View Full Version : Idee für nen PPU-Event
Ich habe bisher eigentlich nur APU gespielt. Deswegen waren mir meine Wohltäter, die PPUs, auch ziehmlcih egal.^^
Aber seit dem ich selber, zum Teil, PPU spiele ist es doch ziehmlich ätzend, dass die an keinem Event Teil nehmen können.
Deshalb hier mein Vorschlag für ein PPU-Event:
Wer kennt diese Leute von Rodeos, die sich an einen Tisch setzen und pokern, wärend ein Stier, dessen *naja, wie auch immer* abgeklemmt wurden auf sie losgeht?
So stelle ich es mir in NC vor. Ein laaaaaaaanger, eingezäunter Tisch mit Stühlen dran, der nur von PPUs besetzt ist.
Auf dem Tisch werden, nach einem Kommando in einerm öffentlichen Channel, von GMs Y-Commander gespant. Wer mit den wenigsten Heals und Sheltern am längsten überlebt hat gewonnen.
Die Regeln sind natürlich noch stark überarbeitungswürdig. Z. B. wegen Heal/SD wer wie oft was casten darf etc. ...
Aber was haltet ihr von der Grundidee?
Sgt. Pepper
10-09-05, 05:09
Naja, mit den wenihgstens heals und sheltern ... das will mir nicht ganz einleuchten, voer allem wioe man das bei mehr als 2 Teilnehmern noch überprüfen will.
Aber im grunde, so'n Last Man Standing für PPUs hätte was
Ne anderer Idee, irgendeine Rescue-Mission, zum Beispiel ...
- ein toter liegt in der Coas Cave, hinten bei der Queen
- Aufgabe des PPUs ist es ALLEIN, in die cave zu rennen, ihn zu finden, wieder aufzustellen und lebend nach draußen zu bringen.
- wer dabei am schnellsten ist hat gewonnen
Ich hab auch ne idee. (Siehe poll :D ).
Man könnte es ja so machen wie bei den OP Fights früher. Und zwar wenn die letzten PPUS gejagt werden.
Ein ausgewähltes Team von sagen wir mal 2 Tanks 2 Spys 2 Pes und ein Apu jagen dem PPU von nem Startpunkt hinterher bis er stirbt. Der ppu der am weitesten gekommen ist gewinnt :D . Naja gut fatals sind phöse in dem Spiel.
Jo, vorallem jag mal nen PPU den du nicht Freezen kannst, Beine weg ballern bringt auch nix mit nem Holy Heal. Da kommen die HC mit gezückter Waffe nicht hinterher, die Spys auch nicht....PEs mit Pistole schon, aber die stehen dann wieder allen anderen im weg rum :D
Also ich würde das so ähnlich machen wie Atreides vorschlug.
Alle PPUs werden in einem OP eingeschlossen. GMs spawnen die üblichen Zäune. mit ende eines Countdowns werden Y-Commander, Bat Queens und die alten Crahn Wachen gespawnt. Die PPUs dürfen da drin machen was sie wollen. Auch sich gegenseitig Demage Boost drauf hauen, sogar Sanctum, denn es ist ja ein Matsch jeder gegen Jeden und das Ziel heißt die anderen müssen vor mir umfallen. Directe angriffe mit Basi oder ähnlichen nicht.
Die GMs sind im OP und zwar Schiedrichter, klar. Sollten die letzten 2 oder 3 gleichzeitig umfallen wird eben ein Stechen gemacht, indem dann nur noch diese zwei oder drei im OP bleiben und das martyrium nochmal durchleiden ;)
Das ist nicht kompliziert und die PPUs müssen trozdem gegeneinander antreten ;)
Warum nicht so machen , wie zum Ende NC 1 ?
PPU supportet Mid lvl Runner durch eine mit Zäunen begrenzte Hindernisstrecke...
Während beide beschossen werden , muss der PPU sich und den mid lvl am leben halten ( darf 1 mal rezzen) wer sich und den mid lvl am schnellsten durch bringt hat gewonnen.
Alle PPUs werden in einem OP eingeschlossen. GMs spawnen die üblichen Zäune. mit ende eines Countdowns werden Y-Commander, Bat Queens und die alten Crahn Wachen gespawnt. Die PPUs dürfen da drin machen was sie wollen. Auch sich gegenseitig Demage Boost drauf hauen, sogar Sanctum, denn es ist ja ein Matsch jeder gegen Jeden und das Ziel heißt die anderen müssen vor mir umfallen. Directe angriffe mit Basi oder ähnlichen nicht.
Die GMs sind im OP und zwar Schiedrichter, klar. Sollten die letzten 2 oder 3 gleichzeitig umfallen wird eben ein Stechen gemacht, indem dann nur noch diese zwei oder drei im OP bleiben und das martyrium nochmal durchleiden ;)
Das ist nicht kompliziert und die PPUs müssen trozdem gegeneinander antreten ;)
Nur steht da die Aggrofrage im Weg. Ich nehme kaum an das die PPUs die mobs extra beschießen > ein ppu hat aggro bisser umfällt.
Jau, bis jetzt gefällt mir Nainkos Idee am Besten. Das wird ja denn erst richtig lustig mit Babyheal und -shelter. :lol:
NONpk hat aber auch ncith unrecht. Der Spell Distruct Mind oder so ähnlich (der Spell, der laut Beschreibung die Aggro von einemnehmen soll) ist verbugged, oder?
Jau, bis jetzt gefällt mir Nainkos Idee am Besten. Das wird ja denn erst richtig lustig mit Babyheal und -shelter. :lol:
Ja...die Idee gefällt mir auch sehr...so wird zumindest das Event ziemlich schnell enden, als wenn man Runner supportet :)
Aber ich würde den GMs sehr dankbar sein, wenn sie das Termin 1 Tag vorher bekannt geben und nicht einfach so spontan machen...
Nainkos Idee gefällt mir, so machen wirs ;)... So, und jetzt mal Ideen für Pure Hacker Events :D
Durandal|AI
12-09-05, 10:47
Die GMs sind im OP und zwar Schiedrichter, klar. Sollten die letzten 2 oder 3 gleichzeitig umfallen wird eben ein Stechen gemacht, indem dann nur noch diese zwei oder drei im OP bleiben und das martyrium nochmal durchleiden
gab es in der form schonmal als Teil eines Last Man Standing events
Wie, warum keine Baseballschläger? :p
Also die Idee mit dem Last Man Standing gefällt mir auch sehr gut! Man darf alles casten was es an PPU Spells gibt, nur eben keine eigenen offensiven Massnahmen ergreifen. Das wird bestimmt ein Hammer Spektakel! :cool: :D
Durandal|AI
13-09-05, 11:11
das war wie gesagt ein hammer spektakel
wäre schön wenn das mal wieder stattfinden würde
war nicht sogar Lytha (LE Trägerin) damals gewinner?
Ich hab auch ne idee. (Siehe poll :D ).
Man könnte es ja so machen wie bei den OP Fights früher. Und zwar wenn die letzten PPUS gejagt werden.
Ein ausgewähltes Team von sagen wir mal 2 Tanks 2 Spys 2 Pes und ein Apu jagen dem PPU von nem Startpunkt hinterher bis er stirbt. Der ppu der am weitesten gekommen ist gewinnt :D . Naja gut fatals sind phöse in dem Spiel.
erinnert mich irgend wie an störtebecker und den spießruntenlauf
Also, ich veranstalte demnächst auf Mars das oben angegebene PPU-Event. Location wird ein Level 3 Via Appa sein. Die Monks werden alle in den unteren Teil der Terasse gepackt. Dann kommen 10 bis 20 high-lvl Tanks mit Area Waffen auf das Tach der Terasse, und der "Arena-Eingang" wird mit einer Wand dicht gemacht.
Dann fängts an, die PPU's dürfen ihre Startbuffs machen, dann feuern die Tanks was das Zeug hält mit ihren Area-Waffen auf die Arena ein (dafür dass keine bestimmten Monks extrem-beschossen werden sorge ich, habt da mal keine Angst). Natürlich ist alles agressive Seitens der Monks untersagt. Also keine Baseballschläger, Soulcluster und auch kein Geboxe. Damagebooster hingegen ist erglaubt. Wer als letztes stehen bleibt, ist der Gewinner, und bekommt noch einen Preis. Welchen muss ich noch schaun, evtl. wird einer von meinem Trophy Shop gespendet.
PPU's sollen sich bitte per Ingame-Mail bei Codey für das Event anmelden, Tanks werde ich ingame direkt organisieren.
So long,
DASPRiD AKA Codey
das war wie gesagt ein hammer spektakel
wäre schön wenn das mal wieder stattfinden würde
war nicht sogar Lytha (LE Trägerin) damals gewinner?
Jup, das war in Tescom, bzw. ihre Freundin , aber LE ist richtig.
Von mir aus können wir gern dies (PPU LMS) als das PPU Event (was versprochen war für das grosse Turnier) übernehmen. Sofern möglich , setz ich es dann in die Planungen mit rein und gebe es frühzeitig bekannt.
Ja Chenoa, jetzt grab mir und Cassi das Wasser ab ^^
Ja Chenoa, jetzt grab mir und Cassi das Wasser ab ^^
add :
LMS = Last Man Standing. Wie damals in Tescom. Es ist das o.g. mit Mobsen gemeint. Ok ? ^^
(ausserdem wars ein versprechen im anderen Thread :P)
Na mkay, unseren PPU-Player Only Event machen wir trotzdem ;)... Irgendwie muss man sich angagieren, wenn man nicht als EGM genommen wird ^^
LMS = Last Men Standing
Es bleiben mehrere am Ende stehen? Oder war das jetzt nur ein Denk-Fehler? ;)
Irgendwie muss man sich angagieren, wenn man nicht als EGM genommen wird ^^
Warum eigentlich nicht? O_o
Es bleiben mehrere am Ende stehen? Oder war das jetzt nur ein Denk-Fehler?
Wohl eher ein Schreibfehler ^^ :p
Warum eigentlich nicht?
Ich war denen wohl mit meinen 19,74 Jahren leider ein Jahr zu jung. Nur weil sich früher mal ein paar kindische GMs Mist gebaut haben wurde die Altersgrenze von 18 auf 21 angehoben. Nunja, haben sie halt einen EGM weniger, der die Spieler bei Laune hält.
Ich war denen wohl mit meinen 19,74 Jahren leider ein Jahr zu jung. Nur weil sich früher mal ein paar kindische GMs Mist gebaut haben wurde die Altersgrenze von 18 auf 21 angehoben. Nunja, haben sie halt einen EGM weniger, der die Spieler bei Laune hält.
Hm, schade eigentlich. Ich mein 18 sollte man schon sein, aber ansonsten denke ich zählen in erster Linie die Ideen und die Bereitwilligkeit was auf die Beine zu stellen. Denke mal du hast von beidem reichlich. ;)
Mach einfach trotzdem weiter, ich bin mir sicher du bekommst deine Chance noch.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.