PDA

View Full Version : Con WoC 1 für Tank?

nabbl
09-11-05, 12:56
Hi,

Es ist ja bekanntlich nicht möglich Constitution WoC 1 zu machen, da der NPC
dafür im Ceres Tempel fehlt.
Soweit ich weiss kann jede Charakterklasse in 2 Skills WoC machen. Warum grade der Tank nicht?

Es ist ja auch allgemein bekannt, dass der Tank nicht gerade eine bevorzugte, wenn nicht gar benachteiligte Klasse Neocrons ist.
Con WoC 1 würde da doch viele Möglichkeiten bieten den Gen Tank wieder stärker zu machen. Ich denke da an Rüstungsteile , spezielle Herzen , oder sonstige Implantate, die den Tank leicht stärken würde.
Die Armen haben ja nicht mal nen Shelter ;)

Ist in dieser Hinsicht also noch was geplant oder bleibts beim "mikrigen" STR
woc 1 level ...

MfG nabbl

btw: Kommt der Zargerus Run + Belt als WoC?

Skeezie
09-11-05, 12:58
wenn ich das richtig in erinnerung habe liegt das daran das man con auf "illegale" weise leveln kann. seis durch eigenschaden oder durch wachen.

LeoPump
09-11-05, 12:59
....btw: Kommt der Zargerus Run + Belt als WoC?

Ich hoffe nicht!

WoC Con, wäre allerdings sehr geil!

SoLoNg...
Leo

Mighty Max
09-11-05, 13:01
Soweit ich weiss kann auch der Monk nur PSI WoC machen.
Der Spy nur Dex

Nur der PE kann wählen, oder?

nabbl
09-11-05, 13:01
du kannst auch str auf illegale weise leveln skeezie, das kann also nicht der punkt sein :)
EDIT:
nein mighty max. der monk kann int + psi , der Spy dex + int und der PE kann STR + Dex...

Skeezie
09-11-05, 13:04
monk nur psi? der "sollte" auch int machen können. genauso wie der spy.

hmm....naja, ich sag ja. soweit ich mich erinner war da was wegen dem leveln des skills. aber seis drum. :)

ThrillHousE
09-11-05, 13:07
Ich wäre voll uns ganz dafür!!!

Gebt dem Tankeee mal bissi Fudder bei die Fische. Ein Con Woc Item wäre super!

Wo is der Poll? ;)

nabbl
09-11-05, 13:09
mir kam grade die idee weil ich neulich meine Con Exp angeschaut habe und die "nur" durch PvP auf 212 Millionen standen :)

da hätte man als tank im late game doch endlich wieder was wo man drauf stolz sein könnte...

son Filter Heart 3 ... oder was ganz neues evtl alternativeres :)

Terminator
09-11-05, 13:12
*hust hust hust*

ihr wisst aber schon wenn ihr con woc macht dann is nix mehr mit str woc ^^

nabbl
09-11-05, 13:13
joa wicked ... aber wenn ich als tank sagen kann dass ich Con Woc 1-5 hab und damit diese superschicke megadolle rüstung tragen kann , dann pups ich auf irgendnen hurler knuckle ;)

ThrillHousE
09-11-05, 13:16
Na klar wissen wir das, mir wäre ein Con Woc lieber als Str das man irgendwann die Weichen stellen muss is klar, aber erstmal die Option sollte her!

Terminator
09-11-05, 13:24
son stärke abhängiger belt wäre schon was aber bitte nicht den zargerus, der soll für gewisse events/belohnungen sein

edit:
schlagt mal nen paar imps vor, ich kann mir eigentlich nix vorstellen...

ThrillHousE
09-11-05, 13:38
Wie wäre es mit einer Camo PA ohne speedmalus?
Oder ein Filter Heart mit End oder Atl.
Aber am besten eine PA dann sieht man auch äusserlich die Rangerhöhung.
Oder die STR135 PA kann man mit Woc Con tragen, vielleicht auch die Str155 ab Woc Con 5.
All dies würde den Tank wieder viel interessanter machen imho!

nabbl
09-11-05, 13:43
Ja genau thrillhouse ... es spricht ein tank aus dir :)

imps wären da "noch" nen neuer Resi Chip (evtl + 20 auf die resists?)
nen neues Herz mit mehr Xray Resi (evtl nur Xray Resi?)
Ein backbone mit +40 ATL :)

oder ne PA mit normalen Resists keine H-C / M-C aufwertung sondern Psi + 10 ;)

PureSpider
09-11-05, 14:01
wie wär's denn wenn der tank gleich ALLE items bekommt, die's im spiel gibt
im moment heulen alle rum, dass der monk ja soooo overpowered iss
wollt ihr, dass das mit dem tank auch noch passiert?

btw: erstmal sollten die hacknet items her, als fullhacker hat man atm so gut wie nix zu tun, bzw kaum möglichkeiten im hn... :(

Terminator
09-11-05, 14:13
jup da muss ich dir zustimmen, es ist wirklich schlimm wenn man als fullhacker im hacknet zum op-defenden steht und dann kommt einfach ein monk mit seinen buffs/sd rein und läuft dir davon...

Angel2002
09-11-05, 17:03
Spy : Int/Dex WoC Rc/Pc Vieleicht auch Drohne ?

Psi :Int/Psy WoC APU/PPU

PE :STR und Dex WoC Rc/Pc Hc/Mc Vieleicht auch Drohne ?

Tank: STR WoC Hc/MC

Für Int weis ich keine WoCs ob trader allgemein , oder obs für jeden ne einzelne gibt ...deswgene ausgelassen
So denk ich mir das mal :D

Möchte für mein COnster nen TL 150 COnster tool der Kein lub verbraucht und bei WoC5 wo man mind immer 2 slot bekommt ^^

Mein PPU will nen Rezz Sanctum ^^

Mein APU nen HL sanctum ^^ oder so ne arbt Beam der Poison fire und Energy macht ^^

Mein drohner will nen tool womit man Mobs einfangen und steuern kann , mit ihne leveln oder als PvP ^^ :lol:

*Griever
09-11-05, 17:15
Ich mach mit meinem Tank den INT WoC :D

Ansonsten will ich für mein PPU den Holy Zone Rezz...

Powerpunsh
09-11-05, 17:24
Mein drohner will nen tool womit man Mobs einfangen und steuern kann , mit ihne leveln oder als PvP ^^[/I] :lol:

Oah geil.
Ceres labz rein, mob ansteuern, übernehmen und raus. Dann pkn :D
Hmm Conwoc. Wäre lustig, nur wie ich schon so oft gesagt hat nützen imo mehr resis beim tank nix. Jeder tank is in fast jedem resisskill, ich sag mal, capped. außer vllt in poison.
ergo. Bringt nix.

ThrillHousE
09-11-05, 17:29
Na da würde aber dann doch der POR Resi was bringen, wäre aber als WoC zu speziell imho
Ne neue PA wäre schon fein. Bzw. gebt ihm erstmal die option Con Woc zu machen die items kann man ja dann immer noch wählen...

Durandal|AI
09-11-05, 17:32
con WoC ist denke ich einfach zu erklären

für con gibts zu viele exploit möglichkeiten, so siehts aus

aber - für was woc? gibt ja eh nur 2 von xx items die vor über einem jahr kommen sollten

*Griever
09-11-05, 18:12

panzer reppen bringt int und dex schneller hoch, also so gesehen....

ThrillHousE
09-11-05, 18:12

Na wasn das für ne Aussage! Wenn ich weiss das irgendwo exploit möglichkeiten sind muss ich die abschaffen. Aber deswegen eine Klasse reduzieren find ich bissi arm imho.
Also bei allen meinen Tanks war Con das letzte was capped war.
Und wenn jemand von NPC's dmg bezieht darf auch ruhig sein CON steigen, warum auch net. Um zu vermeiden das Runner sich gegenseitig die CON aufbauen kann man ja einfach unterbinden das CON bei attack von Runner steigt.

Aber all dies sollte kein Grund sein ein CON Woc zu unterbinden. Bei vermeintlichen expoits sollte man die Runner dafür bestrafen und nicht die restliche Community die auf legalem wege CON levelt in dem man items nicht rausbringt imho!

nabbl
09-11-05, 18:38
du hast recht thrillhouse ... aber das war leider schon immer KKs Politik...
wenn was nicht geht , buggy ist oder exploitet werden kann wirds halt ausm spiel genommen :(

ne scheisspolitik!

Ziu
09-11-05, 19:43
Der nächste der dieses böse Wort sagt oder auch nur andeutet bekommt Ärger!

Lesestoff hierzu:
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1888386#post1888386

Skeezie
09-11-05, 20:17
[edit]

nabbl
09-11-05, 20:39
dscheggisch au ned so ganz gell du ...

Aber was doch viel wichtiger ist:

Con Woc war ja mal geplant... dementsprechend müssen ja auch items dafür geplant gewesen sein!

also führt das doch bitte wieder ein !

ICE98
09-11-05, 20:59
geplant ist gut :D hoffe mal das was mit in den mega patch kommt (also evo2,1) wenn nicht bleibt nur noch die hoffnug :angel:

p.s. hab nicht mal eine woc disk weil sich keiner reintraut ? gibts noch welche die sich trauen auf merc ? mit 1 bis 2 disk's wäre ich schon echt glücklich ^^
den run würde ich auch mit roten machen wenn danach nicht pk wird 8|

PureSpider
09-11-05, 21:46

Lesestoff hierzu:
war so klar, dass wieder so ne antwort kommt
sowas hasse ich
statt zu sagen "da könnt man mal drüber nachdenken" (obwohls eh nich gemacht wird) muss sowas kommen...
da sagt man besser nix, ganz ehrlich

€: *sich auf sein 2 tage ban freut...(ironie)*

Siggi
10-11-05, 03:49
Irgendwie versteh ich euch alle nicht. :confused:

Ihr wollt achso tolle Rüstungen und die besten imps, aber das ein WoC Item gar nicht für PvP interessant sein soll, habt ihr wohl alle vergessen.
Die WoC Items sollten nur RP Items sein, wo man mal was hat zum herzeigen.
Aber, dabei fällt mir auf, das selbst KK sich davon distanziert (siehe XBow/Knuckles).

Also, an alle (auch KK): gebt uns WoC Items wie geplant, also keine Waffen oder Imps sondern mal was schickes, wo man z.B. sein Appa schmücken kann.

*träumt weiter* :rolleyes: :angel:

krypto
10-11-05, 07:28
btw: Kommt der Zargerus Run + Belt als WoC?
das waer ja eigentlich logisch fuer KK!
keine NEUEN items bringen, sondern nur welche, die eh schon im spiel sind/bzw.waren siehe:
-crossbow
-holy cath sanc
-holy antipoison sanc
-Zargerus Belt of Protection

alles was es in nc1 schon gab... (auch wenn manche dinge dort sehr rare waren)

...wirklich neue items sollten schon mit NC2 kommen...
...kam aber nichts :wtf:

Durandal|AI
10-11-05, 10:25
vergiss nicht den resistor abklatsch krypto

zwar kein woc aber eine "tolle" ""neue"" belohnung für einen ppu feindlichen run *pfeif*

canuma100
10-11-05, 11:32
vergiss nicht den resistor abklatsch krypto

zwar kein woc aber eine "tolle" ""neue"" belohnung für einen ppu feindlichen run *pfeif*

tja das ist die strafe fürs ewige dauer gefreeze :D

Terminator
10-11-05, 12:29
Irgendwie versteh ich euch alle nicht. :confused:

Ihr wollt achso tolle Rüstungen und die besten imps, aber das ein WoC Item gar nicht für PvP interessant sein soll, habt ihr wohl alle vergessen.
Die WoC Items sollten nur RP Items sein, wo man mal was hat zum herzeigen.
Aber, dabei fällt mir auf, das selbst KK sich davon distanziert (siehe XBow/Knuckles).

ich weiss zwar nich wie soviele leute auf rp items oder sowas kommen aber irgendwer von KK hatte damals im forum gepostet "diese waffen werden mächtig sein" oder sowas in der art
ich hab noch nie von irgendein einen KK gelesen das woc nicht pvp relevant sein soll und dazu noch auch nur rp mässig gedacht wäre

nabbl
10-11-05, 12:39
joa und die hurler knuckels und der crossbow sind ja auch RP items Oo

ne also ehrlich ich will nich auf 1 milliarde exp leveln um dann evtl ne brille tragen zu können ;)

Unbleest
10-11-05, 13:09

Lesestoff hierzu:

Naja ich find das etwas blöd dass man dieses Wort netmal mehr schreiben darf, das ist genauso wie damals mit [Edited] als [Edited] noch in der closed Beta war!

Und sowieso, ich glaub es gibt keinen der http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 nicht fast alle kennt resp. sogar ungewohlt oder ungewusst dass es einhttp://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 ist benutzt hat als noob.

Warum wird daran nichtmal gearbeitet dass man die http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 anstatt einfach zu verbieten darüber zu reden? Und warum werden Sachen mit denen man zu stark http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386en kann einfach rausgenommen anstatt mal überarbeitet?

seven7
11-11-05, 13:07
das wird wohl noch dauern bis ein con woc-item kommt, immerhin braucht es schon seine zeit sowas zu planen. damits auch bestimmt so ein kracher wird wie das str woc-item. :lol:

PureSpider
11-11-05, 17:17
Naja ich find das etwas blöd dass man dieses Wort netmal mehr schreiben darf, das ist genauso wie damals mit [Edited] als [Edited] noch in der closed Beta war!

Und sowieso, ich glaub es gibt keinen der http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 nicht fast alle kennt resp. sogar ungewohlt oder ungewusst dass es einhttp://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 ist benutzt hat als noob.

Warum wird daran nichtmal gearbeitet dass man die http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386 anstatt einfach zu verbieten darüber zu reden? Und warum werden Sachen mit denen man zu stark http://forum.neocron.com/showthread...386#post1888386en kann einfach rausgenommen anstatt mal überarbeitet?
ich werf mich gleich ausm fenster vor lachen eh :D
das iss ma ein geiler edit ^^

Oxygen
12-11-05, 09:10
auch nicht schlecht finde ich eine Lompille für die WoCskills :angel: ist ja blöd das man sich auf die WoC Level jetzt festlegen muss ohne zu wissen was mal alles kommt :p

xuxu
13-11-05, 19:18
Ja genau thrillhouse ... es spricht ein tank aus dir :)

imps wären da "noch" nen neuer Resi Chip (evtl + 20 auf die resists?)
nen neues Herz mit mehr Xray Resi (evtl nur Xray Resi?)
Ein backbone mit +40 ATL :)

oder ne PA mit normalen Resists keine H-C / M-C aufwertung sondern Psi + 10 ;)

Und wofür willste die +10 Psi? Bringt Dir doch nix, für den Shelter brauchst Du immernoch massig mst und ppu ^^.
Ich persönlich finde, der Tank ist ansich schon okay so! Ein guter Tank kann im 1on1 eigentlich alles umhaun und im OP Fight ist er, der neben nem PPU am längsten steht und trotzdem noch gut Damage austeilt!!

flyingsee
13-11-05, 20:14
Woc ist eh sinnlos... brauch doch niemand :D

ThrillHousE
14-11-05, 13:43
Woc ist eh sinnlos... brauch doch niemand :D

Gehr hier ja net um sinnlos oder net, fakt ist das alle klassen ausser Tank 2 WoC zur Auswahlstehen. Und dem Tank sollten auch 2 WoC ermöglicht werden, dies wäre dann STR & CON. Was für items es später dafür geben wird sei einmal dahin gestellt.
Und das man WoC nicht loomen kann ist auch ok, du musst dich ja noch nicht festlegen wenn du net weiss was du WOC machen willst. Und wenn du dich für ein WoC entschieden hast weil die WoC 1 gut gefällt, dann aber später merkst das WoC 5 bei der anderen Rubrik besser wäre hasse pech gehabt imho! ;)

Slade
21-11-05, 17:09
@ThrillHousE:
Selbst wenn man merkt das man sich falsch entschieden hat:
1. Char löschen.
2. neuen Char erstellen.
3. 3-4 Wochen lvln.
4. woc5 aktivieren.
5. fertig dat.

KK hat uns das ziemlich einfach gemacht.
Aber das wusstest Ihr auch schon bevor ich Euch das gesagt habe.

nuff said.

ThrillHousE
21-11-05, 17:58
Naja fürn WoC lvl würd ich mein Char nicht löschen, da hab ich doch RL noch bissi was zu tun. Aber wer will warum net. Ich find es jedenfalls gut das se nicht loombar sind, und hoffe das bleibt so.
Solange nicht feststeht was der Tank für WoC bekommt ausser Hurler Knuckels skill ich kein WoC, da ward ich doch lieber.

Aris
21-11-05, 18:34
Solange nicht feststeht was der Tank für WoC bekommt ausser Hurler Knuckels skill ich kein WoC, da ward ich doch lieber.

Japp, und das gilt für alle Klassen.
Aber bei dem speed mit dem die WoC Items reingepatcht werden ist das glaube eh egal, ausser ich zock mit 90 noch NC.

Mal was zu der exploiterei, das Tanks an sich selbst Schaden machen ist kein exploit, weil diese Methode auch ewig und 3 Tage dauert.
Ausserdem muss so gewollt sein, sonst würde man ja -sl bekommen wenn man sich selbst zerlegt.
:lol:

Oxygen
21-11-05, 19:17
@Slade, das möchte ich sehen Int Woc 5 beim Monk in 3-4 Wochen :angel: , ganz zu schweigen von 15 Wocdiscs.

FrontenStuermer
21-11-05, 20:21
wie wär's denn wenn der tank gleich ALLE items bekommt, die's im spiel gibt
im moment heulen alle rum, dass der monk ja soooo overpowered iss
wollt ihr, dass das mit dem tank auch noch passiert?

btw: erstmal sollten die hacknet items her, als fullhacker hat man atm so gut wie nix zu tun, bzw kaum möglichkeiten im hn... :(

Deswegen habe ich es damals mit meinem Spy aufgegeben und mich dem Rifler gewidmet...

Slade
30-11-05, 12:48
Oxygen:
Ich nehme mal stark an das mittlerweile jeder einen schönen Vorrat davon hat :)

Die LauncherLabs waren schliesslich lange genug offen ;)

FrontenStuermer
30-11-05, 13:25
Hm glaubst du jemand levelt so hoch und versucht so unendlich lange um WoC Items zu bekommen ?

Ich meine wozu gibt es ne PA4 für Tanks, Monks etc.

Bestimmt nicht damit ich sie nur mal vollgepumpt mit Drogen anziehen kann.
Ich finde schon das es das Ziel sein sollte etwas PvP taugliches als Belohnung zu geben.

Alles andere erspare ich mir.

Ich meine wenn ich wieder EQ2 spielen würde ginge es noch da die Wohnungen dort wirklich massig auszustatten sind..

Aber in meiner Wohnung halte ich mich persönlich nicht in der MB auf...

Eher meist irgendwo in der MB, im GR Raum oder draussen.