PDA

View Full Version : 10T / KK auf der GamesConvention 05 ?

Robert [GS]
26-07-05, 16:52
Moin Moin Leute!
Nun, die Games Convention rückt immer näher und ich frage mich ernsthaft, ob nun auch 10T dabei sein wird? Bisher hat man nichts davon gelesen oder gehört.

Die Frage ist jedoch, was würde 10T vorstellen? Neocron2 glaube ich weniger. GTR Legends und vielleicht dieses Oktober Fest Spiel ...

Skeezie
26-07-05, 16:55
die sollen arbeiten und nicht auf ner messe lauscheppern... ;)

LeoPump
26-07-05, 17:19
Wat solln se denn deiner Meinung nach präsentieren?

*DING*

Kommen Sie heran meine Damen und Herren,
heute präsentieren wir Ihnen .. den Großen.. den Teuren..

den Einzigartigen Bug!

~~~ Neocron2 - Der dreckige leere Dome mit viel zu vielen Sektoren ~~~ :rolleyes:

---

Ne mal Ernsthaft, würdest du Neocron2 vorstellen wollen? Oder noch besser.. Jemanden das Forum nahe legen? o_O

SoLoNg...
Leo

DarkStingray
26-07-05, 17:49
Laut GC-Guide der PC-Games sitzt 10tacel in Halle 3 (01 / B02 steht noch dabei allerdings weiss ich nicht ob das nur der Navigation im guide dient oder ob damit Stand-Nummer oder ähnliches gemeint ist ^^

Im übrigen quetschen sie sich mit grössen wie Magnussoft und OK Media disc Service in die Ecke umringt von EA und Nintendo :D

Obs viel bringt ist die Frage aber man muss halt present sein.
;)

Robert [GS]
26-07-05, 17:56
Laut GC-Guide der PC-Games sitzt 10tacel in Halle 3 (01 / B02 steht noch dabei allerdings weiss ich nicht ob das nur der Navigation im guide dient oder ob damit Stand-Nummer oder ähnliches gemeint ist ^^

Im übrigen quetschen sie sich mit grössen wie Magnussoft und OK Media disc Service in die Ecke umringt von EA und Nintendo :D

Obs viel bringt ist die Frage aber man muss halt present sein.
;)

BOAR, total übersehen. So klein und Grau da...

YA5
26-07-05, 18:56
Ich hätt nen Stand zwischen GuildWars und WoW genommen .. und dann Gross und Breit von Wand zu Wand geschrieben

NO MORE ELVES!!!111oneoneelf

Bullenbeisser
26-07-05, 22:05
10tacle ist dort.
Habe aber mitbekommen das angeblich NC 2 nicht vertreten ist.
10tacle wird ihr GT Legends vorstellen ( Ist auf der E3 zum besten Rennspiel gekürt worden)

Dark Dre@m
26-07-05, 23:11
[QUOTE=Bullenbeisser]
QUOTE]
weise entscheidung

Guderian
26-07-05, 23:23
10tacle ist dort.
10tacle wird ihr GT Legends vorstellen ( Ist auf der E3 zum besten Rennspiel gekürt worden)

Neocron2 wird auf der GC05 nicht vertreten sein!! So hat es mir jedenfalls SnowCrash mitgeteilt, das sollte "offiziell" genug sein.

<ohne Abfälligkeit> Es gäbe auch keinen Grund, außer den, sich unnötig lächerlich zu machen...

Cronite
27-07-05, 13:46
die sollen arbeiten und nicht auf ner messe lauscheppern... ;)

http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/2/smiliez.de_2125.gif

sehe ich auch so *g*