View Full Version : FINALVOTINGS - Appartment Wettbewerb #2
Hier nun das FinalVote der letzten 5 (Mars6) Appartments.
Alle Appartments können besucht werden, sind mit einem Türöffner versehen worden.
Die Location und das Passwort steht jeweils bei der Teilnehmer Nummer auf der Page.
Weitere Screens wurden hinzu gefügt, jedoch habe ich mir eine weitere Beschreibung gespart, da alle Apps auf ihre Art und Weise gut sind und ich damit keinen beeinflussen möchte.
Von Raids oder PK in den Apps ist natürlich abzusehen. Ich hoffe, dass das ganze total friedlich ablaufen wird und ich nicht einschreiten muss !
Möge das schönste App gewinnen !
Hinweise an die Appartment Besitzer:
Sollten einige Runner meinen, in den Apps töten zu müssen, oder gar zu raiden, so möchte ich Euch bitten, notfalls das Passwort zu ändern. Wenn ihr möchtet, dass der Türöffner entfernt wird, schickt mir einfach wieder eine Mail.
Link zur Page mit den Finalapps! (http://entry.neocron.com/contest/AppContest05/final/)
Voting Mars !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128253)
Voting Mercury !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128255)
Voting Terra !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128258)´
(Nur in diesen Threads voten, votings via posts hier im Thread sind ungültig!)
*gespannt ist*
[edit]
es geht nun
[edit]
btw. viele bilder werden beim drufklicken zwecks großaufnahme net gefunden
*puh* dachte bei mri geht das nur nicht...
*gevotet hat und auf das Endergebnis wartet* :))
Gleich aber, bin sie noch am moven. Sollte gleich alles paletti sein :ange:
/edit : Sollte alles funktionieren jetzt, wenn nicht, bitte posten
Bitte ans voten denken !
Mal aus Neugier, war schon jemand Appartments besuchen ?
Also ich schau mir nur die Screenies an, bin zu faul in NC, TH, MB und DOY rumzudackeln, ich sitz lieber in meinem Laden und versorg die Kunden, die noch einst Onorata besuchten. :)
Also ich war auf Merc schaun, auf den anderen servern hab ich mir nur die Screens angeguckt! :D zufaul da überall hin zu laufen
jo in den meisten von Mars war ich schon ...
(mir war mal langweilig ^^) ich kann nur soviel sagen, dass die 5 ausgewählten appas die nähere einchränkung wirklich verdient haben!
mein vote steht jedenfalls :)
jup auf den Screens kommt das alles nciht so gut rüber. Da muss man sich schon selber ein Bild machen um objektiv zu sein.
Bitte ans voten denken !
mmmh, es ist nicht jedem möglich überall hin zu kommen !!!!
Bei mir sind MB, NC, TH kein Problem, aber DOY ?????
Bitte ans voten denken !
Ja ich und 3 andere haben auf Merc schon alle angekuckt und sehr kritisch beurteilt.Ohne die Besuchungen wäre meine Stimme an jemand anders gegangen :D
2. Runde : Die besten 5 werden von einem GM besucht und es werden weitere Screenshots gemacht und das Apartment genauer betrachtet, so dass der GM einen kleinen Bericht und die Screens beschreiben kann.
Was war damit gemeint, kommt da noch was? Die Screens sind ja gemacht, aber was meintest du mit "kleinem Bericht" und "genauer betrachtet" ?
Ich quote mich ungern selber ....
Weitere Screens wurden hinzu gefügt, jedoch habe ich mir eine weitere Beschreibung gespart, da alle Apps auf ihre Art und Weise gut sind und ich damit keinen beeinflussen möchte.
Es war einfach zu schwierig sie zu beschreiben, weil wirklich jedes auf seine eigene Art und weise klasse ist, was hat und ordentlich / sauber aufgebaut waren sie alle.
Sorry,
OK nächstes mal erst selbst ALLES GENAU LESEN, dann posten.....
Aber ich finds ehrlich gesagt enorm, dass du um 3:15 morgens noch da bist....
Ich habe momentan Nachtschicht ansonnsten würde ich nun schon gemütlich schlafen :)
18:30 gehen die Polls zu, letzte Chance zum voten !!!
Gespannt auf das "offizielle" Ergebnis ist :angel:
Hier alle Gewinner auf einen Blick !
Mercury
1. 003 Babe Xene
2. 006 Teal'c
3. 002 Morpheus
Mars
1. 007 Lady Lilith
2. 010 Laurin Sanders
3. 016 NuKeD
Terra
1. 030 Miundor
2. 003 Ishmael
3. 025 Reboot
Zur Erinnerung
1. eine Copbot Trophae ; Goldener Pokal ; 10 Möbelstücke nach wahl (kaufbar) ; ein selbstgestaltenes Event mit einem EGM für Clan, Freunde oder ähnliches (nach Absprache im normalem Rahmen- also kein Dauerspawn oder ähnliches!)
2. Silbener Pokal, 6 Möbelstücke nach Wahl (kaufbar!); eine Party in dem teilgenommenem Appartment.
3. Bronzener Pokal; 3 Möbelstücke nach Wahl; 1 Vhc nach Wahl; Wee-Crab Family im teilgenommenem Appartment.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich werde in den kommenden Tagen alle Gewinner auf den Servern aufsuchen um die Preise zu verleihen. Die Preisverleihungen werden dann in der TH Halle Sec 3 stattfinden.
Danke Fans Danke,
Ich danke hiermit allen Runner, Freunde die für mein Appa gevotet haben! :)
*sich auf die Copbottrophy freu* :))
Gibs doch zu Lena... du hast durch deine 16 Chars auf Mercury die kosten für die Trader gespart und NUR deshalb hattest du genug kohle um dein appa derart üppig zu gestalten...
auf MARS wärst du ein Niemand ;)
(aber ansonsten wirklich schönes appa, gratuliere)
Glückwunsch an die Gewinner,waren echt geile Apps dabei ;)
Black Drake
22-09-05, 12:16
Hi@all,
Glückwünsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer.
Echt schwer so ein App so schön einzurichten :), weiter so.
Mit besten Grüßen
Blacky
War ein schöner Wettbewerb und die Gewinner haben es verdient. Freue mich schon auf den nächsten :)
An dieser Stelle erst einmal meinen Glückwunsch an alle Gewinner! Waren echt geniale Apps dabei.
Mein besonderer Dank geht an all die, die Lilith durch ihre Votes geholfen haben zu gewinnen.
Im speziellen möchte ich hier noch einmal schMAK und Wicked Clown erwähnen die mir durch Rat und Tat (und nicht zuletzt auch durch die eine oder andere Trophy) geholfen haben das Canyon Appartment so schön herzurichten wie es nun ist.
Nicht zu vergessen auch die Member unseres Clans K.L.O. die fleißig mitgevotet haben. Jungs, ihr seid die besten!! Demnächst rocken wir den Canyon und feiern 'ne fette Party! :D :D :D
Cassi
(in Vertretung für Lady Lilith)
Erschütternde Wahrheiten (gekürzt auf Wunsch vom Forenhamster... wieso eigentlich Hamster?! :wtf: ) :lol: ;)
09-13-2005 22:33:16 > OOC> Illidan : ne is ja meist egal wie viele und wie gut
09-13-2005 22:33:41 > OOC> Illidan : so swat hat übelst paar mal gewonnen....
09-13-2005 22:33:53 > OOC> Illidan : gut wir waren 2 PPUs die hatten 6
09-13-2005 22:34:14 > OOC> Illidan : da würde ich auch denken mensch die cheaten
Hammster, weil er das ganze Forum durchhamstert? Keine Ahnung ^^... BTW, was mit unserem PPU Event? :)
Hammster, weil er das ganze Forum durchhamstert? Keine Ahnung ^^... BTW, was mit unserem PPU Event? :)
Bereits in Arbeit, Ansage folgt morgen evtl. heute noch, mal sehen.
back to topic :angel:
Die Frage war eigentlich an Cassi gerichtet, aber gut, danke ;) (back to topic)
Hallo !
Ein großes Dankeschön an alle die für App#2 auf Mercury gevotet haben !!! ;)
Ich freue mich sehr das wir, =NEXUS=, mit unserem Clanappartement den dritten Platz belegen konnten, der Contest kam mehr oder weniger überraschend und ich dachte mir probieren kann mans ja ... :p
Meine Grüße gehen an alle Members und Ex-Member von Nexus:
Aika, die mir mit Rat und Tat immer zur Seite steht ...
Exkalibur, einer meiner ältesten Gefährten ...
Codex, ich drück dir die Daumen für den PvP Contest auf Terra, mein Junge ;)
Sinus, wenn ich Medaillien verleihen könnte hättest du schon längst eine für "Versorgungs Management" erhalten ...
Skaara, der vielbeschäftigte Trophäensammler ...
Abel, der beste PPU den wir je hatten, und leider nicht mehr in NC verweilt ...
Asangu, von dem ich immer noch hoffe das er eines Tages zu uns zurückkehrt ...
John T
Camaris
Bob
... und wie sie alle heissen ... ;)
LG,
Morpheus
=NEXUS=
Die Frage war eigentlich an Cassi gerichtet, aber gut, danke ;) (back to topic)
Hast PM ;)
1. Platz auf Mercury : Babe Xene
http://entry.neocron.com/contest/AppContest05/AppMerc_BabeXene.jpg
1. Platz auf Mars : Lady Lilith
http://entry.neocron.com/contest/AppContest05/AppMars_LadyLilith.jpg
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.