, bist du Tank ? :) teoretisch sollte es möglich sein bis vor dome of york zu stoßen man muss die ops nur systematisch einnehmen... das wäre dann so ne richtig schöne front, man kommt online und kann sofort fighten =D ..... und wann da überall in den feindlichen op sectoren ab und zu mal ein paar wachen stehen, würde der weg zur mb oder anders wohin auch mal wieder etwas erschwert, denn sein wir ma ehrlich selbst ein 0/2 noob kann da hinlaufen ................ somit kämen die fahrzeuge auch wieder mehr zum einsatz =) und man könnte teils fast ungestört in den sectoren seiner stadt leveln
Pestilence
11-05-05, 18:48
Im Moment gibts wichtigere Dinge. Wäre vielleicht mal ne Idee für die Themenwochen, falls es die mal wieder irgendwann geben sollte :(
finde die idee nicht so berauschend ausserdem bekommts wie schon geagt KK niemals gebacken
Silent Assasin
11-05-05, 19:59
Eine Idee abwerten nur weil die Com glaubt "Kk kriegts eh nicht gebacken" ? Wiso nicht gleich den ganzen Brainport zumachen, oder das gesamte Forum ?
Ist doch ne nette Idee, nur sehe ich die Gefahr das sich das System versteift, den imo ist es ja so das Friendly OP's gehackt werden können, und das ist auch gut so, gehört mit zu dem Punkt Friendly Fire ja, aber mit abzügen.
Jetzt stellt euch vor was passiert wenn manche OPs unhackable werden nur weil keine direkte Front besteht.
Wie managed man OP's die von der HeimatFront abgeschnitten werden ? Haben die dann ne 360° Front ? ich finde das wäre ne schlechte Idee.
Also doch lieber, neutral sobald abgeschnitten ?
Was dann gegen Nachthacker machen die die ganze Karte mit ein paar Op's voll reseten weil alles neutral wird ?
Ab wann ist eine eigenständige OP Gruppe ne OP Gruppe mit eigener Front und daseins berechtigung, was tun wenn diese Zahl unterschritten wird ?
Das sind alles Fragen die man vorher klären müsste, dann hat die Idee, in meinen Augen, ne Existenzberechtigung und sollte unterstützt werden, Vorher,.. eher nicht.
naja man könnte das so regeln das man pro sec hinter der feindlichen grenze je 10 punkte minus auf subskills bekommt und dass buffs nichmehr wirken sobald man hinter der grenze ist.
ich finde die idee toll, sie wird aber nie umgesetzt werden, ist so
Eine Idee abwerten nur weil die Com glaubt "Kk kriegts eh nicht gebacken" ? Wiso nicht gleich den ganzen Brainport zumachen, oder das gesamte Forum ?
.
naja bewegen tuts ja ned wirklich was. da schlummern wirklich wirklich gute ideen die machbar währen aber
mir gefällt die idee halt ned nc währe dadurch viel unfreier das man dann nur an den grenzen fighten könnte
Originally Posted by Silent Assasin
Aber was wurde den ernsthaft vom Brainport umgesetzt zum beispiel seitens einer Verbesserung der OP Wars durch selbststeuerbare Geschütztürme etc.
unfreier... dann gäbe es wenigstens einen Punkt wo sich die spieler mal begegnen den spieler mitten in den wastes zu treffen um zu fighten wird langsam zur rarität
unfreier... dann gäbe es wenigstens einen Punkt wo sich die spieler mal begegnen den spieler mitten in den wastes zu treffen um zu fighten wird langsam zur rarität
wohl war. wer pvp will geht da hin, wer keinen will, bleibt dieser front fern.
trotzdem wirds nie kommen^^
Spieler werden auch zur Rarität ... :o
Also die Idee mit der Front finde ich net gut einfach weil dadruch die Freiheit genommen wird d.h. z.b. : ich muss er gaba nehmen bevor ich malstrond nehmen kann obwohl ich gaba net brauche ist doch scheisse.
Ich finde aber es sollte so sein das mann kein op hacken koennen sollte wenn kein Clanmember des Clans dem der op gehoert online ist. Jetzt kommen einige und sagen dann holt sich ein Clan ops und kommt einfach ne Woche nicht online, dann kann mann sagen sind binnen 24h oda so keiner vom Clan 2h online, dann gehoert der op keinem mehr und ist freiwild.
Als naechstes das mann nur ops hacken kann wenn das Member Online verhältniss stimmt zum Zeitpunkt des ersten Hacks. Deswegen ersten Hacks weil es koennte ja sein das der Clan sieht dritte down scheisse all off gehen damit waere dem vorgebaeut.
Damit wuerden Nachthacks der Vergangenheit angehoerten und kleine Clans könnten ops haben und auch halten. Es wuerde nicht mehr Masse statt Klasse gelten. Nur ich habe noch keine idee wie mann das zergen problem loesen koennte :(
Ich will mich nicht selbst loben aber finde meine Ideen Geil :) trotzdem glaube ich nicht das KK das jemeils hinkriegen wuerde obwohl es nicht so schwer sein kann.
Also die Idee mit der Front finde ich net gut einfach weil dadruch die Freiheit genommen wird d.h. z.b. : ich muss er gaba nehmen bevor ich malstrond nehmen kann obwohl ich gaba net brauche ist doch scheisse.
Ich finde aber es sollte so sein das mann kein op hacken koennen sollte wenn kein Clanmember des Clans dem der op gehoert online ist. Jetzt kommen einige und sagen dann holt sich ein Clan ops und kommt einfach ne Woche nicht online, dann kann mann sagen sind binnen 24h oda so keiner vom Clan 2h online, dann gehoert der op keinem mehr und ist freiwild.
Als naechstes das mann nur ops hacken kann wenn das Member Online verhältniss stimmt zum Zeitpunkt des ersten Hacks. Deswegen ersten Hacks weil es koennte ja sein das der Clan sieht dritte down scheisse all off gehen damit waere dem vorgebaeut.
Ich will mich nicht selbst loben aber finde meine Ideen Geil :) trotzdem glaube ich nicht das KK das jemeils hinkriegen wuerde obwohl es nicht so schwer sein kann.
Also Zeitlimits für OPs sind nicht gerade der richtige Weg. Man muss die Leute halt dazu bewegen was zu machen. Sonst sag ich mir ok ich greife einen OP halt eine Woche lange nicht an dann ist er sowieso frei *hää??* o_O
Nee wie wahrscheinlich ist das den das ein clan mit sagen wir mal 10 member nicht einmal pro tag ein Member 2stunden online ist oder sagen wir mal insgesam also : memb a = 1 h , memb b = 0,5h und memb c= 0,5h wuerde auch gehen ka gibt bestimmt noch verbesserungen :)
also die "front-idee" finde ich persönlich nicht gut. wenn ein clan mal ne nächtliche hackersitzung macht, kann die ganze front auf ein minimum verkleinert werden, was dazu führt, daß die darauf folgenden angriffe absolut berechenbar werden ( wenn nur sehr wenige ops angreifbar wären ).
der schöne überraschungsmoment wäre dann dahin und sollten nochmal irgendwann ordentliche turrets ins spiel kommen, dann könnte son system sogar das ende jedes ordentlichen opfights bedeuten.
mfg
Das der Überraschungs effekt weg ist, ist doch grad das schöne, dann kann man mal wirklich sehen wer "skill" hat.....somit würde es zu richtigen schlachten kommen wo die verteidiger auf die gegner warten und man müsste nicht 10 jahre am op warten wenn der op gehackt wurde bis da ennnnndlich mal der vorbesitzer des ops kommt um ihn wiederzuholen.
und mike dein vorschlag ist plödsinn da würde es wieder viel zu viele möglichkeiten geben zu exploiten...
wenn man onlinekommt, hätte es einen Sinn auf die weltkarte zu schauen um zu gucken welcher op jetzt mitlerweile nc gehört......
achja und die aussage "ich will den op doch garnicht aber komm nicht an den op ran wo ich hinwill" ist schwachsinnig, denn wenn man zb crest uplink haben möchte und vorher krupp erobern muss, warum dann nicht beide einnehmen ??? krupp wäre dann doch sicher und nur crest uplink könnte angegriffen werden weil crest uplink vor krupp factory liegt....... und bedenken das man auch geld für den besitz eines ops bekommt :P
.......................
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.