View Full Version : A.T.F - we are back
Dr.Fallout
22-05-05, 23:31
http://people.freenet.de/conty/ATF.jpg
Ich freue mich heute offiziell bekannt zu geben, dass der Clan
Anti Terror Force
wieder zu den aktiven Neocron Clans zählt. Nach einer längeren
Zeit der Inaktivität werden wir nun wieder aktiv auf der Seite
Neocrons im OP geschehen mitwirken.
http://people.freenet.de/conty/ATF2.jpg
Für Reza, für Neocron, für die Bürger!
juhu jetzt gehts wieder ab ^^
Terror_Nonne
22-05-05, 23:39
wb
interessant, neue feinde O_o :)
Powerpunsh
22-05-05, 23:43
hmm, wart ihr jemals offiziell weg?
Dr.Fallout
22-05-05, 23:57
hmm, wart ihr jemals offiziell weg?
Man braucht keinen 'Abschieds Thread' um weg zu sein, aber ja, ATF war ofiziell inaktiv. Einige der Runner, welche noch gespielt hatten, haben unterschlupf beim WolfsClan gefunden, bei denen ich mich hier nochmal offiziell für die Gastfreundschaft bedanken will.
Nun sind wir wieder da, viele der alten ATFler haben ihre Accounts reaktiviert, und wir freuen uns schon auf die fights :)
Pestilence
22-05-05, 23:57
Ich kann meine Freude kaum zügeln....*hust*....immer dieser dumme Husten.
Powerpunsh
23-05-05, 00:12
Man braucht keinen 'Abschieds Thread' um weg zu sein...
hmm ich brauchte einen. Ich wurde dann als verräter und so beschimpft. Hab denjenigen dann erstma die imps geschrottet bis sie wieder normal zu mir waren.
Alex Smith
23-05-05, 00:15
Hey, ATF ist da, Klasse.... wird die Karte wieder etwas Farbe bekommen *hüstel*
Und mal davon abgesehen...... es wird wieder spannend.
Welcome Back, Guys
Kenn euch zwar nur von Dogtags, aber wb and hf... ;)
Ich mach erst Freudensprünge, wenn Clans wie RAK, SK, tierone (the real thing), -LR-, FREAK oder crackforce wiederkommen.
Garrett[N-Tech]
23-05-05, 00:46
Find ich gar nicht gut... will meine Ruhe beim Drohnen.. :rolleyes:
Ui Auto Teile Franz is wieder da,sehr schön...endlich wieder Ersatzteillieferungen ;)
welcome back,gruss win
Willkommen zurück auch vom Motorradclubchef persönlich ...
Danke für den OP Bonus bei MCP ;)
ATF übernimmt absofort die kontrolle über folgende doy OPS, bitte entsprechend die rechte zu ATF umleiten *fg* :D :rolleyes:
auf ne fette zeit und schöne Fights :)
Hicks(DerEchte)
23-05-05, 07:48
ja wir sind wieder da und sag nochmal hallo an alle alten/neuen die jetzt wieder bei uns sind :)
mfg
Hicks
Black Drake
23-05-05, 08:10
@A.T.F.
Willkommen zurück A.T.F.
@Rafiosi Wir sehen uns ;)
Mit besten Grüßen
Blacky
welcome back..
Frische OPs zum Hacken :D ;)
Yes :)
Seit dem Achillis (Wolfsclan) nicht zu viel bekommen konnte, wars das ja wohl erst mal für die Wölfe :) A.T.F is back und das ist die Hauptsache :angel:
ATF übernimmt absofort die kontrolle über folgende doy OPS, bitte entsprechend die rechte zu ATF umleiten *fg* :D :rolleyes:
auf ne fette zeit und schöne Fights :)
You are back today, yes. I will kill you tommorow, yes. You will cry and pout and whine to mom, yes. O_o
- Darkness -
23-05-05, 09:02
juhu endlich wieder nen nc clan... ich hoffe ihr kommt öfters mal :)
bin heute dann auch wieder on... ;D
Ich mach erst Freudensprünge, wenn Clans wie RAK, SK, tierone (the real thing), -LR-, FREAK oder crackforce wiederkommen.
Bin mir ziemlich sicher, das keiner dieser Clans wiederkommt.
Bin mir ziemlich sicher, das keiner dieser Clans wiederkommt.
Ich auch :P
Wenn es so weiter geht und ganze Clans ihr Revival haben dann wird der Server wieder voll :cool:
Kenn euch zwar nur von Dogtags, aber wb and hf... ;)
Tja glaube kaum das einer der Clans wieder kommt.
Es mag sein das ganz wenige davon noch spielen :D
was geht mit dir biste auch wieder dabei ?
Tja glaube kaum das einer der Clans wieder kommt.
Es mag sein das ganz wenige davon noch spielen :D
was geht mit dir biste auch wieder dabei ?
Jo. Bin bald wieder am Start. Muss noch so ein paar Sachen mit C2P klären, wegen meinem PE und dann werde ich wieder lustig durch den Dome hüpfen :o.
Garrett[N-Tech]
23-05-05, 20:26
Jo. Bin bald wieder am Start. Muss noch so ein paar Sachen mit C2P klären, wegen meinem PE und dann werde ich wieder lustig durch den Dome hüpfen :o.
Wie gut das ich nie Drogen genommen habe... halt, das ist eine Lüge, früher hat man das gemacht, um leichter leveln zu können als Drohner... aber das ist lange lange her...
also, mit C2P, das war erste Sahne bei mir... hatte zwar mein PW vergessen, aber das kam auf der Stelle bei mir ins Postfach und dann war auch schon alles klar und ich konnte gleich zoggn... im Nachhinein muss ich sagen, das C2P doch gar nicht sooo schlecht ist. Ganz im Gegenteil...
Achja, noch mal ganz offiziell: Ich bin auch back (for bad)... :D
durch den dome hüpfen ?
ich frag mich, was jemanden dazu motiviert, bei der momentanen lage auf mars, was die ops angeht, in den dome zu gehen, bzw da zu bleiben :wtf:
wenn du rl soviel drogen nehmen würdest wie ray0r, wär dir klar was so lustig dran is durch den dome zu hüpfen :angel: :lol:
dann hab ich aber meist das hüpfen gar nicht mehr nötig..
dann hab ich aber meist das hüpfen gar nicht mehr nötig..
Du bist eh noch viel zu jung um Drogen zunehmen.
Hicks(DerEchte)
24-05-05, 08:15
da hier eh einige nur sinnlos rumspammen kann der thread auch zugemacht werden, aber gut zu wissen wie manche leutz auf ihre posting anzahl kommen :p
-close plz-
mfg
Hicks
Mutation zum Spamthread entdeckt -> Close
Vidar Out!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.