View Full Version : [Vermisst Meldung]Pepper LT. Drunken
Stechus Kaktus
12-09-05, 00:05
Suche das Onorata Duo Pepper und Drunken. Sie werden auf Mars schmerzhaft vermisst.
Wir müssen teilweise Stundenlang Nach impern, ressern, reppern. Ein ganzer Server ist vollkommen verzweifelt.
Wer Hinweise über den Verbleib der beiden hat. Soll sich bitte hier melden
Stechus Kaktus
P.s. Es gibt Gerüchte, dass sich die beiden auf Neptune rumtreiben
Dr.Fallout
12-09-05, 00:08
Auf neptune gäbe es warscheinlich auch mehr zu tun für Imper :)
1. Falsches Forum :p
2. Guckst du hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1872220&postcount=18)
=> Da steht warum die beiden nicht anzutreffen sind ;)
Sie machen "Urlaub" auf Neptune!
SoLoNg...
Leo
Robert [GS]
12-09-05, 00:12
Chipmonk is back :D
Glaub ich :/
ich fang echt bald an zu heulen wenn die nich wieder auf MARS zurück kommen :( ...
müsste mal wiedern paar serien bauen lassen usw... außerdem gern nen schwätzchen bei nem bier halten.
also ich war auch skeptisch gegenüber neptune weil er doch auch jede menge leute von terra weggeholt hat. aber gestern hab ich mal nen char erstellt und ich muss sagen, feine sache. tut echt gut p1 und 2 und die sewer/aggikeller so voll zu sehen. und das wirtschaftssystem is auch noch in den kinderschuhen. mal schauen bei wievielen der urlaub dort länger dauert ^^
es können während der Zeit die leute zu mir kommen (solang keine Handelssperre gibt)
VIA3/Alamo/enter b/lavis geöffnet von 20 bis 22 Uhr (fast täglich).
Dort findet ihr Resser TL 235 Imper TL 81 (Mus umgeloggt werden) evtl. einen verweis zu einem conster TL 191 und einen repper mit 100 rep
NUR SOLANG ONORATA ZU HAT!
es können während der Zeit die leute zu mir kommen (solang keine Handelssperre gibt)
VIA3/Alamo/enter b/lavis geöffnet von 20 bis 22 Uhr (fast täglich).
Dort findet ihr Resser TL 235 Imper TL 81 (Mus umgeloggt werden) evtl. einen verweis zu einem conster TL 191 und einen repper mit 100 rep
NUR SOLANG ONORATA ZU HAT!
Selber aufzug wie das onorata nur mit dem PW: MCNeo5 , da is der MotorradClub hier sitzen auch immer mal Leute, die Impen und Reppen. bzw. kann dieser Ort auch ohne weiteres dazu genutzt werden.
Hm, gute Idee, mal die Leute umlenken (die meisten hier wissen doch eh schon bescheid):
Imper TL 115 und Repper TL 200 im Trophy Shop, Nexustower Enter A, PW: onorata (wird noch geändert, leon hat den Schlüssel -.-*).
Ausserdem biete ich Taxifahrten mit dem Carrier und hacke auch gern alles was hackbar ist :)
ich dich auch nabbl ;), hab übrigens 10 weitere 5 slotter heal, halt mal 5 mille bereit *fg*
Urlaub...pah.
Hintergangen haben sie uns Marsianer. Lyncht sie!! :p
kleiner Spaß, aber macht euren "Urlaub" nicht so lange :)
Lt. Drunken
12-09-05, 16:33
jo .. urlaub
also wenn neptune so weitermacht beende ich den urlaub und zieh um :)
bis ich mich entschieden hab müsst ihr mal auf andere dienstleister zurückgreifen
erste adresse is hierbei natürlich Codey's Trophy Shop
(gleich neben dem Service Center im Nexus Tower A PW:Onorata
für alle Onorata-Fans ... das sind die alten Clubräume :))
dort findet ihr fast immer nen Imper/Repper
Dr.Fallout
12-09-05, 17:57
hmm... warum geht ihn richt zum medicare? Da ist jetzt savezone ^^
weil man da keien schränke aufbauen kann?
Dr.Fallout
12-09-05, 19:55
Dafür gibts da mülltonnen, die kann man genauso benutzen, nur kann da dann jeder ran ... :angel:
vielleicht doch ne doofe idee :D
Lt. Drunken
12-09-05, 21:28
hmm... warum geht ihn richt zum medicare? Da ist jetzt savezone ^^ne savezone is viel zu unsicher ^^
oder anders ausgedrück: was für noob trader (bitte nich persönlich nehmen .. ich hasse savezones)
außerdem gibt es ja auch leute die keine hohe qualität bieten ...
bei uns im app hat der kunde die möglichkeit sich direkt zu beschweren und nich erst lange diskutieren woran es jetzt lag ^^
und die sache mit den mülltonnen ...
müsste man mal drüber nachdenken
aber waffenparts und chems im wert von rund 10 mio in die tonne werfen
das is glaub ich nich so spaßig :)
Sgt. Pepper
12-09-05, 21:37
nun, als wir drüber nachgedacht haben mal auf neptune reinzuschauen, haben erst lang überlegt, ob wir euch Marsianer nen bisschen allein lassen können.
(ich möchte mal behaupten einge neuere Spieler wissen gar nicht wie man ohne Onorata an ne neue Waffe kommt ^^)
Irgendwann las ich dann hier Berichte, wieviele Trader sich doch plötzlich am Plaza 1 tummeln, jetzt wo das wieder safe ist. unsere Schlußfolgerung ... wird schon keiner merken, dass wir mal nicht da sind, aber offensichtlich hab ich mich da getäuscht.
Sgt. Pepper
12-09-05, 21:39
und die sache mit den mülltonnen ...
müsste man mal drüber nachdenken
aber waffenparts und chems im wert von rund 10 mio in die tonne werfen
das is glaub ich nich so spaßig :)
hm... da müßte man nen Sicherheitsmann angagieren, der auf die Tonne aufpasst ^^ also jemanden haben, der permanent den behälter "gebraucht", dann kommt auch nichts weg ^^
ein sicherheitsmann der nicht schießen kann wenn jemand was von der tonne mopst? klasse idee ^^.... naja, ich bin wie gesagt immer noch die erste anlaufstelle... Drunken? Pepper? Ich bräuchte mal meinen Appa Key, muss PW ändern (wegen shice Roten raids).
Hmm... also wenn wirklich richtig Not am Mann ist ... ich hätte da eine Praxis im Dome of York :D
In ganz großen Ausnahmen würde ich es vielleicht auch in Erwägung ziehen nach TechHaven zu kommen.
Eure Gesundheit liegt mir am Herzen - solange die Kasse stimmt :cool:
hm... da müßte man nen Sicherheitsmann angagieren, der auf die Tonne aufpasst ^^ also jemanden haben, der permanent den behälter "gebraucht", dann kommt auch nichts weg ^^
den typen anhandeln ... tonne aufmachen und klauen ^^
Hmm... also wenn wirklich richtig Not am Mann ist ... ich hätte da eine Praxis im Dome of York :D
In ganz großen Ausnahmen würde ich es vielleicht auch in Erwägung ziehen nach TechHaven zu kommen.
Eure Gesundheit liegt mir am Herzen - solange die Kasse stimmt :cool:
Hehe dann ist ja gut dass du gestern weg musstest so stimmt wenigstens meine Kasse :) Nur das Pöse imp ist schon wieder rausgefallen *g*
Dr.Fallout
13-09-05, 15:08
den typen anhandeln ... tonne aufmachen und klauen ^^
oder, wenn er handeln aus hat:
einfach von dern tonne wegschieben und der zweite mann krallt sich dann den Inhalt der Tonne :D
Silent Assasin
14-09-05, 13:43
Ich seh's jetzt schon, bald kommen die ersten Wettbewerbe in "nehmt dem Tank sein Plüsch Drom weg" müsst ihn dafür nur von seiner Tonne wegzerren und schnell genug zupacken :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.