View Full Version : Ich will meine Gatlin MK3 Turrett wieder haben!
Hi Jungs,
und zwar bin ich wieder auf den Gedanken gekommen als ich in einem anderen Thread das gelesen habe, wegen den MK3 Turrett's.
Es gibt von jedem Turrett eine MK3 aber nicht mehr von der Gatlin, und das ist erst seid NC2 so! Da frage ich mich warum?! Wieso wurde diese rausgenommen?!
Sie war absolut geil und hat wenigstens auch Schaden gemacht.
Diese Frage möchte ich wirklich mal von irgend einem GM oder einem Player der dazu eventuell mehr weiss als ich, eine Antwort haben! Danke schon mal im vorraus.
Und zu dem allgemeinen Thema Turrett's kann ich nur sagen, mehr als eine Frühwarnsystem ist das ganze nicht, dagegen könnte man auch mal was tun und es wurde auch schon ein paar mal im Forum gepostet soweit ich weiss. Aber so wirklich wurde da noch nie was dran gemacht.
MFG Smoky.
Sinn für die Turrets wäre was tolles...
Aber dafür gibt der PPU noch zu starken Support..
Sollte das irgendwann mal gesenkt werden, wird es automatisch wieder mehr Turrets geben, denn wenig Schaden machen diese im Grunde nicht, nur kommen sie gegen nen Runner mit PPU-Support einfach nicht an..
Sinn für die Turrets wäre was tolles...
Aber dafür gibt der PPU noch zu starken Support..
Sollte das irgendwann mal gesenkt werden, wird es automatisch wieder mehr Turrets geben, denn wenig Schaden machen diese im Grunde nicht, nur kommen sie gegen nen Runner mit PPU-Support einfach nicht an..
Die sollen auch nur den Op fight unterstützen und net alleine gewinnen.
will mal wissen was die geritten hat, die aus dem spiel zu nehmen. was sollte der bock mist nun ist da jeder heckenpxxxxx der die anderen tpurrets schrottet vor den get hatten sie wenigstens noch respekt
Kann damit zu tun haben, dass damals die Spieler massenhaft Turrets in OP fights gedroppt haben.
Hab zu lange keinen mehr gemacht, daher weiß ich nicht, was zur Zeit so an Grauzonen ausgenutzt wird.
Dr.Fallout
14-09-05, 19:57
Gattling MK3 wäre nicht verkehrt... aber dann bitte mit ein paar bedingungen.
Das nicht irgend ein Clan sich da 10.000 stück von anschafft und dann nach und nach seinen OP dekoriert :)
Vielleicht nur über einen (schweren) run zu bekommen? Und dann auch nur ein Turret pro person...
Gattling MK3 wäre nicht verkehrt... aber dann bitte mit ein paar bedingungen.
Das nicht irgend ein Clan sich da 10.000 stück von anschafft und dann nach und nach seinen OP dekoriert :)
Vielleicht nur über einen (schweren) run zu bekommen? Und dann auch nur ein Turret pro person...
Lässt sich nur mit Int-WoC aufstellen... :P
....Vielleicht nur über einen (schweren) run zu bekommen? Und dann auch nur ein Turret pro person...
warum nicht einfach mal als schönes high level item, TL 180 oder so ...
dann werden die wenigstens nicht so "nebenbei" im kampf gedroppt
Ich denke besser wäre es den exploit mit dem turret inner wand zu fixen aber das ist unmöglich, das weiß ich.
Aber wäre eigentlich auch dafür die wieder einzuführen.
und die stun turrets zu fixen, damit sie nicht durch "besondere" aufstellungsorte angreifer in die ecke drücken und fast wehrlos machen sondern einfach schocken.
Könnte man durchaus zur Abstufung der Turrets verwenden:
die Minidinger mit CST 50 aufstellen (ja das soll dan nen PE mit OP Bonus und 3er CST-Buff können) die Medium CST 100 - 120 und die High (MK3) Turrets mit 130-150 CST ...
Und ja die Gatling MK III wäre dann bitte auch noch einzuführen und nicht anal ;)
Turretts sind unnötig, da sie niemand braucht und sie keine wirkung haben ...
und wenn Turrets was können sollten dann sollten sie auch teurer sein ...
@Mbay genau das ist es ja die Gatlin MK3 Turrett hat Schaden gemacht! Und das war die geilste Turrett in NC1 mit der Stun Trap. Wäre nicht schlecht wenn hier einer der GM's mal was zu schreibt und nicht das der Thread wie ich es schon wieder gesehen habe hier im Forum untergeht.
MFG Smoky.
Mehr Turrets für alle! ^^ *YA5 eine MK3 anal einführ*
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.