PDA

View Full Version : Anregung

Jay Deedrah
19-07-05, 21:29
Moin zusammen...

Da ich gerade in nen Tank gesynct bin, und seitdem nimmer ins Spiel einloggen kann, hab ich bissel Zeit mal nen Vorschlag hier zu unterbreiten der mir als sinnvoll erscheint.

Macht Black Dragon wieder in den Pepper Park. Und gebt den TGs den Canyon. Crahn, sollte irgendwo in den Wastes (Oberhalb) nen Tempel eröffnen. CM Bleibt da wo se sind, und einige andere roten Fraktionen bleiben in Doy.

Jay
Deedrah

Freeejumper
19-07-05, 21:33
auja ... das der dome noch leerer wird als er schon ist *freu* ... ne sry schwachsinns idee

Amy Chan
19-07-05, 21:48
Black Dragon gegen ganz Neocron?

Dark Dre@m
19-07-05, 21:51
wie früher ^^
sollte kein ding sein, zumal ich mri sicher bin das alte leute wegen "pp ohne wachen" wieder kommen

wird eh nicht gemacht, aber hey ich hab mir sagen lassen die hoffnung stirbt zuletzt

Freeejumper
19-07-05, 21:57
aber hey ich hab mir sagen lassen die hoffnung stirbt zuletzt ich hab sie glaub gerade umfallen gehört :angel:

aKe`cj
19-07-05, 22:02
Dem Dome fehlt es einfach an Abwechslung - fast jeder Sektor sieht gleich aus (auch wenn die maps alle recht verschieden sind, sind die texturen EXTREM eintönig). Um Factions wieder nach NC zu siedeln ist es zu spät... ausserdem kann man sich heute über das "sync lamen" an der MB aufregen - wozu dann noch der PP ? :)

canuma100
19-07-05, 22:02
naja nen reiz hat das schon aber dadurch iss der Doy dann wirklich wirklich leer

man sollte die abenoded sektoren komplett rausnehmen haben für mich keinen sinn

Freeejumper
19-07-05, 22:04
naja nen reiz hat das schon aber dadurch iss der Doy dann wirklich wirklich leer

man sollte die abenoded sektoren komplett rausnehmen haben für mich keinen sinn da kann/konnte man als doyler andere doyler pkn ohne symp und sl zu verlieren ^^

patri9999
19-07-05, 22:37
WWW.Wir_wollen_denn_Pepper_wieder.de will wieder synch lamer jagen

MFG Patri9999

Jessica Gaban
19-07-05, 22:38
Macht Black Dragon wieder in den Pepper Park.

*hust*
den tsunamis würde eigentlich der pepper gehören ;) wer sich mal umguckt weiss was ich meine.....red pepper entertainment group hin oder her :)
also wenn schon tsunami in den pepper.
da aber dann der dome noch leerer wäre als ohne hin schon wäre das nicht so doll.
also kann man das grad knicken.
zumal es storylinemässig nicht passen würde...

mfg
jessi

Garrett[N-Tech]
19-07-05, 23:49
Nö, scheiß auf PP... will immernoch das Jail... ;)

YA5
20-07-05, 03:53
WWW.Wir_wollen_denn_Pepper_wieder.de will wieder synch lamer jagen

MFG Patri9999
:o nicht mit dir du wechselst ja nach 5 min die Seite ^^^
und btw.: ich denk die Fronten sollten so scharf bleiben ... ansonsten müsste BioTec nen Posten near Jankins bekommen .... Scheiss Demokraten überall ... :mad: :angel:

Hicks(DerEchte)
20-07-05, 08:08
ich wollt den dome mal mit nem noob char erkunden und wollte von die sektoren der nummern nach durchgehen was aber net möglich ist da die voll durcheinander sind für mich nicht nachvollziehbar aber naja zum glück ist das geordnete nc mein zuhause und net der stinkende verwirrende dome :lol:

mfg
Hicks

Hazuki
20-07-05, 09:46
alte f6 einführen... würd schon ne menge bringen, oder es zumindest abändern. momentan ists ja egal zu welcher fraktion man gehört, das einzige worin sie sich unterscheiden sind die fsm-angebote, aber ansonsten?
nc ist gegen doy. doy ist gegen nc, während cm irgendwo als prügelknabe zwischendrin hängt.

eine themen-woche über die F6 verhältnisse wäre spannend und interessant, vorallem würde dies auch den spielspass längerfristig fördern.

momentan fühl ich mich wie in wow -> ally vs horde (cities), rasse egal, nur marginale unterschiede bei den fähigkeiten (fraktion egal, fsm-angebote). das einzige was zählt ist die klasse, sowie in nc.

da fehlt doch ein stück weit das salz in der suppe, die politische prise pfeffer, die die ganze sache interessant macht.

LeoPump
20-07-05, 10:06
alte f6 einführen... würd schon ne menge bringen, oder es zumindest abändern. momentan ists ja egal zu welcher fraktion man gehört, das einzige worin sie sich unterscheiden sind die fsm-angebote, aber ansonsten?
nc ist gegen doy. doy ist gegen nc, während cm irgendwo als prügelknabe zwischendrin hängt.

eine themen-woche über die F6 verhältnisse wäre spannend und interessant, vorallem würde dies auch den spielspass längerfristig fördern.

momentan fühl ich mich wie in wow -> ally vs horde (cities), rasse egal, nur marginale unterschiede bei den fähigkeiten (fraktion egal, fsm-angebote). das einzige was zählt ist die klasse, sowie in nc.

da fehlt doch ein stück weit das salz in der suppe, die politische prise pfeffer, die die ganze sache interessant macht.

Daraufhin...

Bei Bedarf wird es wieder eine Themenwoche geben, so die offizielle Aussage.

Zu dem WoW Vergleich... Etwas schlecht gewählt, meiner Ansicht nach, denn dort kann man sich nich gegenseitig anflamen :lol:

--------

Im Grunde genommen ist es egal, welche Fraktion man wählt... Jeder ist doch gegen jeden (siehe Mars.. in Bezug auf CD; Ally Kriege; CMs)

Das schlechteste was man tun kann, ist CityMerc werden, vor allem als Newbie...
Sorry KK, aber da habt ihr echt scheisse gebaut !!! Die Mercs sind die Arschfraktion schlecht hin.. Will jemand Beweise? Dann poste ich noch ein Paar Links...

Das alte F6 einführen.. Jo, wäre Hammergeil !!! Nur, dafür müsste man ja die Storyline umschreiben, ach ne- das wurd ja eh nicht getan (siehe Epics..) :rolleyes:

Wir könnten nun alle Stundenlang darüber diskutieren, was KK hätte anders machen sollen, was sie sich vornehmen sollten, nur gibt es da einige Probleme...

1. Die Kommunikations zw. KK und der Comm ist fürn Müll, zumindest mit der deutschen, dass ist mein Eindruck- Wenn ich das engl. Forum und das dt. lese, habe ich das Gefühl, dass man dort viel intensiver auf die engl. Comm eingeht...

2. Änderungen des F6 Systems etc. würden die Neocron2 Planungen über Bord werfen bzw. es müsste ein komplett neuer Content erstellt werden bzw. die gesamte World Map müsste auf den Kopf gestellt werden und neu umgestaltet werden...
Bekommt BD den PP, wollen die Fallen Angels TH, TG den Canyon etc. etc. etc.
Sämtliche Scripts für Wachen müssten neu umgeschrieben werden.
Das FSM System wäre demnach zu Folge ebenso unsinnig, denke ich.
(Was es eh ist...)

Ich glaube am besten wäre es, ein sehr sehr altes Backup herauszukramen und auf Neocron1 zurückzupatchen...

*In Erinnerungen an die PP Syncerei schwelgt* Jaaa... Sync laming o_O

Eins muss ich sagen..
Mittlerweile ist PvP rarer, als irgendeine 5 Slot Waffe.. Wenn ich früher in den PP ging, war IMMER jemand da! .... Heute .. beame ich nach NC, gehe ans Medi.. Was ist? Nichts.. Selbst die Wachen geben ab und an nach 20 Min. auf, auf mich zu schießen..
(Da fällt mir ein: WEG MIT DEM WACHENFREEZ! LASST SIE LIEBER MEHR DMG MACHEN !!!)

Naja, ich muss weg :p

SoLoNg...
Leo

mehirc
20-07-05, 10:49
Eins muss ich sagen..
Mittlerweile ist PvP rarer, als irgendeine 5 Slot Waffe.. Wenn ich früher in den PP ging, war IMMER jemand da! .... Heute .. beame ich nach NC, gehe ans Medi.. Was ist? Nichts.. Selbst die Wachen geben ab und an nach 20 Min. auf, auf mich zu schießen..
(Da fällt mir ein: WEG MIT DEM WACHENFREEZ! LASST SIE LIEBER MEHR DMG MACHEN !!!)

Ja, es fehlen einfach PvP-Brennpunkte. Wo rennt man hin wenn man PvP will? Natürlich an Levelspots oder Plaza wo garantiert jeder in PvP Laune ist.

Eigentlich sollten das ja die Outposts sein, aber dort zu kämpfen kann sich schon aufgrund der nötigen Chars kaum ein Clan leisten. Ausserdem sind das eh nur noch Sync-Fights die lange nicht so viel Spass machen wie die Fights früher wo sich niemand verstecken konnte.

netster
20-07-05, 13:09
Ich würde sofort wieder nen char auf Mars machen :wtf:

Spatenkampf
20-07-05, 14:34
Der Doy ist eh zu groß da passen locker 10 Fraktionen rein soviel platzt ist da Hier ne kleine abhandlung du dem thema (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=124734)

man köntne storytechnisch natürlich den DoY Plattmachen und salz streuen so das wieder alte verhältnisse kommen. oder sagen wirs so:
"der speilspaß komtm erst wenn eine seite den kreig gewinnt"

*Griever
20-07-05, 14:38
lasst nc gewinnen...
ich leb lieber wieder im alten canyon oder
in irgend einer unterirdischen wasteland church^^
doy-city kaputt machen kann nc eh nich...is ja schon zerstört^^

ALs Freiheitskämpfer (TG) sollte man sowieso
irgendwo in den Bergen ein paar Zelte haben :D

und wenn dann NC gewonnen hat geben wir BD
die schuld weil die Drogen es nich gebracht haben.
BD flüchtet nch nc. Tsunami geht mit weil da noch geile puffs sind.
FA macht sich wieder in th breit usw....

Den NClern wird es zu langweilig und TT und BT fangen
wieder ihren alten krieg an^^

und ach....ich träume schon wieder :lol:

YA5
20-07-05, 15:31
Denke auch dass das F6 sich ändern muss um vor allem den CM's ne Chance zu geben ... früher waren die doch auch gegen die BlackDragons ... dazu noch ne Freundschaft mit FA/TS und TT/CA und die Sache bekommt durchaus gute Ausmasse ... mein CM Droner auf Merc hat einfach nix zu tun ...
Bei EvE-O bestimmen die Player das 'F6' das sind aber auch gleich mal 7000 online.. in NC könnte eineinziger Spieler zu viel versauen dabei ...
Themenwochen zum 'F6' sollte es aber schon geben.

Jay Deedrah
20-07-05, 16:07
Aha

Wie sich herausstellt, doch nich so ne schwachsinnsidee...

Also, was wird passieren ?

Die jetzige Situation is auf jedenfall schlecht.

Muss auf jedenfall was gemacht werden.

Jay
D

Riot Dawn
20-07-05, 16:22
Kein oder kaum noch PvP auf Mars?

CRP, BUnker, Wastes (DoY Tunnels), OP`s?

Desweiteren lassen sich die Besucherzahlen einfach nicht mit "damals" (als F6 viel besser war...) vergleichen.

Jay Deedrah
20-07-05, 16:26
Kein oder kaum noch PvP auf Mars?

CRP, BUnker, Wastes (DoY Tunnels), OP`s?

Desweiteren lassen sich die Besucherzahlen einfach nicht mit "damals" (als F6 viel besser war...) vergleichen.

Genau, und das kam mit Neocron 2 , und der ALLERGRÖßTE Unterschied war die Einführung von DOY, was totaler Käse war, und wieder soweit es geht Rückgängig gemacht werden sollte.

Riot Dawn
20-07-05, 16:42
Genau, und das kam mit Neocron 2 , und der ALLERGRÖßTE Unterschied war die Einführung von DOY, was totaler Käse war, und wieder soweit es geht Rückgängig gemacht werden sollte.

Ich vermute, du beziehst dich auf die Besucherzahlen?
Ich bezweifle, das der DoY da der einzige Faktor ist, Blizzard, z.B.

Wie war das die ersten Monate nach dem Release (so bis Februar) mit den Besucherzahlen, dem PvP und dem Spass allgemein?

Bezweifle, das sich mit Story und f6 Änderungen die Leute zurückhoien lassen, irgendwas grösseres...
Nur weil es dann wieder einen Medi gibt, auf dem sich alle treffen oder einen PP bedeutet das nicht, das jeder NC1 Spieler gleich dem Nostalgieanfall erliegt.

Jay Deedrah
20-07-05, 16:45
Klar is Blizz nen Faktor dafür

Klar ist es so gewesen das KK scheinbar keine Angst davor hatte, da sie sich nimmer um NC kümmerten, speziell in der vorigen Release Phase von WOW. Sie brachten weder Patches, noch liessen sie was von sich hören, und das war das dümmste.

Aber , der eigentliche Grund ist der, das PVP nimmer PVP war. Und den leuten nimmer soviel Spaß machte wie früher.

Jay
D

Riot Dawn
20-07-05, 17:32
Einerseits wurde kk schon immer mangelnde Leistung in so ziemlich allen Bereichen vorgeworfen, andererseits war NC aber auch schon früher nie ein Hype, sondern lediglich ein UNDERDOG, auch früher gab es professionell Aufgemachteres (Debugging und Content) als NC, was nicht einmal unbedingt etwas mit der mangelnden Leistung seitens kk zu tun haben muss, SkillshooterRP kann mensch lieben oder hassen, CyberPunk ist nicht gerade das beliebteste Genre (NC war auch früher schon nicht das bestbesuchteteste Spiel).

Sicher - manches nervt unglaublich an NC (Netcode, das Spiel sollte sich wie RCTW:ET spielen lassen), doch die wahren Geniesser wissen was sie an NC schätzen und derer sind wir anscheinend leider nicht genug, als das manchem das Spiel noch Spass machen würde?

Trotzdem erscheint es auch mir ratsam dieses Spiel, besonders das Storylining, mehr von den Spielern und ihren Handlungen abhängig zu machen, denn ja, kaum 23% ServerAuslastung am WE (1%=10player) füllt die Locations auch kaum spürbarer als unter der Woche nachts mit 4%, wenns schon keine neue Grafikengine gibt.

Und hmm - wenn die kk-hater recht haben, dann hat kk ja letztlich die Summe ihrer Leistungen bekommen (ich hoffe, das es für ein weiteres SF MMORPG reicht *g*) - NC steht vermutlich ziemlich auf der Kippe zum Friedhof der lebenden Leichen.
Was wohl Ultima ONline bis heute lebendig hält?
Genau, Leichen wie wir, die Totgesagte länger leben lassen und den Spielspass nicht verlieren! (weil leutz - pure PvP rotzen wird langweiliger als sich in einer entwickelnden Welt zu leben, die authentisches RP betreibt und kein CS TS mit Skillfaktor ist, wobei auch die hier gerne ihr PvP betreiben dürften),
Deswegen sind Sachen wie die Events von Cyberdyne, der RunDesignContest von Fschepper, GM`s wie das S Oly Team oder die RP Begeisterten, die ihr eigenes Abenteuer NC nach wie vor erleben und (anderen vor-) spielen, die Friedhofwärter Neocrons - aus Liebe!

opt!c
20-07-05, 19:36
Tja ich muss euch mal da sowas mal so erzählen :wtf: 8| :D

also als ich mit NC2 angefangen habe habe ich mir (bild ich mir jedenfals ein) BD als Frac ausgewählt un d bin im Dome gestartet. Ich dachte ich spiel ein Offline spiel, alles tot mir lief in etwa mind. einer 1/2 stunde kein einziger mensch entgegen. Ok dachte ich mir schau ich noch mal in die PC-Games ob ich was falsch gemacht hatte, und da sah ich so eine schöne stadt :wtf:
Komisch egal fangen wir nochmal neu an. So diesmal kam ich in NC raus schick gefiel mir richtig nice.

Ja der Dome ist zu groß früher mal waren die CMer noch etwas angesehnereres (hä?) aber heute sind die sowieso komische einsiedler und die von den Raids der "neutralen" leben.

nenene ich würde gerne mal nc 1 spiel und mal schauen wie es das so abgeht aber nein statt nc1 "retro" server führt man eine PVP server ein :rolleyes:

ich wäre mal für einen Server wo NC1 mal wieder laufen würde und ALLE bei 0 anfangen ich glaub nc1 war um einiges besser was die "F6" anging :D

opt!c

BTW: wie lange gibts schon die HN Themen"woche" naja ehr Themenmonate

Atreides
20-07-05, 19:48
So, darf ich für Euch ganzen Labertaschen erstmal ne Packung Tempo durch den Thread reichen? :eek:

TG soll zurück in den Canyon?
Was wollt Ihr eigentlich? Da ist ein HQ, FSM-Leute, jede Menge Trader, ein GR...

FA soll zurück nach TH?
Was wollt Ihr eigentlich? Da ist ein HQ, FSM-Leute, jede Menge Trader, ein (zwei) GR...

BD soll zurück in den PP?
Was wollt Ihr eigentlich? Da ist ein HQ, FSM-Leute...

usw. usv.

Selbst Crahn hat ein riesen HQ in der OZ 9.

Also, was wollt Ihr eigentlich? Der einzige Grund dafür, dass Locations wie z. B. der Canyon nicht genutzt werden, ist das die Spieler scheinbar lieber die HQ's im Dome benutzen. Oder wie? :confused:

opt!c
20-07-05, 20:09
Naja nur leider ist im TH-FA-HQ kein gr =(
aber ich glaub CD ist ein gutes beispiel außerdem sind die clanapps nich im canyon oder in der oz bzw im pp vorhanden

Riot Dawn
20-07-05, 20:13
Naja nur leider ist im TH-FA-HQ kein gr =(
aber ich glaub CD ist ein gutes beispiel außerdem sind die clanapps nich im canyon oder in der oz bzw im pp vondaher

Und wie da einer ist...

opt!c
20-07-05, 20:14
los schick mir ein screenshot
da ist keiner

fschepper
20-07-05, 20:16
(..)

Die alten HQs haben keine Genreps...
Da die Start- und Clanapps alle im Dome sind wird man gezwungen dort zu bleiben... Gäbe es auch TG- Clanapps im Canyon oder FA-Clanapps in TH würd das schon ganz anders aussehn, denk ich...

Aber das Problem ist eigentlich die Spielerzahl...
Wie schon jemand sagte: PvP ist seltener als ne 5 slot Waffe...
Und das PvP, das abseits von OP-Fights stattfindet kann in den seltensten Fällen tatsächlich PvP genannt werden... Denn meistens sterben dabei nur die, die eigentlich gar kein PvP gesucht haben, sondern nur leveln wollten oder mal allein durch Plaza 2 gelaufen sind und dann von nem OP-Team abgeschlachtet werden...

Das befriedigt dann weder die PvP-Suchenden, noch die darunter leidenden...
Ich würd mal sagen, der jetztige Zustand ist einfach frustrierend für beide Parteien..

Nun, Fraktionen aus dem Dome rausziehen ist keine gute Idee...
Er ist jetzt schon viel zu leer... Nur, was tun?
Wie ich schonmal woanders sagte wäre es ein erster Schritt, wenn man wieder Konflikte zwischen den Fraktionen in den einzelnen Städten einführt...
TT lässt den Konflikt mit Biotech wieder aufleben, PP gegen Next und im Dome ähnliches...
Dabei entsteht dann aber das Problem, dass die Konflikte wohl tatsächlich nur noch innerhalb der Städte und nicht mehr zwischen den Städten stattfinden... Schwierig, schwierig...
Ich würde immer noch ein dynamisches F6 vorziehen, welches auch nen Schwerpunkt auf die politischen Features des Spiel legt...

Im Grunde ist das Problem kaum leicht zu lösen, es sei denn man gesteht sich ein, dass der Dome ein Fehler war, nimmt die Fraktionen wieder raus und macht ne groooße Levelarea draus, was jedoch äußerst unwahrscheinlich ist..

Oder aber die Server knacken die 50% Auslastung.. Dann sollte es genug Krisenpunkte geben...

Nabil Kassad
20-07-05, 21:30
Jay, warum willst du die HQs so verändern, dass es mehr PvP gibt? Geht das nicht gegen deine Einstellung zum Blümchen NC?
Alle haben sich lieb, rauchen sich einen (das wäre ja noch cool :lol: ) und fahren mit nem VW Bus durch die Wastes und Pflanzen Bäume. Picknick mit NC und DoY. Geil, oder? Teletubbie pur.
Fehlen nur noch die 127/127 Hasen, die überall rumhoppeln.
Seltsam wie oft du dir wiedersprichst. :o :rolleyes:

opt!c
20-07-05, 21:38
O_o 8| :) ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol:
muhahah der ist gut
*in sig übernimmt*

Riot Dawn
20-07-05, 22:24
Die alten HQs haben keine Genreps...

Vielleicht nicht direkt im HQ.

Atreides
20-07-05, 22:42
Eben, wer damit überfordert ist, von TH 2 nach TH 1 zu laufen, um in sein "altes" HQ zu kommen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Die Sachen sind doch alle da. Werden nur von den Spielern nicht genutzt.

Das mit den Clanapps stimmt allerdings. Ist aber sicher kein ausschlaggebender Punkt, warum die Leute diese Alten HQs nicht mehr nutzen.

Also Leute, aufhören rum zu meckern und was tun.^^

*Griever
21-07-05, 09:50
agree...
wird doch langweilig wenn alles vor der nase ist...
aber nein !
wenn kein gr in der nähe ist können wir doch nicht
schnell wegreppen wenn jemand angreift !!! OMG111

Rabiator
21-07-05, 10:16
Daraufhin...

Das schlechteste was man tun kann, ist CityMerc werden, vor allem als Newbie...
Leo

Als Newbie im Sinn von "kennt das Spiel nicht": ja.

Aber für jemand, der weiß was er tut, ist es gar nicht so schlecht, einen neuen Char als CM zu starten. Ich hab meine Evilynne (PPU) jetzt von 0/2 bis auf Mid-Lvl als CM hochgezogen und weiß es zu schätzen, daß sie überall hin kann ohne Streß mit den Wachen.

Cronite
21-07-05, 10:57
Gut, mir egal ob der Dome leer ist, reißt den von mir aus nieder (:p)

Aber ich find's besser und atmosphärischer, wenn es so wird wie in NC1.
Crahn in der OZ, BD und TS im Park, FA Techhaven (war doch so, oder?),
TG den Canyon.

Also ich fands früher genialer, wenn alle in der selben Stadt lebten.
Dann wäre vielleicht mal was auf den Straßen los, ohne das sich die ALLY
umbringt.

Hachja, ich weiß ja noch früher, ganz am Anfang wo mich (TS) ein DRE'er
durch den Park mal führte, ihn ein TS Tank aufhielt und meinte "Was hast du hier verloren?" "Einen Neuling helfen" "Okay, du kannst weiter".

Das ist doch mal genial, oder wenn man sich denkt "Okay, lass uns mal ein paar BD'er zusammenschlagen" und dann rüber in den Park rennt und sich coole Kämpfe liefert.

Außerdem wäre dann mehr los in Neocron und die, welche im York wohnen,
haben eine heile Stadt :). Und wen Neocron zu heile ist, zieht eben in die OZ, da ist auch nicht mehr alles heile ^^

Also wie gesagt, ich wäre ja mal dafür, dass es so wie in NC1 wird.
denn wenn schon so wenig Player da sind, sollte man nicht noch die Städe splitten. Achja, und den York sollte man stehen lassen, falls wieder mehr Player kommen, dass man die Möglichkeit hat in den York zu ziehen. (bzw. das es Möglich wird, jedoch nicht zwingend ist, wie's jetzt der Fall ist)

Jaja, und ich würde ja NC1 spielen, wenn dort mehr als 15 Mann auf den Server wären und ich meinen Char transferieren könnte :rolleyes:

opt!c
21-07-05, 11:26
wenn mir jmd mal n link schicken würde wo ich mir n client runter landen kann. ^^

naja jetzt ist das irgendwie nicht gut. wenn ncler kämpfen wollen schlachten sie entweder ihre ally ab (siehe TT und CA) oder rennen an die MB um dort CM'er zu killen oder sie killen an lvl spots(crp) alles was rot ist. Aber kein ncler rennt in den Dome da ist einfach nix los ich hab da mal am cc 1/2 Stunde gewartet und mir ist kein einziger durchs fandenkreuz gelaufen.
Wie wärs mit einem geschichtlichen fortschritt? nc greift den dome an und die Doyler flüchten wieder nach NC und chillen dort TS und BD gehört der Park und machen geschäfte imt Drogen und Puffs ,TG rennen in den Canyon und versuch nochmal sowas wie ne WB fac die mal klappt :D und die sektenspinner gehen in ihre Kirche und naja dann wäre mal wieder was los. man will kämpfen und geht in den park oder irgendwo in nc:
dadurch müßten keine armen CM'er geraidet werden und die ally hätte wichtigeres zu tun als sich selbst abzuschalchten. Achja gebt den FA'lern ihren schönes TH zurück :D
Also ich fänds so besser, BD und TS wären so eine art verbrecher Bande die noich kohle mit drogen und co machen. TG treibt wie immer der wunsch nach freiheit und endlich wäre die MB nicht die arschkarte. Dort würden alle leute versuchen zu lvln und sicht immer abschlöachten weil das könnten sie endlich in NC (alles gleich vor ort) und die cmer könnten endlich mal richtig die TGler raiden weil es endlich ne "stadt" gibt und alles wäre wieder schön oder :D

opt!c

Hazuki
21-07-05, 11:32
wenn wir schön am träumen sind, wünsch ich mir anarchy breed, die nur apps in der oz benutzen können, bzw. einen stark erhöhten preis zahlen für die normalen apps.
nicht als wählbare fraktion, sondern man muss aus der fraktion geworfen werden (wie damals).
oder man braucht dafür alle symps im roten bereich, und muss diese auch so tief halten.

opt!c
21-07-05, 11:46
und dann im jail haus chillen ne?
ich wäre dabei :cool:

Hazuki
21-07-05, 11:51
wieso nicht?
paar npc geändert/aufgestellt und man hat ein ideales hq. wachen gibts auch, am besten mit den settings, dass sie leute mit minus sl und die fraktion ab in ruhe lassen, während der rest eins auf den deckel bekommt.

auf jeden fall hätte man eine stylishe fraktion mehr, mit der man sich identifizieren kann. und so nebenbei würde einer der "schönsten" locations mehr leben in die bude bekommen ;)

opt!c
21-07-05, 12:00
ne es wird auf leute nicht geschossen die -sl haben das mit fraclos ist scheisse :D das wären die grün wären wenn der rest rot ist :D

Terror_Nonne
21-07-05, 12:02
wer weiss, ob AB überhaupt irgendwann mal kommt.... o_O

Hazuki
21-07-05, 13:24
wer weiss, ob AB überhaupt irgendwann mal kommt.... o_O

frage mich wieso nicht. auf pandore gabs/gibts das ja und es scheint zu funktionieren o_O

opt!c
21-07-05, 14:06
fu? das gibts auf pandora? in wie fern?