View Full Version : Hiweis zu CRP
Workaholic
25-07-05, 14:57
Server Merc
Der OP Cycrow und somit auch der gr bzw die cave crp ( mit der abkürzung kann ja jeder was anfangen ) befindest sich seit geraumer Zeit in unserer Hand ( LR ) .
Wir haben den gr dort auf '' all '' gestellt damit dort jeder gleich welche frac oder Clan lvln kann .
Um dort ein friedliches lvln zu ermöglichen haben wir dort ein PVP verbot verhängt an das sich alle ausnahmslos zu halten haben !
Wer sich nicht daran hält hat es nicht nur mit LR zu tun sonder auch mit vielen anderen Clans die uns Dankenswerter Weise in dieser Sache unterstützen
Ich bitte hiermit alle sich daran zu halten
einige meinen leider sich nicht daran halten zu müssen daher hier mal die schlimmsten
- [Edited]
- [Edited]
zusätzlich haben einige Weinige Muhler kundgegeben sich nicht daran halten zu wollen , was bisher glücklicherweise bei Absichtsbekundungen geblieben ist
ich danke bei der durchsetztung des von uns Aufdiktierten PVP verzichts
für ihre mitarbeit bei
TNT / ZTL und Mafia
MFG Haligo -LR- Leader
-John Silver-
25-07-05, 16:08
Bisher liefs auch ganz gut. Von Atlan hab ich gehört, dass er sich mehr zurückhalten oder eventuell auch beim CRP damit aufhören will, kanns aber nicht 100%ig sagen.
[Edited] hat sowieso n Massen-KOS ... aber ihm machts ja Spass gejagt zu werden und anderen den Tag zu vermiesen... :/
Ansonsten hoff ich, dass es noch weiterhin so gut klappt!
Greets
Succi / Mitglied von TNT
Robert [GS]
25-07-05, 16:12
Ich hoffe Ihr habt damit Erfolg!
Aber was anderes, wieso ist der CRP GR abhängig von dem OP? Diese Reglung finde ich mit die bescheuerteste in ganz NC2 ...
Sgt. Pepper
25-07-05, 16:20
']Ich hoffe Ihr habt damit Erfolg!
Aber was anderes, wieso ist der CRP GR abhängig von dem OP? Diese Reglung finde ich mit die bescheuerteste in ganz NC2 ...
robert, das ist shcon seit NC1 so, und zwar ziemlich genau seitdem, der OP-Besitzer einfluss auf die GR-Rechte hat.
Es betrift nicht nur den GR am OP sonder, alle GRs innerhalb dieses Sektors. (Ist nur am CRP das einzigste wo das auffällt, da es der einzigte OP-Sector mit 2 GRs ist)
Als die GRs "aufgestellt" wurden, gab es diese GR-Benutzerrechte noch nicht, und es war nicht weiter schlimm, das der Sector um Cycrow 2 GRs hat, da ohnehin, jeder GR frei für jeden zur Verfügung stand.
Bei der Einführung der GR-Regelungen an OPs hat man den GR am CRP einfach vergessen.
Es wurde oft genug vorgeschlagen mit diesem GR etwas anderes sinnvolles zu machen, ihn zum Beispiel an die CatlockBay zu stellen, oder ersatzlos abzuschaffen (DRT ist ja nicht wirklich weit weg) aber wie das so oft der Fall ist, mit kleinen Feinheiten, ist da weder etwas passiert, noch hat mal jemand ein offizielles Wort drüber verloren.
Dr.Fallout
25-07-05, 16:24
erm... gehört sowas ins Forum?
[Edited]
aber ne nette idee
Tjo wir haben das auch mal ne zeitlang eingeführt mit der lvl Zone. Und anfangs lief es auch sehr gut die meisten hielten sich dran. Bis auf diese besagten 2 Personen. Und 1-2 Clans die sich nicht dran halten wollten. Naja was die Drohungen einzelner Muhler betrifft da haben wir ja schon drüber gesprochen Haligo. Sind eher persöhnliche Meinungsverschiedenheiten und daher sind die auch mit den Chars aus dem Clan. Ich freu mich aber das es bei euch besser läuft wie bei uns liegt wahrscheinlich auch an dem Ruf den wir haben .. kann man nix machen.
Workaholic
25-07-05, 17:12
so schlecht wie einer hier sagt ist unser Ruf auch wieder nicht
wir killen nicht weniger und nicht mehr traider wie die anderen Clans
wir killen nicht mehr und nicht weniger noobs als die anderen wobei hierbei bitte zu beachten ist das die schlimmsten pkler ( die die noobs und co bewust killen ) garnicht mehr im Clan sind dies soll ein imige wechsel sein und bisher wird es honoriert ! daher auch die unterstützung der NC Clans
@ jap freut mich zu hören das die besagten member von Clan distanziert sind
@ Dr. Fallout wenn nicht ins Forum wohin den dann ?
Du bist mir aber nich böse wenn ich euch weiterhin nich den rücken zudrehe wenn ich euch inner nonsavezone begegne oder? :D
Nein im Ernst, der versuch euren "Ruf" ein bißchen aufzubessern bzw durch solche aktionen und auch umstrukturierungen innerhalb des clans einen nennen wirs mal "imagewechsel" herbeizuführen ist sicher eine löbliche angelegenheit, ich wünsch euch viel erfolg dabei.
btw muss dazugesagt werden das trotz einiger besonders üblen spielern (die es ja in jedem game gibt) Mercury der mit abstand zivilisierteste NC Server is, und das liegt auch nicht daran das immo nur recht wenige leute darauf spielen ;)
Workaholic
25-07-05, 17:35
bei uns gab es selbst Clan intern einigen Wiederstand gegen diese Regelung aber ich denke das die nicht nur für uns nützlich und gut ist
wer dort PKt ( die namen kennt eh jeder aber wenn ich sie nenne werden sie wieder mit [Edited] überschrieben daher lass ichs gleich ) hat den halben server am hasl was ich hierbei mal positiv herrausheben muss also grosses Lob an die Merc bewohner ( naja schwarze schafe gibt es immer aber was solls )
der gr steht im übrigen heute seit genau 15 Tagen auf all und ich muss sagen
es klappt besser als ich erwartet habe
Respekt !!!
Dr.Fallout
25-07-05, 17:47
wenn nicht ins Forum wohin den dann ?
Wie wärs mit 'ins Spiel' oder 'ins INGAME spiel Forum'?
Terror_Nonne
25-07-05, 18:17
hm, feine sache... kann man nur loben.
was ingame foren angeht, die sind leider seit vielen ingamejahren mehr oder
weniger tod O_o die könnt man mal bereinigen... (zumindest auf mars)
find das hier durchaus nen guter platz.
was genrep angeht.... lol mal wieder typisch für kk :D
JA LOB MUSS SEIN :D
das ist woll das beste was ein clan bis jetzt gemacht hat eine level zone für ALLE inkulsive pk verbot wer pk will soll eine zone weiter gehen ^^
jetzt macht ihr richtig kohle mit den gr ;)
erlich gesagt fühle ich mich am crp sicherer als in plaza 2 :lol: :angel:
Workaholic
26-07-05, 00:04
hehe klasse sache ^^
Schaft die Copbots ab nehmt LR ^^ :angel:
Um dort ein friedliches lvln zu ermöglichen haben wir dort ein PVP verbot verhängt an das sich alle ausnahmslos zu halten haben !
woohoo, ich krieg mich nicht mehr ein :D
hehe klasse sache ^^
Schaft LR ab und nehmt S.T.O.R.M Bots :p
Freeejumper
26-07-05, 00:33
Schaft LR ab und nehmt S.T.O.R.M Bots :p
ich bin ja immer noch ganz klar für die doy wachen :)
Schaft LR ab
für die verhunzung vom echten LR, auf jeden fall.
-John Silver-
26-07-05, 07:33
hehe klasse sache ^^
Ich glaub das stimm ich lieber dagegen, sonst hat Warhammer bei seinen Abenteuern in P2 noch Unterstützung ;)
Aber ihr könnts ja mal auf nen Kaffee oder n Drink vorbeischauen, wenns die Waffen brav stecken lässts ^^
Ultima Ratio X
26-07-05, 16:26
Ja die Sache mit CRP erachte ich als einen netten Zug seitens LR und bisher scheint es bis auf die kleineren Probleme mit genannten PK'lern auch gut zu funktionieren.
ABER:
...wobei hierbei bitte zu beachten ist das die schlimmsten pkler ( die die noobs und co bewust killen ) garnicht mehr im Clan sind dies soll ein imige wechsel sein ...
Da hab ich grade gestern Abend an der mb was anderes von euch erlebt :wtf:
Ich weis net in welche Richtung ihr euer Image verändern wollt aber wenn ein capped HC Pe von euch am Bunker mit nem Scorpion Trike vier (4!) mal hintereinander zwei nextler mit Baserang <30 legt, wobei die sich net mal gewehrt haben, muss ich sagen verliert deine Post irgendwie an Glaubwürdigkeit :rolleyes:
Wär mir ja noch egal wenn das jetzt nur einmal vorgekommen wäre, ist aber die Tage eben schon öfter passiert. Nix für ungut, aber da muss ich mich dann schon fragen ob ihr die Leute verarschen wollt damit ihr am bunker mehr zum umholzen habt, oder ob du einfach deinen Clan net ganz unter Kontrolle hast?
Naja wir sind ein Clan der aus Spass am spiel zockt und nicht voll durchstrukuriert Regeln. Aber Prinzipiel soll sowas nicht passiert.
Jeder kann immer noch machen was er will kommts raus wird er zusammengeschissen :)
Ausseredm weiss man ja auch nie was vorher war :)
EDIT:
für die verhunzung vom echten LR, auf jeden fall.
die Disskusion hattenw ir glaub ich schonmal. Schon wieder damit anfangen ?
Workaholic
27-07-05, 01:16
grundsätzlich hat meiner ansicht nach unsere PK lust am bunker nichts mit dem crp zu tun oder ?
zudem besagter HC PE war ich höchst selbst
aber ich wehre mich gegen die behauptung ich ätte 30 er grundlos umgelgt
es waren beides drohner !
als ich dort vorbei fuhr schoss eine der drohnen auf mich ----- logische reaktion hinfahren und plätten da ich leider nicht wuste welcher von beiden mich anballert hab ich vorsorglich mal beide gelegt sie wurden geretzt ballern mich wieder an und sterben erneut sorry so ist NC ich lass mich doch nicht von einem noob anballern wer auf andere Schiesst mus damit rechnen das zurück geschossen wird daher sorry für die Noobs aber daran sind sich wesentlich mit schuld ( ps wer zu klein ist zu figthen kann ja noch den LE din lassen , wer Clanbezeichnung trägt muss damit rechnen das er vo, Feind gelegt wird )
NC ist ein Kriegssimulationsspiel wer damit nicht klar kommt soll sich nen conster machen
aber das hat ja eigentlich wie schon erwähnt nix mit dem CRP zu tun wenn wer darüber noch reden will bitte ingame an einen meiner zahlreichen Chars ;)
oder per OOC nach mir rufen ;)
habe im übrigen erfahren das TNT auch Chester auf all stehen hat was ich ebenso positiv erwähnen möchte wnn mir auch Jankins auf grund der lvl möglichkeiten lieber gewesen wäre ;) :D
woohoo, ich krieg mich nicht mehr ein :D
Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben...
*edit* Dann nehmen wir die MB ein und verhängen dann da auch ein PK-Verbot, lassen das von allen absegnen, und irgendwann treffen sich Pro & Anti gemütlich in den Wastes zum Kaffee trinken...
Weil mitlerweile stehen im Plaza 1-4 soviele Bots, dass man da keinen Schritt mehr tun kann ohne erwischt zu werden. Ob die da soviele wegen uns hingestellt haben... *kopfkratz*
Aber ich vergaß auf Merkur stehen ja im Doy Sektor 4 oder 5, ich verwechsel die Beiden immer, auf 30 m² auch mal Bots vom Dome, da habens die PK echt schwer... *hust*
... aber das ist ein ganz anderes Thema, schützt die BooNs es gibt ja eh nur den Crp zum lvln, keine andere Cave... nein nur den Crp wo man lvln kann oO
*edit2* An den unter mich, ich würde keine Clannamen erwähnen im negativen Zusammenhang *fg* ;)
sorry ab heute heist es nur noch rot ist ToT
nach dem man mehrfach von [Edited] dort gekillt wurde obwohl man nur leveln wollte erachte ich eure gebote als nichtig
von solchen feigen....schw x x x x x lasse ich mir ncht noch einmal in den rücken schießen
und was erdreistet ihr euch als tech freacks da ein wort oder ein verbot zu erheben
geht noch th wo ihr hingehört
das ist und bleibt TG land
mfg miss seth
Workaholic
27-07-05, 14:45
crp soll TG Land sein ??? bist du dir da sicher das du TG Lang meinst und nicht zufällig der eine bestimmt bist von einem Clan der früher mal crahn war ? ich denke ich weis von wem dieser spruch kommt ^^
crp ist im besitzt vom LR ( FA ) ob das nun manchen passt oder nicht wenn du dort wirklich ( was ich ernsthaft anzweifle ) von einem [Edited] pkt worden bist sp würde mich doch ernsthaft der Name dieses Runners intressieren oder kennst du ihn etwa nicht ?
Jetzt muss ich doch mal fragen.... welcher Server ist denn eigentlich gemeint ? Gilt das für alle ? :rolleyes: Vielleicht hab ich das auch nur überlesen O_o
Egal auf welchem Server, auf jeden Fall solltet ihr, wenn es euer OP ist, dafür sorgen das die Levelzone "sauber" bleibt, das dieses mit viel Arbeit verbunden ist, ist wohl jedem klar.
Ist nur meine kleine Meinung :angel:
*edit* Dann nehmen wir die MB ein und verhängen dann da auch ein PK-Verbot, lassen das von allen absegnen, und irgendwann treffen sich Pro & Anti gemütlich in den Wastes zum Kaffee trinken...
Das gabs schon auf Jupiter und hat fast zu 95% gefunct (so lange es LCM in der MB gab ;) )
Und was hast du gegen PK Verbot...würde mal recht entspannend sein wenn man mal 10 mins AFK sein kann ohne zu befürchten das man Lehr gelootet ist.
Workaholic
27-07-05, 16:24
betrifft Merc hab ich aber anfangs erwähnt
und naja es sind derzeit nur 3 Leute die dort ständig pkn schade ist nur das sie hin gehn die mittel lvl chars legen und sobalb wer zurück schiesst stiften gehn das macht es natürlich sehr schwierig für uns zu reagieren denn wenn bei uns die Info eingeht das dort PKt wird ist serjenige meinst schon wieder weg
work ich denke nicht das ich die bin die du meinst
denn noch warum sollte man neocronler auf tg erde dulden
entweder hat man noch ehre und steht dazu wozu die frak steht oder man läst es sein
auf jeden fall werde wir keine roten auf tg erde dulden
mfg
dann kommt es irgend wann noch das ihr doy für ncler zugänglich macht tz wir haben dort ratten genug ( in game gemeint )
Workaholic
28-07-05, 07:11
hay Miss hast du schon mal auf die Server auslastung geachtet ???
wenn du und andere so weiter machen haben wir bald keine Rote mehr auf Merc
hay Miss hast du schon mal auf die Server auslastung geachtet ???
wenn du und andere so weiter machen haben wir bald keine Rote mehr auf Merc
Genau ! Aber daran denken manche nicht bleiben lieber alein auf dem Server und mekern dan rum das keine roten mehr da sind zum killen dann ballern die doyer sich balt selber über den haufen ^^ schade das die ncler das den nicht mehr sehen werden :(
p.s. Ich finds super das es mal ne Zone gibt wo alle zusammen leveln können und dennen die es nicht past sollen von der Zonne weg bleiben und gut ist :D
Gerade den Leuten macht es doch Spaß dort zu pkn weil man da viele Opfer auf einem Haufen findet.
p.s. Ich finds super das es mal ne Zone gibt wo alle zusammen leveln können und dennen die es nicht past sollen von der Zonne weg bleiben und gut ist :D
und denen, denen es nicht passt, machen dort pvp bis zum umkippen, weils dort fast garantiert ist, gegner anzutreffen ;).
Workaholic
28-07-05, 13:48
naja die die dort PKn killen fast immer eh alles was ihnen vor die Flinnte kommt davon bekommen sie rotes SL dann killen wir sie also von mir aus kanns so weiter geh schönen gruss an einen bestimmten Clanlossen Next runner selbiger weis schon wer gemeint ist ^^ schon schön so ne 3 slot slasher ^^
naja die die dort PKn killen fast immer eh alles was ihnen vor die Flinnte kommt davon bekommen sie rotes SL
em ...
nein ....
em ...
nein ....
erm ...
doch ...
Aber seit wann bekommt man im Op Sektor minus SL? Höchstens wenn sie in der Cave pkn.
jap, sag 3 mal wuuuuzaaaaaa, lies nochmal meinen post und lösch dann deinen ;).
AkumaDaisuke
30-07-05, 13:22
[Edited]
aber sonst funktionierts noch recht gut ;)
Workaholic
30-07-05, 14:01
wir werden derzeit massiv Opfer von Terror Hacks seitens [Edited] daher die verärgerung über sie dennoch ist das kein Grund für sollches Verhalten ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir den Namen dieses Members per PM mitteilen könntest !
AkumaDaisuke
30-07-05, 15:09
hrhr den namen hast ned von mir *unschuldig dreinschaut* :angel:
hmm nach der aktion solt ich vllt drüber nachdenken meine sig zu ändern.... o_O
Bitte nennt keine Namen in negativem Kontext. Ansonsten muss ich den Thread leider schliessen.
muss sagen LR lehnt sich weit raus und überschreitet arg ihre fraktions kompetenz ....
denn verbieten und anweisen kann nur einer das ist kk
also haltet bitte den ball flach
Naja finde ich nicht, solange die mehrheit damit einverstanden ist, ist es doch gut wenn crp lvl zone ist. Ich denke wenn es nicht so wär würde die sache viel anders ausehn und es wären nicht nur 2-3 runner die dort pkn :rolleyes:
ich will ja keine Namen nennen *hust* :D
Ist ja nicht so das es alleine von LR ausging, natürlich brachten sie den vorschlag, aber der rest fand es auch ne halbwegs gute idee also ist das nicht nur etwas was sich LR "herausgenommen" hat.
muss sagen LR lehnt sich weit raus und überschreitet arg ihre fraktions kompetenz ....
denn verbieten und anweisen kann nur einer das ist kk
Wat für Kompetenzen ???
Wir halten den OP. Somit ist es ,,unser" Land. Wir stellen Regeln dort auf. Jedem ist selbst überlassen ob er sich dran hält oder nicht.Wer sich nicht dran hält wird gejagt. Was hat das mit KK zu tun ???
Wir Spieler spielen das Spiel und gestalten den Ingameverlauf.
Wenn es sich dann auch noch um eine Aktion handelt, die weitesgehend unterstützt wird hat dies wohl überhaupt nichts mit Fraktionskompetenzen zu tun.
also haltet bitte den ball flach
überschreitest du nicht deine Kompetenzen als Spieler?
Anderen Spielern vorzuschreiben was sie zu tun haben liegt irgednwie auch nicht in deiner Macht oder ?
Ich finde LR macht da was sehr gutes und so wie manche sich anhören spricht da entweder neit oder nur hass das die da nicht mehr so pken können wie sie gerne wolten ohne selber mal drauf zu gehen.
Zum PK Spass ist ja ok wenn er sich gegner raussucht die es mit ihn aufnehmen können oder wollen wenn man aber kein Spass am PVP hat muss er das verstehen und wen man das nicht kann und sagt das game ist auf PVP aus denkt er irgentwie anderes und nimt einen anderen den Spass am Spiel :rolleyes:
Spass ohne PVP oder PK geht auch aber wenn ich das aufgezwungen bekomme hört der Spass auf genau wie für den Pkler der Spass aufhört wenn alle mit LE rumrennen :angel:
Also an die Pkler im oder am CRP denkt mal nach oder denkt an die zukunft in NC2 wir sprechen ja hier von merkury und wer mit biegen und brechen PK will soll sich schonmal ein Char auf den Server machen der zum PVP-Server gemacht wird da seit ihr sonderen richtig o_O :lol:
P.S. Und was LR mit der Zone(OP) macht entscheidet LR selber und kein anderer. Und das akzeptier ich voll und ganz. Natürlich gibts immer welche die was dagegen haben aber die solten doch nicht hier rumflamen :lol: :D
Workaholic
31-07-05, 18:03
das Thema crp ist beändet !
unsere Eigene Ally hat den OP weggehackt !
gegen die Fusion von dem TG clan mit dem es eh immer ärger gibt (alle wissen wer gemeint ist dazu brauch ich keinen Namen nennen )
und einem TS Clan die bisher eigentlich recht vernüftig waren dies unterstützt von einigen allen die sonst noch so dagegen waren als Sniper auf den Bergen war zu viel ist traurig das der IQ der Doyler doch so gering ist
-John Silver-
31-07-05, 18:12
Das gibt jetzt Haue ! Massenbeseitigung der Störenfriede ^^
ich finde es schade, dass das mit der lvl zone vorbei ist, war mit meinen 31/41 pe kurz nachdem besagter tg clan den op gehackt hat, allein im crp leveln und wurde von 2 high lvl nclern gelegt.
wenn tg zu schwach is in der zone was gegen pk zu unternehmen, sollten sie nich so nen scheiss machen wie alli-hacken
Der OP wird weiterhin offen bleiben und bleibt Lvl Zone. Es ging uns nicht darum diese in irgendeiner Weise kaputt zu machen. Wir hatten unsere Gründe für diesen Angriff die ich auch ig dem Clan genannt habe.
Dr.Fallout
01-08-05, 15:12
das Thema crp ist beändet !
kann dann der Thread hier endlich zu? :)
kann dann der Thread hier endlich zu? :)
Also der Thread hat durchaus seine Anhänger gefunden bisher. Wenn er Dir nicht gefällt kannst Du oben rechts auf so ein kreuzchen klicken, dannist er weg und stört dich nicht mehr.
Ich persönlich finde schon dass die Lösung mit Pk-freier Zone ihren Reiz hatte und für viele wieder mehr Spass ins Spiel gebracht hat weil sie auch mal alleine bzw. mit kleinem Char am CRP lvln konnten. Da hat sich auch so manch neue Bekanntschaft egeben (nicht immer angenehm), so was kann dem Spiel nur gut tun.
Na wir werden ja sehen wie es weitergeht, ganz bestimmt ist das letzt Wort noch nicht gesprochen.
Dr.Fallout
01-08-05, 15:59
Wenn er Dir nicht gefällt kannst Du oben rechts auf so ein kreuzchen klicken, dannist er weg und stört dich nicht mehr.
Vielen dank für diesen technischen Hinweis. Leider bin ich ein verfechter der Harmonie und des zwischenmenschlichen Friedens (ja auch hier im Forum) und deshalb beretet es mir fast körperliche schmerzen, wenn ich mir mit ansehen muss, wenn sich Menschen gegenseitig angreifen, beleidigen und gegen Forenregeln verstoßen :)
So gerne wie ich diesen Thread auch einfach ignorieren möchte, so dümpelt er doch immer noch auf der ersten seite... und ja, ich bin schwach. Dann klicke ich ihn an, und lese ihn sogar. Da schützt mich leider dieses sinvolle Windows feature nicht mehr... ich brauche hilfe!
Ich finds irgendwie lustig, Clan XY stellt ein verbot auf in einem sektor bzw op den sie gegen die meisten anderen clans sowieso nicht halten können sollten die mal angreifen (ausser vielleicht gegen einen speziellen TS Clan den ich hier nich erwähnen brauche)
Und das beste, n Clan den ihr in der vergangenheit so gern als unterstützung hinzugezogen habt wenn ihrs alleine nich mehr gebacken gekriegt habt (und das war oft) hackt euch jez den op weg, macht ihr euch eigentlich den gedanken euch den op zurückzuholen oder habt ihr euch damit abgefunden das ihr den eh nich mehr kriegt da die leute die meistens für euch gewonnen haben die sind die den op jez haben :D :D :D
Findet das ausser mir noch irgendwie zum Brüllen???
und btw wenn hier von nem TG clan der eh immer nur ärger macht die rede ist, ihr seid bei vielen genauso verschrien, diese ganze "wir sind so gnädig und gut, haben member gekickt weil wir das a****loch image loshaben wollen" zieht schätze ich mal bei vielen genausowenig wie bei mir, das is so wie wenn Charly Manson meint man solle sich auf seinem schoß setzen um sich ne geschichte erzählen zu lassen^^
und btw wenn hier von nem TG clan der eh immer nur ärger macht die rede ist, ihr seid bei vielen genauso verschrien, diese ganze "wir sind so gnädig und gut, haben member gekickt weil wir das a****loch image loshaben wollen" zieht schätze ich mal bei vielen genausowenig wie bei mir, das is so wie wenn Charly Manson meint man solle sich auf seinem schoß setzen um sich ne geschichte erzählen zu lassen^^
Ich weiß ja nicht woher du deine Infos beziehst aber wir haben noch nie Member gekickt und schonmal gar nicht um unser Image aufzubessern. Die Leute spielen alle kein NC mehr und haben ganz aufgehört.
Workaholic
01-08-05, 20:07
ich werde die Gründe unter denen uns CRP entrissen wurde nicht dulden da sie völliger unsinn sind aber nun gut
Bitte Thread schliessen !!!!!!!!
da gings auch nich um euren clan sondern um **, ausserdem muss ich zugeben das ich einen post auf der ersten seite von dir falsch interpretiert und jemanden anderem zugeordnet habe :D
Liegt wahrscheinlich daran das ich euch (gilt für doyler allgemein) nich sonderlich mag und nich mehr klar denken kann wenn ich solche threads lese, aber ich gelobe besserung und mein therapeut meinte das ich das mit einer höheren Medikation von selbst beheben wird....irgendwann :p
Naja dann gehts ja : ).
Und @Work nun wirst du es dulden müssen da der OP nun dem PP Clan gehört.
-John Silver-
01-08-05, 23:02
Derzeit ist der CRP auf Mercury in den Händen von TNT. Sofern keine OP-Fights um den OP Cycrow sind, möchten wir die Zone als friedliche Levelzone aufrecht erhalten. Ich hoffe alle helfen mit dies einzuhalten!
Liebe Grüße
Succi / Minaki
TNT
hehe, ja so schnell kanns gehen und dann is der OP auch schon wieder weg :D
Also wie auch immer anstatt euch gegenseitig zu bekriegen solltet ihr doch lieber zusammenhalten, wenns so weitergeht wirds auch langweilig. Bald ist die ganze Karte Pro City.....also Doyler macht was, ich will wieder gute Op fights, der bei cycrow war der beste in den letzten wochen. Ihr könnt das doch besser, wenn es soweiter geht haben wir wieder die gleiche situtaion wie früher als JM nahezu, wenn nicht die ganze, Karte hatte und das is einfach nur öde.
Lg Knox
Tja das ist euer Problem wenn ihr die ganze Karte hackt. Uns ging es damals genauso da wir so viele Member hatten wie ihr jetzt habt. Nun ist es umgedreht. Nur uns hat man es damals immer vorgehalten das wir die Ops ja nicht benötigen usw. aber zur Zeit macht ihr nichts anderes.
Und wir sind noch nicht völlig in der Laage im mom gegen eure "Masse" anzukommen da sich Muh und Mafia erst vor kurzem zusammengeschlossen hat und wir müssen uns auch erstmal kennenlernen und einspielen. Aber ihr seit gleich drauf los wie die wilden und habt uns förmlich dezimiert was ich von euch eigentlich nicht erwartet hätte.
Aber gut ich denke ihr habt in Cycrow gesehen das unsere Fusion stärker wird.
Und nen kleinen Denkzettel für eure "fast" Weltherrschaft habt ihr ja heute auch mal bekommen ;). Mal sehen wie es weiter geht.
Ich will hier net rumheulen oder sonst was is nur meine persönliche Meinung.
Wenn [Edited] "masse statt klasse " spielt is es doch kein wunder wenn die Clans auf son scheiss kein bock haben. zu 15 mann sag ich nichts ,aber wenn man da 20 oder 25 mann(wenn nicht noch mehr) im op stehen hat,die dann synclamen anfangen, verliert man schnell die Lust an solchen Opfights!... Naja wie gesagt is nur meine Meinung! ...
Naja in den letzten Tagen waren se meist 15-17 Leute wenn es hoch kommt mal 20 Mann aber mehr hab ich auch noch net gesehen.
Workaholic
03-08-05, 16:26
ich find es lustig ^^ ihr heult weil NC zu stark ist gleichzeitig attackt ihr den einzigen Clan der '' bisher '' immer Treu an eurer Seite stand ( UNS ) aber nun gut bekriegt ihr nur weiter uns ^^ aber tut mir einen gefallen hört auf mich per DM zu beschipfen das wir euch nicht helfen !
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das wir euch helfen einen Tag nach dem ihr uns (GRUNDLOS) attackt habt
ich habe euch schonmal gesagt das legiglich euer Ego gross genug ist um ohne uns gegen NC zu bestehen aber ihr erhaltet ja grade die Quitung ^^
und wenn ich mal erlich sein darf unser Halber Clan lacht über eure DMs ^^
wie dem auch sei jeder trägt die Folgen für sein Verhalten !
Ich muss mit den Folgen Leben das ich alle OPs von uns auf Ally stehn hatte
- Folge >> die eigene Ally hackt die OPs
ihr müsst damit klar kommen das ihr uns attackt
-Folge wir lachen wenn ihr uns um hilfe bittet ^^
dum wenn man erst auf die Ally scheisst und dann einen Tag später sie braucht oder ?
Field-Medic
03-08-05, 16:37
keep it ingame....
Dr.Fallout
03-08-05, 16:46
keep it ingame....
Das habe ich schon 3 mal in diesem Thred gesagt, aber auf mich hört hier ja keiner :)
Field-Medic
03-08-05, 17:06
dum wenn man erst auf die Ally scheisst und dann einen Tag später sie braucht oder ?
nein dumm ist wer dumm mit einem m schreibt :lol:
Ok, Kommando zurück, doch nicht so gravierend wie ein erstes Überfliegen den Anschein erweckte:
Trotzdem bitte ab jetzt keine Namen in negativem Kontext mehr. Ansonsten bleibt der Thread dicht.
- Reopened
Wir heulen nicht und wir haben dir auch keine DMs geschickt. Das haste dir wahrscheinlich wieder selber ausgedacht wa? Oder schreibste dir viell selber DMs :wtf: ? Wieso sollten wir euch um Hilfe bitten nachdem wir euch eure Ops weggenommen haben? Sowas unlogisches kann nur von dir kommen. Wir wehren uns wenigstens noch gegen die Übermacht des NC Clans. Was macht ihr ?
aber tut mir einen gefallen hört auf mich per DM zu beschipfen das wir euch nicht helfen !
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
meistens habt ihr doch nach Hilfe geschrien.
Aber man kann es ja so schreiben ist eh kaum einer von Muh in der Com und liest.
Dann kann Man(n) es ja verdrehen wie man will.
Field-Medic
04-08-05, 16:25
ich mag das nicht mit friedenzone......
-John Silver-
05-08-05, 07:21
ich mag das nicht mit friedenzone......
Selbst dich, Field-Medic, möchte ich bitte, dich dran zu halten. PKen kann man doch überall anders. Das is nur eine einzige Zone, die das betrifft!
Field-Medic
05-08-05, 16:23
Selbst dich, Field-Medic, möchte ich bitte, dich dran zu halten. PKen kann man doch überall anders. Das is nur eine einzige Zone, die das betrifft!
aber du weisst ich mag pkn so gerne :(
Workaholic
05-08-05, 16:25
was die Dms angeht gene habe ich Vorliegen aber wenn es eurem Ego gut tut werde ich das nicht mehr weiter sagen ^^ es bleibt jedoch eine Tarzache das Dms in denen wir um Hilfe gebeten wurden gegen TNT ( nur ein Clanname ohne jede Form von Negativ Propaganda !!! --- falls es dennoch gelöscht wird der PP Clan der die halbe Welt auf Merc hält ) zu helfen
wie dem auch sei unsere Reaktion bleibt die selbe
[Edited]
Field-Medic
05-08-05, 16:28
[Edited]
was die Dms angeht gene habe ich Vorliegen aber wenn es eurem Ego gut tut werde ich das nicht mehr weiter sagen
Dann sage und zeige uns doch von wem und wann die Directs an dich gegangen sind und dann werde ich dir definitiv sagen das dies nicht der Wahrheit entspricht habe alle gefragt komischer weise hat Dir Haligo keiner ne Direct gesendet hat und um Hilfe gebeten hat sorry dein Gerüst aus L..en fällt in sich zusammen
bartzi, warum soll er dir die DMs zeigen, wenn du schon von vornherein sagst, sie stimmen nicht :rolleyes: ?
work, schick ihm per pm screenshots und fertig.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.