View Full Version : [GvT]Ticket
SanguisEtCinis
25-07-05, 12:55
Angenommen man schreibt eine mail an die Adresse"Account@neocron.de " und man erhält ein Ticket dafür zurück, dann kann man doch davon ausgehen das die Mail ihr Ziel ereicht hat oder?
offen und ehrlich das weis man bei denen nie so genau
und nehme dir genug zeit mit das dauert und dauert ....
Angenommen mann liesst so einen Thread, dann kann man doch direkt das close spüren das schon bedrohlich seine schatten wirft :D
Nein im Ernst, ich schätze mal das Ticket das man zurückbekommt wird automatisch generiert, kann halt ne zeit dauern die vernünftigen anfragen zwischen den ganzen FU KOS IHR NIBS Spam rauszufiltern der tagtäglich eingeht :angel:
Naja wenn ich Frag hier dann gleich mal nach, wird der FU KOS Spam rausgefiltert von einem Mitarbeiter oder wird auf alle Tickets geantwortet? Auch wenn man da kein Support erwarten kann/darf oder so?
D.h. kriegt man da eine Mail: Tut mir leid da können wir nix tun?
Und in welchem Zeitrahmen kann man damit rechnen eine Antwort zu bekommen bevor man weiss dass das Ticket verloren gegangen ist? :)
Silentstrike
25-07-05, 13:13
Angenommen man schreibt eine mail an die Adresse"Account@neocron.de " und man erhält ein Ticket dafür zurück, dann kann man doch davon ausgehen das die Mail ihr Ziel ereicht hat oder?
Offiziell heißt es:
Die Mail ist angekommen, registriert und mit einer Bearbeitungsnummer versehen worden.
Weiters wird sie bearbeitet werden. Was nicht heißt das sie innerhalb 24 stunden antworten werden.
Ich weiß nicht was ihr habt. Meine Mails und auch IG-Tickets wurden bisher immer beantwortet. (nein das ist kein Scherz)
Greetz
Silentstrike
also bei mir hats immer gefunzt :D email hin ticket zurück !
Nadja [Mars]
25-07-05, 13:36
Ingame Mail und normale Mails sind bislang immer beantwortet worden. Bislang brauchte ich bei keinem länger als einen Tag warten.
Wenn Du also ein Ticket zurückbekommen hast, dann ist das i.d.R. die Eingangsbestätigung. Normalerweise versuchen die GM dann Dich im Spiel zu Directen. Sollte das nicht gehen, kann es natürlich dauern. Allerdings bekommst Du dann auch (relativ) schnell eine E-Mail zurück. Ich nehme an es ist unterschiedlich wie lange sie es versuchen Dich zu directen.
Jedenfalls ist es bei mir bislang immer so gewesen.
Gruß
BEkommst sofort eine Bestätigungsmail mit der Bearbeitungsnummer.
Achtung: Nicht mehr alle früheren Adressen sind aktiv.
Niddhogg oder jemand anders hat die aktuellen irgendwo offiziell gepostet.
The real Fafnir
25-07-05, 14:45
was hilft ist ne mail an helpdesk@neocron.de oder helpdesk@neocron.com (englisch) mit folgenen Angaben:
Accountname:
Char-Name:
Server:
Problembeschreibung:
ArthurDent2k
25-07-05, 15:00
Das kann schon mal n bissl dauern aber bisher ist mir immer weitergeholfen worden nach ner EMail...mit Ingame Tickets schauts anders aus aber da hab ich wohl einfach Pech gehabt ;)
SanguisEtCinis
25-07-05, 15:17
Die E-Mail addresse hat ich von nem Mod hier zugeschickt bekommen unter der anmerkung dort könne mir geholfen werden. Allerdings warte ich nun scho 4 wochen auf eine anwort von dene. Ich habe soga zwischen durch nochmal ne mail geschrieben aber da kam dann nicht mal ein ticket zurück.(da kanns mein fehler gewesen sein)
Ich denke das ich auch die Mail in einem ordentlichhen ton geschrieben hab. Aber wundert mich scho sehr wenn hier mache sagen, dass sie immer eine anwort nach wenigen Tagen bekommen haben.
ps. andere E-mail addresse werd ich mal testen.. aber nochmal 4 wochen warten hab ich keine lust. Geht auch nich grad um ein kleines Problem
Schick mir doch mal die TicketNummer per PM,
ich schau mal nach wo sich das versteckt hat.
Also sobald du eine Ticketnummer bekommst ist das ganz sicher angekommen.
Wenn du dann nach 24 Stunden keine Antwort bekommst, kann es sein dass es sich vielleicht um ein größeres Problem handelt. Auf jeden Fall kannst du deswegen immer an den supportwatch mailen und deine Ticketnummer angeben.
SanguisEtCinis
25-07-05, 15:57
Danke schonmal für hilfsangebot Pm ist abgeschickt.
Glaub das kann dicht gemacht werden hier
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.