View Full Version : [GvT]Last Man Standing Event (Mars, Freitag 14.10. 20 uhr)
Durandal|AI
12-10-05, 12:27
Hallo Community,
wiedereinmal duerfen wir euch nach Tescom zu einem Last Man Standing einladen!
Nun fragt ihr euch sicher - was ist ein Last Man Standing?
die erklärung ist ganz einfach - wer zuletzt steht hat gewonnen!
zum Ablauf:
es werden vom turnierveranstalter und dessen (hoffentlich) team gruppen eingeteilt mit runnern darin.
diese gruppen werden dann in die arena entsand (immer einzeln) und ermitteln den last man standing ihrer gruppe.
die gewinner der gruppen kommen wiederrum in eine finalgruppe in der der gesamtsieger ermittelt wird.
Teilnahmeberechtigt sind alle chars mit ausnahme des PPUs und des blessed hybriden (bei genug blessed anmeldungen duerfen die eine eigene gruppe machen) normale hybriden (normaler shelter) sind erlaubt.
Das ganze wird wie immer in Tescom (sollte msf den op da gerade mal wieder nicht haben so bitte ich den besitzer den GR auf all zu stellen) stattfinden. Der Termin ist Freitag der 14.10.2005, Beginn wird 20 uhr sein
Natürlich dürfen sich am Ende der gruppenkämpfe alle in einem riesigem LMS miteinander messen!
Anmelden könnt ihr euch ab jetzt per PM bei mir oder per ingame mail/direct bei Avatar, Durandal und Vynard.
Anmeldeschluss ist Freitag 1900 (PM, outgame) bzw 1930 (direct, ingame)
Dieses Event ist angemeldet und hat GM Unterstützung, somit gelten hier auch die Eventregeln : no PK, no flame/spam, no raid - ansonsten.... ihr kennts ja mitlerweile :angel:
Durandal|AI
12-10-05, 12:45
die erste anmeldung ist auch schon eingetrudelt
Lewis Kayne (PE)
Nice1!
Aber ich werd wohl nur zum gucken kommen :p
SoLoNg...
Leo
Durandal|AI
12-10-05, 12:58
und zum rezzen ;-)
€ da kann man den rezz auch ruhig mal im gogo liegen haben *fG*
Durandal|AI
12-10-05, 13:57
nachtrag
wenn wer doppelteilnahme (also mit 2 chars teilnehmen) plant so soll er mir das bitte auch mitteilen damit ich ihn nicht mit beiden chars in die gleiche gruppe stecke
freeze / stealth?
steht nichts sofern ichs nicht überlesen habe ;)
Alex Smith
12-10-05, 14:28
Japp, die Frage nach Stealth stell ich mir auch.... also, wie siehts aus damit? Ich meine, was ist ein Spy schon ohne Stealth?
commerzgandalf
12-10-05, 14:31
es wäre wohl mehr als logisch das stealth net erlaubt is weil
alle die stealthen können stealthen so lange wbis nur noch einer ohne stealth da is
dann hauen die sich die köpfe ein das wäre ja relativ hohl
freez is warscheinlich erlaubt weil is nen legitimes kampfmittel und dan nur die "leichteren freezs" von den fightern benutzt werden kann is das auch net so schlimm denke ich
Mfg Commerz Gandalf
Alex Smith
12-10-05, 14:34
Hey, ich betrachte Stealth für jeden Spy auch als legitimes Kampfmittel!
Warum sollte ich mir meine wichtigste taktische Möglichkeit nehmen lassen?
Aber genau deswegen frag ich ja, wie siehts damit aus, werter Thread Starter.
Durandal|AI
12-10-05, 14:36
stealth ist verboten
drogen sind erlaubt
freeze ist auch erlaubt (klebt ja eh nur der holy para richtig)
commerzgandalf
12-10-05, 14:38
sicher is stealth legitimes kampfmittel will ich ja garnet abstreiten
aber in einem last man standing geht es ja darum wer sich am besten bewehren kann im kampf
und nicht ums raushalten :D
Mfg Commerz Gandalf
PS stealth wird in fast jedem tunier besprochen irgendwie ^^
und ja ne antwort vom starter wäre cool
Durandal|AI
12-10-05, 14:48
schau mal über deinen post
Cyberstorm
12-10-05, 17:14
...
stealth verboten -> Klar
Drogen erlaubt -> Hallo ? :) Auch klar...
...
Ich meld mich mal mit cyber an, glaube ich.
Terror_Nonne
12-10-05, 17:14
tescom ? meinst nicht eher tristar ? O_o
Durandal|AI
12-10-05, 17:26
nein ich meine tescom
das LMS war schon immer da
Alex Smith
12-10-05, 18:33
hmh, ich denke mal es gibt rezz support nach einem fight? Und vielleicht lässt ja unsere liebe GM Truppe auch nen passenden Pokal springen? *hoff*
nach einer runde werden die teilnehmer garantiert gerezzt.
auch wenns es zugegebener massen einen gewissen style hätte, über den leichen der anderen zu kämpfen :D
Leichen machen nur die FPS kaputt.
Aber schon wiedern sowas wo ich nicht mitmachen kann. :mad:
Mal 'ne Frage...
Hab ja 'nen Tank.. Der kann HC-; MC-; und PC Waffen usen - Darf der mitmachen? Also.. Wenn die Munni mal alle ist, kann es nämlich gut passieren, dass er anfängt mit 'ner PoB rumzumetzeln...
SoLoNg...
Leo
Alex Smith
13-10-05, 01:02
noa dann machste das halt Leo. Und schön das du dich auch mal wieder blicken lässt *Grmpf* Blöder PvP Serverler du!
Gibts dann demnächst auch ein Revival des TdT ?
Ist das eine grosse Arena oder kann man sich in der Landschaft anschleichen ?
noa dann machste das halt Leo. Und schön das du dich auch mal wieder blicken lässt *Grmpf* Blöder PvP Serverler du!
Ich spiele nur auf Mars!
Habe zwar Charaktere auf Neptune, allerdings spiele ich diese nicht ;)
Habe es schon immer gesagt und es wird auch so bleiben... Mars ist und bleibt mein Homeserver... Bin halt auch ab und an mit meinem Tank unterwegs, oder auf anderen Chars geloggt.. ;)
(Wenn du den Namen meines anderen Charakters auf Mars willst, schreib mir eine PM)
Ist das eine grosse Arena oder kann man sich in der Landschaft anschleichen ?
Glaube, es ist nach wie vor die Arena.. Kannst sie dir ja anschauen, sie müsste eigentl. aufgebaut sein.
SoLoNg...
Leo
Durandal|AI
13-10-05, 15:59
die "arena" ist der vordere teil des Outposts (also bis dahin wo die erste wand mit dem durchgang zum hackterm kommt)
Durandal|AI
14-10-05, 09:19
€€
wer blessed hyb ist und mitmachen will mal bei mir melden - wenns genug werden lass ich mir was einfallen (bis jetzt sinds 2)
Durandal|AI
14-10-05, 09:49
Hier die Teilnehmerliste (anmeldung natürlich weiterhin möglich)
Lewis Kayne (PE)
Hi'neon (spy
adelante (PE)
Kathandra Silverbow (PE)
osiris nightwalker (tank)
cyberstorm (PE)
michail (tank)
Whistle (blessed hyb)
Mo Joe (tank?)
Alina jump (apu)
Damasus (tank)
battle hawk (tank)
holy kill (tank)
achilis (tank)
invi (tank)
slide (tank)
dayx (tank)
trugall (tank)
mdg storm (apu)
dreadlord (PE)
rob alexander (spy) evtl.
vanity fair (blessed noob)
codey - dasprid (tank)
cambridge (tank)
Mr. Nice (pe)
Durandal|AI
14-10-05, 10:07
du meinst sicher "die" armen apus
sind ja 2 seh ich grad ;-)
Wenn ich da grad nicht mit meinem 43. Tartarus Regiment ein paar Tau Jungs zurück zu ihrem höheren Wohl klopfen müßte würd ich mitmachen.
Ich wäre dann wahrscheinlich der einzige RifleSpy.
Silentstrike
14-10-05, 12:48
Hm...arme apu? Ich seh grad das ich wohl der einzige Spy bin der mum hat, oder eifnach nur dumm ist :lol:
Naja wir werden sehen. Ohne Stealth sinken meine Lebenchancen von 40% auf 5% aber mal guggen ...
Durandal|AI
14-10-05, 12:50
*silentstrike die brille putzt*
rob alexander ist auch spy
Silentstrike
14-10-05, 12:57
Woher weißt du das ich ne Brille hab *g* Und gesehen hab ich das schon, aber dieses
rob alexander (spy) evtl.
lässt mich ahnen, das er wohl nach dieser Liste, doch nich mitmachen wird :D
Alex Smith
14-10-05, 13:06
Auch wenn es voll vom Topic abschweift:
Cuthullu, deine niedertechnologisierten Imperialen mit ihren Vorkriegspanzern haben keine Chance gegen die Armeen des glorreichen Tau Sternenreiches.
Für das höhere Wohl! (Nebenbei, ich bin nicht der, den er putzen will)
Aber, das ist ne schöne Teilnehmerliste, ich frag mich nur, was die Satsu Dame dabei machen will..... euch zu Tode vögeln? ;)
Durandal|AI
14-10-05, 13:10
Aber, das ist ne schöne Teilnehmerliste, ich frag mich nur, was die Satsu Dame dabei machen will..... euch zu Tode vögeln?
das ist glaub ich nur das was sie plant, wenn sie sie nicht mit ihren waffen töten kann :D
Ich bin ja schwer am überlegen ob ich was für die Frauenquote der Liste tun sollte und mich auch anmelde :D . Würde ja auch gleich die Spyquote mit anheben ;) . Zweiteres schreckt mich aber auch gleich wieder ab, ausserdem will Neon ja meine Slasher, ohne die und denn auch noch ohne Stealth 8| kann ich mich ja gleich mit ausgebreiteten Armen hinstellen und schreien "erschießt mich" :rolleyes:
Ich glaub ich beschränk mich denn doch lieber darauf, mit Pong-Pongs am Rand der Arena rumzuwedeln :angel:
Durandal|AI
14-10-05, 13:54
kannst sie ja mit datacubes bewerfen
gegen spys solltest so gute chancen haben *fg*
Silentstrike
14-10-05, 14:44
wieso kann ich darüber nicht lachen? :D :lol:
*Wild umherläuft und kreischt*
IHR WERDET ALLE STERBEN....
HAL
Das war jetzt aber pöse :D
ausserdem würde das ja auch nicht groß helfen, bei den vielen, vielen Spys :wtf: :p
edit: Ach da wär ja noch ein Spy :D HAL du Feigling los anmelden, zack zack :p
Das war jetzt aber pöse :D
ausserdem würde das ja auch nicht groß helfen, bei den vielen, vielen Spys :wtf: :p
edit: Ach da wär ja noch ein Spy :D HAL du Feigling los anmelden, zack zack :p
Ich will aber nicht sterben *zusammenbricht und heult* 8|
HAL
Alex Smith
14-10-05, 15:15
Stealth verbot, deswegen kämpf ich nich mit ;)
Wären wir im HN, würd ichs mir ja nochmal überlegen, aber so? NE DANKE!!!!
Da kann ichs machen wie Betti sagte, einfach hinstellen, großes Schild hochhalten auf dem steht: Bitte erschießen, will nach Hause!
Durandal|AI
14-10-05, 22:04
so der Event ist vorbei
Osiris Nightwalker (ATF) ist der gewinner
leider musste der rest des events danach abgebrochen werden weil 2 clans sihc mal wieder nicht benehmen konnten und auch nicht fair sein konnten.
Viktor Trace
14-10-05, 23:13
Greetings,
ich moechte Etwas dazu sagen. Ich finde es grossartig, dass manche Clans mit wirklich vielen Leuten zu so einem Event kommen. Das zeigt doch, dass es aktive Clans gibt, und diese sich fuer das Geschehen interessieren!!!
Wenn so ein Event aus dem Ruder laeuft, dann liegt das normalerweise an Missverstaendnissen, nicht an irgendwelchen am Event interessierten Clans!
Ich z.B. habe beim letzten Kampf mitgemacht, als alle anfingen sich zu kloppen. Ich war auf dem TS Server eines dieser beiden angeklagten Clans... nun, dort hiess es "Was ist los?" "Faengt es schon an?" "Keine Ahnung, aber der schiesst auf mich"... "ok, los, wir rocken sie weg..."
Da war nix von "haha, wir machen Scheisse" oder anderen Dingen zu hoeren.
Wenn viele Runner eines Clans an einem Event teilnehmen, ist es selbstverstaendlich, dass sie auffallen. Aber gleich alles was falsch laeuft, wobei bei sovielen Leuten kein Schuldiger festgemacht werden kann, auf zwei Clans zu schieben... pah! Billig.
So... ich wusste als meine zwei Drohnen geloescht wurden (obwohl ich voher ganz klar sagte, dass ich als Drohner mit in den Ring steige [ja, mein Koerper stand einfach so rum, hinterm Baum in der Ecke])... und ich danach umgebracht wurde... und auch danach nicht warum das Event abgebrochen wurde! Ja, NIEMAND auf dem besagten TS wusste dies... obwohl sie doch alle schuld waren.
Aber, Avatar, ein wirklich tolles Event. Ernsthaft, aber das hab ich dir ja schon ig gesagt. :)
Ich finds schade/lustig dass zB Clans wie der Wolfsclan zwar mit sehr sehr vielen Leuten vertreten ist (muss ich ganz ehrlich zugeben) es aber nicht hinkriegen wenigstens einen in die Finalrunde zu pushen. Ich hab da keinen Zusammenhalt gesehen oder sonst irgendwie teamplay.
Tjo aber sonst ein sehr sehr schönes event auch wenn ich am ende nur 2. geworden bin :)
ATF 4 LIFE !
Ich finds schade/lustig dass zB Clans wie der Wolfsclan zwar mit sehr sehr vielen Leuten vertreten ist (muss ich ganz ehrlich zugeben) es aber nicht hinkriegen wenigstens einen in die Finalrunde zu pushen. Ich hab da keinen Zusammenhalt gesehen oder sonst irgendwie teamplay.
Tjo aber sonst ein sehr sehr schönes event auch wenn ich am ende nur 2. geworden bin :)
ATF 4 LIFE !
du warst der nervige pe der mit ständig n db reingedrückt hat? :D :D
tHe JeLo15
15-10-05, 09:13
Also im großen und ganzen ein schöner event bis auf das avi wohl einen sünden bock brauch aber das ist ein anderes thema :)
Einzige kritik an dem event war das ich im final noch vom vor fight buffs drauf hatte und das doof war das alle auf mich sind :angel: aber egal.
Zu Nabbl was willst du denn ? ich war im Final doch dabei und bin vom Wolfsclan und habe den 3ten platz belegt.
//Edit: Zu dem noch war ich in der letzten runde und sie in der zweiten also war ich nicht in ihrem team und habs trotzdem geschafft ins finale.
Es ist eine glückfrage und hoff frage das sich nich die gegner zu 6te auf dich stürzen. :)
Durandal|AI
15-10-05, 13:00
wenn ich mich richtig erinnere ging adelante als 3. letzter down holy
und das mit dem sündenbock solltest du mal mit avi besprechen denn ich denke nicht das das der fall war
und außerdem gehörst du rein ideologisch gar nicht zum wolfsclan holy kill ;)
tHe JeLo15
15-10-05, 15:28
Nabbl bitte erklär mir mal per pm was du damit meinst ^^.
Habs gestern mit avatar versucht heute hat er es nochmal per direct probiert aber man konnte nicht vernümpftig mit einander reden :)
Von daher lasse ich nun die sache auf sich beruhen bis avi ohne beleidigungen mit mir sich unterhalten kann.
gruß holy
Durandal|AI
16-10-05, 05:10
na ja ich hab das logfile gesehen holy
ich kann nur sagen - arbeite an deinem deutsch - arbeite an deiner ausdrucksweise - übe das flamen
/close bitte chenoa
Geschlossen vom Threadstarter
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.