PDA

View Full Version : [Video]PK Movie #2

Dargeshaad
28-07-05, 18:01
So I decided to make a follow-up on the first pk movie I made....it's nothing special and more or less the same as #1 visually. The chars are the same as in #1, the bald one is Carpe Diem on Mars & the Elvis guy is X-Rated on Mercury. Will probably be the last one I'll be making as well, though I might make a movie with my apu hyb going on a rampage on Terra, but time will tell :p

WARNING - DON'T WATCH THIS MOVIE IF YOU FOUND THE FIRST ONE BORING
PK Movie #2 (http://www.cs.aau.dk/~jacob/pk2.wmv) [~154MB]

Again I might have to take it down due to bandwidth issues, so don't get too upset if the link doesn't work after some days ;)

Dark Dre@m
28-07-05, 18:33
you only killed the bigest noobs on mars and you never die on the movie lol
wwwwooowww...

thats ... thats really bad ^^

LeoPump
28-07-05, 19:07
[Edited]

MagicMan
28-07-05, 19:24
was man bei den fights gegen den melee und zu ende des vids gegen den tank mit den flamer recht schön sieht, DIE POSITIONSBERECHNUNG IS MOMENTAN VÖLLIG FÜRN ARSCH

sry aber so isses nu mal^^

BloodyHarry
28-07-05, 19:32
Als pvp spieler vom alten Eisen, muss ich nu wirklich mal was in Erfahrung bringen:
Ist der Netcode im Moment wirklich derartig scheisse? Oder findet eine extreme "entskillung" der Community statt?
Dass die Leute sich derartig wenig bewegen, kann kaum daran liegen, dass er mit den ersten paar schüssen die Beine schrottet, auch wenn er 70% auf die Beine zielt.
Was ich zu dem Video sagen muss:
Also nicht wirklich spannend, gibt (fast) nur fights gegen grüne/weisse -> Überraschungseffekt + Hemmschwelle beim angegriffenen, was man zB bei der Szene im pp2 mit dem Tank gut sieht.
Wirkt alles ein wenig, wie die pvp taktik von früher, als die freezer noch gingen und es speedtanks noch gab:
Freezen (in diesem fall von der Engine automatisch ;) ) und rumlaufen + schiessen. imo keine grosse leistung.
Kann an dem Video nicht viel "grossartiges" finden. Ist nen video unter vielen, noch dazu mit einem problematischen Thema, dass eh die gemüter spaltet.
Was mich aber freut: Erinnert an die schöne alte "Hate" Zeit vom Saturn :)
in diesem sinne:
*click* *click* *click*
Falls noch jemand diese Bedeutung kennt ;)

gamefreak
28-07-05, 19:32
what do u use for making vid ?

mehirc
28-07-05, 19:37
was man bei den fights gegen den melee und zu ende des vids gegen den tank mit den flamer recht schön sieht, DIE POSITIONSBERECHNUNG IS MOMENTAN VÖLLIG FÜRN ARSCH

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten mich darüber auszulassen. ;)

Das ist echt das schlimmste am ganzen Video. Macht auch einfach kein Spass zuzugucken wie die Leute die ganze Zeit Luft bearbeiten, sliden, warpen und sich oft kaum bewegen.

Dargeshaad
28-07-05, 19:41
what do u use for making vid ?
Fraps for capturing and Microsoft Movie Maker (incorporated in Windows XP) for creating the video :)

PS: Concerning those who thinks the people in the video are newbs, that might be so, but it's not my fault that the so-called "skilled" pvp'ers hide in their safezones/behind ppus. [Edited]

John Niba
28-07-05, 19:48
Fraps for capturing and Microsoft Movie Maker (incorporated in Windows XP) for creating the video :)

PS: Concerning those who thinks the people in the video are newbs, that might be so, but it's not my fault that the so-called "skilled" pvp'ers hide in their safezones/behind ppus. [Edited]

thats not changing the fact that your killing newbs ^^

MagicMan
28-07-05, 19:54
erm, n grossteil der leute die sind zumindest vom rang her doch relativ hoch bzw rareuser, und die paar "noob"charas die dazwischen drann glauben müssen, mein gott wo gehobelt wird da fallen späne :D

JAP
28-07-05, 19:57
Jup MC Tank ist mom echt fürn A****. Sieht echt ganz toll aus wie der Tank da in der Luft rumschnitzelt. Ich hab im mom auch keine Lust mehr auf meinen Tank. Hab gestern auch mal versucht gegen nen PE zu fighten. Ich lief zu ihm hin als er sich buffte wollte ihn freezen aber nix war. Dann lief er schon los und ich hab nicht einmal dmg gemacht obwohl ich getroffen habe.

Skeezie
28-07-05, 20:10
Dann lief er schon los und ich hab nicht einmal dmg gemacht obwohl ich getroffen habe.hehe...hättste getroffen, hättste damage gemacht. vielleicht hättest du nur schneller und dichter an ihm vorbei hauen müssen, dann wär noch die chance einer tödlichen lungenentzündung gegeben. :D

T'Pol
28-07-05, 20:16
Well i am not sure what to say about this movie it looks like plain grief play to me tbh especially the scene where he attacked the ppu/apu while they were leveling in el farid.
I really dont like griefplayers if i find out your name on terra i´ll try to hunt you down for sure :p ;)

Dargeshaad
28-07-05, 20:22
Well i am not sure what to say about this movie it looks like plain grief play to me tbh especially the scene where he attacked the ppu/apu while they were leveling in el farid.
I really dont like griefplayers if i find out your name on terra i´ll try to hunt you down for sure :p ;)
Sir Crashalot/Spyware/Carpe Diem/Morbid Angel.........you go right ahead, I dare you

T'Pol
28-07-05, 20:24
Oh you are morbid angel then we already fought i remember you escaping on your reveler :p :angel:

Dargeshaad
28-07-05, 20:38
Oh you are morbid angel then we already fought i remember you escaping on your reveler :p :angel:
And your name on Terra is? I'll dig up some screenshots of you dead in my screenshot archive

Mighty Max
28-07-05, 21:24

Ich will die momentanen Delays nicht verschönigen, aber "fights gegen den melee" wirst du NIE und auf KEINEM System synchron kriegen und sind absolut kein Maß.

Selbst winzigste Zeitunterschiede (selbst im 10ms Bereich) fallen auf, wenn die Entfernung zwischen zwei sich bewegenen Beobachtern gering ist. Denn genau dann ist die Winkelgeschwindigkeit besonders hoch, und damit auch die gesehene Strecke aufn Bildschirm pro Zeiteinheit.

Natürlich wäre das Problem lösbar, wenn wir wirklich synchrone Datenübertragung hätten, aber da hat uns so'n komischer Heini mit grauen Haaren vor 75 Jahren nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Um mal einen Vergleich zu geben sei ein (schlechter) Ping von 250ms Spieler zum Server entspricht einer Signallaufzeit Spieler zu Spieler, als wenn Du auf dem Mond stehen würdest und versuchst die Uhr mit jemanden abzugleichen, der auf der Erde verblieben ist.

Jedes Mal, wenn Du die Uhr auf 12:00 stellst, braucht es ne halbe sec, bis er das sieht und ebenfalls auf den Knopf drückt. Für Ihn laufen nun beide Uhren synchron. Aber bevor du das siehst, ist auf deiner Uhr der Uhrzeiger schon ne Sekunde weiter. Für dich seid also out of synch

Wer hat recht?

Probleme sind oft nicht so einfach wie sie scheinen. Und hin und wieder einfach unmöglich zu lösen.

mehirc
28-07-05, 21:29
Die Figths will ja keiner absolut synchron haben, aber es war einfach schonmal besser, und besser als damals wills ja keiner.

Der wird sich doch nicht allen Ernstes von jedem Kill ein Screenshot machen. o_O

Mighty Max
28-07-05, 21:34
Die Figths will ja keiner absolut synchron haben, aber es war einfach schonmal besser, und besser als damals wills ja keiner.

Der wird sich doch nicht allen Ernstes von jedem Kill ein Screenshot machen. o_O

Sag ich ja mehirc, ich hab atm auch meine Probleme mit den delays, aber melee ist einfach nen no-go-Beispiel.

Vokus
28-07-05, 23:47
Deine halbe Sekunde ist ein nettes Beilspiel...

Nimm mal 2 Rechner und laufe an Dir vorbei... 1/2 Sek. das war mal ja...

Eben waren es so 1,5 bis 2 Sekunden.... die geöffnete Tür war schon wieder zu und der 2. Char kam danach durch die geschlossene Tür :angel:

Ich dachte er bleibt hängen, aber nein.. auf dem 2. Rechner war er ja schon durch :lol:

Gut das ich einen Monk habe... der DMG Boost kommt jedenfalls noch an, auch wenn auf einem eigenem Spieler :D

NONpk
29-07-05, 00:20
Eine Frage an die PE Freaks. Ist es möglich von nem HL nur etwa 30 Dmg zu nehmen wie bei dem apu 7:45?

Ist der absolut auf energy geskillt oder hat dern versteckten mobilen ppu ?

Das Video ist nicht sonderlich spannend.

Speedball
29-07-05, 00:38
Eine Frage an die PE Freaks. Ist es möglich von nem HL nur etwa 30 Dmg zu nehmen wie bei dem apu 7:45?

Ist der absolut auf energy geskillt oder hat dern versteckten mobilen ppu ?

Das Video ist nicht sonderlich spannend.

Der hyb auf die video capped sein hl nicht, aber ja ein gut geskilter PE kann ca. 13 capped HL auf den maul kriegen.

Serpent
29-07-05, 02:36
[Edited]

nostramo
29-07-05, 02:45

Bei Testreihen produziert auch ein cappt HL mal nur 'nen 40er Schaden, an einem APU ohne geskilltem ENR.

uhm... interesting... vid... x
full of newbs as always ;) seems there is noone of the good old ppl left... -.-

Do you think, he would show us fights where he's not lookin' that good?

Rieke
29-07-05, 04:26
in diesem sinne:
*click* *click* *click*

har har har !
Jo damals wars net so lustig, hat immern paar Tage gedauert bis man drüber lachen konnte *g*

NONpk
29-07-05, 05:19
Have you ever noticed that we always see a new "part" of the video when x-rated is almost dead?

Hicks(DerEchte)
29-07-05, 07:43
nen ami der auf mars kack video dreht in dem er grüne/ neutrale killt is eh fürn arsch sowas will keiner sehn, dann lieber nen schönen op fight oder pepperpark aktion (leider gibts die nichtmehr :( )

mfg
Hicks

Sheltem
29-07-05, 08:15
in diesem sinne:
*click* *click* *click*

Klar. Starkes hat sich immer tierisch aufgeregt wenn man das an nem Post in seine Threads gehängt hat.
(Dieser "Über PE" motze damals rum das ein APU nur *click* *click* *click* machen musste um ihn ersthaft auseinader zu nehmen.) :D

Dargeshaad
29-07-05, 09:23
[Edited]
Hey storm, yea I'm trying to capture some clips with him on Terra, but it's difficult since doy always seems to come with 2+ PPUs all the time :p

Do you think, he would show us fights where he's not lookin' that good?
As I said before, how can it be my fault that the so-called good pvp'ers either hide in safezones or behind PPUs. When I go pk it's pretty easy to find what zone I'm in on the citycom. I go to MB/BD/El Farid/CRP/PP3 where else am I supposed to go, do the "good" pvp'ers have some special hiding place I don't know about? :lol:

Have you ever noticed that we always see a new "part" of the video when x-rated is almost dead?
If you want you can have a special uncut version, the only difference is that you see me stealth away, but I personally don't see how that could be interesting to watch, also considering the movie is 10mins+ already, which is why some parts of it has been speed up 2x

Saiboku
29-07-05, 09:31
nice vid, xrated.. keep it up ;) too bad that my droner sleeps inactive on terra, would like to join u and show some ppl what a real "airpocalypse" looks like.

/Abner

nostramo
29-07-05, 11:17
As I said before, how can it be my fault that the so-called good pvp'ers either hide in safezones or behind PPUs. When I go pk it's pretty easy to find what zone I'm in on the citycom. I go to MB/BD/El Farid/CRP/PP3 where else am I supposed to go, do the "good" pvp'ers have some special hiding place I don't know about? :lol:

They prefer OPwars instead of attacking runners that obviously seem to be kinda surprised being attacked by a neutral runner, which makes it easier to damageboost/making the first hits.

It's different when you're clearly marked as enemy!

JAP
29-07-05, 11:33
hehe...hättste getroffen, hättste damage gemacht. vielleicht hättest du nur schneller und dichter an ihm vorbei hauen müssen, dann wär noch die chance einer tödlichen lungenentzündung gegeben. :D

Ich find das gar nicht so lustig. Ich weiß das ich ihn bei mir getroffen habe spiel ja auch nicht erst seit gestern meinen Melee. Nur wenn der in Wirklichkeit schon viel weiter weg ist ... was will man da machen. Und so schlimm wie jetzt war es nie. Sieht man doch ganz schön in dem Video.

Genauso seh ich das auch.

nabbl
29-07-05, 11:47
They prefer OPwars instead of attacking runners that obviously seem to be kinda surprised being attacked by a neutral runner, which makes it easier to damageboost/making the first hits.

It's different when you're clearly marked as enemy!

der hat -97 SL ???

ist das nich genug markiert ? Oo

fschepper
29-07-05, 12:07
der hat -97 SL ???

ist das nich genug markiert ? Oo

Naja auf Mars zumindest kommt Friendly-PK so selten vor, dass die Mehrheit bei rotem SL von nem Versehen beim Caven oder irgendnem Clanstreit ausgeht...
Ist zumindest mein Eindruck...

Hicks(DerEchte)
29-07-05, 12:42
Naja auf Mars zumindest kommt Friendly-PK so selten vor, dass die Mehrheit bei rotem SL von nem Versehen beim Caven oder irgendnem Clanstreit ausgeht...
Ist zumindest mein Eindruck...

jop ist auch so nur wer den namen kennt ist vorsichtig

mfg
Hicks

Serpent
29-07-05, 12:46
Klar. Starkes hat sich immer tierisch aufgeregt wenn man das an nem Post in seine Threads gehängt hat.
(Dieser "Über PE" motze damals rum das ein APU nur *click* *click* *click* machen musste um ihn ersthaft auseinader zu nehmen.) :D

moep falsche story ;)

das *click* *click* *click* kommt daher das er mal meinte n paar leute total wegmoshn zu koennen... nur aus seiner libbi kam dann nur ein *click*click*click* un dann hatter plasma gefressen.... nix mit apus oder aehnlichem ;)

jedenfalls wurds mir so erzaehlt von apoc....

Saiboku
29-07-05, 13:05
They prefer OPwars instead of attacking runners

translation: they hide behind ppus because they dont like to get their asses kicked by skilled ppl.

MagicMan
29-07-05, 13:27
jep, hab insbesondere auf mars genug leute getroffen die ohne ppu wirklich keinen schritt mehr aus dem appa machen, und bei jedem dasselbe, mann wird als noskiller niedergeflamt wenn man ohne ppu gegen solche leute verliert.
Gewinnt man hatten sie plötzlich nen fatal (oder der ppu), es hat gelagt wie sau oder man is ein cheater, gleiche leute fahren ihre "ich bin der UberBash0r" schiene ungebremst weiter und verleugnen manchmal sogar das sie gelegt wurden.

Wenn man dann wirklich nett anfragt wie es denn mal mit einer runde 1 on 1 in sieger oder Nf aussehen würde bekommt mann entweder gar keine antwort oder eine die erheblich am geistigen niveau besagter leute zweifeln lässt. Der numero uno Spruch den ich jemals gelesen habe "wieso NF? ich hau dich ja mit ppu auch schon weg

BloodyHarry
29-07-05, 13:27
moep falsche story ;)

das *click* *click* *click* kommt daher das er mal meinte n paar leute total wegmoshn zu koennen... nur aus seiner libbi kam dann nur ein *click*click*click* un dann hatter plasma gefressen.... nix mit apus oder aehnlichem ;)

jedenfalls wurds mir so erzaehlt von apoc....

^^ Jup, so wars, nur dass starkes glaube ich entkam, da apoc in einem lachkrampf zusammenbrach und nichtsmehr getroffen hat ^^

nostramo
29-07-05, 13:55
translation: they hide behind ppus because they dont like to get their asses kicked by skilled ppl.

Sind wir wieder soweit - auch dieser Thread mit den üblichen PPU-kritteleien?!

Dann mach ich's jetzt anders:

Wie ihr Solo-PvPler immer sagt: "NC ist ne harte Welt", da verrecken auch Noobs.
NC ist noch viel härter, hier gibts PPUs mit Freez die euren "Uber-Skill" vernichten!

RICHTIG SO ==> IM KRIEG UND IN EINER UNGERECHTEN ARSCHLOCHWELT!!!

Kommt klar damit!

NONpk
29-07-05, 14:17
If you want you can have a special uncut version, the only difference is that you see me stealth away, but I personally don't see how that could be interesting to watch, also considering the movie is 10mins+ already, which is why some parts of it has been speed up 2x

But it would show that you are not the master PE you supposed to be ;)

MagicMan
29-07-05, 14:42

Wie ihr Solo-PvPler immer sagt: "NC ist ne harte Welt", da verrecken auch Noobs.
NC ist noch viel härter, hier gibts PPUs mit Freez die euren "Uber-Skill" vernichten!

Kommt klar damit!

versteh mich nicht falsch, ich hab nicht so sehr was gegen ppus sondern eher gegen die DDler davor die ohne ihn nichmal nen Warbot ordentlich gelegt kriegen aber anfangen rumzuflamen und sein gegenüber als noob oder exploiter zu beschimpfen wenn sie volldurchgebufft jemanden ungebufften killen oder von ihm gekillt werden.

Ich bin auch nicht dafür das der PPU abgeschafft wird, n bißchen balancing vielleicht noch aber nich mehr, was mir halt auf den nerv geht sind leute die man 100mal zuvor locker umgehauen hat und die sich dann freuen wien kleines kind (und dann auch auf son geistiges niveau absinken) wenn sie dich einmal downgekriegt ham.

Leute die dich als "exploiter" beschimpfen da man sie ja mitm godmode am arsch nich umhauen kann, leute die dich durch ne savezone schieben wenn du afk stehst und nen ppu holen um dich 5-10 mal rezzkillen zu lassen und dann auch noch im direkt damit angeben, solche leute und nich die ppus sind für mich der wahre grund warum soviele sogerne keine ppus mehr hätten, damit solche spaten immer und zu jederzeit merken das sie nur fragmeat sind.

Ich bin kein oberpvpler und verliere auch oft genug, aber die idee sofort wenn ich nen gegner seh in die nächste savezone zu laufen und zu warten bis mein ppu kommt is mir noch nie gekommen, und von solchen findest du auf mars leider mehr als genug (mehr als auf den anderen servern, das is mal sicher)

nostramo
29-07-05, 15:09
versteh mich nicht falsch, ich hab nicht so sehr was gegen ppus sondern eher gegen die DDler davor die ohne ihn nichmal nen Warbot ordentlich gelegt kriegen aber anfangen rumzuflamen und sein gegenüber als noob oder exploiter zu beschimpfen wenn sie volldurchgebufft jemanden ungebufften killen oder von ihm gekillt werden.

Da hast du wohl recht! Nur in jedem Thread kommt von den einschlägigen Leuten diese Seitenhiebe gegen den PPU - mit dem Grundgehalt: "Jeder und alles was mit PPUs zu tun hat ist lame" und das geht mir auf den Senkel.

Es hängt von den Playern ab!
Ich supporte nicht und freeze nicht gegen Unsupportete! Ich unterstütze Powerlvln von Noobs durch PPUsupport nicht!
Ich supporte bestimmt niemanden gegen Warbots! Es sei denn, ich will so'ne Trophäe. :D
Und ich trichtere jedem ein, Feuermobs und WBs hat er gefälligst allein zu killen!

Genau wie Noobkilling unehrenhaft ist, ist es unehrenhaft einen PPUlosen mit PPUsupport zu töten.
Aber genau wie Noobkilling ist es möglich!
Und genau wie beim Noobkillen gibt es bei "PPU-team gegen Non-PPU-team" ein Balanceproblem. Ein Noob kann auch nichts gegen einen Highlvl tun!

Aber regt man sich über das Noobkillen auf, heißt es: "Arschlochwelt - RP - knallharter Krieg - NC ist keine Blümchenwelt etc."! Aber wenns um den PPU geht, ist alles und jeder lame!
Deswegen ziehe ich jetzt mit genau der gleichen Argumentation gegen diese andauernden "PPU=Oberlamer"-Posts zu Felde.
Denn solche Posts kommen von den Leuten, die IG ohnehin erst schießen und dann ist es ihnen auch egal, was sie getötet haben und ich soll dann meine Klasse zerreden lassen.

Es ist eine Frage, wie die Player miteinander umgehen. Wer faires PvP will, killt keine Noobs, killt nicht hinterrücks, raidet keine Caves, kündigt Ally-PK dem Ziel an und tötet nicht jmd der vom Mob schon angeschlagen ist.
Wer das gern so lassen möchte, wie es ist, muss sich halt auch damit abfinden, dass er von Zeit zu Zeit von einem PPU-team genauso unfair umgehauen wird!

Wenn sich jmd IG wie ein Arschloch aufführt, dann kann er nicht damit rechnen, dass man ihm dann mit allzugroßer Fairness entgegenkommt.
NC ist halt hart!

und von solchen findest du auf mars leider mehr als genug (mehr als auf den anderen servern, das is mal sicher)

Hätten wir nen zweiten Charslot, hätt ich auch noch den einen oder anderen Solochar, meinen Spy hab' ich aber aus Kostengründen deaktiviert und da ich aber lieber OPfights mache als MB-abhängen ==> PPU.

Skeezie
29-07-05, 15:31
[Edited]

YA5
29-07-05, 16:14
Starkes kenn ich auch noch ... wenn ich den sah hab ich ger nicht erst versucht gegen ihn zu kämpfen ... :D ich hab ihn dann immer nur ausgelacht ... hat ihn auch genervt ... :D

bin grad bei 90% ... guggs mir gleich an ... mal sehen ob ich auch ne Rolle bekommen hab ... kennn den kleinen Nervsack ja auch vom CRP ... :)

Hazuki
29-07-05, 16:45
Hätten wir nen zweiten Charslot, hätt ich auch noch den einen oder anderen Solochar, meinen Spy hab' ich aber aus Kostengründen deaktiviert und da ich aber lieber OPfights mache als MB-abhängen ==> PPU.

darf ich dich fragen, wieso du den PPU und nicht den Spy gewählt hast für op-fights?
mir ist durchaus bewusst, dass ein ppu bei weitem effektiver ist als ein spy, aber ich gehe davon aus, dass dir der spy mehr freude bereitet hat zum spielen?

falls diese vermutung nicht zutrifft, und du allgemein lieber ppu als spy spielst, vergiss die frage wieder.

falls doch, find ich es einen alarmierenden zustand, welcher doch sehr die ppu-abhängigkeit zeigt.

soll weder als anschuldigung, noch als stichelei gelten. eher gehts mir darum, dass jeder das spielen kann, was ihm persönlich am meisten spass macht und er ebenso effektiv ist / gebraucht wird, wie jede andere klasse in einem team.

da fängt für mich das balancing an: es sollte egal sein, ob man einen sehr guten tank (als beispiel) oder einen sehr guten ppu mit ins team mit. beide spieler reizen ihre klasse aus und beherrschen diese im schlaf, von daher wärs mehr als gleichberechtigt, dass beide den selben "wert" haben.
dass es momentan nicht so aussieht, dürfte den meisten bewusst sein.

Terror_Nonne
29-07-05, 17:11
hm kann mich nicht daran erinnern, das dies jemals anders war...
wenn man sich z.b. von manchen klassen / berufen einfach mal
nur die Combatrangs anschaut... oft ist etwas dabei, was überhaupt
nicht zusammenpasst... ist irgendwie leider auch ne wertminderung
seitens kk, die manche klassen direkt ausschliesst. (auf teamleveln bezogen)

Saiboku
29-07-05, 17:36

Kommt klar damit!

ich hab schon viele schlechte pro ppu argumente gehört, aber keins war so abgrundtief doof wie dieses. Ich gratuliere.

E. Cryton
29-07-05, 17:36
nice sl dude :D

are u still playing on terra ?

Saiboku
29-07-05, 17:41
[Edited]

er wäre ein armer wicht, würde er nur midlevels schlachten. ganz offensichtlich geht er aber auch alleine auf gruppen los, sogar welche mit ppu support .. ein "armer wicht" würde sowas kaum bringen.

nostramo
29-07-05, 17:49
falls diese vermutung nicht zutrifft, und du allgemein lieber ppu als spy spielst, vergiss die frage wieder.

Ist tatsächlich so.
Ich würde sogar behaupten, dass es Vielen Spaß machen würde PPU zu spielen, ließen sie sich darauf ein - man kann lediglich nicht töten und man muss das TS leiser drehen, weil einen alle vollsabbeln. :D

Da ist nur immer dieses Damoklesschwert über dem PPU ==> Heiler/dauernd leute buffen/SD verteilen/kein Dmg ==> laaaangweilig.
Aber diese Vielseitigkeit und dieser Gesamtüberblick den mal als PPU im OPfight hat/haben muss, ist eine ganz anderer Reiz

Es hängt viel davon ab wie die Player miteinander ungehen - ich geh nicht zur MB und warte, ob ich dort wen paralamen kann. Ich komme nur hin, wenn ich höre APU/PPU dort oder dort, sonst gibt mir der Fight nichts.
Bzw, wenn ich dann höre dieser Carpe Diem, obwohl ich den noch nie gesehen habe, killt am Bunker 40er Runner, dann ist der bei mir unten durch und ich behalt ihn im Hinterkopf als jmd den man mit allen Mitteln "verfolgen" kann.

nostramo
29-07-05, 17:50
ich hab schon viele schlechte pro ppu argumente gehört, aber keins war so abgrundtief doof wie dieses. Ich gratuliere.

Kann ich nur zurückgeben in der Antinoobkill Debatte!
Schlimmer als "Fang an zu denken" gings auch nicht!

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst Leute als Drohner ohne Gegenwehr umblasen, ich kann Leute paralamen!

Saiboku
29-07-05, 18:03
Kann ich nur zurückgeben in der Antinoobkill Debatte!
Schlimmer als "Fang an zu denken" gings auch nicht!

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst Leute als Drohner ohne Gegenwehr umblasen, ich kann Leute paralamen!

Dronen kann man abschießen, du star. ne raptor verreckt nach 2 - 4 HLs. Aber da du bereits zugegeben hast, das der ppu scheiße ist, erübrigt sich die Diskussion.

nostramo
29-07-05, 18:09
Dronen kann man abschießen, du star. ne raptor verreckt nach 2 - 4 HLs.
Dann biste nicht die "Airpocalypse", du Star, wenn du einen APU mit ner Raptor nicht ohne große Problem killen kannst. Oder ein Tank - der hat wahrscheinlich nicht einen Treffer.

Kommt schon, wer meint er kann Solo gegen ne Drohne gewinnen?
Will ich sehen ----> ich sag unserem Drohner bescheid!

Und jetzt komm nicht, die können dich ja suchen ---> allenfalls ein Spy kann das, sonst wärst auch bei weitem nicht die "Airpocalypse" du Star.

Eine Klasse die nur von einem Spy oder mit PPU-support in Gefahr bebracht werden kann ----> wie lame ist das denn? oO

fschepper
29-07-05, 18:14
(..)
Eins solltest du in deiner Neocron-Zeit inzwischen gelernt haben:

"Lame" sind immer nur die andern.. :rolleyes:

E. Cryton
29-07-05, 18:17

rifle spy, pistol spy, rifle pe, pistol pe, droner spy, apu hybrid, ppu hybrid
ein apu mit gutem aim verfehlt die drohne (auf entsprechender distanz) kein mal, ergo sieht die drone nichts und ist nach wenigen sekuden zerstört. ist mir jedoch noch nicht oft passiert.

gegen den drohner an sich gewinnt jede charklasse auf nem hover. denn durch die zone fahren und jeden berg [Edited] abklappern kann jeder.

Saiboku
29-07-05, 18:24
Dann biste nicht die "Airpocalypse", du Star, wenn du einen APU mit ner Raptor nicht ohne große Problem killen kannst. Oder ein Tank - der hat wahrscheinlich nicht einen Treffer.

wenn ich nen einzelnen apu überrasche, steht die chance gut, das er an meiner raptor verreckt. Hat er gute Reflexe, hat er ebenso ne chance, das ding runterzuholen. Wenn mein Droner als charakter ihm über den weg laufe, bin ich wohl tot, bevor ich das stealthtool am laufen habe. Sieht mich der apu in der gegend rumstehen, während ich drone, bin ich genauso tot.

Situationsbedingt jeder.

Und jetzt komm nicht, die können dich ja suchen ---> allenfalls ein Spy kann das, sonst wärst auch bei weitem nicht die "Airpocalypse" du Star.

Fliegt meine drone im Norden und ein feind nähert sich meinem char von süden, bekomme ich das erst mit, wenn mein char tot umfällt.

Eine Klasse die nur von einem Spy oder mit PPU-support in Gefahr bebracht werden kann ----> wie lame ist das denn? oO

Der Droner ist, wenn man ihn effektiv ausspielt (dronen fliegen dabei während eines kampfes grundsätzlich nicht zum droner zurück, sondern werden gedroppt) der teuerste char überhaupt. Gleichzeitig ist er vollkommen wehrlos, wenn er einem gegner trifft. Ausser mit seinem stealthtool zu flüchten bleibt ihm nichts übrig. Bis er einen halbwegs vernünftigen platz zum dronen gefunden hat, ist der gegner höchstwahrscheinlich schon lange weg. Das bedeutet, das der Droner im Angriff sein muss, wenn er was ausrichten will. Im Mass Fight ist das noch ne andere Geschichte.

Übrigens kann ein PPU auch 2 raptoren killen, wenn er will. ppu-hybrid heilt ne raptor genauso aus.

nostramo
29-07-05, 18:27
rifle spy, pistol spy, rifle pe, pistol pe, droner spy, apu hybrid, ppu hybrid
ein apu mit gutem aim verfehlt die drohne (auf entsprechender distanz) kein mal, ergo sieht die drone nichts und ist nach wenigen sekuden zerstört. ist mir jedoch noch nicht oft passiert.

gegen den drohner an sich gewinnt jede charklasse auf nem hover. denn durch die zone fahren und jeden berg [Edited] abklappern kann jeder.

Kurz gesagt, nur Stealthklassen, dazu darf der Drohner auch noch etwas dämlich sein und seine Position verrraten und er muss auf kurze Distanz attacken.
Raptor auf 3km aus der Sonne, triff die mal. Gut ich weiß, du kannst das. Ich könnts nicht und du weißt, ich kann aimen.

Da sind schon einige Bedingungen und Glück gefragt, um überhaupt noch dazu zu kommen, den Drohner zu jagen, bevor man aus heiterem Himmel Schaden nimmt.
Mit ähnlichen Bedingungen und Glück kriegt man auch einen PPU tot.

Ich wollte damit auch nur sagen, es muss doch mal aufhören, in jeden Thread diese ewigen Sticheleien über PPUs - eure Argumente sind angekommen, die Gegenargumente auch, nicht bei euch, aber bei Anderen.
KK kennt sie auch und wird irgendwann Konsequenzen ziehen oder es lassen.

nostramo
29-07-05, 18:37
Übrigens kann ein PPU auch 2 raptoren killen, wenn er will. ppu-hybrid heilt ne raptor genauso aus.

Mein PPU hat leider den Hoverspell verlegt, sonst könnt ich wohl die Raptoren vom Himmel boxen und selbst mit allem in Resistforce und Holy-Def heilt man eine Raptor nicht einfach aus.

Was soll das, fällt dir nichts besseres ein, warum der Drohner nicht annähernde Vorteile im PvP hat, wie ein PPU-team? Und alle wissen, dass über Drohner nur nicht geheult wird, weil es so wenige gibt.

Und wenn die erste Drohne nicht reichte ---> unser Drohner hat ein gute Sortiment dabei und wechselt natürlich die Position, lässt sie fallen, fährt Hover und hat hohe Resists, der stealtht sich definitiv mit Obli bevor ein APU ihn tot hat, sonst wär er ein mieser Drohner.

Wir kommen langsam in den Bereich Müten und Legenden, Fakt ist, bevor jmd den Drohner anfängt zu jagen, haben wir einen Friedhof und der Drohner sucht sich 'nen anderen Sektor. Das kann exakt so beobachtet werden, anders als Leute die Drohnen killen.
Die Wahrscheinlichkeit eine PPU solo zu killen liegt da höher!

E. Cryton
29-07-05, 18:42
Kurz gesagt, nur Stealthklassen, dazu darf der Drohner auch noch etwas dämlich sein und seine Position verrraten und er muss auf kurze Distanz attacken.
Raptor auf 3km aus der Sonne, triff die mal.

nur stealthklassen ? apu, apu hybrid, ppu hybrid können neuerdings stealthen ? jede klasse auf nem hovertec kann nen droner ohne probleme töten, es sei denn, er hat sich dank doyglider auf nem berg gesetzt [Edited]
in dem fall holt man sich nen counterdroner, der den fall innerhalb kurzer zeit erledigt.
mit meinem rifle spy auf uranus hab ich täglich raptoren und PNs gesniped. ein schuß der sh hat mehr als 50% nrg abgezogen, ein paar schüße mit der easyaim waffe hl hinterher und fertig. mit meinem pistol pe auf terra wars ähnlich. drone anlocken und mit der slasher hinterher. die drone auf kurzer distanz zu verfehlen ist fast unmöglich.
und auf stealth wollte ich gar nicht zu sprechen kommen, da man als droner leute aus dem stealth schießt ;)

Da sind schon einige Bedingungen und Glück gefragt, um überhaupt noch dazu zu kommen, den Drohner zu jagen, bevor man aus heiterem Himmel Schaden nimmt.
Mit ähnlichen Bedingungen und Glück kriegt man auch einen PPU tot.
du kannst die umstände welche zu dem tod des droners tod führen, nicht mit denen des ppu vergleichen.
wenn du aber schon sagst, dass man glück braucht, ist auf jeden fall etwas nicht in ordnung :rolleyes:

selbst mit allem in Resistforce und Holy-Def heilt man eine Raptor nicht einfach aus.

setzen, 6.
du bist raus, aufgrund von selfown :p

Saiboku
29-07-05, 18:48
Mein PPU hat leider den Hoverspell verlegt, sonst könnt ich wohl die Raptoren vom Himmel boxen und selbst mit allem in Resistforce und Holy-Def heilt man eine Raptor nicht einfach aus.

Sorry, deine Planlosigkeit im Bereich deiner eigenen Klasse habe ich natürlich nicht mit ein berechnet. Wir haben mit 2 Raptoren auf einen unserer PPUs gehalten und er hat sie sich ausgehealt. Da du nur von Resist Force redest, ist dir offensichtlich nicht klar, was für einen Damage eine Raptor genau macht .. aber da du ja offensichtlich noch einen droner kennst, wird er dir sicher auf die Sprünge helfen können.

Was soll das, fällt dir nichts besseres ein, warum der Drohner nicht annähernde Vorteile im PvP hat, wie ein PPU-team? Und alle wissen, dass über Drohner nur nicht geheult wird, weil es so wenige gibt....

.. was wohl woran liegt?

Und wenn die erste Drohne nicht reichte ---> unser Drohner hat ein gute Sortiment dabei und wechselt natürlich die Position, lässt sie fallen, fährt Hover und hat hohe Resists, der stealtht sich definitiv mit Obli bevor ein APU ihn tot hat, sonst wär er ein mieser Drohner.

wenn der droner den apu kommen sieht, ja. ansonsten ist der droner t o t. allein schon, weil 1 - 2 lightings noch einschlagen, während du bereits gestealtht bist.

Wir kommen langsam in den Bereich Müten und Legenden, Fakt ist, bevor jmd den Drohner anfängt zu jagen, haben wir einen Friedhof und der Drohner sucht sich 'nen anderen Sektor. Das kann exakt so beobachtet werden, anders als Leute die Drohnen killen.
Die Wahrscheinlichkeit eine PPU solo zu killen liegt da höher!

Ja, wenn man sich als Droner die Lebensaufgabe "töten von lvlern" zulegen möchte, hat man so wie von dir beschrieben, sicher seinen spass :rolleyes: Dennoch ist der Droner hochspezialisiert und hat trotzdem bei weitem nicht den Wert eines PPUs im Fight.

nostramo
29-07-05, 18:53
apu, apu hybrid, ppu hybrid

Liegen im Dreck!

jede klasse auf nem hovertec kann nen droner ohne probleme töten, es sei denn, er hat sich dank doyglider auf nem berg gesetzt [Edited]

Finden einen Oblidrohner nie solo, bevor er sie wegkloppt!
Man wird mehrere Leute brauchen!

in dem fall holt man sich nen counterdroner, der den fall innerhalb kurzer zeit erledigt.

Man braucht also eine idealerweise eine Counterklasse .... soso!

mit meinem rifle spy auf uranus hab ich täglich raptoren und PNs gesniped. ein schuß der sh hat mehr als 50% nrg abgezogen, ein paar schüße mit der easyaim waffe hl hinterher und fertig. mit meinem pistol pe auf terra wars ähnlich. drone anlocken und mit der slasher hinterher. die drone auf kurzer distanz zu verfehlen ist fast unmöglich.
und auf stealth wollte ich gar nicht zu sprechen kommen, da man als droner leute aus dem stealth schießt ;)

Und der drohner hat nicht die nächste Drohne geschickt gestartet und hat dich von oben gesucht und von oben "easy-to-kill" umgehauen?
War klar!

Offensichtlich gibts auf Terra nur Noob-drohner! "Raptor anlocken" oO
Welche Grund hätte der Drohner dir mit der Raptor zu folgen, der schießt auf große Distanz ohne aim! Du bist auf 50% HP mit kaputten Beinen, bevor du die Richtung weißt.

nostramo
29-07-05, 19:01
Sorry, deine Planlosigkeit im Bereich deiner eigenen Klasse habe ich natürlich nicht mit ein berechnet. Wir haben mit 2 Raptoren auf einen unserer PPUs gehalten und er hat sie sich ausgehealt. Da du nur von Resist Force redest, ist dir offensichtlich nicht klar, was für einen Damage eine Raptor genau macht .. aber da du ja offensichtlich noch einen droner kennst, wird er dir sicher auf die Sprünge helfen können.

Ich komm klar! Antibuffs und HL sind ein größeres Übel, als zwei Raptoren ausheilen zu können.

.. was wohl woran liegt?

Stinkend langweilig! Weil lames PvP!!!

wenn der droner den apu kommen sieht, ja. ansonsten ist der droner t o t. allein schon, weil 1 - 2 lightings noch einschlagen, während du bereits gestealtht bist.

Du läufst wohl wien Honigkuchenpferd durchn Sektor, du weißt, dass in der Nähe befindliche Runner im Local zu sehen sind! Du weißt, dass du dich nicht auf die Straßen zum Drohnen stellen solltest, sondern irgendwo hin, wo keine Sau langlatscht.

Ja, wenn man sich als Droner die Lebensaufgabe "töten von lvlern" zulegen möchte, hat man so wie von dir beschrieben, sicher seinen spass :rolleyes: Dennoch ist der Droner hochspezialisiert und hat trotzdem bei weitem nicht den Wert eines PPUs im Fight.

Der PPU ist ebenfalls hochspezialisiert, ich kann kein VHC fahren und viel HCK hab ich auch nicht. Der Drohner ist ein DD, der auch im Opfight keinen Support braucht!!!

Saiboku
29-07-05, 19:12
Liegen im Dreck!

mir wird klar, wie xrated auf mars so extrem leichtes spiel haben kann. Ein exzellenter pvpler trifft auf .. sowas .. da kann es nur bergeweise leichen geben :rolleyes:

Ich komm klar! Antibuffs und HL sind ein größeres Übel, als zwei Raptoren ausheilen zu können.

also entweder bedeutet das nun a) das du schon an einer raptor verzweifelst, und da AB und HL ein noch grösseres problem sind als zwei raptoren, verreckst du schon beim reinen Anblick eines APUs. Oder du möchtest b) darlegen, das raptoren kein problem sind .. aber worüber hast du dich dann vorher beschwert?

Stinkend langweilig! Weil lames PvP!!!

Dir zufolge ist der PPU auch lame, und manche Clans bringen pro DD einen PPU mit. Passt also nicht.

Du läufst wohl wien Honigkuchenpferd durchn Sektor, du weißt, dass in der Nähe befindliche Runner im Local zu sehen sind!

Ich weiss, wie beschissen sich die local aktualisiert. Und ich weiss aus einer langen Spielzeit als APU, wie schnell so manch einer an meinen HLs verreckt ist, bevor er überhaupt gecheckt hat, was eigentlich los ist.

Du weißt, dass du dich nicht auf die Straßen zum Drohnen stellen solltest, sondern irgendwo hin, wo keine Sau langlatscht.

Mein Droner kann sich nicht wild durch die gegend beamen, und ich kann nicht ständig irgendwo langlatschen, "wo keine sau langlatscht". Was du mir mit dem ersten Satz mitteilen wolltest, ist mir nicht so ganz klar.. natürlich weiss ich, das man sich zum Dronen vernünftig versteckt. habs nie bestritten.

Der PPU ist ebenfalls hochspezialisiert, ich kann kein VHC fahren und viel HCK hab ich auch nicht. Der Drohner ist ein DD, der auch im Opfight keinen Support braucht!!!

ein PPU kann mindestens hover fahren. Meiner einer war 200er resser und op hacker, hatte trotzdem alle spells am cap und hatte keine schrottskillung. Den konnte im Fight keiner von einem absolut reinen psu ppu unterscheiden.

Der Drohner ist ein DD, der als einziger keinen Nutzen vom PPU Support hat. verreckt er in seinem versteck, kann er bis zum ende des fights (vielleicht nicht mal danach) gerezzt werden, da kaum einer nen ppu mal eben 10 minuten entbehren kann, damit der mal eben quer durch die zone rennt, um den Droner zu rezzen.

E. Cryton
29-07-05, 19:15
Liegen im Dreck!
nubs ja, geskillte nein :>.
die meisten ppu hybriden, die ich auf terra und uranus erlebt hab, haben die raptor easy ausgeheilt. sogar im stillstand.
für mich als apu hybriden wars verdammt schwer, gegen droner zu gewinnen. kommt auf den skill an ;)

Finden einen Oblidrohner nie solo, bevor er sie wegkloppt!
Man wird mehrere Leute brauchen!oblidroner ? d.h. der sich dauerhaft wegstealtht und so gar nicht erst dazu kommt, seine drone zu starten ?

Man braucht also eine idealerweise eine Counterklasse .... soso!
im fall der fälle, der seltenstens eintritt. da braucht man eine klasse, die zu ihm hoch fliegen kann, ihn snipen kann, oder sonstwas.
aber mal im ernst, wann tritt dieser fall ein ? seltensten. [Edited]
ich hoffe doch nicht, dass du grad den droner mit dem ppu vergleichen wolltest, was das counterklassenverhältnis anbelangt, oder ?

Und der drohner hat nicht die nächste Drohne geschickt gestartet und hat dich von oben gesucht und von oben "easy-to-kill" umgehauen? er hat die nächste gestartet und mich nicht gefunden, weil ich als resistloser drugloser spy normalerweise im stealth rumgelaufen bin. dank meines hovers hatte ich ihn meist, da es net sonderlich viele stellen am crp /mb gibt, die ohne hover nicht zu erreichen sind.

Offensichtlich gibts auf Terra nur Noob-drohner! "Raptor anlocken" oO
Welche Grund hätte der Drohner dir mit der Raptor zu folgen, der schießt auf große Distanz ohne aim! Du bist auf 50% HP mit kaputten Beinen, bevor du die Richtung weißt.
erm.
falsch.
was macht der droner, wenn ich im crp bzw op bin ? richtig, er muss nah ran!
glaub kaum, dass du dir über die terra droner ein urteil erlauben kannst ;).
btw verhielt es sich auf mars nicht viel anders. nur hab ich da weniger erfahrung gemacht, da ich auf mars nicht lange gezockt hab. aber das, was ich erlebt hab, reicht vollkommen aus ;).

patri9999
29-07-05, 19:32
Naja die lol klasse Pe zu dem thema sag ich jetzt nichts aber sein aim ist gut ok die gegner sind nicht viel gelaufen und es waren viele low dabei aber war ok für ein pe mit einer pain

MFG Patri9999

Bugs Gunny
29-07-05, 19:37
Darghesaad joined us during a raid on crp, and i must say that he is an amazing pvper.
I would be scared to go up against him

Conner MacManus
29-07-05, 19:40
Nah, you would probably just die.

;>

nostramo
29-07-05, 19:49
also entweder bedeutet das nun a) das du schon an einer raptor verzweifelst, und da AB und HL ein noch grösseres problem sind als zwei raptoren, verreckst du schon beim reinen Anblick eines APUs. Oder du möchtest b) darlegen, das raptoren kein problem sind .. aber worüber hast du dich dann vorher beschwert?

Falsch Saiboku!
Mir ist es wichtiger Antibuff + Shitbuff und APOC oder HL zu überleben, als zwei Raptoren, da ich häufiger durch APU/PPU-teams angegriffen werde, als von zwei Raptoren, bei denen ich wohl lang genug durchhalten könnte um mich mit Holy-H und D in Sicherheit zu bringen. Aber ich beanspruche nicht, sie ausheilen zu können - den Typ möcht ich mal mit Noob-S und Heal gegen APOCs überleben sehen.

Dir zufolge ist der PPU auch lame, und manche Clans bringen pro DD einen PPU mit. Passt also nicht.

Tritt er gegen Unsupportete in Aktion ist er das, da der DD im Vorteil ist, ebenso wie eine Drohne gegen einen beliebigen DD. Oder ein Highlvl gegen einen Noob. Und da wurde ja gesagt: "Harte Welt, Noobkill gehört dazu!"
Mir ging es nur darum, es wird immer Situationen geben, in der Jemand erheblich im Vorteil ist - die Frage ist, ob die Player sie dann eiskalt ausnutzen.

Ich weiss, wie beschissen sich die local aktualisiert. Und ich weiss aus einer langen Spielzeit als APU, wie schnell so manch einer an meinen HLs verreckt ist, bevor er überhaupt gecheckt hat, was eigentlich los ist.

Warum bewegst du dich in gefährlichen Terretorium nicht gestealtht? Warum hast du das Tool nicht ständig im Anschlag? Klar kann man dich auf dem falschen Fuß erwischen, das kann auch einem PPU passieren. Noob-S und drauf.

Mein Droner kann sich nicht wild durch die gegend beamen, und ich kann nicht ständig irgendwo langlatschen, "wo keine sau langlatscht". Was du mir mit dem ersten Satz mitteilen wolltest, ist mir nicht so ganz klar.. natürlich weiss ich, das man sich zum Dronen vernünftig versteckt. habs nie bestritten.

Ich wollte dir mitteilen, dass du als Drohner im Grunde dauerstealtht bleiben kannst, bis du dein Versteck erreicht hast. Sich in Reichweite eines APU zu entstealthen ist natürlich problematisch. :p

ein PPU kann mindestens hover fahren. Meiner einer war 200er resser und op hacker, hatte trotzdem alle spells am cap und hatte keine schrottskillung. Den konnte im Fight keiner von einem absolut reinen psu ppu unterscheiden.

Freez - Antibuff - Noob-S - dmgboost ---> du tot, weil zu geringer Runspeed
==> daher alles in AGL ==> je nach Spezialisierungswille! Klar kann man VHC und REC haben. Man kann auch als Tank Rares reppen, theoretisch. oO

Du hattest alle Spells cappt! Moveon drin? Kutte an? 380 Mana?

Der Drohner ist ein DD, der als einziger keinen Nutzen vom PPU Support hat. verreckt er in seinem versteck, kann er bis zum ende des fights (vielleicht nicht mal danach) gerezzt werden, da kaum einer nen ppu mal eben 10 minuten entbehren kann, damit der mal eben quer durch die zone rennt, um den Droner zu rezzen.

Ja, der lückenlose PPU-support, der unbedingte 1:1 support haben sich zu sehr hochgeschaukelt, keine Frage.
Aber, jede Seite hat das gleiche Problem des PPU-Mangels.
Es gab zum Beispiel Vorschläge die Groupspells sinnvoll nutzbar zu machen,
Shitbuffs rauszunehmen.

Nur dieses ständige Sticheln gegen PPUs, über deren Lamehaftigkeit und dessen Wipe zu fordern führt dazu, ist der falsche Weg.

Saiboku
29-07-05, 20:14
Falsch Saiboku!
Mir ist es wichtiger Antibuff + Shitbuff und APOC oder HL zu überleben, als zwei Raptoren, da ich häufiger durch APU/PPU-teams angegriffen werde, als von zwei Raptoren, bei denen ich wohl lang genug durchhalten könnte um mich mit Holy-H und D in Sicherheit zu bringen. Aber ich beanspruche nicht, sie ausheilen zu können - den Typ möcht ich mal mit Noob-S und Heal gegen APOCs überleben sehen.

man kann beides haben. nur um in der lage zu sein, raptorenbeschuss auszuhalten, muss man nicht auf andere resistenzen verzichten. ein vernünftiges setup macht sowas möglich.

Tritt er gegen Unsupportete in Aktion ist er das, da der DD im Vorteil ist, ebenso wie eine Drohne gegen einen beliebigen DD. Oder ein Highlvl gegen einen Noob. Und da wurde ja gesagt: "Harte Welt, Noobkill gehört dazu!"
Mir ging es nur darum, es wird immer Situationen geben, in der Jemand erheblich im Vorteil ist - die Frage ist, ob die Player sie dann eiskalt ausnutzen.

der Unterschied ist, das der PPU in keiner Situation wirklich benachteiligt ist. er kann lediglich kaum darauf hoffen, ganz allein einen spieler zu töten, der einen healspell casten kann.. sobald es um gruppenpvp geht, ist er das nonplusultra.

Warum bewegst du dich in gefährlichen Terretorium nicht gestealtht? Warum hast du das Tool nicht ständig im Anschlag? Klar kann man dich auf dem falschen Fuß erwischen, das kann auch einem PPU passieren. Noob-S und drauf.

noob-s und du hast immer noch nen dicken heal, resis etc.

Ich wollte dir mitteilen, dass du als Drohner im Grunde dauerstealtht bleiben kannst, bis du dein Versteck erreicht hast. Sich in Reichweite eines APU zu entstealthen ist natürlich problematisch. :p

Bis du ein vernünftiges versteck gefunden hast, ist der gegner weg. Der Unterschied ist, das ich mit ner normalen dd class jemanden direkt attackieren kann, wenn er mir begegnet. der droner kann das nicht.

Freez - Antibuff - Noob-S - dmgboost ---> du tot, weil zu geringer Runspeed
==> daher alles in AGL ==> je nach Spezialisierungswille! Klar kann man VHC und REC haben. Man kann auch als Tank Rares reppen, theoretisch. oO

noob-s kriegst du nur drauf, wenn der gegner dein sheltertiming besser im kopf hat als du selbst. Wir hatten hier mal nen video von einem ppu unseres clans gepostet, in dem er mit 5+ dds rumspielt .. auch mit raptor zwischendurch.. der bewegt sich fast garnicht und schläft beinah dabei ein.

Du hattest alle Spells cappt! Moveon drin? Kutte an? 380 Mana?

sogar ohne geht godmodesetup mit astreiner supportleistung.

Ja, der lückenlose PPU-support, der unbedingte 1:1 support haben sich zu sehr hochgeschaukelt, keine Frage.
Aber, jede Seite hat das gleiche Problem des PPU-Mangels.
Es gab zum Beispiel Vorschläge die Groupspells sinnvoll nutzbar zu machen,
Shitbuffs rauszunehmen.

jede seite? unser clan hat NC u. a. wegen dem ppu problem verlassen. Die Tatsache, das sich Leute zum Spielen eines PPUs, eines chars, an dem sie keinen spass haben,zwingen müssen, nur damit der clan zu den op fights gehen kann, ist nicht tragbar.

Nur dieses ständige Sticheln gegen PPUs, über deren Lamehaftigkeit und dessen Wipe zu fordern führt dazu, ist der falsche Weg.

Was du als Stichelei bezeichnest, nenne ich stetiges Erinnern an einen Missstand. Scheiße if u dont like it.

YA5
29-07-05, 21:06
Naja die lol klasse Pe zu dem thema sag ich jetzt nichts aber sein aim ist gut ok die gegner sind nicht viel gelaufen und es waren viele low dabei aber war ok für ein pe mit einer pain

MFG Patri9999
is ne Tsunami Assault Rife .. hat auch keinen Kreis in der 3rd Person view ;)

Dargeshaad
29-07-05, 21:10
Darghesaad joined us during a raid on crp, and i must say that he is an amazing pvper.
I would be scared to go up against him
Hehe yea that was just fucking awesome, I usually go solo raid crp, but that was just pure fun.....untill they decided they needed 2 ppus, 2 apus a tank and a spy to take us down :rolleyes:

PS: [Edited]
PPS: You should upload some of the clips you made on your droner owning those nibs at tez/crp i loved watching those :lol:

Saiboku
29-07-05, 21:51
PS: Abnib sucked on his droner :D
PPS: You should upload some of the clips you made on your droner owning those nibs at tez/crp i loved watching those :lol:

I can still laugh about this fight vs this nibbish city clan at deveraux who tried to hack that op from shadow. I went there with my droner and 3 raptors and when shadow arrived they found 10 corpses and 1 raptor in the air :confused: :D :confused:

still got some vids from several fights at crp, maybe I can upload some.

T'Pol
29-07-05, 21:53
@Saiboku und Nostramo ihr kommt etwas vom Thema ab oder?

[Edited]

Dargeshaad
29-07-05, 21:55
I can still laugh about this fight vs this nibbish city clan at deveraux who tried to hack that op from shadow. I went there with my droner and 3 raptors and when shadow arrived they found 10 corpses and 1 raptor in the air :confused: :D :confused:
OMGH@XX!!!
Oh my, I still remember when I went to crp sometimes and saw a drone in the air and got a DM from you a bit later.....then we used to compete who could kill the most anti :lol:

Conner MacManus
29-07-05, 21:57
Ich versteh immer noch nich wie es Griefplay is, wenn er mit -97 SL alles killt was er sieht und die anderen zu blöd sind das mit zu checken...

Saiboku
29-07-05, 21:57
OMGH@XX!!!
Oh my, I still remember when I went to crp sometimes and saw a drone in the air and got a DM from you a bit later.....then we used to compete who could kill the most anti :lol:

yeah lol I tried to kill ur lovely hover. that reminds me of these frickin hover pk actions of yours. group of 1 ppu and 2 apus running to crp .. then, a hover out of nowhere, tank jumps of the hover, kills 2 apus, back on hover, pheeeewwww, and hes gone. ppu is like "wtf just happened?"

patri9999
29-07-05, 22:06
is ne Tsunami Assault Rife .. hat auch keinen Kreis in der 3rd Person view ;)

Hallo lieber ya5 ich wünche dir viel spaß auf meiner kos liste machen es dir bequem und nem den plasma express nach hause das es dir auf deiner reise nicht zu langweilig wird nem einen gratis dauer synch mit *natürlich spendiert von den Synchronizerz die sind für jeden synch zu haben*

MFG Patri9999

Dargeshaad
29-07-05, 22:11
yeah lol I tried to kill ur lovely hover. that reminds me of these frickin hover pk actions of yours. group of 1 ppu and 2 apus running to crp .. then, a hover out of nowhere, tank jumps of the hover, kills 2 apus, back on hover, pheeeewwww, and hes gone. ppu is like "wtf just happened?"
Yes you did, reminds me you still owe me for repair you fucker :D
Yea and after that a 'lil tl3 heal on that ppu and he's deadmeat to your raptor :p

Conner MacManus
29-07-05, 22:15
[Edited]

T'Pol
29-07-05, 22:16
[Edited]

Conner MacManus
29-07-05, 22:35
Du könntest mal deine Scheuklappen abnehmen.

Wenn mir jemand mit Knallrotem SL übern Weg rennt, dann is das erste was ich denke "wtf? O.o"

Da würd ich garantiert nich freudig weiterleveln oder so.

Dargeshaad
29-07-05, 23:59
[Edited]

T'Pol
30-07-05, 00:11
[Edited]

Dargeshaad
30-07-05, 00:19
[Edited]
For nostalgic reasons, i have about 1200 screenshots of either dead people/funny situations/bugs/gms/etc.

PS: You still haven't told me the name of your chars on Terra....afraid?

E. Cryton
30-07-05, 00:33
the raptor on the last screenshot was mine ..
still remember snots flame after that kill ^^

eprodigy
30-07-05, 00:36
And before you start, I was the one that got the kills!!!
why is your SL still green then ;)

Conner MacManus
30-07-05, 00:41
[Edited]

nostramo
30-07-05, 01:16
noob-s kriegst du nur drauf, wenn der gegner dein sheltertiming besser im kopf hat als du selbst. Wir hatten hier mal nen video von einem ppu unseres clans gepostet, in dem er mit 5+ dds rumspielt .. auch mit raptor zwischendurch.. der bewegt sich fast garnicht und schläft beinah dabei ein.

Darüber haben wir im TS herzlich gelacht!

Das zeigt nur, du bist viel zu weit vom aktuellen PvP in Neocron weg.
Dieser PPU wäre in 3sek Hackfleisch. Wenn der steht, cast ich dem im Schlaf den noob-s drauf.
Zwei versetzte Antibuffs und er hat ihn sicher sitzen.
Träum mal weiter von deiner Godmode-lamer-klasse dem PPU, den gibts nämlich nicht.

Was du als Stichelei bezeichnest, nenne ich stetiges Erinnern an einen Missstand. Scheiße if u dont like it.

Noobkillen ist ok, gehört zum Game, PPUs gehören auch dazu, gehört auch zum Game - leb damit!
"Scheiße if u dont like it"

E. Cryton
30-07-05, 06:32
/edit

Saiboku
30-07-05, 06:40
Nice piccys, xrated.. good ol' nc pk days :p

Darüber haben wir im TS herzlich gelacht!

Das zeigt nur, du bist viel zu weit vom aktuellen PvP in Neocron weg.
Dieser PPU wäre in 3sek Hackfleisch. Wenn der steht, cast ich dem im Schlaf den noob-s drauf.
Zwei versetzte Antibuffs und er hat ihn sicher sitzen.
Träum mal weiter von deiner Godmode-lamer-klasse dem PPU, den gibts nämlich nicht.

aha, jetzt reden wir schon von 2 ABs plus nem ppu/pe zum shitbuffen. Ich mein, ich kann schon seid Wochen über den Schund lachen, den du hier fabrizierst.. is schon ok, wenn du auch mal lachen kannst.
Auch wenns nichts zu lachen gab und du dir eigentlich nur wieder selbst ins knie genudelt hast.

Noobkillen ist ok, gehört zum Game, PPUs gehören auch dazu, gehört auch zum Game - leb damit!
"Scheiße if u dont like it"

Noobkillen is ne Frage der Moral, der total vergurkte PPU ist ne Frage der Balance.

Dr. Gorgo
30-07-05, 10:43
[Edited]

Beliar
30-07-05, 10:48
Thread closed for for massive trolling, flaming and harassment (this includes the threadstarter)
Aufgrund einer Menge von Forenregelverstößen einiger Leute (den Threadstarter eingeschlossen) ist hier dicht.

- Closed