View Full Version : Canyon Reloaded
Unser schöner Canyon ist ja nun schon wieder ne Weile offen.
Viele mögen, die meisten lieben ihn.
Es gibt da nur noch ein paar Dinge die mich stören...
1. Der Haupteingang:
Es nervt jedes Mal durch diese Tunnels zu gehen.
Das ist auch der Hauptgrund warum der Canyon
nicht mehr so besucht ist. Es wäre doch wieder
viel stylischer wenn der Haupteingang offen ist.
2. Clanappas:
TG sollte wieder die Möglichkeit bekommen im
Canyon ein Clanapp zu eröffnen.
Das größte Problem jedoch sehe ich darin, dass
Trader einer nicht TG Fraktion Probleme haben
dort Parts usw. kaufen zu können.
Wie gesagt mit ein paar Vorschlägen und Verbesserungen
könnte man den Canyon wieder neu beleben.
Es würden sich auch wieder mehr Spieler treffen, da
der Canyon nicht so riesig ist wie der DoY.
Naja was haltet ihr davon den Canyon wieder zu beleben ?
kannst doch den GR da nehmen ... den benutz ich zB immer wenn ich da hin will :)
achja der GR steht bei den Fallen Angels typen drin ^^
Gute Idee, Griever!
Öffnet die Tore des Canyon's!
Die Tunnel sind echt nervend und ich verlauf mich darin immer wieder!
Und ich denke das die Tunnel auch nicht alle kennen, oder?
Ich wusste es auch ne Zeitlang nicht ^^
Bin der Meinung wenn es ehh einen Eingang in den Canyon gibt, dann könnten auch die Haupttore wieder geöffnet werden!
MFG
kannst doch den GR da nehmen ... den benutz ich zB immer wenn ich da hin will :)
achja der GR steht bei den Fallen Angels typen drin ^^
leider wird der canyon seltener genutzt...schade eigentlich
denn er ist sehr schön gemacht...mit den flaggen und so^^
ich meinerseits bin schon lange dorthin umgezogen^^
Dr.Fallout
24-07-05, 19:34
ich bin dafür!
auch wenn ich nix davon hab :)
1. Der Haupteingang:
Es nervt jedes Mal durch diese Tunnels zu gehen.
Das ist auch der Hauptgrund warum der Canyon
nicht mehr so besucht ist. Es wäre doch wieder
viel stylischer wenn der Haupteingang offen ist.
2. Clanappas:
TG sollte wieder die Möglichkeit bekommen im
Canyon ein Clanapp zu eröffnen.
1: Mein Reden seit '78... die Com konnte geradenoch so durchboxen, dass wenigstens ein GR aufgestellt wird.
Dennoch ist es einfach nur stressig mit der ganzen Latscherei.
Mir geht's einfach nicht in den Kopf, warum man an dieser Stelle irgendeinen Story-Content, sei er noch so gut durchdacht, da über Spielspass siegen lässt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sich die erobernde Garnison des Canyons natürlich ihren eigenen Haupteingang, den man prinzipbedingt tausendmal besser verteidigen könnte, als einen engen, unübersichtlichen Tunnel, selbst zubaut und sich quasi einsperrt. O_o
2: Dann wollen die FAs aber auch wieder die Möglichkeit ihre ClanApps in TH zu errichten. Da hab ich auch lange genug gebettelt, ob man da nicht was drehen könnte. Es wird nix dran gedreht, weil KK macht sie Story und gut is. Auf den Canyon bezogen wird man dann mit "Fairniss gegenüber den FA" kommen und ebenfalls nichts dran verändern.
ja, reisst die bretter am eingang weg - bzw. sprengt den weg frei.
- gebt den snipern die chance vor der cave zu snipern.
- gebt den raidern die möglichkeit wieder im canyon zu knuspern.
- gebt mir und vielen anderen wieder die möglichkeit, sich wieder so richtig zu hause zu fühlen.
usw...
- gebt den snipern die chance vor der cave zu snipern.
- gebt den raidern die möglichkeit wieder im canyon zu knuspern.
jo dann würd wenigstens wieder was los sein....
2: Dann wollen die FAs aber auch wieder die Möglichkeit ihre ClanApps in TH zu errichten. Da hab ich auch lange genug gebettelt, ob man da nicht was drehen könnte. Es wird nix dran gedreht, weil KK macht sie Story und gut is. Auf den Canyon bezogen wird man dann mit "Fairniss gegenüber den FA" kommen und ebenfalls nichts dran verändern.
ja ok apps ist zweitrangig^^
ich will den haupteingang wieder !
schlitzerin
24-07-05, 20:30
jo,nen normaler alter tg eingang würde mich sicher auch ermutigen bisl öffters vorbei zu kommen, nich das ich ne halbe stunde oder so brauche um mich unten durch zu kämpfen :rolleyes:
naja wenns nur 1 mal runter dann 100 meter grader aus 5 meter rechts und wieder hoch gehn würd wärs ja ok.
grüsschen
ich finde der Canyon sollte ein Stützpunkt von Neocron werden mit Stormbots an den Toren :angel: ist eigentlich die logischere Variante nachdem sich TG nach Doy verzogen hat :cool:
Dr.Fallout
24-07-05, 22:38
Man müsste den Tunnel ja garnicht rausnehmen. Man könnte ihn noch etwas verwinkelter machen und als kleines sympatischen hintertürchen nehmen, durch welches man unbemerkt (z.B. wenn man raiden möchte) in den Canyon gelangen kann. Dafür müsste nur der Ausgang des Tunnels weg von Haupteingang in irgendeine unbewachte Ecke gelegt werden.
Man müsste den Tunnel ja garnicht rausnehmen. Man könnte ihn noch etwas verwinkelter machen und als kleines sympatischen hintertürchen nehmen, durch welches man unbemerkt (z.B. wenn man raiden möchte) in den Canyon gelangen kann. Dafür müsste nur der Ausgang des Tunnels weg von Haupteingang in irgendeine unbewachte Ecke gelegt werden.
guter vorschlag, dann gibts wenigstens nicht nur genrep, app oder haupteingang als moegliche incomings..mehr zu verteidigen *sabber* ;)
ey der canyon soll doch nich ne einladung für raids bieten.
ich will das sich da mal n paar doyler blicken lassen...
crahn church is nämlich langweilig *duck*
Dr.Fallout
24-07-05, 23:49
Ich denke, wenn mehr DoYler im Canyon sind, kommen auch mehr NCler, und natürlich andersrum :)
Das bedeutet: mehr spass für alle (ausser die, die shitgebufft werden ^^)
also: einbauen!
jo wieder mehr elben in der bude^^
und ich denk mal lebend schaffts da eh niemand so weit rein^^
besonders net ins HQ... :p
jo wieder mehr elben in der bude^^
jo, elben sind gut.... wir brauchen mehr Elben in TG. :lol:
Durandal|AI
25-07-05, 08:41
jo, elben sind gut.... wir brauchen mehr Elben in TG. :lol:
die können dann sicher auch über den versprochenen schnee laufen ^^
die können dann sicher auch über den versprochenen schnee laufen ^^
oder ihre "heilenden kräuter" in den playershops anbieten :D
leben -_-#
ich tippe zu schnell^^ :lol:
elben sollen dort bleiben wo der pfeffer wächst....also bei WoW :D
Nadja [Mars]
25-07-05, 11:30
Der TG-Canyon ist wirklich sehr schön geworden. Ich selbst (obwohl bei BT) habe mein inoffizielles Büro dort angelegt.
Es wird selbstverständlich nicht für Schmuggel oder Verbindung zu Terroristen benutzt. :angel:
Der Zugang über den Tunnel ist zeitraubend, der GenRep relativ gut bewacht. Stellt aber keine wirkliche Herausforderung dar. Dennoch wäre eine Öffnung des Haupteingangs tatsächlich eine angebrachte Maßnahme. Schließlich hat TG schon genug Wachen und Sicherheitspersonal IM Canyon. Warum sollten sie sich also immernoch verstecken. Ihre Präsenz ist hinlänglich bekannt. Geheimhaltung kann also kein Argument sein.
Demnach sollten, meiner Meinung nach, die Tore zum Canyon wieder geöffnet werden. Diese sollten zudem (ähnlich wie der Dome oder Neocron selbst) vom Besatzer TG entsprechend scharf bewacht werden.
[ X ] Dafür !
Gruß
Hicks(DerEchte)
25-07-05, 12:23
ja wäre ich auch dafür den canyon wieder aufzumachen, und story da lach ich ma kk hat nix an der story gemacht netmal die shice epics haben se umgeschrieben also können sie auch einfach den drecks tunnel wegmachen und den normalen eingang aufmachen wenn das 99% der com so will immerhin spielen wir das spiel und net kk...
lasst uns nc wieder zurück bauen irgendwann haben wir wieder unser cooles nc1 :p
so mir brettern vor den dom eingängen fa wieder in th, tollen pepper park usw usw *träum*
mfg
Hicks
Jop, bin auch ganz klar dafür!!
Evtl. entwickeln sich dann ja sogar wieder Canyon Belagerungen???
Dat wär doch mal wieder richtig geil, so wie in alten Zeiten!!!
Mal ganz davon abgesehen, das man dann nicht mehr durch dieses Höhlensystem muss...
Weil das nervt eigentlich nur...
ReaKKtor!!!!!!!!!!1111einseinseins
Öffnet den Canyon reißt die Bretter vom Haupteingang!!!
Greift zu euren Moonstrikern und durchbrecht die Bretter^^
Mir leuchtet das auch nicht so richtig ein, da sich diese Schliessung nicht durch die Backgroundstory erklären lässt, noch das der MaintenanceTunnel unpassierbar wäre, im Gegenteil mit Stealth kam ich da letztens trotz TG Fraksymp -28 nicht nur ungesehen in den Canyon sondern auch zu meinem begehrten Element T.
Warum blockieren die TG den Eingang zu ihrem alten HQ?
Oder hab ich da was in der Backgroundstory übersehen?
*Handbuch zückt*
Nein, da steht nur kurz und knapp, das TH im DoY eine wesentlich "angenehmere" Bleibe fanden, was eindeutig der Beweis ist, das Revoluzzer Survivalfreaks sind...
muss man da noch nen poll machen ?
is doch eindeutig oder ?
AUFMACHEN !!!^^ :lol:
muss man da noch nen poll machen ?
is doch eindeutig oder ?
AUFMACHEN !!!^^ :lol:
in der vergangenheit wurden auch schon polls mit 80 zu 20 ignoriert :rolleyes:
lasst uns transparente basteln und dann dort treffen.
:D
AU JA =)
ne demo vorm Canyon !!!^^
...
lasst uns nc wieder zurück bauen irgendwann haben wir wieder unser cooles nc1 :p
so mir brettern vor den dom eingängen fa wieder in th, tollen pepper park usw usw *träum*
mfg
Hicks
Dann würde ich sogar mein Acc wieder reaktivieren ;)
Silent Assasin
26-07-05, 11:25
Wenn man jetzt sagen würde wir moven TG zurück in den Canyon, BlackDragon und Tsunami zurück in den PepperPark, die Crahn Sekte maybe in die Abtei in der OZ oder in ein von der größe her der Abtei oder der Kathedrale ähnliches Gebilde in den Wüsten Sektoren vorm Dome, ach und die Angels (natürlich) zurück nach TH (wo sie hingehören), und wenn man dann noch eine Umstellung in Richtung altes Symp System machen würde, dann und nur dann würde es auch wieder Sinn machen den Canyon Haupteingang zu öffnen.
Ich mein wir kennen doch alle die Spielerzahlen im moment, und was passiert wenn irgendein NC (pvp) Clan langeweile bekommt und da ein offener Canyon wäre, ein noch attraktiveres Ziel als beispielsweise die MB (ja gut keine SaveZone aber mit Masse *hust* was ja auch schon 5-10 Leute sein können o.O wäre früher so nicht möglich gewesen) naja man würde sich wahrscheinlich als Städt'ler das glohrreiche Ziel setzen den Canyon für Neocron zu gewinnen (war damals schon eine Befürchtung des DAC's) und nun, was würde passieren ?
Glaube echt nicht drann dass sich eine Truppe zusammen finden würde um die NC'ler aus'm Canyon wieder zu vertreiben, und selbst wenn, es wäre ein ausgeglichener Kampf, das heisst NC würde immer wieder kommen, das wieder rum heisst man hätte nur einen neuen Outpost geschaffen, nicht aber einen Platz mit einer solche alten Geschichte wie dem TG Canyon.
Und vor diesem Hintergrund, ist mir der Scheme dieses alten ehrwürdigen Platzes doch um einiges lieber, auch wenn ich dazu ein bisschen Ahnung haben muss wie das TunnelSystem zum Canyon aussieht. (mit der richtigen Karte, die man sich auch ganz schnell selbst machen kann *hust*) Den was mich auf der anderen Seite erwartet is nix weiter als dass wozu die MB inzwischen verkommen ist, PvP des PvP's willen und nicht mehr länger mit einem "echten" Grund. (Jaja, ich weiss man könnte jetzt zig Gründe aufzählen, aber alle diese Gründe jeden Tag aufs neue ausgegraben werden, müssten selbst der vernarrteste Yager und Reza irgendwann einsehen das es keinen Sinn hat, oder ?) Ganz davon ab, dass die CM längst nicht mehr dass sind was sie mal wahren und die Manpower (geschweige denn die politische Situation, mal wieder F6 *hust) hätten um sich gegen dass was da täglich passiert zu wehren.
Zusammengefasst => zurück zum alten F6, dadurch geheime Bündnisse Quellen für Konfrontation, den Spieler ein bisschen zum "denken" anregen (rot - grün - weiss nicht) is einach nur für CS Spieler die nix anderes gewohnt (jaja fresst mich) -.-
Früher als man noch wen umgepustet hat und erst einige Zeit später die Quittung bekommen hat weil dahinter ne Mega Ally stand von deren Mitgliedern man eigentlich dachte sie wären "neutral", dass wären noch Endzeit zeiten, aber jetzt, naja *hust*
Hicks(DerEchte)
26-07-05, 11:30
silent du solltest echt ma was gegen deinen husten machen is schrecklich alle paar sätze dein husten zu hören :lol: :lol: :lol:
und ich glaube nicht das es so ausarten würde wie du beschreibst da es ne mänge doyler gibt die viel spass am fighten haben und auch verdammt gut darin sind und vorallem die auch online sind
mfg
Hicks
tore öffnen warum der seiten eingang ist offen das passt besser dazu last den deppen von neocron ( in game ) doch im glaube rofl das er zu ist
ander trader was wollen die da das ist TG LAND und kein andere trader ich bin dafür so wie er ist zu belassen denn wie er ausschaut das ist geil ok mit den clan appas gebe ich dir recht
aber ich kann nur sagen wie er immo ist ist geil gemacht es gibt hier und da noch einige fein abstimmungen bezügliche des anklicken der npc das man da eine bestimmte weite, gerade vor stehen muß damit man sie nutzen kann
einzigste was man da noch ein bauen sollte wäre wo die arena ist da einen bomber landeplatz zu machen kicher....
aber so wie er im moment ist finde ich ihn klasse und da stehe ich gott sei dank nicht alleine mit der meinung da
@silent:
Hast du Angst vor Raids ? Was glaubst du wer den kürzeren dabei zieht ?
Ich will nur das diese dummen Bretter verschwinden. Da soll nich gleich wieder
alles auf Standard von NC1 gebracht werden....nur ein paar Bretter, alles klar ?
@seth:
Ja, ne is klar, oder wie ? o_O
benutzt mal satzzeichen und ein ordentliches deutsch...
und editier mal deine signatur...die passt irgendwie nich...
aus dem canyon eine art outpost machen?
jeweilige allianz kann dort eine begrenzte menge wachen aufstellen zum beispiel.
immernoch besser als ein halbleerer canyon mit 120er guards gefüllt meiner meinung nach.
aus dem canyon eine art outpost machen?
jeweilige allianz kann dort eine begrenzte menge wachen aufstellen zum beispiel.
immernoch besser als ein halbleerer canyon mit 120er guards gefüllt meiner meinung nach.
lichtjahre entfernt....
neee ich will nich unser schöner canyon zu so was verkommt
wie crp...ne ein OP in der richtung reicht.
außerdem: machmal im canyon op figth O_O
der canyon bietet mit all seinen ecken und enden perfekte strategische punkte, sei es für sniper oder pistoleros die aus dem stealth attacken und wieder verschwinden.
es hätte auf jeden fall mehr taktischen tiefgang als cycrow. damals wurden da auch starke fights ausgetragen, also wo ist das problem?
mit entsprechenden boni für die allianz wäre der canyon bestimmt eine nette alternative zu den anderen schwanzverlängerungen auf der karte.
aber ebenso entsprechend müssen die mali ausfallen, teure guards / turrets (10 mio aufwärts, je nach rang).
atmosphärisch hat er sowieso nix mehr zu bieten. der canyon im jetzigen zustand gleicht einem friedhof. egal wann ich da mal vorbei ging, wenn ich einen runner sah, war es eine überraschung.
Silent Assasin
26-07-05, 19:36
@silent:
Hast du Angst vor Raids ? Was glaubst du wer den kürzeren dabei zieht ?
Ich will nur das diese dummen Bretter verschwinden. Da soll nich gleich wieder
alles auf Standard von NC1 gebracht werden....nur ein paar Bretter, alles klar ?
Angst vor Raids ? Nein eigentlich nicht.
Angst davor dass ein alt ehrwürdiger Platz wie der Canyon zum "Op" (sprich dauer PvP nur ohne HackTerm) verkommt ? Ja.
Wer den kürzeren dabei zieht, hm gute Frage, Doy würde wohl (wovon ich befürchte dass es nicht so ist) Teams zusammen stellen die etwaige PvP Teams von NC da wieder rausprügeln, also zieht keine von beiden Seiten den kürzeren. Ahh, doch da war noch eine Partei, die nämlich die den Canyon noch im "alten" Licht sehen, sprich als ihre Heimat die Heimat der TG's einer militanten Gruppierung die Reza stürzen will. Eben einer Gruppierung die es gewohnt ist im Canyon "leben" zu können, und nicht immer mal wieder komplett leer geräumt zu werden, um dann 10 Minuten, vllt eine halbe Stunde darauf zu warten das Support aus dem Doy von den Ally's kommt.
(Liesse sich auch beschränken auf "es ist zu leer, im gesamten Spiel, um den Canyon sinnvoll zu verteidigen")
Diese dummen Bretter wären aber Einladung zu genau dem was ich beschrieben hab. Zumindest ist das meine, wie ich finde berechtigte, Befürchtung.
Erzähl doch mal, wie würde deiner Meinung nach der Canyon aussehen wenn diese Bretter weg wären, TG aber immer noch im Dome, also mal wieder geteilt, schliesslich isses für Trader und alle anderen die "nur" "spielen" wollen sicherer in der SaveZone HQ zu bleiben, auch wenn die sehr wohl erfolgreich zur Waffe greifen wenn ihre "Heimat" bedroht werden würde. Aber wie gesagt eben nicht 24/7 ihre Heimat beschützen wollen, sondern es als nette Einlage im Tagesablauf sehen, nicht aber Hauptgrund ihres Spielens.
Edit: Vielleicht bin ich ein Träumer, aber atmosphärisch hat der Canyon wirklich nichts mehr zu bieten. Doch zumindest ich für meinen Teil will ihn lieber in einer guten alten Errinerung, einem Traum, behalten als dass ich jedes mal, wenn ich eben doch nochmal hinkomme um wenigstens den "Ort" zu sehen an dem All das "war", einen "alternativen" OP sehen muss, in dem zwar irgendwie schon mit einem Grund, weiterhin "sinnlos" praktisch um "nichts" gekämpft wird. Man kann um Träume kämpfen sicher, aber da man diesen Kampf nie gewinnen kann, bin ich mindestens an dem Punkt doch wieder Realist.
(..) (ja gut keine SaveZone aber mit Masse *hust* was ja auch schon 5-10 Leute sein können o.O wäre früher so nicht möglich gewesen)(..)
Dafür gibts dann ja die Apps.. :rolleyes:
Zum Thema:
Tunnel als "geheimen Eingang" und den Haupteingang wieder öffnen, natürlich dementsprechende bewacht..
@silent:
schon dran gedacht das es auch viele spieler gibt die NICHT in einer savezone rumhocken wollen ?
Das es Spieler gibt, die ihre Heimat verteidigen wollen !?
Spieler die sich nicht hinter 1000 Guards und Savezones verstecken ?
und wie würde wohl der canyon aussehen wenn die bretter weg sind ?
genau wie vorher !
Außerdem: Es soll nicht genügend Spieler zum verteidigen geben ?
hmmm...gibt es dann überhaupt genügend Spieler die angreifen ??
Wohl kaum...deiner Aussage nach.
Und wieso labert alle Welt von Tradern die zu Waffen greifen sollen ?
Dafür gibts die PvP Clans, Tanks, Monks, usw.
Trader sollen das machen wofür sie gemacht sind, oder nimmst du auch trader zu nem op figth mit ? o_O
so long...
PS: Zuviel reden schadet der Intelligenz.
[...]Trader sollen das machen wofür sie gemacht sind, oder nimmst du auch trader zu nem op figth mit ? o_O [...]
Das sollten wir vielleicht mal einführen. :lol:
Silent Assasin
27-07-05, 20:27
Außerdem: Es soll nicht genügend Spieler zum verteidigen geben ?
hmmm...gibt es dann überhaupt genügend Spieler die angreifen ??
Wohl kaum...deiner Aussage nach.
Früher gab es genug Spieler zum verteidigen, da waren die Spieler Massen des "Gegners" auch noch beschäftigt genug um nicht auf solche Ideen zu kommen den Canyon zu raiden, klar gab es Angriffe, klar waren das auch mal 10-15 Mann, aber das war "nichts" gegen die Spieler die dort "gelebt" haben und ihre Heimat verteidigen wollten.
Aber jetzt ? Lauf doch einfach mal durch die Strassen des Domes, siehst du da irgendwo Spieler die "zuhause" sind, und dass dann auch im Canyon wären ? Also ich sehe keine, leider nicht.
Dass es aber auf Seiten NC's gruppe gibt, sicher, die PvP Clans, die an irgendeinem OP mal wieder auffe Fresse bekommen haben, oder einfach kein Gegner angreiffen will, oder was auch immer, es reichen ja schon PPU und APU die "gut" aufeinander eingestimmt sind, um mal eben im Canyon Stress zu machen.
Und ganz ehrlich würde ich im Canyon "wohnen" das heisst ihn auch verteidigen wollen etc. würde ich Angreifer da nicht dulden, wenn die mich dann aber überraschend wegpusten, ich dann mit zwei drei anderen da stehe und aber keine Chance gegen ein eingespiektest Team habe, dementsprechend oft also auch gelegt werde, bzw nicht gelegt werde, ich hab ja Stealth o.O naja,... danach würde ich "wohnen" da aber nicht mehr wollen, ganz ehrlich.
=> Es ist einfach zu leer (im gesamten Spiel) um den Haupteingang aufzumachen.
*hust* Warum wurde MB SaveZone ? Weil nicht mehr genug CM da waren um zu verteidigen ? Neeein, natürlich nicht hatte alles andere Gründe, oder etwa doch nicht ?
Allein der Gedanke, Canyon und Save Zone, nee geht einfach nicht -.-
=> Es ist einfach zu leer (im gesamten Spiel) um den Haupteingang aufzumachen.
Alles schön und gut, aber diese Begründung... O_o
Die wenigen verbliebenen Spieler straft man also demnach mit einem dämlichen, ewiglangem Tunnelgelatsche, wenn man den Canyon wie früher als Ausgangspunkt für die Chaos Cave oder andere Locations in der Nähe nehmen möchte.
Bezeichne mich als verwöhnt, aber das ganze HickHack mit dem Canyon hätte man sich auch gleich sparen können. Fands eh total dämliche die stimmungsvollsten Plätze der Story zum Opfer fallen zu lassen (siehe auch: Chez Sypher ViaRosso3 NC1 -> NC2 :sad: ) Reizend...
und wenn dort 200 ncler ankommen, is mir wurscht.
ich werde solange wiederkommen bis die alle keinen bock mehr
haben.
Ich will das der Canyon wieder geöffnet wird und wenn ich
meinen Account dafür hergeben müsste...
@silent:
Wenn es dir nicht passt, im Canyon zu wohnen...nunja
dann lass es einfach. Aber dann lass wenigstens anderen
den Spass.
Du tust ja so als müsstest du den großen Verteidiger
des Domes spielen. Falls dort mal n paar NCler auftauchen,
nunja..egal, sind den ihre belts.
Lauf doch einfach mal durch die Strassen des Domes, siehst du da irgendwo Spieler die "zuhause" sind, und dass dann auch im Canyon wären ?
Im Dome ist ja auch niemand zuhause, aber im Canyon wären sie es wieder.
Wir wollen ein gemütliches, überschaubares Zuhause, das man verteidigen kann.
Was allerdings spätestens am NetCode scheitert, die laggs im Canyon sind wahnsinn.
Jay Deedrah
29-07-05, 18:06
Gute Idee
Wäre auch dafür.
Jay
Deedrah
Ich hör hier von 90% Ja, super Idee. Und ich finde auch das es eine gute Idee ist.
@ silent
Ich denke nicht das es keine Leute geben wird die den Canyon im Ernstfall Verdeidigen. Wie oft kommt es vor das NC DOY raidet??? sogut wie nie und das aus einem einfachen Grund: Man trifft dort sogut wie niemanden weil Doy zu groß ist bzw. die Leute alle irgendwo sind. Hingegen wird durchaus öfters Plaza 1 oder Plaza 2 geraided, und es sind immer Ncler da, die verdeidigen.
Warum sollte der Spieß nicht einmal ungedreht werden und NC die Möglichkeit gegeben werden auch was zu raiden sprich den canyon.
Aber das ist gar nicht der Hauptgrund, der Canyon hat Stil und flair, und ich denke das WENN er wieder richtig offen ist, sich viele dort ein Appa nehmen, denn es ist schon so wie manche sagen, einfach kleiner und überschaubar. Dann trifft man auch mal wieder auf mehr Leute. Die Wahrheit ist das der Dome zu groß geraten ist, als noob ist man dort hilflos verloren und man muß stunden herumirren bevor man durch zufall einen trifft.
100 %ig dafür das der Canyon wieder geöffnet wird!!!
tja naja...
Egal was wir wollen, schreiben, betteln oder was auch immer!
Wenn KK den Canyon wieder aufmachen würde könnte das ja der Community zu gute kommen bzw Helfen un das kann KK auf keinen Fall riskieren zum schluss sind die Gamer noch glücklich wo kommen wir denn dahin? O_o
TheLastC64User
18-08-05, 03:05
Die Tunnel sind echt nervend und ich verlauf mich darin immer wieder!
Und ich denke das die Tunnel auch nicht alle kennen, oder?
Ich wusste es auch ne Zeitlang nicht ^^
Ich gehoere ebenfalls zu denen, die darueber nichts genaueres wissen.
Ich waere dankbar, wenn hier jemand mal ein paar Details dazu posten koennte, wie z.B. wo genau denn der Eingang zu diesem Tunnelsystem ist.
Wenn du im TG Sektor bist und richtung Haupteingang fährst, da must du unter einer Brücke entlang, dann geht da die Straße etwas nach rechts dann siehst du schon das ASG und hinter dieser Brücke must du links rein und da stehen 2 Mauern dahinter ist ein eingang da gehts zu den Tunneln, 2 an der Zahl, mit Mobs von 1/1 bis 15/15 (glaube) also nix aufregendes.
Appas kann man auch Kaufen allerdings nur im TG HQ beim FSM.
Schade 3 Patches und der Canyon ist immer noch zu.
Naja war ja klar der ist und wird immer zubleiben zumindest der Haupteingang.
Terror_Nonne
18-08-05, 05:16
wir wollen bilder sehen :D
(wir armen ncler haben das con-center & jobcenter :/)
und in beidem tote hose... schade eigentlich... runner tut was... :p
der runner ist ein gewohnheitstier. speziell der nc runner wird niemals das con- oder das jobcenter nutzen. der geht ja noch nichtmal in den pepper in diverse clubs *hust*
ich kann aber mit stolz behaupten dass ich diese nacht .... im jobcenter war.. 5x :cool: naja was will man machen als arbeitsloser monk. war ja nervig mit nummer ziehen.
aber gut zurück zum thema. ich will auch den alten canyon wieder. is echt ne geile location um raids zu machen.
th find ich so langsam sollte man so lassen. die idee daraus ein handelszentrum für alle zu machen klappt prima find ich (auf terra zumindest). außerdem bin ich strickt dagegen dass fraktionen aus doy abziehen. ne geisterstadt soll des ja wirklich nich werden, auch wenn jetzt schon nich viel los is da.
grml....immer noch nich offen...
aufmaaachen !!!! wir alle hassen diese tunnels !
checkt doch mal dass es den tunnel gibt für die neue berufsklasse. den bergmann!
also, glück auf!
btw.: tunnel weg^^
warum immer das jammern den genrep und gut ist.
andere da einkaufen soll die heilige erde des canyon von ncler besudelt werden.
also lasst es so wie es ist, es ist im moment ein ort der erholung, es treffen sich da nur die die wirklich sich noch als tgler fühlen und nicht solche freidensvernatiker die überall level zonen haben wollen.
es lebe der wiederstand
Tja... der Canyon ist schon was feines, habe auch mein Quartier dort wieder bezogen, welches ich vor langer langer Zeit (NC1) verlassen hab. Man trifft dort nicht oft jemanden, das stimmt schon ... hmm... also der weg durch den Tunnel um zur Cave zu kommen ist schon ein wenig störend, und für Raids sicherlich auch ungeeignet *g* ... aber den einfach wieder wegzunehmen ... kein plan ob die Idee so gut ist oder tatsächlich irgendwas verändern würde ...
Was haltet ihr denn davon mal einen Abend die Community vor TG zu versammeln und alle mit auf ein Eingang zu ballern dann ein GM anschreiben mal gucken vielleicht wird ja draus was?
Eine art Demonstration
find ich gut. aber ich mach nich mit. bin ja terraner ^^
OH JA, bitte bitte bitte macht den Canyon wieder auf. :D
Hab doch noch ein Appa da, welches ich unter den Einsatz
meines Lebens erworben habe. :p
Im wahrsten sinne des Wortes, den 2 sek nach der Transaktion lag
ich auch schon darnieder :angel:
Tja damals wuste ich nicht das ein anderer Händler, nur ein paar
Schritte weiter, eine Rüstung verkaufte, welche mich vor Feuer
schützte :lol:
Könnte ja sein das der Canyon zu dem wird was TH nun ist, ein
Handelszentrum, kann mich aba auch irren :confused:
Egal, ich will in mein Appa !!! :(
OH JA, bitte bitte bitte macht den Canyon wieder auf. :D
Hab doch noch ein Appa da, welches ich unter den Einsatz
meines Lebens erworben habe. :p
Im wahrsten sinne des Wortes, den 2 sek nach der Transaktion lag
ich auch schon darnieder :angel:
Tja damals wuste ich nicht das ein anderer Händler, nur ein paar
Schritte weiter, eine Rüstung verkaufte, welche mich vor Feuer
schützte :lol:
Egal, ich will in mein Appa !!! :(
Der Canyon ist auf, die Frage ist bloss: Wie lange kannst du dort als nicht Doyler ohne PPU support oder Stealth Tool überleben. :D ;)
Geh mal lieber davon aus, daß Du dich irrst. :D
Der Canyon ist auf, die Frage ist bloss: Wie lange kannst du dort als nicht Doyler ohne PPU support oder Stealth Tool überleben. :D ;)
Öhm.. Gar nicht.. :)
Du wirst spätestens an den FA Turrets scheitern :rolleyes:
SoLoNg...
Leo
Öhm.. Gar nicht.. :)
Du wirst spätestens an den FA Turrets scheitern :rolleyes:
SoLoNg...
Leo
Jo, die sind übel, aber als PPU hast du auch mit denen kein Problem. Nur der mistige Pornofreeze der Wachen nervt gewaltig. :D
hmm :p will ja nur ins appa un den Gr aktivieren, brauch nur ein stealth tool.
oder ham die FA Turrets was gegen Stealth O_o ?
Die ham mir schon als kleinen Runner in TH ins Kreuz geballert, als ich am Kistenwühlen war :lol:
naja egal war nur Spaß.
Denke wenn der Canyon aufgemacht wird, verliert DOY fast seine Daseins-berechtigung.
Außerdem hätte DOY damit einen sehr guten Vorposten, der nicht einzunehmen (maximal zu belagern) ist,
kann ja auch nich sinn der Sache sein. :confused:
Hmm, wenn der Canyon wieder wie früher wird, überrede ich meine alten 'Kollegen' wieder zu spielen und dahin zu ziehen. Unten wird dann wieder Duell-Arena, dumme Sprüche werden wieder einem wilden Geballer enden und Leichen den Boden pflastern, bis sich alle ein paar Stunden später wieder vertragen. So gemütlich, wie es halt mal war und Langeweile=Fehlanzeige, soviel ist sicher. :angel:
( Leider ist mein Überredungskunst nicht die Beste, wird die GMs sicher freuen ^^)
Hmm, wenn der Canyon wieder wie früher wird, überrede ich meine alten 'Kollegen' wieder zu spielen und dahin zu ziehen. Unten wird dann wieder Duell-Arena, dumme Sprüche werden wieder einem wilden Geballer enden und Leichen den Boden pflastern, bis sich alle ein paar Stunden später wieder vertragen. So gemütlich, wie es halt mal war und Langeweile=Fehlanzeige, soviel ist sicher. :angel:
( Leider ist mein Überredungskunst nicht die Beste, wird die GMs sicher freuen ^^)
Das is doch nen Wort.
Die Duell-Arena ist jetzt soagr nett mit der Linie abgetrennt.^^
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.