PDA

View Full Version : Jump !

Saiboku
18-05-05, 11:45
http://www.worldjumpday.org/

Jason Parker
18-05-05, 11:56
hehe, bin gespannt ob das klappt :p

Hicks(DerEchte)
18-05-05, 12:08
ich bezweifle zwar das sowas geht auch wenn da 50 studien/theorien vorliegen aber wenn man so den menschen hoffnung geben kann dann ist es doch ne tolle sache. gibts ne fernseh übertragung? so mit kameras in allen teilen der welt, würd da life mitlachen wollen wenn die ganzen trottel hochspringen :lol:

mfg
Hicks

Lt. Drunken
18-05-05, 12:12
ich schlag für den tag mal nen com treffen vor
denn stelln wir uns alle auf die straße und springen mal ne runde ^^

naja .. wer spaß an sowas hat ...

Oxygen
18-05-05, 23:52
ich seh schon die armen irren jagen unseren Planeten direkt in die Sonne :lol:

Sir_Tommy
18-05-05, 23:58
ich seh schon die armen irren jagen unseren Planeten direkt in die Sonne :lol:

Ich bin doch nicht irre :wtf:

*hat sich angemeldet*

Sean Haley
19-05-05, 01:32
Ich bin doch nicht irre :wtf:

Hmm....du bist bei einer Sekte die von einem Irren Sektenspinner geleitet wird, bist du sicher das du deine aussage nicht nochmal überdenken willst :lol:

Greetz

Sir_Tommy
19-05-05, 12:31
Hmm....du bist bei einer Sekte die von einem Irren Sektenspinner geleitet wird, bist du sicher das du deine aussage nicht nochmal überdenken willst :lol:

Ratman ist nicht mehr Ratvorsitzender :p Das ist jetzt Amy ;)

Gunkl
19-05-05, 13:48
interessantes Projekt..muss man schon sagen

RaTMaN McCruel
19-05-05, 13:53
Erinnert mich an das "Kill Everyone Projekt".

http://homokaasu.org/killeveryone/kill.gas

Wobei glaube ich nur noch Chinesen und Inder leben, der Rest ist schon tot!

Morpheus
19-05-05, 14:05
... und was wenn das das höchste der Gefühle war ...

Erschreckend zu sehen wie die Menschheit zusehends verblödet.

LG
Morpheus

Mighty Max
19-05-05, 14:51
Erm die Therorie verstösst gegen Newtons Gesetze:

Die Änderung des Orbits in eine höhere Umlaufbahn entspricht einer Beschleunigung des Objektes. Nun, wo ist der Ausgleich, das Reaktio?

Nehmen wir an, ich springe, Ich stosse die Erde von meinen Füssen weg, die Erde beschleunigt von mir weg, als auch Ich von der Erde. Die Gravitation sorgt anschliessend für eine Beschleunigung in die Gegenrichtung. Die Erde bewegt sich wieder auf die Person zu, als auch die Person auf die Erde.

Bei dem Sprung selber nimmt die Erde die gleiche Bewegungsenergie auf, wie die Person. Bei dem Aufprall gegeneinander heben sich beide Energiesn gegeneinander wieder auf, und werden in Verformungs- und Wärmeenergie umgewandelt (In die Knie gehen/Staub aufwirbeln/Erde platttreten etc...)

Im Endeffekt werden weder wir noch die Erde dauerhaft beschleunigt. Es mag ein "Wobble" effekt auftreten, also die messbare Reaktion der Erde auf den Sprung und der anschliessenden Gravitation, aber keine Umlaufbahnsänderung.

Also nix von wegen selbst an den eigenen Haaren aus dem Sumpf (Umlaufbahn) ziehen

canuma100
19-05-05, 15:07
Klugscheisser :p

aber wo du recht hast hast du recht

ps wenn alle von einem hochaus springen würde es klappen....aber ich denke ne leiter tuts auch ;)

Sean Haley
19-05-05, 15:27
Das ist doch mal ne genial Idee.

Wir lassen alle geistigen Tiefflieger gleichzeitig vom hochhaus springen um die Erde auf eine andere Umlaufbahn zu bringen. So haben wir auch wieder mehr arbeitsplätze und das problem mit der Überbevölkerung hat sich auch gleich erledigt. :lol:

Greetz

Oxygen
19-05-05, 18:57
hehe :D

Cronite
19-05-05, 21:04
Das soll die globale Erderwärmung aufhalten o_O

Ich will das er hier warm wird verdammtnochmal...ich werde da nicht einen Zenitmeter hochspringen....dumm ist's nur, wenn ich der 600.000.000e bin, gerade Basketball spiele und in diesen Moment zum Korb springe...dann möge ich verdammt sein :D

Aber zum Glück wird das sowieso nicht klappen....